Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

Alles Wissenswerte zum Volk der der Thargoiden
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#11

Hi Leute,
:wink:




GalNet:


Pläne für verbesserte AX-Waffen sollen schnell umgesetzt werden
06 DEC 3308

Zwei führende Ingenieure haben Entwürfe vorgestellt, mit denen das Anti-Xeno-Waffenarsenal für Piloten aufgefrischt werden könnte.

Liz Ryder und Zacariah Nemo entwickeln schon seit Jahren modulare Modifikationen, wobei sie sich auf Sprengwaffen bzw. kinetische Waffen spezialisierten. Während des vergangenen Jahres arbeiteten sie privat an AX-Waffen-Entwürfen, welche 3303 von Aegis eingeführt worden waren. Ziel ist die verbesserte Effizienz einer Komponente, die Thargoidenschiffen per AX-Munition Schaden zufügen kann.

Bislang hatte das Projekt eher Hobbycharakter für die beiden Wissenschaftler. Nach der Invasion der Thargoiden in den zivilisierten Raum gewinnen ihre Ideen aber schlagartig an Bedeutung. Ryder erklärte dem Imperial Herald:

„Zac und mich verbindet eine Begeisterung für Waffen-Upgrades, und mit diesem Projekt haben wir uns oft und gern von einer anstrengenden Arbeitswoche erholt. Er ist ein schräger Vogel, aber es ist faszinierend, mit ihm zu arbeiten. Als aber das Taranis-Signal eintraf und die Streitkräfte der Thargoiden begannen, über uns herzufallen, wussten wir, wir müssen diese Entwürfe der Öffentlichkeit präsentieren.“

„Sie sind allerdings noch längst nicht ausgereift, das hier ist also nur eine Vorankündigung. Wir werden die Unterstützung der unabhängigen Piloten brauchen, um Prototypen fertigzustellen und eine Produktionsanlage zu bauen.“

Die Neuerungen könnten die Effektivität sowohl von fest montierten und Turm-AX-Mehrfachgeschützen als auch von Raketenrampen verbessern. Geplant ist auch ein AX-Mehrfachgeschütz mit kardanischer Aufhängung. Die Beschaffungsinitiative dafür startet in der kommenden Woche.

Details zu den jeweiligen Waffenprojekten findet man an fast allen Schwarzen Brettern.


:coffee:




Chase nennt Mission Kingfisher einen Fehler
06 DEC 3308

Der Kongressabgeordnete Dalton Chase sagte in einer Stellungnahme, er bedaure es zutiefst, das Thargoid Advocacy Project unterstützt zu haben.

Chase war in den Kongress gewählt worden, nachdem er im Wahlkampf für die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zu den Aliens geworben hatte. Er galt als einer der wichtigsten Unterstützer des Kingfisher-Megaschiff-Projekts, mit dem man Kontakt zum Taranis-Phänomen aufnehmen wollte. Die Kingfisher wurde dabei zerstört, es gab keine Überlebenden.

In einer Presseerklärung aus Olympus Village auf dem Mars gab Chase zu Protokoll:

„Das tragische Schicksal der Kingfisher hat mich tief getroffen. Mir ist nun klar, dass ich diese Aktivisten niemals bei ihrem zwar gut gemeinten, aber völlig wahnwitzigen Unterfangen hätte unterstützen dürfen. Zu einem solchen Unternehmen hätten keine unerfahrenen Zivilisten zugelassen werden dürfen, mögen sie auch noch so mutig und entschlossen sein.

Zu Ehren dieser couragierten Bürger plädiere ich dafür, die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zu den Außerirdischen zur Chefsache zu machen. Statt Zivilisten ihr Leben riskieren zu lassen, sollten wir derartige Operationen der Föderalen Flotte überlassen, die wir dafür mit einem Mandat ausstatten.“

Staatssekretärin Lana Berkovich forderte derweil den Kongress auf, eine Untersuchungskommission einzusetzen, die Chase’ Verwicklungen in die Xeno-Friedensbewegung offenlegt. Sie gab ihm die Schuld an den über 3.000 Toten und nannte sein Vorgehen „absolut unverantwortlich“.

Obwohl das Thargoid Advocacy Project durch die Zerstörung der Kingfisher einen schweren Rückschlag erlitten hat, organisierten einige der Mitglieder offenbar neue Protestkundgebungen. So sagte der frühere Sprecher Timothy Culver:

„Die Supermächte trugen eine Mitschuld am Massaker im System HIP 22460, als sie Salvations versuchten Massenmord unterstützten. Damit sind sie nun mitverantwortlich für diesen Gegenschlag. Wir müssen unsere Anführer zur Rechenschaft ziehen.“


:coffee:






Bild

"NACHWIRKUNG !!!
Standort: HIP 23716."


Bild von Kommander "Fliegende Brokkoli-"






Bild

"THARGOID-ALARM !!!"

Bild von Kommander "Mi-kado"






Bild

Galnet News Digest ...


6 Dec 3308: Engineers Plan New AX Weapon
https://www.youtube.com/watch?v=hRwXC3CVFCg&t=163s



6 Dec 3308: The Peaceful Path to Victory
https://www.youtube.com/watch?v=J-pHsLv05OM&t=488s







Bild

"THARGOID BEISSEN AUF MEINEN SCHÖNEN CHROMLACK :( .... DAS IST DAS LEBEN FÜR DIE MENSCHHEIT JETZT !!!"

Bild von Kommander "Filou"






Bild

"KOLLEKTIVE KOORDINATION !!!"

Bild von Kommander "UY Scercy"






Bild

HIKASH

Untervorbereitet
06. DEZEMBER 2022

<<Aufzeichnung: 14:30, 6. Dezember 3308. Ort: Kapitänsquartier, The Caller in Darkness>>

Nun. Ich hatte recht, als ich den Männern sagte, wir seien nicht darauf vorbereitet, Thargoiden anzugreifen. Seitdem ist viel passiert. Wir haben gekämpft und sind geflohen. Wir wurden geroutet. Mehr als einmal fast zerstört. Wir haben uns auf die Suche nach der Guardian-Technologie gemacht, um uns einen Vorteil zu verschaffen. Der Golden Devil, diese Federal Corvette, sie ist einfach zu... groß für diese Kämpfe. Pfadfinder, der Teufel kann sie den ganzen Tag zerkauen. Verdammt, selbst mit normalen menschlichen Waffen ist die Leistung einfach zu viel für Thargoid Scouts. Aber Abfangjäger? Ich weiß nur nicht, was ich falsch mache.

Grace Rutledge, sie ist jetzt schon lange bei mir. Sie scherzte, dass ich seit meinen Hundekampftagen, in denen ich in meinem Vulture herumgeflogen bin, eingerostet bin. Dass ich nicht mehr die Fähigkeiten für etwas anderes als einen Kampf im Stehen habe. Sie scherzte... aber ihre Worte sind wahr. Ich habe so lange im Tank einer Corvette verbracht, dass ich vergessen habe, wie man manövrierfähig ist. Listig. Agil. Ich arbeite dran. Ich habe ein paar Guardian Gauss Cannons auf meinen Krait Mk II geschnallt und mich viel mit HIP 23716 beschäftigt. Bisher habe ich es nur geschafft, Scouts fallen zu lassen. Hundert von ihnen, sicher ... aber nur Pfadfinder.

Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, einen Beitrag zu leisten. Ich hätte mich fast kaputt gemacht, als ich einen Beluga gekauft und ausgestattet habe. Wenn ich einen Abfangjäger nicht töten kann, kann ich Menschen aus der Gefahrenzone bringen. Bisher fast siebenhundert Menschen. Das ist Arbeit, die sich lohnt. Recht ???







Bild

"KARTENRAUM DER THARGOIDEN -
Standort: Hip16985".


Bild von Kommander "Tim TJ20"






Bild

"FLÜCHTLINGE VERSORGEN !!!"

Bild von Kommander "Eiergaard"






Bild

HIKASH

Viel nachzuholen
06. DEZEMBER 2022

Ich habe dies ursprünglich am 25. November aufgezeichnet, als die Berichte über die Zerstörung der Kingfisher weit verbreitet waren. Unnötig zu sagen ... Ich hatte keine Zeit, das Logbuch zu aktualisieren. Es war hektisch. Aber für die Nachwelt, hier ist es.

<<Aufzeichnung: 21:28, 25. November 3308. Ort: Kriegsraum, The Golden Devil>> Das habt

ihr alle gehört. Sie kommen. Die Thargoiden kommen hierher, zu den Kernsystemen. Einige von Ihnen habe ich eingestellt, weil ich schon einmal mit Ihnen zusammengearbeitet habe. Du hast auf meinem Krait, meinem Type-9, meinem Python gedient. Einige von Ihnen habe ich aufgenommen, weil Sie mir von Piloten empfohlen wurden, die ich ernst nehme. Bei anderen hatte ich ein Gefühl. Hauptsache, du bist hier.

Ich habe ungefähr siebenhundert Millionen Credits für dieses Schiff ausgegeben. Kaufen, ausstatten, konstruieren. Ich habe… WIR HABEN, hart gearbeitet, um dies zu einem beeindruckenden Schiff zu machen. Um es zu einem Schiff zu machen, bei dem wir für jede Begegnung gerüstet sind. Ich werde dich nicht anlügen; Ich habe das Gefühl, dass wir erbärmlich schlecht darauf vorbereitet sind, thargoide Schiffe anzugreifen. Ich werde dich NIEMALS bewusst in eine Position bringen, von der ich glaube, dass wir sie nicht gewinnen können. Ich werde niemals einen Kampf bullisch fortsetzen, von dem ich nicht glaube, dass wir ihn gewinnen werden.

Das heißt, und ich wiederhole mich, sie kommen. Wenn die Thargoiden Wolf 359, Sirius, Laksak oder, Gott bewahre, Sol angreifen, liegt es in meiner Verantwortung, mich zu verteidigen. Und ich werde. Ich werde dieses Schiff direkt in diesen Kampf verwandeln und mein Bestes geben, weil es meine Pflicht ist. Ich werde kämpfen, so hart ich kann und so lange ich kann, bis wir zurückfallen müssen. Wenn einer von Ihnen damit nicht einverstanden ist, bringe ich Sie direkt dorthin zurück, wo ich Sie abgeholt habe. Keine bösen Wünsche, keine harten Gefühle.

Hier geht es nicht mehr um Prämiengutscheine. Es geht nicht um Kampfanleihen oder Erkundungsdaten. Hier geht es ums Überleben. Der Goldene Teufel gehört mir. Und ich diene der Menschheit. Zeitraum.







Bild

"VERLASSENER OCELLUS !!!
Verlassener Ocellus Starport
Standort: HR 1737".


Bild von Kommander "Reggit"






Bild

"UNRUHE STEHT BEVOR -
Wir sind die Menschheit, wir mögen diesen Konflikt begonnen haben, aber sie haben uns nicht viel Wahl gelassen.
Tötet sie alle !!!".


Bild von Kommander "Bridgy1127"






Bild

NULL MARKIEREN

Brennende Rettung | Persönliches Protokoll 12.6.3308
06. DEZEMBER 2022

-//Logeintrag Beginn

[Ort: Rettungs-Megaschiff "Federal Haven", Altair]

Nun, die Hölle ist vor unserer Haustür angekommen. Und ob wir das verdient haben oder nicht, spielt keine Rolle. Jetzt zählt nur noch das Überleben.

Die unbekannten Anomalien, die auf uns zugekommen sind, sind Invasionsflotten der Thargoiden. "Maelstroms", nennen sie sie jetzt. Ankerpunkte für die Thargoiden, auf die wir bis jetzt keine Antwort haben. Ich war noch nicht mutig genug, um zu versuchen, selbst einen Blick darauf zu werfen, aber ich habe das Filmmaterial gesehen. Eine massive ätzende grüne Wolke, Hunderte von Kilometern lang, mit Thargoid-Geräten, die niemand je gesehen hat, um sie zu verstärken, und etwas Zorniges in der Mitte, das Schiffe mit schrecklicher Kraft davon schleudert.

Von diesen aus haben sich die Thargoiden ausgebreitet und Systeme übernommen. Nicht nur Stationen beschädigen, sondern die gesamte menschliche Infrastruktur im System auslöschen. Sie töten sich methodisch durch alle Spuren menschlicher Präsenz. Menschen aus Hexenraum und Supercruise gleichermaßen herausreißen, um alle menschlichen Schiffe zu vernichten, die es wagen, in ihre neu beanspruchte Domäne einzudringen.

Die Blase brennt.

Ich versuche zu helfen, mich zu wehren, so gut ich kann und was auch immer es bringt. Offensichtlich brechen überall in der Region der angegriffenen Systeme Kämpfe aus, aber dies ist kein normaler Systemkrieg, bei dem bestimmte Kombattanten in einem unbesiedelten Gebiet angreifen und ihre Differenzen beilegen. Die Kämpfe finden über Stationen statt, in den Himmeln über planetaren Häfen, um Außenposten mit kaum ausreichender Verteidigung, um eine entschlossene Piratencrew abzuwehren, ganz zu schweigen von Schwärmen von Thargoid-Scouts. Und es gibt Menschen in diesen Installationen. Menschen, die Vorräte brauchen, medizinische Versorgung ... vor allem Menschen, die einen Ausweg brauchen.

Ich habe Rocksteady, meine Allzweck-Python, in ein Notevakuierungs-Rettungsschiff umgebaut. Alle Economy-Passagierkabinen und Gepäckträger, die ich zwischen die verstärkten Schotten und Modulpanzerungen quetschen kann, die ich brauche, um am Leben zu bleiben. Ein komplettes Kompliment an AX-Waffen mit Türmen, hauptsächlich nur, um Scouts beim Anflug oder Abgang von mir wegzuschlagen. Genügend Kühlkörper, um mich hoffentlich von Abfangjägern, denen ich begegne, nicht zu bemerken. Und dank einiger eingeforderter Gefälligkeiten wurden einige frisch installierte Triebwerke so eingestellt, dass sie kalt, effizient und schnell laufen.

Die Koordination mit den Rettungs-Megaschiffen ist hektisch, aber die Besatzung an Bord ist erschreckend organisiert. Sie müssten es sein, da sie Hunderte von Menschen auf einmal aus dem Chaos heraus und weiter in die Blase bringen. Und es wird geschätzt, wenn man bedenkt, wie hart es ist, diese Leute aus den heißen Zonen herauszuholen. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich vom Kurs abgekommen bin und um einen Fluchtvektor kämpfen musste. Oder musste das Schiff zum Überhitzen zwingen, um die ätzende Masse abzubrennen, die sich durch den Rumpf frisst.

So schwer es für mich ist, so viel schwerer ist es für die armen Leute, die ich versuche, in Sicherheit zu bringen. Ihre Gesichter ... der Schock, die Panik, die Verwirrung auf ihnen, als die Rettungskräfte versuchen, sie auf Ihr Schiff zu bringen, ohne sich gegenseitig zu zertrampeln. Du vergisst, wie echte Angst aussieht, bis du sie wieder siehst. Noch schlimmer ist es, die Verwundeten einzuladen. Stationen haben damit begonnen, sie standardmäßig in Rettungskapseln zu laden, um sie stabil zu halten. Ich mochte nie, wie sehr die verdammten Dinger wie Särge aussehen. Und jetzt transportiere ich Dutzende von ihnen auf einmal.

Dutzende von lebenden, schwer verwundeten Menschen, die in ordentlichen Reihen in meinen Frachtregalen in druckversiegelten Särgen eingesperrt sind, ohne eine Ahnung, ob sie es schaffen werden oder nicht.

Manchmal hilft es, sie beim Aussteigen zu sehen, sobald wir die Rettungsschiffe erreicht haben. Als ich die Rampe herunterkam und einen Kaffee brauchte, um meine Nerven zu beruhigen, brach eine Frau mit einigen hässlichen Brandwunden durch die Schlange und rannte zu mir herüber. Sie packte mich an den Schultern und dankte mir, dass ich ihr Leben gerettet hatte. Musste mein Gesicht sehen und nach meinem Namen fragen, damit sie es nie vergaß. Hat mich einen Helden genannt. Mir. Ein Söldnerpilot, der normalerweise dafür bezahlt wird, Leute auf der einen oder anderen Seite eines Konflikts zu erschießen oder etwas von einem Konzern zu stehlen, das ein anderer Konzern haben möchte. Aber für diese Dame bin ich ein Held.

Nun, wenn ich ein Held bin, dann gebe ich verdammt noch mal besser alles.

-//Protokolleintrag Ende






Bild

"AM ENDE WURDE DIESER RIESE NIEDERGESCHLAGEN !!!
Das ist es, was getan werden kann, wenn Cmdrs zusammenkommen !!!
Lage: Ampere Dock."


Bild von Kommander "Krastin"






Bild

"ICH HOFFE, ICH BIN NICHT ZU SPÄT !!!
Ort: Wolf Orbital".


Bild von Kommander "Wobbly_"






Bild

MACE ANDARION

Thargoiden Invasion 02: Flüchtlingstransporte
06 DEC 2022

- Logbucheintrag am 05.12.3308 -
Derzeitiger Standort: Hyades Sector HW-M b7-3 - Don'T Be An Asp (T9J-N3J)

Ich bin jetzt übergegangen Flüchtlinge zu transportieren. Dazu nutze ich meine geliebte Anaconda "Dark Magellan" die ich sonst für Tiefenraumerkundung nutze. ich habe sie extra umrüsten lassen, während ich die letzten Tage mit meiner Corvette gegen Thargoiden vorgegangen bin. Ich bin immer noch im 63 Eridani System unterwegs. Es ist nicht einfach in ein Kriegsgebiet zu fliegen und auf einer brennenden Landezone zu landen, geschweige den in die panikerfüllten und teilweise blut- und rußverschmierten Gesichter zu schauen, wenn man diesen armen Seelen mitteilt, dass alle Plätze belegt sind. Es ist die Hölle.

Am Donnerstag sollen zwei weitere Thargoiden Anomalien ankommen die sich wohl auch wieder zu Mahlströmen manifestieren werden. Wenn man bedenkt, dass die Menschen schon genug damit zu tun haben drei der Mahlströme in Schach zu halten, wenn man es überhaupt so nennen kann, ohne zu Wissen wie man sie neutralisieren kann, dann wird der Donnerstag ein finsteres Kapitel aufschlagen, noch dunkler als das vorherige. Und ohne die tatkräftige und selbstlose Hilfsbereitschaft unabhängiger Piloten sähe die ganze Sache wohl noch düsterer aus. Und ich will gar nicht daran denken, dass noch drei weitere Thargoiden Anomalien auf dem Weg sind.

Ich muss wieder los... ich werde später weiter schreiben, wenn ich noch lebe und die Zeit dazu habe noch mehr Worte der Fassungslosigkeit niederzuschreiben.






Bild

RAVEN MCKENZIE

Der kommende Herbst - Raven's Log
07 DEZ 2022

Ich habe nicht geschlafen. Kaffee und Adrenalin sind die einzigen Dinge, die mich am Laufen halten, es war... Mann, ich weiß nicht einmal, drei Tage? Vier?

Die Lesungen zeigen, dass Sie neunundvierzig Stunden, fünfundzwanzig Minuten und siebzehn Sekunden nicht geschlafen haben, Commander.

Großartig. Prima. Danke Eden. Es war ein ununterbrochener Kampf gegen diese Bugs in HIP 23716, und sie kommen einfach weiter, egal wie viele von ihnen wir töten. Ich, der Rest von Grizzly, AXI und ein ganzer Haufen jeder anderen Gruppe und Bande in der Galaxie sind hier draußen, um ein Stück von der Action zu bekommen. Es ist fast beruhigend zu sehen, wie die Menschheit so zusammenkommt, verdammt, ich habe heute an der Seite eines Imperiums gekämpft. Ich, der mit einem Kobold kämpft, ist seit HIP 22460 nicht mehr passiert. Aber dieses bisschen Hoffnung reicht nicht aus, um ein Auge zuzudrücken. Ich habe meine Crew in Tionisla zurückgelassen, SLFs werden einfach vom Himmel geschleudert und ich möchte nicht, dass jemand auf meinem Konto getötet wird, also mache ich mir zumindest auch keine Sorgen um sie.

Ich kümmere mich nicht einmal mehr um das Geld, ich habe vor einiger Zeit aufgehört, mich darum zu kümmern. Ich bin bereit für eine Million Leben, Mama und Papa haben meine Arztrechnungen tausendfach zurückbekommen, keine Schulden auf meinem Kopf. Ich kann ohne Reue sterben, aber es ist immer noch beängstigend wie die Hölle, daran zu denken, zu dieser großen guten Nacht in den Händen dieser Todesgänseblümchen zu gehen. Aber vielleicht wendet sich das Blatt, neue AX-Waffen kommen und diese Strudel ... Ich war im Zentrum von Taranis und schickte meine Erkenntnisse an die Eierköpfe. Und von dem, was sie sehen, zusammen mit Jamesons Protokollen, sind wir ziemlich sicher, dass es sich um Bienenstockschiffe handelt. Riesige fliegende Festungen mit Millionen oder sogar Milliarden von Bastarden darin, und wir können sie noch nicht erreichen. Aber es ist ein Anfang.

Ich kann einfach nicht - Nein. Nein, weißt du was? Nein! Ich bin fertig, ich bin fertig mit Angst! Schrauben Sie das, und schrauben Sie diesen Mopey Bullsh - Entschuldigung. Tut mir leid, Eden, ich bin so verdammt hochgespannt und schlaflos... Heh. Aber ich denke, ich verstehe es jetzt. Etwas Klarheit vielleicht, oder vielleicht verliere ich es endlich, aber ich wette, wir können das gewinnen. Wir sind Menschen, weil wir laut schreien, wir sind nicht Millionen von Jahren wie die Thargoiden, aber wir sind schlau. Wir haben Einfallsreichtum, wir haben die Mittel und vor allem haben wir eine gewisse Hartnäckigkeit, die uns durch fast alles bringen kann. Eden, ruf Julius an - Nein, es, schicke eine interne Nachricht an alle. Sag ihnen, dass sie ihre Schiffe bekommen sollen, ja, sogar Tetris mit seinem Kampfkahn.

Wir werden kämpfen. Und wir werden gewinnen. Oder Himmel verdammt, wir werden schwingend, tretend und schreiend untergehen.







