Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

Alles Wissenswerte zum Volk der der Thargoiden
Benutzeravatar
Onkel Onkelson
Beiträge: 209
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:13
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#21

Mr Laber Laber meint den Cmdr @Der Schnitter :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Onkel Onkelson für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnderleMr Laber Laber
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#22

Onkel Onkelson hat geschrieben: Mo 12. Dez 2022, 19:34 Mr Laber Laber meint den Cmdr @Der Schnitter :smilewinkgrin:
Ahh ok. Hahahah !!!
:care:
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#23

Hi Leute,
:wink:





GalNet:


Die dunkelsten Tage

Newsfeeds haben ihre Reaktionen veröffentlicht, als die "Thargoid Maelstroms - Flotten" starten, um mehrere bewohnte Systeme zu überwältigen.

Sol Today: "Habt keinen Zweifel: Wir befinden uns in einem Überlebenskrieg !!!

"Dunkle Tage" stehen vor der Tür. Keine lächerlichen Ideen mehr von Frieden mit den Außerirdischen. Keine Zeit mehr für Politik oder Debatten. Die "Thargoiden" sind gekommen, um uns auszulöschen, wenn wir nicht aufstehen und kämpfen."

Old Worlds Gazette: "Dies ist der schwerste "Thargoidenangriff", der jemals aufgezeichnet wurde. Hunderttausende wurden abgeschlachtet. Millionen weitere fliehen aus ihren Häusern. Stationen und Planetenhäfen bombardiert, ganze Sternensysteme erobert... alles in wenigen Tagen. Viele befürchten, dass nirgendwo sicher sein wird, wenn diese wilden Angriffe nicht gestoppt werden können."

Citizens' Chronicle: "Die Schnelligkeit, mit der unsere Marine reagierte, um die imperialen Bürger gegen die "Thargoiden" zu verteidigen, muss begrüßt werden. Es wird jedoch immer schwieriger, die Schreie von weniger glücklichen Systemen zu ignorieren. Könnten ihre Schreie das Herz unseres Kaisers so schmelzen lassen, dass sie erwägt, die schützenden Flügel des Imperiums auszudehnen ???"

The Empirical: "Die gefährliche Natur der Mahlströme hat alle Bemühungen um wissenschaftliche Untersuchungen in Frage gestellt. In Größe und Zusammensetzung ähneln sie kleinen Nebeln, sind aber sicherlich künstlich. Ihre stark korrosiven Wolken teilen chemische Signaturen mit der bekannten "Thargoid-Technologie", verhindern jedoch, dass alle Scans identifizieren, was sie erzeugt."

The Sovereign: "Die "Kingfisher-Tragödie" wurde von den aktuellen Konflikten in den Schatten gestellt, aber ein Detail, das wir für erwähnenswert hielten, war die Entdeckung von
"Thargoid-Sensoren" unter den Trümmern des Megaschiffs.

Die führende "Theorie" ist, dass eines der freiwilligen Besatzungsmitglieder diese an Bord schmuggelte, in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit der "Thargoiden" auf die friedliche Kommunikation des Megaschiffs zu lenken.

Dieses fehlgeleitete "Individuum" war sich wahrscheinlich nicht bewusst, dass "Thargoidenschiffe" feindlich werden können, wenn sie ihre Technologie auf menschlichen Schiffen entdecken. Man hofft, dass nichts Unheimlicheres im Spiel war."


:coffee:






Bild

"BLUMENTANZ !!!
Ort: Ebisu".


Bild von Kommander "Paria Devalis"






Bild

"SEHR HARTE ARBEIT !!!
Die Kommandanten haben einen sehr harten Job - sie sind sehr müde :D
Lage: Überall".


