Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause

Allgemeine Hilfe
matze7481
Beiträge: 556
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause

#21

Wenn du Carrier hast und einlagern kannst lohnt es sich in meinen Augen. Vor ca. 2 Jahren war der Leerenopalen "Exploit" und danach gab es noch Änderungen bei den Preisen, aber wenn ich jetzt bei Inara die Preise anschaue sind die für mich normal und ich habe in den letzten ca. 17 Monaten bei zwei Explorertouren ca. 15000 T der Hochreisigen Materialien mit zurück gebracht. Was ich mir einbilde ist das von Freitag bis Dienstag oder Mittwoch die Preise immer etwas niedriger sind weil am WE mehr Spielstunden anfallen, das ist aber nur gefühlt und ich führe da kein Buch.
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 902
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause

#22

Rodman hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 14:12 Deepcore mining. Das fand ich immer optisch und akustisch cool und wollte das als wiedereinstieg nutzen.
Die verkaufspreise sind aber (sehr) stark zurück gegangen...
Täusche ich mich oder lohnt sich das weit weniger als vor zwei jahren?!
Gegen andere Tätigkeiten ist das nicht so lohnend, wenn man den Zeitaufwand mit dem Ertrag vergleicht.
Aber man spielt das, was einem Spaß macht.
Mining kann sich mehr lohnen, wenn man mit einer Fraktion verbündet ist und dann von dieser angebotene
Transportmissionen für den Abbau von Mineralien (Indit, Bertrandit, Coltran, u.a.) macht.
Da werden zwischen 30 und 50 Mio als Missionsbelohnung ausgezahlt.
Die gewünschten Sachen kann man aber auch billig einkaufen (Inara-Suche) statt die zu minern.
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“