Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

... was du in den anderen Bereichen nicht finden kannst
Bonnie Parker
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Feb 2023, 16:44
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#1

Ich meine mich zu erinnern, dass ich zusätzlich zu meinen Credits auch den Wert meines Besitzes sehen konnte. Ich sehe aber aktuell nur noch meine Credits. Wurde da was geändert?

Irgendwie hat offenbar jeder einen Carrier. Und in den Videos der YouTuber sieht man dann Kontostände jenseits von gut und böse. Gab es in der Zeit einen Geldregen?

Womit macht man aktuell viele Credits. Bitte sagt was anderes als Biologie.
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 680
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1626 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#2

Bonnie Parker hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 12:06 Womit macht man aktuell viele Credits. Bitte sagt was anderes als Biologie.
Biologie :undwech:
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag (Insgesamt 4):
CMDR KliehmJohn CaperBonnie ParkerMr. Homn
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 941
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1265 Mal
Danksagung erhalten: 2496 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#3

Bonnie Parker hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 12:06 Ich meine mich zu erinnern, dass ich zusätzlich zu meinen Credits auch den Wert meines Besitzes sehen konnte. Ich sehe aber aktuell nur noch meine Credits. Wurde da was geändert?
Du musst in den CODEX schauen (aufrufen z.Bsp. aus dem rechten Panel im Schiff) und dort unter 'Kommandant' - 'Statistik' - 'Kontostand'.
Bonnie Parker hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 12:06Irgendwie hat offenbar jeder einen Carrier. Und in den Videos der YouTuber sieht man dann Kontostände jenseits von gut und böse. Gab es in der Zeit einen Geldregen? Womit macht man aktuell viele Credits. Bitte sagt was anderes als Biologie.
Es gibt Missionen, die bei entsprechend hohem Ruf (Verbündet) mit der ausgebenden Fraktion 50 Mio Credits bringen.
Davon machst Du 20 Stück und bist Milliardär.

Oder hier Passagiermissionen, die bis zu 30 Mio Credits pro Mission bringen:
viewtopic.php?p=9825#p9825
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
Bonnie Parker
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Bonnie Parker
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Feb 2023, 16:44
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#4

Danke an euch. Ich schaue mal was das für Missionen sind, die 50 Mio geben. Passagiermissionen gehen auch. Und andernfalls habe ich den Salat.

Mal sehen wann ich mir so einen Träger erlaube…
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 680
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1626 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#5

Bonnie Parker hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 15:19 Danke an euch. Ich schaue mal was das für Missionen sind, die 50 Mio geben. Passagiermissionen gehen auch. Und andernfalls habe ich den Salat.

Mal sehen wann ich mir so einen Träger erlaube…
Prinzipiell kannst du fast mit allem inzwischen relativ schnell viel Geld machen, such dir das was dir gefällt und wenn es etwas länger dauert ist es doch egal, dann hast du länger Spaß :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Bonnie Parker
Benutzeravatar
John Caper
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:58
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#6

:welcome: back @Bonnie Parker

Die Verdienste sind über die letzten Jahre extrem geworden - teilweise obszön. Kein Vergleich zu den Hungerlöhnen mit Biomüll oder Robigo usw. Den Carrier wirst Du bald haben.

Ich habe meist nur am WE Zeit. Wenn ich dann -ich weiß, Du wolltest das lieber nicht lesen :smilewinkgrin: - ein wenig Exo Bio gemacht habe, komme ich mit einer knappen Milliarde zurück auf den Träger - also so gut 3+ Milliarden pro Monat kann man als Gelegenheitsdaddler entspannt machen. Exo Bio bringt mit Abstand die meiste Asche und ist mal wieder -weil FDev Balancing nunmal nicht gebacken kriegt- völlig von einem Extrem ins andere gezogen worden. Missionen wurden mir schnell zu öde und ich bin eh' lieber draußen unterwegs.

Hatte ich mich anfangs immer gefragt, was mir so ein Carrier bringen soll, will ich den heute nicht mehr missen. Ich fand aber, daß der zu einfach zu kriegen war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor John Caper für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bonnie ParkernepoSanyarin
Bild
Bonnie Parker
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Feb 2023, 16:44
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#7

Ist heute jemand von euch online, bei dem ich mir so einen Carrier mal live ansehen kann?
Muelli
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 09:05
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#8

Die Carrier sind immer on, auch wenn der Spieler ausgeloggt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Muelli für den Beitrag:
Bonnie Parker
Mr Laber Laber
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#9

Zwischendurch gab es auch Geldregen bei CGs, wo man nur Daten abgeben musste.
Wer in den Top 10 war, bekam m.E.n. rund 8 Mrd Credits.

Nicht alle Carrier haben Landeerlaubnis für alle Cmdr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
Bonnie Parker
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 941
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1265 Mal
Danksagung erhalten: 2496 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#10

Bonnie Parker hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 15:19 Ich schaue mal was das für Missionen sind, die 50 Mio geben.
Mit einer Fraktion verbündet muss man sein. Und dann bieten die z.Bsp. Transportmissionen für den Abbau von Mineralien
(Indit, Bertrandit, Coltran, u.a.) für 30 bis 50 Mio als Missionsbelohnung an.
Die Mineralien muss man aber nicht abbauen, die kann man auch billig kaufen (Anbieter suchen über INARA).
Bonnie Parker hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 16:52 Ist heute jemand von euch online, bei dem ich mir so einen Carrier mal live ansehen kann?
Über INARA findest Du Carrier, die Waren und Komponenten zum Kauf oder Verkauf anbieten.
Dort kann jeder zu jeder Zeit landen (außer es steht bei Inara "Landemöglichkeit unbekannt").
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmBonnie Parker
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Antworten

Zurück zu „Über dies und das ...“