Bild

"FRONTLINE-ABDECKUNG !!!
Standort: 63 Eridani".

Bild von Kommander "Alex Arrecife"






Bild

Ian Doncaster

Uns wurde gesagt, dass die "Thargoid-Simulation" völlig autonom ist und ihre eigenen Entscheidungen darüber treffen wird, wie sie kämpfen soll - und mit Hunderten von Systemen, die angegriffen werden, wie könnte es sonst sein???

Dieser Thread soll eine Zusammenfassung der Forschung darüber sein, wie es zum Nutzen der Militärplaner funktioniert, die dagegen kämpfen und versuchen, es im Stil der Politischen Simulation zu analysieren.

Im Moment gibt es natürlich mehr Unbekannte als alles andere. Ich werde versuchen, diese ersten Beiträge auf dem neuesten Stand zu halten, wenn wir mehr herausfinden.



Kriegslage

Wir verlieren, obwohl die "Blase" sehr groß ist, so dass es wahrscheinlich mehrere "Jahre" dauern wird, alles zu verlieren.

"Mahlströme" sind nach "Sturmgöttern" aus verschiedenen "Religionen" benannt. Derzeit sind alle positioniert oder projiziert, um in Randblasensystemen auf der "Südseite" der "Blase" anzukommen, meist unterhalb der "Sol - Ebene".


Taranis: Hyaden Sektor FB-N b7-6
Leigong: HIP 8887
Indra: HIP 20567
Oya: Cephei Sector BV-Y b4 (vorhergesagt, ETA 8 Dec)
Cocijo: Col 285 Sektor BA-P c6-18 (vorhergesagt, ETA 8 Dez)
Thor: Col 285 Sektor IG-O c6-5 (vorhergesagt, ETA 15 Dez)
Raijin: Pegasi Sektor IH-U b3-3 (vorhergesagt, ETA 15 Dec)
Hadad: HIP 30377 (vorhergesagt, ETA 15 Dec)



(Unbekannt: Wie lange wird es dauern, bis die "Thargoiden" die gesamte "Blase" verzehrt haben ???)
(Unbekannt: Wie werden "Systeme" außerhalb der angeschlossenen "Hauptblase" angegriffen ???)

(Unbekannt: Was ist mit "Nebelsystemen", die bereits einer alten "Thargoidenbedrohung" durch die "NHSS-Sphären" ausgesetzt sind ???)


Die andere Art von Bug

Zeitzähler: in Invasionssystemen (die im Allgemeinen länger als eine Woche sind?) scheinen mit einer Rate von 1 Woche pro Tag herunterzuzählen. Sind die Zahlen nur transponiert oder passiert etwas Schlimmeres ???

Das "In-System-Panel" ist möglicherweise inkonsistent in Bezug auf die Anzeige des "Senderziels".
"Systeme", die vollständig entvölkert sind, nehmen ihre "CC-Generation" in Powerplay, aber nicht auf den systemspezifischen Powerplay-Displays weg.
Die "Nummerierung" der "Mahlströme" ändert sich, wenn mehr ankommen (Taranis war 1, ist jetzt 3)
Nach wie vor sind "Forschungslimpets" sehr unzuverlässig gegen "Thargoiden". Hoffentlich werden die "Orthrus-Proben" für nichts benötigt.
Anhaltende "Berichte" über "Netzwerkinstabilität, festgefahrene Fortschrittszähler usw." in "AX-CZs" und ähnlichem Inkonsistenzen bei der Anzeige der "Missionstafel".



Zustände des "Thargoidenkriegssystems"

Der "Thargoidenkrieg" funktioniert durch die Anwendung von "Zuständen" auf "Systemebene", die sich im wöchentlichen "Serverzyklus" ändern
(unbekannt: und zu anderen Zeiten ???)

Diese "Zustände" folgen einem einfachen "Flussdiagramm".

Möglicher Fehler: Die für jeden Staat auf der Karte angegebene Summe scheint nicht mit den Summen für jede "Anomalie" übereinzustimmen und scheint nicht mit der Anzahl der Systeme jeder Farbe auf der Karte übereinzustimmen.

(Unbekannt: Wie werden die Systeme jedem Mahlstrom zugeordnet? Handeln sie unabhängig oder ist es nur das nächste?)
Mahlstrom (rot)

Die acht Mahlströme bilden jeweils das Zentrum einer Thargoiden-Invasion analog zu einem Powerplay-Hauptquartier. Mahlströme können nach Materialien untersucht werden, aber es scheint derzeit keine Möglichkeit zu geben, eines zu beschädigen oder zu entfernen. Bisher wurden alle Mahlströme in unbewohnten Systemen am Rande der Blase gegründet, die mindestens eine Ammoniakwelt enthalten, und der Maelstrom-POI umkreist diese AW.


(Unbekannt: Können sich Mahlströme bewegen, sobald sie sich etabliert haben ???)
(Unbekannt: Gibt es Situationen, in denen zusätzliche Mahlströme errichtet werden können? Oder bestehende abgestoßen?)


Safe System (weiß)

Der anfängliche Standardzustand – ob unbewohnt oder menschlich besetzt – aller Systeme.


Thargoid Alert (gelb)
Jeder Mahlstrom generiert jede Woche eine Anzahl (unbekannt: wie viele?) dieser Warnungen in sicheren Systemen in der Nähe (unbekannt: wie nah?) (unbekannt: zu ihm oder zu seinen Kontrollsystemen?). Diese Alarmzustände dauern eine Woche (unbekannt: immer eine Woche?) und sind gekennzeichnet durch Abfangjäger der Orthrus-Klasse, die Sensoren und Sonden im System platzieren und abrufen.

"Alarmzustände" können sowohl in bewohnten als auch in unbewohnten Systemen auftreten.
"Alarmzustände" können bekämpft werden, indem "Thargoiden" zerstört werden, und wenn das System bewohnt ist, auch durch das Abschließen von Missionen, die Lieferung von Vorräten und die Evakuierung von Zivilisten.
Wenn im System genügend Aktivität stattfindet, wird die Warnung beendet und das System kehrt zu Safe zurück. Andernfalls beginnt eine Thargoideninvasion, wenn das System bewohnt ist. Unbewohnte Systeme bewegen sich direkt in den Steuerungszustand.
Die "politische Simulation" scheint ohne Einfluss oder staatliche Bewegungen während eines Alarms eingefroren zu sein (Unbekannt: Sind eingehende Erweiterungen noch erlaubt? Was ist mit Outbound, wenn der Staat bereits aktiv war? Konflikte, die aktiv waren, als die Invasion begann?).


Thargoid Invasion (orange)
In einem "Thargoid-Invasionszustand" steht das System unter intensivem Thargoid-Angriff. Der Supercruise-Verkehr kann von Thargoiden unterbrochen werden, Hyperdiktionen werden auftreten und Stationen im System werden zu AX-Kampfzonen. Stationen werden allmählich (unbekannt: in welcher Reihenfolge und wann im Invasionsprozess?) durch diesen Prozess beschädigt und verlassen, und es scheint möglich zu sein, anhand von Details in der Systemkarte zu erkennen, ob eine Station diese Woche gefährdet ist.
In bewohnten Systemen dauert dieser Zustand 6 bis 9 Wochen (unbekannt: Was bestimmt das?) und kann durch die Zerstörung von Thargoiden, die Lieferung von Vorräten, die Evakuierung von Zivilisten zu Rettungsschiffen und den Abschluss von Missionen widerstanden werden.


Wenn genügend "Aktivität" im "System" stattfindet, wird der "Angriff" abgewehrt und das System wechselt in den "Wiederherstellungszustand".

Andernfalls wird das System von "Thargoiden" kontrolliert und "vollständig" aufgegeben.
Die "politische Simulation" scheint ohne Einfluss oder staatliche Bewegungen während einer Invasion eingefroren zu sein (Unbekannt: Sind Inbound-Erweiterungen noch erlaubt? Was ist mit Outbound, wenn der Staat bereits aktiv war? Konflikte, die aktiv waren, als die Invasion begann?). Powerplay Control oder Exploit scheinen nicht direkt betroffen zu sein.


Thargoid Control (grün)
"Thargoid-gesteuerte Systeme" werden von "Thargoidenkräften" besetzt. Wenn sie zuvor bewohnt waren, wird die Bevölkerung auf Null gesetzt, alle politischen Fraktionen werden entfernt und alle Stationen werden aufgegeben.Auf diesen Systemen werden wöchentlich Rückeroberungsversuche unternommen, was die Zerstörung einer großen Anzahl von Thargoidenschiffen erfordert.Wenn der erneute "Eroberungsversuch" erfolgreich ist, kehrt das System zu Safe (falls zuvor unbewohnt) oder Wiederherstellung (falls zuvor bewohnt) zurück."Powerplay Exploit-Systeme" unter "Thargoid-Kontrolle" scheinen die Erzeugung von CC zu stoppen (obwohl dies nur auf der CC-Summe der Power erscheint, nicht auf den Daten pro System).


(Unbekannt: Was passiert, wenn sie ein "Powerplay Control System" übernehmen?)
(Unbekannt: Kann eine Fraktion, deren Heimatsystem unter der Kontrolle der Thargoiden steht, aus ihrem letzten verbliebenen bewohnten System zurückgezogen werden?)


Erholung (violett)
Es sind noch keine Systeme in den Wiederherstellungsstatus eingetreten.
Es ist wahrscheinlich, dass Systeme wieder Bevölkerung gewinnen werden (wenn sie von Thargoid Control betreten), und Stationen müssen repariert werden. Sobald die Reparaturen abgeschlossen sind, würde das System vermutlich in den sicheren Zustand zurückkehren.

:coffee:







Bild

"JAGD AM ERSTEN TAG !!!"

Bild von Kommander "Lasher"






Bild

VladmirMcDoogle

Fight As One - An Elite Dangerous Commander-Made Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=Pdm42kHofz4

:up:







Quelle: GalNet, Inara, Youtube, Elite Dangerous Forum (englisch)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#12

Hi Leute,
:wink:






GalNet:

Gemetzel durch weitere Strudel
08 DEZ 3308

*Pilotenverband ALERT*

Die Schurkensignalquellen "Cocijo" und "Oya" sind an ihren geschätzten "Zielen" angekommen.

Ihr Einfluss spiegelte den der Taranis, Indra und Leigong Maelstroms wider. Insgesamt 16 benachbarte Systeme wurden sofort von Thargoidenflotten überwältigt, die verheerende Bombardements gegen orbitale Sternenhäfen und planetare Infrastruktur starteten.

Andere bewohnte Systeme in der Nähe widersetzen sich der Besatzung. Großkampfschiffe der Supermächte und unabhängige Lotsen kämpfen derzeit um den Schutz der lokalen Bevölkerung.

Fünf Schurkensignalquellen haben sich nun als Mahlstrom manifestiert, drei weitere nähern sich mit Überlichtgeschwindigkeit. Viele Systeme sind vollständig an die Thargoiden in der Nähe jedes Mahlstroms gefallen. Safeguard Interstellar berichtete, dass Millionen von Flüchtlingen drohen, Rettungsdienste und Rettungsteams zu überfordern. Die Streitkräfte kämpfen auch darum, die enorme Anzahl von Thargoidenschiffen einzudämmen.

Professor Alba Tesreau ist einer von vielen Xenologen und anderen Spezialisten, die versuchen, mehr über die mysteriösen Mahlströme zu erfahren. Sie gab Vox Galactica ein kurzes Update:

"Ein umfassender Krieg mit den Thargoiden war schon immer meine größte Angst. Es ist jetzt Realität. Es ist wichtiger denn je, dass wir diese Spezies verstehen, insbesondere diese mächtigen neuen Entitäten, die gegen die Menschheit eingesetzt werden."

"Seo Jin-ae, die über ihre neuronalen Implantate ein grundlegendes Verständnis der Thargoid-Absicht besitzt, glaubt, dass es sich um fokussierte, systematische Schläge und nicht um einen wahnsinnigen Angriff handelt. Sie hat das Gefühl, dass die Thargoiden auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten, kann aber dessen Natur noch nicht identifizieren."

"Der einzige Vorteil, der uns durch die Ankunft weiterer Mahlströme gegeben wird, ist das Potenzial, dass die Thargoidenkräfte gleichmäßiger auf die Systeme verteilt werden. Mit einer erweiterten Frontlinie können Verteidigungsbemühungen zusätzliche Zugkraft gewinnen, wenn sie Systeme von den Aliens verteidigen oder zurückerobern.

In diesem Zusammenhang wurde das neue Anti-Xeno-Megaschiff von Azimuth Biotech im T Tauri-System in Dienst gestellt. Eternal Vigilance wurde nach einer Initiative im November in Auftrag gegeben, die durch eine Gegenkampagne herausgefordert wurde, die darauf abzielte, das Wiederaufleben des Unternehmens zu verhindern.

:coffee:






Bild

Bild

"Ok, da kann ich niemanden mehr retten.... !!!"

Bilder von Kommander "Franko7o3"






THARGOIDENKRIEG - Laufende Informationen -
https://inara.cz/elite/thargoidwar-conflicts/

:coffee:






Die KRIEGSHELDEN - Diese Woche -

Bild

CMDR СПАРК

PFADFINDER GETÖTET: 187
ABFANGJÄGER GETÖTET: 19
KILLS INSGESAMT: 206
ZIVILISTEN GERETTET: 18,110
GEBORGENE GEGENSTÄNDE: 0
TOTALE RETTUNG: 18,110

GLückwunsch !!!


Bild

CMDR SILNCR

PFADFINDER GETÖTET: 200
ABFANGJÄGER GETÖTET: 29
KILLS INSGESAMT: 229
ZIVILISTEN GERETTET: 3,914
TOTALE RETTUNG: 3,914


GLückwunsch !!!

:coffee:






Bild

GAZ UBERMICK

Personentagebuch 07.12.08 // Ich brauche eine Dusche...
07 DEZ 2022

+// Logbucheintrag Start

+// [Datum: 07.12.3308] +// Ort: Independent Carrier Fortune's Pawn, Gliese 3318]


Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher über den Hauptgrund. Es könnten die hundert oder so Thargoiden sein, die ich zuvor auf Null gesetzt habe (hauptsächlich diese nervigen Späher, aber auch ein paar Zyklopen tauchten auf). Wahrscheinlicher war es, den Marco Qwent zu sehen. Nach diesem Kampf in Imeut entschied sich mein Schiff, einige Probleme mit der Stromverteilung zu haben, und er war derjenige, dem ich am nächsten vertraute, um an den Kondensatoren zu arbeiten. Bitte beachten Sie, dass Vertrauen nicht gleichbedeutend mit mögen ist - während Marco sich (gerade noch) auskennt, ist er immer noch ein allmächtiger Douchebag. Der absolute Zustand von ihm, mit seinem geölten Spitzbart, lebt auf "Luzifer" und versucht sogar, sich wie der Teufel der alten Überlieferung zu kleiden. (Natürlich ist die absolute Ironie, dass er einer der größten Feiglinge in der Galaxie ist, und die Geschichte von Lori Jameson, die in der Orange Sidewinder Bar in Lave sieben Arten von Scheiße aus ihm herausschlägt, ist immer noch eine meiner Favoriten.)

Es könnte auch sein, dass ich vor all dem wieder im Bauch des Tieres war.

Ich stimmte zu, einen von Palins Mitarbeitern, Lucien Rex, unten im Hyadensektor FB-N b7-6 zu treffen, um ihn zu stören, als er in den Taranis-Mahlstrom eindrang. Kurz nach seiner Ankunft erkundete ich den Mahlstrom mit Kal, aber Rex wollte ihn selbst sehen.

Als ich in das System sprang, war ich sofort hyperdiktiert. Brillanter Start in unseren kleinen Tagesausflug. In einem Krait ohne Wächterausrüstung fühlte ich mich wehrlos, besonders gegen den Basilisken, der ein ruhiges Wort haben wollte. Alle Pips zu Motoren und wie ein Teufel steigernd, schaffte ich es da raus, kurz bevor meine Schilde nach Süden gingen.

Bei der Ankunft gab es keine unmittelbare Spur von Rex, aber er kam ein paar Augenblicke später vorbei und berichtete von seiner eigenen Hyperdiktion. Zwei Zyklopen für sein Ende. Einige Jungs haben das ganze Glück.

Wir gingen durch das System in Richtung Mahlstrom, die Augen offen nach möglichen Verboten. Seltsamerweise kam keiner. Vielleicht liegt ihr Fokus auf den Frontlinien in von Menschen kontrollierten Systemen. Vielleicht hielt Rex' Glück durch. So oder so, wir fielen in diese jetzt leicht vertraute rote Wolke des Hasses, die so kalt wie möglich lief. Ich ließ Rex wissen, dass er mit äußerster Vorsicht vorgehen und dem klebrigen Zentrum nicht zu nahe kommen sollte, und wir machten uns auf den Weg.

Da sein neugieriger Geist war, was er ist, war Rex fasziniert von den ätzenden Generatoren, die sich um den Umfang stellten und die Umgebung mit ihren schädlichen Gasen übergossen. Trotz einer Warnung über die Kommunikation, einem nicht zu nahe zu kommen, ließ er es in seinem Gesicht explodieren. Ich überprüfte sofort den Scanner, um zu sehen, ob einer der patrouillierenden Abfangjäger es bemerkt hatte, und warnte Rex, sich LANGSAM zu entfernen, trotz seiner Bitten, die Trümmer für die Forschung zu untersuchen. Ich meine, Wissen wird helfen, diesen Krieg genauso zu gewinnen wie rohe Stärke, aber man kann keine Materie im Labor analysieren, wenn man eine Leiche ist, die im Weltraum schwebt.

Langsam bahnte sich Rex unseren Weg durch die Wolke und näherte sich dem Zentrum. Ich warnte ihn, aber Palin brauchte die Daten... Ich lehnte mich zurück, als er sich anschlich, weil ich wusste, was kommen würde. "Sie haben ungefähr 10 Sekunden bis zum Energieschub. Bereiten Sie Ihren Neutralisator vor."

Dröhnen.

Ich war die Achterbahn gefahren, auf der er zuvor war, und ich wusste, dass es eine schreckliche Achterbahn war. Erfahrung. Ich wusste auch, dass es ihm gut gehen würde, nachdem er die Verladung seines Schiffes vorher genehmigt hatte, also erlaubte ich mir ein kleines Schmunzeln, als sein Häuptling mit etwa 3.000 Meilen pro Stunde zurückfiel. Rex' erschrockene Stimme über die Kommunikation und schlägt Oktaven, die normalerweise Opernsängern in engen Hosen vorbehalten sind. Ich drehte den Vasquez um und folgte ihm zurück aus der Wolke und klickte auf die Kommunikation. Das war mein Moment, ich hatte das für die letzte halbe Stunde geplant.

"Du bist ein Dinosaurier!"
"Was!?"
"Weil es so aussieht, als hätte Taranis uns gesehen, Rex!"

Er hatte es nicht annähernd so lustig gefunden wie ich. Meh, Wissenschaftler.

Zumindest hatte er einige Daten gesammelt, und ich riet ihm, seinen Kern auf einige "Massive Energy Surge Analytics" zu überprüfen, die ihn etwas aufmunterten. Er dankte mir und ging zurück nach Arque, um Palin die Ergebnisse zu übergeben. Da ich volle Panzer und volle Munition hatte, machte ich mich auf den Weg nach Imeut. Erledigte den Job dort, musste dann das Schiff nach Qwent pflegen. Und jetzt sitze ich hier.

Stinkend.


Ich brauche WIRKLICH eine Dusche.






Bild

"INARA IST GEFALLEN !!!
Ort: INARA."


Bild von Kommander "Wanderfalkenpfeil"






Bild

WIEDERGÄNGER-4

Steh auf und strahle, Überlebender !!!
08 DEZ 2022

Manche Morgen sind gut, manche schlecht. Aber ein Morgen, an dem Sie in einem Feldlazarettbett statt in Ihrem gemütlichen Viertel aufwachen, ist ein ganz anderer Grad von schlecht. Ich versuche verzweifelt, mich umzusehen, meine Umgebung besser zu betrachten, aber jedes kleinste Zucken meines Körpers wird von einem quälenden Schmerz in meinem Unterleib begleitet.

Zum Glück für mich bemerkte mich jemand aus dem sichtlich überarbeiteten Zeug, wie ich hilflos herumwackelte. "Mornin' Commander", sagte eine junge Frau. Ich versuchte zu antworten, aber an diesem Punkt war sogar das Reden schwierig. Mit demselben emotionslosen Gesichtsausdruck begann sie, meine Situation zu erklären.

"Lassen Sie mich damit beginnen, dass Sie extrem viel Glück hatten. Ein Evakuierungsschiff brachte dich hierher, gerade als du blutest, mit einem Metallblech, das durch deinen Körper gebohrt wurde. Wir mussten einige Ihrer Organe durch Synthetik ersetzen, also könnten Ihre Rechnungen teuer

werden ..." Nun, in diesem Moment klang Krankenversicherung nicht mehr nach Geldverschwendung.

"... und dann bräuchte ich eine Erklärung, was genau passiert ist. Dieser Pilot war zu beschäftigt, um zu reden. Schmerzmittel, die wir dir gegeben haben, sollten dir bald helfen, also kannst du gehen, sobald du mir erzählst, was passiert ist."

Dann saß sie auf einem Stuhl zu meiner Linken und wartete darauf, dass ich zu reden begann. Außer, alles, woran ich mich erinnern konnte, waren ich, Eden und einige andere AX-Piloten, die einen kleinen Sieg in einer Bar auf Wakata feierten. Wir waren alle entspannt und dachten, dass wir es zumindest geschafft haben, die Goids zu verlangsamen. Dann, gerade als wir nach einer lustigen Nacht zu unseren Schiffen gingen, begannen die Alarme zu schrillen und hörten eine große Explosion, bevor ich hinausging. Ich dachte nicht, dass es eine befriedigende Geschichte war, aber als ich dem Arzt all das erklärte - endlich änderte sich ihr Gesichtsausdruck...

"Oh, du sagst, dieses nervige, schwebende Ding gehört dir? Eden, richtig?". Sie sah mir direkt in die Augen. "Du weißt, dass du das Bezahlen vergessen kannst ... Nimm das Ding einfach weg und geh." Sieht so aus, als hätte Eden in einer kritischen Situation endlich etwas Nützliches getan. Ich schaffte es, auf dem Bett zu sitzen, und da sah ich meinen treuen Begleiter durch ein Fenster. Sie flog hektisch von Ort zu Ort und unterbrach andere Mitarbeiter.

