Warnung vor Ganker in Tharghs Kampfzonen

Alles Wissenswerte zum Volk der der Thargoiden
Antworten
Stoertebecker
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

Warnung vor Ganker in Tharghs Kampfzonen

#1

Mich hat es eben erwischt. Ganz unvorbereitet da bis jetzt im Open noch keine Probleme in den Thargs Kampfzonen:
Hab gerade mit ein paar anderen Komandern ein Cyclops bekämpft als der feige Angriff der Kommander:

SonyaJaneMaria (Cutter) und
Under New Ownership
kam.
Bei der Cutter konnte ich kurz nochmal die Subsysteme durchscannen defenitiv keine Anti Tharg Waffen dabei gehabt.

System: Hip 20527, Bodenstation: Krylov Horizon

Also paßt auf, wird bestimmt nicht die letzten Kommander sein, die da Jagd auf Leute machen die nicht an PVP interessiert sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebecker für den Beitrag:
Anderle
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Warnung vor Ganker in Tharghs Kampfzonen

#2

Stoertebecker hat geschrieben: Mo 26. Dez 2022, 20:43 Also paßt auf, wird bestimmt nicht die letzten Kommander sein, die da Jagd auf Leute machen die nicht an PVP interessiert sind.
Schön ist es nicht, aber eventuell haben sie andere Gründe.
Deltron hatte auch einst Anti-Tharg-Jäger aus ideologischen spiel-internen Gründen gejagt und war deswegen kein Ganker.

Seitdem ich ein Video gesehen habe, in dem ein Hacker einen Interceptor mit etwa bis zu 6000 m/s im Normalraum geflogen hat, um u.a. Schiffe anderer Cmdr zu zerstören, sind mir "normale" Ganker schon recht sympathisch geworden.
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 423
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Warnung vor Ganker in Tharghs Kampfzonen

#3

Einfach Blocken diese Mitspieler und du siehst sie nie wieder. Sprich, so kommen nicht mehr in deine Instanz.
Ich habe ja schon einmal angeregt Gänker in einem Thread zu benennen damit jeder diese blockieren kann wer mag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TomScott für den Beitrag (Insgesamt 2):
IlverichZuya Hiyaye
Bild
Antworten

Zurück zu „Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)“