ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2323 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#1

Hallo Leute.

Ich habe soeben auf Youtube ein neues Video von ALP entdeckt:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Bin selbst mal gespannt, was da kommt, und sehe es erst nach diesem Post an. :bigsmile:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 13):
timeagentLargo Ormand [EoT]ray jamesonnepoZehDreiMarkus (Razor2)BolwenCMDR KliehmZuya HiyayeMr. HomnSchroedingerKatzBenCisco2001S-Kite-Pilot [UGC]
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#2

Oh hoffendlich nimmt ihn das nicht zu sehr mit...
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
Cmdr Torfnase
Bild
Benutzeravatar
ray jameson
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#3

Das ganze nochmal von vorne? Das wär nix für mich glaub ich :undwech:
Bild
Benutzeravatar
SH4DOWM4K3R
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Sep 2022, 15:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#4

Spätestens, wenn er für die Anzüge und Waffen sammeln muss, wird er verzweifeln.
Aber wahrscheinlich haben vorher die Thargoiden die Bubble aufgefressen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SH4DOWM4K3R für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChessiRob Galaxy
beware of the light..
because where there is light..
there is also shadow..
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#5

SH4DOWM4K3R hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 17:30 Spätestens, wenn er für die Anzüge und Waffen sammeln muss, wird er verzweifeln.
Aber wahrscheinlich haben vorher die Thargoiden die Bubble aufgefressen...
Hehe alles noch besser als noch mal einpacken...
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
SH4DOWM4K3R
Bild
Benutzeravatar
Oberstaber
Beiträge: 64
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:12
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#6

Sehr geil, hat mich echt gefreut als ich das eben mitbekommen habe. Ohne seine Tutorials vor 2 1/2 Jahren hätte ich Elite längst deinstalliert...........

o7 und bin gespannt wie es sich entwickelt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oberstaber für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mr. HomnWutzmannGeometer
Bild

BGS-Mitläufer, gezwungener Explorer, Mining Mittelschicht, Raumkampfgeselle, Bodenkampfexperimenteur und Biologieschüler.
Vorstellung: viewtopic.php?f=7&t=317
Mache zur Zeit: URLAUB und daher selten online
Darty
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 07:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#7

ich freu mich
Zuya Hiyaye
Beiträge: 72
Registriert: Di 27. Sep 2022, 20:59
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#8

Ich habe mir das Vidio gestern schon angesehen und bin froh, dass er wieder dabei ist.
Wie ich ihn kenne, hat er mich Ende nächsten Jahres wieder eingeholt und fliegt einen Carrier.
Ich habe ja das ganze letzte Jahr auf seine Planetenumrundung zu Fuß gewartet.
Nicht, dass er es angekündigt hätte, aber einfach so.
Hat ihn schon jemand auf dieses Forum angestubst?
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2323 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#9

Zuya Hiyaye hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 16:25 Hat ihn schon jemand auf dieses Forum angestubst?
Ich habe unter seinem Video den Link zum Forum gepostet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 680
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1626 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal

Re: ALP hat soeben ein neues Video hoch geladen!

#10

KOLUMBUS hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 12:32 Ich habe unter seinem Video den Link zum Forum gepostet.
Konnte deinen Kommentar nicht finden,wollte ihn :up: . Vielleicht wurde er automatisch gelöscht, Links posten geht meistens nicht.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“