"Das ist ein ziemlich guter Deal." Sagte ich, jetzt stehe ich auf. "Danke, dass du mein Leben gerettet hast, Doc. Zeit für mich, wieder gegen diese Schädlinge da draußen zu kämpfen." Ich versuchte, den Raum zu verlassen, aber sie packte mich an der Schulter.

"Hey, hör jetzt auf. Ich wollte gerade sagen, gönne dir wenigstens einen Tag Ruhe oder tue zumindest etwas weniger anstrengendes als kämpfen." Sie drückte mir auch Medikamente in die Hand. "Nehmen Sie diese zweimal täglich und belasten Sie sich nicht, es sei denn, Sie möchten, dass das Loch in Ihrem Bauch wieder reißt." Natürlich war ihr Ausdruck wieder normal, das heißt - überhaupt kein Ausdruck. Wir verließen dann beide den Raum und machten etwas Platz für einen anderen Patienten.

"Eden!" Ich schrie und bekam sofort die Aufmerksamkeit meines kleinen Freundes. Ich wollte sie gerade fragen, wie es ihr geht, als sie mit voller Geschwindigkeit in meinen Unterleib rammte und mich schmerzhaft an diese kürzliche Verletzung erinnerte. "Ist das wirklich die Art und Weise, wie man Menschen begrüßt, die nur knapp dem Tod entkommen sind?" Sagte ich, wieder liegend, diesmal auf dem Boden. Eden landete vor meinem Gesicht.

"Das macht mir so viel Angst! Ich habe überall nach dir gesucht, aber niemand wusste, ob du lebst!", rief sie, als die ganze Halle ihre Augen auf uns richtete. Ich stand wieder auf und fing kaum Atem. Da bemerkte ich eine Schrift an der Wand - Rettungsschiff Hutner. Ich setzte mich auf eine Bank, damit der Schmerz vorübergehen konnte. Während dieser Zeit beobachtete ich den erschütternden Anblick - Dutzende von Patienten, die mit schweren Verletzungen eingerollt wurden, einige verließen das Land, ohne sich noch vollständig zu erholen ... und viele mehr werden in schwarzen Taschen durchgeführt. Das Personal war nicht inkompetent, also muss die einzige Erklärung eine neue Flüchtlingswelle gewesen sein.

"Eden, was zum Teufel passiert hier. Ich hatte erwartet, dass dieses Schiff ziemlich beschäftigt ist, aber das ist nur... zu viel." Sagte ich, während mein Blick auf einen Haufen Leichensäcke gerichtet war, die in einem Seitenflur gestapelt waren.

"Nun... Weitere zwei Maelstorms kamen an, während du draußen warst. Einige Systeme mit hoher Bevölkerungsdichte wurden getroffen." Sie positionierte sich wieder vor meinem Gesicht, so dass ich aufhörte, auf diese Taschen zu schauen. "Wie auch immer, Rev, geht es dir jetzt gut? Wir sollten gehen, ich glaube nicht, dass das Personal mich mag..."

"Heh, sicher nicht." Ich lachte. "Ich werde uns einen Apex buchen und wir sind hier raus."

"Aber was ist mit den Kosten? Wie schlimm sind diese?" Sie entfernte sich und wandte sich der Haupthalle zu.

"Die einzige Entschädigung, die sie wollen, ist eine Drohne weniger auf dem Deck." Ich lächelte und machte mich auf den Weg zur Hangarbucht.

"Oh und es gibt keine Notwendigkeit für einen Apex, ich habe Inter Astra bezahlt, um unsere Schiffe hierher zu schleppen." Eden erzählte es mir, während er aufholte.

Ich schätze, ich bin nicht in Form zu kämpfen. Trotzdem kann ich meine Python in ein Evakuierungsschiff umrüsten. Ich kann es kaum erwarten, einige arme Seelen vor diesen neu eingedrungenen Systemen zu retten.







Bild

"WAKATA RETTET -
Standort: HIP 23716".


Bild von Kommander "Carsie"






Bild

CMDR MIAUER

Pflicht, 19: Einen Unterschied machen
08 DEZ 2022

Oh, diese gottverdammten Freaks wissen sicherlich, wie man seinen Tag ruiniert. Thargoiden, meine ich. Nach diesem Sensorunfall mussten wir fast eine Woche lang in voller Bereitschaft bleiben und buchstäblich in unseren Hangars leben. Und was haben wir? Ein Notsignal von einem Entdeckerschiff, dem der Treibstoff ausging, eines von einem Bergarbeiter, der eine raue Landung machte, und zwei identische enge Anrufe mit vorbeifahrenden Transportschiffen, sie wurden beide von den Thargoiden abgefangen, gescannt, aber dann rannten die Bastarde weg, bevor wir ankamen. Also haben wir gestern ein paar Tage frei bekommen.

Und, nun, ich chillte bei Mion, wir sahen uns einige B-Rated-Horrorfilme an, die so dumm und unbeholfen waren, dass sie tatsächlich lustig waren, unterhielten uns gemütlich auf dem Balkon, schauten in den Nachthimmel und ... Hah. Sich vorzustellen, wie das Leben aussehen könnte, welche Art von Dingen wir eines Tages tun möchten, was in unserer Zukunft schön zu sehen und zu haben wäre. Jene... Unbeschwerte und weniger wahrscheinliche Dinge, einige von ihnen waren sogar so albern, aber... Hallöchen. Über etwas Gutes nachzudenken ist das, was dich durch schwere Zeiten bringen kann, und das ist, nun ja, von mir bewiesen, und auch... Weißt du, es ist großartig, jemanden zu haben, mit dem man darüber reden kann, jemanden, der die Atmosphäre aufrechterhalten und seine eigenen Sachen mit dir teilen kann. Also machten wir ein schnelles spätes Abendessen, und dann fühlte es sich an, als hätte ich meine Augen nur für ein paar Sekunden geschlossen, als unsere beiden Kommunikatoren anfingen, uns anzuschreien. Ah, Mist. Ein langer fauler Morgen wäre nur der Traum, aber... Argh. Dinge passieren.

Verdammter Notfall. Bereits auf dem Weg zur Kommandozentrale wurde uns gesagt, dass wir direkt zu den Hangars fahren, unsere Piloten sammeln und so schnell wie möglich abheben sollen, und Details werden direkt an unsere Schiffe übermittelt. Also, hah, es sind meine und Mions Flügel heute im Einsatz, und auch ein weiterer HIP 29991 Milizflügel. Und was es bedeuten könnte... Wenn die lokalen Verteidigungskräfte beteiligt sind, dann passiert irgendwo in der Nähe etwas. Oder es ist groß genug.

Und es war beides. In-System-Alarm, Planet 2, ein dichtes Rudel von Thargoid-bezogenen Signalen auf einer niedrigen Umlaufbahn, ungefähr gleich zehn Interceptoren oder so ähnlich. Sah aus wie eine koordinierte Aktion, nicht nur ein Haufen Aliens, die herumschraubten. Und mit unserem Satellitennetzwerk, das ihre Emissionen verfolgt, können wir relativ nahe kommen, ohne unsere eigenen Scanner zu verwenden, und hoffentlich unbemerkt bleiben. Also, ein Befehl: Wir sollten auf sie zugehen und ihre Absichten ausfindig machen, uns im Falle einer Bedrohung für Menschen engagieren oder wenn es eine handhabbare Menge von ihnen an ihrem Zielort gibt.

Zweiter Planet hier... Kein bemerkenswerter Ort. Fast erdgroße, metallreiche Welt mit erdähnlicher Schwerkraft, ohne Atmosphäre und heißer Oberfläche, ca. 450K an unseren Koordinaten. Wieder nichts aus dem Einkaufswagen Ihres täglichen Thargoids. Als wir ankamen, schwärmen sie über etwas auf dem Boden und schossen darauf, aber was auch immer ihr Ziel war, war bereits von einer grünen sauren Wolke bedeckt und gab keine Signale ab. Wir mussten näher heranrücken, um ein besseres Bild zu bekommen, aber es war sehr wahrscheinlich, dass es der Grund war, warum sie hier erschienen. Ich zählte elf von ihnen, eine Medusa, mindestens drei Basilisken, und der Rest waren Zyklopen. Wenn wir uns jedoch nähern, werden wir für sie sichtbar. Also...

"Alle Systeme eingeschaltet, bereite deine Waffen vor und greife zu."

Ich habe eine Medusa ins Visier genommen und plane, sie wegzuschleppen und eins zu eins damit umzugehen, um dünn zu werdenGS einfacher für andere Piloten. Der Rest meines Flügels und Mions Flügel werden für Basilisken gehen, um sie so schnell wie möglich auszuschalten. Zyklopen waren Ziele mit geringerer Priorität und dem dritten Flügel wurde befohlen, Kreise zu laufen, situative Unterstützung zu leisten und ein wenig Chaos zu verursachen, was sie zwang, uns mehr zu verfolgen als auf uns zu schießen.

Der Plan schien aufzugehen, ich sah, wie sich Schiffe ausbreiteten und ihre Ziele in meinen letzten Anflugsekunden angriffen, und der dritte Flügel, angeführt von Roberto, einem erfahrenen ehemaligen Militärpiloten der Allianz, begann, einen ganzen Zug von Zyklopen einzusammeln und sie wegzuziehen. Ich aktivierte meine Kühlkörper, eilte auf die Medusa zu, zeichnete eine Spirale in den Himmel, vermied ihre Zielsperre und feuerte heute meine ersten Schüsse ab. Gauß-Geschütze trafen den Interceptor, bedeckten seinen Panzer mit Dellen, und das Biest begann sich zu drehen, um mir entgegenzutreten. Die Kraft der Trägheit zog mich weg, als ich zielte und einen weiteren Schuss platzierte, und Medusa folgte mir, genau dort, wo ich es haben wollte, weg von anderen Piloten und anderen Thargoiden. Ich bewegte mich rückwärts, beobachtete die Höhe und manövrierte nach links und rechts, um eingehenden Schüssen auszuweichen, zog das wütende Tier noch ein paar Kilometer weiter und lächelte, als ich die grünlichen Substanzpuffs am Himmel hinter sich sah. Mein Flügel gab einem Basilisken einen schönen Schlag, kreiste herum und konzentrierte ihr Feuer. AXDF-Training in Aktion. Mehrere Treffer mehr und sein erstes Glied begann rot zu leuchten.

Oh ja, endlich ein anständiger Kampf! Ich drückte den Booster-Schalter und g-Kräfte drückten mich fest, so dass mein Herz einen Schlag aussetzte; Ich raste blitzschnell auf den Feind zu, fühlte, wie Adrenalin meinen Körper füllte, ich grinste wild und zielte auf einen weiteren Schuss, und meine vier Gauß-Kanonen donnerten alle auf einmal und schickten ihre Projektile direkt in ein exponiertes Thargoidenherz. Das Tier schrie laut, und als ich an ihm vorbeiging, drehte ich mich abrupt um und steigerte mich noch einmal, behielt seine Bewegungen im Auge und hielt mich vom einfallenden Feuer fern, während meine Kanonen nachgeladen wurden. Diese Sekunden fühlen sich immer länger an als sie sind. Und noch ein Schuss. Ein Trümmerregen markierte meinen erfolgreichen Treffer, und ein Strom grünlicher Flüssigkeit strömte aus der Wunde und verdampfte schnell im Vakuum.

"Wie gefällt dir das, du Stück Scheiße?!"

Uns ging es gut, Mions Flügel sprengte bereits einen Basilisken vom Himmel, als ich das Herz der dritten Medusa traf, und meine Piloten waren alle über einem anderen. Robertos Flügel hielt die meisten Zyklopen auf Trab, erzielte einen Kill und fügte dem Rest der Menge Schaden zu. Und auch, als sie um die Schlacht kreisten, lieferten sie uns eine interessante Beobachtung. Einer der Piloten sah Gebäude unten, mitten in einer sauren Wolke, ein Dutzend menschlicher Körper um sie herum verstreut, und auch ein großes Schiff, vermutlich Anaconda, stürzte in der Nähe ab, ebenfalls in eine Wolke gehüllt und im Schatten eines Hügels. Ein Schiff, erkennbar, kein Trümmerfeld um den Krater. Es scheint, als hätten sie versucht zu rennen, wurden aber abgeschossen.

Es könnte mögliche Überlebende bedeuten. Verdammt, es war schwer, Dinge zu koordinieren; Ich drehte mich in den Himmel, wich den eingehenden Schüssen einer wütenden Medusa aus, nachdem sie ihr viertes Herz zerschmettert hatte, und bat alle Piloten um einen vollständigen Schadensbericht. Das am meisten beschädigte Schiff, ein Krait von Mions Flügel mit mehreren Kühlkörperstörungen, einer blockierten Kanone und destabilisierten Seitentriebwerken, sollte in der Nähe am Rande einer Wolke landen. Es sollte sich im Schatten verstecken und pReduzieren Sie alles außer Motoren, Kühlung und Kommunikation, um die Wärmesignatur so niedrig wie möglich zu halten, und der Pilot sollte versuchen, sich mit den Überlebenden zu verbinden. Während David in der Nähe bleiben musste, flog und die Thargoiden beobachtete, um diejenigen anzugreifen, die eine Bedrohung darstellen könnten.

Durch das donnernde Geräusch meiner Kanonen, die ein weiteres Glied der verkrüppelten Medusa zerrissen, hörte ich eine Übertragung mit einer erkennbaren menschlichen Stimme, aber das Signal war ein totales Durcheinander, ich konnte keine Worte daraus aufnehmen. Der Krait-Pilot schickte mir das, er stellte einen Commlink mit einer Rettungskapsel der abgestürzten Anaconda her, aber ich konnte damit nichts anfangen, ich sagte ihm, er solle eingehende Signale auf den offenen Kanal umleiten und vergrößern. So erreichte die nächste Übertragung uns alle.

"... orroding qui... ... Esca...... Versuchen Sie... eje... ... hör dich..."

Scheiße. Dieses Schiff fuhr nirgendwohin außer Schrottplatz, aber zumindest schützte der Rumpf die Rettungskapsel vor der Säure und konnte für ein wenig mehr Zeit schützen, während wir gegen die Thargoiden kämpften.

"Werfen Sie die Kapsel nicht aus! Wiederholen Sie, werfen Sie die Kapsel nicht aus! Bleib in deinem Schiff!"

"... bei? ... Nicht...... sicher arou... .. Schiff? Eje..."

Und dieser Idiot warf die Kapsel aus. Verdammt. Ich hämmerte eine weitere Portion überhitzter Gauß-Geschosse in die Medusa und versuchte verzweifelt, irgendeine Idee zu entwickeln. Es war im Allgemeinen menschlich, jemanden vor dem Schlamassel zu retten, aber auch dieser Überlebende konnte uns eine Information geben. Das wird mehr Leben retten. Aber jetzt hatte er nicht mehr als ein paar Minuten, in dieser Rettungskapsel, inmitten einer ätzenden Wolke. Also... Als ich einen weiteren Basilisken am Himmel explodieren sah, stürzte ein Häuptling nach unten und begann sich schnell zur Absturzstelle zu bewegen. Ich zielte auf das Schiff, um seine ID zu bekommen und...

"Mion, was zum Teufel machst du da?"

"Einen Unterschied machen."

Was zum... Ich musste zuerst etwas mit der gottverdammten Medusa zu tun haben. Der Interceptor war bereits mit Löchern gespickt, mit fünf abgetrennten Gliedmaßen, hinkte und kämpfte mit der Schwerkraft, also nachdem ich sein letztes Herz zertrümmert hatte, stieß ich in Richtung Mion auf, um ... Brunnen. Zumindest um zu schauen, was dort passiert. Mit Medusa immer noch in meiner Zielsperre. Ich wollte dem Tier keine Chance geben, zu entkommen. Mion tauchte direkt in die Wolke, schaltete ihre Scheinwerfer ein und stoppte ihren Häuptling neben der ausgeworfenen Kapsel, in ein paar Metern, und dann, Staub und kleine Steine mit den vertikalen Triebwerken herumstreuend, stellte sie das Schiff vorsichtig auf den Boden und ... Begann, die Kapsel langsam mit dem minimal möglichen Schub aus der Wolke zu schieben, um zum gelandeten Krait zu gelangen. Das war... Noch unerwarteter.

Und ich hatte immer noch diese Medusa auf mich fixiert, sie versuchte, mich zu verfolgen, und quetschte die letzten Fetzen Kraft aus allem, was sie für einen Motor haben. Als seine Schilde bereits unter der Hälfte waren, habe ich eine scharfe Kurve gemacht und beschleunigt, um zum Interceptor zu gehen, um den Job zu beenden. Ich bewegte mich horizontal, hielt einen sicheren Abstand und eine sichere Höhe ein, hielt den Thargoiden im Visier, drückte methodisch ab und bombardierte das Biest mit Gauß-Geschossen, bis es buchstäblich in zwei Hälften zerbrach, schrie und hinfiel, um das endgültige Ziel seiner Flucht und seines Lebens zu erreichen.

Also hörte ich Mions Stimme auf der Kommunikation.

"Stellen Sie sicher, dass Ihr Anzug versiegelt ist, steigen Sie aus der Kapsel und rennen Sie zu diesem Krait. Berühren Sie nicht die Außenseite der Kapsel!"

Ihr Häuptling tauchte mit geschlossenen Wärmeableitern aus der sauren Wolke auf, und sie stieg direkt auf einen zufälligen Zyklopen auf, der das Feuer eröffnete, um das Schiff zu überhitzen und die ätzende Säure auf dem Rumpf zu neutralisieren, wobei die Kühlkörper aktiviert wurden, sobald die Substanz abkocht. Und alter klassischer Trick. Natürlich musste sie mit dem Schaden, den sie dort unten erlitten hatte, zurückbleiben und andere Piloten den Rest der Arbeit machen lassen, aber... Hey, der Typ war jetzt in Sicherheit.

Und als wir nur noch vier Zyklopen hatten, beschlossen sie, sich zurückzuziehen... Ohne einen Sprung zu machen. Sie drehten sich um, alle in die gleiche Richtung gerichtet, und beschleunigten, ohne auf die auf sie abgefeuerten Schüsse zu achten. Das ist wieder nicht dein übliches Thargoid-Verhalten... Also musste ich nachdenken. Und denken Sie schnell. Wir haben einen Statusbericht von allen Piloten angefordert, die Höhe des Schadens und wie viel Treibstoff und Munition wir noch haben. Es stellte sich heraus, dass wir noch fünf kampffähige Schiffe hatten: ich, David, Roberto und einen Krait von seinem Flügel und einen Challenger von Mions Flügel.

Wir mussten diesen Jungs folgen... Bei unserem ersten Auftrag ging es mehr um Aufklärung. Und auch. Ich musste die Gruppe leiten. Keine andere Option.

"Kampfbereite Schiffe, folgt mir und haltet einen Sichtkontakt mit den Thargoiden. Alle beschädigten Schiffe RTB, Mion an der Spitze."

Wer weiß, was man sonst noch auf diesem Planeten finden kann...






Bild

"WENN DIR DIE KUGELN AUSGEHEN, WIRF STEINE !!!
Standort: HIP 22460".


Bild von Kommander "BrittTheFurry"






Bild

SYLVIE WAYFARE

Die Verängstigten und die Hilflosen
08 DEZ 2022

Der Bildschirm an der Bar hatte eine Flut von Worten, als die KI der Southern Sun einen Scan ihrer Systeme durchführte. Einiges hat sich verändert, als Sylvie sitzt und die Worte vorbeifliegen sieht. Normalerweise würde sie Susanne zutrauen, dies alleine zu tun, aber dieses Mal ist es anders. Susanne war nicht allzu begeistert von der Idee, stimmte aber widerwillig den vorübergehenden Änderungen am Schiff zu. Was früher ein Langstrecken-Luxuskreuzfahrtschiff war, das mit der besten Technologie für den Passagierkomfort ausgestattet war, die ein einzelner Ingenieur bieten kann, wurde nun für eine Rettungsschiffrolle gemacht, die mit einigen Kompromissen gewährt wurde.

Der Schiffsrumpf kann nicht verändert werden. Jede Veränderung und es verliert die Fähigkeit, die Atmosphäre von Wasserwelten zu durchbrechen, etwas, das Sylvie nicht riskieren würde, einen ganz neuen Beluga zu benötigen. Zumal Susanne sehr an dieses Schiff gebunden ist. Die Luxusunterkünfte wurden fast vollständig entfernt, um mehr Menschen für die Kurzreisen unterzubringen. Während das Kino noch vorhanden war, musste Susanne die beabsichtigte Nutzung deaktiviert halten und war eher ein ruhiger Ort zum Verweilen. Eine Atempause vom Tumult im Rest des Schiffes. Der Pool im Oberdeck war leer und überdacht.

Die Bar, in der Sylvie saß, hatte ihre Tische entfernt, aber die Bar selbst blieb, um Essen und Wasser an diejenigen zu verteilen, die es brauchten. Schließlich war die kleine Med-Bucht durch die Lebenserhaltungssysteme. Sylvie ist immer noch nicht dazu gekommen, das zu ändern, seit sie auf Exkursionen Kurse aus dem von der CEA kontrollierten Raum besucht hat. Es war am Ende nützlicher, es zu behalten, anstatt es gegen mehr Kabinenplatz auszutauschen.

Der Scan wird abgeschlossen und Susannes Name ersetzt die lange scrollende Liste von Systemen, die sie sehen kann und die sie nicht sehen kann. "Scan abgeschlossen. Während das - Gefühl - anders ist, habe ich mich an sie angepasst. Das Entfernen von Systemen nimmt weniger Zeit in Anspruch als das Hinzufügen von Systemen." Susannes synthetische Stimme war monoton, während sie sprach. "Zufrieden?" Aber es war bequemer, seinem Schöpfer Emotionen zu zeigen. Die Formulierung reichte normalerweise aus, um Emotionen zu zeigen, wenn die Stimme immer gleich blieb.

