Error: Orange Sidewinder

Allgemeine Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
Bulli-Driver
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2022, 13:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Error: Orange Sidewinder

#1

Hallo Zusammen,
für mich zur Doku und für andere Commander zur Hilfe meine Lösung bei einem Black Screen Error Orange Sidewinder...
Beim Aufsetzen auf einem fremden FC kam ein Black Screen (die Meldung weiss ich nicht mehr) und dann beim weiteren Anmelden die Fehlermeldung "Orange Sidewinder" egal ob im Open, Gruppe oder im Solo. Voll nervig. Gegoogelt bzw. geecosiat :kicher: kamen Tipps mit dem Grafikkartentreiber, Router und Rechner neu starten usw. Alles nix geholfen... also Ticket bei Frontier aufgemacht und geschaut und dann auf den Tipp gestoßen:
Im Game im Hauptmenü unter "Hilfe und Info" => "Bergen bei Feststecken" könnte ich dann wieder das Spiel im Open / Gruppe / Solo starten...
Die Funktion kannte ich bis Dato noch nicht und hilft vielleicht auch wenn man sich mit den SRV festgefahren hat...

Sichere Flüge in den unsicheren Zeiten...
Bulli-Driver
grafik.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli-Driver für den Beitrag (Insgesamt 8):
Markus (Razor2)matze7481CMDR KliehmRenoKOLUMBUSHans aus DeutschlandMr Laber LaberIlverich
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2224
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4294 Mal
Danksagung erhalten: 5450 Mal

Re: Error: Orange Sidewinder

#2

Bulli-Driver hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 17:14 Bergen bei Feststecken
cool, wieder etwas gelernt :up:

(zumal es die Möglichkeit ins "alte" Horizons umzuloggen und wieder im Schiff zu sitzen, im "neuen" Odyssey ja nicht mehr gibt) :no:

Ich musste letzt zu Fuß zurück zum Schiff und dann zu einer Station mit SRV-Auffüllen, nur um dann zu merken, dass der Buggy inzw. von alleine wieder ins Schiff gefunden hat :smilewinkgrin:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Hans aus Deutschland
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 09:07
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Error: Orange Sidewinder

#3

Ok... das ist auch für mich neu. THNX
Wie? Du benutzt noch Google Android oder Apples iOS ???
Warum? Es gibt doch /E/OS Deine Daten gehören dir !!!
https://e.foundation
Mr Laber Laber
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Error: Orange Sidewinder

#4

Bulli-Driver hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 17:14 Bergen bei Feststecken
Die Funktion wurde zwar letztens genannt, aber ich wusste nicht, dass diese auch außerhalb von SRVs und bei Orange Sidewinder hilft.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“