Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

Alles Wissenswerte zum Volk der der Thargoiden
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#41

Hi Leute,
:wink:





GalNet:

Experimenteller Waffenstabilisator nun verfügbar
26 JAN 3309

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Der experimentelle Waffenstabilisator der Klasse 3 ist nun nach Abschluss der Warenlieferungsinitiative von Azimuth Biotech im System LHS 1163 verfügbar.

Die PR-Abteilung des Unternehmens bestätigte die Veröffentlichung des neuen Produkts in einer Pressemitteilung:

"Diese Variante des experimentellen Waffenstabilisators von Azimuth ist nun für die Allgemeinheit erhältlich. Durch die Umverteilung und Absorption von interner Last erlaubt dieser es einem Schiff, fünf AX-Waffen an Stelle der vorher nur möglichen vier auszurüsten. Die Variante der Klasse 5 dieses Stabilisators, welche zwei zusätzliche AX-Waffen erlaubt, wird den Markt nächste Woche erreichen.

Unsere Herstellungspartner waren dank der großen Mengen von Meta-Legierungen, Isoliermembranen, HN-Dämpferaufhängungen und Beryllium in der Lage, die Produktion so schnell zu beginnen. Piloten, die diese Materialien angeliefert haben, können ihre Belohnungen nun vom Megaschiff Glorious Prospect im System LHS 1163 abholen.

Azimuth Biotech gibt sich voll der Unterstützung der Anti-Xeno-Initiativen hin. Unser Team wird weiterhin eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung von Thargoiden-Aggression und dem Schutz der Leben Unbeteiligter spielen."

Märkte haben über einen Anstieg von Käufen von AX-Raketenrampen und Mehrfachgeschützen, darunter auch den verbesserten Versionen dieser, die von Liz Ryder und Zacariah Nemo produziert wurden, berichtet. Der experimentelle Waffenstabilisator der Klasse 5 wird voraussichtlich die Verkaufszahlen von AX-Waffen weiter steigern, wenn er am Donnerstag, dem 2. Februar erscheint.


:coffee:




Delaine schwört, den Kalifornien-Nebel zu verteidigen

*Pilotenverband ALERT*

Das Syndikat der Kumo-Crew hat sich im Kalifornischen Nebel versammelt, um die Invasionskräfte der Thargoiden in der Region zurückzuschlagen.

In den letzten Wochen schwärmten thargoidische Flotten durch mehrere lokale Systeme. Der Kumo-Rat, die für die berüchtigte Organisation zuständige Behörde der Enklave, rief in drei von ihm verwalteten Systemen rasch Verstärkung herbei. Die lokalen Sicherheitskräfte organisieren nun Gegenangriffe gegen die Thargoidenschiffe.

Archon Delaine, Kriegsherr der Kumo-Crew, gab bekannt:

"Der Krieg hat bereits den Kaliforniennebel erreicht. Aber eilen die Flotten der Supermächte zu seiner Verteidigung? Natürlich nicht - die Allianz hält diese Kolonie für entbehrlich. Es liegt an uns, die Bewohner des Nebels zu schützen, und wir werden alles tun, was nötig ist, um erfolgreich zu sein."

Im Newsfeed des Pegasi Sentinel wurde eine Aufforderung an die Bevölkerung veröffentlicht, die Aktivitäten der Kumo-Crew nicht zu behindern, da es sich bei der Mobilisierung der Flotte um eine "vorübergehende Maßnahme für einen koordinierten Widerstand gegen die Thargoiden" handele. Es wird vermutet, dass das Megaschiff der Kumo-Crew, die Mictlan, sich darauf vorbereitet, zur Unterstützung dieser Bemühungen eingesetzt zu werden.

Diese Nachricht wurde von der Turner Research Group zurückgewiesen, die mehrere der angegriffenen Systeme kontrolliert. Die wissenschaftliche Organisation wurde 3302 von der Allianz gegründet, um die in der Region entdeckten Seepocken zu untersuchen. Harrison Gladstone, der Sprecher der Gruppe, erklärte: "Delaine benutzt die Angriffe der Thargoiden offensichtlich als Vorwand für eine Machtübernahme. Es besteht keine Chance, dass diese Piraten unsere Systeme aus der Güte ihres geschwärzten Herzens heraus verteidigen werden. Wir werden noch früh genug erfahren, was Delaines wahrer Plan ist."

Der Kaliforniennebel wurde bereits mehrfach von Thargoiden angegriffen, zuletzt im Oktober letzten Jahres, aber dies ist die erste deutliche Zunahme der Feindseligkeiten nach der Ankunft der Maelstroms.

:coffee:




Xeno-Scanner Upgrade nun verfügbar
27 JAN 3309

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Allen an Anti-Xeno-Operationen beteiligten Schiffen steht ab sofort ein verbesserter Xeno-Scanner zur Verfügung.

Professor Palin und sein Team reagierten damit auf die immer lauter werdenden Klagen von AX-Piloten über die geringe Reichweite des alten Scanners. Das optimierte, im Abel Laboratory entwickelte Modell besitzt nun eine Reichweite von bis zu zwei Kilometern.

In den Fertigungsanlagen wurde auf Hochtouren gearbeitet, um das neueste Modell des Xeno-Scanners möglichst schnell auf den Markt bringen zu können. Der neue Scanner kann auf Militärbasen, Hightech-Basen, Industriebasen sowie an Bord von Rettungs-Megaschiffen erworben werden.

:coffee:






Bild

"BEAUTY".

Bild von Kommander "R^L".






Bild

"COMBAT - Thargoid !!!".

Bild von Kommander "Drag-aryon".







Bild

KDT KAPETAN BALVAN

Wütende Bienen
25. 01. 2023

Ich war in Fort Asch (HIP 22460 7C), um Audioprotokolle zu sammeln.
Keine halbe Minute ist vergangen, seit ich in SRV ausgestiegen bin und ich hörte Abfangjäger. Ich war nicht schnell genug und wurde ausgeschaltet. Sobald ich die Kontrolle über SRV hatte, sah ich, dass mein Schiff ohne Schilde Schaden nahm.
Ich befahl dem Schiff zu verschwinden, und Gott sei Dank entkam es knapp.

Überraschenderweise flogen drei Abfangjäger um eine Basis herum, scannten wahllos und beamten Sachen hoch. Es war lustig zu sehen, wie diese "hochentwickelten" Abfangjäger wie wütende Bienen, die gierig ihren Honig bewachen, umherschwirrten.
Eine Zeit lang genoss ich die Lichtshow, die sie veranstalteten, aber dann wurde mir klar, dass wütende Bienen es nicht eilig haben, zu verschwinden, und wenn ich das Schiff zurückrufe, werden sie es höchstwahrscheinlich zerstören.

Ich bin lange weggefahren und habe mir dabei die Audioprotokolle angehört. Die Abfangjägergeräusche waren eine nette Idee, um den Logs mehr Atmosphäre zu verleihen.
Als ich weit genug weg war, beschwor ich ein Schiff und ging schnell an Bord.
Die wütenden Bienen drehten durch und begannen ihre Jagd, aber zum Glück war ich schneller.

Jetzt zurück zur Zivilisation, solange sie noch steht.
Ich freue mich schon auf mein Anti-Xeno-Schiff, um den wütenden Bienen meine Anerkennung zu zeigen.







Bild

"AUSROLLEN ZUM KAMPF !!!".

Bild von Kommander "Rhohain".






Bild

"HIP 18077 -
Standort: HIP 18077".


Bild von Kommander "Rsimpson500".







Bild

KDT DARKBEETLE

MUDD Monthly Xmas Eintrag
26. 01. 2023

Ich bin gerade aus dem Schwarzen zurückgekehrt. Es hat Spaß gemacht, aber zu Hause gibt es wichtigere Dinge zu erledigen. Das erste, was ich nach meiner Rückkehr in die Blase tat, war, die meisten meiner Schiffe aus Ohm City in LHS 20 zu verlegen. Das war jetzt schon eine Weile meine Heimatbasis, aber ich ziehe jetzt mit der Truppe ein! Jetzt ist es Zeit für den ENGINEERING GRIND. Igitt. Aber dann wurde ich plötzlich von niemand anderem als der Werft abgelenkt. Dieser Krait Mk2, ich schwöre, er starrte mir in die Augen. Also habe ich insgesamt etwa 100 Millionen Credits ausgegeben, um sie auszustatten. Ah, jetzt ist es besser. Zeit, diesen bösen Jungen zu entwickeln! Ich habe 6 Module entwickelt, so viele wie noch nie an einem Schiff. Tatsächlich hatte ich bis jetzt nur FSD-Module entwickelt. Mit der G5-Energiedistribution kann ich es mir jetzt leisten, 2 große Strahllaser einzubauen, ohne mir Sorgen um den Kondensatorverbrauch zu machen. Unendliches Boosten mit den G3-Dreckstriebwerken bei 450 m/s! Dadurch wurde mir erst richtig bewusst, wie OP Engineering sein kann... Aber meiner Meinung nach immer noch nicht wert, sich zu quälen.

Danach habe ich angefangen, etwas über die Odyssee zu lernen. Etwas über das Überfallen von Siedlungen, Stealth, oder so? Ich kann mich nicht erinnern. Es hat VIEL zu viel Spaß gemacht, Leute in Siedlungen niederzumetzeln. Sie haben es nicht einmal kommen sehen! Das heißt, ich musste den Siedlungsalarm allerdings heimlich ausschalten. Aber es hat trotzdem so viel Spaß gemacht! Dank der Hilfe des Trupps bekam ich neue Ausrüstung und begann, tonnenweise Siedlungen zu plündern. Dann war Weihnachten. Das war auch der Zeitpunkt, an dem ich merkte, dass ich wohl anfangen sollte, mein Guthaben aufzustocken. Als ich gerade aus den schwarzen Zahlen zurückgekehrt war, hatte ich etwa 220 Millionen. Selbst bei meinen verzweifelten Handelsversuchen in letzter Zeit hatte ich immer noch einen Nettoverlust von 100 Millionen Credits zu verzeichnen. Was hatte ich getan? In echter Käfermanier: absolut nichts! Zumindest im Moment... Ich habe eine wirklich schlechte Angewohnheit, zu zögern. In letzter Zeit habe ich nur noch ausgegeben und nicht mehr gespart. Jetzt nähere ich mich dem kritischen 100-Millionen-Kreditpolster! Wenn ich das unterschreite, fühle ich mich nicht mehr sicher, auch wenn ich noch jede Menge Nachschub für meine Schiffe habe.

Abgesehen von meiner drohenden Finanzkrise läuft aber alles andere gut! Ich hoffe, dass ich diesen Monat auch ein neues Logbuch schreiben kann, also schaut es euch auf meiner Inara an, wenn es herauskommt! Da wir gerade von Logbüchern sprechen, werde ich schamlos Werbung für meine neue Geschichte Thargoid Crusade machen, die ebenfalls auf meiner Logbuchseite zu finden ist. Schaut es euch an !!!


Hier meldet sich CMDR Darkbeetle ab, o7






Bild

"BLITZSHOW VON VERRÜCKTEN KÄFERN !!!
Standort: HIP 22460, Fort Asch (Planet 7C)".


Bild von Kommander "Kapetan Balvan".






Bild

"SCHLACHT UM DIE BLENKINSOP-KASERNE !!!
Standort: HIP 20527 8 A".


Bild von Kommander "Fl1ks".







DER KRIEGSHELD - diese Woche -

Bild

KDT XPRESSION

SCOUTS GETÖTET 181
INTERCEPTOREN GETÖTET 68
TÖTUNGEN INSGESAMT 249

RETTUNGEN GESAMT 19.900
VERSORGUNGSGÜTER INSGESAMT 0

:coffee:







Bild

"SCHUTZ DES UNTERNEHMENS YANO !!!
HIP 2422 Ein Aufgang über einer angegriffenen Station, kurz nachdem PTN-Kräfte die Thargoiden-Bedrohung beseitigt haben... vorerst....
Standort: Yano Unternehmen - HIP 2422".


Bild von Kommander "Grandechungo".






Bild

"GESUNDES SCHLAFEN !!!".

Bild von Kommander "Igor_094".






Quellen: Inara, GalNet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#42

Hi Leute,
:wink:





GalNet:

Imperator billigt Aislings Pläne für Aegis
31 JAN 3309

Prinzessin Aisling Duval hat sich offenbar persönlich mit Imperator Arissa Lavigny-Duval getroffen, um einen imperialen Beitrag zur Reformierung von Aegis zu erwirken.

Die Politikjournalistin Cassia Carvalho vom Imperial Herald kommentierte die Ereignisse:

„Der Besuch von Aisling Duval im Imperialen Palast hat alle völlig überrascht, nicht zuletzt die Würdenträger, deren Termine mit dem Imperator abrupt unterbrochen wurden. Der Bedienstete eines Senators berichtete, die Prinzessin sei so laut in den Thronsaal geplatzt, ‚dass sie froh sein kann, dass die Imperiale Infanterie sie nicht erschossen hat‘.“

„Obgleich Imperator Arissa sichtbar konsterniert war, gab sie Prinzessin Aislings Drängen auf ein Gespräch nach. Die beiden Mitglieder des Herrscherhauses sprachen daraufhin hinter verschlossenen Türen mehrere Stunden lang. Irgendwann wurde es da drinnen wohl ziemlich laut, obwohl niemand bereit war, das vor laufender Kamera zu bestätigen.“

„Endlich bat Ihre Majestät die Presse, sich zu versammeln, eine Aufforderung, der wir nur zu gern nachkamen. Der Imperator stellte klar, dass sich am isolationistischen Kurs grundsätzlich nichts ändern werde. Sollte es allerdings zu einer Restitution von Aegis kommen, würde man der Organisation eine begrenzte Anzahl von Wissenschaftlern und Kampfschiffen zur Verfügung stellen. Prinzessin Aisling werde als Schirmherrin des Projekts eingesetzt und sowohl mit den imperialen als auch den nicht-imperialen Organisationen verhandeln.“

„Sowohl die Senatoren als auch die Vertreter der Imperialen Flotte zeigten sich überrascht von diesen Zugeständnissen. Politische Analysten wiesen jedoch auf den klugen Schachzug hin, Prinzessin Aisling die persönliche Verantwortung für die Anti-Xeno-Kollaboration zu übertragen. Ein Fehlschlag der Initiative könne so nicht auf den Imperator zurückfallen.“

„Insider behaupten, Prinzessin Aisling habe bereits eine kleine Delegation zusammengestellt, darunter Senator Caspian Leopold, Vizeadmiral Skylar Anderson und den Xenologen Ivano Colombera. Auch trug sie dem Imperialen Diplomatiekorps auf, den Kontakt zu Allianz und Föderation wieder zu suchen. Interessiert sei sie vor allem an Information zu Alba Tesreaus Plänen für die Reform von Aegis.“


:coffee:




Admiral Tanner quittiert seinen Dienst bei der Föderalen Flotte
30 JAN 3309

Admiral Aden Tanner hat nur wenige Wochen nach seiner Begnadigung durch den Präsidenten sein Rücktrittsgesuch bei der Föderalen Flotte eingereicht.

Er war nach der Begnadigung, einem Erlass von Präsident Zachary Hudson gehorchend, zuerst in den aktiven Dienst zurückgekehrt. Der unerwartete Rücktritt bedeutet, dass Tanner nicht länger Mitglied des Militärs ist, obwohl er weiterhin den Ehrentitel eines ‚Admirals‘ führen darf.

Admiral Tanner gab eine persönliche Stellungnahme ab, die in der Federal Times erschien:

„Zuallererst möchte ich mich bedanken, sowohl bei Präsident Hudson, als auch bei allen Mitstreitern, die meine Aktionen im System T Tauri unterstützt haben. Es gilt mittlerweile als erwiesen, dass Salvation bereit war, für seinen persönlichen Rachefeldzug gegen die Thargoiden Millionen von Leben zu opfern. Mit den Folgen dieser wahnhaften Obsession kämpfen wir bis heute.“

„Die Föderale Flotte war lange meine Heimat, doch die letzten Jahre haben mich zunehmend desillusioniert. Politik und Wirtschaftsinteressen verhindern mehr und mehr, dass diese großartige Institution ihre vornehmste Aufgabe optimal erfüllen kann: Die Föderation vor Gefahr zu beschützen. Die Bedrohung durch die Thargoiden hat unvorstellbare Ausmaße angenommen und die erwähnten Restriktionen frustrieren mich derart, dass ich fürchte, meinen Kollegen in der Admiralität kein guter Partner mehr sein zu können. Ich habe zu großen Respekt vor den Menschen, die unserer Flotte dienen, um ihnen etwas anderes zuzumuten, als mein Bestes zu geben. Doch genau das macht die Bürokratie mir unmöglich. Daher werde ich im Interesse aller Beteiligten zurücktreten.“

„Den Bedingungen folgend, die an meine Begnadigung geknüpft sind, werde ich weiterhin als unabhängiger Militärspezialist Anti-Xeno-Strategien entwickeln. Ich werde direkt mit Flottenadmiral Tayo Maikori zusammenarbeiten und unsere Streitkräfte auf diese Weise weiter unterstützen. Darüber hinaus wird es auch Kooperationen mit anderen Gruppen geben. Ich mache es mir weiterhin zur Aufgabe, Leben zu retten und diesen Krieg so schnell wie möglich zu beenden.“

„Und falls mir hier zufällig auch der ein oder andere Thargoid zuhört: Wir sprechen uns noch.“


:coffee:




Bild

Galnet News Digest

Stabilisatoren und Super-Scanner sind startklar (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=twJUNpSVCu4


Hoffnung für Aegis? Tanner tritt aus der Marine aus (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=3cKp7TSPlh8


Aisling-Durchbruch: Imperium kooperiert bei Aegis (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=7wmznbCfPN0[/i :coffee: :coffee: ]

:coffee:




Bild

TheCursingExplorer

Weitere Thargoid-Korrekturen - Elite Dangerous
https://www.youtube.com/watch?v=3YAsomdk1jA

:coffee:







Bild

"SCHLACHT UM DAS FORSSKAL-DEPOT
Ort: HIP 20019 4 C".


Bild von Kommander "Fl1ks".







Bild

"WILLKOMMENSPARTY !!!".

Bild von Kommander "Totallymady".







Bild

CMDR GAZARTS

Ich sah.... sie
31. JANUAR

Captain's Log

Ich muss diesen Eintrag vortäuschen, indem ich bestätige, dass ich kompromittiert wurde, körperlich geht es mir gut, aber meine Nerven sind völlig zerschossen.