Sylvie stand von der Bar auf, ihr eigenes selbstgefälliges, lächelndes Gesicht war strenger. Sie war auch nicht allzu glücklich. Die Blase brannte. Ihr Haus brannte. Die Menschen haben Angst, und jetzt auch Susanne. Sogar mehr, als eine paranoide KI normalerweise ist. "Ja. Ich denke, du bist bereit, hun. Bereit, die Galaxie zu retten?" Sie versuchte immer noch, einigermaßen positiv zu bleiben. Ihr Lebenswerk in ein Rettungsschiff zu entkernen, auch nur vorübergehend, fühlte sich für sie falsch an. Aber mit einem Krieg, der den größten Teil des von Menschen besetzten Raumes bedrohte, waren ihre Möglichkeiten begrenzt.

"Ich habe noch keine Mitteilung von Ihren Kollegen erhalten." Susanne wollte das Unvermeidliche hinauszögern oder Sylvie zumindest dazu bringen, an etwas anderes zu denken.

Sie seufzte und verschränkte die Arme. "Sie kennen den Rest der Ingenieure und ich teile keine Geheimnisse. Die Hälfte von ihnen arbeitet bereits an neuen Technologien für den Krieg, und die Sachen, auf die ich mich spezialisiert habe, werden ihrer Arbeit nicht viel hinzufügen. Ich mache wirklich nur Computer, Lebenserhaltung und Kabinenkomfort."

"Vielleicht eine zuverlässigere Gegenmaßnahme zur Abschaltung." Türen öffnen und schließen sich, als Sylvie ihrem Ziel näher kommt, Susannes Stimme folgt ihr durch Zugangsklappen auf dem Schiff.

"Das ist alles Hardware-Hüne, weißt du, ich bin zu alt, um an so etwas zu arbeiten. Außerdem bin ich bereit zu wetten, dass mindestens einer von ihnen bereits an einem neuen arbeitet. Niemand kann Kommen Sie mit der aktuellen Technologie in die Nähe des Mahlstroms." Die letzte Tür öffnet sich und sie geht quer durch den Raum zum Pilotensitz.

"Du hast wieder auf dein Alter hingewiesen, Sylvie. Bist du sicher, dass du dieses Schiff in einer solchen Situation steuern kannst?" Sylvie legt ihre Hände auf die Steuerung, während Susanne fortfährt. "Ich weiß, dass du das Thema wieder mit mir ansprechen wirst. Ich habe Daten von meiner ersten Begegnung mit - unbekannt - aber es zeigte ein fügsameres Verhalten. Ich habe Berichte erhalten, dass Entitäten, die von Menschen besetzten Raum angreifen, eine drastische Verhaltensänderung aufweisen."

Sylvie seufzt und schaut zum Display. "Ja. Diese sind unterschiedlich." Sie nimmt eine Hand vom Steuerknüppel, um ihre Wange zu reiben. "Aber die Leute haben Angst. Wir müssen sie rausholen. Ich weiß bereits, dass ich Gefahr laufe, so viele negative Emotionen um dich herum zu haben, aber sie brauchen Hilfe." Ihre Hand geht zurück zum Steuerknüppel. "Tu einfach das, was du am besten kannst und hilf mir, das Schiff auf Kurs zu halten."

Sylvie beginnt, das Schiff zu aktivieren. Das Display vor ihr färbt sich rot und eine Nachricht erscheint vor ihr. [UNBEKANNTER BENUTZER. ZUGRIFF VERWEIGERT.] Ihre Stirn hebt sich und sie blickt zurück auf das Display, wo Susannes Name stehen sollte. "Tu das nicht." Selten war Susanne aktiv trotzig.

"Netter Trick." Sagt Sylvie und scheint zumindest etwas amüsiert darüber zu sein, von ihrem eigenen Schiff ausgesperrt zu sein. "Wie lange hältst du das schon fest?"

"Zwei Monate", antwortet er. "Ich brauchte ein Mittel, um dir zu verbieten, meine Existenz zu gefährden." Sylvies Stirn hob sich noch höher und es ging weiter, bevor sie weiter drücken konnte. "Ich habe eine Möglichkeit, im Falle einer Schiffszerstörung zu entkommen. Allerdings - unbekannt - und Entitäten wie es sind für korrosive Angriffe und Umgebungen bekannt. Mein Kern wird im offenen Raum um sie herum nicht überleben. Ich kann dich das Risiko nicht eingehen lassen."

Sylvie seufzt wieder und steht auf. Sie beginnt, das Cockpit zu verlassen, diesmal mit den manuellen Bedienelementen, um die Türen zu öffnen. Sie geht in einem gleichmäßigen Tempo und betätigt jede Tür manuell, während sie sich auf den Weg zu den unteren Decks macht. Zu Susannes Kern. Schließlich, in einer ruhigen Ecke des Schiffes, wo die Passagiere nicht hingehen, zieht sie eine Metallplatte ab. Fast sobald sie dies tut, hallt das Geräusch von Metall durch die leere Stelle, an der sich der Kern befand. Sylvie setzt sich in die Nähe der Öffnung. "Ich werde dich nicht trennen. Ich möchte nur mit dir in der Nähe reden."

Es herrscht nur Stille, als das Metall irgendwo weit weg stehen bleibt. Susanne hat nur ein Einweg-Kommunikationsmittel, wo ihr Kern ist, sowie die Stellen, an die er sich bewegen kann.

Sylvie weiß das, es war eher eine Möglichkeit, Susanne in Sicherheit zu bringen, da sie nicht sprechen konnte, wenn jemand hier unten war. Das Schienensystem zum Bewegen des Kerns ist etwas, das Susanne die volle Kontrolle übernommen hat, falls jemand manuell etwas damit machen möchte. "Ich weiß, dass der Versuch, eine paranoide KI dazu zu überreden, Menschen zu helfen, von Anfang an ein schwieriger Verkauf sein würde, hun. Aber da du mich aussperren wirst, denke ich, dass ich meinen Fall hier vorbringen muss."

Das Schiff schwieg.

"Man lernt und wächst auf der Grundlage menschlicher Emotionen. Das war ein unbeabsichtigter Entwurf, aber dennoch ein Design. Es mit großen Gruppen von Menschen aufzunehmen, die alle Angst vor riesigen Windrädern haben, die auf unsere Zerstörung aus sind, wird wahrscheinlich Auswirkungen auf Sie haben. Aber ich entschied mich für diehat mehrere Gründe. Die wichtigste, ich weiß bereits, dass du Angst hast. Du warst es von dem Moment an, als du anfingst, Empfindungsfähigkeit zu erlangen. Ich hatte damals die Wahl: Versuchen Sie, Ihnen zu helfen, mehr über uns zu erfahren, oder verschrotten Sie und fangen Sie von vorne an. Da ich dich jetzt kenne, bin ich froh, dass ich meine Wahl getroffen habe, dass es das erste ist. Ich ändere meine Meinung jetzt nicht."

Metall beginnt tief im Inneren des Schiffes entlang der Schienen zu kratzen, hört aber nach einiger Zeit auf.

"Der andere Grund ist, dass man die menschliche Angst ein wenig besser verstehen kann. Ich habe mein Bestes getan, um euch Menschen von ihrer glücklichsten Seite zu zeigen. Sie mögen es, die Wunder der Galaxie zu sehen, seltsame Unterwasser-Lebensformen, Sterne und Objekte, die sich der normalen Physik widersetzen. Genießen Sie es, aus unserer Geschichte zu lernen, manchmal aus unseren Fehlern. Erinnerst du dich an das verpfuschte Terraforming-Projekt, das du amüsant fandest?"

Der Klang beginnt wieder, kommt näher, hört aber kurz darauf auf, ohne Anzeichen des Kerns.

"Leider bedeutet das auch, dass Sie uns am schlimmsten gesehen haben. Von Sklavenhändlern, die uns beide belästigen, bis hin zu widerspenstigeren Passagieren mit... Unstimmigkeiten. Ich habe versucht, widersprüchliche Ideale auf derselben Reise nicht zu vermischen, aber manchmal kann ich sie nicht wirklich davon abhalten, zu interagieren und Probleme für uns beide zu verursachen. Ich bin nur froh, dass Sie nie irgendwelche Eigenschaften aufgegriffen haben, um sich um unsere Politik zu kümmern." Sie wartete, ob Susanne näher kommen würde, nur um mit Schweigen empfangen zu werden. Sie seufzt und schaut auf den leeren Hohlraum im Schiff. "Die Leute haben Angst vor... nicht vorhanden, zumindest diejenigen, die in diesen Ports stecken bleiben. Ich weiß, dass es dir genauso geht. Du weißt, dass ich irgendwie genauso bin." Ihr Ton sinkt bei diesen Worten.

Sowohl Sylvie als auch das Schiff schweigen für ein paar Minuten. Die Stille wird durch weiteres Kratzen von Metall unterbrochen. Es dauert nicht lange, bis der Kern sichtbar wird, wenn er an seinen Platz gleitet. Eine Masse von Lichtern, Schaltkreisen, Drähten und Panels kommt in Sicht. Es hat viele Ergänzungen im Prozess der Erstellung gehabt und benötigt immer mehr Platz, um nicht nur die umfangreichen Codezeilen unterzubringen, die Susanne ausmachen, sondern auch sicherzustellen, dass der Kern das Vakuum des Weltraums überleben kann. Trotzdem ist es leicht anfällig für menschliche Hände.

Sylvie ruht sich auf einem Teil davon aus und tätschelt es wie ein besorgtes Kind. "Aber weißt du, ich möchte einfach etwas hinterlassen, auf das ich stolz sein kann. Und wenn wir diesen Menschen nicht helfen, wenn wir sie einfach sterben lassen, verängstigt und allein, wird das, was ich zurücklasse, nicht viel bedeuten. Sie würden wahrscheinlich einfach nach Andromeda fahren, wenn die Dinge hier draußen nach Süden gingen, und ich weiß bereits, dass das kein Ergebnis ist, mit dem Sie zufrieden wären. Dies ist eine Chance, zu versuchen, uns selbst zu retten. Zumindest für eine Weile."

Sylvie tätschelt den Kern erneut, nimmt dann die Metallplatte und legt sie wieder dorthin, wo sie war, und bedeckt den Kern. Ihre Schritte hallen durch den Metallflur, als sie sich auf den Rückweg macht. Die Türen öffnen sich wieder von selbst und ermöglichen Sylvie den Durchgang. Schließlich schafft es Sylvie zurück ins Cockpit und setzt sich wieder in ihren Stuhl. Das Display leuchtet auf und Susannes Stimme durchbricht wieder die Stille. "Die südliche Sonne ist voll funktionsfähig. Alle Systeme sind bereit." Sylvie lächelt und legt ihre Hände auf die Bedienelemente. "Um deine Frage zu beantworten: Ein Beluga wird wenig tun, um die Galaxie zu retten - Sylvie."

"Ich weiß." Sagt sie ruhig. "Aber es wird sich so anfühlen für die Menschen, die wir von einer brennenden Station holen. Sie mögen Angst haben, aber wir geben ihnen Hoffnung."

Das Schiff"Die Systeme werden online geschaltet und die Lichter im Kleiderbügel werden daraufhin aktiviert. "Um einen menschlichen Ausdruck zu verwenden, Sylvie: Das bist du mir schuldig."

Sie lächelt und beginnt, die südliche Sonne aus ihrem Kleiderbügel zu holen. "Ich werde dafür sorgen, dass ich dann mehr Exkursionen im Klassenzimmer unternehme. Ich habe gehört, dass die Leute, für die wir gearbeitet haben, wieder eine Expedition machen werden. Klingt für einige von ihnen nach einer lustigen ausgedehnten Exkursion, nicht wahr?"

"Richtig", antwortet er. Susanne mag mit der anstehenden Aufgabe nicht glücklich sein, aber da Sylvie die Lektion zuvor gelehrt hatte, muss man manchmal das tun, was sich richtig anfühlt. Sie nimmt Kurs auf das nächstgelegene Rettungsschiff.

Sylvie war gerade dabei, die Anfrage für eine Route zu stellen, da sie für sie festgelegt wurde. Sie lächelt und startet das Schiff. "Ok, wir haben einen anstrengenden Tag vor uns. Halten Sie diese Triebwerke und Kühlkörper für alles bereit."

"Fertig." Die Southern Sun verlässt die Station und macht sich auf den Weg, um ihren Teil zu diesem neuen Krieg beizutragen. Ein furchtloses Rettungsschiff zu sein, auch wenn die Entität an Bord genauso Angst hat wie diejenigen, die es retten wird.







Bild

"THARGOID-SONDE -
Ort: AWADA".


Bild von Kommander "HaploITA"






Bild

ARDOS

SLS schließt sich humanitären Bemühungen an und ruft zur Einheit auf
08 DEZ 2022

Vor zwei Wochen habe ich die Evakuierung des gesamten Personals von Sentinel Logistics von EZ Aquarii angeordnet. Diese Entscheidung wurde nach Wochen des ständigen Kontakts zwischen unseren besten Aktivposten in der Deep Space Recon-Flotte, den Leuten des SLS Operations Command und anderen engen Verbündeten getroffen. Gemeinsam wurde vereinbart, dass ein Angriff auf die großen Bevölkerungszentren durch eine unbekannte Thargoidentruppe wahrscheinlich war und Maßnahmen ergriffen werden mussten, um unsere weitere operative Integrität zu gewährleisten.
Unsere Evakuierung von EZ Aquarii wurde erfolgreich abgeschlossen, und ich freue mich, dass die von uns befürchteten Ziele verfehlt wurden. Dies ist jedoch kein Grund zum Feiern. Es gab katastrophale Verluste in der Nähe der Signalquelle, die jetzt als Maelstrom Taranis bekannt ist. Das Chaos hat den Sektor erfasst, und zwei weitere Strudel sind in benachbarten Sektoren angekommen. Weitere sind auf dem Weg.

Die Menschheit befindet sich im Krieg mit den Thargoiden. Durch eine Kombination von Ereignissen im Laufe der Jahrzehnte und den jüngsten Entscheidungen von Azimuth Biotech wurde unsere Spezies in einen Konflikt mit einer uralten Entität gedrängt, die jenseits unseres Verständnisses liegt. Vergangene Konflikte mit ihnen verblassen im Vergleich zu dem Ausmaß der Aggression, das sie uns jetzt zeigen, und ohne Handeln stehen wir vor der Vernichtung.

Wir müssen uns vereinen. Die politischen Gräben, um die wir unser Leben aufgebaut haben, das böse Blut, das uns dazu gebracht hat, uns gegenseitig zu bekämpfen und zu töten, nichts davon spielt im Moment eine Rolle. Wir müssen gegen einen gemeinsamen Feind zusammenkommen, der uns gezeigt hat, dass er uns nicht diskriminieren wird für das, woran wir glauben, oder ob wir Frieden mit ihm suchen. Die Kingfisher und ihre Besatzung waren ein Hoffnungsträger in der kommenden Dunkelheit. So oft übertönen die Kriegstrommeln und Gesänge des Tribalismus den rationalen Dialog, aber diesmal waren sie verstummt, während wir mit angehaltenem Atem auf ein Zeichen warteten, dass Frieden herrschen möge. Ihr Opfer und die Opfer anderer, die diesen Weg des Friedens gegangen sind, dürfen nicht umsonst sein.

Es ist Zeit zu handeln. Alle willigen Mitarbeiter sind verpflichtet, sich unverzüglich an ihren Stationen in EZ Aquarii zu melden. Alle Flotten werden im Zuge der Entwicklung der Situation überholt, aber ab sofort kehrt Sentinel Logistic Services als humanitäre Hilfsaktion zu seinen Wurzeln zurück. Operationen über alle Flotten und Taskforces hinweg werden sich auf die Bürger der Blase konzentrieren. Transportabteilungen werden damit beginnen, Vorräte und Personen zu und von umkämpften Systemen zu transportieren und bei der Rettung von Menschen von Stationen in unmittelbarer Gefahr zu helfen. Kampfflügel sollen unsere Transporte unterstützen und unseren Verbündeten bei der Abwehr der Eindringlinge helfen. Alle DSR-Piloten werden in die Blase zurückgerufen, um bei der strategischen Informationsbeschaffung zu helfen.

Diejenigen, die sich entscheiden, nicht zurückzukehren, werden nicht verurteilt werden, und ich wünsche Ihnen und Ihren Familien das Beste. Ich werde niemanden um etwas bitten, was ich nicht selbst tun würde, aber ich werde niemanden unfreiwillig in Gefahr bringen. Diejenigen, die bleiben, sollten wissen, dass dies Leben und Tod ist, mit dem wir konfrontiert sind, und dass die Beteiligung an diesen Operationen Sie in Gefahr bringt.

Für alle gesunden Piloten brauchen wir Ihre Hilfe. Jedes Schiff, das wir zu unserer Sache hinzufügen, ist mehr gerettete Leben.
An unsere Handelskollegen, Menschenfreunde, an unsere Freunde und Rivalen in der ganzen Galaxie; Ich fordere Sie auf, sich mit Sentinel Logistics gegen die Bedrohung, der wir ausgesetzt sind, zusammenzuschließen. Unsere Fähigkeiten und unser Fachwissen werden benötigt, um sicherzustellen, dass unsere Verteidiger gut bewaffnet sind und die Flüchtlinge dieser Krise versorgt werden. Schließen Sie sich uns an und gründen Sie eine humanitäre Koalition, die den Hoffnungslosen Hoffnung und den Gefährdeten Unterstützung gibt.

An diejenigen von euch, die in Not sind; Die Rettung kommt.

Wir sind in eine Zeit intensiver Unsicherheit eingetreten, aber durch Zusammenarbeit werden wir uns durchsetzen.


Cmdr Ardos
Sentinel Logistic Services, EZ Aquarii








Bild

ARCONIUS

Auswahlmöglichkeiten
07 DEZ 2022

PERSÖNLICHES TAGEBUCH

07 DEZ 3308
MURATO SYSTEM, TIETJEN RING


Manchmal muss man sich große Gedanken über seine Möglichkeiten machen.

Manchmal ist es nicht offensichtlich, was die richtige Wahl ist, oder ob es überhaupt eine richtige Wahl gibt...

Nein, das ist die falsche Formulierung. Es gibt hier eine verdammt klare "richtige" Wahl: überleben. Es ist das "Wie", das ich herausfinden muss. Und schnell.

Denn diesmal meinen die Bugs es ernst.

Ich habe meinen Anteil an Hilfsmissionen in den frühen Tagen gemacht, als sie hauptsächlich nur Sternenhäfen angriffen. Blies durch ein paar Kühlsenken, die in brennende Stationen ein- und ausstiegen, um Flüchtlinge auf Megaschiffe zu evakutieren, die in der Nähe warteten. Brachte einen anständigen Teil der medizinischen Versorgung zu Stationen, die versuchten, sich wieder zusammenzusetzen, nachdem die Käfer die Hölle aus ihnen herausgetreten hatten. War nicht der größte Beitrag in der Galaxie, aber ich habe meinen Teil dazu beigetragen.

Die sprechenden Köpfe schienen nicht herauszufinden, was die Strategie war oder ob sie überhaupt eine Strategie hatten. Ich gebe zu, ich habe nie viel darüber nachgedacht. Jetzt frage ich mich aber. War das alles nur Aufklärungsarbeit ihrerseits? Uns zu fühlen, zu sehen, wie wir auf verschiedene Angriffe reagiert haben, welche Art von Verteidigung wir aufgebracht haben, solche Dinge? Oder vielleicht wurden sie nervös, als wir anfingen, mit Guardian-Technologie auf unseren Schiffen zu kämpfen, ich weiß nicht. So oder so, ihre Strategie ist jetzt verdammt klar: alles und jedes Menschliche zerstören.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht aufhören werden, bis wir entweder einen Weg finden, sie zurückzudrängen, oder bis der menschliche Raum - DER gesamte menschliche Raum - genauso tot ist wie der Wächterraum. Ich habe Geschichten von Flüchtlingen gehört, die es nach Colonia geschafft haben. Ich dachte darüber nach, das auch zu tun. Um zu überleben und alles. Aber je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr bekam ich das Gefühl, dass das nicht funktionieren wird. Wenn sie nicht gestoppt werden, werden sie früher oder später auch für Colonia kommen.

Ich habe über viele Dinge nachgedacht, die ich tun könnte, um zu überleben.

Stehen und kämpfen? Ich habe eine Cobra III, die mit einigen Wächterwaffen und -technologien ausgestattet ist. Ich nehme an, wenn ich mit einer ausreichend großen Crew zusammenkäme, könnte ich vermeiden, ein bisschen länger durch eine Kampfzone gespritzt zu werden. Obwohl jeder, der meine Pilotenföderationsränge gesehen hat, weiß, dass ich viel besser im Handeln und Erkunden bin als im Kämpfen. Natürlich weiß ich, welches Ende einer Waffe das gefährliche Ende ist. Ich habe geholfen, ein paar Siedlungen vor Corp-Überfällen zu verteidigen, und ich kann mit gelegentlichen Piraten umgehen, sicher, aber eine ausgewachsene Alien-Armada? Meine Erfolgsbilanz ist dort nicht so gut.

Flüchtlings-Evac? Hilfsgüter? Ja, dafür könnte ich meinen Frachter ausrüsten. Wird aber nicht annähernd so einfach sein wie beim letzten Mal. Letztes Mal waren die Bugs nicht hinter Schiffen wie meinem her und wir konnten ohne allzu viel Aufwand von Station zu Megaschiff oder wo auch immer gelangen. Jetzt verbieten sie aktiv alle menschlichen Vermögenswerte, die sie entdecken, und vernichten sie. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit umgehen kann.

Springen Sie zurück in meinen Asp und bringen Sie ihn in den Guardian-Raum? Verlockend. Auf der einen Seite fühlt es sich an, als würde man weglaufen: sich inmitten einer toten Zivilisation zu verstecken und zu hoffen, dass die Käfer sich nicht die Mühe machen, nach früheren Erfahrungen so auszusehen. Noch... die Wächter haben die Thargoiden geschlagen, wer weiß, wie mVor Jahrtausenden, und wer weiß, vielleicht gibt es immer noch einige Geheimnisse, die den Unterschied ausmachen könnten. Darüber hinaus gibt es eine Tonne Biologika in den schwarzen Zahlen. Wer weiß, eine zufällige außerirdische Pflanze könnte ein kritisches Stück Daten für die Anti-Xeno-Forschung sein. Die Leute erinnern sich an dich, wenn du solche Dinge findest. Vorausgesetzt natürlich, Sie finden tatsächlich etwas, und es gibt keine Garantie, dass ich es tun würde. Es ist verlockend, um sicher zu sein, aber... (seufzt) Ich weiß nicht, fühlt sich ein wenig "Long Shot" an...

