"Wie findet man die Biester!"

In den Weiten des Universums
Benutzeravatar
MajorK
Administrator
Beiträge: 127
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:59
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: "Wie findet man die Biester!"

#11

Wenn man will kann man auch spansh's neuen Expressway to Exomastery nehmen.

Dort einfach auf die Planeten klicken, dann werden die Koordinaten anzeigt, wo es welch Bios zu finden sind.
image.png
image.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MajorK für den Beitrag (Insgesamt 2):
coldwinddertutnix [GPL]
Bild
Benutzeravatar
dertutnix [GPL]
Beiträge: 125
Registriert: So 4. Sep 2022, 18:17
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: "Wie findet man die Biester!"

#12

Rob Galaxy hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 00:42 Notfalls nochmal in den SC gehen und in den DO-Scanner um
dort nochmal nachzusehen. In der Systemansicht an der Planeteninfo (rechte Icons) siehst Du, was du
bereits gefunden hast und kannst das vergleichen.
Ich war jetzt tatsächlich sehr schnell erfolgreich, weil (.... der war mir vorher nicht präsent) ich im DOD den Signalfilter genutzt habe. Das hattest du zwar nicht explizit aufgeführt, hat mich aber auf die richtige Spur gebracht.
MajorK hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 13:28 Wenn man will kann man auch spansh's neuen Expressway to Exomastery nehmen.
Davon hatte ich überhaupt noch nicht gehört und gleich mal ausprobiert. Supercool. Das spart einem den ganzen Codex zu durchzusuchen um zu sehen, was noch so auf dem Weg liegen könnte. Danke für den Tipp.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dertutnix [GPL] für den Beitrag:
MajorK
Bild
coffee please ^_^
Benutzeravatar
dertutnix [GPL]
Beiträge: 125
Registriert: So 4. Sep 2022, 18:17
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: "Wie findet man die Biester!"

#13

Nur mal so als Abschluss: Mittlerweile weiß ich wie es geht und die Füllung des Kodex ist zu meiner liebsten Nebenbeschäftigung geworden. Danke für eure Tipps :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dertutnix [GPL] für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmKOLUMBUS
Bild
coffee please ^_^
Antworten

Zurück zu „Erkundung“