Ist das System von Thargoiden bedroht?

Antworten
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1413
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2258 Mal
Danksagung erhalten: 2469 Mal

Ist das System von Thargoiden bedroht?

#1

Hallo, weiß Jemand etwas über das System
Blu Thua BX-V b43-5 ?
Mein Carrier konnte dort nicht hin springen, angegeben wurde, daß das System von Thargoiden angegriffen wird. In der Galmap gibt es aber trotz aller eingeschalteten Markierungsmöglichkeiten keinen Hinweis darauf...
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 514 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: Ist das System von Thargoiden bedroht?

#2

Diesen "Bug" hatte ich vor ein paar Wochen auch einmal gehabt, war auf dem Weg zwischen Colonia und SagA.
Ich habe ausgeloggt und neu eingeloggt und schon ging alles wieder normal mit der Route für den Carrier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael0903 für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSCMDR Kliehm
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1413
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2258 Mal
Danksagung erhalten: 2469 Mal

Re: Ist das System von Thargoiden bedroht?

#3

Ja das war tatsächlich blinder Alarm...
Hab das System extra erkundet, nur zwei Sterne, ein Planet, keinerlei Signalquellen, nichts weiter...
Blu Thua BX-V b43-5 (20230128-164142)_1.jpg
Blu Thua BX-V b43-5 (20230128-164142).jpg
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Antworten

Zurück zu „Anti-Xeno-Kampf“