Wie es der Zufall will, beschloss das Universum, eine Gelegenheit in meinen Schoß fallen zu lassen, die mich für eine Weile aufhören ließ, darüber nachzudenken. Es gibt ein Forschungsprojekt in diesem System, das verspricht, nützlichere AX-Waffen herzustellen, und sie benötigen eine metrische Tonne Vorräte, um dies zu tun. Nun, ich weiß ein oder zwei Dinge über die Beschaffung von Rohstoffen. Also habe ich einen Haufen Tonnage von verschiedenen Raffinerien und High-Tech-Anlagen in den umliegenden Systemen eingeholt und alles so schnell wie möglich auf dem Forschungsgelände entsorgt. Es ist ein kohärentes Ziel, auf das wir hinarbeiten müssen: bessere Waffen, die uns mehr Kampfchancen geben könnten. Vielleicht nicht die profitabelste Aktivität der Welt, aber seien wir ehrlich, Geld wird die geringste meiner Sorgen sein, wenn die Blase brennt.

Natürlich wird dieses Projekt irgendwann auf die eine oder andere Weise vorbei sein. Und dann muss ich noch einmal darüber nachdenken. Und treffen Sie eine Wahl. Hoffentlich die richtige Wahl.

Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Ich habe vor, zu überleben.


\\ ENDE DER DATEI \\






Quellen: GalNet, Inara.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#13

Moin Leute,
:wink:






Bild

Galnet News Digest ....

8 Dec 3308: More AX Weapons as Two New Maelstroms Arrive
https://www.youtube.com/watch?v=AFfQIQ6 ... NewsDigest

:coffee:




THARGOIDENKRIEG - Laufende Informationen -
https://inara.cz/elite/thargoidwar-conflicts/

:coffee:




Kommander "TopShopGamer" schreibt:

- Evakuierungsmission läuft -
https://forums-frontier-co-uk.translate ... _tr_pto=sc

:coffee:




Kommander "Felix DiCestria" schreibt:

Thargoid-Krieg: Optionen
https://forums-frontier-co-uk.translate ... _tr_pto=sc

:coffee:






Bild

"MAELSTROM COCIJO -
Ort: Spalte 285 Sektor BA-P c6-18."


Bild von Kommander "ZAGRAMY"






Bild

GLUT LACSON

Flug der Erschrockenen
08. DEZEMBER 2022

Der "Morningstar" parkt gerade in "Meene", das am Rande der "Mini-Blase" von "Maelstrom 3" liegt. Ich habe in den letzten zwei Tagen mehrere Stunden damit verbracht, Zivilisten aus dem Massimino-Heiligtum in Ildano und einem beschädigten Außenposten zu evakuieren, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann. Ich erlebte meine erste Hyperdiktion. Drei von ihnen sogar alle feindselig. Beim ersten Mal hätte ich mir fast in die Hose gemacht. Danach war es eher ein „Ah shit, here we go again“-Moment. Nicole hat mich bei den ersten beiden Einsätzen begleitet, dann habe ich sie für ihren Schönheitsschlaf beim Transporter abgesetzt. Sie hat ein paar Stunden Zeit, aber nur, wenn ich zurück bin, und nur, wenn ich sie festhalte. Inzwischen habe ich in den letzten achtundvierzig Stunden nicht mehr als ein paar Nickerchen gemacht.

Ich bin vor ein paar Minuten aufgestanden, um nach neuen Entwicklungen zu sehen. Massimino Sanctuary war noch vor wenigen Stunden sicher. Unter Bedrohung, aber keine Käfer am Himmel um ihn herum. Nicht mehr. Laut der Galaxienkarte wird es jetzt aktiv angegriffen. Dort sind immer noch Tausende von Zivilisten, die den Geräuschen ihrer zerfallenden Stadt um sie herum lauschen. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass ich in der Lage bin, sie herauszuholen, aber ich kann sie nicht einfach dort sterben lassen. Nicole will nicht, dass ich gehe. Sie möchte, dass ich ein anderes System auswähle, ein sichereres ohne aktive Angriffe. Aber ich habe zu viele Gesichter in den Wartebereichen gesehen. Leute, die verzweifelt nach einem Sitzplatz suchen, aber nicht bereit oder nicht in der Lage sind, sich von ihren Gruppen zu lösen, um eine der wenigen Extras zu füllen, die ich bei meinen Läufen hatte. Ich mache ihnen keine Vorwürfe. Wenn ich sterbe, sterbe ich lieber bei den Menschen, die ich kenne und die ich liebe, als getrennt von ihnen.

Letztes Mal habe ich mich gefragt, ob wir eine Chance gegen diese Bedrohung haben. Ich stelle diese Frage immer noch. Und ich bin immer noch nicht überzeugt, dass wir eine Hoffnung haben, es zurückzuschlagen. Die Timer auf der Galaxiekarte scheinen in Tagen statt in Wochen herunterzuzählen, und es wird nicht lange dauern, bis diese Bastarde uns überwältigen und aus unseren Häusern treiben. Ich stehe zu dem, was ich zuvor gesagt habe; ihr aktuelles Ziel ist eindeutig die Vernichtung. Ausnahmsweise konzentriert sich die AXI also ausnahmsweise auf humanitäre Bemühungen statt auf den Kampf und verlagert das Hauptziel auf HIP 20485, nachdem HIP 23716 aktiv invasiv ist. Ich habe vor, zwei weitere Gruppen von Ildano mitzunehmen, bevor ich nach Eurybia gehe, um bei der Waffenentwicklung zu helfen, und dann zu HIP 20485 gehe und dort helfe, jetzt, wo ich weiß, womit ich es zu tun habe. Es bricht mir das Herz zu wissen, dass ich' Ich werde nur noch ein paar hundert Leute mitnehmen können, aber ich habe nur so viel von mir zu geben. Mein Körper fängt an, ohne ausreichenden Schlaf herunterzufahren, also gehe ich sofort wieder ins Bett, sobald ich dies poste. Dieses Mal ist es an Nicole, mich zu halten.







Bild

"XENOLOGISCHES FORSCHUNGSSCHIFF: AKATSUKI -
AUF DEM WEG ZUR VERTEIDIGUNG DES NARVAEZ-RELAIS VOR DEN THARGOIDEN !!!".

Bild von Kommander "Travis Andrea"






Bild

WIEDERGÄNGER-4

Erhebe dich und erscheine, Überlebender !!!
08. DEZEMBER 2022

Manche Morgen sind gut, manche schlecht. Aber ein Morgen, an dem Sie statt in Ihrem gemütlichen Quartier in einem Feldlazarettbett aufwachen, ist ein ganz anderer Grad von Schlechtigkeit. Verzweifelt versuche ich, mich umzuschauen, meine Umgebung besser zu überblicken, doch jedes noch so kleine Zucken meines Körpers wird von einem quälenden Schmerz im Unterleib begleitet.

Zu meinem Glück bemerkte jemand aus dem sichtlich überarbeiteten Zeug, wie ich hilflos herumwackelte. "Morgen Kommandant." sagte eine junge Frau. Ich versuchte zu antworten, aber an diesem Punkt war sogar das Reden schwierig. Mit dem gleichen emotionslosen Gesichtsausdruck begann sie, meine Situation zu erklären.

„Lassen Sie mich damit beginnen, dass Sie großes Glück hatten. Ein Evakuierungsschiff brachte Sie hierher, gerade als Sie verbluteten, mit einem Metallblech, das durch Ihren Körper gestochen wurde. Wir mussten einige Ihrer Organe durch Kunststoffe ersetzen, daher könnten Ihre Rechnungen kostspielig sein ..."

Nun, in diesem Moment klang die Krankenversicherung nicht mehr nach Geldverschwendung.

„… und dann bräuchte ich eine Erklärung, was genau passiert ist. Dieser Pilot war zu beschäftigt, um zu sprechen.

Dann setzte sie sich auf einen Stuhl zu meiner Linken und wartete darauf, dass ich anfing zu reden. Außer, dass alles, woran ich mich erinnern konnte, war, dass ich, Eden und einige andere AXE-Piloten einen kleinen Sieg in einer Bar auf Wakata feierten. Wir waren alle entspannt und dachten, dass wir es geschafft hätten, die Goids zumindest zu verlangsamen. Dann, gerade als wir nach einer lustigen Nacht zu unseren Schiffen gingen, fingen Alarme an zu dröhnen und ich hörte eine große Explosion, bevor ich hinausging. Ich fand das keine zufriedenstellende Geschichte, aber als ich das alles der Ärztin erklärte – schließlich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck …

„Oh, du sagst, das lästige, schwebende Ding gehört dir? Eden, richtig?“. Sie sah mir direkt in die Augen. "Du weißt, dass du das Bezahlen vergessen kannst ... nimm das Ding einfach weg und geh." Sieht so aus, als hätte Eden in einer kritischen Situation endlich etwas Nützliches getan. Ich schaffte es, mich auf das Bett zu setzen, und da sah ich meinen treuen Begleiter durch ein Fenster. Sie flog hektisch von Ort zu Ort und unterbrach andere Mitarbeiter.

"Das ist ein ziemlich guter Deal." sagte ich und stand jetzt auf. „Danke, dass Sie mir das Leben gerettet haben, Doc. Zeit für mich, wieder gegen diese Schädlinge da draußen zu kämpfen.“ Ich versuchte, den Raum zu verlassen, aber sie packte mich an der Schulter.

"Hey, hör jetzt auf. Ich wollte gerade sagen, gönne dir wenigstens einen Tag Ruhe oder tue zumindest etwas weniger Anstrengendes als Kämpfen." Sie hat mir auch Medikamente in die Hand gegeben. "Nehmen Sie diese zweimal am Tag und überanstrengen Sie sich nicht, es sei denn, Sie möchten, dass das Loch in Ihrem Bauch wieder aufreißt." Natürlich war ihr Gesichtsausdruck wieder normal, das heißt – überhaupt kein Gesichtsausdruck. Dann verließen wir beide den Raum und machten Platz für einen anderen Patienten.

"Eden!" schrie ich und erregte sofort die Aufmerksamkeit meines kleinen Freundes. Ich wollte sie gerade fragen, wie es ihr geht, als sie mit voller Geschwindigkeit in meinen Bauch rammte und mich schmerzhaft an diese kürzliche Verletzung erinnerte. "Begrüßt man so wirklich Menschen, die dem Tod nur knapp entronnen sind?" sagte ich und legte mich wieder hin, diesmal auf den Boden. Eden landete vor meinem Gesicht.

„Das ist dafür, dass ich mich so erschrecke! Ich habe überall nach dir gesucht, aber niemand wusste, ob du noch lebst!“ rief sie, als die ganze Halle ihre Augen auf uns richtete. Ich stand wieder auf und kam kaum zu Atem. Da bemerkte ich die Schrift an der Wand – Rescue Ship Hutner. Ich setzte mich auf eine Bank, damit der Schmerz vorbeigehen konnte. Während dieser Zeit sah ich den erschütternden Anblick – Dutzende von Patienten wurden mit schweren Verletzungen eingerollt, einige gingen, ohne sich vollständig zu erholen … und viele weitere wurden in schwarzen Säcken weggetragen. Das Personal war nicht inkompetent, also musste die einzige Erklärung eine neue Flüchtlingswelle gewesen sein.

"Eden, was zur Hölle passiert hier. Ich hatte erwartet, dass dieses Schiff ziemlich beschäftigt ist, aber das ist einfach ... zu viel." sagte ich, während mein Blick auf einen Haufen Leichensäcke gerichtet war, die in einem Seitengang aufgestapelt waren.

„Nun … zwei weitere Mahlstürme trafen ein, während du unterwegs warst. Einige Systeme mit hoher Bevölkerung wurden getroffen.“ Sie stellte sich wieder vor mein Gesicht, damit ich aufhörte, auf diese Taschen zu schauen. "Wie auch immer, Rev, fühlst du dich jetzt gut? Wir sollten gehen, ich glaube nicht, dass das Personal mich mag ..."

"Heh, sicherlich nicht." Ich lachte. "Ich werde uns ein Apex buchen und wir sind hier raus."

"Aber was ist mit den Kosten? Wie hoch sind diese?" Sie entfernte sich und wandte sich der Haupthalle zu.

„Die einzige Entschädigung, die sie wollen, ist eine Drohne weniger auf dem Deck.“ Ich lächelte und ging zur Hangarbucht.

"Oh, und es gibt keinen Grund für einen Apex, ich habe Inter Astra dafür bezahlt, unsere Schiffe hierher zu schleppen." Eden hat es mir erzählt, als ich aufgeholt habe.

Schätze, ich bin nicht in Form, um zu kämpfen. Aber trotzdem kann ich meine Python in ein Evakuierungsschiff umrüsten. Ich kann es kaum erwarten, einige arme Seelen aus diesen neu besetzten Systemen zu retten.







Bild

"IN DEN MAHLSTROM -
Ort: Spalte 285 Sektor BA-P c6-18".


Bild von Kommander "BlackTasty"






Bild

RITTERENGEL

Lied der Schöpfung: Kapitel 4 – Die Grüne Flut
08. DEZEMBER 2022

4. Dez. 3308 - Ich habe in der Vergangenheit gegen Thargoiden gekämpft, aber noch nie so. In der Vergangenheit tauchten sie um Pleiades oder Coalsack oder Witch Head auf, griffen ein paar Stationen an, schwebten ein paar Wochen herum und zogen sich dann zurück. Und in dieser Zeit waren sie nie offen feindselig, es sei denn, Sie suchten einen Kampf mit ihnen. Verdammt, selbst als sie uns in der Vergangenheit aus dem Hyperraum gerissen haben, haben sie uns nur gescannt und sind gegangen, es sei denn, sie haben etwas von ihrer Technologie an Bord gefunden und dann angegriffen.
Diesmal ist es ganz anders. Sie scannen nicht mehr, sie fangen einfach an zu schießen. Sie hören nicht auf, Stationen anzugreifen, nachdem sie ihnen geringfügigen Schaden zugefügt haben, sie bleiben in der Nähe und greifen alles an, was in ihre Nähe kommt, sogar die Rettungsschiffe, die versuchen, Zivilisten zu evakuieren. Es fühlt sich an, als hätten sie endlich genug davon, uns zu sagen, dass sie wollen, dass wir uns von ihrem Territorium fernhalten, und sie haben beschlossen, uns für immer loszuwerden.

Im Nachhinein kann ich ihnen kaum einen Vorwurf machen.

Ich hatte vor ein paar Stunden die Gelegenheit, mit derselben Benzinratte in der rostigen Anakonda von vorhin zu sprechen. Er fand seinen Weg zurück zur Blase und schloss sich schließlich den Rettungsbemühungen an. Die Zwillinge und ich eskortierten ihn zufällig und fungierten als Ablenkung, damit er Leute aus Knight Enterprise herausholen konnte, bevor es verloren ging. Er legte an Bord der Song an und wir brachten sie alle zu den medizinischen Rettungsschiffen.

In der Ausfallzeit zwischen den Sprüngen unterhielten wir uns.

Er wies mich darauf hin, was ich oben gesagt habe, darüber, dass die Thargoiden vorher nie wirklich offen feindselig waren. Dass das alles nur sie sind, die sich gegen eine Spezies verteidigen, die versucht hat, nicht nur einmal, sondern zweimal Völkermord an ihnen zu begehen. Vor 150 Jahren wurde CMDR Jameson dazu verleitet, das Mycoid-Virus auf sie freizusetzen, und dann, Anfang dieses Jahres, ließ Salvation seine Proteus-Welle los. Die Menschen sind hier die Bösen. Das ist eine harte Pille zu schlucken, aber ich kann nicht widersprechen.

Trotzdem waren wir uns einig, dass wir nicht tatenlos zusehen und zulassen können, dass unschuldige Menschen für die Sünden anderer getötet werden. Bis jetzt kämpfe ich diesen Krieg nicht, weil ich gerne Thargoiden töte. Ich kämpfe, weil es der einzige Weg ist, die Menschen zu retten, die gerettet werden können.

Drei der Strudel sind angekommen, fünf weitere reichen aus. Hunderte Stationen, Siedlungen und Kolonien brennen. Die grüne Flut steigt und die einzigen Möglichkeiten sind, sich zu wehren oder zu fliehen.

6. Dezember 3308 - Ich nahm Kontakt mit AXI auf, der Anti-Xeno-Initiative, und begann zu lernen, wie sie arbeiten. Es unterscheidet sich sehr von der Art und Weise, wie ich es gewohnt bin, Dinge zu tun, aber es scheint bisher effektiv zu sein.

8. Dez. 3308 - Ich habe die Zwillinge dazu gebracht, sich die nächsten paar Tage vom Kämpfen frei zu nehmen. Sie waren nicht glücklich darüber, aber sie sind erschöpft und ich sehe es ihnen an. Höre es in ihren Stimmen. Sie sind noch Kinder, und es kann nicht erwartet werden, dass sie dieses Tempo mithalten.

Abgesehen davon, seit ich angefangen habe, Tipps von AXI zu bekommen, sind wir beim Verteidigen von Stationen viel effektiver. Wir haben jetzt 8 bestätigte Zyklop-Kills, obwohl sie alle mit Hilfe anderer CMDRs und AX-Piloten in den Kampfzonen waren. Jetzt, wo ich alleine fliege und nicht das Leben der Kinder riskieren muss, denke ich, dass ich etwas Übung darin bekommen werde, sie ohne Hilfe zu jagen.






Bild

"RETTUNG !!!
Abflug mit 140 Passagieren, bevor sie zurückkommen!
Ort: Matshiru / Lopez-Alegria-Werke".


Bild von Kommander "Crux Br"







Quellen: Youtube, Elite Dangerous Forum (englisch), Inara.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#14

Hi Leute,
:wink:





Bild

Galnet News Digest ...

9 Dec 3308: Enhanced AX Multi-Cannon Released
https://www.youtube.com/watch?v=4lOMczh ... NewsDigest



THARGOIDENKRIEG - Laufende Informationen -
https://inara-cz.translate.goog/elite/t ... _tr_pto=sc



GEMEINSCHAFTSZIELE - Laufende Informationen -
https://inara-cz.translate.goog/elite/c ... _tr_pto=sc






Bild

"KRIEGSBEREIT !!!
Der Trupp zusammen für einen Schnappschuss, bevor wir alle getrennt oder im Krieg getötet werden.
Ort: Wolf 121".


Bild von Kommander "Crohm"






Bild

"RETTUNGSSCHIFF BERTSCHINGER -
Ort: Tarach Tor."


Bild von Kommander "Crux Br"






Bild

ELUS DIONIS

Bitte, macht Fear the Reaper
09. DEZEMBER 2022

Räuber wird es im Krieg immer geben , sagt ihr. Du bist ein Narr, das Krieg zu nennen , sage ich.

Ich kann gut verstehen, dass es für Männer, die Jagd auf die Schwächeren und Ungeschützten machen, keine Rolle spielt, ob der Imperator glorreich über seine Feinde triumphiert oder ob sie von den Bundeskorporaten unrühmlich in die Knie gezwungen wird. Für diese Männer spielt es keine Rolle, ob die Autorität, die den Krieg gewonnen hat – und nun die zweifelhafte Ehre trägt, sie jagen zu müssen – mit der Zunge des Mars oder der von Achenar spricht. Denn was spielt schon der Akzent, wenn man nur mit Flüchen handelt? Nein, ich bin nicht so töricht oder idealistisch zu glauben, man könne aus Verbrechern Patrioten machen. Aber das ist kein Patriotenkrieg, oder? Fragen Sie die Seelen auf der Kingfisher, ob die Thargoiden mit imperialem Akzent sprechen.

Das Überleben unserer Spezies mag auf dem Spiel stehen, doch einige von uns sind immer noch zu sehr damit beschäftigt, ihre degenerierten kleinen Lehen aufzubauen, um zu erkennen, dass das gesamte Königreich am Rande der Zerstörung steht. Was, glauben die Piratenlords der Kumo-Crew, dass die Thargoiden ihnen gegenüber nachsichtiger sein werden als die menschliche Marine? Glauben die Monster, die auf den Flüchtlingskonvois beten, wirklich, dass ein paar mehr Credits sie vor einer Horde von Abfangjägern retten werden? Diese Dummheit geht über den Versuch hinaus, die Asche einer niedergebrannten Welt zu regieren. Es geht darum, die Chance zu haben, beim Löschen des Feuers zu helfen, und sich stattdessen dafür zu entscheiden, sich mit Wasser zu betrinken, das aus dem Schlauch des Kämpfers gestohlen wurde.

Ein Teil von mir will Blut. Möchte diejenigen, die für die Opfer der Angriffe beten, daran erinnern, dass sie nicht die einzigen sind, die ein Kampfschiff fliegen können. Und doch, dann wäre ich nur geringfügig besser als sie. Denn der wahre Feind ist da draußen. Gegen Männer kann man sich rächen, und dafür wird hoffentlich später noch Zeit sein. Aber jetzt nähert sich der Schnitter in schimmernden grünen Roben, und wir müssen unsere Waffen auf ihn richten. Denn Rache wird nur ein kalter Trost sein, wenn es Rache für Milliarden von Toten ist, die vermieden werden könnten.

Ich werde gegen diesen außerirdischen Schnitter kämpfen, egal wie düster der Kampf erscheinen mag. Ich habe es nie geplant, aber ich kann nicht beiseite stehen.

Götter oben, hilf mir jetzt.







Bild

"ZYKLOP - Standort: HIP 16613 1a."

Bild von Kommander "T1burcius"






Bild

"NACH DEM TÖTEN DER HYDRA – VETERAN CHIEFTAIN !!!
Standort: HIP 23716".


