Mitspieler NAV-LINK

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Antworten
Legga206
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2022, 15:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitspieler NAV-LINK

#1

Hallo an alle die das Forum nutzen ich bin nicht ganz neu in Elite aber ich verstehe seit Jahren NAV-LINK nicht. Ich habe ungefähr so 1Jahr nicht mehr gespielt.
Währe echt nett und auch so wenn jemand Lust hat zu spielen ich bin fast jeden Tag on.
VG. KDT.GEIST1406
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 738
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitspieler NAV-LINK

#2

Servus GEIST1406.

am besten mal auf unserem Discord vorbeischneien, da ist eigentlich zu fast jeder Tages- und Nachtzeit immer jemand aktiv und nimmt dich sicherlich auch an die Hand :up:
Viele Grüße, Markus

Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Mitspieler NAV-LINK

#3

Ich verstehe NAV-Link auch nicht!

Vor vielen Jahren wollte Cmdr Kernow Master mit mir einen Wing bilden und meinte ich sollte einen NAV-Link auf sein Schiff setzen, sonst aber nichts tuen. Er sprang in den FS, mein Schiff aber nicht und sein Schiff wurde aus dem FS wieder herausgerissen. Dann hat er sich über mich beschwert. Eventuell lag es auch an der Internet-Verbindung.

PvP wollte er mir auch beibringen, aber zu diesem Zeitpunkt war ich schon auf dem Pazifismus-Tripp.
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 341
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 774 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Mitspieler NAV-LINK

#4

Mr Laber Laber hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 13:36 Ich verstehe NAV-Link auch nicht!
Das Aktivieren des Geschwader-Signals soll dem Wing die Möglichkeit geben, das (blaue) Signal der Wingmitglieder zuverlässig (hust) in der gleichen Instanz anspringen zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krautbert für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“