Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

Alles Wissenswerte zum Volk der der Thargoiden
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#71

Hi Leute,
:wink:







GalNet:

Lieferung von Seltenheiten für Azimuth-Veranstaltung
13 JUL 3309

Azimuth Biotech hat Lieferungen von seltenen Rohstoffen nach Xi Wangda als Luxusgüter für seine Geschäftstagung angefordert.

Torben Rademaker, der CEO des Anti-Xeno-Unternehmens, gab folgendes zur Initiative auf öffentlichen Kanälen bekannt:

„Wir erwarten, dass an diesem prestigeträchtigen Treffen viele Vertreter von Forschungsgruppen, produzierenden Unternehmen und Streitkräften teilnehmen werden. Um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste angemessen willkommen geheißen werden, werden wir Lieferungen von Albinomammut-Fleisch, Gilya-Signaturwaffen und Harma Silberseerum großzügig vergüten.

Der Eckpfeiler dieser Veranstaltung wird die kommerzielle Einführung der neu modifizierten Schiffswaffe von Azimuth sein: des vorgefertigten überladenen, kardanisch aufgehängten AX-Mehrfachgeschützes mit Auto-Lader. Unser proprietäres Neudesign wird einen wesentlichen Beitrag leisten, wenn es darum geht, Thargoiden-Schiffen im Kampf zu begegnen. Diejenigen, die am meisten seltene Güter beisteuern, werden mit einigen dieser revolutionären Module belohnt.“

Die Stellvertretende Premierministerin Angela Corcoran, die die Zusammenarbeit der Allianz mit Aegis koordiniert, kommentierte Azimuths Kampagne in einem Interview für die Old Worlds Gazette:

„Alles, was die Überlebensfähigkeit gegen die Thargoiden erhöht, ist sicherlich willkommen. Aber es irritiert doch etwas, wenn es von derselben Organisation kommt, die den Krieg so erheblich eskaliert hat.

Darüber hinaus stellt Herr Rademaker die Verbindungen von Azimuth zu Dritten positiv dar, anstatt zuzugeben, dass sie eine Notwendigkeit sind. Aktivistengruppen wie Operation Wych Hunt haben den herausragenden Einfluss des Unternehmens in den letzten Monaten verringert. Ihre Handlungen hätten Azimuth zwingen können, sich auf externe Unterstützung zu verlassen, um mit Aegis zu konkurrieren.“

Die Piloten können ihre Lieferungen zur Musashi im System Xi Wangda liefern. Azimuth Biotech hat eingeräumt, dass der Transport dieser wertvollen Gegenstände die Wahrscheinlichkeit erhöht, von Piraten ins Visier genommen zu werden. Das Unternehmen wird daher eine weitere Belohnung für die Einlösung von Kopfgeldbescheinigungen in Cartier City für gesuchte Schiffe im System anbieten, um die lokale Sicherheit zu gewährleisten.


:coffee:





Azimuth plant Firmenkongress
10 JUL 3309

Azimuth Biotech hat eine Veranstaltung angekündigt, zu der nur potenzielle Geschäftspartner und militärische Kontakte eingeladen sind.

CEO Torben Rademaker gab eine Erklärung ab:

"Für Azimuth haben sich neue Möglichkeiten ergeben, die Führung bei Anti-Xeno-Operationen erneut zu übernehmen. Mit den Flotten der Thargoiden, die in den Kernsystemen wüten, und der fragwürdigen Politik von Aegis, die eher Utility-Module als größere Feuerkraft bereitstellt, liegt die Verteidigung der Menschheit wieder einmal in unseren Händen. Aber unsere Organisation wird nicht länger in Einsamkeit arbeiten.

Ich habe ausgewählten Finanziers, Militärs, Forschungsgruppen und Produktionsunternehmen die Hand zur Partnerschaft gereicht. Sie sind eingeladen, sich zu versammeln und über Methoden zu diskutieren, die uns helfen, dem Übel, das die Thargoiden darstellen, zu widerstehen."

Der Wirtschaftsanalyst Marlon Royce veröffentlichte diesen Bericht über Vox Galactica:

"Offensichtlich handelt es sich um eine PR-Aktion für Azimuth Biotech. Der relative Mangel an Unterstützung durch unabhängige Piloten bei einer kürzlich durchgeführten Thargoiden-Gewebeproben-Initiative hat die Suche des Unternehmens nach Verbündeten jedoch beschleunigt. Gerüchte in der Tech-Community deuten darauf hin, dass der Kongress der Ankündigung einer neuen Waffenblaupause vorausgeht, um den Appetit der Investoren zu wecken.

Azimuth setzt private Kuriere ein, um die Gäste zum und vom Kongress zu transportieren, und zwar vollständig auf eigene Kosten. Dieses großzügige professionelle Entgegenkommen garantiert auch die Anonymität der Teilnehmer, so dass es schwierig ist, festzustellen, wer auf Rademakers Gästeliste steht. Angesichts der Nervosität über die Unterbrechungen durch Operation Wych Hunt scheint dies eine weise Entscheidung zu sein.

Wir wissen, dass Herculean Machines und Space Lanes Cargo Vertreter entsenden werden. Aanya Gupta, CEO des Holloway Bioscience Institute, erklärte sich ebenfalls zu einem Treffen mit dem rivalisierenden Xeno-Forschungsunternehmen bereit. Aber die anderen vermeiden es, öffentlich mit Azimuth Biotech in Verbindung gebracht zu werden, das für seine Rolle in der Schlacht von HIP 22460 und die anschließende Vergeltung der Thargoiden massiv kritisiert wurde."


:coffee:





Abbau-Initiative im System "Kokoller" kommt zum Abschluss
06 JUL 3309

Eine von Kokoller Limited organisierte Abbau-Kampagne ist erfolgreich zum Abschluss gekommen.

Der föderale Konzern hatte um die Zulieferung von Bertrandit, Coltan und Praseodym gebeten, um so die Versorgung der Raffinerien vor Ort sicherzustellen. Vorgeblich diente die Kampagne auch der Unterstützung der Anti-Xeno-Initiative der Föderalen Flotte.

Konzernsprecher Paul Dyson wandte sich an die Teilnehmer der Kampagne:

„Es war bewegend, wie viele Piloten sich auf unseren Aufruf hin an dieser Kampagne beteiligt haben. Der Abbau von Rohstoffen auf diesen Asteroidengürteln ist kein einfaches Unterfangen, Sie haben alle Beachtliches geleistet. Ich verspreche allen Teilnehmern, dass die Profite aus der Aufbereitung und dem Vertrieb dieser Rohstoffe einem guten Zweck zugeführt werden. Die Früchte Ihrer Arbeit sind also in guten Händen.“

Kokoller Limited bestätigte, dass alle Teilnehmer dieser Initiative ihre Belohnungen ab sofort an Bord von Utley Hub im System Kokoller entgegennehmen können.


:coffee:





Bild

Galnet News Digest

"Datta Didn't Splatta", und andere unwahrscheinliche Geschichten (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=aoG47r3zXB8

Wird ein "Datta Splatta Matta?" (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=g4O6eulLaik

Azimuth plant verbesserte AX-Waffen (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=VipxsAORCzo

:coffee:






Bild

alfaushh

ELITE DANGEROUS: ODYSSEY - Die Anomalie Thargoid Maelstrom - Gameplay / German-Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=rhUC2d8wDmI

:coffee:








Bild

"WIR SIND NICHT ALLEIN !!!
Ort: Hip 19026, B 1 c".


Bild von Kommander "Cmdr RfnEvo".








Bild

"SANIERUNG DES HIP 20056 !!!
Wohnort: HIP 20056".


Bild von Kommander "Nekomeko".









Bild

"ICH BIN MIR SICHER, DASS ER TOT IST !!!
Ort: Asterope".


Bild von Kommander "lIIlIlIllllllllllllI".









Bild

CMDR CENTURIS BLAKE

Ein Erzählen von Geschichten
07. JULI 2023

"Die Wirtschaft ist das Erzählen von Geschichten, und Geschichten müssen nicht wahr sein, um geglaubt zu werden, sondern nur erzählt."

Als ich Flüchtlinge aus Warn- und Invasionssystemen evakuierte, schaute ich mir meine Schiffsdaten an und notierte mir die Kabinen der Economy-Klasse, in denen diese 92 Seelen zusammengepfercht sind. Ich habe Audio- und Video-Feeds, um mögliche Probleme und die Geschichten, die einige dieser Leute erzählen, überwachen zu können ...

Ich bin schon lange Pilot, bin in die schwarzen Zahlen gereist und habe viele fantastische Geschichten von anderen Entdeckern und Händlern gehört. Irgendwie ist das alles nicht vergleichbar. Viele von uns kennen sich mit den Gefahren in unserer Galaxie bestens aus. Nur wenige Piloten können von sich behaupten, dass sie noch nie eine knappe Schramme mit dem Tod hatten.

Diese Zivilisten jedoch, viele von ihnen haben diese Felsen und Stationen zu ihrem Zuhause gemacht. So wenige sind weit genug gereist, um den Schrecken zu erleben, zu nahe an einem Neutronenstern aus dem Hexenraum zu fallen, oder sie haben kalte Furcht verspürt, wenn ein Thargoiden-Abfangjäger dich aus dem Hyperraum reißt und dein stillgelegtes Schiff scannt. Und jetzt finden sie sich mitten in diesem Krieg wieder, Opfer der Wichtigtuerei und Arroganz anderer. Es überrascht mich nicht, dass ihre Geschichten zu den fantastischsten und erschütterndsten gehören, die ich je gehört habe.

Irgendwie sind diese immer noch nicht mit den Geschichten der Verletzten zu vergleichen... Ich habe heute die Passagierkabinen gegen Gepäckträger getauscht und die Verletzten, die in Rettungskapseln untergebracht wurden, für Medivac transportiert. Ich konnte meine Inspektion vor dem Flug fast nicht abschließen, als ich hörte, wie sie in einem drogeninduzierten Dunst die Art und Weise erzählten, wie sie ihre Verletzungen erlitten hatten. Ätzende Verbrennungen, Prellungen und Schnittwunden, regelmäßige Verbrennungen, alles von Thargoidenangriffen auf Stationen und Siedlungen.

Wir müssen diesen Gorram-Krieg beenden.

Es ist mir egal, ob es "Azimuth, Aegis" oder eine Rückkehr von "INRA" ist; Jemand muss sich beeilen und einen Weg finden, wie wir die "Thargoiden" ein für alle Mal zurückschlagen können. Das Geld war gut, aber bei dem Tempo, in dem die Dinge weitergehen, werden Piloten wie ich unsere Schiffe bald in fliegende Leichenwagen verwandeln.









Bild

"ANNÄHERUNG AN DEN TITANEN !!!
Ort: Mahlstrom Taranis, Hyadensektor FB-N B7-6".


Bild von Kommander "TarlaxTheDragon".









Bild

CMDR FOXTROTT ECHO EINS

Der Krieg fordert seinen Tribut von uns allen
06. JULI 2023

Der andauernde "Thargoidenkrieg" an der Front ist einigermaßen unter Kontrolle geraten. Es gibt immer noch die drohende Bedrohung durch die Schwarmschiffe, die Titanen genannt werden und sich in letzter Zeit für uns sichtbar gemacht haben. Viele Kommandeure sind den langen Stunden und der längeren Exposition gegenüber dem giftigen ätzenden Gas erlegen. Selbst mit unseren besten Anstrengungen zur Behandlung können viele Piloten einfach nicht weitermachen.

Wir werden so lange wie möglich standhaft bleiben und den Kampf gegen die Thargoiden fortsetzen. Ich fühle mich in diesem Krieg etwas zwiegespalten, da ich weiß, dass ein anderer Mensch und seine Begleiter einen Völkermord an einer anderen Spezies versucht haben, ohne auch nur den geringsten Beweis dafür zu haben, dass die Thargoiden überhaupt an unserer kleinen Existenz in der Blase der Milchstraße interessiert waren.

Ich bin der Meinung, dass wir diejenigen, die an diesem Sakrileg beteiligt waren, vor Gericht bringen müssen. Ich meine, sie aus einer Luftschleuse zu starten. Ich werde nicht zulassen, dass die Thargoiden mir meine Galaxie wegnehmen, aber ich möchte nicht, dass sie zerstört werden. Nach allem, was wir wissen, wollen die Thargoiden einfach nur in Frieden leben. Wenn sich das später ändert, werde ich die Situation neu bewerten.

Im Moment werden das Vortex-Geschwader und die AXE jedoch weitermachen und hoffentlich können wir die Nadel noch weiter zu unseren Gunsten bewegen.

Bleibt gesund, Kommandanten! o7









Bild

"SEHR SELTENER SENSOR !!!
Du hast 100 dieser sehr seltenen Splitter der Thargoiden im AUCOKS TV-T D4-0 System gefunden und gefarmt. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen permanenten Spawnpunkt handelt, aber mindestens zwei Planeten in diesem System (3D ist einer) tauchten als "Alien" (oder etwas Ähnliches) auf, sobald ich gescannt habe oder relativ nah dran war. Viel Glück CMDRs und lass es mich wissen, wenn du erfolgreich bist und nicht zerdrückt wirst. CMDR obi Won Kartoffel

Ort: AUCOKS TV-T D4-0 (System) 3D-Planet - und mindestens ein weiterer".


Bild von Kommander "OBI WON KARTOFFEL".









Bild

"THARGOIDEN-BETANKUNG !!!
Ort: HIP 16171 C 3 - Seepocken Standort 2".


Bild von Kommander "Leta Abject".








Quellen: GalNet, Inara, Youtube.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Mr Laber Laber
Beiträge: 1679
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1553 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#72

Anderle hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 16:40Azimuth Biotech
Ich halte "Atzes Mut" für eine größere Bedrohung als die Thargoiden.
Eventuell hält dann Pronto Salvation eine Rede: "Rosso, giallo oder blu, oder andersherum, völlig egal: Isch bin gar nischt gestorben!"
Anderle hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 16:40 SEHR SELTENER SENSOR !!!
So selten sind diese gar nicht!

Siehe: https://www.forum.stellanebula.de/viewt ... 582#p14582

Allerdings scheinen diese seitdem wieder seltener geworden zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
Anderle
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#73

Genau meine Gedanken xd
:up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#74

Hi Leute,
:wink:





GalNet:

Auf der Jagd nach der Dedicant
20 JUL 3309

Im System LP 714-58 wurden Spuren eines Notrufs vom Megaschiff Dedicant gefunden.

Vizeadmiral Amir Rafiq, ein Sprecher der Imperialen Flotte, verkündete auf allen öffentlichen Kanälen Folgendes:

„Ein imperialer Späher hat beim Flug durchs System LP 714-58 mehrere Nachrichtenfragmente abgefangen. Die Identifizierungsmarker bestätigen eindeutig, dass sie von der Dedicant stammen. Wir glauben, dass es in ihrem Kommunikationssystem einen Chiffrierfehler gab, der verhinderte, dass der Notruf an die vorgesehenen Empfänger in der Föderation weitergeleitet wurde.

Offiziell arbeiten die Flotten von Imperium und Föderation nicht mehr zusammen. Wir sind auch nicht in die Aktivitäten der illegalen Sekte des Fernen Gottes verwickelt. Trotzdem veröffentlichen wir diese Informationen im Sinne einer humanitären Geste. Wir hoffen inständig, dass dadurch eine Rettungsmission auf die Beine gestellt werden kann, um die im Megaschiff gefangenen Personen zu retten.“

Die Dedicant führte am 15. Juni unerwartet einen Hyperraumsprung aus dem System Popontia durch. Zu diesem Zeitpunkt gingen gerade gefangengenommene Anhänger der Sekte des Fernen Gottes an Bord, um auf dem Gebiet der Allianz angesiedelt zu werden.

Executive Agent Jalen Locke vom Föderalen Nachrichtendienst äußerte sich so:

„Solche Hilfestellung seitens des Imperiums kommt doch sehr unerwartet. In diesem Fall ist sie natürlich willkommen. Drei Sicherheitsteams aus je 50 Agenten befinden sich aktuell auf der Dedicant, daneben noch über 8.000 Sektenmitglieder. Das ist der erste Hinweis darauf, dass das Megaschiff intakt ist, und dass unsere Leute um Hilfe bitten.

Spezialisten des FND sind auf dem Weg ins System LP 714-58. Allerdings ist das Dechiffrieren interstellarer Kommunikationssignale ein schweres und zeitintensives Unterfangen. Wir freuen uns über jede Hilfe unabhängiger Piloten, falls diese weitere Nachrichten aufspüren.“


:coffee:





Azimuth veröffentlicht neue AX-Waffe
20 JUL 3309

Die Lieferung von seltenen Waren nach Xi Wangda war mitverantwortlich für den Erfolg der Waffenmesse von Azimuth Biotech.

Torben Rademaker, der CEO von Azimuth Biotech, kommentierte den Abschluss der Initiative mit folgenden Worten:

„Ab heute ist das überladene, kardanisch aufgehängte AX-Mehrfachgeschütz mit Auto-Lader auf allen Rettungs-Megaschiffen sowie in den Kernmärkten von Azimuth Biotech erhältlich. Ich bin sicher, dass dieses Modul besonders all jenen mutigen Piloten von Nutzen sein wird, die sich den Thargoiden im Kampf stellen. Wieder einmal hat mein Unternehmen bewiesen, dass sein Einfallsreichtum und seine Erfahrung in der Entwicklung von Anti-Xeno-Waffen nicht übertroffen werden können.

Ich möchte allen Unternehmens-, Finanz- und Militärvertretern, die an dem Kongress teilgenommen haben, meinen herzlichsten Dank aussprechen. Es wurden viele faszinierende Vorschläge diskutiert, von denen die meisten vorerst kommerziell vertraulich bleiben müssen. Es muss genügen, zu sagen, dass die Zukunft für Azimuth Biotech und unsere Partner rosig aussieht.

Schlussendlich wurde die Veranstaltung durch die Lieferungen von Albinomammut-Fleisch, Gilya-Signaturwaffen und Harma Silberseerum sowie denjenigen enorm unterstützt, die kriminelle Elemente im System Xi Wangda eliminiert haben. Ich habe die Vergütung für gelieferte Waren bei der Musashi und für Kopfgeldbescheinigungen in Cartier City autorisiert.“

Newsfeeds, Business-Analysten und ICE-Kanäle haben die geheime Natur der Messe von Azimuth Biotech diskutiert. Einige fragten sich, ob das Unternehmen ohne externe Finanzierung überleben könnte. Andere deuteten an, dass die Zusammenarbeit mit Mainstream-Unternehmen Azimuth in den Augen der Supermächte rehabilitieren könnte.

Die Anwesenheit von leitenden Angestellten des Holloway Bioscience Institute hat auch in der wissenschaftlichen Gemeinschaft Aufmerksamkeit erregt. In einem Leitartikel kommentierte The Empirical: „Holloways Expertise bei der Untersuchung von vakuumbewohnenden Lebensformen ist nahezu beispiellos. Wenn Azimuth engere Beziehungen zum Institut knüpfen würde, könnten die daraus resultierenden xenologischen Forschungskapazitäten sogar die von Aegis übertreffen.“


:coffee:





Bild

Galnet News Digest

Rumtreiben auf Azimuth (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=yhzH84HZUko

Dedicant in Bedrängnis (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=H39DSv-cjCk

Azimuth bietet vorgefertigte AX Multikanone an (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=NBBLXa-ph6E

:coffee:





Bild

ELITE Engineer Daz

Imperialer Kutter - Oberflächenbasis-Verteidiger - AX Build - Elite Dangerous
https://www.youtube.com/watch?v=ZwYDQS6m6NE

Diamondback Scout - Thargoiden-Mutterschiff - Bergbau-Build - Elite Dangerous
https://www.youtube.com/watch?v=KqYqpUuT4tE

Allianz-Kreuzfahrer - Stationsverteidiger - AX Build - Elite Dangerous
https://www.youtube.com/watch?v=OVB-CKo5r-I

:coffee:






Bild

Canonn Research Group

Beginn eines mehrteiligen Überblicks über die "historischen Ereignisse" rund um "Azimuth Biochemicals" und seine Verbindung zur "mysteriösen Erlösung".

Azimuth Saga - Übersicht
https://canonn.science/codex/azimuth-saga-overview/

:coffee:








Bild

"NEUIGKEITEN VON DER FRONT: SIE TRAGEN IHREN TEIL DAZU BEI !!!
Propaganda von Rewired".


Bild von Kommander "Claude Lecardunoie".







Bild

"BEGEGNUNG MIT THARGOIDEN AN DER SEEPOCKE 4/4 !!!".

Bild von Kommander "Cylus Kratzbaum Resi".







Bild

"LEUCHTTURM !!!".

Bild von Kommander "Zakxel".









Bild

CMDR H DES WALDES

Ein Monat in den Plejaden
21. JULI 2023

Bild

Es ist jetzt einen Monat her, dass ich im Sektor der Plejaden und im Nebel der Plejaden angekommen bin, und was für eine Lernerfahrung das war! Ich habe Thargoiden getroffen (und überlebt), ich bin erfolgreich auf Körpern mit hoher Schwerkraft gelandet, ohne auch nur meine Schilde zu beschädigen, ich habe neue Arten von Leben gefunden, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, ich habe eine Reihe verlassener Siedlungen besucht, ich habe große Thargoiden-Oberflächenstrukturen gefunden, ich habe geholfen, Menschen zu retten, ich habe mehrere Schwarze Löcher gesehen und natürlich habe ich einzigartige Ansichten des Nebels aus allen möglichen Entfernungen und Winkeln genossen.

Zum größten Teil habe ich den Monat damit verbracht, den Spuren zu folgen, die von den überall verstreuten Horchposten angedeutet werden. Es ist ziemlich einfach, die Horchposten zu finden, aber herauszufinden, auf welches System sie sich beziehen, ist eine andere Sache, und es war eine Menge Versuch und Irrtum. Es ist aber nicht alles schlecht; Dies gab mir die Möglichkeit, einige Systeme zu besuchen, bei denen ich vielleicht nicht Halt gemacht hätte.

Die "Thargoiden" sind hier überall. Insgesamt scheint es fast so, als hätte dieses Gebiet nun eine Art Gleichgewicht zwischen menschlichen und thargoiden Räumen gefunden. Diejenigen, die ich getroffen habe, waren den Menschen gegenüber meist gleichgültig, es sei denn, wir kommen ihrem Raum zu nahe - ich nehme an, das ist es, was mit den brennenden Megaschiffen und Großkampfschiffen passiert ist, die ich in grünen Wolken treibend fand. Ich bin mir nicht immer sicher, wie ich ihre Absichten interpretieren soll, wenn sie sich zu mir umdrehen und das Ding mit den grünen Ranken machen. (Eine Art Scan?) Sie scheinen ziemlich geheimnisvoll zu sein und mögen es nicht, untersucht oder zu nahe gebracht zu werden.

Ich habe jedoch einige verlassene Siedlungen besucht, die auf den Krieg und die Einfälle der Thargoiden zurückgehen, und sie hatten oft herzzerreißende Geschichten zu erzählen. So viele Menschen wurden getötet, zur Evakuierung gezwungen oder sogar zum Sterben zurückgelassen. Manchmal scheint es, als hätten die Thargoiden nur auf das reagiert, was die Menschen getan hatten, und waren wütend auf die Menschen; Ein anderes Mal scheint es, dass die Siedlungen angegriffen wurden, nur weil sie zufällig dort waren. Es gab jedoch eine Geschichte von einem barmherzigen Thargoiden, der sich einfach umdrehte und ging. Ich habe gelesen, dass sie wahrscheinlich eine Art Schwarmgeist haben, aber ich frage mich, wie individuelle Entscheidungen ins Spiel kommen.

Einmal besuchte ich eine verlassene Strafkolonie, die von Thargoiden angegriffen worden war. Alles war leer, als ich der Stimme des wahrscheinlich längst verstorbenen Oberaufsehers auf den Protokollen lauschte, die ich heruntergeladen hatte, aber dann musste ich versehentlich die Stromversorgung wiederhergestellt haben und die automatische Siedlungsverteidigung erwachte wieder zum Leben und begann, auf mich zu schießen. Ich schaffte es, mein Schiff zu entlassen, bevor es beschädigt wurde, und entkam mit Vollgas mit dem SRV. Das war erschreckend. Mein Herz rast immer noch, während ich dies schreibe.

Es gibt aber noch etwas anderes. Verschlüsselte Nachrichten, die hier und da versteckt sind. Gerüchte über schwarze Männer und paramilitärische Gruppen, die ihre Operationen einstellen. Seltsame Schiffe tauchen aus dem Nichts auf, mit gezückten Waffen und bereit, jeden abzuschießen, ohne Fragen zu stellen. Ich möchte nicht zu viel Ärger bekommen, aber ich muss zugeben, dass ich versucht bin, meine Nase hineinzustecken und herauszufinden, was zur Hölle los ist. Die Bösewichte sind vielleicht nicht die achteckigen Außerirdischen selbst...

Ich weiß nicht, wie lange ich hier bleiben werde, aber es gibt noch mehr in dieser Gegend zu finden, also werde ich mein Bestes tun, um allen zu folgen.Schlauchspuren, bevor Sie weitergehen. (Die Frage ist dann, werde ich zurück in die Blase gehen oder tiefer in die schwarzen Zahlen? Das bleibt abzuwarten.)

Rindenhügel !!! Diese waren überraschend schwer zu finden.

Ein Thargoiden-Basilisken.

Eine biolumineszierende Anemone in Taygeta. Die Schwerkraft auf dem Planeten war zu hoch, als dass ich herumlaufen konnte, und ich musste in der sicheren Kabine meines SRV bleiben.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

o7










Bild

"SCHNÜFFELNDE BLUME !!!".

Bild von Kommander "zintho9".








Bild

"MASSAKER-WIEDERGÄNGER !!!".

Bild von Kommander "Lucasgomesdealm".







Bild

"VERSTECKEN VOR EINER GLEFE
Wohnort: Taranis".


Bild von Kommander "Jake Drosselklappe".








Bild

"ICH GLAUBE, ICH HABE MEINE UNTERWÄSCHE NICHT GEWECHSELT... UU !!!
Kam und sagte Hallo, während ich Meta-Legierungen sammelte.
Standort: HIP 16171 , C 1 , -22.5194 -89.4129".


Bild von Kommander "Vurrath".









Bild

CMDR SUTTORAD

Log 20.7.3309 Wächterwaffen in meinen Händen
20. JULI 2023SUTTORAD
... Die Aufnahme hat begonnen ...


Guten Tag, CMDR Suttorad spricht. Ich war drei Wochen lang ruhig, weil ich auf der Planetenoberfläche etwas zu tun hatte. Prüfung von tragbaren Hybridwaffen.

Alles begann vor etwa einem Monat in der Bar des Citi Gateway. Wie ich bereits in früheren Protokollen erwähnt habe, gab es eine Western-ähnliche Pattsituation. Irgendein Typ richtete abgesägte Schrotflinten auf einige Leute in der Bar. Das erinnerte mich daran, mein Arsenal zu überprüfen. Ich fand zwei schallgedämpfte Karabiner, einen schallgedämpften (wirklich lol) Raketenwerfer und so etwas wie ein Scharfschützengewehr für Kinder. Dann entdeckte ich etwas. Es war ein deinstalliertes Guardian Plasma Charger, das in meinem Lager lag. Dahinter befand sich eine Gauß-Kanone. Beide befanden sich unter einer dicken Staubschicht. Ich habe eine Idee: Warum nicht auf Handheld-Versionen umbauen?

Nachdem ich wochenlang Teile aus normalen und zwielichtigen Quellen geschliffen hatte, war ich bereit, mit der Arbeit an den Waffen zu beginnen. Aber zweimal wurde ich von den örtlichen Behörden unterbrochen, um das System von Hooligans zu säubern. Nach meiner Rückkehr ging ich in die Bar, um die Veranstaltung anzukündigen, die aufgrund meiner Abwesenheit nicht stattfand. Aber das alles habe ich schon geloggt, also weiter mit den neuen Sachen.