In den letzten Jahren, als ich Fracht in und um die Blase transportierte, hatte ich die Geschichten über Galnet News über die Thargoid und die zerstörerische Kraft ihrer Schiffe gehört. Deshalb habe ich es mir immer zur Aufgabe gemacht, Systeme zu meiden, in denen sie sich befinden.

Nun, heute habe ich diese Kraft aus nächster Nähe gesehen und der verrückte Teil ist... Ich habe mich bewusst in diese Lage versetzt.

Ich denke, was die Erfahrung so entmutigend machte, war nicht nur, dass ich um mein eigenes Leben fürchtete, sondern auch um das Leben der 170 Seelen an Bord meines Schiffes.

Sie haben richtig gehört, nachdem ich jahrelang Fracht transportiert hatte, bekam ich endlich Schuldgefühle, als ich eines meiner Schiffe in ein Evakuierungsschiff umrüstete. Es dauerte nicht lange, alle meine Frachträume zu entfernen und sie durch Economy-Class-Kabinen zu ersetzen (nur das Beste für meine Flüchtlinge).

Ich glaubte törichterweise, dass ich angesichts meiner Jahre des Fliegens in und aus Systemen sein könnte, bevor diese insektoiden Bastarde mich entdeckten, und um fair zu sein, funktionierte dieser Plan für die ersten Dutzend Mal.

Bei meinem 13. Lauf wurde ich mitten im Sprung abgefangen.... Sie haben keine Ahnung, wie desorientierend eine solche Erfahrung ist, wenn Ihr Schiff aus dem Hyperraum geschoben wird und Sie sich plötzlich in ein zufälliges System mit 170 Passagieren drehen, die vor Angst schreien.

Ich schaute mich im Cockpit um, für einen Moment war alles tot, ich saß da in völliger Dunkelheit, bis ich von einem spektakulären grünen Licht ins Gesicht getroffen wurde. Direkt vor meinem Schiff stand ein Thargoidenschiff, es stand einfach da... Leise und für die gefühlt längste Zeit scannte ich mein Gefäß.

Ich hatte gehört, dass Thargoid Interceptors normalerweise nicht feindselig sind, dass sie Scans sammeln und auf ihrem fröhlichen Weg fortfahren, und ich habe dafür gebetet, dass dies der Fall sein möge, aber dann denke ich, dass sie gefunden haben, was ich schleppte und genau wussten, warum ich es tat.

Feuerwerk, gerade als meine Systeme wieder online gingen, wurde ein kompletter Ansturm auf mein Schiff abgefeuert. Alles, was als nächstes geschah, war nichts anderes als Instinkt und Muskelgedächtnis.

Ich startete zwei meiner Kühlkörper, um die gesamte Temperatur meines Schiffes auf Null zu senken (was für meine Passagiere einfach großartig war, da bin ich mir sicher) und feuerte meine Triebwerke ab.

Als ich im Zickzack durch den Weltraum flog, konnte ich das Geräusch ihrer Waffen hören, die durch meinen Rumpf rissen, und als ich entsetzt zusah, sah ich kleine Risse in meiner Cockpithaube.

Warnalarme waren ohrenbetäubend und irgendwo weit hinter mir konnte ich sie alle, alle Menschen, die ich geschworen hatte, mich in Sicherheit zu bringen, schreien hören.
Ich wollte das nicht zulassen, ich konnte nicht, nicht auf meiner Uhr... und ich sage das nicht, um heroisch zu klingen, ich würde einfach nie in der Lage sein, mit dieser Schuld umzugehen ... sogar im Tod.

Alles geschah von Moment zu Moment, meine Schilde waren weg, mein Rumpf wurde weggemeißelt, mein Cockpit war bereit, mit der geringsten Spur von Weltraumschrott vollständig zusammenzubrechen, und dann passierte es endlich. Mein Frame-Schaltantrieb hatte sich endlich abgekühlt.

Direkt vor mir stand mein Schiff verbranntng, elektrische Funken schossen in alle Richtungen und dann sprangen wir.

Als wir schließlich aus dem Hyperraum ausgespuckt wurden, war mein Cockpitradar einfach nicht für den Zweck geeignet, aber ich konnte mit bloßem Auge sehen, dass das Rettungsschiff Bertschinger im Orbit des Planeten Hanandroo geparkt war, so dass wir langsam in ihre Richtung humpelten.

Als ich andockte und einen Seufzer der Erleichterung atmete, überkam mich eine neue Art von Angst... Es war die Tatsache, dass ich rausgehen und in die Gesichter all der Flüchtlinge schauen musste, die ich gerade in Gefahr gebracht hatte, und aus irgendeinem Grund fühlte sich das entmutigender an, als mich den Thargoiden zu stellen.

Schließlich stand ich aus meinem leicht demolierten Cockpit auf und trat nach draußen in die Landebucht.

So viele Gesichter... so viele Blicke der Dankbarkeit.... Ich konnte nicht mehr zählen, wie oft ich umarmt wurde ... Ich konnte es nicht glauben, diese Leute machten mir keine Vorwürfe... Für all das waren sie einfach dankbar, am Leben zu sein.

Der diensthabende Offizier, der die Ausschiffung überwachte, konnte sehen, dass ich mich in einer Art Granatenschock befand und war so freundlich, mich in eine ihrer Messehallen zu begleiten, wo er mich mit einem Whisky behandelte.

Während seine Mannschaft dabei war, mein Schiff zu reparieren, fragte er, ob sie noch auf mich bei Evakuierungen zählen könnten, und ich werde Ihnen sagen, was ich dem Offizier gesagt habe.
"Als ich landete, war ich bereit, den Rest meines Lebens als Raumlieferant zu verbringen, aber als ich die Dankbarkeit der Gesichter dieser Menschen sah ... "

Ich werde innerhalb einer Stunde zur Evakuierungsmission #14 aufbrechen.


Ende des Protokolls

Bild







Bild

"WÄCHTER RUINEN ''SEITE 1 !!!
Standort: Synuefe XR-H d11-102".


Bild von Kommander "U 303".







Bild

"DIE EIN-MANN-ARMEE DES HAFENS VON KONDAKOVA
Ort: Elboongzi".


Bild von Kommander "Nekomeko".







Bild

KOMMANDANT JAV MARLO

DIE NACHWIRKUNGEN
31. JANUAR 2023

THE AFTERMATH

9 AUG 3308, HIP 22460.

Dies ist Kommandant Jav Marlo, der dieses Protokoll an Bord der Perseus mit meinem Copiloten Ayumi aufzeichnet, der vom Flugzeugträger Meganeuropsis auf HIP 23018 abfliegt, um einen Aufklärungsflug des Systems HIP 22460 zu versuchen. Es war zwei Stunden her, seit die Proteus-Welle eingesetzt wurde, und jeder Kontakt zu den Schiffen im System ging verloren.


Der Perseus verlässt die Meganeuropsis.

Etwas Schreckliches ist passiert. Ich kann es fühlen. Sekunden nach dem Einsatz der Proteus-Welle fühlte ich etwas... (tief durchatmen)... Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll... Es war wie ein kreischendes Geräusch, wie ein außerirdischer Schrei. Ich weiß, dass ich es mir nicht vorgestellt habe. Jeder im Träger konnte es hören... Und das riesige Signal wurde von den Schiffssensoren aufgezeichnet... aber... Für mich... Es war anders... (schneller Atem)... Ich konnte es in meinem Kopf hören... (schneller Atem) und es kam von HIP 23018 ... Dieser Lärm ... dass SCHREI... Es klang wie ein Hilferuf... (tief durchatmen) Ich fiel in Ohnmacht und wachte Minuten später auf, als Ayumi mich mit einem Adrenalinstoß reanimierte. Sie hat versucht, mich in die Med Bay zu bringen, aber ich muss wissen, was passiert ist...

(Frameshift-Sprung in 3, 2, 1...)

Die Perseus-Cockpitansicht auf HIP 22460 direkt nach dem Einsatz der Proteus Wave
Was ist das...? (Tiefes Grunzen)... Arg... Es tut weh... Verbrennungen (harter Atem) kann nicht atmen...
Jav... Jav... ANTWORTE MIR! HABEN SIE EINEN SCHLAGANFALL? Ich hätte dich nicht fliegen lassen sollen. LASS MICH...
Ayumi... (Grunzen) WARTE!... Mir geht es gut. Ich wurde nicht ohnmächtig. Es ist nur... schwer zu atmen... meine Brust... Verbrennungen...

Es ist vielleicht nicht das einzige, was brennt... WIR NEHMEN SCHADEN.

(Tiefes Grunzen) Woher? Sensoren funktionieren nicht... (Schwerer Atem)
Es gibt nichts da draußen. Ich meine, unsere Systeme verschlechtern sich... wie schmelzen...
Alle Systeme? (Schwerer Atem)

Schaden an Wächtermodulen bei HIP 22460

Das ist schwer zu sagen. Die Benutzeroberfläche stört. Warte... Du hast Recht... einfach alles, was auf Guardian-Technologie basiert ... Warte... Ihre Lungen... Könnte es sein?
Ja. (Schwerer Atem) Mein Brustimplantat hat Guardian Tech. (Tiefes Grunzen)
Bist du... STERBEND?... Wir müssen hier raus... zurück zum Träger... (schneller Atem) da...
WARTE! Der Schmerz ist... vorübergehend. Ich kann behalten... funktionierend... (Schwerer Atem)... Ist aber immer noch schwer zu atmen.

Unsere Guardian-Railguns und Rumpfverstärkungen sind ebenfalls verschwunden. Wir sind hier wehrlos. Wir müssen jetzt gehen.
Wir gehen nirgendwo hin, bis ich weiß, was hier passiert. (Schwerer Atem) Ich muss wissen, was dieser Schrei war!
Aber schauen Sie sich den Scan an. Dieses System ist lautlos... tot...

(Tiefes Grunzen) Wir gehen zu den letzten Koordinaten des Bright Sentinel. Ich muss sehen... (Grunzen)

Er ist der Sohn

Der Bright Sentinel direkt nach dem Einsatz der Proteus Wave
DAMN! Es ist zerrissen!

(Schwerer Atem) Suche nach Überlebenden... irgendein Signal... WO SIND DIE RETTUNGSSCHIFFE?

Das einzige Signal, das wir erhalten, ist eine automatische Warnung der Pilots Federation. Es besagt, dass nach der Aktivierung der Proteuswelle ein Energieimpuls unbekannter Energie alle menschlichen Schiffe lahmlegte. Sie raten, sich aus dem System zurückzuziehen... ES KOMMT KEINE RETTUNG.
Herunterfahren! Es könnte noch Überlebende auf den Schiffen geben, die noch intakt sind. Wir müssen ihnen helfen. Kommen wir näher.

Der helle Wächter in Flammen

Jav... Ich denke, wir sind hier nicht alleine... SIEHE! THARGOIDE ABFANGJÄGER KOMMEN! Sie sind zurück, um den Job zu beenden.
(Schwerer Atem) Unsere Waffen... eingeschmolzen werden... VERDAMMT!... Machen Sie sich bereit... Wir müssen schnell laufen...
Der Perseus am Bright Sentinel verfallen, der vor dem Thargoids

Run davonläuft, wo?
Siehst du das? Die dort leuchten... (Husten) auf dem Mond. Da gehen wir hin.

Die Proteus Wave Seite

Ist das...?
Es muss sein... (Schwerer Atem). Die Proteus Wave Seite.
Der Perseus auf dem Weg zur Proteus-Welle.

Dieser Ort strahlt riesige Mengen an Energie im gesamten System aus. Die Strahlung liegt außerhalb der Skala. Es gibt keine Möglichkeit, dass jemand dort unten hätte überleben können.
(Schwerer Atem) Das muss es sein, was all unsere Guardian-Technologie zum Schmelzen bringt. (Tief durchatmen) Zeichnen Sie das alles auf?
Der Perseus über der Proteus-Welle

Seite Ja, aber wir sollten gehen. Ich sehe zwei Thargoid-Abfangjäger auf mich zukommen. Sie jagen uns... jagt uns...
Nicht bevor man die Megaschiffe überprüft hat... (schwerer Atem)... Vielleicht hätten einige von ihnen überlebt.


Jav Marlo beobachtet die Proteuswelle von oben

...

(Tiefer Seufzer) Kannst du irgendein Signal vom Eid des Tyrandeus bekommen?
Nein... Genau die gleiche automatische Nachricht von der Pilot's Federation fordert uns auf, das System zu verlassen. Vielleicht sollten wir ihren Rat befolgen.

Der Perseus nähert sich dem Eid des Tyrandeus

Gehen wir zum FNS Fortitude (Grunzen), es war das mächtigste Schiff im System.

Er ist der Sohn

Sein Rumpf ist immer noch in einem Stück, aber... (tief durchatmen) es ist tot... wie der Eid des Tyrandeus.
Können Sie es glauben? Wir hielten die Thargoiden wochenlang hier fest, töteten Tausende von ihnen... Und dann... im Handumdrehen... Sie löschen die drei Flotten zusammen aus.

Der Perseus nähert sich dem Verfall der FNS Fortitude

Es ist verrückt... (Hust) Mal sehen, ob die Imperialen es besser verstanden haben... obwohl ich es bezweifle.


Bild

Bild

Bild

Bild

o7.








Bild

"...".

Bild von Kommander "P4wel".







Bild

"AUF GEHT ES..".

Bild von Kommander "Alex Rano".








Bild

CMDR TIFFANY YÜR

Reorganisation des Unternehmens
30. JANUAR 2023

Es sieht so aus, als ob Thargoids hier bleiben werden. Dies stellt ein völlig neues Geschäftsumfeld dar und Yür Freight hat beschlossen, seine Abteilungen in mehrere Gesellschaften aufzuteilen. Wir sind nicht völlig gegen den Krieg, wer wäre es heutzutage. Thargoiden machen keine Geschäfte und behindern aktiv die Bemühungen, die Stationen am Laufen zu halten. Dies bedeutet, dass die Versorgung der betroffenen Systeme mit aktiven Feindseligkeiten ziemlich schwierig und umständlich geworden ist. Wir haben jetzt zwei Schiffe mit freiwilligen Piloten verloren und sind eher nicht bereit, das Versicherungsgeld weiter zu zahlen. Wir könnten versuchen, mit unseren schnelleren Schiffen Versorgungsfahrten zu thargoiden Präsenzgebieten durchzuführen, aber diese sind derzeit gegen reguläre Piraten im Einsatz.

Die erste Division war also einfach zu machen, unsere Kämpfer und Kriegsschiffe sind jetzt in einer separaten Kompanie und ihre Aufgabe ist es, so viele dieser Piratendeserteure wie möglich zu töten. Dazu gehören auch die besetzten Rettungskapseln. Hoffentlich sehen sie den Fehler in ihren Wegen und schließen sich dem Kampf an. Wir sind immer noch nicht in der Lage, einen richtigen Kampf gegen die besten Piraten zu führen, so dass Missionen zum Angriff auf Thargoiden weit und breit sein werden. Es ist uns klar, dass mehr Kampfflugtraining, selbst für unsere erfahrensten Piloten, für sie notwendig ist, wenn sie zu den Systemen mit einer thargoiden Präsenz geschickt werden sollen.

Yür Passenger Flotte wird auch ein separates Unternehmen sein, es wird die Kontrolle über Charter-, Taxi- und reguläre Passagierdienste haben, derzeit arbeiten wir mit 5 Schiffen. Wir haben einige Rettungsmissionen in Thargoidengebieten durchgeführt, was darauf hindeutet, dass wir lernen, wie wir zu den betroffenen Stationen durchkommen. Dies hat uns jetzt 2 Rebuys gekostet, zum Glück überlebte der andere Pilot durch heldenhafte Bemühungen von Kämpfern im System. Danke, dass du ihn gerettet hast.

Yür Freight and Mining kontrolliert den Rest der Schiffe, aber weitere Abteilungen sind in Betracht gezogen. Darüber hinaus haben wir verfügt, dass einige Schiffe zur Erholung und zum privaten Gebrauch genutzt werden dürfen, und zwei weitere sind derzeit für die Erkundung reserviert. Wir wissen nicht, ob die Bemühungen der Menschheit ausreichen, um Thargoiden aus der dichter besiedelten Blase herauszuhalten, also könnte eine Erkundung hilfreich sein, vielleicht um einige xenobiologische Proben oder einige weitere Wasserwelten oder erdähnliche zu finden.

Derzeit planen wir zu prüfen, ob die Frachtrouten zu den Plejaden noch lebensfähig sind, und vielleicht das Maia-Schwarze Loch zu sehen und zu vermessen. Der Rest der Pläne kann im nächsten Quartal diskutiert werden, so Gott will.


33090130 18:30
Yür inc. Direktorenstelle









Bild

"AUSSENPOSTEN KUMME !!!
Kam für einen Blick vorbei, nachdem ich einige Fehler in der Gegend zerquetscht hatte.
Ort: Benanekpeno".


Bild von Kommander "Fanuck".







Bild

"STATION !!!"

Bild von Kommander "Sagrera".








Bild

CMDR KIRA GOTO

Kriegsopfer
30. JANUAR 2023

Die Aufnahme wird gestartet...
30.01.3308
[Kein Zeitstempel hinzugefügt]


Ich räusperte mich.

"Nimmt das Ding jetzt auf?"

Ein kleines Licht leuchtete auf dem Schreibtisch auf, begleitet von einem Audiosignal, das mir sagte, dass es so war.

"Okay. Gut..." Ich seufzte schwer und begann durch den Raum zu wandern. "Es wird immer viel über Opfer im Krieg gesprochen. Der Verlust von Leben, in erster Linie, so scheint es. Oder wirtschaftliche Auswirkungen. Hängt davon ab, wen Sie fragen, von welchem der beiden sie sich mehr betroffen fühlen, aber das ist es, woran die meisten denken. Weißt du, was nicht ist? Der Tribut, den es von Ihnen fordert. Was es mit deiner Psyche macht, all den Tod und die Zerstörung Tag für Tag zu sehen. Die verzweifelten Blicke auf den Gesichtern der Menschen, wenn Sie mit einem Flüchtlingstransport landen, alle betteln praktisch darum, sie mitzunehmen, oder ihre Kinder, wenn Sie nicht die ganze Familie mitnehmen können. Aber es sind nicht Sie, die entscheiden können."

Ich blieb am Fenster stehen und starrte hinaus in den leeren Raum, vorbei an dem roten Zwerg des Systems, in dem mein Flottenträger geparkt war, wie ich es oft tat, wenn ich etwas Störendes im Kopf hatte.

