Auf ein Neues...

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Antworten
Benutzeravatar
DevilsEnd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 23:28
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Auf ein Neues...

#1

Dies ist ein fortlaufender Reisebericht des SNPX Commander DevilsEnd auf Explorertour
Geschrieben aus der "Ich" Perspektive (Cmdr. DevilsEnd) und mit ein wenig RP Anleihen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
eingehende Aufzeichnung...
Ziel: Expeditions-Logbuch_1258
ID: Cmdr. DevilsEnd
Eintrag: O1

...
2501.3309

Test...Test.....
Sehr schön, scheint ja zu funktionieren.
...
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, vor der Abreise noch eine Inventur des Carriers durchführen zu müssen ?
Was eine Arbeit; so viel Platz, Laderäume, Schränke, Luken und ähnliche dunkle Ablagen für Dinge, die man im Moment nicht braucht.
Aber das es sich ja um meinen Carrier handelt, habe ich das wohl auch angeordnet, auch wenn ich nicht mehr genau weiss warum und wann...
Ach, was soll´s, wichtig ist, es kann nun endlich losgehen . Also mein erster offizieller Eintrag...

*hrm*

Dies ist das Expeditionslogbuch der SNPX Hephaistos.
Ich starte heute, 2501.3309, in Richtung der Region "The Veils" zur Erkundung von Nebeln und anderen unentdeckten Systemen.
Mit etwas Glück schliessen sich unterwegs noch weitere Commander der Reise an; so oder so wird es aber mit Sicherheit wieder interessante
Momente und Ausblicke geben.
Sofern ich es nicht wieder vergesse, werde ich in regelmäßigen Abständen entsprechende Einträge hier im Logbuch vornehmen.
Und jetzt muss ich mir erst mal noch einen Kaffee organisieren... wo hab ich denn die Tasse hingestellt..
....
....
....
....
Aufzeichnung automatisch beendet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DevilsEnd für den Beitrag (Insgesamt 5):
-Ozzie J. IsaacsKOLUMBUSmatze7481Sunny v. IsegrimAnderle
Bild
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“