Auto auftanken

In den Weiten des Universums
Antworten
OldArjey
Beiträge: 19
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 14:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Auto auftanken

#1

Er nu wieder

Nu hab ich alles mögliche Zoich aufgesammelt, meine Raffinerie hat Treibstoff draus gemacht - und wie krieg ich den Sprit nu in mein Auto? Bin grad auf einem Planeten auf dem es nur so wimmelt von Material - aber der Tank meines Autos is leer...
OldArjey
Beiträge: 19
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 14:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Auto auftanken

#2

Also Oldman. Wenn du Phosphor und Schwefel eingesammelt hast, setzt du dich in dein Autole - rechtes Menue (4) - Inventar - Synthese - SRV-Autankung. Do geit dat!
OldArjey
Beiträge: 19
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 14:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Auto auftanken

#3

Oh, danke! :wink: :brettvormkopf:
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Auto auftanken

#4

Führst Du Selbstgespräche?

Pssst, das mache ich auch manchmal!
OldArjey
Beiträge: 19
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 14:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Auto auftanken

#5

Joo, is so einsam allein im Weltraum. Und das mit dem SRV auftanken hab ich h erst nach meiner Frage rausgefunden. Aber zurück zu den Selbstgesprächen: also da hör ich manchmal Dinge... Dinge sag ich dir... unglaublich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OldArjey für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mr Laber LaberKOLUMBUS
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Auto auftanken

#6

OldArjey hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 19:04 Aber zurück zu den Selbstgesprächen: also da hör ich manchmal Dinge... Dinge sag ich dir... unglaublich!
Das kenne ich: Ich höre ständig so ein Labern! Das ist echt beunruhigend.
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal

Re: Auto auftanken

#7

Es gibt genug Stories in denen man in ein paar Jahren lacht! Mein "Best of" als ich noch im Open alleine ohne das alte EDDE geflogen bin:

Grinde irgend etwas das man in Anarchiesystemen finden kann, das hatte ich über das rechte Panel heraus gefunden. Zeitgleich das erste mal etwas aus der Bubbel raus gewesen und gemerkt das dort nur Anarchiesysteme sind! Also was mach ein unwissender Solospieler ohne EDDE (Ich wurde ja auch schon abgeschossen und da ist man bestimmt in Sicherheit)? Ich flieg aus der Bubbel und besorg mir in den Anarchiesystemen die HSS für die G5 Mats. :doppeldaumen: Kurz um: Mach das nicht! :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Auto auftanken

#8

matze7481 hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 21:21 Ich flieg aus der Bubbel und besorg mir in den Anarchiesystemen die HSS für die G5 Mats.
Falls HSS für High Grade Emission Signal Source stehen soll, kann ich dazu nur schreiben, dass es High Grade Materials nur in bewohnten Systemen gibt. Wenn das dann eine Anarchie ist, kommen bestimmt auch irgendwann Erntehelfer.
In unbewohnten Systemen besuche ich ab und zu Degrade Emission Signals. Da bekommt man aber nur G1- und G2-Mats.
Ich bin mir sicher, dass es 2017 in unbewohnten Systemen (nicht nur bei Thargoiden-Besuche) auch Signale mit Waffenfeuer gab.
OldArjey
Beiträge: 19
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 14:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Auto auftanken

#9

Boo, und das erfahrener alles in Selbstgespräche?! WahnSINN <-- Forrest-Gump-Betonung
Ich kenn noch nich mal die Dinger, die ihr da benutzt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OldArjey für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Antworten

Zurück zu „Erkundung“