"Ich habe ehrlich gesagt aufgehört, runter zu gehen, um zu sehen, wer an Bord kommt. Ich will einfach nicht mehr... Aber wie leicht ist es dann, wegzurutschen und nicht mehr an die geretteten Leben zu denken, sondern sie nur noch als Nummern auf einem Terminal für die Evakuierungsmission zu sehen?" Ich hielt meine linke Hand an meinen Kopf, die andere unter dem Ellbogen, und schloss meine Augen, während ich nach unten schaute. "Ich weiß nicht, ob ich das noch lange machen kann. Ein Frontpilot zu sein, sei es für Kampfeinsätze oder Evakuierungen. Es fühlt sich an, als würde es endlich zu mir kommen, trotz meiner besten Bemühungen, es zu ignorieren. "

Ich blickte wieder ins All und wünschte mir, dass der Träger nicht direkt auf den Stern gerichtet wäre und stattdessen die dunkle Weite des Universums sichtbar werden ließ.

"Die Schreie... Sie sind der schlimmste Teil. Nicht einmal die armen Seelen, die in beschädigten Abschnitten eines Sternenhafens als ätzende Substanzen gefangen sind, schmelzen durch das Abteil und riskieren, es unter Druck zu setzen, die Insassen zu töten, sei es auf diese Weise oder weil die Substanz sie lebendig verbrennt, während jedes Besatzungsmitglied, das in der Lage ist, ohne Unterstützung auf ihren beiden Beinen zu stehen, sein Bestes tut, um zu retten, wer und was sie können. Es sind die der Thargoiden. Dieses schreckliche Geräusch, das ein Abfangjäger macht, wenn er stirbt... wie die Thargons kreischen, als sie den Untergang ihres Mutterschiffs miterleben, bevor sie einfach absterben... Sie werden mir nicht aus dem Kopf gehen. Halte mich nachts wach. So wie sie jetzt sind. Ich hasse alles."

Ich hörte auf. Musste nachdenken. Als ich zum Holo-Projektor auf meinem Schreibtisch ging, aktivierte ich eine Darstellung der Milchstraße.

"Eine Galaxie voller Versprechen und Möglichkeiten. Das wurde mir gesagt, würde mich erwarten, als ich mich für meine erste Lektion anmeldete. Aber ich bin mir nicht sicher, wer diese Möglichkeiten sind."

Ich machte mit meinem rechten Arm eine zeigende Geste zum Fenster.

"Da draußen ist das meiste, was ich gesehen habe, nur Lügen, Betrug und einige der schlimmsten Menschen, die man finden kann. Jeder, der einen Vorteil gegenüber der anderen Person, Fraktion oder was auch immer sucht. Und sie tun es immer noch, nachdem wir den Zorn einer uralten außerirdischen Spezies auf uns gezogen haben, die so fortschrittlich war, dass unsere eigene Technologie so hoffnungslos unfähig war, dass wir es ändern mussten.RT zum Reverse-Engineering und zur Integration der Technologie einer anderen, längst toten Spezies, um auch nur einen Hauch einer Chance zu haben. Wenn Sie jemals gesehen haben, wie eine Hydra durch lokale Streitkräfte reißt, die nur mit AX-Multikanonen und Raketen bewaffnet sind ... Sie wissen, was ich meine. Verdammt, sogar unsere Wächter-basierten Waffen kämpfen gegen diese Dinger."

Ich seufzte und realisierte, wohin ich gegangen war. "Da gehe ich wieder hin und verliere den Überblick darüber, was ich wirklich sagen will. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Möglichkeiten gesehen habe, die diese Galaxie angeblich bietet. Langsam verliere ich das bisschen Verstand, das ich noch habe, indem ich mein Leben gegen eine andere Spezies ins Feuer werfe, deren Mitglieder ich nicht töten möchte ... Einige mögen es genießen, aber nicht ich. Es ist nicht so, wie ich mich selbst stehen sah. Das meiste, was ich tue, fühlt sich nicht so an, als hätte es einen Zweck oder ein Endziel. Und dieser Krieg... Ich kann es nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das kann. Wir hätten uns nie darin verfangen dürfen, weil wir unseren eigenen Gottkomplex nicht erschüttern konnten. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob wir das getan haben."

Ich ging und setzte mich auf eine Couch, hielt meinen Kopf in beiden Händen, die Ellbogen auf meinen Oberschenkeln ruhend. Es schien mir immer, dass die Menschen sich selbst höher schätzten, als sie tatsächlich waren, und ich fühlte, dass sich diese Trennung von der Realität vollständig in unserem Krieg gegen die Thargoiden manifestierte - einem Krieg, den wir allein selbst verursacht haben. Weil wir dachten, dass das Recht, die Galaxie zu regieren, uns gehört, kriegerischen, sich einmischenden Neuankömmlingen, die kaum einen Wimpernschlag im Weltraum gefahren sind, soweit es unsere einzigen lebenden galaktischen Nachbarn betrifft.

Und ähnlich wie die Höhlenmenschen, die es früher waren, war das erste, was wir taten, Speere darauf zu richten, weil wir es nicht waren, oder wir waren neugierig auf die Reaktion. Aber wenn man sich zweimal am selben Feuer verbrennt... Nun, Sie sollten vom ersten Mal gelernt haben. Ich fing wieder an zu sprechen, mit dem Kopf vor eine Kamera im Raum.

"Ich muss mich wundern... die Thargoiden werfen einen Großteil ihrer Ressourcen auf uns. Ich kann nicht so tun, als würde ich wirklich verstehen, wie ihre Gesellschaft ist oder was ihnen zur Verfügung steht, aber dieser Krieg muss auch Spuren hinterlassen. Ich bin mir nicht sicher, ob jede Thargoid-Drohne empfindungsfähig ist - oder klug, was auch immer Sie bevorzugen - aber ihre Königinnen sind sicher wie die Hölle, und wenn meine Vorstellungen über die Thargons und ihre Beziehung zum Abfangjäger richtig sind, kümmern sie sich um sie wie wir um ein Kind... Obwohl wir unsere älteren Menschen normalerweise nicht zur Bevölkerungskontrolle aussortieren. Keine Seite profitiert von diesem Wahnsinn. Ich will nur, dass es schon vorbei ist."

Ich stieß ein frustriertes Stöhnen aus und schüttelte dann wieder den Kopf, mit geschlossenen Augen. "Warum nehme ich das überhaupt auf? Vielleicht, weil ich niemanden habe, mit dem ich reden kann... Ich denke, da ist sie... Nein, sie hat genug zu tun mit all der Dummheit, die im Imperium vor sich geht. Zumindest, bis sie aufhören, Idioten zu sein und Aegis mit den Feds und der Allianz wieder aufbauen, anstatt immer noch wund darüber zu sein, dass Azimuth uns alle mit ihren lächerlichen Superwaffenideen. Jetzt bauen sie nur noch Waffen. Keine große Verbesserung, wenn du mich fragst..."

Ich konnte nicht anders, als einen weiteren Seufzer auszustoßen.

"Verdammt, vielleicht würde es mir gut tun, wenn ich tatsächlich Teil von etwas mehr wäre als nur meiner eigenen kleinen Blase, in die ich niemanden hineinlasse. Aber... will ich das? Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich die Vorstellung mag, dass Menschen sich aufregen oder unglücklich sind, wenn ich nein zu etwas sage, das sie erwarten.t mich zu tun oder als meine Pflicht zu sehen. Ich weiß es nicht. Es muss einen Weg geben, etwas auszuarbeiten..."

Ich blieb stehen, da mir die Richtung, in die meine Gedanken gingen, nicht gefiel und stand von der Couch auf. Plötzlich fühlte ich mich wieder ziemlich müde und erkannte, dass ich diese Art von Gedanken nicht im Dunst der Schlaflosigkeit haben sollte, und gähnte dabei auch.

"... vielleicht werfe ich mich einfach wieder ins Bett und vergesse das alles." Ich schaute auf. "Licht aus, bitte. Und hör auf aufzunehmen."

Ein Piepton kam aus dem Terminal und der Fensterladen schloss sich, während die Lichter langsam gedimmt wurden, bis es im Raum wieder dunkel wurde.


Ende der Aufnahme. Hochladen in Logbucheinträge.








Bild

"ТЕТ-А-ТЕТ
Ort: Musca Dark Region PJ-P b6-1".


Bild von Kommander "Nitro Browning".







Bild

"WIR GEHEN REIN !!!".

Bild von Kommander "K L Barrett".







Bild

"FERN !!!
Sammelte Legierungen zum Experimentieren in der Nacht von Mittwoch auf "Thargsday". Zufällig in einer guten Position für einen ordentlichen Schuss. Hier ist es also.
Standort: Hyades Sector AQ-Y D81/Barnacle site 2".


Bild von Kommander "Kira Goto".








Bild

CMDR EMBER LACSON

Trailing Gun Visiere sind der richtige Weg
28. JANUAR 2023

Das Handbuch macht nicht wirklich klar, wie sie funktionieren, aber nachdem ich ein Video gesehen hatte, in dem Zielfernrohre für Scherbenkanonen gegen einen Thargoid-Abfangjäger verfolgt wurden, beschloss ich, sie auszuprobieren. Anstelle eines führenden Absehens, das sagt, wohin geschossen werden soll, erhalten Sie ein nachlaufendes Absehen, das sagt, wohin die Schüsse gehen werden. Es ist eine weltverändernde Erfahrung, und ich denke, sie zu benutzen, hat mich gezwungen, mit meinen Manövriertriebwerken ein bisschen besser zu sein. Ich begann die Nacht letzte Nacht in LHS 20 mit meiner PA Vulture, Catarata, und es war sofort eine bessere Erfahrung als das letzte Mal, als ich sie zur Kopfgeldjagd benutzte. Nun, zumindest war es, bis ich mit einer Conda und einem Paar FAS den falschen Flügel stieß. Sie nahmen meine Schilde ziemlich schnell herunter, und die Conda hatte einen SCB, der immer zu einem Zermürbungskrieg wird. Ich musste schneiden und rennen.

Der zweite Ausflug der Nacht war in meiner Corvette, Bahamut. Jebus, was für ein Biest. Ich machte kurzen Prozess mit Flügeln, die der kleinen Catarata einen Lauf für ihr Geld gegeben hätten. Das Beste war, dass ich in mein SLF steigen konnte, um auch etwas Spaß zu haben. Ich habe einen Strahl-Taipan und einen Condor mit einem Plasma-Repeater drauf, und wieder einmal haben mir die Trailing-Gun-Visiere geholfen, einige dieser Treffer zu landen, die ich mit führenden Visieren nie hätte erreichen können. Das einzige, was Bahamut fehlt, was er wahrscheinlich braucht, ist ein Kill Warrant Scanner. Ich habe einen auf jedem anderen Kopfgeldjagdschiff, und die zusätzlichen Warrants summieren sich ziemlich schnell. Manchmal können Sie eine zusätzliche Million in einem Flügel von drei hochwertigen Zielen erhalten. Das einzige Problem ist, dass diese Scanner extrem stromhungrig sind und die Pflanze bereits ausgehungert ist. Ich muss es auf Papier umstellen, bevor ich es ins Feld bringe. Aber ehrlich gesagt, mit dem saftigen prismatischen Schild und einer ganzen Bank von Boostern bin ich wahrscheinlich gut, ein oder zwei zu opfern, um dieses zusätzliche Geld zu bekommen. Der Build ist ohnehin für Konfliktzonen mit hoher Intensität konzipiert, in denen keine Kopfgelder gescannt werden müssen.

Ich denke, heute ist es an der Zeit, sich auf den aktuellen Goldrausch einzulassen und nach neuen Xenozoen zu suchen. Um ehrlich zu sein, werde ich wahrscheinlich nur die Tools von CMDR Spansh verwenden, um das Cha-ching zu beschleunigen. Ich habe einige neue AX-Builds zum Ausprobieren und ich möchte nicht die ganze Zeit damit verbringen, Meershaulk, meinen Häuptling, neu auszurüsten, also werde ich einfach einen anderen Chief kaufen, mit dem ich herumschrauben kann. Ich möchte Shard auf einem Build ausprobieren, also ist es vielleicht an der Zeit, dem AXI-Build-Repository einen weiteren Besuch abzustatten.









Bild

"KÄMPFE IN CZS KÖNNEN CHAOTISCH WERDEN.
Imperial vs Fed Aktion in einem CZs.
Ort: Kamas".


Bild von Kommander "Spectralfx".







Bild

"THARGOID".

Bild von Kommander "Andalusische".







Bild

"KRIEGSKAPRIOLEN.
Die Überreste des UMA-813 Henry-Klasse Hauler.
Ort: Desurinbin".


Bild von Kommander "T'Verez".








Bild

CMDR EMBER LACSON

Haben wir überhaupt eine Chance?
03 DEZ 2022

Ich ermutige alle, diese Seite zu besuchen und der AXI beizutreten, um sich zu beteiligen. Es ist klar, dass dies eine existenzielle Bedrohung für uns alle ist, und die Zeit des Friedens ist längst vorbei. Ich habe von mehreren Leuten gehört, die wissen, wovon sie reden, dass Colonia nicht einmal sicher ist. Wenn die Blase fällt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie den Brotkrumen folgen. Sie werden die Galaxie durchkämmen, bis sie jeden von uns gejagt und zerstört haben. Über 50 Systeme sind gefallen. Unzählige unschuldige Leben wurden getötet. Sie. Tun Sie es. Kümmern Sie sich nicht. Colonia ist nicht sicher. Das Schwarze ist nicht sicher. Ich mache dir keine Vorwürfe, wenn du Angst hast, denn ich weiß, dass ich es bin. Aber wenn Sie können, kommen Sie zurück. Hilf uns, um unser Überleben zu kämpfen.

Der AXI hat einen KOS-Auftrag für alle Thargoiden innerhalb der Blase. Primäres Ziel ist der Trianguli-Sektor CA-A C15, insbesondere die Orthrus-Varianten, die unbedingt zerstört werden müssen. Ich bin derzeit nicht qualifiziert genug, um überhaupt zu hoffen, dort zu helfen, also werde ich mich vorerst auf Rettungsoperationen und Geldverdienen konzentrieren, bis ich diese Fähigkeiten und die Ressourcen habe, um meine Schiffsbauten zu diversifizieren. Orthrus-Abfangjäger vergeben eine 50-Millionen-Anleihe beim Töten, also wenn Sie das Geld einstreichen können und wollen, ohne Hydras ausschalten zu müssen, holen Sie sie. Es wird viele Möglichkeiten geben, dies zu tun, möglicherweise für die kommenden Jahre.

Es wird alles brauchen, was wir haben, um das zu schlagen. Aber in den Worten von John F. Kennedy tun wir diese Dinge nicht, weil sie einfach sind; Wir machen sie, weil sie schwierig sind. Wir haben die Thargoiden unterschätzt und zahlen für unsere Hybris. Stellen wir sicher, dass sie uns unterschätzt haben.









Bild

"THARGOIDEN-KREUZZUG !!!".

Bild von Kommander "Dripnifizierende".







Bild

"ZERSCHMETTERE ES WIE EINEN KEKS !!!".

Bild von Kommander "ВкуСняШка_808".







Quellen: Inara, Youtube, GalNet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 787
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1810 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#43

... ganz nettes Video gefunden, passt vielleicht hierher:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnderleLukullus
Bild
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#44

nepo hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 10:12 ... ganz nettes Video gefunden, passt vielleicht hierher:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Iup. Passt Nepo^^.
:up:
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#45

Hi Leute,
:wink:







GalNet:

Markteinführung des Experimentellen Waffenstabilisators Klasse 5
01 FEB 3309

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Azimuth Biotech hat ein neuartiges Modul auf den Markt gebracht, mit dem größere Schiffe zwei zusätzliche AX-Waffen ausrüsten können.

Der Experimentelle Waffenstabilisator erhöht somit die Anzahl maximal ausrüstbarer AX-Waffen für ein Schiff. Die Klasse-3-Variante, die seit vergangener Woche erhältlich ist, erhöht das Waffenlimit auf fünf, die seit gestern erhältliche Klasse-5-Variante sogar auf maximal sechs AX-Waffen.

Beide Versionen konnten nach dem überaus erfolgreichen Ressourcenprojekt von Azimuth Biotech im System LHS 1163 in die Massenproduktion gehen. CEO Torben Rademaker kommentierte die Markteinführung des Produkts mit den Worten:

„Dank unserer firmeneigenen Technologien konnten wir die Mängel der original von Aegis konzipierten AX-Waffen erfolgreich ausgleichen. Der Experimentelle Waffenstabilisator wird bei der Verteidigung der Kernwelten eine wichtige Rolle spielen.“

„Das Gerede über eine Reform von Aegis kann ich nur als sentimentale nostalgische Anwandlung interpretieren. Die Menschen scheinen die Ergebnisse des Baumann-Reports schon vergessen zu haben, der die Ineffizienz und Inkompetenz dieser Organisation offenbarte. Der einzig logische Weg zum Sieg ist der Einsatz der erfahrensten Anti-Xeno-Spezialisten, wie man sie hier bei Azimuth Biotech findet.“


:coffee:


Piraten organisieren Thargoiden-Gegenoffensive
02 FEB 3309

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Die Kumo Crew übernimmt die Verteidigung des California-Nebels und bietet ab sofort Belohnungen für die Zerstörung von Thargoidenschiffen an.

Das Kumo Council, der lokale politische Ableger des Syndikats, übernahm die Kontrolle über mehrere Systeme, die vor Kurzem von Thargoiden überfallen wurden. Unabhängige Piloten wurden gebeten, sich an den Anti-Xeno-Operationen in der Region zu beteiligen. Koordiniert werden diese von Bord des Megaschiffes Mictlan aus.

Harrison Gladstone von der Turner Research Group, die im California-Nebel die Allianz vertritt, erhob dagegen öffentlich Protest:

„Wir sind wenig erbaut darüber, dass eine skrupellose kriminelle Bande die Verteidigung unserer Heimat an sich reißt. Diese Piraten nutzen die Angriffe der Thargoiden aus, um ihre illegalen Aktivitäten ausweiten zu können und gefährden so unsere wissenschaftlichen und kommerziellen Unternehmungen. Mehrere unserer Häfen in der Region stehen mittlerweile unter der ‚Schutzherrschaft‘ der Kumo Crew, wie es offiziell heißt. Doch dies ist nichts weiter als die illegale Aneignung des Territoriums der Allianz!“

Archon Delaine erwiderte auf diese Vorwürfe:

„Voraussetzung für die Etablierung einer effektiven Anti-Xeno-Miliz ist die Bündelung der lokalen Sicherheitsdienste unter unserer Führung. Wenn der Allianz so viel an dieser Region liegt, warum schickt man dann keine Schiffe? Wir machen hier Mahons Job. Die Kolonisten werden bald einsehen, dass unsere Entscheidung richtig war.“

Das Kumo Council entlohnt alle Teilnehmer für Thargoiden-Kampfbelohnungen, diese können an Bord der Mictlan im System California Sector HR-W d1-28 eingereicht werden.


