Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

Verfasst: So 9. Apr 2023, 21:24
von Henoch
Liebe Forumsmitglieder,
im alten (leider abgemurksten) ED-Forum fand ich jemanden, der für den Thrustmaster-Warthog (HOTAS +Pedals) ein Profil gebastelt hatte, das unglaublich gut war. Ich hatte mit ihm Kontakt und mehrere hier auch. Sein Profil für die drei Teile war genial und funktionierte super, viel besser als die mitgelieferte Software.

Nach einem Plattencrash bei mir ist nun leider alles wech, auch dieses Profil. Kann sich jemand hier noch an den Namen dieses netten Menschen erinnern oder hat sogar seine Email-Adresse? Ich möchte nämlich dieses Profil unbedingt wiederhaben!

Vielleicht erinnert sich jemand - vielen Dank :valentino:

Henoch

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

Verfasst: Mo 10. Apr 2023, 22:55
von Nok Xabi
Das Profil ist auch für mich das abolute non plus ultra. Vielen Dank nochmals an den Ersteller. Alle Credits gehen an ihn.

Bitte sehr:
ED_v2.4.02.rar
(2.45 MiB) 52-mal heruntergeladen
Und noch die Belegung als druckbare jpg.

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

Verfasst: Mo 10. Apr 2023, 23:32
von Henoch
:valentino: Jaaa! Das ist es, wunderbar! Danke!Danke!Danke!
Hast Du noch den Namen?

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

Verfasst: Di 11. Apr 2023, 00:09
von Nok Xabi
In den TMC Dateien steht:
//Creator: ED-Name: Vincense, GOG/Steamname: Cor Angar

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

Verfasst: Di 11. Apr 2023, 13:16
von Henoch
Vincense! Genau das ist er! Supertyp! Und immer freundlich und hilfsbereit war/ist er! :doppeldaumen:

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

Verfasst: Sa 7. Okt 2023, 11:08
von Henoch
Nok Xabi hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 00:09 In den TMC Dateien steht:
//Creator: ED-Name: Vincense, GOG/Steamname: Cor Angar
Hi, ich nochmal. Hast Du irgendeinen Hinweis, wie ich Vincense erreichen kann? Hab schon vieles versucht, finde ihn aber nicht mehr. Habe auch bei Steam versucht, ihn zu kontaktieren, aber da gibt es viele Cor Angar.

Hast Du mal in das Listing seines Profils geschaut? Ist da eine Sektion für "Zu Fuß" enthalten oder so ähnlich? Ich kann im Profil nämlich nichts dazu entdecken. Bis vor kurzem hatte ich auch kein Problem, konnte mich auf der Oberfläche gut bewegen und alles benutzen, irgendwie ist mir das "abhanden" gekommen. Ich hatte noch zu Zeiten des alten Elite-Forums mit ihm Kontakt deswegen und er hatte mir was dazu geschickt. Aber das sind alles nur Bruchstücke für Shortcuts gewesen, im Profil kann ich nichts mehr dazu entdecken. Mist.