Partikelchronik

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Benutzeravatar
Nanjan OHare
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:25
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Partikelchronik

#191

@KOLUMBUS
Jau, und gerade so lange Geschichten...
Da muß man aufpassen, dass Teile sich nicht widersprechen, besonders wenn es so "verworren" und komplex ist ...
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 91
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Partikelchronik

#192

Update!

Kapitel 19 im ersten Post eingefügt.
Wegpunkt 8 im dritten Post ergänzt

Es geht in den Endspurt! :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag:
SH4DOWM4K3R
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 91
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Partikelchronik

#193

Update!

Kapitel 20 im ersten Post eingefügt!

Commander, es war mir eine Ehre und Freude mit Euch dieses großartige Event zu erleben. Über fünf Wochen haben wir die Galaxie in verschiedensten Winkeln erkundet, immer unter der Absicht, Michael King und Lea zu unterstützen und das Experiments des Particulators zum Ende zu bringen. Habt Dank für Eure zahlreiche Unterstützung und die Teilnahme!
Es war mir wieder ein Vergnügen, die Reise mit Euch zu erleben, zu begleiten und herausragende Wegpunkte in der Gruppe der Commander abzuschließen.
Mein großer Dank gilt @Nanjan OHare für seine tatkräftige Unterstützung mit Medora, die live von der Expedition berichtet hat und die Partikelchronik für die Nachwelt dokumentiert hat! :doppeldaumen:

Die Expedition hat nun ihr Ende erreicht, die Schiffe verstreuen sich in alle Richtungen. Die Angel of Toluku wird morgen den Bug Richtung Bubble richten und sich auf direkten Weg nach Hause machen.

Liebe MItreisende, habt eine gute Zeit und o7! :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 9):
KradockKOLUMBUSMr Laber LaberHomunkGuy de LombardSanyarinCMDR KliehmZuya HiyayeNanjan OHare
Mr Laber Laber
Beiträge: 1679
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1553 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Partikelchronik

#194

Nanjan OHare hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 14:12 Medoras Bericht Nummer 10 über das Event beim Wegpunkt 07 ist (endlich ) fertig.
Seltsamerweise war es bei mir gefühlt immer so, dass ich das SRV nicht verlassen durfte/konnte, wenn die linken Räder eine wesentlich andere Höhe als die rechten hatten, aber nicht, wenn ein ähnlicher Unterschied zwischen Vorder- und Hinterräder existierte. Im zweiten Fall durfte ich dann aussteigen. Im Grunde hätte ich nur die Ausrichtung des SRVs ändern brauchen.
Docrider
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Okt 2023, 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partikelchronik

#195

@Largo Ormand [EoT] Lieber Largo! Vielen Dank für diese tolle Reise! Ich konnte zwar nicht bei jedem Wegpunkt dabeisein, hatte aber sehr viel Spaß!!! Sehr schöne Idee!!! Bis zum Treffen in Würzburg! Docrider
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Docrider für den Beitrag:
Largo Ormand [EoT]
Benutzeravatar
Nanjan OHare
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:25
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Partikelchronik

#196

Hallo @Mr Laber Laber ,

Ja das mit dem nicht Aussteigen können ist nur bei "Seitenschräglage" nicht wenn Du die "Nase" rauf oder runter hast.
Vielleicht würde sich bei Seitenlage die Tür am Boden verhaken :-)
Andererseits, wenn man schon mal ein SRV-Wrack rumstehen sieht, da ist schon mal das Frontfenster hochgeklappt und keine Seitentür... :-)
Myyystischhhhh!

LG
Nanjan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nanjan OHare für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Benutzeravatar
Homunk
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:38
Hat sich bedankt: 526 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Partikelchronik

#197

Moin moin Commander,

nach dem furiosen Finale der Partikelchronik samt heftiger Explosion, möchte ich mich bei den Organisatoren und ganz besonders bei Largo Ormand für die fantastische Geschichte und Arbeit bedanken. :up: :up: :up:

Ebenso bei Nanjan O'Hare für die tollen Videos mit der rasenden Reporterin Medora. :up: :up: :up:

Und natürlich auch bei allen Mitreisenden für ein klasse Erlebnis .. :up: :up: :up:

Fly safe :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Homunk für den Beitrag (Insgesamt 4):
Nanjan OHareLargo Ormand [EoT]Mr Laber Labermatze7481
Bild
matze7481
Beiträge: 567
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: Partikelchronik

#198

Ich kann mich Homunk nur vollumfänglich anschliessen.

Guten Flug o7 :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
Largo Ormand [EoT]
Benutzeravatar
Nanjan OHare
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:25
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Partikelchronik

#199

Hallo @Largo Ormand [EoT] ,

von mir auch eine riesiges Dankeschön für die spannende Reise in die Ferne und die damit verbundene Hintergrundgeschichte.

LG
Medora & Nanjan
o7
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nanjan OHare für den Beitrag (Insgesamt 2):
Largo Ormand [EoT]matze7481
Benutzeravatar
Sunny v. Isegrim
Beiträge: 112
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 16:54
Hat sich bedankt: 511 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Partikelchronik

#200

Das war wieder ein gelungenes Event.
Die Formationen werden immer besser, damit kann man dann weiteres erarbeiten.

Vielen Dank allen.

Gruß Sunny
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sunny v. Isegrim für den Beitrag (Insgesamt 4):
Largo Ormand [EoT]KOLUMBUSmatze7481Nanjan OHare
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“