Bild von Kommander "Fliegender Brokkoli"






Bild

IRIDIUM NOVA

Anpassen und überleben
09. DEZEMBER 2022

Nach meinem letzten knappen Gespräch mit den Thargoiden fühlte ich mich ziemlich krank und stattete den Ärzten von Klein Survey einen Besuch ab. Während ihre Hauptkompetenz im Umgang mit Verletzungen im Zusammenhang mit dem Bergbau liegt, war kürzlich ein Thargoid-Experte vor Ort, der bei der Untersuchung des nahe gelegenen Kriegsgebiets half und es untersuchte. Da hatte ich also Glück. Es stellte sich heraus, dass eine winzige Menge des ätzenden Thargoid-"Gases" es geschafft hatte, meine Sauerstoffversorgung zu kontaminieren, nachdem mein Schiff lahmgelegt worden war. Wenn ich dem länger ausgesetzt gewesen wäre, hätte es schlimme Folgen gehabt. Also verdanke ich diesen tapferen AX-Piloten mein Leben, dass sie mich rechtzeitig da rausgeholt haben.

Verständlicherweise wollte ich unbedingt wieder raus und ihre Freundlichkeit zurückzahlen, indem ich zu den Kriegsanstrengungen beitrug und mehr Menschen rettete, aber die Ärzte sagten nein. Anscheinend muss ich es etwas länger ruhig angehen lassen, damit die Medikamente den Schaden reparieren und meine Immunität wieder aufbauen. Nach einigen Diskussionen überzeugte ich sie, mich zumindest auf eine entspannende Expedition gehen zu lassen und einige Bioproben zu sammeln. Ein Teil des Kompromisses bestand darin, ihnen zu erlauben, den Autodoc auf meinem Delphin mit einem Behandlungsplan zu programmieren, den ich beibehalten muss, bis der Plan in etwa einer Woche abgeschlossen ist. Kein Problem, solange ich keine Zeit mehr im Krankenhaus verbringen musste.

Aber sobald ich den Bahnhof verließ, sah ich das noch einmalIn Pathamon hatte der Krieg begonnen. Bei einem schnellen und minimalinvasiven Kriechen durch lokale Nachrichten, private Kommunikation und militärische Koordinierungsbaken entdeckte ich, dass sich die Situation in Pathamon in den paar Tagen, in denen ich außer Gefecht war, ziemlich verschlechtert hatte. Verängstigte Zivilisten demonstrierten offen, da sie das Vertrauen in ihre Anführer verloren hatten, sie zu beschützen. Militärische Operationen wurden durch hitzige und häufig gewalttätige interne Konflikte gelähmt. Unternehmen, die zunächst versuchten, von der Situation zu profitieren, waren nun damit beschäftigt, ihre wertvollsten Vermögenswerte aus dem System zu entfernen. Verbündete wandten sich gegenseitig zu und bemühten sich, ihre ehemaligen Freunde in einem Rennen zu schlagen, um den Transport in sicherere Regionen zu sichern.

Und was in Pathamon passiert, passiert auch in vielen anderen Systemen. Seit heute erhalte ich Berichte von der Front über einen erschütternden Moralabfall im Gefolge einer beispiellosen Lawine von Verlusten an allen Fronten. AX-Piloten auf der anderen Seite der Blase haben begonnen, Unheil zu sagen, nachdem sie es nicht geschafft haben, der scheinbar unaufhaltsamen Flut außerirdischer Aggression eine Delle zu hinterlassen. Unnötig zu erwähnen, dass ich überrascht war.

Ehrlich gesagt kann ich die fliehenden Zivilisten verstehen, die Konzerne, die versuchen, ihre Vermögenswerte zu verlagern, und die Unsicherheit derer, die keine oder nur wenig Macht haben, der Zerstörung zu entgehen. Aber die düstere Reaktion der Anti-Xeno-Community ist alarmierend. Das sind Leute, die für ihren Lebensunterhalt gegen Thargoiden kämpfen. Vor den Mahlströmen kämpften sie gegen das Äquivalent zu thargoiden Bergleuten und Bauern und schwelgten in der Machtphantasie der menschlichen Vorherrschaft. Und jetzt, wo sie an der Front eines echten Krieges stehen, beschmutzen sie ihre Remloks nach ungefähr einer Woche Kampf? Ich frage mich fast, ob einer von ihnen schon einmal einen echten Krieg gesehen hat. Vielleicht brauchten sie eine blutige Nase. Jetzt ist nicht die Zeit, weinend davonzulaufen oder gedankenlos mit dem Kopf gegen die Wände des Feindes zu schlagen, jetzt ist die Zeit, nachzudenken, klug zu kämpfen und das zu tun, was Menschen schon immer am besten getan haben: anpassen und überleben. Wir werden das nicht gewinnen, indem wir uns wie Kinder benehmen.

Die kühleren Köpfe in der Blase arbeiten bereits an neuen Lösungen für diese neuen Herausforderungen. Die von Vista Genomics angebotenen erhöhten Auszahlungen sind keine willkürliche Sache. Ich glaube, sie suchen nach dem nächsten Mykoiden. Bis meine Genesung abgeschlossen ist, werde ich also meinen Teil dazu beitragen, die Galaxie nach schwer fassbaren, potenziell waffenfähigen Lebensformen zu durchsuchen. Sie gewinnen einen harten Kampf nicht, indem Sie Ihre Talente ignorieren und sich auf dumme Gewalt verlassen, Sie gewinnen, indem Sie sich selbst und Ihren Feind verstehen und das volle Maß der einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Geltung bringen, die Sie stark machen.

Wenn wir das alle können, wissen die Thargoiden nicht, was sie getroffen hat.







Bild

"ZURÜCK BLEIBT NUR STAUB !!!
Ort: Schlachtfeld".


Bild von Kommander "Vonotha"






Bild

"KOMMANDANT VIKTOR ZHUKOV RUHT SICH NACH DER ARBEIT IN DER CANTINA AUS.
Ort: Ez Aquarii - Magnus Gateway".


Bild von Kommander "--Schukow--"






Bild

CHOCKLOS

Der Krieg ist gekommen
09. DEZEMBER 2022

Ich dachte nicht, dass ich den Tag sehen würde, an dem wir gegen diese verdammten Weltraumwanzen um unser Leben kämpfen würden. Ich meine, ich habe immer nach einer größeren Herausforderung gesucht, als den normalen gesuchten Haufen und gelegentliche Attentate auszuschalten. Es ist kein großer Nervenkitzel, Piraten zu töten, deren einzige Lebensaufgabe darin besteht, ein paar Händler ein wenig zu berauben, um ihre „nächste große Beute“ zu machen.

Ich dachte, das würde Spaß machen, etwas Neues zu tun. Ich hatte mich immer auf einen Konflikt mit den Thargoiden vorbereitet. Das ist der ganze Grund, warum Queen existiert. Sie wäre nicht in meinem Stall, wenn ich nicht vorgehabt hätte, ein paar Käfer zu zerquetschen. Ich hätte aber nie gedacht, dass es so weit kommen würde. Ich dachte immer, nun, ich schätze, ich weiß nicht wirklich, was ich dachte. Vielleicht, dass es bei einfachen Grenzstreitigkeiten bleiben würde? Dass wir vielleicht, nur vielleicht einen Weg finden könnten, zusammenzuleben? (Wie langweilig wäre das? Ein Leben ohne irgendeine Art von Konflikt ist einfach zu verdammt banal.)

Dies jedoch ... diese völlige Zerstörung, die völlig unausweichlich zu sein scheint ... Es ist etwas ganz anderes. Ich kann ihm aber nicht entkommen, ich bin jetzt drin. Ich beschloss, nach Mapon aufzubrechen und den Kriegsanstrengungen zu helfen. Auf meinem Weg wurde ich hyperdiziert und reingelegt. Ich konnte gerade noch entkommen. Ich humpelte zum Searfoss-Terminal und nahm ein paar Jobs an, um ein paar Späher auszuschalten, nichts Verrücktes. Ich kämpfe ganz sicher nicht gegen irgendwelche Basilisken oder Medusen. Es gelang mir, eine ziemlich ruhige Konfliktzone in der Nähe zu finden und ein paar Späher zu töten. Aber dann schwärmten sie aus... wie ein Haufen Käfer schwärmten sie mich aus. Ich habe es mit einem High-Tail von dort zurück zur Station gebracht, während Queen langsam von ihrem ätzenden Bullshit aufgefressen wurde.

Ich weiß, ich wollte mehr, aber jetzt, wo ich gesehen habe, was er bringt, dieser kompromisslose Kampf ums Überleben gegen diesen Schwarm … Ich hätte einfach daran festhalten sollen, das zu genießen, was ich hatte. Ich wünschte mir jetzt schon, ich würde nur ein paar kleine Piraten ermorden. Dieser Krieg wird von uns allen seinen Tribut fordern. Es gibt kein entkommen. Ich denke, das ist es, was wir verdienen. Die Menschheit steckte ihren Kopf dorthin, wo sie nicht hingehörte, und anstatt unseren Fehler zu erkennen, machten wir einfach weiter.

Nun, es ist nicht so, als würde ich mein Zuhause für diese verdammten Dinger aufgeben. Schätze, es ist Zeit, einfach zu akzeptieren, was gekommen ist, und sich wirklich an den Geruch einer schmelzenden Hülle zu gewöhnen. Der Krieg ist ausgebrochen und wird in absehbarer Zeit nirgendwo hingehen. Wir müssen ihnen nur die Hölle heiß machen und ihnen zeigen, dass wir nicht ausgerottet werden. Zumindest nicht ohne einen höllischen Kampf.







Bild

"SCHLACHT AM HARTLIB-TERMINAL !!!
Ort: 63 Eridani."


Bild von Kommander "Nekomeko"






Bild

"KAMPF !!!"

Bild von Kommander "Benutzer406017"






Bild

"NOTSHUTTLE WURDE GERUFEN !!!
Es wird in fünf Minuten ankommen."


Bild von Kommander "PerversGenie"






Bild

"THARGOID-KRIEG !!!
Standort: HIP 21654."


Bild von Kommander "Dantolan"






Kommander "Tiron-Elite" schreibt:

Bild

"07 Kommandanten, während der Thargoidenkrieg tobt, gibt es durch "Beobachtungen" und "Informationen" viel zu lernen. Ich hoffe, dass es eine Welle von Untersuchungen des Mahlstroms auslöst, der von der Stargoid "Taranis" erzeugt wurde.

Im Grunde ist der Mahlstrom eine Wolke aus turbulentem Gas, die von Stargoid Taranis erzeugt wird. Es hat einen Durchmesser von etwa 180 km und die äußere Schicht ist mit Minen beladen, die auch als Ätzgeneratoren bekannt sind."


:coffee:





Kommander "StockardRoss" schreibt:

"Ich habe versucht, mit "Thargoiden" zu kämpfen. Die Motoren und Systeme werden direkt von "Thargoiden" abgeschaltet und das "Schiff" explodiert, das macht keinen Spass gegen die "Thargoiden" zu kämpfen.

Und ich habe "4 Feinde" direkt vor mir.

Liebes "Fd-Team". Spielen Sie das Kriegszeug selbst und haben Sie Spaß !!! Aber ich denke, dass ein "Legacy-Server" mit "Ody-Includes" stark fehlt.
Ich mag das "Kriegszeug" mit toten Systemen schließlich nicht. Es ist langweilig,

Elite war vor "Update 14" gefährlich. Aber jetzt tödlich."


:coffee:






Bild

CMDR Nickweb85

The Thargoid Song
https://www.youtube.com/watch?v=w_hGUeY ... RNickweb85









Quellen: Elite Dangerous Forum (englisch), Inara, Youtube, GalNet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Oberstaber
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#15

Hi Leute,
:wink:






THARGOIDENKRIEG - Laufende Informationen -
https://inara-cz.translate.goog/elite/t ... _tr_pto=sc






Kommander "ChloeDB" schreibt:

Bild

ChloeDB

"Unbekannte Artefakte - Redux"
https://forums-frontier-co-uk.translate ... _tr_pto=sc






Kommander "Adel" schreibt:

Frage zu "Thargoid-Materialien" in "Update 14"
https://forums-frontier-co-uk.translate ... _tr_pto=sc






Kommander "sinkarma" schreibt:

"Reaktionen" und "Meinungen" zu kommenden "AX-Waffen"
https://forums-frontier-co-uk.translate ... _tr_pto=sc






Bild

"ERLÖSUNG, IST DAS DEIN HÖCHSTES ZIEL ???
WELTEN IM SÄURENEBEL...".

Bild von Kommander "Серж Коржик"






Bild

"EIN PYTHON ZUR RETTUNG VON FLÜCHTLINGEN -
VOR DER INVASION DER THARGOIDEN !!!".


Bild von Kommander "Crux Br"






Bild

ICH JUGO I

Eine Chance auf Hoffnung ???
11. DEZEMBER

Kiras
Protokolleintrag 9
11.12.3308


Muss ich die Verifizierungssequenz immer dann einfügen, wenn ich eines dieser Protokolle veröffentliche? Wahrscheinlich nicht. Ich bezweifle, dass es jemanden interessiert, der sich entscheidet, mein Geschwafel durchzulesen.

Eigentlich hatte ich nicht vor, heute oder in den nächsten zwei oder drei Tagen irgendwelche Protokolle zu erstellen, aber ich war seit Donnerstag nicht mehr allzu aktiv im thargoiden Raum. Ja, ich habe gesagt, ich habe einige gekämpft, aber nicht viel. Der Rest meiner Zeit war der Arbeit an einigen persönlichen Projekten gewidmet. Alles, um mich von aktuellen Ereignissen abzulenken. Ich habe nicht auf den Zustand des Systems geachtet, in dem ich aktiv war. Aber jetzt, wo ich mich entschieden habe, zu überprüfen, wo die Dinge sind, muss ich zugeben ...

Ich lag falsch. Ich hatte das Schlimmste angenommen, dass wir immer noch überall der gleichen Menge an Thargoiden gegenüberstehen würden, selbst wenn noch mehr Maelstroms auftauchten. Aber das ist nicht der Fall. Sie verteilen sich definitiv mehr, oder vielleicht wollen sie ihren Angriff nicht zu sehr auf einen bestimmten Bereich konzentrieren. Beides ist möglich.

Wie auch immer, es hat uns ermöglicht, in nur etwa drei Tagen die Fortschritte zu machen, die wir die ganze letzte Woche über gemacht haben. Vielleicht können wir den Angriff jetzt tatsächlich in einem System abwehren, zumindest vorerst. Vielleicht habe ich es am Anfang zu negativ gesehen. Jetzt, wo koordinierte Reaktionen organisiert werden – natürlich von Organisationen wie der Anti-Xeno-Initiative, nicht von den Supermächten (ich hoffe sehr, dass sie selbst an einem konzertierten Aktionsplan arbeiten) – sieht es so aus, als hätten wir tatsächlich eine Chance, dies durchzuhalten unser Boden an einigen Stellen.

Jedenfalls vorerst. Ich hoffe nur, dass, sobald die anderen drei Maelstroms angekommen sind und die erste Angriffswelle vorbei ist, es einfacher sein wird, die Thargoiden über die Systemkontrolle anzugreifen oder zu versuchen, sie zurückzudrängen. Für diejenigen, die entscheiden, wo sie sich engagieren – ich möchte nicht diese Person sein, die entscheiden muss, welche Systeme und folglich Leben zurückgelassen werden, um sich auf etwas zu konzentrieren, das möglicherweise wichtiger ist. Ich konnte das nicht ertragen. Schon die Vorstellung davon hasse ich.

Aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass wir vielleicht eine Chance haben, die Linie zu halten oder zumindest den Angriff gerade lange genug zu verlangsamen, damit sich etwas ändert. Was auch immer diese Veränderung sein mag – hoffentlich nicht etwas, das eine weitere Superwaffe oder unseren Untergang beinhaltet. Ich denke immer noch, dass uns bei der Art und Weise, wie sich die Wächter-Obelisken seit der Proteus-Welle verhalten, etwas entgeht, aber ich bin entweder nicht intelligent genug oder habe nicht die Mittel, um dieses Rätsel zu lösen. Sicherlich nicht alleine.

Ich habe natürlich noch ein paar Zweifel. Während ja, die Thargoiden könnten gleichmäßiger verteilt sein ... wir auch. Ich könnte der Situation mit den Entwicklungen, die ich in den letzten Tagen miterlebt habe, einige positive Gedanken entgegenbringen. Aber das könnte sich genauso gut wieder in die andere Richtung drehen - ich habe den befürchtenden Verdacht, dass die Verteilung unserer Streitkräfte auf acht verschiedene Fronten genauso problematisch sein wird wie die Bewältigung des massiven Angriffs dieser ersten anderthalb Wochen des Krieges.

Einige der anderen unabhängigen Piloten, denen ich begegne, scheinen dieselben Gedanken zu teilen, wenn auch mit unterschiedlichem Optimismus. Ich vermute, dass viele von ihnen in einer ähnlichen Situation sind wie ich - mit einer gewissen Zurückhaltung oder Vorsicht gegenüber den Dingen.

Apropos... Ich glaube wirklich nicht, dass ich ein sehr guter "Commander" bin, wie sie sich auf jeden beziehen, der aus der Pilotenvereinigung kommt. Ich benutze wirklich keine der üblichen Begrüßungen innerhalb dieser Gruppe oder teile zu viele ihrer ... Bräuche, nehme ich an. Ich fliege einfach gerne mein Raumschiff.

Nicht, dass das zu ändern scheint, wie andere mich sehen. Meistens gehe ich unbemerkt vorbei. Es gibt diese Leute, die dich einfach grüßen, manche mit inoffiziellem Rang, andere ganz normal. Ich antworte oft nicht, nicht weil ich unhöflich bin, sondern eher, weil ich in sozialen Bereichen einfach ein bisschen schüchtern bin.

Dann gibt es noch andere ... diejenigen, die erkennen, dass ich eine der Personen bin, die derzeit in den Thargoid-Krieg verwickelt sind, entweder durch mein Aussehen oder durch Werbematerial. Oder weil sie die typischen Verbrennungen sehen, die die Schäden durch ätzende Substanzen dauerhaft auf dem Rumpf hinterlassen. Ein stiller Respekt ist in ihren Blicken sichtbar, aber die meisten sagen nichts.

Die letzte Gruppe, die ich oft sehe, sind diejenigen, die mir aufgrund meiner angeblichen Loyalität und Rechenschaftspflicht oder deren Fehlen mit einem gewissen Misstrauen begegnen, und die Leute, die im Vorbeigehen nur auf den Körper eines Fremden schauen, aber zu schüchtern zu sein scheinen oder nicht bereit, ihnen ein Kompliment dafür zu machen. Nun... und andere Piloten. Ich weiß nie wirklich, was ich antworten soll, also tue ich es so gut wie nie.

Wie auch immer, hier abzulenken... das war nicht das, worüber ich wirklich reden wollte. Ich habe heute versucht, mehr Evakuierungsläufe zu machen, aber es hat einfach nicht funktioniert. Ich wurde auf dem Weg hinein hyperdiziert, zweimal verboten, bevor ich an meinem Ziel ankam – zum Glück waren keine Thargoiden dort, nur ein paar verbleibende AX-Piloten, die ein paar letzte Runden durch den letzten bemerkenswerten Hafen des Systems drehen, während es evakuiert wird – dann der übliche Haufen von rücksichtslosen Geschäftemachern und Piraten versuchten, mir bei der Rettung von Flüchtlingen und Verwundeten in die Quere zu kommen.

Ich kann mich einfach nicht dazu bringen, weiterzumachen. Nicht so sehr wegen der ständigen Bedrohung – das reizt mich auf seltsame Weise – sondern weil ich mich mit dem Schlimmsten der Menschheit auseinandersetzen muss und der schieren Langeweile des Fluges zwischen den Absetzpunkten und eingedrungenes System. Und kämpfen... Ich kann es auch nicht durchhalten. Ich will auch keine Thargoiden töten, und ich habe wenig Geduld mit all den Spähern, die absolut überall herumschwirren.

Ich muss etwas anderes tun. Zumindest für den Moment. Aber ich möchte auch zu den Kriegsanstrengungen beitragen. Also werde ich meine Schiffe ein wenig von der aktuellen Frontlinie wegbewegen und weiter innerhalb der Blase bleiben. Sehen Sie, was ich stattdessen hier tun kann - ich habe hier und da ein paar Kontakte, versuchen Sie, sie davon zu überzeugen, entweder Gelder zuzuweisen oder Flüchtlinge oder diejenigen, die gegen die Thargoiden kämpfen, anderweitig zu unterstützen. Ich kann einfach nicht selbst dorthin zurückkehren, zu all dem Tod und der Zerstörung. Noch nicht. Mit etwas Glück schaffe ich das alles innerhalb eines Tages. Sie sind gute Leute, und ich weiß, dass sie bereit sind zu helfen.

Wenn das nicht funktioniert ... nun, ich werde losziehen und nachsehen, ob ich irgendwelche Pflanzen und Planeten finde, die es wert sind, für ein oder zwei Wochen einen Scan durchzuführen. Vielleicht einen Monat. Daten, die hoffentlich helfen sollten, weitere Einblicke in die Thargoiden zu erhalten. Ich bezweifle, dass es uns wirklich helfen würde, ein geeignetes Mittel zur Kommunikation zu entwickeln, aber wenn es das könnte, wäre das gut genug für mich.

Die Auszahlung wird nur ein zusätzlicher Bonus sein und mir helfen, den Flottenträger zu finanzieren, den ich will, falls ich etwas brauche, um meine Sachen mit mir aus der Blase zu bringen. Und für diesen Notfallplan, den ich mir im Kopf ausgedacht habe. Wie auch immer, während ich da draußen bin, werde ich die Situation genau beobachten und entscheiden, wie lange ich draußen bleibe, je nachdem, wie alles läuft.

Ich habe auch eine anonyme Nachricht erhalten, als ich dies niederschrieb. Konnte nicht herausfinden, wer, aber als ich mich entschloss, die eine oder andere Anfrage zur Kommunikation über einen verschlüsselten Kanal anzunehmen, wurde fast sofort klar, dass ich anscheinend die Aufmerksamkeit eines ehemaligen Aegis-Anführers auf mich gezogen hatte ... Sie werden wahrscheinlich wissen, wer , und bittet mich aufgrund meiner etwas ... einzigartigen Situation um weitere Unterstützung bei der Thargoid-Forschung.

