Low Budget Headtracking

Antworten
Benutzeravatar
Melbar Kaasom
Beiträge: 158
Registriert: Do 1. Sep 2022, 17:21
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Low Budget Headtracking

#1

Moin und O7 CMDRs
da ich früher schon mal mit dem ED Tracker gearbeitet habe, mich aber das Kabel und der Kopfhörer zur Befestigung zeitweise störten habe ich mich mal umgesehen....
da ich ja Opentrack schon kannte /Hatte, aber mir gar nicht aufgefallen ist, dass es jetzt alle Anforderungen erfüllt!

wir brauchen für die angekündigte Low Budget Variante nur eine Webcam es sollten auch die günstigen funktionieren, (bei mir ist es eine Logitech C920 gesponsert vom Betrieb :yes: )
Plus die Opentrack Freeware.

das ganze ist am Anfang etwas frickelig zum Einstellen, wird aber in diesem Video von einem Flight Simulator Piloten sehr schön erklärt!

Headtracking auf YouTube
Bild

Discord : Melbar Kaasom#0886
Mein Youtube Kanal

Werdet Satt und Dick :doppeldaumen:
Antworten

Zurück zu „Tools rund um E:D“