Nachdem ich von der Bar zurückgekehrt war, hatte ich endlich Zeit, die Waffen fertigzustellen. Ich modifizierte Gauss zu einem extrem starken, aber schweren Scharfschützengewehr. Im Magazin befinden sich 5 Patronen, aber mit einem Schuss können wahrscheinlich 15 Aasfresser mit Schilden ausgeschaltet werden (wenn sie in perfekter Linie stehen, was fast unmöglich ist), sogar aus einer Entfernung von einem halben Kilometer. Ein weiterer Nachteil neben dem Gewicht ist die Größe. Er ist um 30 Zentimeter länger als der Manticore Executioner. Die Feuerrate ist auch schlechter, da sie eine Schussverzögerung wie die auf Schiffen montierte Gauss hat. Und ich vergaß das Gauss-typische Ladegeräusch und -glühen zu erwähnen.

Plasma-Ladegerät fand Anwendung in automatischen Karabinern oder SMG-ähnlichen Waffen. Mein alter Freund schenkte mir eine seiner P90-Maschinenpistolen, die eine seiner besten Waffen in der Sammlung war. Nicht nach Leistung, sondern nach Seltenheit. Das Ding war mindestens 200 Jahre alt und wurde auf der Erde hergestellt. Sogar es war eine Sonderedition, da es eine der letzten Waffen war, die ihr Hersteller herstellte. Er sagte zu mir, dass P90 genug von der Anzeigezeit habe, in meinen Händen wird es besser. Also nahm ich Körper und horizontal montiertes Magazin und schmiedete es mit Plasma Charger. Das Ergebnis ist recht kompakt, aber auch hier ziemlich schwer. Es hat ein großes 50-Schuss-Magazin. In Bezug auf das Schießen ist es definitiv besser als Karma AR 50 oder C-44 oder Takadas Gegenstücke. Die maximale Schussreichweite bei langen Salven beträgt 50 Meter aufgrund des großen Rückstoßes, aber es ist ein 3-Schuss-Modus verfügbar, der bis zu 100 Meter genau ist. Auch der Schaden ist größer. Der größte Nachteil, auf den ich während des Tests gestoßen bin, war die hohe Wahrscheinlichkeit eines blockierten Lademechanismus, der im Magazin versteckt war. Ich vergaß zu erwähnen, dass der lange Burst-Modus (25 Aufnahmen) so etwas wie eine Aufladezeit von 3 oder 4 Sekunden benötigt. Währenddessen sind spezifische Geräusche und Leuchten vorhanden, wie bei einem am Schiff montierten Plasma-Ladegerät.

Im 3-Schuss-Modus ist es eine gute Wahl für den verdeckten Betrieb, da Ton und Glühen nicht vorhanden sind und die Ladezeit weniger als eine Sekunde beträgt. Die Zeichnung erfolgt in einem eigenständigen Protokoll. Ich bin viel glücklicher mit ihnen als mit altem Arsennal. Das war's fürs Erste, fliegen Sie sichere CMDRs.


Aufnahme beendet ...









Bild

"WIR BRAUCHEN WÄCHTERSCHIFFE IN VOLLER GRÖSSE !!!
Ort: Synuefe OF-E b45-4".


Bild von Kommander "CMDr aughh".









Bild

CMDR AEOLUS WINDRIDER

Jungfernfahrt des Elements der Magie [J3F-T3V]
17. JULI 2023

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich hier landen würde. Ich sitze auf der Brücke meines eigenen Großkampfschiffs und fahre tief hinaus in die Dunkelheit, damit ich mir ein Zuhause weit weg von allen anderen aufbauen kann. Das Element der Magie sprang durch die Galaxie, um die Tiefen der Galaxie zu erkunden. Irgendwie fühlt sich jetzt alles kleiner an, aber ich erkenne auch, dass das nur ein Trick meiner eigenen begrenzten Wahrnehmung ist. Ich weiß nicht, wo wir landen werden, aber sobald ich mein Zuhause in den schwarzen Zahlen gefunden habe, werde ich es zu meinem machen und wahrscheinlich nie wieder in die Blase zurückkehren. Das Element der Magie ist jetzt mein Zuhause.

In der Mitte meiner Reise besuchte ich die Azura-Initiative als ersten Zwischenstopp auf meiner Reise. Glücklicherweise konnte ich mit meinen Ersparnissen Kraftstoff auffüllen, obwohl die Preise in der Tat hoch waren. Es macht Sinn, so weit entfernt von der Wiege unserer Zivilisation, dass eine wertvolle Ressource eine ordentliche Summe erzielen würde, aber ich konnte nicht anders, als zusammenzucken, als ich meine Kraftstofftanks auffüllte. Eine halbe Milliarde Credits werden für Treibstoff ausgegeben. Ich nehme an, das wird jetzt mein neues Leben sein.

Ich wusste immer, dass die Dunkelheit mich rief, diese winzigen Lichtpunkte, die uns aus allen Richtungen umgeben, während zu Hause auf der Erde ein Sirenenruf war. In dem Moment, als ich lesen lernte, wusste ich, dass ich dazu bestimmt war, ein Entdecker zu werden. Ich war schon immer fasziniert von den Sternen, und wenn ich einmal lesen konnte, konnte man mir Astronomiebücher nicht mehr aus den Händen nehmen. Ich verschlang jede Information, die ich konnte, Informationen, meine Droge und meine Besessenheit. Ich träumte jede Nacht davon, durch die Sterne zu wandern und die Fesseln unseres Planeten zu verlassen.

Und jetzt bin ich auf der Brücke meines eigenen Schiffes, meine Crew befolgt Befehle und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Ich bin von meinen Fähigkeiten überzeugt und fange endlich an, jeden dieser Leute unter meinem Kommando zu kennen. Sie sind eine gesunde Gruppe von Männern und Frauen aus allen Teilen der Blase, die begierig darauf sind, rauszugehen und das Universum zu erkunden. Sie werden zwar keine Schwarzen Löcher abtasten oder Neutronensternen ausweichen, aber sie sind immer noch die beste Gruppe von Menschen, die ich je kennenlernen durfte, und ich vertraue jedem einzelnen meines Lebens. Ich hoffe, dass sie das Gleiche für mich empfinden.


Ich habe diese Sterne jahrelang erforscht, aber ab diesem Moment habe ich endlich das Gefühl, dass die Galaxie wirklich für mich offen ist. Ich weiß nicht, wo wir landen werden, aber wenn wir dort ankommen, weiß ich, dass es perfekt sein wird.









Bild

"UNGLAUBLICHE TECHNOLOGIE !!!
Wenn wir nur mehr über sie wüssten...".


Bild von Kommander "Marsxenon".








Bild

"DEKODIFIZIERUNG !!!".

Bild von Kommander "Claudius Aetius".









Quellen: Inara, Youtube, Cannon Research Group, Elite Dangerous Forum (englisch).
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#75

Hi Leute,
:wink:






GalNet:

Der Thargoidenkrieg: Juli 3309
28 JUL 3309


Die Vox-Galactica-Korrespondentin Jade Sanderlyn berichtet über die neuesten Meldungen von den Frontlinien des Konflikts.

„Die Ereignisse im Krieg entwickeln sich weiterhin schnell und übertreffen manchmal die ‚Nachrichtengeschwindigkeit‘. In meinem letzten Bericht hatte ich erwähnt, dass die Thargoiden über tausend Systeme besetzt hätten. Doch zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war diese Zahl merklich gesunken. Meinen Quellen zufolge erlangen Anti-Xeno-Staffeln und unabhängige Piloten Systeme schneller zurück, als Thargoiden sie erobern können.

Diese unglaubliche Leistung deutet darauf hin, dass wir uns in diesem Krieg endlich einen Vorteil verschaffen. Die Hoffnungslosigkeit, die viele in den letzten neun Monaten verspürt haben, wird nun durch Optimismus gemildert. Unsere Flotten beweisen, dass die Aliens nicht unbesiegbar sind.

Meine Quellen gaben auch einige beunruhigende Geschichten von Piloten weiter, die außerhalb der Frontliniensysteme zu Gange waren. Einige von ihnen scheinen zu glauben, dass das Interesse der Thargoiden an besetzten Rettungskapseln – das gut dokumentiert ist – in letzter Zeit zugenommen hat. Offenbar gibt es Behauptungen, dass Thargoidenschiffe alles daran setzen, Rettungskapseln zu entführen, die von im Kampf beschädigten Schiffen gestartet wurden.

Das sind natürlich kaum mehr als unbelegte Gerüchte, und ich würde sie normalerweise nicht in einen Tatsachenbericht aufnehmen. Aber wir wissen so wenig über die Thargoiden, dass selbst scheinbar unwesentliche Veränderungen ihres Verhaltens sich als wichtig herausstellen könnten. Und sicherlich finde nicht nur ich solche Berichte erschütternd.

Ansonsten waren die wichtigsten Neuigkeiten in diesem Monat die Firmenkonferenz von Azimuth Biotech und die Einführung des überarbeiteten AX-Moduls. Aegis hat zu diesem Zeitpunkt eindeutig sowohl bei der öffentlichen Stimmung als auch bei der Unterstützung durch die Regierung die Nase vorn, aber es scheint, dass Azimuth nicht die Absicht hat, seine Beiträge zu den Kriegsanstrengungen in absehbarer Zeit einzustellen.

Das war Jade Sanderlyn für Vox Galactica. Passen Sie dort draußen gut auf sich auf.“


:coffee:





Suche nach der Dedicant trägt Früchte
27 JUL 3309


Das vermisste Megaschiff Dedicant steht, nachdem Fragmente eines Notrufs aufgespürt wurden, kurz davor, gefunden zu werden.

Die verschlüsselten Nachrichten wurden auf Kommunikationsbaken in den Systemen LP 714-58, Wuniez, Olurung und Kwakimo entdeckt. Gemeinsame Entschlüsselungsbemühungen führten schließlich zu einer weiteren Bake im System HIP 19912, wo die ursprüngliche Übertragung der Dedicant aufgedeckt wurde:

FÖDERALE ESKORTE ALPHA

EINSATZORT: MEGASCHIFF DES FERNEN GOTTES "DEDICANT"

GEFANGENENTRANSFER FEHLGESCHLAGEN

BETRÄCHTLICHE NICHT-TÖDLICHE VERTEIDIGUNGSMASSNAHMEN ANGETROFFEN

GROSSTEIL DER GEFANGENEN SEKTENMITGLIEDER ENTKOMMEN

GEFANGENE AKTIVIERTEN HYPERANTRIEB

ESKORTEN ALPHA, BRAVO, CHARLIE UND SEKTENMITGLIEDER VERBLEIBEN AN BORD

DERZEITIGER STANDPUNKT DER "DEDICANT" UNBEKANNT

EMPFEHLUNG: METADATEN-KOORDINATEN ZU DIESER NACHRICHT ZURÜCKVERFOLGEN

SOFORTIGE UNTERSTÜTZUNG DER FÖDERALEN FLOTTE ANFORDERN

Vizeadmiral Amir Rafiq von der Imperialen Flotte gab einen Lagebericht:

"Die Spezialisten des Imperialen Geheimdienstes analysieren derzeit die Kommunikationsbake in HIP 19912, um die Nachricht bis zu ihrem Ursprung zurückzuverfolgen. Wir haben den Befehl, keine gemeinsamen Operationen mit der Föderation einzuleiten, aber ich bin befugt, unsere Ergebnisse zu veröffentlichen."

Executive Agent Jalen Locke vom Föderalen Nachrichtendienst sagte den Medien:

"Wir sind dankbar für die Unterstützung durch das Imperium und alle unabhängigen Piloten, die bei der Suche nach dem Notruf geholfen haben. Unsere Theorie, dass es den Gefangenen gelungen ist, die Kontrolle über ihr einstiges Schiff wiederzuerlangen, indem sie verschiedene Modifikationen an dessen internen Systemen vorgenommen haben, wurde so bestätigt."

Die Sicherheitsteams des FND stehen bereit, um eine Rettungsmission zu starten, sobald der Aufenthaltsort der Dedicant bekannt ist. Sie werden das Megaschiff notfalls mit Gewalt zurückerobern und alle Sektenmitglieder des Fernen Gottes an Bord festnehmen."


:coffee:





Das Schicksal der Dedicant
03 AUG 3309

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Das verschollene Megaschiff "Dedicant" wurde im System HIP 19600 aufgefunden. Von Passagieren und Besatzung fehlt jede Spur, es gibt Anzeichen eines Thargoiden-Angriffs.

Die Behörden der Föderation hatten die Dedicant für einen Gefangenentransport von Mitgliedern der Sekte des Fernen Gottes vorbereitet, als das Schiff überraschend in den Hyperraum entschwand. Die Piloten, die bei der Entschlüsselung des fragmentarischen Notrufs geholfen hatten, wurden von der Imperialen Flotte über den Fund informiert.

Executive Agent Jalen Locke vom Föderalen Nachrichtendienst sagte in einer Stellungnahme:

„Wir können bestätigen, dass man die Dedicant führerlos treibend im System HIP 19600 entdeckt hat. Die Thargoiden haben den Rumpf des Schiffes an mehreren Stellen durchbrochen, und Tausende Rettungskapseln wurden gestartet. Ungewöhnlich ist, dass wir an Bord keine Leichen entdeckt haben, zudem konnten wir keine einzige der Rettungskapseln lokalisieren. Wo sich die vermissten drei FND-Sicherheitsteams und die über 8.000 Mitglieder der Sekte des Fernen Gottes aktuell befinden, wissen wir nicht.

Eine Reihe persönlicher Logs, die von verstörenden Vorfällen berichten, helfen uns, die Ereignisse an Bord der Dedicant kurz vor ihrem Verschwinden zu rekonstruieren. Wir arbeiten eng mit dem Geheimdienst des Militärs zusammen, um mehr in Erfahrung zu bringen.“

Aegis veröffentlichte in dieser Sache derweil auf allen öffentlichen Kanälen folgende Mitteilung:

„Unabhängige Beobachter haben einen neuen Typus von Thargoidenschiff entdeckt, der innerhalb der Mahlströme operiert. Über dessen Eigenschaften und Fähigkeiten ist bislang nur wenig bekannt. Vorläufig wurden sie als ‚Hunter‘ klassifiziert, da sie größenmäßig der ‚Glaive‘ ähneln.

Aegis kann bislang nur Sichtungen in unmittelbarer Nähe zu den Thargoiden-Titans bestätigen. Allerdings erreichen uns bereits Meldungen, die vermuten lassen, dass sie auch andernorts aktiv sind. Alle Piloten werden gebeten, bei Begegnungen mit diesem Schiffstyp besondere Vorsicht walten zu lassen.“


:coffee:





Sektenmitglieder für Dedicant-Tragödie verantwortlich gemacht
04 AUG 3309

Präsident Zachary Hudson warf dem Orden des Fernen Gottes vor, unmittelbar verantwortlich für das Schicksal der Dedicant zu sein.

„Wir haben diese irren, die Thargoiden anbetenden Extremisten von Anfang an richtig eingeschätzt“, sagte er der Federal Times. Die Dedicant zu entführen, um sie ihren außerirdischen Gottheiten zu opfern, ist ein Akt des Hochverrats und des Massenmordes.

Ich habe dem Amt für Präventive Überwachung aufgetragen, jedes einzelne Individuum, das Sympathien für diesen sinistren Kult hegt, aufzuspüren und festzusetzen. Verhängt wird in jedem Fall eine lebenslange Haftstrafe. So stellen wir sicher, dass diese Verräter niemals mehr unschuldige Menschen gefährden können.“

Die Erklärung setzte auch die drei Präsidentschaftskandidaten politisch unter Druck: Von ihnen wurden klare Ansagen zum Umgang mit der Sekte erwartet, sollten sie gewählt werden.

Vizepräsident Jerome Archer: „Ich werde Präsident Hudsons Linie im Umgang mit diesen religiösen Fanatikern weiter folgen: strengere Kontrollen, mehr Überwachung und härtere Strafen.“

Schattenpräsidentin Felicia Winters: „Ungeachtet ihrer fehlgeleiteten Überzeugungen haben auch Tausende ehemaliger Bürger bei diesem Angriff der Thargoiden ihr Leben verloren. Ich fordere daher eine unabhängige Überprüfung dieser tragischen Ereignisse.“

Zachary Rackham: „Hören Sie mich an. Für all das gibt es eine simple Lösung. Wenn ich Präsident bin, werden nur noch Kriminelle Steuern zahlen. Das wird sehr viel abschreckender wirken als jede Gefängnisstrafe!“

Dr. Alfred Ulyanov, ein Sektenexperte, merkte an, dass der Orden des Fernen Gottes keinerlei Möglichkeit hatte, mit den Thargoiden zu kommunizieren: „Die zutiefst verstörenden Aufzeichnungen, die man auf der Dedicant fand, beweisen, dass niemand mit dem Auftauchen der Thargoiden gerechnet hatte. Und es war garantiert nicht die wunderbare Erfahrung, auf die die Sektenmitglieder gehofft hatten.“

Teams des Föderalen Nachrichtendienstes untersuchen derweil weiter das verlassene Megaschiff im System HIP 19600. Das Begnadigungsabkommen der Allianz mit der Föderation wurde derweil auf Eis gelegt, aber die Sekte des Fernen Gottes gilt in den meisten Regionen der Allianz weiterhin als legal.


:coffee:






Bild

Galnet News Digest

Dedicant in Bedrängnis (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=H39DSv-cjCk

Auf der Spur des Dedikanten (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=CZnI03a9wks

Neuer Thargoid frisst Menschen (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=BqYxjpPMOuY

Far God Megaschiff gefunden (Elite Dangerous - Leichte Spoiler)
https://www.youtube.com/watch?v=fSsGoYeqrzQ

Die Thargoiden-Kolonisierung beginnt (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=YmmrsUf_Lgo

Lebenslange Haftstrafen für ferne Gotteskultisten (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=s34dEMbhGvc

:coffee:







Bild

Ricardos Gaming

NEUE "Thargoid-Sense-Jägerklasse" ist nirgendwo sicher // Elite gefährlich
https://www.youtube.com/watch?v=AdlbZ66hA4Q

:coffee:








Bild

"TOTER KÄFER = GUTER KÄFER !!!
Wohnort: HIP 11111".


Bild von Kommander "Viper2969".








Bild

"ZÜNDEN SIE ES AN !!!".

Bild von Kommander "XTL".








Bild

"ICH BIN IN DIR ... !!!
Meine Suche hat sich gelohnt, ich befinde mich auf dem Thargoid-Titan OYA und versuche, Proben von ihm zu nehmen. erschütternd, aber die Atmosphäre ist einfach faszinierend, wenn auch extrem gefährlich ... Absolute Heimlichkeit, Geschwindigkeit und extreme Ausdauer sind der Schlüssel.
Ort: Cephei Sector BV-Y B4".


Bild von Kommander "Azuphene".








Bild

"FEUER, THARGOIDEN, SMILEYS !!!
Tief im von den Thargoiden besetzten Gebiet erkundet und restauriert ein einsamer Agent eine verlassene Siedlung, die von Revenant-Drohnen patrouilliert wird. Könnte es CMDR CrazyGolm in Verkleidung sein? Sein Anzug hat Smiley-Aufkleber, falls das irgendjemanden beruhigen soll.
Ort: Parra Watch, HIP 21261 12 B".


Bild von Kommander "CrazyGolm".








Bild

"SPEER DER HOFFNUNG !!!
Ein Blick auf Serpens HZL49V landete auf dem Generationenschiff "Spear of Hope".
Wohnort: HIP 21654".


Bild von Kommander "Andromedae".








Bild

"KAMPF GEGEN DIE THARGOIDEN !!!
Thargoidenschutz im Njorog-System. Wir kämpfen hart darum, dieses System aus der Kontrolle der Goids zurückzugewinnen.
Wohnort: Njorog".


Bild von Kommander "TibaCori".








Bild

"NUR EIN WEITERER TOTER KÄFER !!!
Ort: Hyades Sector HW-M b7-5".


Bild von Kommander "Schurke Drew".








Bild

"ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT DIR !!!".

Bild von Kommander "BrittTheFurry".








Bild

"BEGEGNUNG MIT THARGOIDEN AN DER SEEPOCKE 4/4 !!!".

Bild von Kommander "Cylus Kratzbaum Resi".







Quellen: Inara, Youtube.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#76

Hi Leute,
:wink:








GalNet:

Sektenmitglieder für "Dedicant-Tragödie" verantwortlich gemacht
04 AUG 3309

Präsident Zachary Hudson warf dem Orden des Fernen Gottes vor, unmittelbar verantwortlich für das Schicksal der Dedicant zu sein.

„Wir haben diese irren, die Thargoiden anbetenden Extremisten von Anfang an richtig eingeschätzt“, sagte er der Federal Times. Die Dedicant zu entführen, um sie ihren außerirdischen Gottheiten zu opfern, ist ein Akt des Hochverrats und des Massenmordes.

Ich habe dem Amt für Präventive Überwachung aufgetragen, jedes einzelne Individuum, das Sympathien für diesen sinistren Kult hegt, aufzuspüren und festzusetzen. Verhängt wird in jedem Fall eine lebenslange Haftstrafe. So stellen wir sicher, dass diese Verräter niemals mehr unschuldige Menschen gefährden können.“

Die Erklärung setzte auch die drei Präsidentschaftskandidaten politisch unter Druck: Von ihnen wurden klare Ansagen zum Umgang mit der Sekte erwartet, sollten sie gewählt werden.

Vizepräsident Jerome Archer: „Ich werde Präsident Hudsons Linie im Umgang mit diesen religiösen Fanatikern weiter folgen: strengere Kontrollen, mehr Überwachung und härtere Strafen.“

Schattenpräsidentin Felicia Winters: „Ungeachtet ihrer fehlgeleiteten Überzeugungen haben auch Tausende ehemaliger Bürger bei diesem Angriff der Thargoiden ihr Leben verloren. Ich fordere daher eine unabhängige Überprüfung dieser tragischen Ereignisse.“

Zachary Rackham: „Hören Sie mich an. Für all das gibt es eine simple Lösung. Wenn ich Präsident bin, werden nur noch Kriminelle Steuern zahlen. Das wird sehr viel abschreckender wirken als jede Gefängnisstrafe!“

Dr. Alfred Ulyanov, ein Sektenexperte, merkte an, dass der Orden des Fernen Gottes keinerlei Möglichkeit hatte, mit den Thargoiden zu kommunizieren: „Die zutiefst verstörenden Aufzeichnungen, die man auf der Dedicant fand, beweisen, dass niemand mit dem Auftauchen der Thargoiden gerechnet hatte. Und es war garantiert nicht die wunderbare Erfahrung, auf die die Sektenmitglieder gehofft hatten.“

Teams des Föderalen Nachrichtendienstes untersuchen derweil weiter das verlassene Megaschiff im System HIP 19600. Das Begnadigungsabkommen der Allianz mit der Föderation wurde derweil auf Eis gelegt, aber die Sekte des Fernen Gottes gilt in den meisten Regionen der Allianz weiterhin als legal.


:coffee:





Aegis untersucht Verschwinden unzähliger Personen
10 AUG 3309

Eine Analyse der Überlebendenzahlen aus Gebieten, in denen der Thargoiden-Krieg tobt, wirft die schreckliche Frage auf, ob es zu massenhaften Entführungen durch die Aliens kam.

Professor Alba Tesreau, Leiterin von Aegis, sagte in einer persönlichen Stellungnahme:

„Vor einigen Monaten wurde ich von Zuri Afolayan kontaktiert, einer leitenden Analystin von Safeguard Interstellar. Ihr Job besteht vor allem darin, zivile und militärische Daten zu sammeln, um zu entscheiden, wo Notfallhilfe am dringendsten benötigt wird. Ihr fielen dabei erhebliche Diskrepanzen zwischen der Anzahl der registrierten Personen in von Thargoiden besetzten Systemen und den bestätigten Zahlen der Toten, Flüchtenden und gestrandeten Überlebenden auf.

Aegis verglich daraufhin sorgfältig die Ergebnisse von Miss Afolayan mit denen anderer Quellen. Die Schlussfolgerung, die wir daraus ziehen mussten, war niederschmetternd: Seit Beginn des Krieges sind Abermillionen von Menschen verschwunden.

Zweifellos konnten nicht alle Todesfälle korrekt erfasst werden, und viele Personen sind in die Tiefen des Weltalls geflüchtet. Doch das Auftauchen der Hunter der Scythe-Klasse, gepaart mit den Ereignissen an Bord des Megaschiffs Dedicant, legen nahe, dass zumindest ein gewisser Teil der Vermissten entführt wurde.

Sicher werden mir nun viele Zuhörer Alarmismus vorwerfen und das alles für reine Spekulation halten. Doch unsere Xenologen und Strategieexperten halten es durchaus für möglich, dass die Thargoiden ein Entführungsprojekt im großen Maßstab durchführen. Wir müssen der Rettung dieser armen Seelen also ab sofort allerhöchste Priorität einräumen.“

Korrespondent Ernesto Rios fasste seine Beobachtungen für Vox Galactica wie folgt zusammen:

„Es ist gut dokumentiert, dass die Thargoidenschiffe gelegentlich besetzte Rettungskapseln an Bord nehmen. Doch Aegis glaubt nun, dass die Aliens die Menschen nicht mehr nur angreifen, sondern versuchen, sie in großer Zahl lebendig zu fangen.

Was sind wir für diese Wesen? Kriegsgefangene? Futter für ihre Jungen? Treibstoff für ihre biomechanischen Technologien? Oder ist das alles nur ein Irrtum, ein böses Gerücht in chaotischen Zeiten? Im Laufe meiner Karriere habe ich viele verrückte Geschichten gehört, und in diesem Fall bete ich, dass es sich auch nur um eine Legende handelt.“


:coffee:





Massenhaft Entführungen durch Thargoiden-Scythes
09 AUG 3309

Ein neuer Typus von Thargoidenschiff fängt menschliche Schiffe ab und entführt Passagiere und Besatzung.

Aegis bezeichnet den neuen Schiffstypus der Aliens als ‚Scythe‘. Aden Tanner schätzt dessen Zweck und Eigenschaften wie folgt ein:

„Dieses Thargoidenschiff wurde nicht allein für den Kampf konzipiert, sondern, um Schiffe abzufangen und Menschen an Bord zu entführen. Unsere Beobachtungen deuten darauf hin, dass dies sogar der primäre Zweck dieser Schiffe ist.

Der Initialangriff einer Scythe gleicht der einer Glaive, die Frameshiftantriebe werden deaktiviert und die Schilde lahmgelegt. Dann allerdings erfolgt eine spezielle Attacke, die sämtliche Passagierkabinen und Frachträume in Todeszonen verwandelt. Die daraufhin gestarteten Rettungskapseln werden schließlich abgefangen und intakt an Bord der Scythe verbracht.“

Vizeadmiral Skylar Anderson, imperialer Militärberater von Aegis, fügte dem hinzu:

„ Wir nehmen an, dass die Passagiere und die Besatzung der Dedicant gezwungen wurden, das Megaschiff zu verlassen und in der Folge von ebendiesen Schiffen entführt wurde.

Die Thargoiden machen schon seit Jahren Jagd auf besetzte Rettungskapseln, doch nun scheint man gezielter vorzugehen und dieser Aufgabe eine hohe Priorität einzuräumen. Vielleicht glauben sie, man könne uns ‚ernten‘ wie die Meta-Legierungen an den Raumpocken-Vorkommen. Wir wagen uns kaum vorzustellen, was man mit den so erbeuteten Menschen vorhaben mag.“

:coffee:





Fernbegegnung mit Thargoiden wirft Fragen auf
14 AUG 3309

Ein unabhängiger Erkunder berichtet von einem ungewöhnlichen Vorfall mit einem Thargoidenschiff, Hunderte Lichtjahre von der laufenden Invasion entfernt.

