Willkommen in "Oya Island"

Antworten
Benutzeravatar
TIMMES
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 19:46
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Willkommen in "Oya Island"

#1

Willkommen in "Oya Island"

System: Cephei Sector ZZ-Y b3
Code-Name: "Oya Island"
Distanz zum Mealstrom Oya: 14,94 ly



Cephei Sector ZZ-Y b3 - von den Thargoiden besetzt - wurde im Zyklus vom 20.-26.04.3309 von den tapferen Commandern der SNPX zurückerobert, es bildet damit den ersten Brückenkopf mitten im Feindgebiet.

Cephei Sector ZZ-Y b3 kann man sicher ohne Hyperdictions erreichen und von hier aus Expeditionen in den Mealstrom Oya starten.

Zu Ehren der Staffel "Stellanebula Project" und aller an der Rückeroberung beteiligten Commander sowie als Mahnmal der Tapferkeit der Menschheit wurde der Fleet Carrier [SNPX] Oya Island in Dienst gestellt und wird in Oya Island als feste Basis für den weiteren Krieg gegen die Thargoiden dienen.

Die [SNPX] Oya Island wird das System Cephei Sector ZZ-Y b3 nicht verlassen, solange der Thargoiden-Krieg andauert. Dort können also von jedem Commander Schiffe stationiert werden (z.B. spezielle Maelstrom-Schiffe).

Die [SNPX] Oya Island steht allen Commandern offen und bietet folgende Dienste an (Tarif 0%):
  • Werft
  • Ausstattung
  • Auffüllen
  • Auftanken
  • Reparieren
  • Warenmarkt

3309-04-27 16-39-40 Cephei Sector ZZ-Y b3-Cephei Sector ZZ-Y b3.jpg
3309-04-27 16-38-14 Cephei Sector ZZ-Y b3-Cephei Sector ZZ-Y b3.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TIMMES für den Beitrag (Insgesamt 11):
Horza Gobuchul sr.KrautbertGuy de LombardMarkus (Razor2)S-Kite-Pilot [UGC]Rob GalaxyOnkel OnkelsonCMDR KliehmMr. HomnOld MickyFrankBO
Bild
... der Bubble Account. Meist im Bereich AX aktiv.
Bild
... Explorerin und Fernreisende.
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 341
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 774 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Willkommen in "Oya Island"

#2

TIMMES hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 18:44 als Mahnmal der Tapferkeit der Menschheit
Diese Stelle gefällt mir besonders gut. :smilewinkgrin:
Danke für den Carrier und Respekt an alle beteiligten Kommandanten - saubere Arbeit! o7
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krautbert für den Beitrag:
TIMMES
Bild
matze7481
Beiträge: 556
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 911 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Willkommen in "Oya Island"

#3

Glückwunsch. Ich bin vorhin dort gelandet weil mein Carrier zwei Sprünge weg ist und ich gestern bei "Wolkensammeln", ich wollte ein Datenpacket zuviel, auf meinen Carrier befördert wurde. Schöne Sache wenn man beim platzen dort aufwacht. :rave:
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in "Oya Island"

#4

Top, eine grandiose Leistung - da kann ich nur dir und dem ganzen AX-Team zu dem Erfolg gratulieren :rave:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
TIMMES
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Anti-Xeno-Kampf“