Bild von Kommander "eXelsy"






Bild

GAZ UBERMICK

Persönliches Logbuch 12.12.08 // Kein Retreat. Keine Kapitulation.
12. DEZEMBER 2022G

+// Logbucheintrag Start
+// [Datum: 12.12.3308] +// Standort: Farkas Oasis, HIP 23716]


Es ist vier Tage her, seit die vernichtende Nachricht kam. Alles, was wir jetzt getan hatten - all die Tötungen, die Kämpfe, die Evakuierungen... war umsonst. Berichte von HIP 23716, wo die Menschheit den Löwenanteil ihrer Bemühungen zur Errichtung eines Brückenkopfes aufgewendet hatte, waren gescheitert. Es gab ein massives Wiederaufleben der Thargoiden, und wir waren wieder bei Null. Die Niedergeschlagenheit, die absolute Zerrüttung der Moral. So viele gaben einfach auf. Verdammt, ich habe aufgegeben. Ich zog mich in meine Kabine zurück und suchte Trost im Boden einer Flasche Lavian Brandy und den Armen dieses niedlichen Reparaturtechnikers aus Sesuang. Sie mag eine ehemalige Fed sein, aber sie hat eine Art zu lachen, dass...

Aber wie das alte Erdensprichwort sagt, wenn das Leben dir Zitronen gibt, schiebe sie jemandem in den Hals. Ich gab mir an diesem Abend eine Mitleidsparty, aber heute Morgen ging es wieder an die Arbeit - und zum Glück galt das auch für die Piloten der AXI und der Operation IDA.

Und jetzt sitze ich hier und diktiere das, weil... nun, es gibt nichts anderes, was ich im Moment tun kann.

Das Rettungsteam lädt derzeit Hunderte von Schwerverwundeten in den Frachtraum der Midlife Crisis. Ich rüstete den Cutter hektisch mit so viel Kapazität wie möglich um, einer Mischung aus Laderaum und Passagierkabinen, um die meisten Leute wie möglich herauszuholen. Zu sehen, wie Menschen wie Fracht in den Laderaum meines Schiffes geladen werden, ist etwas, von dem ich sicher bin, dass ich Albträume haben werde. Aber der Zustand, in dem sich einige dieser Menschen befinden, mit den ätzenden Verbrennungen und... Die Medikamente dachten, es wäre am besten, sie zu versiegeln und in einen vorübergehenden Hyperschlaf zu bringen. Ich habe gesehen, wie die Thargoiden Rettungskapseln aufhoben und sie für wer weiß welches Ende sammelten. Sie bekommen ihre Krallen nicht auf diese.

Aber während ich sitze, schweige ich, den Finger über den Startknopf schwebend. Ignorieren Sie die Rufe von verängstigten Menschen, betteln darum, zu gehen und sich in Sicherheit zu bringen. Was sie nicht wissen, ist, dass dies im Moment, in diesem Hangar, verdammt viel sicherer ist als das Abheben. Ich kann sie draußen hören.

Diese unmenschlichen Schreie, die ihre Schiffe machen. Das Knistern ihrer Energiewaffe. Das Heulen eines Thargon Schwarms. Nach meiner Schätzung gibt es mindestens zwei Abfangjäger, möglicherweise drei, und wer weiß, wie viele Späher.

Sie flehen mich immer noch an zu gehen. Nicht in diesem.

Wenn ich... Nein, WENN ich... NEIN, WENN Ich komme zurück nach Tarach Tor, dies wird die letzte Evakuierungsmission für eine Weile sein. Reparaturen an der Ellen Ripley sollten inzwischen erledigt sein, nachdem sie gestern vor dem Bahnhof Wakata geschlagen wurde. Ich hatte das besondere Vergnügen, etwa hundert der Eindringlinge zurückzuschicken, um ihren Schöpfer zu treffen, indem ich mit Kal und Omni in einem Flügel flog. Mark tauchte auf, frisch vom Tech-Broker mit glänzenden neuen Gauß-Kanonen. Sogar Zarozina, Kaiserin des Emporiums, kam, um zu helfen, und für einen Moment war es wie in alten Zeiten. Nur anstatt um Territorium und Ruhm zu kämpfen, ging es ums Überleben. Ich kann nicht glauben, dass wir uns in einem so erbitterten Kampf befinden. Ich kann nicht glauben, dass es so weit gekommen ist. Ich kann nicht...

Warte. Scheiße.

Es ist ruhig draußen. Ich werde es tun. Ich beantrage die Startfreigabe, ich bin Oscar Mike.


+// Protokolleintrag endet






Bild

"KLEINER BAUM IST VERDAMMT !!!
Ort: Laur".