Kommandantin Renia Rakowski erzählte Vox Galactica ihre Geschichte:

„Ich hatte wochenlang Erkundungsdaten gesammelt, ohne eine Seele zu sehen. Langweilig, ich weiß, aber ich mag ein ruhiges Leben. Als ich aus dem System Wregoe GA-X B3-0 sprang, wurde mein Schiff heftig durchgerüttelt und ich geriet in Panik, weil ich dachte, der Hyperantrieb sei ausgefallen. Anfangs konnte ich ihn kaum sehen, er war ja schwarz vor dem Schwarz des Raumes, bis sein Umriss leuchtete. Ein Thargoiden-Interruptor. Genau wie in den Nachrichten, aber direkt vor meiner Kabine.

Ich war noch nie im Kampf und mein Schiff trägt sowieso keine Waffen, also dachte ich, das wäre mein Ende. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich das Alien anstarrte, und es starrte zurück wie ein riesiges, lidloses Auge. Ein kräuselndes Licht schlug aus, ein krächzendes Heulen kam über die Kommunikation, und dann ... ist es verschwunden. Ich war nicht tot, was eine ganz schöne Überraschung war.

Ich sah, wie das Schiff davonglitt. Die Blütenblätter rotierten und drehten sich, auf eine Art fast wunderschön. Es wandte mir tatsächlich den Rücken zu, als wäre ich ein unbedeutender Fleck, der keiner Aufmerksamkeit würdig ist. Ich war noch nie so froh, langweilig zu sein.“

Kommodore Emil Varga, Militärberater der Allianz für Aegis, sagte in einer nachfolgenden Stellungnahme:

„Dieser Vorfall ereignete sich in beträchtlicher Entfernung von den Mahlströmen. Ursprünglich hatten wir befürchtet, er wäre ein Beweis dafür, dass neue Titans angekommen sind und ein flankierendes Manöver durchgeführt haben. Aber wäre der Interruptor Teil der Invasionsflotten gewesen, hätte er sofort nach der Hyperruption das Feuer eröffnet.

In der unmittelbaren Umgebung des Systems Wregoe GA-X B3-0 gibt es keine Raumpockenvorkommen oder Thargoiden-Aktivitäten, von denen wir wüssten. Universal Cartographics bestätigt, dass wir einige grundlegende Erkundungsdaten für diesen Teil des Wregoe-Sektors haben, aber keine früheren Thargoiden-Begegnungen. Zivilisten wird empfohlen, sich von dieser Region fernzuhalten, bis wir mehr wissen.“


:coffee:





Beweise für Alien-Entführungen häufen sich
15. AUG 3309

In den Nachrichtenkanälen und ICE-Podcasts reagierte man nun auf Aegis’ Theorie, die Thargoiden könnten vorsätzlich Abermillionen lebender Menschen entführt haben.

Augenzeugenberichte unabhängiger Piloten untermauerten diesen Verdacht weiter. Der Citizens' Chronicle veröffentlichte folgenden Bericht des imperialen Kommandanten Luca Redondo:

„Es war schrecklich, mitanzusehen, wie die Scythes Jagd auf Überlebende machten. Ein Teil von mir wollte die Rettungskapsel einfach abschießen, um diese armen Menschen davor zu bewahren, gefressen zu werden. Oder zu Versuchskaninchen zu werden, oder was auch immer die Thargoiden mit ihnen vorhaben mögen. Es gab nichts, was mein Geschwader hätte tun können, um sie zu retten, nicht ohne das Leben der Flüchtenden zu gefährden, die wir an Bord hatten. Diese Bilder werden mich noch lange verfolgen.“

Viele Journalisten haben Interviews mit Menschen geführt, die immer noch auf Nachricht von Personen warten, die in von den Thargoiden besetzten Systemen lebten. Vox Galactica veröffentlichte mehrere dieser Geschichten:

„Mein Exmann hat meine Kinder im vergangenen November mitgenommen, um dort seine Familie zu besuchen. Das war kurz vor dem Auftauchen der Mahlströme. In ihrer letzten Nachricht klangen sie alle so fröhlich. Sie erzählten mir von den Abenteuern, die sie erlebt hatten, und versprachen, mich am nächsten Tag anzurufen. Aber es gab keinen nächsten Tag. Nur noch statisches Rauschen. Seit jenem Tag kontaktiere ich täglich die Flüchtlingszentren, und wiederhole ihre Namen wieder und wieder. Daraus besteht jetzt mein Leben. Es gibt nichts anderes mehr.“

In einem Leitartikel in der Federal Free Press forderte mal derweil, auf Aegis und die anderen Behörden mehr Druck auszuüben:

„Es ist empörend, dass die Öffentlichkeit über diese Vorgänge so lange im Unklaren gelassen wurde. Die Thargoiden machen offenbar schon seit Monaten Jagd auf Flüchtende. Warum haben die Machthaber die Verbreitung dieser Nachrichten unterdrückt? Wir schulden es diesen Menschen, alles zu tun, was in unserer Macht steht, um sie zu retten.“

Eine etwas andere Sicht auf die Dinge vertrat Timothy Culver, der bekannte Xeno-Friedensaktivist. Er sagte auf seinem ICE-Kanal:


„Die Menschen fangen und experimentieren mit Thargoiden, seit es zur ersten Begegnung mit dieser Spezies kam, wir sollten uns also nicht als moralisch überlegen darstellen. Ich glaube aber auch, dass die Thargoiden uns einfach besser verstehen wollen. Ich möchte allen dazu raten, sich mit dem jüngsten Bericht von Kommandant Rakowski zu befassen, der beweist, das nicht jedes Thargoidenschiff einen Feind in uns sieht.“

:coffee:





Galnet News Digest

Lebenslange Haftstrafen für ferne Gotteskultisten (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=s34dEMbhGvc

Neue Thargoiden-Konfliktseite? (SPOILERS) (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=py5-iyUE8sk

:coffee:






Bild

TIMMES

Mit Update 16 sind neue Thargoiden-Strukturen (Thargoiden-Barnacle-Matrix), rund um die Mahlstrome aufgetaucht. Die aktuelle Liste führt Canonn hier:

:coffee:






Bild

Endersult

[Thargoidenkrieg] Fernes Gottkult-Megaschiff: Der Dedicant + Neuer Thargoidenjäger | Elite Dangerous
https://www.youtube.com/watch?v=MaskDqUaJ50&t=154s

Thargoid Barnacle Matrix | Elite Dangerous
https://www.youtube.com/watch?v=vSIadgV_8SE

:coffee:






Bild

CMDR ----WhirlWind----

Vorgefertigte "Azimuth-Multikanone Typ 10" gegen "3 Thargoid-Glaives".
https://www.youtube.com/watch?v=zJe-K5yYRFk

:coffee:








Bild

"THARGOID SEEPOCKEN-MATRIX LUFTAUFNAHME !!!
Eine Draufsicht auf die gesamte Thargoiden-Seepocken-Matrix, eine neue Thargoiden-Oberflächeninstallation, die ich in der letzten Woche untersucht und geplündert habe.
Ort: Pegasi Sektor NN-S b4-2".


Bild von Kommander "Streya Jormagdnir".








Bild

"EIN TOTER KÄFER !!!
Wohnort: Paitra".


Bild von Kommander "Vigrik".








Bild

"ALARMSTUFE ROT !!!
Standort: HIP 21261".


Bild von Kommander "Radiumio".









Bild

"LAUGEN-GENERATOR !!!".

Bild von Kommander "LILICE".









Bild

CMDR FOXTROTT ECHO ONE

Ad Astra Per Aspera
07 AUG 2023

Logbuch des Kommandanten 3309-Aug-07 - Das Vortex-Kontinuum hat auf unserer Reise im Thargoidenkrieg einen weiteren Scheideweg erreicht. Die Menschen führen weiterhin Krieg gegeneinander, obwohl es eine größere Bedrohung für unsere Existenz gibt als Territorium, Reichtum oder Ruhm.

Schon jetzt hat die Kriminalität in der Bubble ein unerträgliches Ausmaß erreicht. Piloten, die andere Bürger und Militärangehörige ohne Reue töten. Ich bin mir nicht sicher, ob die Beute, die Bekanntheit oder die Credits die Mühe überhaupt wert sind. Sie scheinen diese Verbrechen immer noch begehen zu wollen, auch wenn die Thargoiden sie wahrscheinlich schon bald zu einem Menschen-Sandwich machen werden.

Ich bin an einem Punkt in meinem Leben und meiner Karriere angelangt, an dem ich mir Sorgen um die Menschheit mache, aber ich habe das Gefühl, dass es Millionen von Piloten gibt, die keine Ahnung haben, was auf dem Spiel steht, wenn wir uns nicht gegen die Thargoiden wehren. Ich habe das Gefühl, dass ich einen anderen Weg einschlagen und einige meiner Erwartungen an eine perfekte Galaxie loslassen muss. Ich glaube jetzt, dass mein Ziel in dieser Galaxie darin besteht, zu versuchen, so viele Seelen wie möglich zu retten, bevor es zu spät ist.

Das Vortex-Kontinuum befindet sich an einem Punkt in unserem Heimsystem von LTT 7126, an dem eine schwierige Wahl getroffen werden muss. Das System wird sowohl unabhängig außerhalb aller Supermächte betrieben als auch nicht in PowerPlay verwickelt, aber es ist auch ein Ort, der von Verbrechen und Mord durchsetzt ist. Als wir zu diesem System kamen, dachten wir, Freiheit ohne Regeln wäre ein Gewinn für die Gesellschaft als Ganzes. Ich sehe jetzt, dass das Fehlen von Konsequenzen für Verbrechen nur dazu führt, dass sich die Menschen wahllos gegenseitig zerstören.

Vielleicht sind es die Thargoiden selbst, die mit einer Art Gedankenkontrolle Chaos in der Blase säen. Vielleicht ist das giftige, ätzende Gas für die meisten Menschen einfach zu viel, um es zu ertragen. Es ist möglich, dass die Leute einfach nur Angst haben und um sich schlagen, weil sie denken, dass das Ende nahe ist. Vielleicht sind wir einfach dazu verdammt, gefressen oder in eine Art Goid Zombie oder (Thombie) verwandelt zu werden. So wie ich es sehe, muss ich versuchen, den Menschen die beste Chance zu geben, diese Krise zu überleben und auf das Beste hoffen, dass die Menschheit es tatsächlich wert ist, gerettet zu werden. Im Moment bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass sich die Dinge ändern werden.

Ich habe neulich die Überreste des Dedicant Megaship besucht und was ich auf den Logbuchaufzeichnungen des Schiffes hörte, ließ meinen Rücken kribbeln. Selbst die Kultisten der Fargod, die glauben, dass die Thargoiden ihre Freunde oder Götter sind, ereilte ein ganz anderes Schicksal, als sie es sich vorgestellt hatten. Die Schreie der Militärs und Zivilisten reichten aus, um selbst die geschicktesten Piloten in Angst und Schrecken zu versetzen. Ich musste so schnell wie möglich von dort wegwechseln, damit ich in einer Flasche Eranin Whiskey Zuflucht suchen konnte.

Bevor ich das System verließ, fand ich ein paar verirrte besetzte menschliche Rettungskapseln im System und hob sie auf, weil ich dachte, ich würde diesen armen Seelen helfen, medizinische Hilfe zu bekommen. Ich wurde von einem furchterregenden Thargoiden aufgehalten, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Es war keine Glefe, aber sie sah ähnlich aus. Dieser Goid fing an, Thargoiden-Drohnen auf mein Schiff abzufeuern und versuchte, in meinen Frachtraum einzudringen. Sobald die Türen geöffnet waren, konnte ich die gedämpften Schreie hören, die aus den Rettungskapseln kamen. Ich griff den Thargoiden schnell mit meinen neuen, vorgefertigten Azimut-Multikanonen an und löschte ihn aus der Existenz.

Dieser Goid schien leichter zu töten zu sein als ein Glave, aber schwerer zu töten als ein Scout. Der Schaden an meinem Schiff war minimal. Der Xeno-Scanner sagte, dass es sich um eine Sensenvariante Thargoid handelte, die ein neues enVersuchen Sie es mit meinem Kodex. Es schien nur an den Menschen interessiert zu sein, als sie meine Kiste mit Whiskey im Laderaum zurückließen. Ich eroberte die Rettungskapseln wieder ein und machte mich auf den Weg aus dem HIP 19600-System. Ich teilte etwas Whiskey mit dem medizinischen Team des Forester-Megaschiffs, da sie nicht glauben konnten, was mit uns da draußen passiert war.

In diesem Moment wurde mir klar, dass es wichtigere Dinge gibt, als ein System zu kontrollieren und zu versuchen, alle glücklich zu machen und gleichzeitig die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten. Es ist offensichtlich, dass der Rest des Vortex-Geschwaders genauso denkt. Viele von ihnen erkrankten nach der ersten Phase des Thargoidenkrieges entweder an einer ätzenden Vergiftung oder erlitten aufgrund der vielen Flugzeit und des Stresses körperliche Schäden. Unser Geschwader erlitt schreckliche Verluste durch die Thargoiden. Ich hoffe, dass diejenigen, die dazu in der Lage sind, eines Tages zurückkehren und im Kampf helfen werden. Bis dahin wünsche ich ihnen eine baldige Genesung.

Das verbleibende Vortex-Geschwader wird an anderer Stelle benötigt und sie werden sich mir auf dem Flaggschiff-Träger Cygnus-Prime anschließen. Ich habe einen Pakt mit dem Imperium geschlossen, um die Sicherheit zu übernehmen und unsere Bürger auf absehbare Zeit in LTT 7126 zu beschützen. Als König des Kaiserreichs wurde mir dieses Angebot gewährt, und ich danke der Kaiserin Arissa Lavigny-Duval für ihre Unterstützung in diesen tragischen Zeiten.

Mein Ziel ist jetzt viel klarer. Ich muss mich mit den Bürgern eines jeden Systems auseinandersetzen, das ihnen zuhört, um ihnen beizubringen, was ich über diese Thargoiden kann und wie sie der Menschheit besser dienen können. Ich habe eine Thargoiden-Universität gegründet, an der ich den Leuten beibringen werde, wie sie der Thargoiden-Bedrohung nach besten Kräften ausweichen und sie bekämpfen können. Unser derzeitiger Campus befindet sich auf meinem Flottenträger Cygnus-Prime, aber ich weiß, dass wir mit der Hilfe meiner Mitarbeiter irgendwann einen geeigneten Sternenhafen oder eine bodengestützte Einrichtung finden werden, um Studenten aus allen Ecken der Galaxis unterzubringen.

Ich werde auch Pädagogen brauchen, da mein Wissen begrenzt ist, weil ich im Herzen Kampfpilot und Politiker bin. Ich weiß, dass, sobald die Menschen den Wert in dem, was ich anbiete, erkennen, Pädagogen und Wohltäter sich melden werden, um die Menschheit zu retten.

Das Bestreben der Menschheit ist es, das Unerreichbare zu erreichen; Ihr Traum ist die Verwirklichung des Unmöglichen. Die Thargoiden-Universität wird der Menschheit helfen, die Sterne durch Schwierigkeiten zu erreichen.


-o7 Commanders Foxtrot Echo One

https://discord.com/invite/fcGcmBYZHW
ad astra per aspera: John James Ingalls
prägte das Motto 1861.










Bild

"DAS TEAM IST EXTREM MOTIVIERT! :) !!!
Die Mannschaft war müde. Die endlosen Kampfeinsätze haben selbst die erfahrenen Kämpfer gelangweilt. Stimulatoren und Hypertransitionskompensatoren sind überfordert und man muss sich etwas koordiniert Neues einfallen lassen. Die Galaxie ist voll von Urlaubsplaneten und es gibt einen Ort, an dem man Urlaub machen kann. Smaragdgrüner Sand vor türkisfarbenem Himmel und mit Gomal-Blumen geschmückte Mädchen, die Cocktails mitbringen, sollten unsere Crew schnell wieder auf Trab bringen.".


Bild von Kommander "IaKrevedgo".








Bild

"ATMOSPHÄRE KAMPF MIT TARGOIDEN !!!
Datum: 8. Februar 3309 / unbekannt -K.I.N.D.E.R.S.- Corp Waffentest absolviert!".


Bild von Kommander "Lanzebob".









Bild

"THARGOIDEN-UNIVERSITÄT !!!
Ich habe eine neue Goid-Schule für diejenigen unter euch eröffnet, die über die aktuellen Ereignisse in der Milchstraße auf dem Laufenden bleiben wollen. Bitte zögern Sie nicht, unserem Discord beizutreten, um weitere Informationen zu erhalten. https://discord.com/invite/fcGcmBYZHW
Ort: Unbekannt".


Bild von Kommander "Foxtrott Echo Eins".








Bild

""KORALLENSAFT" !!!
Gefunden auf den "Bäumen" in der Thargoidenmatrix
Standort: Trianguli Sektor BA-A d85 15 b".


Bild von Kommander "Reggit".









Bild

CMDR KASUMI GOTO

Der ferne Gottes Segen//Die Ernte
05 AUG 2023

OOC - heute ein Zwei-in-Eins-Paket von Log-Einträgen, da ich beabsichtige, dass die in diesem beschriebenen Ereignisse am selben Tag stattfinden. Dieser Eintrag wird auch Spoiler für Update 16 enthalten, ihr seid also gewarnt. Ein bisschen spät dran, da ich ein paar Tage gebraucht habe, um fertig zu werden, aber ich werde die Warnung trotzdem drin lassen.

Der ferne Segen

Gottes Ort: HIP 19600Körper 1 D
In der Nähe des Widmungs-Megaschiffs
Fehler: Zeitstempel fehlt


Ein düsteres, schweres Gefühl von Furcht und Vorahnung erfüllte mein Herz, als ich mich der Navigationsmarkierung des Widmungsträgers im System näherte, die sich um einen Mond im Weltraum in der Nähe von Mahlstrom Thor befand. Die Thargoiden hatten viermal versucht, mich daran zu hindern, dorthin zu gelangen, zweimal mit Spähern, einmal mit einer Glefe und einmal mit einem Abfangjäger, und alle hatten nicht mehr getan, als mich davonlaufen zu sehen.

Ich wusste, dass das, was mich erwartete, wahrscheinlich nicht schön sein würde, aber ich fühlte mich immer noch nicht vorbereitet, als das zerstörte Megaschiff in Sicht kam. nachdem er in der Nähe ausgestiegen war. Erwartungsgemäß war es von den Thargoiden fast vollständig zerstört worden. Der charakteristische ätzende Schleim und die Brände waren überall auf dem Rumpf zu sehen, auch das Schiff war von der üblichen Gaswolke umgeben. Ich hatte nicht erwartet, irgendwelche Überlebenden zu finden, und ich hatte sowieso kein Frachtgestell auf diesem Schiff - wie üblich eine Krait Phantom, die speziell für den Eintritt in den Thargoidenraum umgebaut wurde -, also würde ich nicht viele aufheben, selbst wenn ich wollte. Aber die Sensoren des Schiffes nahmen nichts auf, außer den Holz-Uplinks des verlassenen Megaschiffs und verschiedenen anderen Oberflächenkontakten an seinem Rumpf.


"EDI, besorge mir ein paar Messwerte auf dem Schiff.", bat ich. "Hat es noch Macht?"

"Die Stromgeneratoren des Megaschiffs scheinen aktiv zu sein.", antwortete EDI. "Sie sind jedoch instabil und können wahrscheinlich nicht alles auf einmal mit Strom versorgen."

"Macht nichts. Solange die Log-Uplinks mit Strom versorgt werden, reicht das."

Ich näherte mich und war überrascht, dass ich den Datenverbindungsscanner nicht verwenden musste, um interessante Punkte auf dem Wrack zu identifizieren, seine verschiedenen Abschnitte in verschiedenen Zuständen der Zerstörung. Die Verteidigungstürme sahen überraschenderweise immer noch funktionsfähig aus, und einige externe Lebenserhaltungsöffnungen schienen ebenfalls aktiv zu sein.


Als ich anfing, die ersten paar Uplinks zu scannen und mit dem HUD festzustellen, welche ich noch nicht gescannt hatte, konnte ich nicht anders, als eine unheimliche Ähnlichkeit mit dem Eisvogel zu spüren, der ebenfalls wie ein toter Rumpf trieb und langsam in der Leere korrodierte. Aber es könnte nicht anders sein, wenn es versucht würde - dies war eine bewusste Handlung, anstatt zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Zumindest vermutete ich das.

Im Gegensatz zu meiner Herangehensweise blieb es eine ganze Weile ruhig, so dass ich neun Baumstämme sammeln konnte, bevor irgendwelche Thargoiden Interesse zeigten, mir hier einen Besuch abzustatten. Ich flog einfach mit normaler Geschwindigkeit von seinem Riss weg und verhinderte, dass der Abfangjäger mich entdeckte. Stattdessen begann es, willkürlich auf das bereits beschädigte Wrack zu feuern, als ob es weiter zu Schrott zerfallen und es zu seinen Insassen bringen wollte. Ich kehrte in Sensorreichweite zurück, aktivierte Silent Running und ließ den grundlegenden Scan auf dem Interceptor durchlaufen.

Es war nur ein Zyklopen, keine nennenswerte Bedrohung, auch wenn er mich entdeckte. Nach der Identifizierung von thNach dem letzten ungescannten Uplink näherte ich mich weiter und achtete darauf, das Megaschiff zwischen mir und dem Thargoidenschiff zu halten.

Wie es mein Glück wollte, befand sich seine aktuelle Position direkt neben dem Uplink, aber ich konnte mich immer noch nähern und einen soliden Teil des Schiffes zwischen uns beiden halten und umkehren, sobald ich das endgültige Datenpaket erhalten hatte. Der Zyklop war während dieser Zeit nicht klüger über meine Anwesenheit, und ich öffnete die Lüftungsschlitze einmal in sicherer Entfernung wieder.


Zwei Späher wählten diesen Moment, um vorbeizuschauen, und schlossen sich dem Abfangjäger an, um auf zufällige Stellen auf dem Megaschiff zu feuern. Ein anderer Pilot kam vorbei und griff sie an, aber ich hatte bereits beschlossen, dass ich genug von dem gruseligen Wrack hatte, und sprang in ein nahegelegenes, unbesetztes System, wobei ich beim Primärstern blieb.

Ich schaute mir die Protokolle an, die ich wiederhergestellt hatte - es waren insgesamt zehn, zwei für jede der fünf Personen, die Dateien protokolliert hatten. Oder zumindest waren es diejenigen, die offensichtlich den Untergang des Schiffes überlebt hatten. Das erste, das ich mir ansah, war von einer Sophie Brandt, die sich selbst die "Einundsechzigste Anhängerin des elften wahren Kapitels" nannte. Der Inhalt war weitgehend unauffällig, abgesehen von ihrer Aussage, dass sie die Falle auf die FIA-Teams auslöste, dann weglief und sich verirrte, wobei sie über einen Schmuggelwaren-Cache stolperte, der aus alkoholischen Getränken bestand.

Dann schaute ich auf ihren zweiten Baumstamm und fing an, ihm zuzuhören. Nach dem Geräusch von Thargoiden-Abfangjägern im Hintergrund und dem Waffenfeuer, das den Rumpf traf, musste es aufgenommen worden sein, als das Schiff angegriffen worden war. Die Geräusche überschnitten sich mit der gesamten Aufnahme.

"Sie sind so schön.

Die Art und Weise, wie sie aus dem Nichts kommen... Einfach "Boop" und sie sind da. Alle Lichter, die sie haben, sind...

Sie sehen aus wie Windräder. Mein Opa hat sie gemacht, als ich klein war. Es ist nur Papier am Stiel. Aber sie waren... magisch. Sie drehten sich so schnell, wenn wir rannten, und er sagte: "Sophie, pass auf, wohin du läufst". Aber ich würde zusehen, wie sich das Windrad dreht und dreht ...

Eine beunruhigende Reihe von zwitschernden, klickenden Geräuschen, die mir Schauer über den Körper jagten, verblasste langsam in der Aufnahme während ihres letzten Satzes über das Windrad und dauerte bis zur Hälfte ihres ersten Satzes an.

"Ich vermisse ihn. Er war der einzige, der nett zu mir war. Aber ich bin nicht mehr Sophie. Und das war's. Einundsechzigster Anhänger. des elften Kapitels. Ich habe meine Fesseln abgelegt, um sie anzubeten.


Es gibt so viele davon." Mehr Gezwitscher, diesmal näher und höher in der Tonhöhe, beginnend mit dem ersten Satz. Ein beängstigtes Gefühl schlich sich an mich heran, als ich weiter zuhörte. Der Ferne Gott muss Beschützer gesandt haben, um uns vor unseren Entführern zu retten. Die Frau kicherte vergnügt, fast wahnsinnig. Ich frage mich, woher sie wissen, wer von uns treu ist?

"Der Ferne Gott sagt es ihnen, nehme ich an." Eine Explosion unterbrach sie. "Der ferne Gott weiß alles."

Noch mehr Gezwitscher. Meine Brust hatte sich nach dem ersten Geräusch zusammengezogen, und es fühlte sich an, als würde sie versuchen, mein Herz zu zerquetschen.

"Sie sind so anmutig. Wie Blumen im Wind. Pinwheels.
Sie reichen uns die Hand ...!"

Wieder Gezwitscher. Ein Ein seltsames, lautes Geräusch begann sich aufzubauen, fast so, als ob sich etwas näherte, und verdeckte teilweise die Worte der Frau, als sie schnell zu atmen begann.


"Alles, was der Herold sagte, war wahr. Ich- Ich sehe es jetzt.
Es ist so schön ..."


Irgendetwas gab ein lautes Zwitschern von sich, genau in der Nähe der Stelle, an der 'Sophie' das Protokoll aufnahm, und jagte mir einen heftigen Schauer über den Rücken. Sie schnappte überrascht nach Luft, worauf fast sofort das Geräusch einer zerbrechenden Tür und ein deutlich unmenschliches Kreischen folgten. Der Baumstamm endete damit, dass sie vor Schrecken schrie, vermischt mit den Geräuschen von etwas, das auf Metall einschlug, und ebenso klaren, nicht-menschlichen Geräuschen, die dann statisch waren.

Ich starrte in einem schockartigen Zustand auf das Kommunikationspanel, mit leicht geöffnetem Mund, während mein Gehirn die vielen verschiedenen Emotionen verarbeitete, die es durchliefen. Hatte diese Frau einen echten, lebenden Thargoiden gesehen? Warum hatten sich die Thargoiden dafür entschieden, in das Schiff zu gehen, um mit der Entführung seiner Insassen zu beginnen, anstatt die Widmung zu zerstören und weiterzuziehen?

Ich hielt mein Gehirn davon ab, sich selbst zu überarbeiten, immer noch erschüttert von dem, was ich gerade gehört hatte, und beschloss, zurückzugehen, um zu sehen, was ich in der Zeitlinie falsch gemacht hatte. Der erste von Desmond Wests Einträgen war der richtige, um damit zu beginnen, da er ein FIA-Agent war, die Aufnahme, die die unmittelbaren Folgen der Falle und ihren ursprünglichen Plan beschreibt, der abgebrochen wurde, als ihr Hyperantrieb aktiviert wurde. Sein zweites Protokoll bestand hauptsächlich darin, dass er Befehle erteilte und versuchte, das Team auf der Brücke zu erreichen, um sie über ihren Plan zu informieren, die Kontrolle über den Widmungsträger wiederzuerlangen, was von einem der Kultisten behindert wurde, der sie umleitete, indem er Türen verriegelte.

Seine Aufnahmen endeten hier, und da der Name Gateshead erwähnt wurde, entschied ich mich, mir diese Protokolle als nächstes anzuhören. Ihre erste begann mit der Bestätigung einer Kommunikation, dann mit der Besprechung des Plans mit ihrem Team, ihrer Unfähigkeit, auf irgendetwas zu reagieren, sowie einer Beschwerde über den Geruch auf dem Schiff. Die Erwähnung amüsierte mich leicht und schob meine anderen Gefühle und mein allgemeines Unbehagen für einen Moment beiseite.


