Seite 1 von 1

Inara-Signaturbild

Verfasst: Mi 3. Mär 2021, 10:50
von WolArn
Hallo,
wie bekomme ich das Signaturbild von Inara in meine Signatur?
Wie ich etwas in die Signatur einfüge weiß ich, ich weiß nur nicht, welchen Link ich von Inara nehmen muß. Wenn ich die "URL DES SIGNATURBILDS" nehme, funktioniert das schon mal nicht.

Re: Inara-Signaturbild

Verfasst: Mi 3. Mär 2021, 11:47
von Gelöschter Benutzer 106
Hey,

nimm bei Inara die oberste Auswahlmöglichkeit "BBCODE DER SIGNATUR" und kopiere den Inhalt hier im Forum unter persönlicher Bereich/Profil/ bei "Signatur ändern" hinein.
Sollte funktionieren (gerade ausprobiert)

o7
Landmann

Re: Inara-Signaturbild

Verfasst: Mi 3. Mär 2021, 13:49
von WolArn
Ja, jetzt geht es, Danke! Hätte ich aber auch selber drauf kommen können, wegen der BB-Code. ;)

Ps.: Wenn Du es probiert hast, wieso zeigst Du die nicht?

Re: Inara-Signaturbild

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 15:59
von CyberOtt
Wo gibt es denn bei Inara die Möglichkeit der Erstellung des Signaturbildes, ich kann das nicht finden :aaaah: :troest:

Re: Inara-Signaturbild

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 16:04
von Carlos Constantin
Bei Inara und er Commander Settings und dann ganz rechts auf Misc Settings.

Re: Inara-Signaturbild

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 11:08
von CyberOtt
Ich glaub ich bin zu doof, ich hab das nicht 🙈

Re: Inara-Signaturbild

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 13:33
von MajorK
CyberOtt hat geschrieben: Fr 2. Sep 2022, 11:08 Ich glaub ich bin zu doof, ich hab das nicht 🙈
Schau mal ist nicht so kompliziert. Man muss nur wissen wo man Suchen muss.

Geh auf Inara auf deinen Kommandaten, dann auf weitere Einstellungen und aktiviere deine Signatur.
Dann kopiere den BBcode und füge in deinem Profil ein.

Bild

Re: Inara-Signaturbild

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 13:35
von Randy T Jones
Oder über diesen Link direkt.

https://inara.cz/elite/cmdr-settings-misc/379575/

Grüße

Re: Inara-Signaturbild

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 21:05
von Oberstaber
Danke, so soll ein Forum laufen.... hatte eben dieselbe Frage.....