:coffee:







Bild

"TARANIS".

Bild von Kommander "Calci".






Bild

"AX CHIEFTAIN - DIE MENSCHHEIT VERTEIDIGEN !!!
Vor kurzem habe ich mich meinem Trupp an der AX-Front angeschlossen. Nachdem ich mein Guthaben in nur zwei Tagen verdreifacht hatte, war ich leicht ausgebrannt und beschloss, im System G 203-47 eine Pause einzulegen. Dieses Bild habe ich mit meinem Häuptling in der Nähe eines der ELWs im System geschossen.
Standort: G 203-47 2".


Bild von Kommander "Darkbeetle".







Bild

KDT YSHARA

Weitere Fragen zu beantworten
01. 02. 2023

Das Läuten des Fahrstuhls ließ Yshara aufhorchen, und sie blickte auf, in der Erwartung, den imperialen Offizier zu sehen, der ihre Kontaktperson gewesen war, als sie ihren unvorstellbar schnellen Aufstieg in der Marine fortgesetzt hatte. Stattdessen sah sie eine gut ausgestattete junge Frau, die eine kleine Kiste vor sich her trug.

Die Frau verbeugte sich: "Habe ich die Ehre, mit Ihrer Gnaden Yshara, Herzogin der kaiserlichen Marine, zu sprechen?

Yshara lächelte und erwiderte ein förmliches Nicken: "Das haben Sie in der Tat. Darf ich erfahren, mit wem ich spreche?"

Mit einem Anflug von höflicher Verlegenheit antwortete die junge Frau: "Verzeiht, ich bin Lady Corinthine, die Adjutantin von jemandem, der Euch in der letzten Woche alles Gute gewünscht hat. Ich darf leider noch nicht mehr sagen, da sie ihre Privatsphäre schätzt, aber ich wurde beauftragt, Ihnen dieses Geschenk als Zeichen ihrer Wertschätzung zu überreichen."

Damit verbeugte sich die Dame, übergab Yshara die kleine Schachtel, die sie bei sich trug, und verließ mit einem höflichen "Entschuldigung" den Hangar.

Yshara betrat ihr Schiff und verriegelte es so sicher wie möglich. Die Kiste bedeutete Ärger. Genug Ärger, um jemanden dazu zu bringen, es zu riskieren, jemanden auf offener Basis durch die Ränge zu befördern, um sich damit zu befassen. In der Kiste befanden sich eine Reihe von Koordinaten. Sie konnte so ziemlich jedes ihrer Schiffe benutzen, um an den Ort zu gelangen, an den man sie schickte, aber der ihr zugewiesene Rang enthielt eine implizite Anweisung, welches Schiff sie fliegen sollte: den Imperial Cutter. Warum das so war, wusste sie nicht, und die damit verbundenen Kosten ließen alles, was sie bisher für Schiffe ausgegeben hatte, im Vergleich dazu unbedeutend erscheinen. Für den Moment hatte sie ihre Anweisungen und einen angemessenen Spielraum bei deren Ausführung. Sie musste sie nur befolgen und hoffen, dass sie den kommenden Sturm überlebte.








Bild

"MEDUSA´S TOD !!!
Location: Desurinbin".


Bild von Kommander "Reggit".






Bild

"SPOT ON !!!".

Bild von Kommander "Dalmasont".








Bild

KDT KSI_ASMODAI

Wie ich lernte, mir keine Sorgen mehr zu machen und den Thargoidenkrieg zu lieben Teil 2
01. 02. 2023

Mein Verstand raste, während ich mir ausmalte, auf welche Art und Weise ich sterben würde, wenn ich versuchte, mein Schiff zur Basis zu bringen. Mir wurde klar, dass ich wertvolle Zeit verschwendete, als Celestes verstümmelte Stimme durch mein Ohrimplantat drang, die nichts Erkennbares sagte, aber gleichzeitig viel aussagte. Die Störung des CVA sagte mir, dass die Thargoiden sich mir näherten. Ich hatte ihre beruhigende Stimme mit dem Akzent schon oft genug gehört, um zu wissen, dass jede weitere Verzögerung einer Entscheidung nur auf eine Art und Weise enden würde, egal, welche Option ich wählte.

"Scheiß drauf!", bellte ich laut.

Ich schwenkte zu meinem rechten HUD-Panel und leitete einen vollständigen Systemneustart ein. Das HUD flackerte wild und ein seltsam gefärbter Text lief darüber. Der Schiffscomputer startete die Systeme neu, prüfte sie auf Fehler und versuchte, kritische Modulfunktionen über alternative Schaltkreise zu leiten - Schaltkreise, die nicht durch das Gemetzel zerstört worden waren, das ich verursacht hatte, als ich die Splitterkanonengruppe so aggressiv auf den letzten Abfangjäger, gegen den ich gekämpft hatte, abgefeuert hatte.

Während der Schiffscomputer versuchte, die Innereien meines Schiffes wieder zusammenzufügen, starrte ich auf den Balken, der die verbleibenden drei Prozent struktureller Integrität der Schiffshülle anzeigte. Ein Neustart würde diese Zahl nicht verbessern. Das Schiff war nicht mit Reparaturlimpeten oder einer AFM-Einheit ausgestattet worden. Die Einbauten bestanden nur aus der Guardian-Hülle und Modulverstärkungen. Die Challenger war ein zähes Schiff mit einem starken Rumpf und ausgezeichneter Ätzresistenz - aber ich hatte mich dummerweise in die Hektik des Kampfes hineingesteigert und weiter gekämpft, anstatt vernünftigerweise für Reparaturen zu landen. Ich würde bald sehen, was mich dieser Fehler kosten würde.

Das Kraftwerk schaltete sich ab, so dass das Cockpit nur noch von dem schwachen Licht, das die Atmosphäre des Planeten von der Sonne auf der anderen Seite reflektierte, und den Lichtern meines Anzugs beleuchtet wurde. Ich nahm mir ein paar Minuten Zeit, um im Geiste die Entfernung zur Basis zu berechnen und den Abstiegswinkel von meiner jetzigen Position aus zu bestimmen. Er war steil, vielleicht zu steil. Ich würde es bald wissen, wenn das FSD den Sturzflug in meinen Gleitpfad abbrach. Nach ein paar weiteren Augenblicken blinkte mein HUD auf und Celestes Stimme informierte mich über die durchgeführten Reparaturen und über die Systeme, die gerade online gingen. Eine verbale Störung während der Auflistung der Reparaturen durch den CVA erregte meine Aufmerksamkeit und ich blickte auf die Sensortafel hinunter, um vier blinkende rote Dreiecke am Rande der Entfernungskreise zu sehen. Die Thargoiden-Späher hatten mich gefunden. Ich winkelte den Steuerknüppel in die allgemeine Richtung meines geplanten Sturzflugs in die Atmosphäre und drückte auf den Schubknopf, wobei ich meinen Körper anspannte, um mich darauf vorzubereiten, dass die G-Kräfte mich in den Sitz drücken würden. Ich saß fassungslos da, als nichts passierte.

"Mist, Mist, Mist", fluchte ich, drückte wiederholt auf den Knopf und wollte, dass mein Schiff vorwärts schoss. Nach meinem sechsten Tastendruck teilte mir Celestes Stimme ruhig mit, dass die Schubdüsen immer noch offline waren. Die roten Blitze des Waffenfeuers der Scouts zischten über mein Schiff hinweg, während ich darauf wartete, dass sich das Schubmodul aktivierte. Es bedurfte nur einiger Treffer in den Aufbauten, um das Schiff außer Gefecht zu setzen, und der Krieg wäre für mich endgültig vorbei. Ich hatte gehört, dass die Thargoiden nach Kämpfen Fluchtkapseln einsammelten, also schaltete ich die Überbrückungsmechanismen für eine schnelle Selbstzerstörung ein, einschließlich meiner Kapsel, falls mein Plan fehlschlagen sollte. Ich wollte nicht Gegenstand einer schrecklichen Autopsie durch Außerirdische oder Schlimmeres werden, sollte mir die Flucht nicht gelingen.

"Schubdüsen online", verkündete Celeste ruhig, als ich gerade die Zerstörungssequenz programmiert hatte.

Ich drückte erneut auf den Boost-Knopf und wurde in meinen Sitz zurückgeschleudert, als die Triebwerke des Schiffes aufheulten und es innerhalb weniger Sekunden auf maximalen Schub brachten. Weitere rote Blitze zuckten über meine Kabinenhaube, und das Schiff erzitterte, als einer der Schüsse der Scouts in den Rumpf einschlug. Beim Blick nach unten schlug mir das Herz bis zum Hals, als ich sah, wie die strukturelle Integrität des Schiffes von drei auf zwei Prozent sank. Es hieß jetzt oder nie. Ein letzter Druck auf den Boost-Knopf ließ mich wieder in meinen Sitz sinken. Als die Beschleunigung nachließ, betätigte ich den Schalter für den Rahmenverschiebungsantrieb, um ihn zu aktivieren, und war erleichtert, als ich das vertraute Brummen im Cockpit hörte, als der Antrieb begann, sich für den Supercruise hochzufahren. Ich wählte das IFF-Signal der Basis aus und stellte den meiner Meinung nach besten Abstiegswinkel ein, gerade als die Balken in der Mitte des HUDs, die den FSD-Ladestatus anzeigten, hundert Prozent erreichten.

Ich betete im Stillen zu keiner bestimmten Gottheit, als Celeste den FSD-Status durchgab. "Vier, drei, zwei, eins, einschalten".

Das Sternenfeld über mir und die Planetenlandschaft vor mir schimmerten und dehnten sich aus, als der Frameshift-Antrieb mit einem explosiven Krachen einschaltete. Das Schiff schoss sofort vorwärts auf die Basis zu. Der Antrieb dehnte den Raum um das Schiff herum aus, um es von Punkt zu Punkt zu bewegen, so dass es kein Gefühl von Schwung gab und die Gs von meinem früheren Thruster-Boosting schnell verblassten. Die FSD-Statusanzeige verschwand vom HUD und wurde sofort durch ein wütendes rotes Abstiegsrechteck ersetzt.

Als ich merkte, dass meine Berechnungen falsch waren, zog ich den Steuerknüppel scharf zurück, bevor die Sicherheitsfunktionen des Schiffes mich automatisch aus dem Supercruise bringen konnten. Das war ein weiteres Szenario, das ich nicht überleben würde - unvermeidliche strukturelle Schäden an meinem Schiff durch den Notabwurf. Durch meine Korrektur der Schiffslage bewegte sich der Abstiegsindikator über den roten No-Go-Pfad auf dem HUD, und ich beobachtete, wie der Abstand zwischen mir und der Basis unter mir rasch zu schrumpfen begann. Ich zwang mich, den Abstand schneller zu verringern, aber ohne Erfolg. Ich war schon früher bei Planetenabstiegen von Thargoiden aufgehalten worden, es war zwar selten, aber dennoch eine weitere Variante meines Todes, die durchaus möglich war.

"Triebwerke offline", teilte mir der CVA höflich mit, als das Schiff heftig zu schwanken begann. Jede meiner Bewegungen mit dem Steuerknüppel verstärkte das Nicken, Rollen und Gieren des Schiffes. Zweimal steuerte das Schiff auf die Ecken der Landefläche zu, wo die bulligen Beleuchtungsstützen installiert waren.

"Wer zum Teufel installiert verdammte Lichtmasten um einen verdammten Landeplatz für verdammte Raumschiffe?!" schrie ich laut, während ich versuchte, die spastischen Bewegungen meines Schiffes zu beruhigen.

Mein Schiff war bis zum Anschlag mit Guardian-Hüllenverstärkungen vollgestopft und seine Widerstandsfähigkeit gegen Thargoid-Caustics war extrem hoch, vor allem gegen die schwache Scout-Variante, aber ich wusste, dass die letzten Fetzen meiner Hülle in wenigen Augenblicken nachgeben würden, wenn ich nicht auf dem Landeplatz landete. Ich erinnerte mich an die Ausbildung, die mein Vater mir in meiner Jugend gegeben hatte. Ich erinnerte mich, wie er mir gezeigt hatte, wie ich meine erste Sidewinder mit ausgeschaltetem Flugassistenten steuern konnte.

Ich sah sein Gesicht vor meinem geistigen Auge. "Denk an Katrina, Trägheit. Jede Aktion bei ausgeschaltetem FA erfordert eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion, um ihr entgegenzuwirken". Ich holte tief Luft und hielt sie an, um mich zu beruhigen. Ich verringerte die Stärke des Vektorschubs und sorgte für angemessene Gegenschübe, um die Bewegungen des Schiffes auszugleichen, während ich das Schiff vorsichtig auf dem von meinem Landeleitpanel angezeigten Bullseye der Landefläche absetzte.

Es gab ein leises Klirren, als das Fahrwerk die Landefläche berührte und die Magnetverschlüsse einrasteten. Ich überprüfte die strukturelle Integrität des Schiffes und zuckte zusammen, als der Indikator von einem Prozent auf Null sank und die Landefläche unter die Oberfläche zu sinken begann. Ein feiner Nebel aus ätzendem Neutralisator hüllte das Schiff ein, als sich die Abdeckung des Landeplatzes über das Schiff und nach oben bewegte, mich im Inneren der Basis einschloss und die Geräusche des Kampfes über mir ausblendete.

Trotz aller Widrigkeiten wusste ich, dass ich es geschafft hatte, als ich hörte, wie Celeste verkündete, dass die ätzende Substanz von der Schiffshülle entfernt worden war. Das Pad vollendete seine 180-Grad-Drehung und kam zum Stillstand.


Ich war am Leben.








Bild

"THE ARRIVAL !!!".

Bild von Kommander "Sorkvild Raven".








Bild

KDT ANDRY COUR DE LOIN

Ich kann nicht glauben, wie hässlich sie sind !!!
01. 02. 2023

Ich bin heute Morgen auf Cornsar A3 gelandet und habe eines der abgestürzten Thargoidenschiffe entdeckt. Es freut mich zwar, sie in verbogenen Metallstücken (oder woraus auch immer diese Dinger gemacht sind) da liegen zu sehen, aber ich kann nicht anders, als mich über die offensichtliche Schwäche der Materialien zu wundern, aus denen sie hergestellt sind. Für etwas, das sowohl die Explosionen meiner Multikanone als auch die meiner Strahlenlaser absorbieren kann, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, hätte ich gedacht, dass diese Dinger aus 30 Meter dickem Titan gefertigt wären.

Aber was mir immer wieder auffällt, ist, wie hässlich diese Technik auf dem Boden ist. Wenn sie nicht gerade ätzenden Schleim spucken und im Weltraum ihr Unwesen treiben, sehen diese Schiffe fast hübsch aus. Aber hier auf dem Boden gibt es keinen Begriff, der wirklich ausdrückt, wie hässlich sie wirklich sind. Ich bin froh, dass ich einen Anzug trage, wenn ich mich in der Nähe befinde, denn ich habe das Gefühl, dass der Geruch dieses Dings wahrscheinlich schrecklich ist. Ich bin auf einige Sensoren gestoßen, die den Absturz überlebt haben, und sie scheinen immer noch völlig ätzend zu sein. Ich traue mich nicht, sie anzufassen, nachdem ich gesehen habe, was das Zeug mit einem Schiff anstellt. Aber die Hässlichkeit des Dings und die unscharfe Emulation dessen, was das Ding ätzend macht, geben mir das Gefühl, dass es schlecht riecht.

Tja, ich glaube, ich muss jetzt mit dem Loggen aufhören und mich wieder daran machen, den ganzen Müll aufzusammeln, den die Mordblumen hinterlassen haben, als sie vom Himmel fielen. Es wird mit Sicherheit ein langer Tag auf diesem trostlosen Planeten werden.








Bild

"Sternentor !!!".

Bild von Kommander "Divergents".








Bild

KDT V CLARA

Die Entdeckung der Wächter
01. 02. 2023

Logbuch des Kapitäns
Ergänzend


OMG !!!

Es gibt hier Strukturen, und sie sind lebendig! Vielleicht liegt es an den Guardian-Modulen, die ich an Bord habe, aber die Struktur, auf der ich gelandet bin, hat angefangen, höllische Geräusche zu machen. Es hört sich an, als wäre eine Fabrik unter meinem Schiff. Ich höre auch Übertragungen und bekomme Rauschen auf dem Funkgerät. Irgendetwas hat sich hier aktiviert. Das hat mich zu Tode erschreckt.
Ich habe das Sensorenfeld geöffnet und zeichne die Vibrationen und Geräusche auf, während ich in der Beobachtungslounge sitze, meinen Kaffee trinke und auf diese magische Szene schaue. Es ist, als würden die Ruinen mit mir sprechen. Oder Angel spricht durch die Ruinen zu mir. Wer weiß das schon. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, in Sarah einzusteigen und loszufahren. Ich hoffe nur, dass die Verteidigungssysteme nicht noch aktiv sind. Das klingt, als wäre hier eine Menge los.

Ich frage mich, warum noch niemand versucht hat, eine dieser Stätten vollständig auszuheben.
Im Moment sitze ich nur im Cockpit, schaue aus dem Fenster und trinke meinen Kaffee, während der Nebel über diesen Strukturen aufsteigt. Dies ist ein perfekter Ort für einen Kaffee. Oh mein Gott, das ist so cool. Ich kann es kaum erwarten, da rauszukommen. Ich werde morgen den ganzen Tag damit verbringen, hier herumzufahren. Hoffentlich gibt es hier keinen Sprengstoff. Haha.
Wie auch immer, ich werde versuchen, einen Teil des morgigen Logs vom Rover aus zu schreiben, während ich rausfahre.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.



Wächter Update
01. 02. 2023

Logbuch der Kapitäne
Ergänzend


Meine Rover sind in die Hölle geschossen worden. Von einem Haufen F...mmm-Drohnen, die nur auf deinen Scannern erscheinen, wenn sie auf dich feuern.
Das Metall der Wächter gibt offenbar keine Wärmesignatur ab, und ihr Antrieb auch nicht. Wenn ihr sie nicht schnell erfasst, verschwinden sie von eurem Zielscanner. Aber sie feuern weiter.

Oh

Habe ich erwähnt, dass sie Raketen haben?
Ja, das haben sie.

Und sie umzingeln dich
Feuern auf dein Schiff !!!