Dieser Moment der Atempause dauerte ungefähr so lange, wie ich brauchte, um mir das zweite von Gatesheads Protokollen anzuhören, das mehr oder weniger zu der Zeit aufgenommen wurde, als die Thargoiden angriffen.

"Das ist Agent Gateshead, der ein persönliches Protokoll führt. Wir haben die interne Kommunikation auf der Brücke verloren. Jessup glaubt, dass es sich um ein Störsignal handelt, das aus dem Inneren des Schiffes gesendet wird. Alle Eskortteams würden daran festhalten.

Die letzte Nachricht, die wir hörten, war von Wests Team, das sich auf den Weg zur Technik machte. Er sagte etwas über die Zugangswege des Widmungsträgers, die sich änderten, bevor wir die Verbindung verloren.

Walton fand auf einer der Konsolen einen lokalen Cache mit den heiligen Texten des Kults. Ich habe es nach allem durchgelesen, was uns helfen könnte, ihre nächsten Schritte zu identifizieren, nachdem sie sich versteckt haben. Mh... Noch nichts, es ist hauptsächlich nihilistische Poesie, darüber, wie schön die Galaxie sein wird, wenn alle in ihr gesäubert sind.

Der Datenstempel besagt, dass der Text bearbeitet wurde, als der Widmungsträger beschlagnahmt wurde. Etwas über eine Expedition in den Thargoiden-Raum. Klingt nach einer spektakulär schlechten Idee.


Die True Chapters-Sekte ist jedoch proaktiver als ihre Cousins. Offensichtlich wurden einige der Kultisten nervös, als Theta Seven das Sacrosanct in die Luft jagtee zurück. Die Texte des Ordens über Pazifismus und Widerstandslosigkeit wurden hier aktualisiert. Die Wahren Kapitel argumentieren, dass es erlaubt ist, Widerstand zu leisten, wenn jemand "deiner materiellen Form Schaden zufügen würde, bevor der Segen des Fernen Gottes empfangen wird".

Sie verbieten immer noch Gewalt, aber... Nun, es sieht so aus, als ob Fallen und Signalstörsender erlaubt sind."

Die Aufnahme nahm auf, wie der Rumpf des Widmungsträgers nach einem Aufprall knarrte und zitterte, was sich wie ein explosives Projektil anhörte.

»Was war das?«

Das gleiche Gezwitscher wie Sophies Holzscheit. Mein Herz sank in meiner Brust, als ich realisierte, was aufgezeichnet werden sollte. Ein zweites Zwitschern, begleitet von etwas, das ich nur als einen sehr Thargoiden-ähnlichen Klang beschreiben kann.

"Oh, Scheiße." Ein leichtes Geräusch von Metallknarren drang durch. "Oh Gott. Oh nein."


Das Knarren des Metalls hielt an, eine Tür wurde langsam geöffnet. Sie musste jetzt sehen, was durch sie hindurchkam.

"Oh nein. Oh nein, nein nein! Oh Gott, ich muss raus!"

Ein wütender, unverkennbar unmenschlicher Schrei. Bereit zum Angriff. Gateshead verfiel in zusammenhangloses Geschrei, dass sie aussteigen und flehen sollte, bevor der Baumstamm damit endete, dass sie vermutlich von einem Thargoiden überholt wurde.


Ich wollte aufhören, mir diese Protokolle anzuhören und sie sofort löschen. Ich wusste bereits mehr als gut genug, was geschehen war, und war zu diesem Zeitpunkt gerade dabei, mich selbst einer mentalen Folter auszusetzen. Als nächstes wandte ich meine Aufmerksamkeit den Protokollen eines Kelvin Mitchell zu. Sein erstes Protokoll beschrieb hauptsächlich seine Bemühungen, die FIA-Teams umzuleiten, indem er die Sicherheitssysteme des Widmungsträgers kontrollierte und einen der Kultisten in die Kontrollkammer des Hyperantriebs einsperrte. Er schien auch unnachgiebig in Bezug auf seine Hingabe an den Fernen Gott und den Hass auf die FIA-Teams sowie seine ehemalige Frau in seinem zweiten Protokoll zu bestehen.

Es war ähnlich, als er Agent West verspottete, nachdem er ihn eingesperrt hatte. An diesem Punkt begann ich mich mehr für die Aufnahme zu interessieren, wenn auch aus den falschen Gründen, als die Thargoiden begannen, den Widmungsträger anzugreifen.

"Was ist das für ein Lärm? Noch mehr föderales Ungeziefer?"

Der Rumpf knarrte erneut.

"Woher kommt das?"

Das Knarren nahm an Tonhöhe zu und wurde von einem weiteren, fast ohrenbetäubenden, höchst verwirrenden Geräusch begleitet.

"Nein, das ist nicht richtig. Ich kann nicht hier sein. Ich bin in Gefahr, wenn ich bleibe. Ich muss raus."

Verschiedene Geräusche übertönten die Stimme des Mannes, als er scheinbar zu rennen begann, da er plötzlich um sein Leben fürchtete, obwohl er sich der Sache verschrieben hatte. Die Thargoiden hatten ihn wahrscheinlich sowieso erwischt.

"Tut dir recht, Idiot. Du hättest wissen sollen, wofür du dich angemeldet hast, als du der Sekte beigetreten bist. Kein Mitleid von mir nach deinen kindischen Eskapaden rund um den FIA-Typen.", bemerkte ich offen, auch wenn niemand außer EDI da war, um es zu hören. Es blieben nur zwei Baumstämme übrig, die "Joseph Tolmen" gehörten.

"Es scheint, dass unser Schicksal weit weg von den Fesseln der föderalen Unterdrücker liegt. Der ferne Gott lenkt unseren Weg. Ich befinde mich im inneren Heiligtum des Widmungsträgers, mit vielen BrudernSie und Schwestern der Wahren Kapitel. Im Moment sind wir in Sicherheit. Es wird für unsere Entführer nicht einfach sein, uns zu finden. Den Ketzern wird es nicht erlaubt sein, unser Haus weiter zu entweihen."

Bei der Aufnahme musste es sich um eine öffentliche Ansprache handeln, im Hintergrund waren nun die Stimmen einer Menschenmenge zu hören.

"Mein Glaube schwankte nie, auch als wir in unseren Zellen saßen. Auch wenn wir beleidigt, bespuckt, herabgesetzt wurden... Ich kannte die Wahrheit. Es war nur ein Test unserer Hingabe. Ich bin stolz darauf, dass so viele von uns an der Überzeugung festgehalten haben, die der Ferne Gott verlangt. Wir haben die Prüfung bestanden.

Jubel erhob sich in der Menge.

"Wenn die Feuer kommen, um die Galaxie von der Sünde freizusprechen, werde Ich neu geboren werden. Noch nie war ich mir so sicher.

Wir waren einmal verloren. Wir sind jetzt die Gesegneten. Wir werden die Manifestation des Friedens aus der Asche der Verdammten sein, gereinigt durch den Schrei des fernen Gottes.

Ich bin bereit, zu transzendieren."

"Ja, der Typ ist ein verdammter Spinner.", flüsterte ich vor mich hin. "Und sie wundern sich, warum ich nichts mit ihnen zu tun haben will, auch nicht als eine ihrer 'heiligen Figuren'."

Ich spielte den zweiten Log zurück, der offensichtlich auch während des Angriffs der Thargoiden aufgenommen wurde. Und es war eine weitere öffentliche Rede, die gehalten wurde, als das Schiff auseinandergerissen wurde.

"Der neunte Jünger bringt das Wort. Unser Gebet wurde ins Leere gebracht. Ich erwarte die Herolde des Fernen Gottes.

In Zeiten der Not bitten wir unseren gesegneten Erretter um Schutz.

Ich habe versucht, unsere Mitmenschen von dem Paradies zu überzeugen, das uns erwartet." Ein zwitscherndes Geräusch durchschnitt diesen Satz. "Einen Platz unter den Gläubigen angeboten ... nur um durch Ablehnung verbrannt zu werden. Ich flehte die Unsichtbaren an, ihnen die Augen zu öffnen. Als wir eingesperrt waren, streckten wir unsere Hände aus. Als die Ängstlichen uns jagten, tolerierten wir ihre Bosheit.

Selbst als sie uns das Leben nahmen. Der Ferne Gott sieht alles.

Aber heute, da die Föderation versucht, uns wie hirnloses Vieh zu treiben, graben wir unsere Fersen in den Dreck und verweigern ihnen ihre Illusion der Kontrolle.

Bald werden die Herolde unsere Opfergabe empfangen. Ein Signal, das die Lieder ihrer Schiffe ausstrahlt. Ein Zeichen unserer vollendeten Tatsachen.

Wir werden unsere Pods betreten, um vom Paradies zu träumen. Meine Hände zittern vor Aufregung über die Schönheit, die mich im Schlummer erwartet." Ein zweites zwitscherndes Geräusch. "Was mit unseren physischen Körpern geschieht, ist von geringer Bedeutung. Wir sind bereits in den Köpfen der Verlorenen gemartert worden."

Das Gezwitscher schien im letzten Satz häufiger zu werden. Die Menge begann einige Sekunden lang "Ehre sei dem fernen Gott" zu skandieren, was in völliger Stille endete, mit Ausnahme eines länglichen Klangs eines Thargoiden. Tolmen, der der "Herold" aus Sophies Logbuch sein musste, meldete sich ein letztes Mal zu Wort.


"Ehre sei dem fernen Gott."

Das war es. Das letzte Protokoll, und es hatte mich noch mehr verunsichert, als ich es ohnehin schon war. Diese Leute waren so überzeugt von dem Glauben, dass die Thargoiden Retter waren, bis zu dem Punkt, an dem sie bereitwillig den Tod oder vielleicht ein schlimmeres Schicksal in Kauf nahmen.

Ich hatte Mühe, es zu begreifen, Ich war auch zutiefst beunruhigt über das, was ich in diesen Protokollen gesehen hatte, ganz zu schweigen von der sehr wahrscheinlichen Implikation, dass es von physischen Thargoiden geentert wurde, um seine Insassen zu entführen. Es war, als wären sie - die Kultisten - keine Menschen, trotz ihres biologischen Ursprungs.

"EDI, holen Sie den Spediteur in eines der nahegelegenen Systeme.", befahl ich.

"Möchtest du mit geeigneterer Ausrüstung zum Dedicant zurückkehren?", erkundigte sich die KI.

"Ich - n- nein. Dieser Ort... Ich kann nicht. Ich werde nicht dorthin zurückkehren. Sie haben gehört, was in diesen Protokollen passiert ist. Ich möchte nicht daran erinnert werden. Und da ist nichts mehr zu finden."

Ich wusste nicht, wie ich das, was ich fühlte, in Worte fassen sollte. Irgendetwas an diesen Protokollen hatte mich auf eine andere Weise berührt als alle anderen Aufzeichnungen, die ich bisher gefunden hatte, von verlassenen Siedlungen, zerstörten oder verlassenen Megaschiffen, was mich zutiefst beunruhigte... und doch wusste ich nicht einmal warum. Vielleicht war es die Einzigartigkeit der Anwesenheit des Widmungsträgers, es war ein freiwilliger Akt, oder vielleicht war es das ungewisse Schicksal seiner Bewohner. Oder es war beides.


Aber ich wusste, dass ich im Moment einfach sehr weit von diesem Schiff entfernt sein wollte, obwohl ich es und seine Logbücher sicherlich nicht so schnell vergessen würde.

Ich hatte auch andere Aufgaben zu erledigen, nämlich die Erforschung eines seltsamen neuen Typs von Thargoidenschiffen, von dem in der Gegend berichtet worden war. Ich wusste nicht, worauf ich mich dadurch einlassen würde.



------------ Die Ernte

Ort : Unbewohntes System, das von Thargoiden kontrolliert wird, in der Nähe von HIP 19600
Kein Zeitstempel angebracht


Die Protokolle des Widmungsträgers waren noch frisch in meinem Gedächtnis und konnten die Wirkung, die sie auf sie hatten, nicht abschütteln. Und doch war ich hier, scannte Signalquellen in einem System, in das Menschen noch nie eingedrungen waren, auf der Suche nach etwas ganz Bestimmtem.

Ein neuer Typ von Thargoidenschiffen war hier gemeldet worden - hier war der Thargoidenraum gemeint -, aber in dieser Warnung waren noch keine Informationen darüber enthalten gewesen, nur dass sie in nicht-menschlichen Signalen gefunden wurden, die mit einer Bedrohungsstufe von vier bewertet wurden.

Und tatsächlich, ich fand einen in der Nähe des Sekundärsterns, der nur dreihundert Lichtsekunden entfernt war. Besser als das letzte System, bei dem alle Signale Zehntausende von Lichtsekunden entfernt waren oder sich bei hundertfünfzigtausend um den Tertiärstern gruppierten.

Ein Abfangjäger beschloss, mein Phantom zu unterbinden, aber die übliche Drop-and-Boost-Routine brachte mich außer Reichweite, bevor er überhaupt die Chance hatte, seinen Schwarm einzusetzen. Eine Minute später kam ich am Ort des Signals an, unsicher, was mich erwartete.

Drei Kontakte an den Sensoren veranlassten mich, sofort lautlos zu laufen, um nicht entdeckt zu werden, da ich befürchtete, auf ein Trio von Glaives zu stoßen, die patrouillierten. Aber es gab keine Reaktion auf meine Anwesenheit, nicht einmal eine forschende, und das deutliche Ladegeräusch, das ich hörte, gefolgt von einem seltsamen grünen Puls, sagte mir etwas anderes - und dass es das war, wonach ich gesucht hatte.


Schiffssensoren waren auf den Thargoidenschiffen wenig von Nutzen. Keine direkte Einordnung, und ich habe mich nicht ganz getraut, mich withi zu nähernn Reichweite des verbesserten Xeno-Scanners, die bei etwa fünf Kilometern Entfernung bleibt. Meine Kontaktliste zeigte eine Blackbox, einige bergbare Wrackteile und eine besetzte Rettungskapsel in den Überresten eines Schiffes. Eines der drei Schiffe lenkte in Richtung des Wracks aus, die anderen beiden blieben auf Patrouille.

"Was zum Teufel macht er da?", fragte ich mich und schaute genau hin. Aber ich konnte nicht viel sehen und wurde durch weitere Baumkontakte alarmiert, die neben zwei kleineren Rissen von Spähern auftauchten. Tatsächlich handelte es sich bei den drei neuen Kontakten um die neue Art von Thargoiden, die in einem groben Kreis in der Gegend patrouillierten, nachdem sie jeweils nacheinander einen Impuls ausgelöst hatten.

Ich setzte eine Kameradrohne ein, um einen genaueren Blick darauf zu werfen, ohne sie auf meine Position aufmerksam zu machen. Im Gegensatz zur Glaive behielten diese Schiffe eine eher "kreisförmige" Form mit einer Reihe von Armen, die von einem Hauptkörper ausgingen, und etwas, das wie Mandibeln an der Vorderseite aussah. Sie begannen, Klickgeräusche von sich zu geben, die ziemlich beunruhigend waren, während sie in regelmäßigen Abständen ihren grünen Puls auslösten, einen nach dem anderen. Mein Gehirn stellte schnell die Verbindung zu den Dedicant-Protokollen her, als ich genau auf die Klickgeräusche achtete, die diese Schiffe von sich gaben, die ohne den Schatten eines Zweifels genau identisch waren.

Die Späher waren inzwischen wieder abgereist und hatten kein Ziel entdeckt. Aber die neuen Thargoidenschiffe durchstreiften weiterhin das Gebiet, so dass ich sie einfach beobachten konnte. Als ich die Kontakte überprüfte, bemerkte ich, dass die einzelne Rettungskapsel verschwunden war, und irgendwo in meinem Kopf hatte ich bemerkt, dass das Schiff, das sie aufgenommen hatte, nicht einmal die anderen beiden Container scannte.


"Kein Wunder, dass es die Kapsel aufgenommen hat ... aber warum die anderen beiden komplett ignorieren?", dachte ich mir und drehte das Schiff um, um wegzufahren, während ich einen Kühlkörper fallen ließ und den lautlosen Lauf deaktivierte, um den FSD zu aktivieren. Es gab eine weitere Signalquelle mit ähnlicher Bedrohungsstufe, die jedoch als Kampfnachwirkungen gekennzeichnet war. Ich hatte eine gewisse Ahnung, dass ich dort mehr von diesen Thargoiden beobachten könnte, aber ich wollte auch nicht zu lange bleiben - wenn sie Schoten aufhoben, hatte ich das Gefühl, dass sie sich auch für mich interessieren könnten, was ich vermeiden wollte. Es wurde keine Bewegung auf mich zugebracht, selbst als die Wärmesignatur durch das Eingreifen des FSD in die Höhe schoss.

Ich erreichte die zweite Signalquelle ohne weitere Ereignisse und bekam ein unscharfes Gefühl im Magen. Ich schaute vorbei, um das Wrack einer Anakonda zu sehen, in einer großen grünen Wolke, umgeben von einer Reihe von Rettungskapseln. Die meisten waren besetzt, einer nicht - angesichts der Beweise nahm ich eine Fehlfunktion des Systems an, die dazu führte, dass es ohne Insassen ausgeworfen wurde.

Fast sofort erschien eine Warnung vor einer Frameshift-Anomalie, drei kreisförmige Kontakte erschienen auf den Sensoren, was mich dazu veranlasste, die Wärmesignatur des Schiffes zu verbergen. Einer von ihnen feuerte sofort einen Scannerimpuls ab und bewegte sich auf das Wrack zu - gleichzeitig bewegten sich die Kapseln sofort alle auf das Thargoidenschiff zu. Ich hatte gerade noch rechtzeitig eine Kameradrohne draußen, um zu sehen, dass sie von fünf umkreist wurde... Dinge, für die ich keine klare Gestalt erkennen konnte, obwohl sie an Napfschnecken zu erinnern schienen.

"Was zur Hölle? Seit wann haben sie die?", fragte ich mich und hielt Abstand. Die Schiffe kümmerten sich nicht um die Kameradrohne, zwei von ihnen patrouillierten im Kreis, das dritte fiel nicht in die Formation zurück. Ihre beunruhigende Klickgeräusche schickten Schauer durch meinen Körper, als mein Geist die Punkte verband, als er diese sah... Dinge... Sie sammelten Schoten in einem beunruhigenden Tempo, die anscheinend speziell für sie erschienen, und mir wurde klar, dass sie wahrscheinlich zum Teil für das verantwortlich waren, was auf der Widmungsstelle geschah.

Ich beschloss, etwas näher heran zu gehen, um zu sehen, ob meine eigenen Sensoren hin und wieder Daten über den Puls dieser Schiffe sammeln könnten. In einer Entfernung von etwa vier Kilometern erhielt ich eine Warnung, dass ein Scan erkannt wurde, als die Kante des Pulses an meinem Schiff vorbeiflog.


"Hm... Es handelt sich also um einen Scan? Finden sie auf diese Weise heraus, was sich in einer Ladung befindet, bevor sie sie abholen?"

Der Gedanke verging so schnell, wie ich mich fragte, ob ich entdeckt worden war. Nach dem Verhalten dieser Schiffe, die sich immer noch auf ihrem regulären Patrouillenweg bewegen, hätte ich nein vermutet. Diese Vorstellung erwies sich als falsch, als ich mich demjenigen näherte, dessen Puls mich erreicht hatte, und er begann, das Feuer mit etwas zu eröffnen, das wie eine Waffe mit Turm aussah - da sie in einem Winkel von neunzig Grad feuerte, während das Schiff selbst mich völlig ignorierte. Der Schaden war bestenfalls unbedeutend und schien kaum mehr als die Kanone eines Spähers zu sein. Wenn nicht weniger.

Trotzdem ging ich kein Risiko ein und zog mich wieder aus der Reichweite zurück, um weiter zu beobachten. Ich konnte nicht anders, als zu spüren, wie mir ein Schauer über den Körper lief, während ich den beunruhigenden, viel insektenähnlicheren Geräuschen dieser Schiffe lauschte, verglichen mit jeder anderen Art, die die Thargoiden benutzten. Ich dachte an die FIA-Agenten an Bord der Dedicant und hatte etwas Mitleid mit ihnen - sie waren in diesen Schlamassel hineingezogen worden, während sie Befehle befolgten, und zahlten den Preis für Gehorsam. Eine, die völlig unnötig war.

Um die Scan- und Ortungsfähigkeiten sowie die Reichweite des Pulsscans zu bestimmen, näherte ich mich den beiden anderen Thargoidenschiffen und blieb wieder bei etwa vier Kilometern. Es schien ungefähr dort anzuhalten, und tatsächlich, einer von ihnen "fand" mich durch einen der regelmäßigen Scans, die diese Schiffe abfeuerten. Wie zuvor begann es auch, seine scheinbar getürmte Waffe innerhalb von drei Kilometern einmal auf mich abzufeuern, was wiederum sehr vernachlässigbare Schäden an einer verstärkten Wanne verursachte.

Ich beobachtete danach weiter durch eine Kameradrohne, bis eines der Schiffe seine Aufmerksamkeit auf die Drohne richtete und sie gewaltsam weggezerrt wurde. Ich entschied mich, es zu diesem Zeitpunkt zu zerstören, das Filmmaterial war bereits auf dem Hauptcomputer des Schiffes gespeichert - ich hatte keine Lust, es zu den Thargoiden gehen zu lassen und eine bessere Möglichkeit zu bieten, mein Schiff zu verfolgen, auch wenn ich neugierig war, warum es sich entschieden hatte, die Drohne anzuziehen. Ich nahm es als Zeichen, nicht mehr zu suchen - was ich nicht wollte, beunruhigt durch die Implikationen der Existenz dieses Thargoiden und ihre Geräusche, nach dem, was ich über das Schicksal des Widmungsträgers erfahren hatte -, wandte ich das Schiff ab und machte einen Sprung dorthin, wo mein Träger bald ankommen würde.

Ein paar Stunden später ...

Eine Statustafel auf dem Kutter - der mir von der Erde verschifft wurde, wo er nach einem ungeplanten Ausflug in einen Sturm repariert worden war - leuchtete grün auf und informierte mich, dass sich alle Fracht und Passagiere sicher auf dem Schiff befanden. Ich signalisierte, dass es Zeit für mich war zu gehen - ich hatte beschlossen, dass ich, da ich hier in der Nähe von Maelstrom Thor war, genauso gut ein paar Passagiere mitnehmen konnte, die mitgehen wollten, einIch wurde verwundet auf ein Rettungsschiff gebracht, bevor ich wieder weiterzog.

Ich erhielt schnell die Startfreigabe von der Verkehrskontrolle und wünschte mir viel Glück. Den Kurs zum Rettungsschiff bereits gesetzt, verbrachte ich wenig Zeit damit, das Schiff auf Geschwindigkeit zu bringen und von der Massensperre zu befreien, und ging in Supercruise, um Sichtlinie zum ersten Sprung zu bekommen. Alles schien reibungslos zu verlaufen, bis ich den letzten Sprung erreichte und feststellte, dass ich die erforderliche Reichweite leicht falsch eingeschätzt hatte, da ich nicht damit vertraut war, in diesem Mahlstrom zu operieren, da ich mit dem endgültigen Ziel in einer Reihe stand, während ich mich in einem System mit einem Zwerg der Klasse Y oder T befand.

Ich überprüfte mein Sensordisplay, um sicherzustellen, dass keine Piraten- oder Söldner-Außenseiter versuchten, mich zu besiegen, als ich etwas Abstand zwischen mich und den gescheiterten Stern gewann, dann stoppte ich das Schiff und suchte nach einem ausreichend großen System in der Nähe, an dem ich für Treibstoff andocken und die Reise auf der Galaxiekarte fortsetzen konnte. Die Schnittstelle schloss sich abrupt, als ich plötzlich in ein unerwartetes Verbot hineingezogen wurde.

"Was zum Teufel?"

Ich fummelte an meiner Kontrolle des Gashebels herum und unterwarf mich schließlich, ohne es zu wollen, und erhielt eine Raketenwarnung. Instinktiv drückte ich die Boost-Taste und versuchte, das ECM-Modul abzufeuern, war aber nicht schnell genug. Die FSD wurde in einen langen Reboot-Zyklus geschickt, was mich glauben ließ, dass ich es jetzt mit einer Glefe zu tun hatte - keine nennenswerte Bedrohung, aber ich fragte mich, was man hier tat, die so weit draußen hinter mir her war. Mir wurde klar, dass etwas anderes nicht stimmte, als die Triebwerke sich weigerten, richtig auf meine Eingaben zu reagieren, als ob die Rakete auch ihre Funktionalität behindert hätte. Was ich von denen der Glefe nicht wusste. Zusätzlich lief ein grüner Impuls über die Vorderseite des Cutters.

Dabei handelte es sich nicht um eine Glefe, sondern um einen der neuen Schiffstypen. Die Frage, was es so weit weg von einem Mahlstrom tat, war immer noch in meinem Kopf, ich wurde von einem Blitzangriff überrascht, gerade als die Triebwerksschwächende Wirkung der Rakete nachließ. Zwei weitere Kontakte erschienen plötzlich auf Sensoren, als ich die Energie auf die Schilde umleitete, mit dem gleichen kreisförmigen Symbol, was mich befürchten ließ, dass ich mich zwischen diesem Ding, dem es noch keine richtige Klassifizierung gab, und zwei Abfangjägern verfangen würde. Sie verließen ihre Risse jedoch zu schnell, um es zu sein.

Der Blitz hörte auf, und ich drückte den Boost, um wenigstens wieder etwas Geschwindigkeit zu bekommen, diesmal löste ich erfolgreich das ECM aus, während ich schnell ein System in der Nähe auswählte, zu dem ich springen wollte. Die beiden Neuankömmlinge feuerten auch einen grünen Scanner-Puls ab, obwohl das sinnlos erschien, da sie wahrscheinlich von ihrem Freund zu Hilfe gerufen worden waren. Ich konnte es aus meiner Verbindung nicht erkennen, da ich keine Informationen vom Implantat erhielt. Weitere Neustartraketen wurden abgefeuert, aber dieses Mal erwischte ich alle drei und beobachtete, wie sie harmlos vom Ziel abwichen.

Da ich nicht in der Lage war, mich diesen Schiffen zu nähern, die schnell auftauchten, aber nicht ganz so sehr wie eine Glefe, wurde ich von einem weiteren Blitz erfasst, der den Schild des Schiffes zerfraß. Im Gegensatz zu ihrer Primärwaffe nahm sie trotz der hitzebeständigen Technik größere Teile davon heraus. Ich würde nicht mehr viele Züge davon einstecken können, und ich wollte nicht hier sein, wenn es unterging. Ich beobachtete die FSD-Ladung genau und wollte, dass sie schneller vonstatten ging, und hoffte, dass sie abgeschlossen sein würde, bevor mir das Glück ausging.

Es war neint zu sein. Der nächste Blitz, der mich traf, führte dazu, dass das ECM-Modul in einen Neustartzyklus überging, genau in dem Moment, als eine weitere Neustartrakete auf mein Schiff zuflog, während es eine sitzende Ente war. Und die FSD war gerade mit dem Aufladen fertig. Ich verfluchte mich dafür, dass ich keine Selbstverteidigungswaffen auf dem Schiff hatte, dann wurde ich von diesem Gedanken abgelenkt, als der Schild nach unten ging. Aber anstatt dass der Rumpf von Projektilen beworfen wird ... Alle Schüsse hörten auf. Eines der Schiffe positionierte sich vor der Brücke des Schiffes, während ich ein seltsames, fast hypnotisierendes Geräusch zu hören begann, das sich zu etwas aufbaute.

Oder es wäre so gewesen, wenn ein Teil meines Verstandes es nicht aus einem der Widmungsprotokolle erkannt hätte, kurz bevor etwas eine Tür aufbrach und einen der Kultisten mitnahm. Plötzlich hörte ich ein metallisches Stöhnen von irgendwo unter dem Schiff, als der Rumpf von einem Aufprall leicht zitterte, und die Lichter flackerten, zogen mich heraus und ließen mich aufblicken.

"Was ..."