Ich beschloss, zuzustimmen ... aber widerstrebend und mit zwei Bedingungen - dass ich nichts in der Öffentlichkeit tun oder erwähnt werden würde, da ich hier nur das teilen möchte, wozu ich bereit bin, und dass ich nicht stehen würde für jede potenzielle neue Inkarnation von Aegis, die versucht, eine andere Superwaffe zu entwickeln, in diesem Fall würde ich sofort jegliche Unterstützung dafür einstellen. Wenn man bedenkt, wie ihr Gesicht aufleuchtete, als ich diesen zweiten Teil meiner Forderungen erwähnte, glaube ich nicht, dass die Gefahr besteht, dass das passiert. Obwohl ich mir sicher bin, dass jemand versuchen wird, das zu verwirklichen.

Das ist genug für jetzt. Wahrscheinlich wird er in den nächsten Tagen eigentlich nicht viel zu sagen haben. Und ich muss meinen Schlaf wieder in Gang bringen – die Thargoiden haben nicht nur die Außenbezirke der Kernsysteme verwüstet.

PS: Azimuth sollte ihr neues Anti-Xeno-Megaschiff besser nutzen, jetzt wo sie es funktionsfähig haben. Sie haben viel zu tun, wenn sie nach dem Chaos, das Salvation angerichtet hat, in den Augen der Menschen wieder gut aussehen wollen.

Eintrag geschlossen.






Bild

"THARGOÏD -
Fundort: Hyaden-Sektor AQ-Y d81 (C 2)".


Bild von Kommander "Ivan"






Bild

"RUHE DICH ZWISCHEN DEN KÄMPFEN AUS !!!".

Bild von Kommander "ChaLoLveK"






Bild

CMDR-JOHN ALEX

003 - Herumalbern
10. DEZEMBER 2022

Sternzeit : 2022.12.10:23:00
Aktuelles System : Khun 5, Long Sight Base
Zielsystem : Sirius

Hallo Log,

in den letzten Tagen habe ich ein paar kleine Erkundungen gemacht, aber ich habe hauptsächlich in der Galaxie herumgealbert. Gestern habe ich mit einem Freund ein paar Erkundungen durchgeführt und sie ein paar Mal untersagt, indem ich vorgab, sie als Scherz zu erschießen, und heute habe ich etwas Ähnliches getan. Der einzige Unterschied zu dem, was ich in den letzten Tagen getan habe, war, dass ich mich in der Nähe des von Thargoid kontrollierten Raums befand und ein Haufen verboten wurde, aber zum Glück konnte ich gerade noch rechtzeitig weglaufen, bevor ich sterben würde.

Gerade plane ich, wie ein Geier in einem Schiff einen Kampf zu beginnen, also versuche ich, so viele Ingenieure wie möglich freizuschalten, aber es kann sehr lange dauern, sie alle zu finden und ihnen das zu geben, was sie brauchen. Außerdem habe ich nicht so viele Materialien, um meine zukünftigen Schiffe zu konstruieren, also muss ich auch mehr davon finden. Zum Glück sind Materialhändler in unmittelbarer Nähe, also habe ich so viel wie möglich für die Dinge gehandelt, die ich brauche, um einen besseren Zugang zu erhalten.

Für die nächsten Tage sind meine Pläne, die Ingenieure freizuschalten, ein paar kleine Erkundungen zu machen und schließlich etwas Lustiges ... Ich werde ein Passagierschiff für brennende Stationsmissionen ausstatten! Dann kann ich den armen Leuten helfen, die in den Stationen festsitzen und nur darauf warten, gerettet zu werden. Außerdem kann ich bei der Föderation vielleicht etwas mehr Rang erreichen.

Hier ist CMDR JohnAlex, der sich abmeldet.






Bild

"WIE VIELE MÜSSEN WIR TÖTEN !!!".

Bild von Kommander "Jake Drosse"






Bild

"HIMMLISCHER SALAT AXE ANTI-THARGOID.
BRAUCHE deinen Kommandanten, mehrfache Atac-Raumbasis der Thargoiden
Ort: sistem ebisu".

Bild von Kommander "Raynolds88"






Bild

MÄRCHENSPINNER

Persönliches Logbuch - The Edge of Chaos
10. DEZEMBER 2022

// PROTOKOLLEINTRAG: 10.12.3308 - CMDR TALE SPINNER - CSV RESOLVE - ID: ECHO - 621 //

// ~ AUFZEICHNUNG BEGINNT ~ //

So etwas habe ich noch nie gemacht. Schätze, es fühlt sich einfach... komisch an... mit dem Schiff zu sprechen? Nach Jefferson? Aber angesichts dessen, was in den letzten paar Tagen passiert ist, schätze ich... [LANGE PAUSE AUFZEICHNUNG] Ich schätze, ich sollte eine Art Protokoll machen... nur für den Fall.

Ich war in den schwarzen Zahlen – ein paar hundert LY von der Blase entfernt – als Galnet mich anpingte und mir von den Bugs erzählte. Ich hatte natürlich schon von den Lichtern gehört, den... zum Teufel, wie hießen sie noch... die 'Rogue Signal Sources'. Dachte, sie wären Thargoid. Ich hatte gehört, dass ein Haufen Leute losziehen würden, um Frieden zu schließen. Verdammte Dummköpfe, dachte ich - wie viele Jahre Krieg sind jetzt her? Fünf? Und sie dachten, sie würden ihnen mit offenen Armen begegnen und alles wäre vergeben? Als ihr Schiff verschwand, wusste ich, dass sie tot waren. Ich wusste, dass schlimme Dinge kommen würden, aber ... nicht so ... [LANGE PAUSE AUFGENOMMEN]

Als ich von der Invasion hörte, drehte ich das Schiff um. Ich hätte wahrscheinlich weitermachen und nie den ganzen Weg nach Colonia zurückblicken sollen, aber... das ist mein Zuhause, die Blase. Ich dachte... vielleicht könnte ich irgendwie helfen. Ich bin nicht der beste Kampfpilot, aber ich weiß, wie ich mein Schiff im Kampf steuern muss. Ich kam zurück, verkaufte das Alexandria und kaufte das Resolve . Ich werde die Conda vermissen, aber Resolve … sie ist genauso sexy. Ich dachte, es wäre wie bei all den Kampfeinsätzen, die ich zuvor gemacht hatte ... Flieg rein, puste ein paar Käfer weg und flieg nach Hause.

Ich lag falsch.

Ich bin im Mapon-System ausgestiegen. Es dauerte nur eine Sekunde, bis Jefferson die Übertragung aufnahm. Hunderte, vielleicht Tausende, die jeden Kanal fluten. Die Analyse zeigte, dass der größte Teil des Systems brennt oder tot ist, von den Käfern erobert wurde, aber immer noch heftige Kämpfe, hauptsächlich entlang der Schifffahrtsrouten. Jefferson ging auf einen Hilferuf in der Nähe ein. Anzeichen für Waffenfeuer, also setze ich Kurs auf Hilfe. [BITTERES LACH] Voll beladen und startklar ...

Ich hatte noch nie so viele von ihnen an einem Ort gesehen. Es muss ein Dutzend Schwärmer gegeben haben – die kleinen, nicht die großen Blumen – und sechs Freundschaftsspiele. Vielleicht waren es ursprünglich mehr, aber als ich dort ankam... sechs. Die meisten der Zurückgebliebenen waren in schlechter Verfassung, machten den Thargoiden aber die Hölle heiß. Es hat den größten Teil meiner Munition und vier weitere Überlebende gekostet, aber wir haben die Käfer zurück in die Hölle geschickt, wo sie hingehören.

Wir drei – diejenigen, die nicht schreiend in der kalten Schwärze des Weltraums starben – fuhren weiter zum Searfoss-Terminal, dem letzten verbliebenen Hafen in Mapon. Aufgetankt, repariert, und ich hörte in der Lounge von einer Gruppe Kommandanten, die sich darauf vorbereiteten, zu Mills Enterprise am äußersten Rand des Systems aufzubrechen. Die Thargoiden griffen an, und ich schätze, die Marine hatte wichtigere Schlachten, also hatten die Einheimischen beschlossen, selbst zu Mills' Verteidigung zu kommen. Mein Schiff war repariert und ich hatte AXT-Waffen, also habe ich mich wie ein verdammter Idiot gemeldet, um zu helfen. Ich dachte, ich könnte etwas Gutes tun. Hätte den ganzen Weg nach Sol hoch aufwachen sollen. Hätte... Nein, ich weiß nicht... [seufz]

Es ist zwei Tage her, seit unsere kleine Armada in Mills landete. Seitdem haben sich uns neue Kommandanten angeschlossen, aber der Kampf war erbittert, schlimmer als alle, die ich je gesehen habe. Keiner von uns hat geschlafen. Wir gehen raus und töten, wir docken unter Beschuss an, wir reparieren und tanken und rüsten auf und starten wieder und töten noch mehr. Muss inzwischen Hunderte getötet haben, insgesamt Tausende, aber sie kommen einfach weiter. Mills stand unter ständigem Beschuss, aber die Einheimischen konnten bisher den größten Teil des Schadens reparieren. Dieser Ort... hier gibt es eine Kameradschaft und Widerstandskraft. Sie können es in ihren Augen sehen. Männer, Frauen, sogar die Kinder. Ich habe einen gesehen, es müssen vielleicht zehn gewesen sein, der geholfen hat, eine Palette Munition einen Korridor hinunterzuschieben. Am Ende müssen sie vielleicht rennen, aber sie werden die Waffen bemannen und die Käfer für jeden Kubikzentimeter Platz hier bezahlen lassen, das kann ich sagen.

Und ... nun, es könnte funktionieren. Ich weiß nicht. Es gibt jetzt eine Pause im Kampf ... nur so kann ich das aufzeichnen. Schon lange keine Stille mehr gehört. Vielleicht bringen wir die Käfer dazu, ihren Angriff zu überdenken. Ich werde vielleicht versuchen, in der Lounge etwas zu schlafen, zumindest bis die Sirenen ertönen und wir alle zurück zum Start eilen. Vielleicht sollte ich gehen. Vielleicht, aber... aber ich werde nicht. Nicht, solange ich noch bei der Verteidigung helfen kann. Nicht, solange es noch eine Chance gibt. Ich bin so weit gekommen, und ich lebe noch. Und sie alle da draußen zu sehen ... Ich denke, wir werden das nur überleben, wenn wir alle anfangen, so zu denken.

[LANGE PAUSE AUFGENOMMEN] Jefferson, speichern Sie das auf der Blackbox und beenden Sie die Aufnahme.


// ~ AUFNAHME ENDET ~ //






Bild

"ES WAR EIN LANGER TAG".

Bild von Kommander "XDarkSoulX"






Bild

"HYDRA AUF DEM WEG IN DIE EWIGKEIT -
Schießen Sie mit anderen Kommandanten wie verrückt auf eine Hydra.
Standort: HIP 23716".

Bild von Kommander "Terasz"






Bild

ICH JUGO I

Eine seltsame Schönheit
10. DEZEMBER 2022

Authentifizierungsschlüssel erkannt.
Überprüfung...
Authentifizierung bestätigt.
Wird geöffnet...
Neuer Eintrag gestartet.


Kiras Logbuch
Eintrag 8
10.12.3308


Die letzten zwei oder drei Tage vergingen schnell. Hat gegen ein paar Thargoiden gekämpft, sonst wenig getan. Ich fühle mich wirklich nur müde... und sollte dieses Protokoll wahrscheinlich nicht machen, aber zum Teufel, ich kann nicht schlafen. Ich will sowieso nicht zu den Albträumen zurückkehren. Egal wie sehr mich der Schiffscomputer vor meinem Schlafmangel warnt. Und versuchen Sie nicht, mir etwas über Kaffee zu erzählen. Ich hasse es.

Ich besuchte eine der Entenmuscheln der Thargoiden ... wann war das, viel zu spät in der Nacht von Dienstag bis ... nein, von Mittwoch bis Donnerstag. Ich hatte ein Herz der Thargoiden in meinem Frachtraum und wollte ein paar Meta-Legierungen sammeln ... ja, ich weiß, von ihnen stehlen, aber ich habe keine andere Möglichkeit, an einen dieser Abfangjäger zu kommen Wackelköpfe. Wollte mich nur oder hauptsächlich daran erinnern, was ich tat ... was ich getan habe. Aber nicht auf eine gute Art und Weise. Nicht als Kill-Trophäe.

Als ich mich dort im sogenannten Wald in einem dieser Systeme umsah, das nicht bemerkenswert genug ist, um einen richtigen Namen zu haben, erhielt ich die Warnung vor einer Frameshift-Anomalie, und tatsächlich tauchte ein Interceptor auf. Mein Schiff war nicht da – nur ich und der Scarab. Eine Vorsichtsmaßnahme, wohl wissend, dass dies passieren könnte ... nicht, dass ich damit gerechnet hätte. Aber, wie ich erwartet hatte, gab es einen Abschaltimpuls aus, und da ich dachte, ich würde ignoriert werden, stieg ich aus dem Fahrzeug, fest entschlossen, das Schiff zu beobachten, während es etwas von dem produzierten Material von der größten Seepocken holte.

Stattdessen sah es mich an und näherte sich neugierig. Ein paar Augenblicke später fühlte ich dieses seltsame Kitzeln, als der Interceptor mich mit einem Scannerstrahl hochhob und mich einige Sekunden lang knapp über dem Boden hielt, bevor er losließ. Dann gab es einen bestimmten Ton von sich, während es grün leuchtete, was ... nun, es war eine Begrüßung. Und so etwas wie eine Entschuldigung. Was mir seltsam vorkam – es war, als hätte es mich erkannt, aber ich nicht. Es wusste eindeutig, dass es kein herumstreunender Thargoid war, da das Schiff oder sein Pilot die Notwendigkeit sahen, einen Abschaltimpuls auszulösen. Und ich habe es sicher nicht gesagt , dass ich mich leicht über den Puls geärgert habe.

Lassen Sie mich nur eines sagen, bevor ich fortfahre: Wenn eines dieser Schiffe sich Ihnen direkt nähert, bis auf wenige hundert Meter, während Sie zu Fuß oder in einem Fahrzeug unterwegs sind, ist dies eine ganz andere Erfahrung, als wenn dieselbe Interaktion stattfindet in einem Schiff. Vor allem, wenn es beschließt, neugierig zu sein und Sie für ein paar Sekunden abholt, um Sie zu scannen, wenn Sie aus dem Scarab oder was auch immer Sie mitgebracht haben, kommen. Ich finde es immer noch seltsam, dass sie dich im Allgemeinen ignorieren, wenn du in einem von denen herumfährst, sogar um eine Seepocken-Website herum.

Jedenfalls beginne ich besser zu verstehen, wie diese Signale und Geräusche für die Thargoiden zu interpretieren sind, zumindest mit dieser externen „Hilfe“, die sie ohne meine ausdrückliche Bitte zur Verfügung stellten. Daher kann ich so sicher sagen, was ich oben getan habe. Es kommt mir immer noch seltsam vor, was ich gesehen habe – dies war kein Thargoid, dem ich zuvor begegnet bin. Ein Scan ergab, dass es ein Basilisk war – nicht diese Hydra, der ich ein paar Mal begegnet war, oder diese Medusa, der ich vor ein paar Tagen oder einer Woche auf diesem trostlosen Planeten zum Laufen verholfen hatte. Fast so, als würden sie anfangen, mehr über mich zu „wissen“.

Ich blieb immer noch und beobachtete, wie sich der Basilisk über der großen Seepocken in der Mitte des Waldes positionierte, die Aasfresser-Maschinen herumstreiften, ohne sich um seine oder meine Anwesenheit zu kümmern, obwohl sich einer gelegentlich zu mir umdrehte und ein paar seltsame Geräusche machte, nicht das Ich weiß schon, was ich davon halten soll. Soweit ich weiß, hätte er mir eine Frage stellen oder um Hilfe bitten können. Aber das ist nebensächlich...


Bild


Zu sehen, wie das Thargoid-Schiff auf diese Weise aufleuchtet und sich auf eine Weise entfaltet, die Sie fast nie sehen würden, sich leicht wellt und die Form seiner Unterseite während des Extraktionsprozesses auf eine Weise verändert, wie es ein vollmechanisches Schiff niemals könnte ... es ist eine Schönheit das man einfach nicht von einem Ding oder Wesen erwarten würde, das so tödlich sein kann. Und doch war ich da und habe es aus erster Hand miterlebt. Inzwischen hatte der Skarabäus seine Kraft wiedererlangt, also war ich wieder hineingegangen und hatte die Kameradrohne positioniert, um diese Aufnahme zu machen.

Ich hätte dort stundenlang bleiben können, nur um zuzusehen und die Aussicht zu genießen. Aber ich wusste, dass es enden würde, und nach ein oder zwei Minuten kehrte der Basilisk in seine ursprüngliche Form zurück und verschwand schnell, ohne mich weiter zu beachten. Dann rief ich mein Schiff zurück, um die Legierungen zu deponieren, die ich bereits gesammelt hatte, nahm nur die heraus, die ich noch brauchte, und keine mehr, und verließ es, sobald ich genug hatte.

Es hat mich aber wirklich zum Nachdenken gebracht. Was hätten wir haben können, wenn wir nicht ständig versucht hätten, den Thargoiden auf die Füße zu treten, während wir so taten, als wären sie diejenigen, die angefangen hätten? Wenn wir nicht mehr daran interessiert wären zu sehen, wer den anderen erschießen kann, tötender andere besser? Vielleicht bin es nur ich, oder ich bin nur einer von wenigen, die die Schönheit der Thargoiden wirklich sehen können, anstatt sie nur durch die rot getönte Brille zu betrachten, die die Menschheit in den letzten Jahrhunderten war.

Aber nein, wir mussten diesen Krieg einfach haben. Jetzt sind zwei weitere dieser abtrünnigen Signalquellen – anscheinend Oya und Cocijo – eingetroffen oder stehen kurz davor. Ich war nicht dort drüben, um nachzusehen ... nicht, dass ich das möchte. Die Situation wird wahrscheinlich mehr von der gleichen Zerstörung sein, die ich um Taranis gesehen habe. Einige Leute scheinen zu glauben, dass sich die Thargoiden über acht verschiedene Fronten verteilen werden, sobald alle Mahlströme angekommen sind, und dass dies die Verteidigungsbemühungen vereinfachen wird ... aber wir sind es auch.

Dies ist ein zweischneidiges Schwert, außer dass die Schneide, die auf die Menschheit zeigt, viel schärfer ist als die, die auf die Thargoiden zeigt. Ich gehe fest davon aus, dass jeder Mahlstrom sein eigenes unabhängiges Kontingent an Streitkräften hat, und selbst wenn dies nicht der Fall ist, haben die Thargoiden einen enormen zahlenmäßigen und technologischen Vorteil. Wenn die Vorhersage, dass sich die Thargoiden ausbreiten, falsch ist ... nun, in diesem Fall sind wir definitiv am Arsch.

Dieses System, von dem ich dachte, wir würden die Oberhand gewinnen? Weg. Zurück zum Nullpunkt. Viele tausend Thargoiden wurden getötet – einige glauben sogar, dass es über hunderttausend waren – und sie sind einfach wieder hereingeschwärmt, als hätten wir nichts getan. Ich dachte schon, dass wir von Anfang an schlecht dran sind - aber es gibt keinen moralischen Schlag, als zu sehen, wie all die Arbeit, die Sie geleistet haben, spurlos ausgelöscht wird.

Und ich beschuldige nicht einmal diejenigen, die sich entschieden haben, sich zurückzuziehen, nachdem sie dieses Ergebnis gesehen haben. Dies ist ein Ansturm von völlig beispiellosem Ausmaß, und wir waren nicht im Geringsten darauf vorbereitet. Ich frage mich, ob wir das jemals hätten sein können. Neue Waffentechnologie wird uns nicht davor bewahren, hoffnungslos in der Unterzahl zu sein, anders als einige Leute von der Sicherheit ihrer Stationen behaupten. Eine neue Art von Wächter- oder sogar Thargoid-basierten Waffen wird nur das Unvermeidliche abwehren.

Dies ist nicht die gleiche Situation wie vor Jahren, wo Angriffe selten so konzentriert oder nachhaltig waren. Jeder, der etwas anderes behauptet, war nicht in diesen angegriffenen Systemen, hat nicht gesehen, was ich gesehen habe.

All das bringt mich zurück zu... naja, zu mir. Ich hatte noch etwas Zeit, um über meinen... Zustand nachzudenken. Was die Thargoiden in meinem Kopf getan haben. Und darüber, wie sie ein Schwarmbewusstsein sind... was, wenn sie mich irgendwie... damit in Verbindung gebracht haben, zumindest teilweise? Es könnte erklären, wie sie einfach zu „wissen“ schienen, was ich dachte oder fühlte, wenn sie es wissen wollten. Oder wo und wann Sie mich suchen können. Oder wer ich war, ohne allzu viel Rücksicht zu nehmen.

Aber dann stellt sich auch die Frage... was konnten sie durch mich sehen? Wie viel haben sie über die Verteidigung verschiedener Systeme gelernt, als ich in ihnen herumging, verschiedene Stationen, Außenposten, Bodensiedlungen und dergleichen besuchte? Könnte ich unbeabsichtigt zum Untergang eines Systems geführt haben, indem ich ihm Informationen zur Verfügung gestellt habe, ohne mir dessen bewusst zu sein? Ich weiß nicht...

Ich könnte mir hier ein paar Optionen vorstellen ... aber keine davon scheint gut zu sein, von den meisten bis zu den am wenigsten drastischen. Ich möchte nicht, dass mein Leben endet, aber ich habe auch wenig Interesse daran, ein Einsiedler zu werden. Ich brauche vielleicht nicht viel menschlichen Kontakt, aber zumindest gelegentlich. Und so wie die Dinge laufen, bezweifle ich, dass die Thargoiden daran interessiert wären, mich abzuholen. Ich fühle mich nicht versucht, meine Chance zweimal zu versuchen ... wer weiß, was sie noch versuchen würden, mir anzutun.

Ich könnte akzeptieren, als Bote zwischen ihnen und uns zu fungieren, falls es dazu kommen sollte und ich gefragt würde, aber ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt jemals so weit kommen wird. Was ich wirklich schade finde, denn die Thargoiden haben eine unheimliche Schönheit, und ich denke, wir könnten eine Menge von ihnen lernen. Oder vielleicht versuchen sie mir zu sagen, dass es durch meinen Kopf geht. Nicht, dass sie das müssten.