Das hat mich so geärgert, dass ich zu meinem Schiff gelaufen bin und in die Luft gegangen bin, um sie alle abzuschießen. Nachdem ich weiter herumgestöbert hatte. entdeckte ich, dass zwei bis drei Drohnen aus unterirdischen Fabriken auftauchen, die überall auf dem Gelände Einsatzpunkte haben. Wenn man über einen fährt, wird die Drohne freigesetzt. Ich werde auf eigene Gefahr weitere Kartierungen und Experimente durchführen müssen, um herauszufinden, wie viele es tatsächlich sind und was die aggressive Reaktion auslöst.

Ich würde fast alles dafür geben, unter die Erde gehen zu können, um zu sehen, was da unten vor sich geht. Irgendjemand muss diese Dinger doch herstellen und automatisieren. Das heißt, es muss dort irgendwo noch einen funktionierenden Datenkern geben. Ich wünschte, jemand käme mit einer richtigen Grabungsausrüstung hierher.


Hier ist V Clara, die sich abmeldet.








Bild

"I TRAVEL, I LOOK, I SEE, I STOP, I PHOTOGRAPH.".

Bild von Kommander "Divergents".






Quellen: Inara, GalNet, Youtube.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#46

Hi Leute,
:wink:







Bild

Galnet News Digest

Kumo Crew bietet eine Asp Scout-Lackierung an. Außerdem: Größerer AX-Stabilisator veröffentlicht! (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=k9-ntsJ ... NewsDigest

:coffee:




THARGOIDEN-KRIEG - Laufende Informationen -
https://inara.cz/elite/thargoidwar/

:coffee:




DER KRIEGSHELD - diese Woche -

Bild

KDT VIRKFUL

SCOUTS GETÖTET 1.207
INTERCEPTOREN GETÖTET 142
TÖTUNGEN INSGESAMT 1.349

RETTUNGEN GESAMT 19.068
VERSORGUNGSGÜTER INSGESAMT 21.608


:coffee:




Bild

Canonn Media

Weltraum Oddity
https://www.youtube.com/watch?v=mTkLdb- ... anonnMedia

Weltraum-Kuriosität: Commander Klassic zerstört Canonns neueste Anaconda auf ihrer Jungfernfahrt und versucht, die Schuld auf die LCU No Fool Like One zu schieben, die an all dem völlig schuldlos war. ^^

Mit Entschuldigung an den Nachlass von David Bowie für das Ausschlachten von Space Oddity
Mit Dank an Beetlejude und Wotherspoon von Galnet News Digest für zusätzliches Filmmaterial


:applaus:



Weltraum Oddity
https://www.youtube.com/watch?v=ionYWJC ... anonnMedia[/i]

Eine musikalische Hommage an die Thargoiden von LCU No Fool Like One.^^

Musik: Creep von Radiohead

Vielen Dank an Dr. Arcanonn, Cmdr. Beetlejude und Cmdr. Wotherspoon für die textlichen Beiträge.
Besonderen Dank an Cmdr Wotherspoon für das Abmischen des Galnet-Filmmaterials zu einem Pop-Video.


:up:








Bild

"THARGOIDENJAGD IN AWARA !!!".

Bild von Kommander "Hetherington".








Bild

KDT BEN MYERS

Thargoiden in der Vestige // Radiogeschwätz
02. 02. 2023

[14:23:12] Captain Ben Myers, Spearhead Charter Royal Guard: "An alle Schiffe, wir haben ein Notsignal, das von einem Konvoi im Sektor Delta-3 kommt. Berichten zufolge hat ein Thargoidenschwarm angegriffen."

[14:23:45] Leutnant RaptorMonkey, Spearhead Charter Royal Guard: "Captain Myers, wir sind bereit für Ihre Befehle."

[14:24:22] Captain Ben Myers: "Wir werden die Führung übernehmen. Ich bin mit den Splitterkanonen bewaffnet, also werden wir uns auf diese verlassen, um die Thargoiden auszuschalten. Alle Schiffe, Formation beibehalten und nach ankommenden Thargoidenschiffen Ausschau halten."

[14:26:01] Leutnant RaptorMonkey: "Verstanden, Captain. Die Thargoiden sind schwer gepanzert, und wir müssen ihre Schilde ausschalten, bevor wir ihr Herz beschädigen können."

[14:27:12] Captain Ben Myers: "Denken Sie daran, die Thargoiden werden versuchen, einen Gegenangriff zu starten, also bleiben Sie wachsam und halten Sie sich an die Formation."

[14:28:45] Leutnant RaptorMonkey: "Mehrere Basilisken in diesem Gebiet, Captain. Das wird eine Herausforderung werden."

[14:29:22] Captain Ben Myers: "Wir sind auf alles gefasst, Lieutenant. Bleiben Sie konzentriert und halten Sie sich an den Plan. Und denken Sie daran, der Konvoi zählt auf uns."

[14:30:12] Leutnant RaptorMonkey: "Verstanden, Captain. Die königliche Garde der Speerspitze steht bereit. Zeigen wir diesen Thargoiden, was in uns steckt."

[14:32:45] Besorgtes Funkgerede: "Ma- statisch - Tag! May- static - brauchen Unterstützung! Ich wiederhole, wir brauchen Unterstützung!"

[14:33:22] Kapitän Ben Myers: "Hier spricht Kapitän Myers von der Spearhead Charter Royal Guard. Wir sind auf dem Weg zu Ihrem Standort. Halten Sie durch, wir kommen zur Unterstützung."

[14:34:12] Besorgter Funkspruch: "Danke! statisch Die Thargoiden kommen näher."









Bild

"OBSERVING...".

Bild von Kommander "Suremaker".








Bild

KDT ELI THE DANGEROUS

Ich muss einen Schlaganfall gehabt haben oder so...
03. 02. 2023

Mir sind die Rohstoffe ausgegangen. Normalerweise hole ich in so einem Fall den "Only the cat knows" raus, suche mir einen schönen Planeten mit vielen Geo- oder Biosignalen und fahre mit dem SRV herum, bis der Speicher anfängt zu meckern.

Also habe ich genau das getan, bin zu einem Planeten geflogen, den ich schon einmal dafür benutzt habe, und...

Wo sind meine Signale? Ich schwöre, ich habe hier Signale gesehen!

Also flog ich zu einem System, in dem es Planeten mit Feldern aus glitzernden Scherben wirklich seltener Materialien gab... Verschwunden!

Was war passiert? Dachte das Universum, es gäbe nicht genug Schotter? Oder habe ich mein Gehirn beschädigt, so dass meine Erinnerungen komisch sind?

Ich mag es nicht wirklich, auf Thargoiden zu schießen. Ich habe ein paar korrigiert, die so unhöflich waren, mich zu hyperdiktieren, aber das war's. Ich habe hauptsächlich großen Thargoiden geholfen, die auf brennenden Stationen festsaßen. Bigonitäre Aktionen. Diese Seelen haben nicht versucht, Xeonozid zu begehen... zweimal!

Aber leider. Ich kann nicht die Materialien bekommen, die ich brauche, um meine Hülle zu härten, also kann ich meine Schützlinge nicht optimal schützen.
Ich beginne fast zu glauben, dass sich das Universum gegen die Großen verschworen hat. Vielleicht holt ihr sagenhafter Respekt vor allem, was sie umgibt, sie endlich ein.


Wie auch immer.... Willkommen bei den "Leckage-Eimer-Evakuierungen".








Bild

"MEDICORP EVACUATION SHIP !!!
Evakuierung von Zivilisten aus der Thargoid-Invasionszone.
Standort: Pathamon A2".


Bild von Kommander "Plekton".








Bild

KDT DARKBEETLE

Fünfter Logbucheintrag... "Dem Sieger gehört die Beute"
03. 02. 2023

Hallo zusammen, ich bin's, CMDR Darkbeetle.

Nachdem ich das letzte Logbuch geschrieben habe, bin ich eine Zeit lang nur in der Blase herumgewandert und habe zufällige Sachen gemacht, da die BGS-Front für mein Geschwader ruhig war. Ich habe auch ein paar Schiffe gekauft, obwohl ich mir bei keinem von ihnen vor dem Kauf Gedanken gemacht habe. Deshalb habe ich auch einen A-bewerteten, unausgereiften Keelback, mit dem ich nichts mache. Und einen Hauler/Sidewinder, der bei einem Gefängnisschiff geparkt ist. Eine Zeit lang hatte ich buchstäblich nichts mehr zu tun... oder doch?

Nun, ich habe nicht wirklich viel gemacht. Bis ein paar Tage, bevor dieses Logbuch veröffentlicht werden sollte. Es sollte wirklich eines der kürzesten Logbücher werden, die ich je geschrieben habe. Das war, als ein Kanal in meinem Squad-Discord, speziell #goid-war, meine Aufmerksamkeit erregte. Ich hatte AX schon immer als etwas angesehen, mit dem ich eines Tages wieder anfangen sollte. Damals, als ich AX im XPBeetle mit alten AXMCs gespielt habe, fand ich das ganz lustig. Dann kam die Proteus-Welle und 22460 war irgendwie tot, oder? Also habe ich nicht wirklich wieder mit AX angefangen. Kürzlich jedoch, angesichts des Mangels an Aufträgen für BGS und des Mangels an anderen Dingen, die ich zu tun hatte, zusammen mit einem langsam schwindenden Guthaben, beschloss ich, etwas zu tun. Als die Nachricht über den verbesserten Xeno-Scanner herauskam, wurde ich hellhörig. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr warten konnte. Ich hatte Recht, wie Sie später lesen werden.

Checkliste: Verbesserte AXMCs, verbesserter Xeno-Scanner, Allianz-Häuptling, Tonnen von HRPs. Alle Punkte wurden abgehakt, und ich hatte nur noch mickrige 50 Millionen Credits. Immer noch über 10 Rebuys für meinen neuen Chieftain, den Thargoid Penetrator, aber immer noch besorgniserregend, da ich an die vorderste Front des Krieges gehen würde. Also machte ich mich mit CMDR Dripnificent auf den Weg nach Desurinbin. Es hat verdammt viel Spaß gemacht! 4 Stunden fühlten sich wie 1 an, und es war Zeit für mich, mich abzumelden. Ihr wisst doch, dass der Frontlinienlöser immer sagt: "Dem Sieger gehört die Beute", wenn man seine Kampfanleihen abgibt? Nun, ich habe meine Anleihen überprüft, und ich hatte über 270 Millionen in Anleihen!!! Das allein ist mehr wert als mein Guthaben zu irgendeinem Zeitpunkt in meiner Karriere. Wenn ich das abgäbe, wäre ich so reich wie nie zuvor, nicht nur in Bezug auf mein Vermögen, sondern auch auf mein Guthaben. Also tat ich das einzig Logische und reichte es ein. Am nächsten Tag erhielt ich eine sehr, sehr unglückliche Nachricht. Erinnern Sie sich, als ich sagte, ich könne nicht mehr warten? Ja, die Pilotenvereinigung hat alle Kautionen für das Töten von Thargoiden gesenkt! Sicherlich nicht um viel, aber doch um einen beachtlichen Betrag. Ich war froh, dass ich den letzten Tag noch erwischt hatte, bevor die Kautionen gesenkt wurden.


Bild

In den nächsten Tagen habe ich eine Menge AX gemacht und dabei dieses Logbuch verzögert. Ich bitte um Entschuldigung! Wie auch immer, jetzt ist es raus, und das ist auch gut so, denke ich. Mein Gesamtvermögen liegt jetzt bei knapp über einer Milliarde! #MilliardenKäfer, habe ich Recht?!? Ich hoffe, es hat euch gefallen, und entschuldigt die riesigen Textblöcke oben. Ich konnte einfach nicht mehr Platz finden, um ihn abzuschneiden. Haltet Ausschau nach der nächsten MUDD-Monatsausgabe, da *vielleicht* eine Fortsetzung von Thargoid Crusade in der Mache ist !!!

Bild

o7 CMDRs, hier ist Darkbeetle zum Abschied.

Bildnachweis: CMDR Darkbeetle, Feb 01 3309 über G203-47 2








Bild

"LUFTUNTERSTÜTZUNG !!!
Schwere Luftkämpfe über einer Bodensiedlung auf HIP 21280 B 6, aus der Ferne gesehen von einem Fußsoldaten.
Standort: HIP 21280 B 6".


Bild von Kommander "Edwore Golores".








Bild

KDT OLEG VRANOV

APEX: Wir können Sie zurückholen
02. 02. 2023

Ich beschloss also, Azimuth-Exploits aus erster Hand zu erforschen, beginnend mit Fort Asch in HIP 22460. Es gelang mir, mein SRV zu landen und einzusetzen, und natürlich wurde mein Krait kurz darauf zerstört (es wurde vor Gefahren gewarnt, ja).

Anscheinend ist die SRV ein zu kleiner Fisch für die Thargs, aber groß genug für sie, um sich Sorgen zu machen. Drei von ihnen heulten die ganze Zeit herum, als ich auf der Azimuth-Basis unterwegs war. Übrigens gibt es in der Nähe der Basis eine Reihe von abgestürzten Schiffen. Ich frage mich, ob sie ursprünglich hier waren, oder ob sie unglückliche Zeugen des (wahrscheinlich) letzten Tricks der Whytch sind. Die Datenkerne scheinen leer zu sein und liefern weder Daten noch Credits (und nur eines von beiden ist scannbar, das zweite gilt dann als gescannt). Später wurde von einem anderen Commander bestätigt, dass diese DBSs die ganze Zeit da waren.

Nachdem ich also alles gesehen und alle Matten und Datenprotokolle eingesammelt hatte (die Abfangjäger schweben immer noch in der Gegend herum), fragte ich mich, ob ich mich in einem Stück wieder herauswinden könnte. Und die naheliegende Option ist - nun ja, Apex! 10 km vom Standort entfernt - nur um zu sehen, wie sehr die Thargs darauf bedacht waren, mir zu folgen. Nun, sie waren es, wenn auch in einem SEHR höflichen Abstand. Kein besonders gutes Bild, aber man kann alle drei hier zählen. Und - Apex kam, der tapfere Funke! Da ich weiß, wie robust Apex-Piloten sind, erwartete ich alles, von der Vernichtung innerhalb von Sekunden bis hin zu einem Fünf-Sprung-Nickerchen. Nun, es war eher das Zweite)). Merken Sie sich den Typen - Paul Dean, der Apex-Pilot!

Also, wie die Apex-Werbung sagt: "Wir können Sie hinbringen" - aber noch wertvoller ist die Tatsache, dass sie uns auch wieder zurückbringen können)). Vorausgesetzt, es gibt einen Hafen in Reichweite. Ein lustiges kleines Abenteuer, das mir den Abend versüßt hat - und mir noch mehr Respekt vor dem Elite-Taxidienst einflößt. Nette Draufgänger, nicht wahr?








Bild

Bild von Kommander "Insane4un".







Quellen: Youtube, Inara, Englisches Elite Dangerous Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#47

Hi Leute,
:wink:





GalNet:

Mahon: 'Allianz wird Aegis unterstützen'

Die Versammlung der Allianz hat beschlossen, einen Beitrag zu Aegis zu leisten, wenn die Agentur von den drei Supermächten reformiert wird.

Premierminister Edmund Mahon gab eine offizielle Erklärung ab:

"Der Sinneswandel von Imperatorin Arissa Lavigny-Duval in bezug auf die Anti-Xeno-Zusammenarbeit hat zu einem raschen Handeln der Allianzsysteme geführt. Die Versammlung hat eine im November letzten Jahres von der stellvertretenden Premierministerin Angela Corcoran vorgeschlagene Gesetzesvorlage erneut geprüft, mit der die Reformierung von Aegis genehmigt werden soll. Dieser Gesetzentwurf wurde nun mehrheitlich angenommen."

"Die Allianz wird daher Schiffe, Ressourcen und Personal für eine gemeinsame Anti-Xeno-Agentur bereitstellen. Wir werden auch Thargoid-bezogene nachrichtendienstliche und wissenschaftliche Daten an eine zentrale Datenbank weitergeben, die mit dem Imperium und der Föderation geteilt wird."

"Der strategische Verteidigungspakt mit der Sirius Corporation bleibt in Kraft, und das Unternehmen arbeitet weiterhin mit uns beim Schutz der Systeme der Alliierten zusammen."

Es wird vermutet, dass Li Yong-Rui dem Premierminister privat von der Abstimmung abgeraten hat, weil er der Meinung war, dass die Sirius Corporation die Rolle der wichtigsten Anti-Xeno-Organisation der Menschheit übernehmen könnte. Politische Analysten wiesen jedoch darauf hin, dass Mahon sich seit langem für eine multilaterale Zusammenarbeit gegen die Thargoiden einsetzt.

Der stellvertretende Premierminister Corcoran wird als Hauptansprechpartner der Allianz für jede neue Inkarnation von Aegis fungieren. Commodore Emil Varga hat sich bereit erklärt, als militärischer Verbindungsmann zu fungieren, während Dr. Maximo Fonseca von Gateway Laboratories die Leitung der xenologischen Forschung übernimmt.


:coffee:




Aktivisten geben Eliten Schuld am Thargoiden-Krieg
07 FEB 3309

In Allianz, Imperium und Föderation kommt es zu Protesten gegen die Regierungen, die man verantwortlich für das feindselige Verhalten der Thargoiden macht.