Ich wollte die Störung auf der Schiffsstatusanzeige überprüfen, aber... etwas... ließ mich auf das Schiff direkt vor mir starren.

Der Ton verstummte plötzlich.

Dann hörte ich es.

Das gleiche Klickgeräusch, das durch die Hallen des Widmungsträgers gespukt hatte. Entfernt, aber nicht von den Schiffen draußen, sondern... innerhalb. Mit mir. Ich stand auf und schaute hinter mich, als es losging, ein Ausdruck des Grauens erschien auf meinem Gesicht, eine Hand auf der Armlehne des Pilotenstuhls.

"Oh Gott... Nein... Gott, bitte nein."

Meine Stimme wurde leiser und von einer Angst geplagt, von der ich dachte, ich könnte sie nicht übel nehmen, als sich die Erkenntnis vollständig einstellte. Ich war wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen.

Das Klickgeräusch wiederholte sich, zusammen mit einem deutlichen Dröhnen, das nur von einem Insektoiden der Thargoiden-Spezies stammen konnte, und schickte einen zweiten Schauer durch meinen ganzen Körper. Dann gingen die Lichter aus und das Schiff wurde in völlige Dunkelheit getaucht.

"Scheiße... Scheiße!"

Das reichte aus, um mich aus dem gelähmten Zustand zu reißen, aber ich fühlte mich nicht weniger ängstlich. Verängstigt sogar. Gedanken rasten durch mein Gehirn, ohne Kohärenz oder Plan, unfähig zu entscheiden, was ich tun sollte. Das Klicken erfolgte ein drittes Mal. Näher. Viel näher. Ich konnte Geräusche von... etwas... sich bewegen.

"Lüftungsschlitze... in den Lüftungsschlitzen! Scheiße... Ich muss mich verstecken! Aber wo?« Mein Gehirn raste, um herauszufinden, welcher Raum am nächsten und am besten geeignet war. "Waffenkammer! Habe das so gemacht, dass niemand so leicht einbrechen würde ... Okay... Tür nach links, dann geradeaus ..."

Mein Körper bewegte sich mehr nach dem Grundinstinkt als nach irgendetwas anderem, sogar eine verbesserte Sehkraft, die in dieser völligen Dunkelheit nicht allzu viel half. Ich wollte rennen, aber die Angst, bemerkt zu werden, brachte mich dazu, mich langsam zu bewegen und zu versuchen, die Furcht genug zu unterdrücken, um einfache Gedanken zu bilden. Die Brückentür öffnete sich nicht automatisch.


"Verdammt! Warum ...",

habe ich den Gedanken nicht zu Ende gedacht und wollte die Notstromversorgung verfluchen, weil sie nicht eingegriffen hat. Ich öffnete die Tür mit meinen Händen von Hand und nutzte meine gesteigerte Kraft, um den Vorgang zu beschleunigen. Das Quietschen des Metalls verursachte eine unangenehme Menge an und es dauerte immer noch viel zu lange. Ich zwängte mich an der Tür vorbei, als sie weit genug geöffnet war, und achtete auf meine Hüften.

Ein falsches, wenn auch leichtes Gefühl der Sicherheit überkam mich, nachdem ich durch diese Tür gegangen war, verriet, oder besser gesagt, im Gegensatz zu dem, wie ich mich tatsächlich fühlte. Es wurde entfernt, sobald ich ein weiteres fröstelndes Geräusch hörte, das Klicken wiederholte sich noch näher an mir. Was auch immer hier drin war, folgte mir, und ich hasste es. Die Vorsicht ging in den Wind, da ich schneller sein musste. Oder hatte das Gefühl, dass ich es sein musste. Jede Tür fühlte sich an wie eine Falle, die darauf wartete, ausgelöst zu werden, was mich befürchten ließ, dass alles, was mit mir im Schiff war, auf der anderen Seite wartete oder bereit war, aus der Dunkelheit auf mich zuzuspringen. Jeder Lüftungsschlitz und jedes leichte Geräusch lassen mich aufspringen. Das Klicken lässt mich jedes Mal an Ort und Stelle erstarren.

Doch irgendwie schaffte ich es ohne Zwischenfälle zur Waffenkammer, da ich in dem Moment, als ich diesen Korridor erreichte, das Licht der Tür im Dunkeln angehen sah, als ob seine eigene Stromquelle eingeschaltet bliebe - was sie hatte, da sie vom Rest der Stromversorgung des Schiffes isoliert war, ähnlich wie die meiner persönlichen Kabine. Ein Teil meines Verstandes beschäftigte sich mit dem, was dazu geführt hatte, dass die Macht überhaupt ausfiel, aber der Überlebensinstinkt, der mir sagte, ich solle mich verstecken, verdeckte diesen Gedanken fast vollständig.

Ich war fast an der Tür, als ich ein entferntes, eindeutig nicht-menschliches Kreischen von irgendwo tiefer im Inneren des Schiffes hörte. Worauf wiederum ein sehr menschliches, panisches Geschrei folgte, das von Metallwänden gedämpft wurde.

"Oh Gott. Die Passagiere ...", fühlte ich...

Ich wusste nicht mehr, was ich fühlen sollte. Zwischen Furcht, Angst und Stress war mein Gehirn bereits überfordert, und es gab keinen Raum, um verzweifelt zu sein über das Schicksal, wen ich an einen sicheren Ort bringen sollte, doch diese Emotion versuchte, sich gewaltsam zu einer bereits gefährlichen Mischung hinzuzufügen. Ich erstarrte wieder an Ort und Stelle, nur um von Klickgeräuschen herausgezogen zu werden, die fast direkt über mir waren. Und die Tür, die vor uns lag, fing an zu knarren, als ob sie gewaltsam aufgerissen würde.

"Oh, Scheiße. Oh, nein, nein, nein."

Wenn ich mich noch nicht erschrocken hätte... jetzt war ich es auf jeden Fall. Der Zeiger meiner rechten Hand schlug wiederholt auf den Knopf der Tür, in immer kürzeren Abständen, ohne Wirkung.

"Ach, komm schon..."

Ich konnte diese Tür nicht gewaltsam aufreißen - so stark sie auch verstärkt war, ich hatte nicht die Kraft dazu, trotz meiner Augmentierungen.

Das Quietschen der Tür verstummte. Ich hörte auf zu versuchen, die Tür zu öffnen, meine Augen weiteten sich, als ein Ausdruck der Angst auf meinem Gesicht aufblühte. In den Schatten war nur eine vage Silhouette zu sehen, aber es genügte mir, es zu wissen. Mein ganzer Körper verkrampfte sich, obwohl ich mich versucht fühlte, mich langsam mit erhobenen Händen zurückzuziehen, während ein intensiver Schauder ihn durchlief. Es gab ein Geräusch von sich, für das ich nicht einmal das Implantat brauchte, um es zu verstehen - es war für mich da.

Ich konnte nichts tun. Selbst als ich am Tiefpunkt meines Lebens war und bereit war, mich selbst zu beenden, hatte ich mich nicht so hoffnungslos gefühlt, als etwas, das nur ein Thargoid sein konnte, sich auf mich zubewegte und fast meine Verzweiflung genoss, die er zweifellos auch fühlen konnte. Ich hämmerte weiter gegen die Tür, fühlte eine zunehmende Enge in meiner Brust und Verzweiflung. Ich wollte nicht zurück, nicht wieder, nicht niemals. Er beschleunigte sein Tempo.


"VERDAMMT! Öffne, du dummes Stück -"

Der Thargoid kreischte laut und fast wütend und stürzte plötzlich auf mich zu. Ich schaute hinauf, dann schloss ich unbewusst meine Augen und schrie, nur um zu realisieren, dass ich nicht gewaltsam über den Boden geschleift und gegen Wände geschlagen wurde. Die Tür hatte sich im letzten Moment geöffnet, und ich hatte es irgendwie geschafft, hinein zu stolpern. Es folgte ein kurzer Moment der Klarheit, als ich die Schotten hinter mir zuknallte, ohne mich darum zu kümmern, den automatischen Mechanismus dies tun zu lassen, und sie abdichtete. Ich lehnte mich mit dem Rücken dagegen und holte kurz Luft.

Das Ding, das hinter mir her war, knallte plötzlich gegen die Tür und hinterließ eine sehr bemerkenswerte Delle, während es mich sehr erschreckte. Jetzt war es an der Zeit, mich mit erhobenen Händen zurückzuziehen und mich umzusehen, was ich tun sollte.

Scheiße, Scheiße, Scheiße!" Diese Tür würde nicht lange halten. Schon sah es so aus, als ob es bereit wäre, nachzugeben. "Scheiße! Kein Ausweg... und es wird wissen, wo ..."

Mein Blick fiel auf eine Lüftungsöffnung und ich hatte eine Idee. Die einzige Idee, von der ich dachte, dass sie funktionieren könnte. Es würde eng sein und selbst mir kaum passen, aber ich hatte eigentlich nicht vor, hineinzugehen. Ich riss die Abdeckung ab und warf sie beiseite, dann wandte ich mich einem der Waffenschränke zu, die völlig solide waren, mit nur kleinen Schlitzen auf etwa Kopfhöhe. Und ich könnte in eine davon passen.

Die Tür der Waffenkammer knarrte gefährlich und erinnerte mich an die Dringlichkeit und Furchtbarkeit der Situation. Ich riss schnell die Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände heraus, die sich im Schließfach befanden, ließ es herumschweben und schlug es hinter mir zu, gerade rechtzeitig, um zu hören, wie die Tür aufbrach. Mein ganzer Körper zitterte zu diesem Zeitpunkt, neben meiner Atmung, panisch und unsicher. Ich war nicht in der Lage, es zu kontrollieren und hielt meine linke Hand vor Mund und Nase, um zu versuchen, den Lärm zu überdecken, wobei ich die rechte benutzte, um mich ruhig zu halten.


Was auch immer mich verfolgte, bewegte sich langsam und methodisch, schaute vorsichtig durch den Raum, ging sogar so weit, nach mir zu "schnüffeln". Ich konnte nur seine Silhouette sehen, als er die Sichtschlitze passierte, und ich kämpfte darum, meine Atemzüge so kurz und ruhig wie möglich in meinem Zustand zu halten, und versuchte auch alle Informationen zu unterdrücken, die das Implantat über mich ausgesandt haben könnte. Die Drohne, wenn es überhaupt eine war, gab ein paar Klick- und Zwitschergeräusche von sich - Verwirrung über meine mangelnde Präsenz. Er untersuchte die offene Lüftungsöffnung und die Abdeckung, die auf dem Boden lag, war verbogen.

Dann näherte es sich... meine Position. Ich erstarrte völlig, hielt unbewusst den Atem an, als er hineinschaute, um festzustellen, ob ich dort war. Meine Unfähigkeit, mich zu bewegen, spielte keine Rolle - es gab keinen Platz für mich, um mich weiter in dieses Schließfach zu quetschen, selbst wenn ich rundum kleiner gewesen wäre. Plötzlich drehte sich sein Kopf zu meiner Linken, und ein paar weitere Geräusche kamen aus ihm heraus, als hätte etwas die Drohne abgelenkt. Dann eilte es davon. Ich erlaubte mir, auf den Boden des Schließfachs zu sinken, unfähig, etwas anderes zu tun, unkontrolliert zitternd, verfolgt von den Schreien, die ich durch das Schiff hallen hörte, sowohl menschliche als auch nicht-menschliche, wissend, wie ich diese Leute im Stich gelassen hatte, das Schlagen innerhalb der Wände und die Geräusche, die ständig von den Thargoidenschiffen draußen ausgingen.


Verantwortlich dafür.

Ein paar Minuten später wurde es still. Kein Geschrei mehr, keine Thargoiden mehr. Alles weg, bis auf die Stimmen in meinem Kopf. Das Einzige, was ich weg wollte, und es würde nie weggehen. Ich stand langsam auf, immer noch stark zitternd, froh über die Null-G-Umgebung, die es mir erlaubte, stabil zu stehen, sogar so, und bewegte mich zur Brücke.

Alle waren weg. Alle Kapseln waren aus dem Frachtraum entfernt worden, und nirgendwo auf dem Schiff waren Lebenszeichen registriert, außer dort, wo ich war. Ich hatte überlebt und war doch nicht froh, dass ich es getan hatte. Es fühlte sich fast so an, als wäre ich absichtlich zurückgelassen worden, ein weiteres mentales Trauma zusätzlich zu denen, die ich bereits hatte. Ich war kaum in der Lage, meine zitternden Hände an der Schiffssteuerung zu halten, als ich wieder Tarach Tor als Ziel wählte, und konnte die Situation mit niedrigem Treibstoff gerade noch umgehen, indem ich die Leistung des FSD erhöhte. Ein paar Minuten später wurde ich an das Rettungs-Megaschiff angedockt und in seiner Krankenstation, wo ich an der Seite eines medizinischen Bettes angeschaut wurde, während einer der Rettungsorganisatoren mich befragte.

"Es wurde berichtet, dass Sie mit einer ganzen Reihe von Passagieren und Verwundeten in Rettungskapseln angekommen sind. Was zum Teufel ist passiert?", fragten sie mich mit einem entfremdeten Gesichtsausdruck, als sie sahen, wie ich nach vorne taumelte, meinen Kopf in meinen Händen vergrub und im Grunde nur noch die Kapuze zu sehen war. Meine Hände hatten sich inzwischen wieder beruhigt, aber mein Geist nicht.

"Sie sind weg!", rief ich und zog damit die Aufmerksamkeit aller auf mich. "Die... Dinge... sie... Sie haben sie genommen!"

»Hast du sie genommen?« Der Organisator neigte verwirrt den Kopf. "Wie meinst du das?"

"Die... die neuen Thargoiden-Schiffe. Sie jagen... hülsen. Volk. Nehmt sie. Für... Ich weiß nicht, wofür. Er ist mir fast den ganzen Weg hierher gefolgt." Ich hielt inne, ein tiefer Ton der Verzweiflung lag in meiner Stimme. "Sie... Sie haben die... Dinge. Thargoiden, auf meinem Schiff. Nahm jeden. Passagiere, Pods. Versuchte, mich mitzunehmen. Aber ich versteckte mich. Sie haben mich nicht gefunden. Aber ich hätte mit ihnen gehen sollen."

"Entspann dich. Du hast überlebt, und wir wüssten nichts davon, wenn du es nicht getan hättest."

»Zu welchem Preis?«

Ich vergrub meinen Kopf wieder in meinen Händen, unwillig, die Welt um mich herum zu betrachten. Der Amtsarzt beendete die Untersuchung.

"Keine körperlichen Verletzungen, aber ihr Verhalten deutet auf ein schweres psychisches Trauma hin. Es könnte gut sein, sie hier zu behalten, um sie zu beobachten und zu behandeln", berichteten sie.

Der Organisator schaute mich wieder an. "Guter Rat. Ich werde dafür sorgen, dass sie einem Therapeuten auf der Station zugewiesen wird und eine Vorwarnung an alle Evakuierungspiloten ausgegeben wird. Es gibt bereits einige Berichte über diese Schiffe, die versucht haben, menschliche Insassen von unseren Schiffen zu entführen, also ist dies nicht nur ein Zufall."

Sie gingen hinaus und überließen mich dem Doktor und meinen Gedanken. Sie wollten, dass ich hier bleibe, aber ich wollte nicht. Ich konnte nicht. Ich musste weit weg sein von allem, was mit den Rettungsbemühungen an der Kriegsfront zu tun hatte, auch wenn das bedeutete, zu einer Station in unmittelbarer Nähe zurückzukehren.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf verließ ich die Krankenstation und rief mein normales Phantom an, doppelt, sogar dreifach, um zu überprüfen, ob es keine Rettungskapseln mehr mit einem Insassen enthielt. Dann ging ich, ohne mich darum zu kümmern, dass ich den Schnitt verließter hinten in der Lagerung. Es würde eine Weile, wenn nicht sogar lange dauern, bis ich dieses Schiff wieder betrachten konnte, ohne die Erinnerungen an diesen alptraumhaften Moment.









Bild

"DAS SCHICKSAL DES WIDMUNGSTRÄGERS !!!
Er trat der Sacrosanct bei Ort: HIP 19600".


Bild von Kommander "Azimut7".








Bild

"SEEPOCKEN-STÄTTE !!!".

Bild von Kommander "Sturzflug".








Bild

"ER WOLLTE NICHT DAS SILBER, NUR DIE RETTUNGSKAPSELN - ABER ICH BEKAM SIE ZURÜCK !!!
Wohnort: HIP 19600".


Bild von Kommander "Jake Gaspedal".








Bild

"NEUER JÄGER !!!".

Bild von Kommander "Hinrichs-Stark".








Bild

"WÜTENDER MAHLSTROM !!!
Wohnort: Taranis".


Bild von Kommander "LILICE".








Bild

"KORALLENSAFT !!!
Ein überraschend transparenter Ball.
Ort: Trianguli Sektor BA-A D85, Körper 15 B".


Bild von Kommander "Endersult".








Bild

"THARGOIDEN-SEEPOCKEN-MATRIX !!!
Ort: Trianguli Sektor BA-A d85".


Bild von Kommander "Zeys Der Erste".








Bild

"ERFORSCHUNG !!!
Neue Orte, tolle Atmosphäre, Überraschungen ... und lustige :)".


Bild von Kommander "Martind Forlon".








Bild

"PLANETARISCHE UMGEBUNG VON TARGOID !!!
Standort: Trianguli Sektor BA-A D85 - PLANET 15B - (NEU) Thargoiden-Seepocken-Matrix".


Bild von Kommander "Goldyy_".








Bild

"GLAUBST DU, ICH HABE SEINE GEFÜHLE VERLETZT ???".

Bild von Kommander "Ckretlow".








Bild

"MATRIX DER THARGOIDEN-SEEPOCKE !!!
Neue Thargoiden-Struktur".


Bild von Kommander "Серж коржик".








Bild

CMDR STREYA JORMAGDNIR

Thargoiden-Kriegstagebuch: Erstes Halbjahr
08 AUG 2023

Die letzten Monate waren verschwommen. Ich nehme mir nur die Zeit, dies aufzunehmen, weil ich eine gekühlte Dose in der Hand habe und meine Hemmungen gesenkt sind. Was braucht ein Krieger in jedem Zeitalter mehr als ein feines Getränk nach einem Kampf ???

Was habe ich gesagt? Richtig, der Krieg. Nach meiner Rückkehr aus dem kalifornischen Nebel konzentrierte ich mich hauptsächlich auf friedlichere Unternehmungen wie die Evakuierung von Rettungskapseln und Krankenpatienten oder die Wiederinbetriebnahme defekter Siedlungen in Bergungssystemen. Mein treuer Imperial Clipper war der Aufgabe mehr als gewachsen, eine große Anzahl von Verletzten und Patienten zu evakuieren und gleichzeitig sicher von allen damals bekannten Thargoiden-Abfangjäger- und Scout-Varianten wegzurasen. Sicher, ich würde Späher zur Selbstverteidigung angreifen, aber mein Wunsch, Abfangjäger für noch mehr endlosen Profit zu fräsen, war dahin.

Obwohl ich dem Piratenkönig die Treue geschworen habe, bin ich selbst nicht der geschickteste Pirat in meinem Geschwader, wenn es darum geht, das Eigentum anderer Leute auf meinem Schiff zu stehlen. Vielmehr bin ich eher ein Bodenoperator und Aufklärungspilot, und so setze ich meine Fähigkeiten ein, um der Kumo-Nation Ehre und Legitimität zu bringen. Trotzdem dachte ich über die Art unseres Krieges mit den Thargoiden nach, wozu mich Commander Dylan D. ermutigt hatte. Oberflächlich betrachtet scheinen Azimuth und andere AX-Waffenhersteller von dem Krieg zu profitieren, aber bei näherer Betrachtung ist klar, dass die Aktienkurse und die öffentliche Unterstützung von Azimuth nur gesunken sind, während sich Aegis immer noch nie vollständig von der Auflösung erholt hat.

Während eines Besuchs bei Kit Fowler wurde ich auf einen Stream eingestellt, der sich selbst das Anti-Club-Abkommen nannte und besagte, dass die Verschwörung um CMDR Salomé wahr sei und der zwielichtige Club einen riesigen Plan vorantreibe. Alles zu viel für mein Staubwedelhirn, um zu grummeln, aber die Ankunft der Thargoiden hat ...

Mir fehlen die Worte, nicht nach dem, was ich gesehen habe. "Verwüstung", "Ruin" oder "Qual" sind billige Annäherungen. Planetare Häfen setzten sich in Brand und schmolzen mit den umweltschädlichsten und ätzendsten Flüssigkeiten durch. Zivile Rettungsschiffe, die von den Kanonen und Thargon mit neuen Löchern übersät sind, greifen Drohnen einer Hydra an. Rettungskapseln nach dem Kampf wirbeln herum, nachdem sie von Spähern der Berserker-Variante überfallen wurden, von denen nur ein Bruchteil lange genug ihre Integrität bewahrte, um ihre Insassen vor dem schnellen Tod durch Vakuumexposition zu schützen. Einige der Pods waren nur... genommen? Die Thargoiden würden sie einfach in ihre Schiffe ziehen? Ich habe so viele gerettet, wie ich konnte. Das sage ich mir zumindest.

Nach einer Weile wurden die Thargoiden auf die robusten Such- und Rettungssysteme der Menschheit aufmerksam. Selbst als sie Eigentum zerstörten, sorgten mutige Freiwillige dafür, dass so viele Menschen wie möglich lebend herauskamen. Es ist besser, mit leeren Taschen wegzugehen, als in seinem Schatz begraben zu sterben, und wenn selbst schmutzige Gesetzlose wie ich am Rande der Gesellschaft mit anpacken, muss man sich vorstellen, dass die Menschheit auf irgendeine Weise zusammenkommt. Das sage ich mir auch. Und es ist eindeutig etwas, was die Thargoiden gesehen haben, denn dann tauchten eines Tages die Gleven auf.

Zuerst tauchten die neuen Glaives nur in den Mahlströmen auf, aber dann gab es langsam Berichte über gerettete Orcas, die von neuen Schiffen, denen sie nicht entkommen konnten, aus dem Hyperraum geschnappt wurden. Der Massengutpassagier Anacondas berichtete, dass seine FSDs abgeschaltet wurden, bevor sie abschalten konntenh-aufwachen, so dass ihre schwere Verteidigung kaum mehr als zusätzliche Zeit hat, um über den Tod nachzudenken. Die Piloten begannen, Geschwindigkeiten aufzuzeichnen, bevor sie gezwungen waren, auszusteigen und dunkel zu laufen, um für ihre eigene Rettung zu beten. Mindestens 750 Meter pro Sekunde relative Geschwindigkeit in einem bestimmten Frame, und sie hatten Waffen, die in der Lage waren, FSDs abzuschalten und die Guardian-Technologie zu korrodieren. Ich war die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens ein Krieger und erkenne taktische Rollen gegenüber strategischen Rollen.

Die Glaive ist ein strategisches Schiff, das auf Rettungs- und Transportschiffe wie die Orca oder Clipper abzielt, die auf Geschwindigkeit angewiesen sind, um sich in Sicherheit zu bringen. Es setzt auch Raketen ein und schaltet Blitze für langsamere, stärker verteidigte Schiffe ab, die hoffen, ihren Angreifer zu überstehen. Dieses Schiff ist ein Raubtier. In der Tat ein Jägertyp! Die Thargoiden haben ein engeres Netz über die wiegende Geburtsblase der Menschheit geworfen. Ich habe meinen Kurier sofort so eingestellt, dass er sich noch schneller bewegt als diese neuen Jäger.
Gleichzeitig ergaben sich neue Möglichkeiten für Bodenspezialisten wie mich.

Die bisherigen Verträge zur Wiederherstellung von Systemen versiegten ausnahmslos schnell, zweifellos mehr Greenhorn-Söldner, die ihre Karriere beginnen wollten. Diese neuen Verträge erforderten jedoch qualifiziertere Operatoren, die das Gebiet der Thargoiden selbst infiltrierten und militärische Siedlungen wiederbelebten, während sie gleichzeitig strategische Pakete oder Daten wiederherstellten. Die Söldner sahen sich bald mit einem neuen Thargoiden-Automaten konfrontiert, der einem Abschäumer ähnelte und von Aegis als Wiedergänger bezeichnet wurde. Diese Kampfdrohnen sind zu meinen neuesten Jagden geworden, da ich daran gearbeitet habe, Siedlungen in dem Gebiet, das uns die Thargoiden abgenommen haben, wieder mit Energie zu versorgen.

Nach einigen Wochen begann sich die Anzahl der Systeme, die die Thargoiden kontrollierten, anzugleichen und allmählich zu verkleinern. Die Anzahl der Arbeitsaufträge für Bodenbediener schrumpfte auf wenige Systeme. Die Menschheit hat gute Arbeit geleistet, um zurückzuschlagen, aber die Thargoiden haben nicht die Absicht, das Land zu verlassen. Nicht, nachdem ich selbst die Protokolle des Widmungsträgers gehört hatte, von einem noch neueren Jäger der Sensenklasse verfolgt wurde und selbst Beweise für eine planetarische Besiedlung der Thargoiden in der Blase gesehen hatte.

Der Kampf wird weitergehen, und es ist jetzt klarer denn je, dass es irrelevant ist, wer den Krieg begonnen hat. Es ist ein totaler Krieg geworden, und jetzt entführen die Thargoiden massenhaft Menschen. Selbst reguläre zivile Transporter, die Dutzende von Lichtjahren von der Front entfernt sind, wurden aufgerissen und alle Seelen an Bord genommen. Als Kämpferin, die sich gegen viele menschliche Gegner als stärker erwiesen hat, habe ich die Pflicht, mich als stärker als die Thargoiden zu erweisen. Ich habe mich auf zukünftige Soldatentätigkeiten in diesen neuen Seepockenmatrizen vorbereitet. Das Gelände auskundschaften, die Ressourcen beproben. Wenn die Thargoiden Wurzeln schlagen wollen, werde ich mit meinen Zähnen an diesen Wurzeln nagen, bis sie aufhören, Menschen wie Getreide zu ernten.

Da ich mich in der Nähe des Wächterraums befand, war die Kirche der Ewigen Leere in meinem Heimatsystem von Grebegus relativ beliebt. Ich fange an zu glauben, dass sie Recht hatten, und die Thargoiden kommen wirklich für unsere Seelen. Infolgedessen habe ich angefangen, die Wächterruinen hin und wieder zu verherrlichen und für eine wahre Erlösung zu beten, die vielleicht nie kommen wird. Die Menschheit könnte wirklich einige Geheimnisse des Wächters gebrauchen, um den Tod zu vermeiden in diesen Zeiten.

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Eltern über das Leben Bescheid wissen, das ich jetzt führe, nachdem ich von zu Hause weggelaufen bin, als ich mich mit der NMLA verheddert habe. Solange ich mich erinnern kann, bin ich ein Ausgestoßener, einer der wenigen Menschen, die verrückt und rücksichtslos genug sind, um allein auf einem Xeno-Schlachtfeld herumzutollen. Wenn sie mich im Auge behalten... Ich hoffe, dass sie zumindest stolz auf mich sind. Selbst nach den schrecklichen Dingen, die ich getan habe, die Menschen, auf die ich einschlage und die ich verletze, wenn ich verletzt bin... Ich hoffe, sie sind stolz darauf, dass ich letztendlich meine Kraft nutze, um eine Bedrohung zu bekämpfen, die so dämonisch ist wie ich selbst.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

o7









Quellen: Deutsches Elite Dangerous Forum, Inara, Youtube.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#77

Hi Leute,
:wink:







GalNet:

Altes Alien-Schlachtfeld entdeckt
17 AUG 3309

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Im System "Wregoe BU-Y b2-0" ist man auf die Zeugnisse eines Krieges zwischen den außerirdischen Rassen der "Guardians" und der "Thargoiden" gestoßen.