Bild von Kommander "RH1ZOM3"






Bild

"JAGD IN MAELSTORM !!!"

Bild von Kommander "G.O.R.U.D"






Bild

CMDR SCUBADOG

Lange Zeit, kein Peep... Gedanken zum Offensichtlichen
12. DEZEMBER 2022

Es ist wirklich lange her, dass ich einen Eintrag gemacht habe. Und um ehrlich zu sein, habe ich beobachtet, wie die Versspirale außer Kontrolle geriet. Kommandeure haben aufgehört, Kommandeure zu sein, und haben begonnen, Söldner zu sein und in Kämpfe am Boden zu geraten. Für dummen Mist. Dann entschied irgendein verdammter Narr, dass es nicht genug war, ein paar Thargoiden zu schlagen, um sie in Schach zu halten... Er musste sich eine Maschine einfallen lassen, um sie den ganzen Weg AUSSERHALB der Galaxie zu verärgern. So, jetzt schlagen sie die Blase mit einer gewissen Rache.

Ich habe langsam weitere Schiffe zu meiner Flotte hinzugefügt, verschiedene Spezialisierungen und Upgrades durchlaufen. Meine geliebte Python - die ich hauptsächlich für den Bergbau verwende - ist nicht annähernd so glatt und attraktiv wie früher, aber die zusätzliche Takelage gibt mir zusätzlichen Schutz in diesen engen Planetenringen und die zusätzliche Beleuchtung ist wirklich hilfreich. Tatsächlich nahm ich es so sehr an, dass ich ein paar Wochen damit verbrachte, dasselbe mit meiner Erkundung Anakonda zu tun. Wenn ich mich auf die dunkle Seite eines Planeten oder Mondes begibt, um einige interessante Teile zu sehen, ist die Menge an Licht, die ich auf die Gegend werfen kann, beeindruckend.

Draußen in der Region Colonia ist das Leben also viel, viel langsamer und nicht annähernd intensiv. Die überwältigende Mehrheit von uns, die es zu Hause nennen, bleibt ziemlich bei uns, und abgesehen von gelegentlichen "o7" zahlen wir niemandem. Ich habe mehr Gespräche über die Welle mit meinen Silverbacks-Störenfrieden und Schwestern als jeder andere, der in der Nähe von Colonia lebt. Wir mögen es generell so. Es ist uns egal, was in der Blase passiert. Selbst nach diesem Witz, den sie eine "Colonia-Brücke" nennen, hat es praktisch nichts getan, um das Leben hier draußen zu verändern.

Mit der thargoiden Ausweitung der Feindseligkeiten erwarteten viele von Nutzern einen ziemlich beträchtlichen Anstieg der Migrationen nach Colonia, aber das ist (zum Glück) nicht wirklich eingetreten. Galnet scheint zu glauben, dass die Gefahr besteht, dass sich die Thargoiden nach Colonia vorarbeiten, aber das macht überhaupt keinen Sinn. Die Blase ist BIG. Und so beschäftigt die Thargoiden in letzter Zeit auch waren, es ist immer noch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Sie müssten hundert dieser "Mahlströme" einbringen, um auch nur annähernd die Blase zu übernehmen, geschweige denn, sich hier draußen zu schlängeln. Wenn die Blase brennt, brennt sie.

Wie auch immer, ich bemerkte diesen vertrauten Schmerz, also war es wahrscheinlich an der Zeit, sich wieder in die schwarzen Zahlen zu wagen. Vor zwei Wochen habe ich meine Anaconda für eine längere Reise vorbereitet... Lebensmittel, Reparaturmaterialien, prüfen, welche Module ich auf dieser Reise mitnehmen wollte. Eine Woche später startete ich mit dem Plan, eine oder mehrere der alten Wächterruinen zu besuchen, die ungefähr auf halbem Weg zwischen Colonia und der Blase verstreut sind. Ich habe auf dem Weg eine ganze Menge planetarischer Scans gesammelt.