Vox Galactica übertrug hierzu einen Sonderbericht des politischen Korrespondenten Conrad Sterling:

„Die Xeno-Friedensbewegung, die auf die Knüpfung diplomatischer Kontakte zu den Thargoiden baute, verlor mit der Ankunft der Mahlströme viele Unterstützer. Doch einige der ehemaligen Mitglieder werfen den Anführern von Allianz, Föderation und Imperium nun vor, sie ließen den Krieg weiter eskalieren. Als Motiv unterstellt man Profitgier von Unternehmern und Politikern.“

„Timothy Culver, einst der Sprecher des Thargoid Advocacy Project, glaubt, dass die Supermächte nie wirklich Interesse am Frieden hatten. ‚Die wussten, dass der Einsatz der Proteus-Welle eine aggressive Reaktion provozieren würde.‘ Beweise für diese Behauptung blieb er allerdings schuldig. ‚Die Aktionäre der Schwer- und Waffenindustrie verdienen in Zeiten des Krieges Unsummen. An ihren geldgierigen Händen klebt das Blut von Millionen von Menschen.‘“

„Im Zuge einer nicht koordinierten Welle von Aktionen in den Kernwelten kam es zu Zivilklagen, Protestmärschen und gelegentlich zu Zusammenstößen mit den Sicherheitskräften. Auch hatten Aktivisten versucht, sich gewaltsam Zutritt zu Gebäuden von Behörden und sogar zu Privathäusern von Politikern zu verschaffen, da man glaubte, dort Beweise für eine Verschwörung zu finden.“

„Wichtige Identifikationsfiguren der Xeno-Friedensbewegung, darunter die ICE-Moderatorin Joy Senne, distanzierten sich in den vergangenen Wochen von diesen Zwischenfällen und vom TAP generell. Der Kongressangeordnete Dalton Chase gab bezüglich der Kingfisher-Tragödie keine weiteren Stellungnahmen mehr ab. Sein Sprecher sagte, er sei ‚aktuell mit anderen Projekten beschäftigt‘. Einzig Heimar Borichev vom Sovereign nahm das Thema auch weiter ernst und mahnte vor Kurzem: „ Die Korruption in unseren Institutionen muss radikal bekämpft werden.‘“

„Die Sicherheitsbehörden von Allianz und Imperium behaupten, man habe die Situation unter Kontrolle, während das Amt für Präventive Überwachung damit begonnen hat, Bürger der Föderation, die anti-autoritäre Meinungen äußern, ausfindig zu machen und zu verwarnen. Da die Zahl der Toten im Thargoiden-Krieg täglich weiter steigt, wird die Suche nach den Verantwortlichen für dieses Desaster sicher nicht aufhören.“

Mahon: ‚Allianz wird Aegis unterstützen‘

:coffee:




Kumo Crew nach Anti-Xeno-Kampagne Aufgehalten
09 FEB 3309

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Die erfolgreiche Initiative zur Verteidigung des California-Nebels gegen die Invasion der Thargoiden ist bis jetzt geglückt.

Die Systeme, die vor Kurzem von den Thargoiden überfallen wurden, wurden von einer Miliz des Kumo Council beschützt, eines Ablegers des kriminellen Syndikats der Enklave. Ein Versuch, die Kontrolle über die Sternenhäfen der Region zu erlangen, wurde jedoch überraschend von Gegnern Delaines abgewehrt.

Der Pegasi Sentinel kommentiert die Lage wie folgt:

„Es besteht kein Zweifel daran, dass die Sicherheit des California-Nebels für Archon Delaine höchste Priorität hat. Dank seines entschlossenen Handelns konnten viele Leben gerettet werden. Eine Anti-Xeno-Miliz der Kumo Crew wird bereits für weitere Thargoidenangriffe in Betracht gezogen.“

"Die Bewohner des Systems bleiben jedoch aufgrund von Delaines Ruf vorsichtig. Sicherheitstruppen, die auf den örtlichen Sternenhäfen stationiert wurden, sind vertrieben worden, da die Anwohner sich scheinbar nicht von den 'Notfallmaßnahmen' überzeugen ließen. Die Turner Research Group hat die Kontrolle über die Orte, die das Kumo Council erobern wollte, wiedererlangt."

Der Alliance Tribune veröffentlichte ebenfalls einen Beitrag zum Thema:

„Die Turner Research Group hat die Abgeordnetenversammlung dringend um Unterstützung gebeten. Die Fraktion glaubt, dass die Kampagne der Kumo Crew nur ein Vorwand sei, um die Operationen der Allianz im California-Nebel zu stören. Ratsmitglieder haben bereits einen Antrag gestellt, um eine offizielle Untersuchung einzuleiten.“

An Bord des Megaschiffs Mictlan, das aktuell im System California Sector HR-W d1-28 stationiert ist, können alle an den Initiativen teilnehmenden Piloten ihre Thargoiden-Kampfbelohnungen einlösen.


:coffee:




Bild

Galnet News Digest

Allianz unterstützt Aegis (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=71R7xAH ... NewsDigest

:coffee:




Bild

Canonn Media

Thargaid - Fliehen von Sol - Singalong
https://www.youtube.com/watch?v=0flDNrV ... anonnMedia

Bild

:coffee:




Bild

Nova Saigo

Thargoidenkrieg: HIP 29596
https://www.youtube.com/watch?v=hsb5WAK ... =NovaSaigo

Thargoidenkrieg: PUTAS
https://www.youtube.com/watch?v=87bHV6K ... =NovaSaigo

:coffee:







Bild

"IM ALLEINGANG MIT EINER HYDRA ÜBERFALLEN ZU WERDEN... !!!
Ich wurde gewarnt, dass Ganker im System sind, aber ich habe nicht bemerkt, dass sie direkt unter mir waren."


Bild von Kommander "Willyum-71".







Bild

"NEUER TARGOID ???
ES SIEHT FREUNDLICH AUS."


Bild von Kommander "xDMGx".







Bild

"RETTUNGSSCHIFF MELDET SICH !!!".

Bild von Kommander "Wyvernaut".







Bild

"GUERRA THARGOID !!!".

Bild von Kommander "MauMau".







Bild

"ICH WUSSTE, ICH HÄTTE NICHT AUF DIE SEEPOCKEN SCHIESSEN SOLLEN !!!
Thargoiden-Abfangjäger im Anflug !!!
Standort: HIP 14405".


Bild von Kommander "Squirty".







Bild

"WAS IST DAS ???".

Bild von Kommander "xDMGx".







Bild

"HERUNTERFAHREN UND UNTER FIRE.... !!!
Ich sollte wirklich anfangen, einen Feldneutralisator mitzunehmen!
Standort: Pathamo".


Bild von Kommander "Reggit".







Bild

"DIE BETTEN BRENNEN !!!".

Bild von Kommander "Mitxel".








Bild

"...".

Bild von Kommander "P4wel".







Bild

"NICHT-MENSCHLICHE UNTERSCHRIFT !!!
Ich war gerade auf der Suche nach Tubus und Stratum, um Proben zu nehmen, aber dies war ein unerwarteter Fund...
Standort: 35 Vulpeculae".


Bild von Kommander "H of the Woods".







Bild

"BEREIT FÜR DEN KAMPF, GOID ???".

Bild von Kommander "El Fenrrirr Cercano".







Quellen: Inara, Youtube, GalNet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#48

Hi Leute,
:wink:





GalNet:

Föderation stellt Aegis Ressourcen in Aussicht
10 FEB 3309

Präsident Zachary Hudson und Schattenpräsidentin Felicia Winters unterstützen die Bemühungen der Föderation, Aegis zu reformieren.

Der Kongress traf sich zu einer Sondersitzung, nachdem Allianz und Imperium einer neuen Dreimächte-Initiative im Kampf gegen die Thargoiden zugestimmt hatten. Die Mehrheit der republikanischen, liberalen und unabhängigen Abgeordneten stimmten für eine Bereitstellung von Schiffen, Personal und Material durch die Föderation.

Präsident Hudson hielt anlässlich dieser Entscheidung eine kurze Rede:

„Die sich intensivierenden Angriffe der Thargoiden auf die Kernwelten verlangen nach einer angemessenen Reaktion. Wir wissen mittlerweile, dass Salvation für viele der tragischen Ereignisse verantwortlich ist, die man Aegis angelastet hat. Die Föderation hat nun die Chance, dieses Unrecht wiedergutzumachen und einen Beitrag im Kampf gegen den gemeinsamen Feind zu leisten.“

Der Kongressabgeordnete Tom Gillespie meldete sich freiwillig, um die Anti-Xeno Aktivitäten der Föderation mit jenen der Partner abzustimmen. Professor Shamus Madigan von der Olympus Village University wird auch weiterhin für die xenologische Forschung zuständig sein. Die Föderale Flotte hat Konteradmiral Daniel Parry zum Militärberater berufen, eine Aufgabe, die zuvor von Admiral Aden Tanner erfüllt worden war.

Professor Alba Tesreau dankte derweil den Anführern von Allianz, Imperium und Föderation für deren „wiedergewonnenes Vertrauen in die Ideale, für die Aegis steht.“


:coffee:




Bild

Galnet News Digest

Kalifornien kickt Kumo (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=L2cMBsK ... NewsDigest

Das letzte Stück des Aegis-Puzzles (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=hL6qRSe ... NewsDigest

:coffee:




Bild

TheYamiks

Verdiene 70 Millionen Credits pro Stunde mit der Rettung von Passagieren vor einem Thargoidenkrieg in Elite Dangerous !!!
https://www.youtube.com/watch?v=vmAA7Zl ... =TheYamiks

:coffee:








Bild

"MINUS CYCLOP !!!".

Bild von Kommander "Vinegarys".








Bild

KDT PANKRATIY LEV

Aegis erhebt sich wieder: Die Föderation, die Allianz und das Imperium schließen sich zusammen
10. 02. 2023

Was haben wir denn hier ???

Die Föderation, die Allianz und das Imperium schließen sich zusammen, um die Reformation von Aegis zu unterstützen. Ich hätte nie gedacht, daß ich diesen Tag erleben würde. Die Thargoiden müssen ihnen wirklich das Leben schwer machen. Ich kann es ihnen nicht verübeln, aber es ist ein bißchen übertrieben, wenn die Föderation jetzt so tut, als wären sie die Helden der Geschichte. Sie waren es, die Aegis von vornherein den Hahn zugedreht haben. Jetzt wollen sie sich einmischen und "diese Fehleinschätzung korrigieren". Ich bitte euch.

Ich nehme an, ich sollte nicht überrascht sein. Präsident Hudson und Schattenpräsident Winters waren schon immer mehr auf den Schein bedacht, als darauf, wirklich das Richtige zu tun. Sie wollen sicherstellen, dass sie nicht auf der Strecke bleiben, während die Allianz und das Imperium den ganzen Ruhm für die Rettung der Menschheit einheimsen. Aber das muss man ihnen lassen. Es ist ein kluger Schachzug.

Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll, dass Konteradmiral Daniel Parry zum militärischen Verbindungsmann der Bundesmarine ernannt wurde. Admiral Tanner war ein harter Brocken, aber ich muss zugeben, dass ich neugierig bin, was dieser neue Mann auf den Tisch bringen wird.

Es ist gut zu sehen, dass Professor Shamus Madigan weiterhin die xenologische Forschung leiten wird. Die Thargoiden sind ein faszinierendes und beängstigendes Geheimnis, und ich bin denen dankbar, die daran arbeiten, ihre Geheimnisse zu entschlüsseln. Dennoch habe ich immer noch Vorbehalte gegenüber dieser ganzen "Einheitsfront" gegen die Thargoiden. Ich hoffe, dass sich alle Beteiligten daran erinnern, dass die Thargoiden empfindungsfähige Wesen sind und nicht nur hirnlose Monster, die es zu besiegen gilt.

Auf jeden Fall ist das alles ein bisschen viel für mich. Ich werde mich an meine eigenen Missionen halten, vielen Dank. Es ist ja nicht so, dass das Schicksal der Menschheit auf meinen Schultern ruht oder so.









Bild

""HEY, DU DA, ICH WAR ZUERST DA !!!".

Bild von Kommander "Padres_Porch".








Bild

KDT 7652

Die Hydra, Teil 2
10. 02. 2023

7652 erkannte, dass dies seine Chance war, seine Würdigkeit als AX-Verteidiger der Föderation zu beweisen. Er würde Felicia und Zach nicht im Stich lassen. Er fuhr hoch und feuerte eine Schildzellenbank ab, wobei er das Ätzmittel entfernte, das ein Späher zuvor auf ihn abgefeuert hatte, und brachte seine Schilde wieder auf volle Stärke. Jeder Trefferpunkt würde zählen, um den härtesten Abfangjäger da draußen auszuschalten. Die Hydra nahm einen Asp Explorer in der Nähe ins Visier, feuerte auf ihn und durchschlug seine Hülle wie ein heißes Messer die Butter. Dank des neuen experimentellen Waffenstabilisators konnte er 6 modifizierte Ladegeräte mit sich führen, die jeden Thargoiden vernichten würden, über den er stolperte. Ein Krait raste an ihm vorbei und ließ ihn im Kielwasser der Triebwerke zurück. Es war selbstmörderisch, allein mit nur einem Krait hineinzugehen. Sie würden Verstärkung brauchen. Er schoss hinterher und hoffte, sie einzuholen, aber seine 350m/s-Triebwerke konnten nur so schnell laufen. Er konnte den Krait in der Ferne sehen, der seine Gauss-Kanonen auflud und sich zum Feuern bereit machte. Der Krait war nur noch 2 km von der Hydra entfernt, er musste schnell dorthin gelangen. Die Hydra beendete den Asp und hinterließ nichts als Staubpartikel und eine besetzte Rettungskapsel. Die Hydra startete ihren Traktorstrahl und wollte die Rettungskapsel aus unbekannten Gründen einfangen, als sie in dem chaotischen Durcheinander sich überlagernder Funksignale etwas hörte.

"Für die Menschlichkeit!"

Der Krait hatte geschossen, und die Aufmerksamkeit der Hydra richtete sich sofort auf den Krait, der sich darauf vorbereitete, ihn in Staub zu verwandeln, wie es der Asp gerade getan hatte. Er musste schnell dorthin kommen. 4,5km... 4km... 3,5km... Die Zeit war von entscheidender Bedeutung. Die Hydra hatte bereits die Schilde des armen CMDR heruntergefahren. 7652 begann, seine Plasmalader aufzuladen, extreme Zerstörungswaffen, die die Thargoiden zu Nebel verdampfen sollten, bevor sie zu viele Systeme erobern konnten. 3km... 2,5km... 2km... 1,5km... Er wartete auf den richtigen Moment und feuerte, ohne abzufallen, um der Hydra maximalen Schaden zuzufügen. Die Hydra beendete ihre Salve, bevor sie sich zu ihm umdrehte und den Krait mit ein paar Prozent Vorsprung knapp entkommen ließ. Nun, das war knapp, dachte er und dachte an das Leben, das er gerade gerettet hatte. Aber als er das Leben des Kraits rettete, hat er vielleicht sein eigenes verdammt. Die Hydra bereitete bereits den Blitz vor, um ihn in die Vergessenheit zu treiben. Er musste so viel Munition wie möglich verbrauchen, bevor das passierte. Er lud die Plasmaladegeräte auf und entleerte das letzte Magazin in den Thargoiden, bevorZAP! Er wurde getroffen, und die Energie wurde aus seinem Schiff abgezogen.

SCHILDE OFFLINE

Seine Schilde waren weg. Er würde mit Sicherheit tot sein.

Teil 3 folgt in Kürze!








Bild

"MEDUSA !!!".

Bild von Kommander "Alcohol".








Bild

KDT PANKRATIY LEV

Ein Hoch auf die tapferen Piloten der Kumo-Crew
09. 02. 2023

Nun ja, es sieht so aus, als hätten sich die Anti-Xeno-Bemühungen der Kumo-Crew im Kalifornien-Nebel ausgezahlt... vorerst jedenfalls. Das muss ich Archon Delaine lassen, ich bin beeindruckt von seinem Einsatz für die Sicherheit unserer Kumo-Gebiete. Wer hätte gedacht, dass eine kriminelle Organisation einen besseren Schutz bieten könnte als die "legitimen" Fraktionen?

Aber natürlich sind nicht alle davon überzeugt. Trotz der Bemühungen der Crew haben die Anwohner die Sicherheitskräfte, die zum Schutz ihrer Häfen eingesetzt wurden, vertrieben. Die Turner Research Group hat sogar die Kontrolle über einige Orte zurückgewonnen, die der Kumo-Rat übernommen hatte. Ich schätze, sie ziehen die Gefahren der Thargoiden der vermeintlichen Gefahr durch die Kumo-Crew vor. Es ist schon komisch, dass die Allianz ihre Nase immer dorthin stecken muss, wo sie nicht hingehört. Die Versammlung hat ein Ersuchen um Unterstützung von der Turner-Forschungsgruppe erhalten und prüft nun die Situation. Es würde mich nicht wundern, wenn sie dies als Gelegenheit nutzen, um Delaine und die Kumo-Crew zu untergraben.

Wenigstens zeigt das Mictlan-Megaschiff seine Dankbarkeit für die Piloten, die ihm geholfen haben. Die Kampfanleihen für die Tötung von Thargoiden werden zurückerstattet. Das ist doch schon mal was, nehme ich an. Ich erhebe mein Glas Harma Silver Sea Rum auf alle Piloten, die dem Ruf von Archon Delaine gefolgt sind. Auf eine gute Arbeit !!!









Bild

"TOD EINER HYDRA !!!".

Bild von Kommander "Schurke Drew".








Bild

KDT EPSILON_117

Von Hutton, mit Liebe
09. 02. 2023

Nun, es ist schon eine Weile her. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich dieses Logbuch vergessen, bis ich vor ein paar Tagen von der Beerdigung meines Freundes nach Hause kam und in einer Kiste mit Erinnerungsstücken kramte, die er zur Erinnerung an unsere Abenteuer hatte. Da dachte ich mir, ich hole es heraus und fange an, es zu benutzen, ausnahmsweise.

Die Dinge waren in letzter Zeit ziemlich unsicher, da der Thargoidenkrieg in vollem Gange war und die Blase immer näher rückte. Die Erkundungspläne, von denen ich in meinem letzten Logbuch sprach, wurden auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Solange die Möglichkeit besteht, dass ich hyperdicted bin, gibt es keine Möglichkeit, sicher aus der Blase herauszukommen und den langen Weg nach Beagle Point anzutreten. In der Zwischenzeit habe ich also vor Ort geholfen, wo ich konnte. Alle meine Schiffe wurden (Wortspiel nicht beabsichtigt) zurück nach Sol verfrachtet. Zum Abraham Lincoln Starport, um genau zu sein. Das ist mein Zuhause, seit ich geboren wurde, also ist es nur passend, dass ich es vorerst als meine Operationsbasis benutze.

Sie fragen, wie ich geholfen habe? Ich habe mich hauptsächlich um die niedrigen Kopfgelder gekümmert, die in Sol und den umliegenden Systemen auftauchen. Wenn sich die Menschen im Herzen unseres Territoriums nicht sicher fühlen können, wie sollen sie sich dann jemals entspannen können? Thargoiden klopfen an die Vordertür und Diebe verschaffen sich Zugang zur Hintertür. Unnötig zu erwähnen, dass es für mich und From Hutton With Love reichlich Arbeit gab. Das ist natürlich der Name, den ich für meine Anaconda gewählt habe. Nachdem ich die beschwerliche Reise auf mich genommen hatte, um sie von Hutton Orbital abzuholen, war es nur passend, dass ich die Station mit ihrem Namen ehrte. Sie ist eine Schönheit von einem Schiff. Im Moment habe ich sie mattschwarz lackiert. So ist es im Schatten schwerer zu erkennen. Aber wenn ich mehr... zivilisierte Aufgaben erledige, wie Passagier- oder Versorgungsfahrten, nehme ich den matten Anstrich ab und lasse ihre schöne verzinkte Malachitfarbe durchscheinen. Es ist etwas ganz anderes, aus dem Hyperraum zu kommen und die Reflexion eines B-Sterns auf der Hülle glitzern zu sehen.