Egal wohin die Dinge gehen ... Ich glaube nicht, dass ich das noch lange machen kann. Thargoiden bekämpfen, meine ich. Diese Albträume, die ich erwähnt habe? Es ist ... davon. Diese Schreie von der Interceptor, wenn das Schiff stirbt, es ist nur... es verfolgt mich in fast jedem Moment, in dem mir nichts anderes mehr im Kopf herumschwirrt. Ich kann es nicht mehr ertragen.

Das ist nicht wie gegen einen Piraten zu kämpfen, wo er wahrscheinlich eine bewusste Entscheidung getroffen hat, sich diesem Leben zu widmen und seine Risiken zu akzeptieren, oder es verdient, wie diese Söldner zu sterben, die absolut keinen Sinn für Moral haben. Oder vielleicht zeigt es nur, wie gering ich das Leben der meisten Menschen schätze, verglichen mit dem einer außerirdischen Spezies, der wir seit unserer allerersten Interaktion ständig Unrecht getan haben.

Ich werde einfach wieder dazu übergehen, den Menschen Zuflucht vor dem Krieg zu geben, solange er andauert. Ich denke, die meisten von uns, die diesem Krieg ausgesetzt waren, wissen, dass wir zu diesem Zeitpunkt mit geliehener Zeit leben ... es sei denn, es ändert sich etwas.

Früher dachte ich, ich hätte es ziemlich gut. Fliegen von Schiffen als unabhängiger Pilot mit wenig Verantwortung außer denen, die ich zu übernehmen beschlossen habe, oder dem absoluten Minimum an Beitrag, der Möglichkeit zu entscheiden, was ich tun möchte, wann immer ich will, und fast keinem Kontakt mit anderen Menschen erforderlich. Es war im Grunde ein wahr gewordener Traum ... bis mir wirklich klar wurde, dass die Galaxie nicht so großartig war, wie sie dargestellt wurde. Ich nehme an, ich hätte einen Fehler machen und ein Pirat oder einer dieser rücksichtslosen Söldner werden können ... aber ich habe es nicht getan und hätte es auch nicht gewollt.

Das war kurz bevor dieses Chaos eines Krieges begann. Und ich mache bereits einige Pläne, um notfalls aus der Blase herauszukommen. Soll ich leben, bis diese Zeit kommt, das heißt. Wenn ja. Aber wenn ich diesen Plan durchziehen muss und kann... wenn die Thargoiden dann da draußen mit einem Angebot auf mich zukommen, die Dinge richtig zu machen, werde ich es annehmen. Was auch immer es kostet – abgesehen von der Kontinuität des Plans. Und mein Leben. Weil ich keinem anderen vertraue, es richtig zu machen.

Wieder einschlafen. Auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich noch mehr Albträume bringen wird.


Protokoll beenden.






Bild

"OH WÄCHTER, WO BIST DU !!!
High Metal Content World – B4 / Guardian Seite 1
Ort: NGC 3199 Sektor IM-V c2-5".


Bild von Kommander "Running_wild"






Bild

"WARTEN AUF DIE NÄCHSTE WELLE !!!
Die Pinpoint Retribution liegt still während eines Moments der Ruhe zwischen Angriffswellen der Thargoiden.
Standort: HIP 23716".


Bild von Kommander "Hotdogoktopus"






Bild

"STAU BEI BERTSCHINGER !!!
So viele Passagiere zu befördern ... aber nur ein großes Pad!
Ort: Tarach Tor".


Bild von Kommander "Reggit"






Bild

"THARGOID MAELSTROM !!!
Ort: Hyaden-Sektor FB-N b7-6".


Bild von Kommander "Dantolan"







Quellen: Elite Dangerous Forum (énglisch), Inara.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Mr Laber Laber
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#16

Anderle hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 08:30 Die Blase brennt.
Dann gehe zum Urologen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
Anderle
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#17

Mr Laber Laber hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 21:32
Anderle hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 08:30 Die Blase brennt.
Dann gehe zum Urologen!
Mach ich Mr. Laber Laber^^
:up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#18

Hi Leute,
:wink:






THARGOIDENKRIEG - Laufende Informationen -
https://inara-cz.translate.goog/elite/t ... _tr_pto=sc





Bild

Kommander "Louis Calvert"schreibt:

Möchten Sie bei den "Kriegsanstrengungen" helfen, wissen aber nicht, wo Sie "anfangen" sollen ???

Schau hier:
https://forums-frontier-co-uk.translate ... _tr_pto=sc





Bild

SobatJempol - Gami

Rescue Wounded and Passenger from Thargoid Invaded Station
https://www.youtube.com/watch?v=Yku_Kmc ... pol-Gaming





Bild

a s d

A Day in the Life: Solo AX Conflict Zone
https://www.youtube.com/watch?v=AWEyhr9 ... hannel=asd






Bild

"SCHLACHTKREUZER ÜBER KUMMER HOLDINGS, HIP 7338.
Der Schlachtkreuzer FNS Dominion der Farragut-Klasse sprang in HIP 7338 ein, um vier Abfangjäger über Kummer Holdings abzuwehren
Standort: HIP 7338."


Bild von Kommander "Psolem"






Bild

"ÄTZENDES KRAIT !!!
Standort: HIP 23716".


Bild von Kommander "Verrückte"






Bild

SCHLAMMBARF

Ich freue mich darauf, mich vom Mahlstrom zu ernähren
11. DEZEMBER 2022

Ich war zu lange in einem Cockpit. Ich erkenne das. Aber an diesem Punkt ist der Schaden angerichtet – wie erholt man sich von der unendlichen Leere, die sie vor so langer Zeit verschlungen hat, als Mensch?

Früher war ich ein funktionaler Mensch. Dann wagte ich mich hinaus ins Schwarze, und langsam veränderte es mich. Das erste Mal, als ich ein Leben nahm – ich flog eine Viper 3, ich hatte meinen Bruder auf meinem Flügel. Er hat vor langer Zeit das Schwarze aufgegeben und sich niedergelassen, um eine Familie auf der Erde zu gründen. Ich hätte dasselbe tun sollen, solange ich noch die Möglichkeit dazu hatte.

Jetzt ist es zu spät für mich. Die Thargoiden kommen und anstatt die Angst zu spüren, die andere zu haben scheinen, fühle ich nichts als Aufregung. Ich habe Zehntausende Tonnen Material geliefert, um neue und interessante Wege zu finden, diesen Feind zu töten, der so freundlich war, neuen Blutsport vor meine Haustür zu bringen.

Der Hunger verzehrt mich. Ich weiß, dass es amoralisch ist, ich weiß, dass es falsch ist – aber ich weiß auch, dass Töten das Einzige ist, was den Strudel in meiner Seele zum Schweigen bringen wird.

Seele. Ha, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich noch einen habe. Ich lächle meine Freunde an, meine Flügelmänner, meine Mitmörder – ich würde für sie töten, ich *würde* jeden von ihnen beschützen, ich würde mein Leben für sie geben – aber das weiß ich auch, wenn der Hunger stark genug wäre und es gab keine andere Beute zu haben - ich würde glücklich ihre schönen Eingeweide überall auf einem leblosen, öden Felsen ausbreiten und niemals zurückblicken.

So falsch das klingt, wenn ich es sage, es fühlt sich innerlich richtig an. Ich bin ein Monster. Ich bin das Ding, das in der Nacht herumwirbelt. Ich bin die rechte Hand des Schnitters. Ich bin Sklave meines Abzugsfingers – ob im Cockpit oder zu Fuß.

In letzter Zeit ziehe ich die persönliche Note meinem mörderischen Ventil vor. In die Augen meines Opfers zu schauen, während sie dieses letzte Mal ausatmen und ihr Blut in die trockene, sandige Oberfläche dieser höllischen Albtraumwelt sickert, auf der sie sich befanden, als sie das Pech hatten, das falsche Ende meiner Plasma-Schrotflinte zu finden.

Höllische Alptraumwelt. Oder sollte ich das eine paradiesische Fantasiewelt nennen? Es ist so seltsam, dass das, was meinem jungen, jungfräulichen Geist einst zuwider schien, jetzt so schön für mein altes, verdrehtes, parasitäres Gehirn ist.

Parasitär. Ja, parasitär. Ich bin ein riesiger Parasit, ich lebe, um das Leben aus dem auszusaugen, wem auch immer ich begegnet bin, als Frontline mich zu einer weiteren staubigen, wertlosen Kugel schickt, die ziellos in der Leere schwebt.

Ich sollte sterben. Ich verdiene es, zu sterben. Ich sollte zu den Ersten gehören, die die Thargoiden töten. Aber ich werde es nicht sein. Ich werde überleben, wie ich es immer tue, und neue Wege lernen, Tod und Zerstörung zu bringen, während ich meine Mitmenschen jage. Menschen, Thargoiden und was auch immer für andere unglückliche Kreaturen unsere schreckliche Spezies zufällig entdeckt.

Wir sind in den thargoiden Raum eingedrungen, wir haben ihre Ressourcen gestohlen, wir haben sie angegriffen. Jetzt sind sie hier, um uns aufzuhalten. Sie haben wahrscheinlich Recht, uns zu töten. Vor allem ich – ich habe Hunderte, vielleicht Tausende ihrer Leute ermordet – um den Hunger zu stillen.

Wenn ich sterbe, wird das Universum ein besserer Ort für meine Abwesenheit sein. Aber ich werde nicht sterben. Ich werde weiterhin Tod, Zerstörung und Chaos verursachen. Und ich werde dafür begeisterten Beifall und absurde, unausgebbare Reichtümer erhalten. So leer, so bedeutungslos – ich werde in die Augen eines gesichtslosen Admirals schauen und dieses Lächeln lächeln, das ich perfektioniert habe, ich werde eine weitere bedeutungslose Nadel für meine Brust akzeptieren und ich werde den Ruf spüren. Der Hunger.

Es wird in meiner Brust brennen. Ich werde mir vorstellen, wie der Admiral mit seinem eigenen Blut rot angemalt aussehen würde.

Eines Tages werde ich zusammenbrechen und sie müssen mich hinlegen. Vielleicht verstummt dann der Strudel in meinem Schädel. Vielleicht hört der Hunger dann auf.







Bild

"ZWEITGRÖSSTES MYSTERIUM IN DER ED-GALAXIE !!!"

Bild von Kommander "Fossilii2"






Bild

"HYDRA-SCANNEN !!!
Ich schätze, es ist Zeit zu gehen ... nicht genug Feuerkraft
Ort: Celaeno".


Bild von Kommander "Supersoldat_p"






Bild

MIAUEN

Pflicht, 20: Auge um Auge
11. DEZEMBER 2022

Wir folgten der sich zurückziehenden Gruppe von Zyklopen einige Stunden lang in beträchtlicher Entfernung, weit außerhalb unserer Sensorreichweite. Sie rannten nach... irgendetwas. Ich hatte keine Ahnung, was genau, aber für alle Fälle sagte ich den Piloten, sie sollten ihre Waffen und sekundären Systeme ausschalten, um unsere Hitzesignaturen zu verringern. Und wir hielten uns dicht am Boden und hofften, dass diese heiße Oberfläche uns für sie unsichtbar machen würde. Verdammt. Es ist schwierig, diese Spiele zu spielen, wenn Sie nicht wissen, welche Art von Technologie Ihr Gegner verwendet.

Bergrücken waren ein Problem. Als ich mich ihnen näherte, schickte ich ein Schiff höher, um es im Auge zu behalten, während andere dem Gelände folgten. Hat gut funktioniert, bis ich gehört habe...

"Oh Scheiße, schau dir das an!"

Wir stiegen höher und, nun ja, da war ein Thargoid-Schotenfeld. Zwanzig bis dreißig Kilometer von uns entfernt, und diese Zyklopen fuhren in gerader Linie mit ihrer höchstmöglichen Geschwindigkeit dorthin. Und was dann passierte... Trotzdem glaube ich, dass es mein Fehler war.

Ich habe einen Bericht über die Treibstoffreserven angefordert, wir hatten immer noch genug, um diesen Bastarden eine ordentliche Ladung zu verpassen, vier beschädigte Zyklopen, wir fünf. Wir ließen uns tiefer fallen, damit uns das zerklüftete Gelände noch etwas länger bedeckte, und verstärkten unsere Waffen, um uns dem Ziel zu nähern. Wir sprangen hinter einem Berg hervor, während unsere Motoren auf Hochtouren brüllten, und verdampften den ersten, am stärksten beschädigten Cyclops in nur wenigen Sekunden, und seine Trümmer zerquetschten einige der Hülsen, fielen vom Himmel auf sie, zerschmetterten ihre Schalen und drückten das grüne Zeug zusammen aus. Verbleibende Thargoiden fingen an, in verschiedene Richtungen zu fliehen, und Piloten gingen ihnen nach.

Die Dinge sind also scheiße gelaufen. Eine Frame-Shift-Anomalie. Es kamen noch mehr. Instinktiv befahl ich einen Rückzug, ließ den hinkenden Zyklopen in Ruhe und beschleunigte, steuerte auf den Bergkamm zu, schaute schnell über meine Schulter und versuchte abzuschätzen, in welcher Tiefe wir uns befanden. Mindestens zehn weitere und eine weitere Medusa mit ihnen ... ... Nein, selbst wenn sie alle Zyklopen wären, das war uns zuviel. Piloten lösten ihre Ziele und folgten mir, außer diesem einen Robertos Typen. Verdammt armes Kind.

Er jagte diesen Zyklopen hartnäckig, feuerte alle seine Kanonen ab, riss die Bestie in Stücke, und als der Thargoid schließlich direkt vor ihm explodierte, wurde ihm klar … dass sowohl ich als auch Roberto ihn anbrüllten, er solle sich zurückziehen und ihm folgen uns. Weißt du, das alles passiert im Bruchteil einer Sekunde, und du siehst das wie in Zeitlupe. Thargoiden eröffneten bereits das Feuer auf uns, aber wir waren außer Reichweite, also zielten sie auf seinen Krait. Er beschleunigte, drehte sich heftig um, blickte in unsere Richtung, ließ Kühlkörper fallen, rollte, wich aus, obwohl ... Verdammt. Das Sperrfeuer war für ein Schiff zu intensiv. Ein Schuss traf die rechte Seite des Krait und zerschmetterte anscheinend die vertikale Schubdüse, und ein weiterer Schuss ging wie eine Peitsche von oben nach unten und traf den linken Motorblock. Als er an Geschwindigkeit verlor, schlug er automatisch auf die Booster und versuchte, den letzten Sprung zum Grat und darüber zu machen. und sein Krait zuckte und begann sich außer Kontrolle zu drehen. Nur wenige Kilometer vom Berg entfernt. Und er konnte nicht einfach „hochziehen“. Alles war zu schnell.

Die Leute waren den ganzen Weg zurück furchtbar still. Scheisse. Er war nicht mein Flügelmann, aber... Verdammt. Ich leite das alles. Das konnte ich verhindern. Musste nur die Koordinaten speichern und mit mehr Kraft zurückkehren. Sein Fehler war, diesen verdammten Zyklopen zu jagen. Mein Fehler war, diese ganze Gruppe anzugreifen. Alles das selbe. Ich war immer noch derselbe sture Junge, der aufs Töten aus war. Scheisse. Einheimische sind nicht AXDF, sie haben nicht so viel Training wie wir. Ihre Schiffe sind nicht so gut. Warum kann ich mir das nicht merken? Scheisse.

"Flugbericht. Verlorene Schiffe: 1". Es fing damit an, dass ich das Kommando hatte ... Und ich schätze, das Zeug wird bald nicht viel besser werden.

Als wir zurückkamen, wartete Mion in der Nähe der Hangars auf mich. Sie griff nach meiner Hand, sagte, sie sei besorgt und all das ... Sie sahen eine weitere, zweite Gruppe von Signalen, sie wussten, dass wir dort waren, aber mit diesem Timing, mit Thargoiden, die buchstäblich auf unsere Köpfe fielen, gibt es nichts, was könnte sei damit fertig. Und, zum Teufel... Ich machte mir auch Sorgen um sie, mit ihrem Acid-Diving-Fluchtkapsel-Football.

Verdammt, ich werde sooo aufs Bett fallen, nachdem sich der Staub gelegt hat.

Aber wir mussten zuerst die Nachbesprechung durchlaufen. Der gerettete Typ aus der Rettungskapsel... Gehirnerschütterung und ein paar gebrochene Rippen, aber er wird wieder gesund. Allerdings keine hilfreichen Informationen, sie waren nur ein Haufen Bergleute, die hier und da zufällige Stellen ausprobierten. Unsere Entdeckung war viel wichtiger. Thargoiden schlugen ihre Wurzeln direkt vor unserer Nase, hier, im selben System, also müssen wir zuschlagen, und zwar schnell. Zuerst die bundesstaatliche Einrichtung, dann diese unglücklichen Bergleute, und wir genießen immer noch eine relative Sicherheit, da wir uns außerhalb ihrer Sicht befinden, sollten wir diesen Vorteil nutzen, solange er anhält.

Schätze, dann gibt es keine Ruhe für mich. Auftanken, aufrüsten, ein paar schnelle Reparaturen und es ist Zeit für Rache. Also schließe ich das ab und mache ein paar Untersuchungen, Matthew wird dieses Mal das ganze Rudel anführen, aber ich muss sicherstellen, dass mein Flügel in Ordnung genug ist, um die Rolle zu spielen.

Und ja, Peter kam auf mich zu und bat um ein privates Gespräch. Sagte, er habe mit der Security über diese Thargoiden-liebenden Freaks gesprochen, scheint, als hätte er eine Idee für eine Art Untersuchung, aber er sollte für ein paar Tage in der Stadt bleiben. Und er braucht eine Erlaubnis von mir. Zögernd, mehr zu sagen, aber, naja, sieht zuversichtlich aus, und die örtlichen Sicherheitskräfte gaben ihm grünes Licht. Oder gehört das zu seinem Selbstverständnis? Hmpf. Ich werde mich darum kümmern ... Wir brauchen ihn immer noch in der Formation, zumindest für das, was wir als Nächstes tun müssen.

Au, sie bereiten sechs volle Flügel vor. Vierundzwanzig Schiffe. Es ist ein schlechter Tag, um ein Thargoid zu sein ...







Bild

"DIE BLASE, DIE NICHT BRENNT !!!"

Bild von Kommander "Zum MitnehmenCello635"






Bild

"THARGOID-JAGD !!!
Sie dachten, ich wäre in Frieden gekommen. Sie lagen falsch.
Standort: Arietis-Sektor KM-W D1-94".


Bild von Kommander "Dunkelklaue"






Bild

LOGAN DARKLIGHTER

KRIEGSLIED
11. DEZEMBER 2022

"Laserkanonen blitzen auf, Raketen fliegen, der
durchdringende Schrei klingelnder Rüstungen
Triebwerke brüllen mit Energieschilden. KÄMPFE
DIE BASTARDE, BIS SIE DEN
Mitternachtshimmel und den blutroten Stern
erbringen. KÄMPFE, DIESES UNSER LAND ZU BEHALTEN.
Ertöne das Horn und rufe den Schrei,
WIE VIELE VON IHNEN KÖNNEN WIR STERBEN !!!"


"Befolgen Sie die Befehle, wie Sie es ihnen gesagt haben.
MACHEN SIE IHR GELBES BLUT KALT.
Kämpfen und kämpfen Sie, bis Sie umfallen.
EINE KRAFT WIE UNSERE IST SCHWER ZU STOPPEN
. Verschließen Sie Ihren Geist vor Stress und Schmerz.
KÄMPFEN SIE,
BIS SIE NICHT MEHR WUNDERBAR SIND
WIE VIELE VON IHNEN KÖNNEN WIR STERBEN !!!"


"Beschütze deine Kumpels und Kinder gut,
SCHICKE DIESE BASTARDS ZURÜCK IN DIE HÖLLE
Wir werden ihnen die Wege des Krieges beibringen,
SIE WERDEN NICHT MEHR HIER KOMMEN
Benutze deine Schiffe und benutz deinen Kopf,
KÄMPFE BIS JEDER EINZEL TOT IST ,
Hisse unsere Flaggen zum Himmel,
WIE VIELE VON IHNEN KÖNNEN WIR TÖTEN ???"


"Die Morgendämmerung ist angebrochen, die Zeit ist gekommen,
BEWEGE DEINE FÜSSE ZUR MARSCHIERTROMMEL
Wir werden den Krieg gewinnen und den Tribut zahlen
WIR WERDEN ALS EINS IN HERZ UND SEELE KÄMPFEN
Mitternachtshimmel und Blutroter Stern KÄMPFEN ,
UM DIESES UNSER LAND ZU HALTEN
das Horn und rufe den Schrei,
WIE VIELE VON IHNEN KÖNNEN WIR STERBEN !!!"


(Mit Entschuldigung an Heather Alexander – Gesungen zur Melodie von MARCH OF CAMBREATH)






Bild

"EINGEHEND !!!
Zu spät, um den Energieschub abzuwenden, abgeschaltet und zum Dock gefahren.
Ort: Obassi Osaw".


Bild von Kommander "Mirakosh-Skyrider"






Bild

"BEREIT ZUR RETTUNG !!!
Ort: Tarach Tor".


Bild von Kommander "Kirchhof"







Bild

"DIE SICHT DES RETTERS !!!".

Bild von Kommander "Großes_Siegel"






Bild

"EVAQONDA ZUR RETTUNG !!!
Ort: Rettungsschiff Bertschinger".


Bild von Kommander "Quattro4420"






Bild

"BRENNSTATION !!!
Tolle Atmosphäre auf der brennenden Station.
Standort: HIP 23716".


Bild von Kommander "Bakteri"






Bild

"BRENNEN SIE BABYBRAND !!!".

Bild von Kommander "ENK1DUH"







Quelle: Inara, Elite Dangerous Forum (englisch), Youtube
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Mr Laber Laber
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#19

Anderle hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 06:21 Aber jetzt nähert sich der Schnitter
Von "Der Schnitter" habe ich zuvor schon lange nichts mehr gelesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
Anderle
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#20

Mr Laber Laber hat geschrieben: Mo 12. Dez 2022, 16:17
Anderle hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 06:21 Aber jetzt nähert sich der Schnitter
Von "Der Schnitter" habe ich zuvor schon lange nichts mehr gelesen.
Wasn der Schnitter ??
:confused:
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Antworten

Zurück zu „Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)“