Nach einer Woche Reise entschied ich mich schließlich für eine der alten Wächterruinen, um zu sehen, ob ich die Epislon-Musterdaten aufpolieren könnte (ich habe den Rest voll davon).
Da ich nicht zu viele Obelisken mit diesem Muster fand, ging ich zu Seite 2, scannte eine Handvoll mehr und ließ mich dann auf der Brücke nieder, um einen Sonnenuntergang in der alten Geschichte zu beobachten.

Ich konnte das leise Knurren der außerirdischen Energie hören, die während meines Ausflugs geweckt worden war.rund um das Gelände, auch als ich die Brücke verließ und mich zu meiner Kabine vorarbeitete. Ich schenkte ein wenig Wein ein, als ich aus dem Kabinenfenster auf die letzten Strahlen des Sterns dieses Systems schaute. Ich trank das Glas Wein, dimmte die Kabinenbeleuchtung, informierte mich über Neuigkeiten aus dem Vers und fragte mich wieder, warum jemand in der Blase leben will. Ich wurde im Schwarzen geboren, geboren im Dazwischen. Keine Welt war jemals mein Zuhause... Nicht wie es für die meisten Leute ist. Selbst mein Heimathafen im Benzaiten-System ist nicht planetenseitig. Es ist eine Station. Eine hübsche, um sicher zu sein, aber immer noch nur eine Station. Verdammt, sogar der Heimathafen der Silverbacks ist eine Station, was mir gut passt.

Wird es also irgendwann einen Massenexodus geben? Zweifelhaft. Menschen sind hartnäckig trotzige Beschimpfungen, also habe ich keinen Zweifel daran, dass die Bubblers eine anständige Vergeltung üben werden. Wahrscheinlich werden wir uns entweder wieder so einleben, wie es vor all dem Chaos mit den Thargoiden war, oder sie ganz vertreiben. So oder so, ich erwarte nicht, dass mich irgendetwas davon sehr beeinflussen wird.

Es klingt, als hätten die Ruinen des Wächters beschlossen, es eine Nacht zu nennen, seein', da dieses Knurren nachgelassen hat und kaum noch wahrnehmbar ist. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich das blaugrüne Leuchten von Obelisken nicht mehr. Ich denke, das ist mein Signal, ins Bett zu gehen. Ich werde keinen Wecker stellen. Ich wache auf, wenn ich aufwache, und entscheide dann, worauf ich Lust habe. Ich habe keinen zwingenden Grund, es zurück nach Colonia zu bringen. Vielleicht schwinge ich mich auf den äußeren Rand und folge diesem zurück nach Colonia.







Bild

"HELIUM SONNENUNTERGANG -
Ein seltener Helium-atmosphärischer Sonnenuntergang.
Ort: NGC 1027 Sektor HJ-G b11-0".


Bild von Kommander "----Wirbelwind----"






Bild

"ZYKLOPEN TÖTEN !!!"

Bild von Kommander "User406413"






Bild

SCHLAMMBARF

Wir freuen uns auf die Fütterung des Maelstrom
11. DEZEMBER 2022

Ich bin schon zu lange in einem Cockpit. Das erkenne ich an. Aber an diesem Punkt ist der Schaden angerichtet - wie kannst du deine Menschlichkeit aus der unendlichen Leere zurückgewinnen, die sie vor so langer Zeit verschlungen hat?

Früher war ich ein funktionaler Mensch. Dann wagte ich mich hinaus ins Schwarze, und langsam veränderte es mich. Das erste Mal, als ich ein Leben nahm - ich flog eine Viper 3, hatte ich meinen Bruder auf meinem Flügel. Er hat vor langer Zeit das Schwarz aufgegeben und sich niedergelassen, um eine Familie auf der Erde zu gründen. Ich hätte das Gleiche tun sollen, solange ich noch die Chance hatte.

Jetzt ist es zu spät für mich. Die Thargoiden kommen und anstatt die Angst zu fühlen, die andere zu haben scheinen, fühle ich nichts als Aufregung. Ich habe Zehntausende Tonnen Material geliefert, um neue und interessante Wege zu finden, diesen Feind zu töten, der so freundlich war, neuen Blutsport vor meine Haustür zu bringen.

Der Hunger verzehrt mich. Ich weiß, dass es amoralisch ist, ich weiß, dass es falsch ist - aber ich weiß auch, dass das Töten das einzige ist, was den Strudel in meiner Seele beruhigen wird.