Bild


Die Systembehörde scheint auch Gefallen an ihrem Namen zu finden. Vor allem, wenn sie ihre Registriernummer überprüfen: 021-LY. Es herrscht immer eine gewisse Stille, wenn ich sie identifiziere, als wären sie nicht sicher, ob ich das Glück hatte, dass die Pilotenvereinigung diese Registriernummer akzeptiert hat. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich vor ein paar Wochen bei einer Routineinspektion gesehen habe, wie ein Anfänger ein paar Holobilder des Namensschildes gemacht hat. Komisch, dass sie trotz ihrer stoischen, unerschütterlichen und strengen Haltung immer noch in der Lage sind, sich über etwas so Einfaches wie den Namen meines Schiffes lustig zu machen.


Bild


Oh, ich hätte fast vergessen, etwas zu protokollieren. Erst neulich. Ich betrat eine Touristenherberge in LHT 200 und wurde von einem anderen CMDR namens Steven Dengler angehalten. Er bot mir ein paar tausend Credits an, um seine Nachfluginspektion durchzuführen. Er schien es wirklich eilig zu haben, aus der Kälte herauszukommen. Wir befanden uns auf einem ziemlich weit entfernten Eishaufen eines Mondes, also war das verständlich. Mir, mit meinem erstklassigen Atlas-Fluganzug, war nicht einmal kühl. Und wer bin ich schon, dass ich mir die Gelegenheit entgehen lasse, ein paar tausend Credits für ein bisschen Laufen und Jetpacking zu verdienen?

Ich untersuchte zuerst das Fahrwerk und den Unterboden und fand nichts Ungewöhnliches. Ich begab mich auf das Dach seines Orca, um die Inspektion fortzusetzen, als ich plötzlich hörte, wie die Antriebe ansprangen. In diesem Moment sank mein Herz bis ins Innere des winzigen Mondes, und ich hielt mich mit aller Kraft an der Wartungstafel vor mir fest. Erst als der Orca sich etwa fünfhundert Meter vom Boden entfernt hatte, begann er seinen Aufstieg zu verlangsamen. Ich hatte mein Handfunkgerät auf der Brücke der From Hutton liegen lassen und konnte daher nicht versuchen, ihn auf der Frequenz zu erreichen. Glücklicherweise hatte ich vor meiner Ankunft Nachforschungen über den Eishaufen angestellt und mich daran erinnert, dass die Schwerkraft hier nur 0,07 % der Schwerkraft auf der Erde beträgt. Da ich das wusste, ließ ich das Wartungspaneel los und gab schnell einen kurzen Schuss aus meinem Rucksack ab, der mich sicher vom Orca wegbrachte, während er sein FSD hochfuhr. Ich konnte schnell ein Foto von dem Schiff des Täters machen, in der Hoffnung, dass die Systembehörde später etwas unternehmen kann, ihn vielleicht wegen rücksichtslosen Fliegens oder ähnlichem anklagen kann.



Bild


Ich sparte jedes bisschen Treibstoff in meinem Rucksack auf, das ich noch hatte, und aktivierte es etwa zwanzig Meter vor dem Boden. Zu diesem Zeitpunkt aktivierte ich auch meinen Schild und konnte ohne einen Kratzer davonkommen. Ich marschierte direkt in die Herberge und gab der Barkeeperin ein saftiges Trinkgeld für den stärksten Drink, den sie auftreiben konnte. Am Ende blieb ich in dieser Nacht bei ihr. Ich erinnere mich nicht mehr an viel, außer dass sie sehr verärgert war, als ich am nächsten Morgen abreiste. Ich stieg wieder in die From Hutton ein und weiß noch, wie sie die Halle hinunter zu meinem Schiff lief. Wer weiß, vielleicht gehe ich bald für ein zweites Date zurück.

Während ich dieses Logbuch schreibe, bin ich auf dem Weg nach Tollan. Ich habe dort eine Menge Raffinerie- und Bergbauausrüstung in einem ihrer Sternenhäfen stationiert, und meine Credits sind etwas knapp. Ich muss mich auf die Suche nach ein paar LTDs oder VOs machen, wenn ich zu Felicitys Lager zurückkehren und weitere Primärsysteme von Hutton aufrüsten will.


Bis zum nächsten Mal.

Bild

Bild








Bild

"STIMMUNGSVOLL - ZYKLOPEN !!!".

Bild von Kommander "Willyum-71".








Bild

KDT ULON YUANSHI

Alioth Cluster leidet inmitten der Krise unter Medikamentenknappheit
09. 02. 2023

Aufgrund einer Kombination verschiedener Ursachen kommt es im Alioth-Cluster derzeit zu massiven Engpässen bei Medikamenten. Die größten Hersteller in der Region sind die LP 128-32 Corporation und Perez Ring Brewery Pharmaceutics, die beide Lizenzproduktionen von Patenten der Neomedical Industries betreiben. Alle drei Unternehmen versprachen, die Produktion so weit wie möglich zu maximieren, wiesen aber auf das hohe Risiko von Kapazitätsüberlastungen hin, die zu Problemen führen könnten.

Dr. Nina Eder vom Alliierten Rettungsteam kommentierte die Situation an Bord der Allied Solace:

>"Nachfrageschocks bei Medikamenten kommen gelegentlich vor. Das ist nichts Neues. Die derzeitige Situation wird durch die anhaltende Eskalation des Thargoidenkrieges, die lokalen Bürgerkriege und einen anhaltenden Ausbruch von Orrere Pocks verschärft, der verschiedene Fraktionen und Häfen im Cluster betrifft. Das Rettungsschiff der Allianz, die Allied Solace, deckt sich derzeit in Ross 112 mit Medikamenten ein, da die Flüchtlinge von unabhängigen Piloten zu ihr gebracht werden. Im nahegelegenen Egan Orbital sind bereits alle Medikamente aufgebraucht."


- Perez Ring Observer








Bild

"WARTEN AUF DEN FEIND !!!".

Bild von Kommander "El Fenrrirr Cercano".








CMDR Sufi Andal schreibt im "Englischen Elite Dangerous - Forum":


Vielleicht ein neuer Abfangjäger-Typ? - nicht Orthrus !!!

o7 CMDRs,

Ich kämpfte gegen die Thargoiden in der Nähe von Alvarado Beacon in Obamumbo, als eine Abfangjäger-Variante auftauchte und ziemlich schnell wieder verschwand.

Er war NICHT so geformt wie die anderen, er war viel spitzer in Richtung seines vermeintlichen Cockpits, als hätte er die Blütenblätter nach hinten gelehnt - weit zurück -.

Ähnlich wie ein Hund seine Ohren zurücklegt, wenn er wütend ist oder wenn er sehr schnell rennt. Es hatte nicht das charakteristische Aussehen der anderen Abfangjäger-Typen.

Es bewegte sich auch auf eine seltsame Weise. Er rollte die ganze Zeit, ich meine, so wie wir mit unseren Schiffen rollen, wenn wir versuchen, Dumbfire-Raketen von hinten auszuweichen, aber seine Flugbahn zu halten.

Seine "Auspuffgase" erzeugten ein wirbelartiges Muster, und sie waren nicht so ätzend wie die der Orthrus. Außerdem hatte er von Anfang an einen leichten Schild.

Ich war in meinem voll entwickelten Krait Mk2 mit 5 Guardian Shard Cannons der Größe 2A unterwegs. Die neuen, vorentwickelten mit höherer Reichweite, Durchschlagskraft, Schussgeschwindigkeit usw.

Ich brauchte 5 Schuss aus all meinen Splitterkanonen, um seinen Schild aufzulösen, und es fiel mir wirklich schwer, mit seinem Tempo mitzuhalten. Mein Krait läuft 532 m/s.

Er ist nicht der Schnellste, aber auch nicht langsam. Ich musste die ganze Zeit boosten, um mithalten zu können. Nach 5 weiteren Schüssen und Volltreffern von hinten war das Herz angestrengt.

Ich hatte keinen Scanner an meinem Schiff, um zu wissen, wie viele Herzen es insgesamt hatte, was der Basisscan geliefert hätte. Und ich war nicht klug genug, um an einen Screenshot zu denken, bevor ich schoss, und nicht schnell genug, um später einen Screenshot davon zu machen. Es kam durch eines dieser Frame-Shift-Anomalie-Portale, wo ich darauf gewartet habe, raste sofort mit Höchstgeschwindigkeit in einem niedrigen Bogen über die Oberflächenstation Alvarado Beacon und verschwand in einem weiteren dieser Portale.

Kurz vor dem Eintritt in das zweite Portal drehte es mitten im Flug ab - wobei es seine Flugbahn beibehielt, als ob es abgeflogen wäre - und erwiderte das Feuer. Nur eine Salve traf mich und kostete mich 9 % an Lebenspunkten.

Ich bin relativ neu auf der Jagd nach Thargoiden, aber ich mache das jetzt seit eineinhalb Monaten. Ich habe schon Dutzende Male gegen jede bekannte Variante und Hunderte Male gegen Zyklopen gekämpft.

So einen habe ich noch nie gesehen, und danach auch nicht. Ich habe seit dem ersten Kontakt letzte Woche nach ihm gesucht, um Filmaufnahmen oder zumindest einen Screenshot zu machen, aber ohne Erfolg.

Die ganze Begegnung dauerte 20-30 Sekunden. Ist jemand, der schlauer und/oder schneller ist als ich, einem solchen Abfangjäger begegnet und kann Informationen dazu liefern ???

Ich konnte bisher keine Informationen darüber finden, daher wäre ich sehr dankbar dafür. Nur um sicher zu gehen, dass ich mir nach 4 Stunden Non-Stop-Targoiden-Jagd nichts eingebildet habe. Vielen Dank im Voraus.


Prost und fliege sicher,
CMDR Sufi Andal

P.S.: Ich werde den gleichen Thread auch auf der AXI-Site starten, wenn möglich. Vielleicht gibt es ja einen neuen Spieler (Abfangjäger) im Spiel.
:coffee:








Quellen: Youtube, GalNet, Inara, Englisches Elite Dangerous - Forum
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#49

Hi Leute,
:wink:





GalNet:

Aegis kehrt zurück

Die Anti-Xeno-Agentur Aegis wurde offiziell von der Allianz, dem Imperium und der Föderation reformiert.

Aegis wurde ursprünglich 3303 gegründet, um die Forschung über die Thargoiden zu zentralisieren sowie Verteidigungs- und Rettungsaktionen zu koordinieren. Sie wurde 3308 aufgelöst, nachdem man ihr nach der Katastrophe von Alexandria und den anschließenden Ergebnissen des Baumann-Berichts Inkompetenz vorgeworfen hatte. Die jüngste Eskalation des Thargoidenkrieges und die Forderung nach einer erneuten Zusammenarbeit zwischen den Supermächten haben zu einer Umkehrung dieser Entscheidung geführt.

Professorin Alba Tesreau wird die Leitung der wiederbelebten Organisation übernehmen. Auf einer Pressekonferenz gab sie Einzelheiten bekannt:

"Aegis ist nach wie vor die beste Hoffnung der Menschheit, diesen verhängnisvollen Krieg mit den Thargoiden zu beenden. Ihre Priorität ist es, die außerirdische Spezies durch wissenschaftliche Forschung besser zu verstehen und diese Erkenntnisse zur Verbesserung unserer Verteidigungs- und Waffenfähigkeiten zu nutzen."

"Jede Supermacht hat eine Person ernannt, die ihre Beiträge beaufsichtigt: Vizepremierministerin Angela Corcoran für die Allianz, Prinzessin Aisling Duval für das Imperium und der Kongressabgeordnete Tom Gillespie für die Föderation. Wir haben auch viele unabhängige Spezialisten eingeladen, mit Aegis zusammenzuarbeiten, darunter Professor Ishmael Palin, Ram Tah und ein früheres Schlüsselmitglied von Aegis, Aden Tanner."

"Die Kritik des Baumann-Berichts wurde berücksichtigt. Unsere neue Organisationsstruktur folgt dem gestrafften Ansatz, der von der angegliederten Terrorismusbekämpfungseinheit mit großem Erfolg angewandt wird. Um die Koordination zu verbessern, wird eine begrenzte Anwendung des Omega-Grid-Netzes die schnelle und sichere Kommunikation zwischen den wichtigsten Mitgliedern erleichtern."

"Das erste Forschungsprojekt von Aegis ist bereits angelaufen. Die Ingenieurin Petra Olmanova ist mit ersten Entwürfen für eine Methode an uns herangetreten, die es Schiffen ermöglicht, länger in den korrosiven Wolken des Mahlstroms zu überleben. Wir haben mehrere Metallurgie- und Chemieexperten mit der weiteren Entwicklung beauftragt."


:coffee:




Bild

Galnet News Digest

Mahlstromresistente Schiffe als Aegis kehrt zurück (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=skXqZew ... NewsDigest

:coffee:







DER KRIEGSHELD - Diese Woche -

Bild

KDT D8VEH

PFADFINDER GETÖTET: 1.548
ABFANGJÄGER GETÖTET: 573
KILLS INSGESAMT: 2.121
ZIVILISTEN GERETTET: 0
GEBORGENE GEGENSTÄNDE: 0
TOTALE RETTUNG:0

GLückwunsch !!!


:coffee:







Bild

"DE-BRIEFING !!!
De-Briefing des "Bitcoin-Flügels" nach erfolgreicher Targhoid-Jagd".


Bild von Kommander "Serkelion".







Bild

"AX KRAIT".

Bild von Kommander "R3ACTOR".








Bild

KDT EMBER LACSON

Immer noch nicht bereit für den Kampf
13. 02. 2023

Nicole und ich beschlossen, heute die technischen Arbeiten auf Meershaulk zu beenden, und als wir damit fertig waren, machten wir uns direkt auf den Weg zum derzeitigen Hauptzielsystem der AXI, HIP 20577, und fuhren zu den du Fresne Works, einem Überwasserhafen, der aktiv angegriffen wird, um dort zu kämpfen. Auch hier war Nicole mit von der Partie. Ich habe mir dieses Ziel ausgesucht, weil Abfangjäger keine Thargon-Schwärme über Planetenoberflächen einsetzen. Der größte Vorteil eines Kampfes auf einer Station, egal ob auf einem Planeten oder anderswo, ist die Tatsache, dass man während des Kampfes eine aktive Andockanfrage stellen und dann schnell einen Boxenstopp für Treibstoff, Reparaturen und Munition einlegen kann. Damit sind sie wirklich schnell geworden. Die Nachteile hingegen sind ein G-Wert von 1,41 und die Tatsache, dass der Außenposten derzeit auf der Nachtseite liegt. Außerdem ist der Kampf in einer AX-Konfliktzone ohne eine Reihe hochspezialisierter unabhängiger AX-Schiffe besonders schwierig. Die anwesenden AX-Vertragspiloten leisteten gute Arbeit, um die Herzen der Zyklopen, gegen die wir kämpften, auszuschalten, aber es brauchte wirklich meine Gauss-Kanonen, um die Herzen auszuschalten.

Die hohe Schwerkraft machte das Manövrieren schwierig und verursachte bei uns beiden eine Reisekrankheit, mit der wir normalerweise nicht zu kämpfen haben. Wir haben die ersten beiden Zyklopen ohne Probleme ausgeschaltet. Aber als die nächste Welle von Abfangjägern kam, hatten sie einen Basilisken an der Spitze des Angriffs. Wir schafften es, drei seiner Herzen auszuschalten, bevor Meershaulk ein Computerproblem hatte und die Kontakttafel abstürzte und einfror. Mit einem fadenscheinigen Rumpf und ohne die Möglichkeit, für Reparaturen anzudocken, hatten wir keine andere Wahl, als zu verschwinden. Das System, in dem die Morningstar geparkt war, war durch den Planeten blockiert, so dass wir entweder ein System in der Reihe finden mussten - was unter den gegebenen Umständen nicht möglich war - oder erst einmal einen Tiefgang erreichen mussten, was fast unmöglich ist, wenn man wie wir eine Basi am Heck hat. Ihre Höchstgeschwindigkeit ist mit etwa 530 Metern pro Sekunde weit höher als die der anderen Abfangjäger. Ich habe so lange Gas gegeben, bis der Antrieb endlich aufgeladen war. Aber bevor wir aus dem planetaren SOI heraus waren, hatten wir eine Interdiction, die dritte heute, wenn man die Hyperdiction auf dem Weg hinein mitzählt. Ich drehte mich nicht um, um etwas zu sehen, sondern drückte einfach auf den Boost-Knopf, bis die FSD-Sicherheitsabkühlung vorbei war, und lud den Antrieb sofort auf.

Wir schafften es ohne weitere Belästigung zurück auf die Morningstar, und wir beide gingen direkt auf die Krankenstation, um etwas gegen die Übelkeit zu nehmen. Nicole hat in ihrem Zimmer viel länger gebraucht als ich, also hoffe ich, dass sie keine Symptome oder Nebenwirkungen hat, die mit der Gehirnerschütterung zusammenhängen, die sie wieder heimsucht. Sie sagte mir, sie wollten nur ein paar zusätzliche Tests machen, um sicherzugehen. Sie sagte, es sei alles in Ordnung, aber sie wirkte auch ein wenig verschlossen. Meine Intuition sagt mir, dass sie mir etwas verheimlicht, aber ich bin sicher, sie hat ihre Gründe.

Ich denke, wir sollten Asterope einen Besuch abstatten, um mehr Kampferfahrung zu sammeln und vielleicht die Materialien für ein paar Wackelköpfe einzutauschen. Einen für Meershaulk, einen für Ouranos und einen für Nicole, den sie mitnehmen kann, wenn sie will. Dann werde ich mich für eine Weile auf die Rettung oder das Töten von Scouts und Zyklopen konzentrieren und die schwierigeren Abfangjäger den anderen Piloten überlassen. Es ist ja nicht so, dass dieser Krieg morgen zu Ende ist. Ich habe mit Prof. Palin über die Mahlströme gesprochen, während er an meinem FSD gearbeitet hat, und er sagte, dass er immer noch ziemlich ratlos ist, wie man die Wolken durchdringen, die Abstoßungswellen besiegen und so weiter kann. Er hat Ideen, aber sie sind noch nicht ausgereift und müssen sich erst noch bewähren.


Bis zum nächsten Mal.... Es ist Zeit, wieder zu schlafen. o7








Bild

"SCAVENGER JAGD !!!
Beruhigende Aktivität.
Standort: Zeaex".


Bild von Kommander "PozorVlak".







Bild

"EIN SCHÖNER TAG FÜR DEN AXTKAMPF".