Die Wracks der "Thargoidenschiffe" wurden neben Strukturen der Guardians auf "BU-Y b2-0 1 c" lokalisiert. Der Konflikt zwischen den beiden Spezies liegt Millionen von Jahren zurück, ein derartiger Fund ist also extrem selten. Die einzige vergleichbare archäologische Fundstätte im System Trapezium Sector "YU-X c1-2" wurde zuerst vor etwa zweihundert Jahren vom Azimuth-Biochemicals-Schiff Proteus entdeckt, geriet in Vergessenheit, und wurde 3307 erneut entdeckt.

Wregoe BU-Y b2-0 gehörte zu den Systemen, die nach einem Bericht von Kommandant Renia Rakowski unter Beobachtung standen. Diese war im nahegelegenen Wregoe GA-X B3-0 auf einen Thargoiden-Interruptor gestoßen.

Das Holloway Bioscience Institute hat bereits Teams in das Gebiet entsandt, um die Möglichkeiten zur xenobiologischen Erforschung auszuloten. Dr. Jeong-Hui Shin sagte im Nachrichtenkanal The Sovereign:

„Es ist faszinierend, dass sich keines der in dieser Region operierenden Thargoidenschiffe unmittelbar feindselig verhält. Eine unserer Theorien ist, dass diese Schiffe Befehle befolgen, die Millionen Jahre alt sind, und sie allein die Guardians angreifen würden. Wir Menschen würden dann lediglich als unbekannte Spezies, aber nicht als der Feind identifiziert. Eine alternative These ist, dass diese Schiffe nur zivile Aufgaben erfüllen, wie den Abbau von Meta-Legierungen, ähnlich den Thargoiden, die man noch in einigen Nebeln antrifft.“

Die prominenten Xeno-Friedensaktivisten Timothy Culver, Bernadette Wells und Dev Venkatesh fordern derweil, die Region genauer zu untersuchen. Sie behaupten, die Entdeckung sei eine Chance, „friedlich in Kontakt mit den Thargoiden zu treten“. Es bestehe die Möglichkeit, dass es sich um „eine autonome Population der Thargoiden handelt, die der Idee einer friedlichen Koexistenz mit der Menschheit vielleicht aufgeschlossener gegenübersteht“.

Andere Friedensgruppen warnten davor, Schiffe in die Region zu entsenden. Dies könnte von den Thargoiden als Provokation betrachtet werden. Aktuell konzentriert man sich bei Aegis darauf, Informationen zu sammeln. Anti-Xeno-Einsätze sind gegen Wregoe BU-Y b2-0 derzeit wohl nicht geplant.


:coffee:






Bild

Galnet News Digest

Festungsseepocken verstärken die Thargoiden-Verteidigung (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=7HeeI35zp7g

:coffee:






Bild

Spatula 007

Thargoid Xombies - Elite Dangus -LIVE-
https://www.youtube.com/watch?v=2CQgXT8tFxc&t=3015s

:coffee:








Bild

"ARCHÄOLOGIE !!!
Ort: Wregoe BU-Y b2-0".


Bild von Kommander "Barnaby Barnabus".








Bild

"EXTRAKTION !!!
"Thargoiden-Verstärkung ist bereits da! Beeilen Sie sich, Soldat, wir gehen in 10 Sekunden!"
Ort: [ZENSIERT]".


Bild von Kommander "Tosh Vraugen".









Bild

CMDR NAOMII

Das letzte Augenzwinkern der Katze
18 AUG 2023

3308

Mit der Ankunft der Titanen nach der Errettung versuchte der Völkermord an den Thargoiden, die Verwüstung zu sehen, die auf der Blase entfesselt wurde. Naomi brachte das Herz aus Gold zu Shinrarta Dezhra, um es komplett zu überholen. Heute ist sie ein Rettungsschiff und machte sich an die Arbeit, um Zivilisten und Verletzte aus überfallenen Systemen zu evakuieren. Ihr Schiff war unbewaffnet. Sie wollte nicht zu einem Krieg beitragen, für den ihrer Meinung nach die Menschheit verantwortlich war, aber es war ihre Pflicht, so viele Leben wie möglich zu retten.

"FRAMESHIFT DRIVE CHARGING"

Sie hatte es schon Dutzende Male getan. Ihre Mannschaft führte nun die Rettungsaktionen mit Uhrwerk-Präzision durch. Aber sie spürte immer noch die Spannung, die Angst, jedes Mal, wenn sie einen Sprung in die Frontsysteme einleitete. Ein Alarm ertönte auf ihrer Instrumententafel. Richten Sie sich am Zielort aus. Sie war eine Elitepilotin. Ein Kommandant. Aber auch Kommandanten übersahen manchmal kleine Details. Auch große. Sie war öfter von den Rescue Rangers und den Fuel Rats gerettet worden, als sie zugeben wollte.
"VIER. DREI. ZWEI. EINS."


Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Das Herz aus Gold wurde begangen. Entweder würden sie als Retter zurückkehren oder gar nicht.

"WARNUNG! HYPERRAUM-CONDUIT INSTABIL!"

Ein Moment der Panik, der schnell von altgedienten Instinkten unterdrückt wird. Alarmstufe Grün! Schadensbegrenzungsteams in Bereitschaft.
Das 200 Meter lange Schiff raste aus dem Hyperraum wie ein Wolkenkratzer, der von den Göttern als Bowling-Pin benutzt wurde. Ein gespenstisches Gebrüll hallte durch das Schiff, erzeugt von dem Thargoiden-Abfangjäger, der sie herausgezogen hatte. Dieser war glühend rot und wütend. Kein freundliches Scannen mehr. Wenn das Herz aus Gold nicht in der Lage wäre, ihm zu entkommen, würden sie Toast sein.


"Volle Power für Motoren! Erstens, aktivieren Sie Silent Running-Protokolle!"

Ihr leitender Angestellter legte ein paar Schalter an seiner Konsole um. Es gab einen kurzen blauen Blitz, als die Schilde fielen. Dann wurden sie alle in ihre Sitze zurückgeschleudert, als das Schiff vorwärts fuhr. Ohne das schützende Polster des Beschleunigungsgels wären ihre Körper von den unglaublichen G-Kräften zerquetscht worden, die nötig waren, um ein mehrere Kilotonnen schweres Raumschiff zu beschleunigen.

Warum besteht sie darauf, mir diesen Spitznamen aus einem 1000 Jahre alten 2D-Unterhaltungsprogramm zu nennen???

Sie hatten schnell genug reagiert, um der Sensorreichweite des Interceptors zu entkommen, bevor er reagieren konnte. Thargoidenschiffe hatten Schwierigkeiten, Schiffe zu erkennen, die keine Wärmesignatur ausstrahlten, aber es war ein sorgfältiger Kompromiss zwischen dem Ausweichen vor dem Abfangjäger und der Beschädigung des eigenen Schiffes durch den Hitzestau.

"WARNUNG! TEMPERATUR KRITISCH!"

Die COVASS klang fast empört, als sie die Besatzung an die gefährlichen Umstände erinnerte, die sich während des Auftriebs ereigneten. In wenigen Sekunden war es vorbei. Das Schiff befand sich wieder im Hyperraum. Sicher für weitere 30 Sekunden.

Das beeindruckende orangefarbene Leuchten des Sterns der K-Klasse füllte den größten Teil des bemerkenswert großen Sichtfensters des Beluga nach vorne aus. Der Lotse drehte schnell das Schiff und nahm Kurs auf die Wakata-Station. Vollgas und der Supercruise-Assistent ließen ihnen zu viel Zeit, um von Thargoiden-Spähern verboten zu werden. Diesmal hatten sie Glück. Kann den Bahnhof ohne weitere Probleme erreichen.

Ausscheidend der Superkreuzfahrt in Starport war immer ein Schock. Die Coriolis-Station war wirklich der Höhepunkt der menschlichen Ingenieurskunst. Die massive, kilometerbreite Masse war in der Lage, Millionen von Menschen in ihrer simulierten Schwerkraftumgebung zu beherbergen. Dadurch sah der Beluga-Liner eher wie eine Sardelle aus.

Auf einen Coriolis-Sternenhafen zu fallen, der in eine Schlacht verwickelt war, war wirklich ein unvergesslicher Anblick. Die Feuerkraft, die es auf ein Ziel ausüben kann, ist wirklich furchteinflößend.
In Anbetracht dessen sollte die Tatsache, dass die Station in Flammen stand und schwere Schäden aufwies, zumindest leicht besorgniserregend sein.

Die Stimme von Nummer Eins rief alle wieder in Aktion. "Signal Wakata ATC. Fordern Sie eine vorrangige Landung für die zivile Evakuierung an."
Die Antwort des Senders klang sowohl erschöpft als auch von Adrenalin getrieben.
"Saud-Kruger November Alpha Oscar. Sie sind für die vorrangige Notlandung der Evakuierung freigegeben. Fahren Sie mit dem Landeplatz vier Null fort."


Die Motoren der Heart of Gold hallten laut durch die Dockkammer, als das andere Ende des Schiffes die innere Schwelle des Postschlitzes überquerte. Inmitten des Nebels der entlüfteten Kühlsysteme und der vielen sich drehenden Alarmlichter entdeckte Naomi mehrere beschädigte Kampfschiffe auf den Pads, Wartungsmannschaften, die um beschädigte Systeme huschten. Eine zusätzliche Minute Bearbeitungszeit für Reparaturen könnte den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Es handelte sich meist um Lakon-Militärmodelle. Entworfen für die Verteidigungsstreitkräfte der Allianz, aber mit einer offenen Lizenz an jeden verkauft, der die Credits zu bezahlen hat. Allerdings erspähte sie gelegentlich Krait und eine Anakonda, die aussah, als wäre sie fast geschmolzen, als wäre sie von innen auf eine Infernotemperatur erhitzt worden. Ungerade. Was hätte das bewirken können?

Die Beluga kam mit einem hörbaren Ka-Brocken zum Stehen, der sich durch die Aufbauten des Schiffes ausbreitete, als die Andockklammern das Schiff sicherten. Sie hörte, wie das Beschleunigungsgel in ihrem Sitz ein subtiles, knirschendes Geräusch von sich gab, als das Gefühl des Gewichts von der Zentripetalbeschleunigung der Station ihren Körper übernahm. Sie spürte ein plötzliches Kribbeln in ihrem Magen, als der Landeplatz begann, in die Koje unter Deck zu sinken. Dann eine Reihe von Schlingern. Einer zur Seite, dann vorwärts, dann rückwärts, während sich das Pad drehte, und dann rückwärts in seine letzte Ruhestätte.

Wieder die Stimme von Nummer Eins. Diesmal über die Gegensprechanlage des Schiffes. "DING. Ok zusammen! Du weißt, was zu tun ist! Triple R, beladen Sie die Passagiere. Je weniger Zeit wir in dieser Todesfalle verbringen, desto mehr Leben können wir retten."
Sobald sich die Barrikade senkte, drängte die Menge nach vorne. Naomi aktivierte ihren Com-Link. "Achtung, Bürger des Bahnhofs Wakata. Wir sind hier, um so viele von euch wie möglich zu retten, aber ihr müsst uns die verdammte Rampe runterlassen lassen! Siehst du den Laserumriss? Alle mindestens 3 Meter rückwärts!"


Das Hauptpassagierportal des Belugas senkte sich langsam mit dem Zischen der Dekompressionshydraulik ab und kam genau innerhalb des leuchtend roten Laserumfangs, der direkt über den Türrahmen projiziert wurde, zu einem perfekt ebenen Halt, der dann seine Farbe in Grün änderte. Die Türen der Luftschleuse glitten auf und zwei Besatzungsmitglieder stiegen auf, um mit dem Boarding zu beginnen.

Einige Minuten lang verlief alles reibungslos. Naomis Manifesttafel zeigt die sich langsam füllenden Passagierkabinen. Gerade als die letzte Gruppe an Bord der Die Kommunikation knisterte: "Commander, wir haben ein bisschen - Was zum Teufel?" Das Geräusch einer Waffenentladung unterbrach ihr Besatzungsmitglied. Sie sprang von ihrem Sitz auf und rannte zum Aufzug. Sie zog ihre Waffe in dem Moment, als sich die Türen zum Einschiffungsdeck öffneten. Vorsichtig ging sie auf das Portal zu.
Die Stimme eines Mannes erhob sich über die Schreie und das Wimmern der übrigen Menge.


"Es ist mir egal, wen du zurücklassen musst! Bring mich einfach auf das Schiff, sonst verlierst du dein Leben!"

Sie bog um die letzte Kurve und war nun in der Lage, die Situation einzuschätzen. Ein Besatzungsmitglied lag am Boden und hatte eine Wunde am Oberschenkel, der Boden um ihn herum war blutverschmiert. Das andere Besatzungsmitglied lehnte sich mit dem Rücken an einen Frachtcontainer, die Hände über den Kopf gehoben. Die Zivilisten kauerten alle auf dem Boden, bis auf einen, einen Mann, der in etwas gekleidet war, das Naomi als einige der luxuriösesten Gewänder bezeichnen konnte, die für Personen von Bedeutung im Imperium verfügbar waren. Er trug einen blau-weißen Takada Zenith. Er richtete seine Waffe auf sie, als sie näher kam.

"Geh keinen Schritt näher, sonst schieße ich!" Sie konnte sehen, wie seine Hand leicht zitterte, als er die Pistole ergriff. Seine Knöchel waren weiß von dem Druck, den er ausübte. Die Zeit schien sich zu verlangsamen. Alles stand still, bis auf das Glitzern der bernsteinfarbenen Alarmlichter, die von der Obsidianoberfläche ihres Manticore-Peinigers reflektiert wurden.


Eine automatische Durchsage unterbrach das Schweigen: "DIES IST EINE STATIONSWEITE WARNUNG. SEIEN SIE NICHT BEUNRUHIGT. LASSEN SIE ALLE PERSÖNLICHEN GEGENSTÄNDE ZURÜCK UND BEGEBEN SIE SICH ZU IHREM NÄCHSTEN NOTFALL-SAMMELPUNKT. DAS STATIONSPERSONAL WIRD VOR ORT SEIN, UM SIE ZU IHREM EVAKUIERUNGSSCHIFF ZU BEGLEITEN."

»Ich will dir nicht wehtun«, sprach Noomi ruhig, »aber ich werde es tun, wenn du das nicht niederlegst.«
"Hast du eine Ahnung, wer ich bin?! Ich bin Baron Otto Claudius Raphael! Ich befehle dir...« Naomi unterbrach ihn, »es ist mir scheißegal, ob du die Imperatorin selbst bist, Idiot! Du bist nicht wichtiger als der Rest der Leute hier. Kinder und Verletzte zuerst. Warte, bis du an der Reihe bist!"

"Wie kannst du es wagen, so mit mir zu reden! Ich befehle Euch, mich auf Euer Schiff zu lassen!" Er knurrte jetzt im Grunde. Wup keine Vernunft mit diesem Kerl. Wenn ich meine persönlichen Schilde aktiviere, sollte ich in der Lage sein, ein paar Lasertreffer einzustecken. Eine Plasmakugel auf den Kopf ist alles, was dazu nötig sein sollte.

In diesem Moment erfüllte das Dröhnen eines Type-10 Defenders, der durch den Briefschlitz kam, den Raum. Obwohl sie sich auf der Ebene darunter befanden, war der Lärm immer noch ohrenbetäubend. Der Baron blickte auf und Naomi schoss ab. Der violette Bolzen der Plasmapistole hinterließ ein schwelendes Loch an der Stelle, an der sich sein Gesicht befand.

"In Ordnung. Lasst uns die letzten Passagiere beladen." Sie aktivierte ihren Comlink. "Brücke, das ist Heart of Gold Actual. Schicken Sie ein medizinisches Team zum Einschiffungsdeck. Wir haben ein verletztes Besatzungsmitglied."
Naomi drückte auf den Knopf, um das Portal einzuziehen, sobald der letzte Evakuierte an Bord war, und machte sich dann auf den Weg zurück zur Brücke.

Das Herz aus Gold schoss mit einer Geschwindigkeit aus dem Postschlitz, die Commander Naomi normalerweise eine saftige Geldstrafe eingebracht hätte. "Maximaler Schub! Leiser Lauf. Holen wir uns die Scheiß raus hier!"

Außerhalb des Bahnhofs war es merkwürdig ruhig. Eine Pause in der Schlacht. Naomi aktivierte die externe Kameradrohne und blickte zurück auf die Station. Es gab ihr immer ein seltsames Gefühl, eine brennende Station voller Schmerz und Angst zu sehen, aber ohne begleitendes Geräusch.
Eine mündliche Benachrichtigung des COVAS des Schiffes: "Frame-Shift-Anomalie erkannt".
Über die Kommunikation kam eine Nachricht: "Es ist eine Hydra! Schlagen Sie mit allem, was Sie haben, zu!"


Naomis Aufmerksamkeit erregte sich wieder. "Ausweichmanöver! Volle Leistung für Hilfssysteme! Spulen Sie SF-Gegenmaßnahmen auf!"
"ENERGIESTOSS ERKANNT!"


Der Einsatzoffizier aktivierte den Abschaltfeldneutralisator gerade noch rechtzeitig. Die grüne Welle schwappte harmlos über das Schiff. Naomi atmete erleichtert auf. Nur noch ein paar Sekunden und sie würden die Massensperre von der Station entfernen, die sie am Springen hinderte.
"Merde! Jetzt sind es zwei!" Der taktische Offizier schrie, kurz bevor eine zweite Welle das Schiff traf. Die Instrumententafeln und das holografische HUD flackerten kurz, bevor das ganze Schiff dunkel wurde. »Putain!«

Die Notbeleuchtung war diesmal blau, aber die Angst war die gleiche. Außerhalb des Baldachins konnte Naomi sehen, wie die Hydra auf sie herabstürzte, vor Licht pulsierte und kreischte. Sie spürte, wie das Schiff bebte, als es das Feuer eröffnete. Keine Alarme. Nur das Fluchen ihrer in Panik geratenen Crew.
Nun feuerten beide Hydras auf sie. Naomi schnallte ihr Geschirr ab.

"Wir müssen die Passagiere zu den Rettungskapseln bringen! Wenn der Computer heruntergefahren ist, funktioniert der automatische Start nicht. Irgendjemand muss das manuell machen."
Die Brücke leuchtete leuchtend rot auf und bebte heftig, so dass Naomi von der Decke abprallte. Sie hatte den Bruchteil einer Sekunde Zeit, um das Geräusch von Rissen zu registrieren, die sich über die Baumkrone ausbreiteten, bevor eine explosive Dekompression sie aus dem Schiff saugte. Instinktiv atmete sie tief durch, obwohl ihr Remlock-Anzug für einige Minuten lebenserhaltend sein würde.


Sie schaffte es, sich wieder in Richtung des Schiffes zu drehen. Die Explosion hatte sie mit beachtlicher Geschwindigkeit herausgeschleudert. Sie war bereits mehrere hundert Meter entfernt. Selbst aus dieser Entfernung war die schiere Größe des Beluga-Liners eine Erinnerung daran, wie unbedeutend ein einzelner Mensch jemals sein konnte. Die beiden Hydras, die ihn flankierten, waren noch beeindruckender. Sie mussten einen Durchmesser von mindestens 150 Metern haben. Beide entfesseln das Höllenfeuer auf das hilflose Rettungsschiff.
Naomi schnappte nach Luft, als die durchsichtige Rückenhaube zerbrach und den Raum um das Schiff herum mit einer Million glitzernder Scherben schmückte. Ihr Magen krümmte sich, als sie die Leichen ihrer Besatzung und der Passagiere sah, die aus der nun freigelegten Aussichtsplattform flogen. Ein blendender Lichtblitz. Der Reaktor war kaputt gegangen. Das Herz aus Gold gab es nicht mehr.


Ein Stück Schott von der Explosion wuchs schnell in ihrem Blickfeld.
Dann wurde alles schwarz.


Das hohe Piepen der Vitalmonitore des Krankenhauses weckte sie. Alles fühlte sich langweilig an. Sie müssen sie mit Schmerzmitteln vollgepumpt haben. Sie spürte, wie ihr Gewicht gegen das Bett drückte. Definitiv kein volles g. Aber mehr als du auf einem Föderations- oder Independent-Megaschiff erwarten würde. Capitol hatte eine deutlich höhere Schwerkraft als die Erde, der Mars oder Alioth. Daher drehten sich imperiale Großkampfschiffe in der Regel mit einer höheren simulierten Schwerkraft als ihre Gegenstücke. Sie öffnete die Augen. Die prunkvolle Ausstattung der Krankenstation bestätigte, dass sie sich an Bord eines Imperial Interdictor befand.

Sie tastete nach dem Schwesternrufknopf. Sie hörte gedämpfte Stimmen im Nebenraum. Ein paar Minuten später sprangen die Türen auf und ein Mann in einer elegant gebügelten Uniform der Kaiserlichen Marine kam herein. Die Verzierungen auf seinen Schultern und Ärmeln deuteten darauf hin, dass er der Kommandant dieses Schiffes war. Die Anzahl der Medaillen auf seiner Brust deutete darauf hin, dass er schon einige Kämpfe gesehen hatte. Ihm folgten zwei Helfer in den Raum.

"Meine Dame. Es ist mir eine große Ehre, Euch an Bord der Imperial Interdictor, der Saphir-Sphinx, begrüßen zu dürfen. Ich bin Kommodore Alexander Solomon Burke, der 3., zu Ihren Diensten."

Naomi stieß einen gequälten Seufzer aus: "Was??" Die Gesichter des Commodore blitzten kurz auf, mit einem Anflug von Überraschung über ihren hybriden Akzent.
"Eines unserer Schiffe war nach Wakata geschickt worden, um den Baron Raphael zu bergen, der dort gestrandet war. Der Baron starb leider in einem Handgemenge um einen Platz auf einem anderen Rettungsschiff. Es ist eine Schande, dass diese Unabhängigen nicht in der Lage zu sein scheinen, die Sicherheit während einer geordneten Evakuierung aufrechtzuerhalten. Obwohl unsere Hauptmission kein Erfolg war, hatten wir das Glück, dass unser Schiff in dem Moment da war, als Ihr Schiff zerstört wurde. Unsere Scanner haben Ihren ID-Chip als Lady of the Empire gekennzeichnet. Keinen Moment zu früh. Dein Helm war gesprungen und du hattest fast keinen Sauerstoff mehr.


Wenn es nicht fehl am Platze ist, meine Dame, bin ich sehr neugierig zu wissen, was hat eine Dame von Ihrem Format in einem Kriegsgebiet getan?"

Noomi wusste, dass sie als Mitglied des Adels durchaus das Recht hatte, den Kommodore über seine Neugier zu belehren, aber sie besann sich eines Besseren. Sie hatte keine große Liebe für das Imperium, aber sie war dankbar, am Leben zu sein. Das war jedoch nicht ihre dringendste Sorge.
"Commodore, die Tapferkeit, die Eure Männer an den Tag legen, macht Eurem Kommando Ehre. Vielen Dank. Sagen Sie mir, was ist mit meiner Mannschaft und meinen Passagieren?"

Ein Stirnrunzeln huschte über das Gesicht des Commodore. "Es tut mir so leid, meine Dame. Der Reaktorbruch, der dein Schiff zerstört hat, hinterließ keine weiteren Überlebenden. Du wurdest nur verschont, weil du lange vor der Detonation aus dem Verbrennungsradius geschleudert wurdest."
Naomi spürte, wie sich ihre Kehle zuschnürte, als sie einen Schrei unterdrückte. "Haben Ihre Männer nach Lebenszeichen von Tieren gesucht?"
"Ich fürchte, es gab keinerlei Lebenszeichen, meine Dame. Niemand an Bord hätte die Explosion überleben können."
Jeder Anschein von Gelassenheit, den sie bewahren konnte, verflüchtigte sich. "BLAUBEERE NOOOO!!"


Die Beamten verließen die Krankenstation mit unbehaglichen Gesichtsausdrücken, während Naomi unkontrolliert schluchzte.

Sie wuchs mit dem Gefühl auf, von ihrer Familie und der Gesellschaft ihrer Mutter entfremdet zu sein. Das Volk ihres Vaters war nicht viel besser gewesen. Ja, sie hatte im Laufe der Jahre eine Handvoll Freunde, Freundinnen und NB-Gefährten, aber es wurde nie zu ernst. Blueberry, die Katze, war ihre älteste Freundin gewesen. Sie würden es seinn einer Familie, da sie sie im Alter von 8 Jahren als Kätzchen adoptiert hatte. Diese freche Tianvian Kurzhaar war das einzige Wesen in diesem Universum, von dem sie sich jemals sicher gefühlt hatte, dass sie es liebte, und jetzt war sie weg. Ermordet von Kreaturen, die keinen Unterschied zwischen militärischen und zivilen Zielen machten. Die Thargoiden hatten Millionen unschuldiger Menschen getötet und vertrieben. Millionen dieser anderen Menschen, die sie liebten. Menschen, die nichts mit der Erlösung oder seiner Proteus-Welle zu tun hatten. Aber jetzt verstand sie, warum er es tat. Die Außerirdischen waren eine Bedrohung für uns alle. Sie mussten bezahlen.









Bild

"ÄTZENDE SRV !!!
Ort: Wregoe BU-Y b2-0".


Bild von Kommander "Mossy09".








Bild

"CZ FLOTTENAKTION !!!
4 Imperiale Korvetten kämpfen gegen die CZ mit einem befreundeten Großkampfschiff der 13. Legion, das den Stern
umkreist Ort: HIP 92342".


Bild von Kommander "OrgyMeyer".








Bild

"DER SCHLUND DER ALIENHELL OYA-TITAN !!!
Standort: Cephai Sector BV-Y B4".


Bild von Kommander "Zwei von Sieben".








Bin jetzt im Sommerurlaub !!!

Bild

:wink:







Quellen: Inara, Youtube, https://www.bing.com/images/
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#78

Hi Leute,
:wink:






Galnet:

Aegis-Leak bestätigt verschwindende Populationen

Eine private Diskussion innerhalb der "Aegis-Führung" über "Massenentführungen" durch "Thargoiden" wurde öffentlich gemacht.

Aufnahmen von Professor Alba Tesreau, Aden Tanner und Seo Jin-ae wurden an alle Newsfeeds, einschließlich der Pilotenvereinigung, geschickt und von diesen veröffentlicht. Aktendaten zeigen, dass ihr Gespräch kurz vor Professor Tesreaus Aussage vor den Medien am 18. Juli in Alba Tesreaus Büro im Aegis-Hauptquartier in Duamta stattfand.

Nach einer kurzen Zeit der Spekulationen bestätigte Seo Jin-ae selbst, dass sie die Protokolle freigegeben hat. Seo wies darauf hin, dass Gerüchte, die auf "alternativen ICE-Kanälen" kursierten, dass Aegis der Öffentlichkeit Informationen vorenthielt, falsch waren und dass Tesreau beabsichtigte, Beweise für menschliche Entführungen bekannt zu geben, noch bevor die Dedicant-Tragödie die Nachricht bekannt machte.

Ernesto Rios analysierte die neuen Informationen in einem Artikel für Vox Galactica:

"Das Durchsickern von Verschlusssachen ist nichts Neues, aber es kommt selten vor, dass sie die Zielorganisation eher unterstützen als schädigen. Diesen Aufnahmen zufolge wurde das Thema von Millionen von Menschen, die in Thargoiden-Systemen vermisst werden, sorgfältig geprüft, bevor Aegis die Öffentlichkeit informierte."

"Eine bedeutsame Offenbarung bezieht sich auf die Visionen, die Seo Jin-ae erlebte. Sie sagt zu Tesreau und Tanner: "Ein Bild wiederholt sich immer wieder... Reihen und Reihen von Dingen, die ich für Eier hielt." Aber dann stellt er klar: "Es sind Schoten. Behälter für Menschen." Seo behauptet, dass entführte Menschen an Bord der Titan-Mutterschiffe am Leben erhalten werden. Der Grund bleibt unbekannt, obwohl Seo darauf besteht, dass die Entführten 'wichtig für die nächste Phase der Thargoiden-Invasion' sind."