Seele. Ha, ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob ich einen habe. Ich lächle meine Freunde, meine Flügelmänner, meine Mitmörder an - ich würde für sie töten, ich würde jeden von ihnen beschützen, ich würde mein Leben für sie hingeben - aber ich weiß auch, dass, wenn der Hunger stark genug wäre und es keine andere Beute gäbe - ich gerne ihre schönen Eingeweide über einen leblosen, Karger Fels und schau nie zurück.

So falsch das klingt, wenn ich es sage, es fühlt sich innerlich richtig an. Ich bin ein Monster. Ich bin das Ding, das in der Nacht holpert. Ich bin die rechte Hand des Schnitters. Ich bin Sklave meines Abzugsfingers - egal ob im Cockpit oder zu Fuß.

In letzter Zeit habe ich die persönliche Note meinem mörderischen Outlet vorgezogen. Schauen Sie in die Augen meines Opfers, während sie dieses letzte Mal ausatmen, und ihr Blut blutet in die trockene, sandige Oberfläche der höllischen Albtraumwelt, in der sie sich befanden, als sie das Pech hatten, das falsche Ende meiner Plasma-Schrotflinte zu finden.

Höllische Albtraumwelt. Oder sollte ich das eine paradiesische Fantasiewelt nennen? Es ist so seltsam, dass das, was einst meinem jungen, jungfräulichen Geist widerwärtig erschienen wäre, jetzt für mein altes, verdrehtes, parasitäres Gehirn so schön ist.

Parasitär. Ja, parasitär. Ich bin ein riesiger Parasit, ich lebe, um das Leben aus wem auch immer zu saugen, dem ich begegne, wenn Frontline mich zu einer weiteren staubigen, wertlosen Kugel schickt, die ziellos in der Leere schwebt.

Ich sollte sterben. Ich verdiene es zu sterben. Ich sollte zu den Ersten gehören, die die Thargoiden töten. Aber ich werde es nicht sein. Ich werde überleben, wie ich es immer tue, und neue Wege lernen, Tod und Zerstörung zu bringen, während ich meine fühlenden Mitmenschen jage. Menschen, Thargoiden und alle anderen unglücklichen Kreaturen, die unsere schreckliche Spezies zufällig entdeckt.

Wir drangen in den thargoiden Raum ein, wir stahlen ihre Ressourcen, wir griffen sie an. Jetzt sind sie hier, um zu versuchen, uns aufzuhalten. Sie haben wahrscheinlich Recht, uns zu töten. Besonders ich - ich habe Hunderte, vielleicht Tausende ihrer Leute ermordet - um den Hunger zu stillen.

Wenn ich sterbe, wird das Universum ein besserer Ort für meine Abwesenheit sein. Aber ich werde nicht sterben. Ich werde weiterhin Tod, Zerstörung und Chaos verursachen. Und ich werde dafür begeisterten Beifall und absurde, unausbringliche Reichtümer erhalten. So leer, so bedeutungslos - ich werde in die Augen eines gesichtslosen Admirals schauen und ich werde das Lächeln lächeln, das ich perfektioniert habe, ich werde eine weitere bedeutungslose Nadel für meine Brust annehmen, und ich werde den Ruf spüren. Der Hunger.

Es wird in meiner Brust brennen. Ich stelle mir vor, wie der Admiral aussehen würde, rot bemalt mit seinem eigenen Blut.

Eines Tages werde ich zusammenbrechen und sie werden mich niedermachen müssen. Vielleicht wird dann der Strudel in meinem Schädel verstummt. Vielleicht hört dann der Hunger auf.







Bild

"ICH WÜRDE DAS NICHT ANRÜHREN...
Ich hatte die Thargoid-Sonden noch nie zuvor auf der Oberfläche sitzen sehen, also beschloss ich, es mir genau anzusehen ...
Ort: unbekannt".


Bild von Kommander "Prestonormal"






Bild

"HOFFEN !!!
Ort: Wakata Station".


Bild von Kommander "Placyde"






Bild

"VERLASSENE BORG-SPHÄRE ;)
Ort: Taranis' neues Zuhause".