Bild von Kommander "El Fenrrirr Cercano".








Bild

KDT GOLDGUNNER1

EIN REGEN VON TRÄNEN IN DER HÜFTE 22460
12. 02. 2023

Sie hatten versprochen, dass nichts in die Schläuche und das Getriebe der Hydraulik, der Nick- und Giersteuerung und des Kühlsystems eindringen konnte. Sie hatten auf ihre Arbeit geschworen, und es hatte keinen Grund gegeben, an ihnen zu zweifeln. Bis jetzt. Als sich das Flugdeck der Mushashi in einer Wolke aus zerstäubten Partikeln der Hydraulikflüssigkeit schloss, spürte Goldgunner eine kalte Vorahnung von Verlust. Die Flüssigkeit zischte heiß aus den geborstenen Leitungen unter seinen Füßen. Der Umgang mit zischenden Sauerstoffflaschen und heißer Kühlflüssigkeit aus den Kühlkörpern machte ihm überhaupt keinen Spaß.

Eingehüllt in Rauch und Funken und seltsam dankbar für die gespaltene und undichte Windschutzscheibe, die verhinderte, dass die heißen Gase ihn trafen, betete der grauäugige Kommandant um die Landeerlaubnis der Flugdeckkontrolle. Er hatte keine Möglichkeit abzuschätzen, wie lange das dauern würde, denn die gesprengte Scheibe hatte auch sein HUD kaputt gemacht. Er hatte zwar teure Lebenserhaltungssysteme, aber trotzdem hatte er nur ein paar Minuten Zeit, bevor die Dinge noch mehr aus dem Ruder liefen. Außerdem gab es eine lange Schlange von Schiffen, die auf das Andocken warteten, und alle waren in irgendeiner Weise beschädigt. An vielen hing das ätzende Material sichtbar herab, andere hatten zum Weltraum hin offene Abteilungen, aus denen Gas und kleinere Trümmerteile austraten. Es war ein Zirkus da draußen, und die Clowns waren vielfältig.

Die Scheiße, die in den Adern dieses Gemüses floss, durchdrang jedes gehärtete System auf jedem Schiff. Es gab keinen Avionik-Mechaniker in der Milchstraße, der einen eventuellen Zusammenbruch verhindern konnte, selbst wenn er dem Zeug nur begrenzt ausgesetzt war. Man könnte ein ROL so konstruieren, dass es den Rumpf erreicht und schrubbt, und das kleine Ding so verbessern, dass es die Schrubbung bei Geschwindigkeit durchführt. Man würde die Napfschnecke in Sekundenschnelle ausbrennen, aber vorübergehend das gallertartige und korrosive Zeug aus der Hülle entfernen. Das war alles, was man tun konnte. Dann zündete man die Triebwerke des Schiffes und flog zurück in den Strudel. Mehr als 10 000 zerstörte Schiffe und ein ständiger Strom von Rettungskapseln und Rettungsbaken, die von SAR eingesammelt wurden, zeugten von der Bitterkeit des Konflikts, der bereits mehr als sechstausend Menschenleben gefordert und mehr als eine halbe Million Caulifoids in Atome und umherwirbelnden organischen Detritus verwandelt hatte.

Der Kampf um HIP 22460 war ein epischer Kampf, und wir waren alle dabei. Skelettbesatzung, die bis zum Äußersten kämpfte. Wir hatten noch niemanden verloren, und das war ein Wunder, wenn man bedenkt, dass wir alle und noch viele andere an der Spitze standen. Commander Ricza lag an der Spitze der Rangliste und stürzte gleichzeitig mit relativ monotoner Regelmäßigkeit aus seinem Krait, der in Fragmente zerfiel. Er hatte bereits mehr als zehn Umbauten vornehmen müssen und einen Haufen Geld gezahlt, um im Kampf zu bleiben. Die Kosten wurden natürlich durch die reichen Kampfanleihen aufgewogen, die die Salvation für jeden bestätigten Abschuss auszahlte. Alle AX-Schiffe trugen ein Xeno-Vakuphone, das die Geräuschmuster des sterbenden Unkrauts aufzeichnete. Irgendwie war es in der Lage, den Tonfall und die Entfernung der Lautäußerungen zu messen und die Tötungen mit Hilfe eines ausgefeilten Algorithmus zu bestätigen. Riczas Bordgerät hatte eine Überlastungsverletzung. Es war gut, dass er nicht das Bedürfnis hatte, Teile dieser Feinde in die düstere schwarze Halskette einzubauen, die er trug. Er hätte gebeugt gehen müssen, weil er schon so viele getötet hatte.

Wir hatten uns alle ein Vermögen verdient, auch wenn wir gelegentlich ein Schiff verloren hatten. Wir hatten uns auch einen guten Ruf erworben. Wir waren eine kleine Gruppe. Klein, aber nicht gewöhnlich. Wir waren erlesen, erstklassig, leicht bürgerlich, kämpferisch und unabhängig. Aber wir waren stolz, stolz darauf, dass wir immer da waren, wenn es darauf ankam. Auch in dieser Schlacht waren wir wieder dabei; wir belegten den 17. Platz unter mehr als 2000 aktiven menschlichen Staffeln, von denen viele leistungsfähiger waren als wir, über bessere Mittel verfügten und eine viel größere Zahl von Kampfpiloten hatten. Es war eine offene Frage, warum die Zivilisten gebraucht wurden. Der Ruf nach ziviler Unterstützung für den Bau von Superwaffen war ergangen. Ohne diese Unterstützung wären die Großkampfschiffe der Unabhängigen, der Föderation und der imperialen Flotten überfordert gewesen. Es war ungewöhnlich zu sehen, wie sie zusammenarbeiteten, und zu spüren, dass all die kleinlichen Animositäten der letzten Jahre beiseite gelegt wurden, um sicherzustellen, dass etwas Konkretes gegen die wachsende Bedrohung durch die Thargoiden unternommen wurde. Es war allerdings kein leichter Weg. Wellen von kleineren Schiffen der Caulifoiden griffen diese großen, tödlichen Metallsplitter ohne Unterlass an, und hin und wieder kamen die größeren feindlichen Angriffsschiffe angeflogen und verprügelten Kommandanten, Marineoffiziere und jeden anderen, auf den sie ein Blütenblatt werfen konnten. Den Göttern sei Dank, dass sie den Menschen bis dato noch kein einziges Linienschiff gezeigt hatten. Goldgunner dachte sich, dass ein Ereignis, das die Großkampfschiffe des Feindes, die es sicherlich geben musste, auf den Plan rief, die Menschen in eine Welt des Schmerzes bringen würde, aus der sie nur geringe Überlebenschancen haben würden.

Das COMM knisterte, und schließlich erteilte Deckkontrolleur Alpha Six die Landeerlaubnis. Es hatte keinen Sinn, den zivilisierten Mechanismus eines Autodocs zu aktivieren. Der Lotse hatte deutlich gemacht, dass er die Anaconda namens Fusilade so schnell wie möglich auf dem Deck haben wollte. Die anderen Piloten bluteten Atmosphäre und Körperflüssigkeiten, und jede Sekunde zählte.
"Eine manuelle Landung und eine heiße Landung", dachte Goldgunner, während er das ramponierte Raumschiff geschickt in Richtung der Landeplätze und der offenen Flugdecks gleiten ließ, deren atmosphärische Schilde schimmerten, als ionisierte Partikel, Treibstofftropfen und andere weniger erwünschte Stoffe in sie hineindrifteten.
Er zündete die Triebwerke und ignorierte die rot leuchtenden Anzeigen und Bedienelemente auf dem ramponierten Armaturenbrett, er flog sie nach Gefühl und Intuition und nicht nach Daten. Die meisten modernen Piloten taten das Gleiche; nur wenige mussten "fly by wire". Niemand wurde je Teil eines Geschwaders oder flog für eine Marine oder handelte auf den Routen, ohne das Schiff seiner Wahl und oft viele verschiedene Schiffe nach Gefühl und Empfindung fliegen zu können. Die Daten wurden eher zu einem beruhigenden Overlay als zu etwas Lebenswichtigem, das man brauchte, um gute Gewohnheiten und eine sichere Rückkehr zu gewährleisten.

Sie schwang wild umher, und Goldgunner betätigte den Gashebel, bis sie sich zumindest mit einem Hauch der Anmut bewegte, die sie normalerweise an den Tag legte. Sie stieß in die Hülle des atmosphärischen Schildes und tauchte wie ein Kind durch die Geburtsmembran in einen Hangar, der aussah, als wäre eine Bombe in einer Hilfsstation explodiert. Sanitäter, die Wiederbelebungsmaßnahmen durchführten, und Ingenieure, die das Gleiche an den metallenen Ungetümen taten, die durch die Gassen zogen. Jeder versuchte, ein Leben zu retten, ob aus Fleisch oder Metall. Das war es, was es bedeutete, ein "Held von HIP 22460" zu sein.

"Der Preis ist zu hoch", dachte Goldgunner, als sein ramponiertes Schiff, die Fusilade, sanft auf dem Deck aufsetzte.

Eine Landung wie aus dem Lehrbuch, trotz ihrer Schmerzen.







Bild

Bild von Kommander "V633kk".







Quellen: Inara, GalNet, Youtube.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#50

Hi Leute,
:wink:





GalNet:

Thargoiden verwüsten Witch-Head-Enklave
16 FEB 3309

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Bevölkerte Systeme im Witch-Head-Nebel wurden von Thargoidenflotten überrannt, was zu weit verbreitetem Chaos führte.

Thargoidenschiffe haben Sternenhäfen und Planetare Siedlungen direkt angegriffen und Zehntausende von Opfern hinterlassen. Da der Nebel Hunderte von Lichtjahren von den Kernsystemen entfernt ist, haben die Rettungsdienste Mühe, den fliehenden Überlebenden zu helfen.

Vox Galactica veröffentlichte eine fragmentierte Nachricht, die von der Ingenieurin Chloe Sedesi übermittelt wurde:

„… Notruf aus dem Shenve-System. Die Thargoiden ... Großinvasion. Haben uns hart erwischt. ... Haben mein Team evakuiert und Cinder Dock aufgegeben. Wir versuchen, vor ihnen zu entkommen ... Schwärme, wo man auch hinfliegt. Wenn jemand diesen Funkspruch empfängt, wir sind ..."

Captain Warren Lamar, Sicherheitschef des Alliance Expeditionary Pact, gab folgende Erklärung ab:

„In den letzten Jahren haben wir mehrere Thargoiden-Angriffe abgewehrt, aber das schiere Ausmaß dieser Offensiven ist beispiellos. Das Megaschiff Golden Stag in Onoros wurde zerstört, und die meisten unserer Streitkräfte sind verstreut. Ich habe der Allianz dringend um Verstärkung gebeten, aber wir brauchen dringend sofortige Unterstützung.“

Die Witch-Head-Enklave wurde 3305 nach der Entdeckung von Raumpockenstandorten gegründet, die von die Allianz als Quellen für Meta-legierungen kommerziell genutzt wurden. Dr. Maximo Fonseca und andere führende Xenologen glauben, dass die Sicherung von Raumpockenreichen Systemen Teil der Expansionsstrategie der Thargoiden ist.


:coffee:








Bild

"BEAM ME UP !!!".

Bild von Kommander "Squirty".








Bild

Galnet News Digest

Das Zeitalter der Aegis: War es wirklich so schlimm? (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=WJXFIxw ... NewsDigest

Verkrustete alte Seepocken: Thargoiden schwärmen in Witch Head aus (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=5q4mGVl ... NewsDigest

:coffee:








Bild

"BETRETEN DES HEXENRAUMS !!!".

Bild von Kommander "Feuerkralle".








Bild

The Buur Pit

Elite Dangerous: Der Thargoidenkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=saTHAj4 ... TheBuurPit

:coffee:








Bild

"THARGO KRIEG !!!".

Bild von Kommander "Mads".








Bild

ObsidianAnt

Elite Dangerous - Update 15 - Das Herz des Mahlstroms ???
https://www.youtube.com/watch?v=DfovcBm ... bsidianAnt

:coffee:








Bild

"EINER FÜR DIE MENSCHHEIT !!!".

Bild von Kommander "Shinkick Murphy".








Bild

KDT XXD3M0N3SSXX

(Bis dass der Tod uns scheidet) 7: Witch Space Madness
13. 02. 2023

+// Logbucheintrag Start

+// Datum: Unbekannt
+// Ort: Unbekannt
+// Kommandant: Venus Duval


Ich weiß nicht, wo ich bin. Zum Teufel, ich weiß nicht einmal, welcher Tag heute ist. Das Letzte, woran ich mich erinnere, ist, dass ich in einer Bar saß. Ich hatte gerade einen Streit mit dem Barkeeper, und dann wache ich an Bord der Longshot auf. Mein Funkgerät ist kaputt, die Galaxiekarte streikt und meine Navigationssysteme spielen verrückt...........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin in der SRV-Bucht aufgewacht, meine Hand war am Notausstiegsgriff.... Hatte ich vor, mich in die Leere zu katapultieren? Verdammt, ich kann mich nicht erinnern. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich aus dem Cockpit gestolpert bin, aber ich glaube auch, dass das ein Traum gewesen sein könnte. Mein Kopf bringt mich um und ich habe überall blaue Flecken..........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum halte ich mein Gewehr im Cockpit? War ich nicht gerade noch in der SRV-Bucht? Was zum Teufel geht hier vor? Verdammt, Venus, reiß dich zusammen. Verdammte Scheiße! Sieht aus, als hätte ich die Schiffssteuerung zerstört. Wir werden jetzt für eine Weile nirgendwo mehr hingehen. .......

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist das für eine warme, nasse Flüssigkeit, die von meinem Kopf tropft? Scheiße! Ist... ist das Blut. Scheiße! Warte, ist das mein Blut? Ich habe eine klaffende Wunde auf meiner Stirn? Wo kommt das her? Was ist los? ..........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube, irgendetwas ist mit mir auf meinem Schiff. Ich höre ständig Dinge, die über das normale Knarren und Stöhnen hinausgehen. Im ganzen Schiff fallen immer wieder Systeme aus. Ich habe die Kommunikationsanlage und das Navigationssystem fast repariert. Ich muss ..... bekommen. *klirr* Was zum?!?! Wer ist da?...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ugh fuck! Es ist schon wieder passiert?! Ich bin wieder in der SRV-Bucht aufgewacht. Diesmal ist SRV 1 weg und mein Anzug hat eine Wunde. Hat mich etwas angegriffen? Verliere ich meinen Verstand? So ein Mist. Warum vergesse ich immer wieder Dinge........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Treibstoffvorrat geht jetzt zur Neige. Ich kann meine Galaxiekarte immer noch nicht richtig zum Laufen bringen. Das ganze Schiff ist innen und außen mit Plasma verbrannt. Mein Kopf pocht wieder. Es ist wie eine Art Kater, nur dass ich keinen Alkohol auf dem Schiff mitführe......

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Kommunikationssystem online" Hahaha ja! Mayday, Mayday, Mayday! Hier spricht Kommandantin Venus Duval. Ich bin irgendwo im tiefen Weltraum gestrandet. Ich habe mein Signalfeuer eingeschaltet, bitte senden Sie Hilfe.........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ugh fuck! Mein Kopf! Warte, Blut? Mein Blut! Was zur Hölle? Die Krankenstation sollte einen Verband haben. Warum blutet mein Kopf und warum bin ich im Servicekorridor aufgewacht? Verdammt! ........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"WARNUNG! SRV BAY DOOR UNSAFE OPERATION!" Was zum Teufel!?!?! No!!!!! "Initiiere Notfall-Eindämmungsverfahren. SRV-Schachttüren gesichert. Entlüftung der Atmosphäre. Commander Suit Override eingeleitet. Notfallhelm deaktiviert. Eindämmung abgeschlossen, Wiederherstellung der Atmosphäre.".......

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Lautes Knurren* H..hallo? Wer ist da? Was zum?!?! *knall bang bang* Oh scheiße! Ach du Scheiße! Ach du Scheiße! Riegelt die SRV-Bucht ab! Ahhhh Scheiße! Was zur Hölle war das?! ....

Wha.....? Wo bin ich hier? Warum ist es so dunkel? Hallo? Ich fühle mich krank. Der Raum dreht sich. Ich fühle mich schwindelig. Ich denke ich werde......*thud*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*verzerrtes Kinderlachen* "Venus hat keine Eltern! Venus hat keine Eltern! Ach, wirst du jetzt weinen, kleines Waisenmädchen?! Hahahaha." Hört auf damit! Halt die Klappe! .........


Verdammte Hochstapler. Einer von ihnen blinzelte in die falsche Richtung. Sah fast wie ein Reptil aus. Wo zum Teufel bin ich jetzt? Hexenkopfnebel?!? Was zum Teufel mache ich hier draußen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"WARNUNG! Rahmenverschiebungs-Anomalie entdeckt!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


*Thargoidengebrüll* Scheiße! Das ist nicht gut. *Elektromagnetische Ladung entdeckt* Das ist wirklich nicht gut. *Eis knistert und bildet sich auf der Cockpit-Haube*

Ugh.... Mein Kopf. Was zur Hölle! Ich werde ohnmächtig ....... *Aufschlag*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann mich kaum bewegen. Muss. zu. holen. *huff* *thud*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Triebwerke online. FSD charging.................. 5.. 4.. 3.. 2.. 1. EINSCHALTEN!"

"WARNUNG FSD-Fehlfunktion. FSD arbeitet außerhalb der Sicherheitsgrenzen." Oh fuck! ...........

Was zum..... wo... Alpha Centauri? Was zur Hölle? ARGGGH!!!! FUCK!!!! AAAGHH!!!!! Mein Kopf.... AGGHH! Ich... kann... das... nicht... ertragen... ..... *Aufschlag*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Willkommen Commander, wir hoffen, Sie genießen Ihren Aufenthalt im Hutton Orbital." Was zur Hölle?!



+// Logbucheintrag Ende

Verdammte Hochstapler. Einer von ihnen blinzelte in die falsche Richtung. Sah fast wie ein Reptil aus. Wo zum Teufel bin ich jetzt? Hexenkopfnebel?!? Was zum Teufel mache ich hier draußen ???









Bild

"XENO KRIEG !!!".

Bild von Kommander "Waddle01".








Bild

"GUERRA THARGOID !!!".

Bild von Kommander "MauMau".








Bild

"THARGOIDS` ECLYPSE !!!".

Bild von Kommander "ovrDrive".








Bild

"...".

Bild von Kommander "P4wel".







Quellen: Inara, Youtube, GalNet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Antworten

Zurück zu „Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)“