"Tanner fragt dann, ob Aegis einen Weg entwickeln könnte, diese Schoten zu bergen. Wir haben noch keine Bestätigung dafür gesehen, dass Aegis diese Möglichkeit untersucht. Aber die Aussicht, Gefangene aus dem Inneren der furchterregenden Titanen zu befreien, wird nur die mutigsten oder tollkühnsten Piloten ansprechen."


:coffee:





Verbesserter Xeno-Scanner erfordert Ressourcen
07 SEP 3309

Aegis hat vor, ein Update für den Impulswellen-Xeno-Scanner bereitzustellen, der gefangene Menschen auf den Titans der Thargoiden auffinden kann.

Dr. Maximo Fonseca, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Allianz bei Aegis, teilte den Medien Folgendes zum Projekt mit:

„Laut Informationen von Seo Jin-ae werden die von den Thargoiden entführten Menschen an Bord der Titan-Mutterschiffe in ‚Kapseln‘ am Leben erhalten. Diese Theorie scheint plausibel – da Thargoiden-Atmosphären für Menschen giftig sind, werden Gefangene sicherlich in einer Umgebung eingeschlossen, die ihren Atem- und Ernährungsbedürfnissen entspricht.

Der Impulswellen-Xeno-Scanner wurde von Allianz-, Föderalen und Imperialen Technikern modifiziert, die mithilfe von Aegis’ Kommunikationsprotokollen zusammenarbeiten. Die elektromagnetische Impulstechnologie des Moduls zielt darauf ab, diese Kapseln zu identifizieren, indem sie mehrere Schlüsselmarker erkennt, die von lebenden Menschen erzeugt werden.

Weitreichendere Bemühungen zur Vorbereitung von humanitären Rettungsmaßnahmen laufen bereits, aber wir mussten feststellen, dass uns Neogewebe-Isolierung, Polymere und Thallium fehlen. Lieferungen dieser Materialien werden dringend benötigt, um die Besatzungen an Bord von Rettungs-Megaschiffen bei ihrer unerlässlichen Arbeit zu unterstützen.“

Beitragende werden gebeten, diese Waren zum Muller Terminal im System Rabh zu liefern. Die CD-51 1447 Imperial Society, das Unternehmen im Namen von Aegis zu koordinieren, und wird Lieferungen schützen, indem sie Kopfgeldbescheinigungen für alle gesuchten Schiffe im System annimmt.


:coffee:





Rettungs-Megaschiffe für neuen Einsatz vorgesehen
07 SEP 3309

Die elf Megaschiffe, die die Evakuierungsbemühungen in den von Thargoiden befallenen Systemen koordinieren, werden in den nächsten Wochen verlegt.

Eine militärische Analyse der aktuellen Frontlinie hat gezeigt, dass der Abstand zwischen aktiven Konfliktgebieten und den Megaschiffen mit einem akzeptabel geringen Risiko verringert werden kann. Vizeadmiral Skylar Anderson, Mitglieder imperialen Delegation bei Aegis, gab folgenden Kommentar ab:

„Es ist wichtig, den Abstand zwischen Systemen, die humanitäre Unterstützung benötigen, und den Megaschiffen, die diese Unterstützung koordinieren, zu verringern. Bislang haben wir zur Vorsicht und der Beibehaltung der aktuellen sicheren Positionen gedrängt, da diese Schiffe offensichtliche Ziele für Thargoiden-Angriffe sind. Aber da unsere mutigen Piloten weiterhin Territorium zurückgewinnen und die Alien-Streitkräfte zurückdrängen, sind wir zuversichtlich, dass dies die richtige Entscheidung ist.“

Ab dem 7. September werden die folgenden Megaschiffe vorübergehend keine neuen Missionsaufträge mehr anbieten. Sie werden am 14. September an neue Orte verlegt, wonach wieder Missionen angeboten werden:

Rescue Ship Foerster

Rescue Ship Hutner

Rescue Ship Seacole

Rescue Ship Yoshida

Allied Solace

Ab dem 14. September werden die folgenden Megaschiffe vorübergehend keine neuen Missionsaufträge mehr anbieten. Sie werden am 21. September an neue Orte verlegt, wonach wieder Missionen angeboten werden:

Rescue Ship Bertschinger

Rescue Ship Cavell

Rescue Ship Cornwallis

Rescue Ship Kisseih

Imperial Sanctum

Federal Haven

Sämtliche Schiffe oder Module, die auf den Rettungs-Megaschiffen aufbewahrt werden, werden sicher an den neuen Standort gebracht.


:coffee:





Sirius Corporation äußert sich zu Thargoiden-Entführungen
11 SEP 3309

Die Sirius Corporation hat ein langfristiges Projekt enthüllt, das Menschen retten soll, die von den Thargoiden entführt wurden.

CEO Li Yong-Rui gab bei einer Pressekonferenz folgende Stellungnahme ab:

„Kurz nachdem die ersten Berichte über Thargoiden-Interruptoren eingingen, die besetzte Rettungskapseln abfangen, hat Sirius mehrere mögliche Gegenmaßnahmen untersucht. Verschiedene Rettungsmethoden aus der Entfernung wurden entworfen, doch nur einige Prototypen wurden je fertiggestellt.

Nun, da die Thargoiden weit verbreitete, systematische Entführungen von lebenden Menschen durchführen, glauben wir, dass sich diese Forschung als entscheidend für die Rettung von Millionen von Menschenleben erweisen kann. Die Sirius Corporation ist bereit, das kommerzielle Potenzial ihrer Arbeit zu ignorieren und sie auf direktem Weg mit Aegis zu teilen. Ich habe persönlich um ein Treffen mit Professor Tesreau gebeten, um Details mitzuteilen und Optionen zu besprechen.“

Die Stellvertretende Premierministerin Angela Corcoran, die die Zusammenarbeit der Allianz mit Aegis koordiniert, kommentierte auf Bitten der Old Worlds Gazette:

„Die Abgeordnetenversammlung weiß nichts von diesem Projekt, da es außerhalb unseres strategischen Verteidigungspakts mit der Sirius Corporation abläuft. Ich habe Bedenken, dass hier die Erwartung eines gegenseitigen Datenaustauschs besteht. Li Yong-Ruis Angebot klingt nach einer altruistischen Geste, aber manchmal ist der wahre Preis von Informationen unklar. Ich beabsichtige, dies mit den anderen Aegis-Koordinatoren zu besprechen, bevor Entscheidungen getroffen werden.“

Aegis sammelt aktuell Material für einen verbesserten Impulswellen-Xeno-Scanner, der menschliche Gefangene an Bord von Thargoiden-Titans auffinden kann. Man spekuliert, dass die Forschung der Sirius Corporation sich für den nächsten zu erwartenden Schritt als nützlich erweisen könnte: die Rettung dieser Entführten aus ihrer Gefangenschaft.


:coffee:







Bild

Galnet News Digest

Aegis Leak: Die Wahrheit über Entführungen durch Außerirdische (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=RpkEf5tpO4I

Pulse Wave Human Scanner (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=s2wyRCjK1xs

Sirius bietet den Menschen Scoop (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=rex1f2Ail9o

:coffee:








Bild

"ETWAS IN DER DUNKELHEIT !!!
Standort: Kalifornien Sektor IM-V c2-0 4 a".


Bild von Kommander "Dafi_".







Bild

"WÄCHTER-METROPOLE !!!".

Bild von Kommander "Rikaar D".









Bild

CMDR CRISNEB2000

Gefangen
03 SEP 2023


Mein Name ist "Samantha River", alle nennen mich hier "Sammy", ich lebe in den äußeren Kolonien der Blase mit meinen Eltern und Großeltern auf einer Oberflächenstation, eher wie eine kleine Stadt auf einem Planeten, der kaum eine Atmosphäre hat und wenn man ohne Anzug rausgeht, würde es nicht schön sein.

Meine Mutter ist eine unabhängige Pilotin, die für "Aegis" fliegt.

Mein Vater arbeitet in einem "Flottentransporter", der Waren von der Blase in die Kolonie transportiert.

Und ich studiere, um ein "unabhängiger Pilot" zu werden, wie meine Mutter, endlich, nachdem ich 16 Jahre alt geworden bin und einen Startup-Kurs gemacht habe.


Es ging alles so schnell. Die "Thargoiden" griffen unser System ein paar Stunden nach der Ankunft des "Starghoiden" in der Nähe unseres an, unsere "AX-Kräfte" unternahmen eine tapfere Anstrengung, aber es hielt nicht lange, mehrere bestätigte "Thargoiden-Hydras-Abfangjäger" im System, sie sagen, sie seien schwer zu bekämpfen und in der Tat waren sie es, meine Mutter erzählte mir eine Geschichte über einen ganzen Flügel von Kuttern, die von 2 Hydras zerstört wurden, und das erschreckte mich, als ich wusste, dass sie hier waren.

Der "Evakuierungsbefehl" kam erst danach.

Ich erinnere mich, dass wir an Bord eines Orca gingen, einem Luxus-Vergnügungsschiff, es wurde von der SFC (Station Flight Control) zum Evakuierungsdienst eingezogen, die vorherigen Ocupants waren nicht glücklich, als wir in ihre luxuriöse Kabine stiegen, und als wir uns auf den Start vorbereiteten, wurde das andere Schiff, ein Beluga, von dem gottverdammten Thargoiden gerammt, der es in die Andockbucht schlug, worauf eine massive Explosion folgte.

Unser Start wurde abgebrochen und wir wurden angewiesen, in unsere Safe- und Panikräume zu gehen. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde. Ich wurde abgeschnitten. Ich und mein Großvater wurden zu einem alten Wartungstunnel umgeleitet, der den Zugang zu den Abwasserkanälen der Anlage ermöglichte. Es war ein kleiner Abschnitt der Kanalisation, der vom Rest des Komplexes getrennt war.


Es war sicher, wir hatten Ressourcen, Essen, Wasser und Alkohol, wir fanden heraus, dass dies ein Schmugglerversteck war, wie interessant wir dank der Schmuggler überleben werden. Am Ende waren wir in der Lage, den Eingang zu versiegeln, so dass niemand oder etwas hinein- oder herauskommen kann.

In Bezug auf die Sauerstoffversorgung haben wir einen Anreißer, der in der Lage ist, Sauerstoff zu recyceln, das Problem war, dass es sich um ein altes Gerät handelte, das für den Notfall ohne Elektrizität konzipiert war, aber nicht lange halten sollte, nicht das würde aufhören zu arbeiten, aber der Sauerstoff wird dünner werden und unsere Lungen sind nicht in der Lage, ihn zu greifen, Aber es war kein Problem, der Ingenieur sagte, wir haben 3 bis 4 Wochen davon und eine Rettungsmission würde davor kommen.

Das Essen und das Wasser waren vielleicht ein Problem, nur 3 von Wasser und 2 von Lebensmitteln plus ein Jahrzehnt von Lavignys Licor. Das erinnert mich daran, dass wir 7 Personen sind, die in einem Raum eingesperrt sind, der so groß ist wie eine 1-Bett-Wohnung, 2 Ingenieure Gregory und James, 2 Piloten Williams und Lando, ich und mein Großvater sowie ein Sicherheitsbeamter Alice.


Ich hab Angst. Ich weiß nicht, was mich erwartet. Kommen sie, um uns zu retten??? Werden die "Thargoiden" uns finden ???
Ich möchte nur meine Mama und meinen Papa wiedersehen. Ich habe solche Angst.




Tag 1

Wir hörten mehrere menschliche Schreie, auch nicht-menschliche Schreie.
Ich glaube, die Thargoiden sind gerade in die Anlage eingedrungen und töten alle, die sich darin befinden. Es wird sehr, sehr heiß hier drinnen. Wir mussten die Lüftungsschlitze schließen, sonst könnten wir riskieren, dass Bing von ihnen gefunden wird, und die Lebenserhaltung der Station ist fIrgendwie kränkelnd, so dass keine frische Luft für uns aus den Schloten kommt, versuchen die Thargoiden, uns alle zu töten, indem sie uns ersticken lassen?


Tag 2

Es ist dunkel hier drinnen. Wir können kaum sehen. Der Hauptreaktor ist offline und die Sonnenkollektoren reichen nicht aus, um die Station am Laufen zu halten, was dazu führt, dass die Batterie zu Tode gearbeitet wird, Gregory sagte, sie wurden während des Baus der Station installiert, waren aber nicht dafür ausgelegt, sie vollständig mit Strom zu versorgen, nur während des Baus des massiven Fusionsreaktors, dann wurden sie als Redundanz belassen, da die Sonnenkollektoren nur einen Wirkungsgrad von 43% haben und nur unser kleiner Felsen hat 6 Stunden Tageslicht. Wenigstens ist das Essen gar nicht so schlecht, wenn Föderation und Impirial-Militär-MREs wahrscheinlich gutes Geld auf dem Schmuggelmarkt hätten, dachte ich mir, und sie ließen mich ein wenig von That Lavignys Schnaps probieren und es war so gut.

Sie sagen, dass eine Rettungsmission sehr bald kommen sollte. Ich weiß nicht, wie schnell das ist, aber ich hoffe, dass es wirklich schnell geht. Ich mag dieses Gefühl nicht, im Dunkeln gestrandet zu sein.



Tag 5

Alles ist so ruhig.

Nach dem vierten Tag des Geschreis und der fragwürdigen Geräusche. Alles wurde so still. Wir haben keinen Zugriff auf einen Computer, nur ein paar Panels ohne Grafikkarten, einfache Codezeilen . Wir können also nicht auf die Kameras zugreifen, um zu sehen, ob die Thargoiden oder irgendwelche Menschen noch am Leben oder da draußen waren. James war in der Lage, den Computer so umzuprogrammieren, dass er Daten von Bewegungssensoren anzeigt und sie als Linien in den Monitor umschreibt, als ob man auf eine Höhenkarte in Kombination mit einem Radar schauen würde: Wenn man zum Beispiel einen Raum voller Dinge hätte, würde man nichts sehen, aber wenn sich etwas bewegt, würde man es sehen. Da sahen wir, wie sich etwas Ginormiertes bewegte, wir wussten, dass es kein Mensch war und sie kümmerten sich um etwas Flaches wie eine Rettungskapsel von einem Ort zum anderen.


Tag 7

Eine Woche vergeht und es gibt keine Anzeichen von menschlichem Leben da draußen oder einer Rettungsmission, die Batarys sind offiziell gestorben und wir haben nur 6 Stunden schwache Energie und jedes Mal, wenn es ausfällt, muss James den Computer neu codieren, damit wir in der Seite der Station sehen können, die Thargoiden sind immer noch da draußen, wir können sehen, wie sie ihre Kisten herumtragen, Nun, eine Woche Essen und 2 Wasser sind noch übrig, ich bin mir immer noch sicher, dass jemand kommen wird, um uns zu retten.

Sie fragen sich wahrscheinlich, als ich sagte, dass ich mit meinen Eltern gegangen bin, warum ist nur mein Großvater hier, nun, meine Großmutter starb vor ein paar Jahren, verlor einen Kampf gegen einen Krebs, sie war eine der ersten Pionierinnen, die sie und mein Großvater beim Aufbau von mehr als 10 Kolonien halfen, aber damals waren die Raumanzüge nicht perfekt und ließen Teile ionisierender Strahlung von Sternen durch den Körper dringen und massiven Schaden anrichten an die DNA einer Person, deshalb ist sie an Krebs gestorben und irgendwie sind mein Vater und mein Großvater nicht krank geworden, und das ist die Geschichte meiner Großeltern von der Seite meines Vaters.

Ich habe die von meiner mütterlichen Seite nie getroffen, anscheinend nachdem sie das Imperium verlassen hatte, sprachen sie nie wieder.


Tag 10

2 Tage lang haben wir weder etwas auf dem Monitor gesehen noch etwas gehört, also planen die 2 Piloten zu versuchen, ein Schiff zu erreichen, sie sind bereit, rauszugehen und zu überprüfen, ob der Orca oder ein anderes Schiff noch hier istnd funktional. Alice und Lando sagten, dass eine Rettungsmission vielleicht nicht stattfinden wird, da niemand weiß, dass wir noch hier sind und Ressourcen auf Systeme umgeleitet werden könnten, die angegriffen werden, nicht um eines wie unseres zu verlieren, wir hoffen, dass die Thargoiden schlafen oder Winterschlaf halten, mit Glück vielleicht noch übrig.

Sie warten auf den Sonnenaufgang, um das Schiff bei Bedarf betanken zu können, und wenn sie kein funktionierendes Schiff finden, werden sie versuchen, ein SOS über das Kommunikationszentrum zu senden, um zu informieren, dass es hier noch Überlebende gibt.
Gregory und John fingen an, die Schweißnaht in der Türöffnung zu schneiden, die uns in Sicherheit gebracht hat, zumindest herrscht Atmosphäre auf der Seite der Station, aber vorsichtshalber setzte jeder seine Notfall-Sauerstoffmasken auf.

Nachdem sie ausgestiegen waren, fingen die Ingenieure an, die Tür wieder neu zu schweißen, nur für den Fall, während ich und Alice die Sensoren beobachteten, die versuchten, dem Piloten zu folgen, als Gregory mit dem Schweißen fertig war, trennten Lando und William, was nicht Teil des Plans war. Lando ging in Richtung des Kommunikationszentrums, während William in Richtung der Hangars ging.

Offenbar beschlossen sie, sich zu trennen, um mehr Boden abzudecken, sagte James.

Nachdem Lando in das Kommunikationszentrum eingedrungen war, verlor die gesamte Station den Strom, Gregory schrie sofort nach "dieser Idiot hat gerade versucht, die Hauptantenne anstelle der Notantenne zu benutzen und hat einfach das Kommunikations-Array gebraten", leider hörten wir ein paar Minuten nachdem wir gerade ein kinetisches Gewehrfeuer gehört hatten, gefolgt von mehreren Schreien von Lando und den Thargoiden, wir hörten nur einen einzigen Schuss aus dem Plasmagewehr, das William bei sich trug, und wir wussten alle, was das bedeutete.


Tag 17

Uns geht einfach das Essen aus, wir haben jetzt nur noch Wasser und mein Großvater fing an, schneller als normal zu atmen, was bedeutet, dass die Luft dünner wird, James füllt sich auch nicht gut und klagt über Schmerzen in seiner Brust.

Wir sahen, wie die "Thargoiden" wieder Kisten im Monitor bewegten, wir fanden heraus, dass diese Kisten wahrscheinlich Menschen wie Lando- und Williams-Körper enthielten.
Ich verlor die Hoffnung, wir würden hier sterben, nur wenn meine Mutter noch hier wäre, sagte uns Aegis, dass sie nach dem Proteuswellen-Fiasko als vermisst gemeldet wurde und ich glaube immer noch, dass ich sie wiedersehen würde, was für ein Narr ich war.



Tag 25

James ist heute nicht aufgewacht, Gregory und Alice steckten ihn in einen Leichensack und versiegelten ihn mit Klebeband, Alice sagte, bald würde James' Körper anfangen zu stinken, und mein Opa kann sich nicht mehr bewegen, es wird auch schwieriger zu atmen Wir alle versuchen, uns so wenig wie möglich zu bewegen, um Sauerstoff zu sparen, Alice war die einzige, die ihre Hoffnung nicht verlor, sie glaubte, ihren Sohn wiederzusehen und immer zu versuchen, uns aufzumuntern, wie vergeblich dachte ich mir jetzt.


Tag 27

Mein Großvater ist heute gestorben und wir haben gerade seinen Körper in der Tasche mit Klebeband versiegelt, ich bin am Verhungern und unser Wasser geht aus, ich hörte die beiden über irgendetwas streiten, aber ich habe nicht viel darauf geachtet und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, ich bin müde.


Tag 28

Ich wachte mit Alice auf, die ein Stück Papier auf mich legte, ich war so desorientiert, dass ich es erst bemerkte, als sie die Tür von außen schlossen und mit dem Schweißen begannen, ich schrie, mich nicht zurückzulassen, aber sie schweißten weiter, erst als sie anhielten, hörte ich, wie Alice zu mir sprach und sagte: "Viel Glück, wir hoffen, du überlebst das, auf Wiedersehen." In dem Brief erklärten sie, dass ich beim Verlassen mehr Sauerstoff und Wasser haben würde, plus ein letztes MRE, das sie unter einer Wartungsplatte fanden, plus ein paar Worte für ihre Familien und hoffe, dass ich überleben könnte, um zu erzählen, was hier passiert ist.

Dies wird mein letzter Eintrag sein und wenn jemand das findet, haben wir darum gekämpft, so lange wie möglich bis zum Ende am Leben zu bleiben.

Dies ist ein Sonderbericht von VSF-Agent 36, Captain Gustav Richard.

Wir waren gerade mit der Säuberung der oberen Ebenen der Station fertig, als das Echo-Team 2 menschliche Leichen in den unteren Ebenen fand, wie es üblich ist, würden wir keine Überlebenden finden, noch mehr menschliche oder thargoide Körper. Dieser Ort ist ein Chaos die Thargoiden wir sind damit beschäftigt, das Haus neu zu dekorieren Leider gibt es hier niemanden, der erklärt, warum, alle wurden evakuiert, als wir das System übernahmen, fanden wir auch eine Art Kapsel, 1 Meter hoch und 1 Meter breit und 2 Meter lang an den Wänden der Station befestigt, es scheint eine Art Kokon oder Behälter zu sein, Es enthält eine weiße Flüssigkeit, von der wir keine Ahnung haben, was es ist, weitere Analysen sind erforderlich, um den Inhalt dieser Schoten zu bestimmen.

34 Tage Besatzung und sie denken, dass dies ihr Zuhause ist.

Die 2 Leichen, die wir gefunden haben, ein Ingenieur und ein Sicherheitsbeamter, sie starben vor relativ kurzer Zeit, haben es wahrscheinlich geschafft, einige zu verstecken, waren in Sicherheit und es ging ihnen einfach die Luft aus, "Moment, was haben Sie an ihr gefunden? was? Wo? JETZT LOS!! "
Wir haben gerade eine Nachricht im Körper des Sicherheitsbeamten gefunden, die darauf hinweist, dass es sich um eine Überlebende handeln könnte, ein kleines Mädchen in der Kanalisation, das in einer Kammer eingeschlossen ist.



Abschlussbericht

Wir fanden die Kammer, die in der Nachricht aufgeführt war, nachdem wir hineingekommen waren, fanden wir 2 Leichen in seitlichen Leichensäcken, plus die Leiche von Samantha River, die an einer Wand saß, mit einem persönlichen Protokoll in der Hand, das die Geschichte erzählte, was hier passiert ist, und eine Notiz von den 2, die wir herausgefunden haben, das Mädchen starb vor 2 Tagen.

Wir waren 2 Fracking-Tage zu spät, sie überlebte einen Monat und 2 Tage unter thargoider Besatzung.

Wir stehen bereits in Kontakt mit den Familien der 5, die in der Station gefunden wurden.

Ich überbrachte die schlechte Nachricht dem Vater des Mädchens, er arbeitete tatsächlich für uns in unserer Handelsmarine, war also leicht zu finden, er war am Boden zerstört, er kündigte seinen Job und meldete sich bei der Vektanischen Marine, wahrscheinlich um sich für das Geschehene zu rächen, ich hoffe, er kann nach all dem einen Abschluss und Frieden finden.

Zumindest dank des Sammy-Protokolls haben wir herausgefunden, dass Thargoiden in der Tat Menschen nehmen, weitere Analysen ergeben, dass der Inhalt der an den Wänden der Station gefundenen Kapseln menschliche DNA enthält, wir kennen die Funktionalität dieser Flüssigkeit nicht, unser Spezialist theoretisiert, dass es Treibstoff für die Thargoidenschiffe oder Nahrung für ihre Zivilisation sein könnte, Wir sind uns auch nicht sicher, ob die Insassen der Pods tot oder lebendig hineingelegt wurden, die Daten deuten zumindest darauf hin, dass die Anzahl der Pods für die Bewohner der Station, die nicht fliehen konnten, nicht ausreicht, was darauf hindeutet, dass viele von den "Thargoiden" aus der Station gebracht wurden.


Wenn wir uns jetzt nicht als Spezies vereinen, um diesen Krieg zu führen, könnte es zu spät sein.


Dies war Captain Gustav, der für 305 VSFG verantwortlich war, die der VNS Retribution zugewiesen waren und sich abmeldeten.









Bild

"DER THARGOIDENKRIEG !!!
Wie lange würde diese Wand noch stehen
Ort: HIP 25679".


Bild von Kommander "RADD".








Bild

"PASSIV !!!
... seit wann ist ein EMP "passiv"...
Wohnort: Asterope".


Bild von Kommander "Xeno Zera".







Quelle: Inara, Youtube, Galnet.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#79

Hi Leute,
:wink:







GalNet:

Sirius Corporation äußert sich zu Thargoiden-Entführungen
11 SEP 3309

Die Sirius Corporation hat ein langfristiges Projekt enthüllt, das Menschen retten soll, die von den Thargoiden entführt wurden.

CEO Li Yong-Rui gab bei einer Pressekonferenz folgende Stellungnahme ab:

„Kurz nachdem die ersten Berichte über Thargoiden-Interruptoren eingingen, die besetzte Rettungskapseln abfangen, hat Sirius mehrere mögliche Gegenmaßnahmen untersucht. Verschiedene Rettungsmethoden aus der Entfernung wurden entworfen, doch nur einige Prototypen wurden je fertiggestellt.

Nun, da die Thargoiden weit verbreitete, systematische Entführungen von lebenden Menschen durchführen, glauben wir, dass sich diese Forschung als entscheidend für die Rettung von Millionen von Menschenleben erweisen kann. Die Sirius Corporation ist bereit, das kommerzielle Potenzial ihrer Arbeit zu ignorieren und sie auf direktem Weg mit Aegis zu teilen. Ich habe persönlich um ein Treffen mit Professor Tesreau gebeten, um Details mitzuteilen und Optionen zu besprechen.“

Die Stellvertretende Premierministerin Angela Corcoran, die die Zusammenarbeit der Allianz mit Aegis koordiniert, kommentierte auf Bitten der Old Worlds Gazette:

„Die Abgeordnetenversammlung weiß nichts von diesem Projekt, da es außerhalb unseres strategischen Verteidigungspakts mit der Sirius Corporation abläuft. Ich habe Bedenken, dass hier die Erwartung eines gegenseitigen Datenaustauschs besteht. Li Yong-Ruis Angebot klingt nach einer altruistischen Geste, aber manchmal ist der wahre Preis von Informationen unklar. Ich beabsichtige, dies mit den anderen Aegis-Koordinatoren zu besprechen, bevor Entscheidungen getroffen werden.“

Aegis sammelt aktuell Material für einen verbesserten Impulswellen-Xeno-Scanner, der menschliche Gefangene an Bord von Thargoiden-Titans auffinden kann. Man spekuliert, dass die Forschung der Sirius Corporation sich für den nächsten zu erwartenden Schritt als nützlich erweisen könnte: die Rettung dieser Entführten aus ihrer Gefangenschaft.


:coffee:





Verbesserter Xeno-Scanner erfordert Ressourcen
07 SEP 3309

Aegis hat vor, ein Update für den Impulswellen-Xeno-Scanner bereitzustellen, der gefangene Menschen auf den Titans der Thargoiden auffinden kann.

Dr. Maximo Fonseca, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Allianz bei Aegis, teilte den Medien Folgendes zum Projekt mit:

„Laut Informationen von Seo Jin-ae werden die von den Thargoiden entführten Menschen an Bord der Titan-Mutterschiffe in ‚Kapseln‘ am Leben erhalten. Diese Theorie scheint plausibel – da Thargoiden-Atmosphären für Menschen giftig sind, werden Gefangene sicherlich in einer Umgebung eingeschlossen, die ihren Atem- und Ernährungsbedürfnissen entspricht.

Der Impulswellen-Xeno-Scanner wurde von Allianz-, Föderalen und Imperialen Technikern modifiziert, die mithilfe von Aegis’ Kommunikationsprotokollen zusammenarbeiten. Die elektromagnetische Impulstechnologie des Moduls zielt darauf ab, diese Kapseln zu identifizieren, indem sie mehrere Schlüsselmarker erkennt, die von lebenden Menschen erzeugt werden.