Bild von Kommander "Shinkick Murphy"






"Frontier" schreibt:

Der "Thargoidenkrieg": "Systemzustände" klären.

Seid gegrüßt, Kommandanten, wir wollten diese Gelegenheit nutzen,

um einige "Details" über "Systemzustände" innerhalb des "Thargoidenkrieges" zu klären:

Die Benutzeroberfläche gibt Zeit in Wochen an: Dies gibt an, wie lange das System in einem bestimmten Zustand verbleibt. Wenn der Zustand nicht zurückgedrängt wird, wird er fortschreiten (Warnung vor Invasion oder Invasion zu Kontrolliert).

Wenn der Fortschrittsbalken am Ende einer Woche gefüllt ist, wird der Staat zurückgedrängt und Thargoiden werden in diesem System besiegt. Wenn nicht, wird der Balken für die nächste Woche zurückgesetzt. Die Spieler haben so lange Zeit wie oben angegeben, um die Thargoiden zu besiegen.

Mit diesen Punkten im Hinterkopf besteht derzeit die Gefahr, dass eine Reihe von Systemen angegriffen werden, da der Fortschritt mit dem wöchentlichen Tick am Donnerstag zurückgesetzt wird. Es ist jedoch noch Zeit, sie zurückzugewinnen !!!


O7

:coffee:






Bild

"ZYKLOPEN-KOPFGELD ERHALTEN !!!"

Bild von Kommander "Kapetan Balvan"






Quellen: Elite dangerous Forum (englisch), Inara, GalNet
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#24

Moin Leute,
:wink:







Bild

"SIE SEHEN UNS, SIE KOMMEN !!!
Versuchte, Raijin abzufangen, bewegte es sich auf ca. 150.000LS, Versuche waren vergeblich.
Standort: Pegasi Sektor IH-U b3-3".


Bild von Kommander "Totallymady"







Heute erwarten wir die letzten "3", "Stargoide"!!!
:help:


Kommander "Henoch" schreibt:

"Die letzten Ankunftssysteme !!!"

Bild

:coffee:






GalNet:

Update: Verbesserte AX-Waffen
15 DEC 3308

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Das laufende Projekt zur Bereitstellung verbesserter AX-Waffen für alle Schiffe hat offenbar Fortschritte gemacht.

Unabhängige Piloten wurden mit der Einrichtung einer Produktionsanlage an einem ausgewählten Standort in den Kernwelten beauftragt. Dank dieser gemeinsamen Kraftanstrengung sind folgende Waffen ab sofort auf dem Markt zu erwerben:

Verbessertes AX-Mehrfachgeschütz (Geschützturm)

Verbesserte AX-Raketenrampe (Geschützturm)

Verbessertes AX-Mehrfachgeschütz (fest)

Diese Module erhalten Sie an Bord aller Rettungsmegaschiffe, welche Sie mithilfe des Filters für die Galaktische Karte lokalisieren können. Allen Schiffen, die planen, Thargoiden anzugreifen, wird dringend empfohlen, sich mit den neuen Waffen auszustatten, vor allem in den Mahlstrom-Systemen, wo sich die Guardian-basierte Technologie nicht bewährt hat.

Es sollen nun weitere verbesserte Modelle von AX-Waffen folgen. Die Optimierungen der Ingenieure Liz Ryder und Zacariah Nemo basieren auf originalen Modellen von Aegis. Ein weiteres Update ist für den kommenden Donnerstag geplant, vorausgesetzt, es kommen im Laufe der Woche keine weiteren Module auf den Markt.


:coffee:






Bild


GalNet:

Corrs Spielzeughandel bittet um Hilfe
15 DEC 3308

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Sandra Corrs, CEO des größten Kinderspielwarenhersteller in den Kernwelten, bittet um Unterstützung für die kommenden Feiertage.

Viele Eltern kennen sicher Sandras Werkstatt und das Firmenlogo, das unzählige Daten-Pads, interaktive Anzüge und taktile Spielsets für die Jüngsten ziert. Doch in dieser Saison ist die Vorfreude getrübt, da die jüngste Thargoiden-Invasion die Lieferkette des Herstellers beeinträchtigt.

