Seite 1 von 2

Guten Rutsch ins 2023/3309

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 13:08
von Zuya Hiyaye
Nachdem nun die Weihnachtsfeiern hinter uns liegen. Wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme in dieses Forum und wünsche allen einen guten Start im neuen Jahr.

Re: Guten Rutsch ins 2023/3309

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 13:40
von John Caper
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr. Möge es ein weitaus besseres werden (dürfte in vielen Punkten nicht schwerfallen...). Bleibt gesund! Feiert schön, aber sauft nicht soviel! :roffelhb:

Danke an die Crew von SNP, die dem ED-Forum eine würdige Heimat gegeben haben. Danke auch Doublefrag und Co für die tolle Arbeit über all die Jahre zuvor.

See you in the dark! :wink:

JC

Re: Guten Rutsch ins 2023/3309

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 14:04
von KOLUMBUS
Auch von mir für Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 3309 und viel Spaß beim rüber feiern.

:danke: Danke auch an die Crew, alle Forumsteilnehmer und Spieler. :danke:

Re: Guten Rutsch ins 2023/3309

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 15:48
von Anderle
Guten Rutsch "Leute" !!!

Viel Spaß beim böllern und feiern.

Gutes Neues.


:prost:

Re: Guten Rutsch ins 2023/3309

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 15:51
von coldwind
Auch von mir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023! Ich wünsche Euch alles Gute, vorallem Gesundheit!

Cold

Re: Guten Rutsch ins 2023/3309

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 16:09
von Markus (Razor2)
Ihr Lieben, ich wünsche euch ebenfalls allen einen guten und entspannen Rutsch ins neue Jahr!
Wartet nicht, was das Jahr mit euch macht, sondern macht selber das Beste für euch daraus. Dafür wünsche ich euch Gesundheit, Glück und Frieden.

Re: Guten Rutsch ins 2023/3309

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 18:17
von BoeserOdin
Grüße Cmdr O7


Ich wünsche euch allen... Ein schnelles Schiff, das euch sicher durchs Universum trägt... ein starkes Schild, das euch vor Schaden schützt... und ein hell leuchtenden Stern, der euch immer einen sicheren weg nach Hause weißt.

Ich wünsche euch allen, einen guten & gesunden Rutsch... und ein erfolgreiches neues Jahr "2023"

:hurra: :prost: :drueck: :prost: :hurra:
MfG: BoeserOdin aka A.V.A. :undwech:

Re: Guten Rutsch ins 2023/3309

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 18:49
von Michael0903
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023! Bleibt gesund und feiert schön rein! :prost:

Re: Guten Rutsch ins 2023/3309

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 19:17
von ToM-TT
Wünsche allen einen guten Rutsch und glückliches Neues Jahr!

Re: Guten Rutsch ins 2023/3309

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 19:50
von Rob Galaxy
Da schließe ich mich an und wünsche allen ein frohes neues Jahr und alles Gute.