Weitreichendere Bemühungen zur Vorbereitung von humanitären Rettungsmaßnahmen laufen bereits, aber wir mussten feststellen, dass uns Neogewebe-Isolierung, Polymere und Thallium fehlen. Lieferungen dieser Materialien werden dringend benötigt, um die Besatzungen an Bord von Rettungs-Megaschiffen bei ihrer unerlässlichen Arbeit zu unterstützen.“

Beitragende werden gebeten, diese Waren zum Muller Terminal im System Rabh zu liefern. Die CD-51 1447 Imperial Society, das Unternehmen im Namen von Aegis zu koordinieren, und wird Lieferungen schützen, indem sie Kopfgeldbescheinigungen für alle gesuchten Schiffe im System annimmt.


:coffee:





Aegis führt verbesserten Xeno-Scanner ein
14 SEP 3309

Eine Verbesserung für den Impulswellen-Xeno-Scanner, dank der sich menschliches Leben an Bord von Thargoiden-Titans aufspüren lässt, ist jetzt erhältlich.

Professor Alba Tesreau, Leiterin von Aegis, gab den erfolgreichen Abschluss der Kampagne bekannt:

„Der verbesserte Impulswellen-Xeno-Scanner isoliert menschliche Lebenszeichen an Bord der Titan-Mutterschiffe. Wen Seo Jin-ae recht damit hat, dass einige unserer vermissten Bevölkerungsteile von den Thargoiden verwahrt werden, könnte dies der wichtigste technologische Durchbruch im Krieg sein. Ich bin allen zutiefst dankbar, die geholfen haben, ihn zu verwirklichen.

Aegis erprobt bereits mögliche Methoden, um Entführte zu retten – vorausgesetzt, sie können gefunden werden. Zudem habe ich, nachdem die Mehrheit der Delegierten unserer Supermacht zugestimmt hat, Li Yong-Ruis Einladung angenommen, über die Rettungsmethoden zu sprechen, die bereits von der Sirius Corporation erforscht wurden.“

Der ehemalige Föderationsadmiral und derzeitige Aegis-Militärstratege Aden Tanner erörterte die praktischen Möglichkeiten, menschliche Gefangene ausfindig zu machen:

„Ich möchte die Piloten daran erinnern, wie gefährlich diese Aufgabe sein wird. Schiffe müssen mit Säure-Absorptionswerfern ausgestattet sein, um in den korrosiven Mahlströmen zu überleben, sowie mit Thargoiden-Impuls-Neutralisatoren, um die Verteidigungsbarriere des Titans zu durchbrechen. Es ist keine leichte Aufgabe, nahe an die Oberfläche der Titans zu fliegen, und es besteht die ständige Gefahr eines Angriffs durch patrouillierende Thargoidenschiffe. Aber ich weiß, wie entschlossen viele von Ihnen sind, diese armen Seelen zu finden. Jeder identifizierte Mensch kann ein gerettetes Leben sein, sobald wir die Werkzeuge dafür haben.“

Im Vorfeld des Impulswellenscanner-Upgrades veranstaltete Aegis eine Kampagne im Rabh-System, die darauf abzielte, gering bevorratete Rohstoffe für die breiteren humanitären Bemühungen aufzustocken. Unabhängigen Piloten gelang es, Mengen an Neogewebe-Isolierung, Polymeren und Thallium zu liefern. Obgleich die angelieferten Mengen geringer ausfielen als erwartet, dürften die derzeitigen Bestände ausreichen, bis eine permanente Lieferkette etabliert wurde.

Die Imperiale Gesellschaft CD-51 1447 gibt nun Belohnungen an die Beitragenden zu Aegis’ Initiative am Muller Terminal im System Rabh aus. Außerdem können Piloten, die Lieferungen durch Zerstörung gesuchter Schiffe geschützt haben, jetzt Kopfgeldbescheinigungen einlösen.


:coffee:





Aegis will entführte Menschen aus Titans bergen
25 SEP 3309

Seit man unter den Rümpfen der Thargoiden-Titans Zeichen menschlichen Lebens entdeckt hat, steigt der Druck auf die Institutionen zur Durchführung einer Bergungsmission.

Piloten, die mit dem neuesten Modell des Impulswellen-Xeno-Scanner ausgestattet waren, entdeckten auf etlichen Titan-Mutterschiffen Signale vermisster Menschen. Infolgedessen räumte Aegis der Suche nach einem technischen Weg zur Bergung der Entführten Priorität ein. Nun zeichnet sich eine mögliche Lösung ab, die Idee dazu stammt angeblich von einem Ingenieur der Sirius Corporation.

Ivano Colombera, der wissenschaftliche Aegis-Abgeordnete des Imperiums, erklärte dazu:

„Li Yong-Rui hat die Projektdaten der Sirius Corporation zur Bekämpfung von Thargoiden-Entführungen mit uns geteilt, das hat unsere Arbeit erheblich beschleunigt. In einem der Projekte arbeitete man an der Umfunktionierung von unterirdischen Verdrängungsraketen – ein häufig verwendetes Abbauwerkzeug – um den Rumpf von Thargoidenschiffen zu durchbrechen und festgesetzte Rettungskapseln freizulegen.

Diese Raketen nutzt man eigentlich, um Mineralablagerungen aus Asteroiden zu extrahieren, ohne sie zu zerstören. Wir sind uns einig, dass sie nach einigen Modifikationen eingesetzt werden könnten, um die Kapseln im Inneren der Titans anzuvisieren und die Gefangenen sicher zu bergen.“

Aden Tanner analysiert den Vorschlag mit vorsichtigem Optimismus:

„Dies könnte die non-letale Rettungsmethode sein, nach der wir gesucht haben. Diese Raketen sind jedoch für den Abbau von Mineralien bestimmt, nicht für die Rettung von Menschen. Und die Thargoiden-Technologie ist bislang kaum erforscht. Wir müssen sicherstellen, dass wir denen, die wir retten wollen, nicht versehentlich Schaden zufügen. Und nicht zuletzt müssen wir eine mögliche aggressive Reaktion der Titans selbst verhindern.“

Aegis bestätigte, dass man bereits mit der Herstellung von Prototypen der Raketen begonnen hat, welche den äußeren Rumpf der Titanen durchdringen können. Weitere Neuigkeiten sollen in Kürze bekannt gegeben werden.


:coffee:






Bild

Galnet News Digest

Rettungsschiffe verschwinden (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=DAN1bCtiBXc

Mysteriöse Matrix (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=r-4yJg0AtyY

Unterirdische Rettungsraketen (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=YYAYXMx41R8

:coffee:






Bild

GridStn

Elite Dangerous Odyssey: A Thargo Tale | Trailer fan made
https://www.youtube.com/watch?v=eCjWjPyh0NY

:doppeldaumen:





Bild

Blind Pew

Thargoid Entführung Rettung - Barnacle Matrix & Zombies - Elite Dangerous Odyssey
https://www.youtube.com/watch?v=tD1Q2C6TKzw

:eekh:





Quelle: Inara, Youtube, Galnet.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#80

Hi Leute,
:wink:










Ressourcen für die Herstellung von Förderungsraketen beschaffen
28 SEP 3309

Aegis bat um die Anlieferung von Materialien zur Produktion modifizierter Förderungsraketen, mit denen man menschliche Gefangene aus Titans retten will.

Professor Alba Tesreau, die Leiterin von Aegis, gab bekannt:

„Basierend auf den von der Sirius Corporation bereitgestellten Plänen haben unsere Teams rund um Uhr an der technischen Anpassung dieser speziellen Abbauwerkzeuge gearbeitet. Dank dieser Umbauten können die Projektile nun Teile des Rumpfs der Titans durchbrechen und die eingelagerten Biospeicherkapseln freisetzen.

Normalerweise würden wir jetzt in eine mehrmonatige Testphase eintreten, doch es stehen etliche Leben auf dem Spiel und wir wissen nicht, wie viel Zeit uns noch bleibt. Daher haben wir die modifizierten Förderungsraketen ab sofort für die Massenproduktion freigegeben. Für die Fertigungsanlagen benötigen wir dringend noch diverse Industriematerialien, um das fertige Produkt dann so schnell wie möglich verteilen zu können.“

Prinzessin Aisling Duval, Koordinatorin des Imperiums für Aegis, sagte in einer persönlichen Nachricht:

„Mein Mitgefühl gilt den Familien und Freunden der Millionen von Menschen, die seit der Thargoiden-Invasion als vermisst gelten. Doch ich ermutige Sie, trotz allem zuversichtlich zu bleiben. Sie werden Ihre Lieben vielleicht wiedersehen. Dank dieses technologischen Durchbruchs haben wir nun die Chance, einige dieser armen Seelen zu retten. Niemand hegt Zweifel daran, dass diese Mission Gefahren birgt, doch wenn dieser Krieg uns eines gelehrt hat, ist es, dass wir jede Herausforderung meistern können, wenn wir zusammenarbeiten.“

Aegis bat um die Lieferung von CMM-Kompositen, Neogewebe-Isolierung und Osmium an die Station Springer Gateway im System Senlu. Um die Transporte zu schützen, hat die Fraktion Green Party of Senlu Kopfgeldbescheinigungen auf alle in diesem System auf der Fahndungsliste stehenden Schiffe ausgesetzt.


:coffee:






Der Thargoidenkrieg: September 3309
27 SEP 3309

Vox-Galactica-Journalistin Jade Sanderlyn berichtet über die aktuellen Bemühungen, schnellstmöglich Technologien zu entwickeln, um Menschen aus Thargoiden-Titans zu retten.

„Jetzt kennen wir die schreckliche Wahrheit: Die Thargoiden erhalten die Menschen, die sie entführen, am Leben. Nachdem ein Gespräch aus der Führungsebene von Aegis durchgesickert war, ist nun klar, dass die Thargoiden eine neue Taktik verfolgen und Massenentführungen von Menschen durchführen. Dank Seo Jin-aes telepathischer Verbindung zu den Außerirdischen erfuhr man, dass die Gefangenen in kapselartigen Strukturen an Bord der Titans gefangen gehalten werden. Sie erspürte zudem, dass die Thargoiden diese Gefangenen als wichtigen Teil ihres Invasionsplans betrachteten.

Aegis nimmt diese Informationen sehr ernst und stellte ein Update für den Impulswellen-Xeno-Scanner bereit, um ihre Hypothesen nachprüfen zu können. Klar ist, dass all jene Piloten, die sich in die Nähe der Thargoiden-Mutterschiffe wagten, Zeichen menschlichen Lebens unter den Rümpfen entdeckten. Dort werden die Zivilisten aus eroberten Systemen offenbar festgehalten. Doch zu welchem Zweck? Wir wagen kaum, uns das vorzustellen.

Forderungen, diese Menschen vor ihrem dunklen Schicksal zu bewahren, kommen mittlerweile aus nahezu allen bewohnten Welten. Und die drei Supermächte zögerten tatsächlich nicht, Aegis alle Mittel an die Hand zu geben, um diesem Ziel Priorität einzuräumen. Sogar die Sirius Corporation hat ihre Unterstützung angeboten und Entwürfe für eine modifizierte unterirdische Verdrängungsrakete geteilt, mit der man die Kapseln aus dem Inneren der Titans extrahieren könnte. Die Zeit drängt, da nicht einmal Seo Jin-ae mit Sicherheit weiß, was die Thargoiden mit ihren Gefangenen vorhaben.

Nicht nur in der wissenschaftlichen Community, sondern auch in der breiten Öffentlichkeit schießen derweil die Spekulationen ins Kraut. In welchem Zustand werden die Gefangenen nach ihrer Rettung sein, vorausgesetzt, sie können lebend geborgen werden? Werden sie überhaupt noch als Menschen erkennbar sein? Einige Xenologen glauben, dass die lebenserhaltenden Kammern, in denen die Opfer vor der giftigen Atmosphäre der Thargoiden geschützt werden, für eine stabile körperliche Verfassung sorgen. Aber ob dies Zufall oder ein geplanter Zwischenschritt in einem komplexeren Prozess ist, bleibt unklar.


Derweil können die Anti-Xeno-Streitkräfte weiterhin beeindruckende Erfolge vorweisen. Die Anzahl der von Thargoiden kontrollierten Systeme hat sich in den vergangenen drei Monaten deutlich reduziert. Die außerirdischen Geschwader haben offenbar Mühe, ihr Territorium zu erweitern. Gleichzeitig verhindert eine besser organisierte Systemverteidigung, die von der Pilotenvereinigung unterstützt wird, den Verlust neuer Systeme. Was zu Beginn als nahezu hoffnungslos erschien, als die Mahlströme auftauchten, ist zu einem leuchtenden Beispiel für menschlichen Mut und Entschlossenheit geworden.

Das war Jade Sanderlyn für Vox Galactica. Passen Sie dort draußen gut auf sich auf.“

:coffee:








Bild

Galnet News Digest

Investiere in HumanScoop (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=Rqxi-3Pbr00

:coffee:








Bild

Ricardos Gaming

So finden Sie "menschliche Gefangene" auf "TITANS" mit dem Pulse Wave Xeno Scanner
https://www.youtube.com/watch?v=ClnI8ADuWSo

:coffee:








Bild

"THARGOIDEN-AKTIVITÄT !!!
Standort: HIP 12823 B 2".


Bild von Kommander "Arizona1197".








Bild

KDT BROCADER

Kommandant BROCADER - Tag 117 -

Ich gebe zu, ich habe eine Todesangst vor dem "Thargoid". Allein das Wissen, dass der "Thargoid" das Schiff ist und das Schiff der "Thargoid", jagt mir Schauer über den Rücken.

Zumal sie mich schon mehrmals angegriffen haben, vor allem, als ich Passagiere transportiert habe. Ich frage mich immer noch, wie ich entkommen konnte, nachdem ich ihre lähmenden, elektrischen, ätzenden Angriffe ertragen musste...

Und diese Angst, die mich nicht loslässt... Also beschloss ich, mir diese Urangst auszutreiben. Und wie? Ganz einfach, indem ich mich ihr stelle. Die Lektüre der vielen Berichte der Kommandeure ist nichts ohne die hässliche Realität des echten Kampfes.


Kein "Fliehen" mehr, es ist Zeit zu "kämpfen" !!!

Ich erinnere mich noch daran, was ich vor nicht allzu langer Zeit geschrieben habe: <<In einem Moment der Panik, als ich mich in den Kontrollen verhedderte, versuchte ich zu fliehen. Da das FSD nicht anspringen wollte und mein Rumpf anfing, sich aufzufressen, dachte ich, es sei im Eimer, also beschloss ich, meine Haut teuer zu verkaufen, indem ich meine Beam-Laser herausholte. Da ich keine Bilder für das Thargoidenschiff hatte, konnte ich das Ergebnis meiner Schüsse nicht einschätzen, die es jedoch frontal trafen. Ich nutzte die Überraschung des Thargoiden und die Wiederherstellung der wesentlichen Funktionen der Anaconda, zog die Waffen ein und startete mehrere Boosts, dann den FSD. Zu meiner großen Überraschung konnte ich in einen Supercruise wechseln und dann in das System meines Ziels springen...>>

:coffee:








Bild

"LASST SIE KOMMEN !!!".

Bild von Kommander "Marina Haferflocken".








Bild

KDT BLAZOWSKY

Unter Aegis, Logbuch des CMDR - 23.09.3309
23. 09. 2023

Es ist ein Jahr her seit Operation: "Aegis" neu schmieden.

Ein langes Jahr, das sich wie ein ganzes Leben anfühlt, in dem wir hoffnungslose Gefechte erfolgreich gewonnen und Bündnisse geschmiedet haben, die wir für unmöglich hielten. Die Ergebnisse unserer Arbeit übertreffen nach wie vor meine optimistischsten Vorhersagen, und ich fühle mich geehrt, dass ich mit vielen Helden unserer Koalition zusammenarbeiten und an ihrer Seite kämpfen durfte.

Während ich diese Zeilen schreibe, scheint die Bedrohung durch die "Thargoiden" vorübergehend eingedämmt zu sein, vor allem dank einer irregulären Militärtaktik, bei der es vor allem darum geht, Gewebeproben von den bioorganischen feindlichen Schiffen zu entnehmen und diese an unsere Rettungsschiffe zu übermitteln. Wie oder warum genau diese Methode als wirksame Abschreckung gegen die Aggression der Thargoiden wirkt, kann niemand mit Sicherheit sagen, aber sie hat sich als eine weitaus effizientere Alternative zur konventionellen Kriegsführung erwiesen.

Das Blatt hat sich endlich zu unseren Gunsten gewendet. Woche für Woche drängen wir die Frontlinien weiter von den Kernsystemen weg, so dass sich unsere höchsten Militärs ermutigt sahen, die besagten Rettungsschiffe näher an die feindlichen Territorien zu verlegen - wahrscheinlich, um dem Ziel einer geplanten großen Such- und Rettungsaktion besser dienen zu können, die uns wieder einmal in die Zentren der Mahlströme führen soll, wo der Feind Millionen von Menschenleben für noch unbekannte Zwecke als Geiseln hält.


Ich habe keinen Zweifel daran, dass Aegis diese große Anstrengung anführen wird, dass das, was von Azimuth Biotech nach der Wandrama-Konvention übrig geblieben ist, erneut versuchen wird, diese Anstrengung zu untergraben und zu parasitieren, und dass wir unweigerlich als Sieger aus den Wellen hervorgehen werden. Das sind alles Tatsachen, und doch kann ich darin wenig Befriedigung finden.

Ich bin hundertmal mit dem Tod in Berührung gekommen, sowohl beim Segeln über die Sterne als auch mit den Stiefeln auf dem fremden Boden, und jedes Mal, wenn mich die Rescue Ranger vom Abgrund zurückholten, fühlte ich mich immer weniger selbst in Körper und Geist. Der Schmerz der versagenden inneren Organe hat mich betäubt, ich empfinde keine Angst mehr im Angesicht des Todes und keine Reue, wenn ich ein anderes Ziel bekämpfe und eliminiere - sei es ein anderer Mensch oder ein Xeno. Mein Geist ist ein sonnenloser Raum. Geister spuken in meinen Träumen.

Dies könnte sehr wohl meine letzte Tat als Kampfpilot im Dienste von Aegis sein. Es wird eine interessante Erfahrung sein, Leben zu retten, ohne im Gegenzug welche zu nehmen.


Vielleicht hätte ich selbst ein "Rescue - Ranger" werden sollen.

~ CMDR Blazowsky

:coffee:








Bild

"STERNDATUM 486 !!!
Standort: Asterope".


Bild von Kommander "NekoNyaVR".








Bild

KDT YVALE

Thargoidenkristallen
20. 09. 2023

Eintrag ins Expedition Logbuch, Sternzeit 3309.09.11, Cmdr. Seveniks

Am 8.9. lud mich Cmdr. Yvale in die Bar auf seinem Träger Ultima Sophia ein.

Er erzählte mir von Thargoidenkristallen und wie sie zu bekommen seien. Dafür müssten wir etwas in einem Guardiansystem bergen. Wir planten, Commander Tomix mit auf die Expedition zu nehmen, zumal er von Guardian- und Thargoidenstrukturen noch nie etwas gesehen hatte. Wir wollten auch etwas in den Ruinen bergen.
Während der Captain Cmdr. Yvale die Koordinaten für das Guardiansystem eingab, landete Cmdr. Tomix auf den Träger.


Tag 1

Im Guardian-System angekommen.

Cmdr. Tomix hatte im SRV eine Fehlfunktion des Scanners, das uns einen ganzen Tag kostete. Am nächsten Tag funktionierte sein Scanner wieder und er konnte sich einen paar Baupläne sichern. Jeder nahm sich soviel Guardian-Materialien wie er nehmen konnte, was zwei weitere Tage in Anspruch nahm.

Während unseres Exkursionstage konnte der Navigationsoffizier ein weiteres System ausfindig machen, wo wir wertvolle uralte Guardian-Daten bergen konnten. Der Sprung war erfolgreich und wir gingen zu den alten Ruinen runter. Diesmal funktionierte Tomix‘ Scanner wieder einwandfrei und wir sammelten die ganzen Daten ein. Am Abend kamen wir zum Carrier zurück und die Träger-Ki „Sophia“ wertete unsere Daten aus der Ruine aus.

In den Daten fanden wir neben interessanten Guardian-Informationen auch ein System im Pleiades-Sektor, wo angeblich ein verunglücktes Thargoidenschiff liegen solle, das uns Hinweise über den besagten Kristall liefern könnte.


Tag 4

Wir hielten Kurs auf den Pleiades-Sektor.

Das Ganze verbrauchte viel mehr Tritium, weil sich der Captain Yvale in den Daten vertippte.

Nach einer kurzen Suche fand ich mittels VSS mehrere interessante Planeten, einen mit sich wiederholendem Xenon Signal. Es stellte sich heraus, dass es das verunglücktes Thargoidenschiff war. Tomix und ich haben dort Sensorenfragmente für Prof. Palin und Chloe Sedesi aufgesammelt, doch Cmdr. Yvale nahm auch ganze Thargoidensensoren auf, die sich sichtlich durch den SRV unseres Captains fraßen.

Das Signal vom verunglückten Schiff konnten wir mittels „Sophia“ entschlüsseln. Es waren unter anderem Koordinaten zu einer halb verlassenen Thargoidenbasis im selben Sektor enthalten; also warfen wir wieder den Hyperantrieb des Trägers an.


Tag 5

Nachdem Captain Cmdr. Yvale dort einige Planeten gescannt hatte, konnte er die Basis gleich ausfindig machen. Der Sensor stellte sich als Türöffner heraus und wir erforschten die Basis. Während wir die Nebenräume nur kurz betrachteten, fanden wir im Zentrum ein Thargoidengerät. Scans deuteten darauf hin, dass es als Relikte gedacht sind. Das Xenongerät brachten wir nach einigen Anläufen in Betrieb.

Die eingesetzten Guardian-Relikte wurden bei enormer Hitze und einer spektakulären Light-Show zu einem unbekannten grünen Kristall. Cmdr. Yvale barg das entstehende Relikt und brachte es auf seinen Träger, während wir gegen die Überhitzung unserer SRVs kämpfen mussten.

Nachdem wir den SRV im Schiff verstaut hatten, haben wir uns noch nie so sehr über die Bordklimaanlage gefreut wie in diesem Zeitpunkt.
Wir flogen alle zu dem Träger zurück, leiteten den Heimatsprung ein und beendeten die Expedition.


Ende des Expedition Logbuchs

:coffee:








Bild

"WIEDERHOLEN SIE, WIR BRAUCHEN HILFE !!!".

Bild von Kommander "Ger Leahy".








Bild

KDT DITRH SANDERS

Logbuch des Captains, Sternzeit 3309.09.14 : Begegnung mit feindlichen "Thargoiden"
15. 09. 2023

"Logbuch des Captains, Sternzeit 3309.09.14

Wir sind im Negrito-System auf einige Außerirdische gestoßen. Die als 'Thargoid' bezeichnete Kreatur wurde dabei beobachtet, wie sie ein ziviles Megaschiff angriff. Als wir uns dem Schiff näherten, um den Datalink abzufragen, wurde klar, dass der Thargoid nicht nur feindlich gesinnt, sondern auch hoch entwickelt war. Seine Waffen und seine Technologie übertrafen bei weitem alles, was wir bisher gesehen hatten.

Wir versuchten, mit den Thargoiden zu kommunizieren, aber alle Versuche wurden mit Aggression beantwortet. Es ist klar, dass diese Spezies eine erhebliche Bedrohung für unsere Sicherheit und für die Sicherheit allen Lebens in der Galaxis darstellt.

Mein Co-Pilot und ich haben auch seltsame Vorkommnisse auf dem Megaschiff festgestellt. Fehlfunktionen der Ausrüstung, Halluzinationen und andere unerklärliche Ereignisse sind an der Tagesordnung. Es scheint, als hätte die Anwesenheit der Thargoiden irgendeinen Einfluss auf unser Schiff.

Unsere Scans deuten darauf hin, dass die Waffensysteme der Thargoiden von einer riesigen Energieform angetrieben werden, also haben wir uns zurückgezogen und die Zone umgehend verlassen, da wir nicht das Schiff haben, um zurückzuschlagen; allerdings nicht, ohne große Schäden an unserer Schiffshülle, Ausrüstung und Systemmodulen zu erleiden; vorsichtshalber greifen wir auf eine T-10 zurück, die einige Hüllenreparaturdrohnen zu unserem Raumschiff schickt, bevor wir im Supercruise abfliegen.


"Als ich in die unendlichen Weiten des Weltraums hinausblickte und die Zerstörung eines weiteren Megaschiffs durch eine außerirdische Bedrohung beobachtete, konnte ich nicht anders, als mich zu fragen, wozu das alles gut sein soll. Wir verbringen unser ganzes Leben damit, durch den Kosmos zu rasen und nach Antworten auf Fragen zu suchen, die wir nicht einmal formulieren können, und doch erscheint uns das alles angesichts der Realität unserer eigenen Sterblichkeit so... sinnlos.

Dem Universum ist unsere Existenz gleichgültig, es kümmert sich nicht um unsere Kämpfe oder Triumphe. Doch trotz dieses Wissens kämpfen wir weiter, bemühen uns, drängen ins Ungewisse. Ist es bloße Hartnäckigkeit? Eine Weigerung, die Vergeblichkeit unserer Bemühungen zu akzeptieren? Oder steckt wirklich mehr in dieser Existenz, als es den Anschein hat? Dies sind die Fragen, die mich quälen, die mich während meiner langen Wachen auf der Brücke wach halten. Fragen, die, wie ich fürchte, nie beantwortet werden können... Es sei denn..."

Wir begeben uns nun zum Flottenträger der Heimatbasis, um die notwendigen Reparaturen am Raumschiff vor der nächsten Mission durchzuführen.


Ich melde mich ab, Captain Sanders, Kommandierender Offizier, Bungarus Snake FXDB55."

:coffee:








Bild

"HYDRA !!!
Standort: HR 1185".


Bild von Kommander "V3LTR0".








Bild

Ghost Giraffe

Thargoiden griffen zum 1. Mal zivile Schiffe an (Cinematic)
https://www.youtube.com/watch?v=WQwejAylHbY









Bild

"THARGOID PHOTOBOMBED - BEIM VERSUCH, DEN STERN FÜR DEN SCREENSHOT AUSZURICHTEN !!!

Ich ging zu HIP 16171, um ein paar Thargoiden zu jagen, aber niemand zeigte sich. Strebe meine Beine aus, wenn ich in den Seepocken spazieren gehe und finde ein tolles Foto. Während er versuchte, die Seepocke auszurichten, tauchte Thargoid auf und schaufelte seinen Inhalt. Ich habe auf der Tagesseite fotografiert, aber der Thargoidenstrahl verdeckte die Umgebung.
Standort: HIP 16171 1 C Seepocke 3".


Bild von Kommander "Luriant".








Bild

"BEREIT FÜR DEN KRIEG !!!
Ankunft bei Njorog 3, bereit, einige Thargoiden-Abfangjäger abzuschlachten ...
Standort: Njorog 3".


Bild von Kommander "Lukozer".








Bild

"WAS FÜR EIN SPRITZER !!!
Ich bin gerade in den AX-Kampf eingestiegen, viele, viele Male gestorben und dann ist es an der Zeit, sich zu rächen.".


Bild von Kommander "FOXYLOXY007".








Bild

"NICHT KLASSIFIZIERTES RELIKT !!!

Erreicht, indem man 3 Wächterrelikte von einem Wächterstandort nimmt und sie zu einer Thargoidenbasis bringt, ob sie aktiv sein muss oder nicht, weiß ich nicht. Sie werden auch einen Thargoidensensor benötigen, und dafür werden Sie Korrosionsschutz-Frachtträger benötigen.
Standort: HIP 17125 planet A3A".


Bild von Kommander "CMDR RADD".







Quellen: Inara, Youtube.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Antworten

Zurück zu „Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)“