Adventskalender und ein kleiner Umzug

Wann - Wer - Wie - Was - Wo ... Hier erfährst Du es zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 738
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Adventskalender und ein kleiner Umzug

#1

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt - wir haben einen kleinen Adventskalender für euch gebastelt, der sich rechts oben unter eurem Benutzermenü aufrufen lässt.

Als kleine Überraschung werden dort jeden Tag die Bilder aus dem Best of Screenshots 2022 gezeigt, zusammen mit einem kleinen Sprüchlein.
Ich hoffe, euch gefällt es und ich habe auch die Urheber richtig dazu geschrieben :yes:

image.png


Zum Jahresbeginn 2023 wird es dann zwei kleine Neuerungen geben.

Einmal wird unsere stellanebula.de Homepage, die momentan noch mitten in Renovierungsarbeiten steckt, zum 01.01.2023 live geschaltet.
Sie hat dann ein neues Outfit, neue Inhalte, neue Funktionen. Aber da will ich noch nicht zu viel spoilern :floet:

Des Weiteren wird das Forum eine neue Domain-Adresse (forum.stellanebula.de) auf dem gleichen Server bekommen, auf dem auch die Homepage liegt.
Die Weiterleitung über die aktuelle Adresse stellanebula-forum.de wird dann natürlich noch eine ausreichend lange Zeit bestehen bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 5):
Onkel OnkelsonnemwarKOLUMBUSray jamesonmgunner86
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“