In einem Interview mit Vox Galactica erklärte Corrs:

„Wir nutzen für gewöhnlich die Frachtflotte unseres Partnerunternehmens Dolph’s Routes, um Kinder überall in den Kernwelten mit Geschenken zu versorgen. Diese Transporter werden aber nun benötigt, um das System 63 Tauri bei Evakuierungen zu unterstützen. Das ist natürlich vollkommen verständlich und ich kann dem Unternehmen für seinen Einsatz nur gratulieren. Aber so finden auch viele Geschenke ihren Schlitten nicht, wie mein Großvater zu sagen pflegte!

Ich hoffe nun, dass die unabhängigen Piloten diese Lücke während der Feiertage schließen und den Kindern ihre Festlichen Geschenken zustellen werden. Allen Unterstützern, die dafür sorgen, dass die Jüngsten und Junggebliebenen in diesen finsteren Zeiten den Mut nicht verlieren, winken diverse wundervolle Belohnungen.“

Piloten, die Sandras Werkstatt unterstützen möchten, erhalten zum Dank an Bord von Frost Dock im System "Njambalba", "Festliche Geschenke". An einer Signalboje außerhalb von Frost Dock erhalten sie per Scan alle nötigen Lieferinformationen.


https://forums.frontier.co.uk/threads/g ... 08.612189/

:coffee:






Bild

ObsidianAnt

Thargoids DEFEATED - But Where Next ???
https://www.youtube.com/watch?v=jYg78_vfTmw

:coffee:






Bild

"ERWARTET TARANIS !!!"

Bild von Kommander "FrankieBoiledEgg"






THARGOIDENKRIEG - Laufende Informationen -
https://inara-cz.translate.goog/elite/t ... _tr_pto=sc







Bild

"EINES TAGES KOMMEN WIR WIEDER !!!
Verlassener planetarischer Hafen Binder Mine.
Standort: HR 1737".


Bild von Kommander "Athum"






Bild

"DER RAND VON WITCHSPACE !!!
Während des Kampfes der Thargoiden kam ein Späher aus dem Hexenraum und hinterließ diesen. Ich konnte hineinfliegen (dies ist eines der Bilder... Ich habe auch ein Video davon... wenn ich Zeit habe, werde ich es bearbeiten und posten).
Ort: Hyadum II System".


Bild von Kommander "Max Thoreson"






Bild

DIONIS

Nicht alles ist ruhig an der Thargoidenfront...
15. DEZEMBER 2022

Und doch fühlt es sich immer so an, als wären sie es. Leise. Furchtlos. Unerbittlich. Methodisch.

Nicht, dass sie keinen Lärm machen, natürlich. Diese blutrünstigen, knarrenden Kreische sind so vielsagend, wie es sich jede grüne Wolke erträumen kann. Und das Gebrüll eines Abfangjägers, der gerade eines seiner Herzen verloren hat... Es ist eine furchterregende und schreckliche Sache, egal wie herrlich sich dieser Moment anfühlen mag. Nein, der Thargoidenfeind kann so laut sein wie jede andere Kreatur in der Galaxie. Dennoch fühlt es sich nie so an, als ob ihre kreischenden Stimmen, was auch immer sie sagen mögen, auf dich gerichtet sind.

Oh, natürlich nicht, dass wir sie verstehen würden. Genauso wie sie wahrscheinlich nicht die leiseste Ahnung haben, was "Für die Menschheit!", "Für die Erlösung!" oder "Für den Eisvogel!" bedeuten könnte. Obwohl ich gerne denke, dass sie vielleicht begonnen haben zu verstehen, auf wen wir uns beziehen, wenn wir die "Mordblumen" verfluchen - nicht zuletzt, weil das Bild es immer noch schafft, ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. Dennoch, selbst wenn ein Hund bellt, können Sie einigermaßen erkennen, ob er Sie anbellt, oder etwas hinter Ihnen, oder ob er einfach von einem Floh genervt ist, dass er es nicht schafft, mit dem angenehmen Kratzen seiner eigenen scharfen Reißzähne zu beruhigen. Es ist dieses letzte Gefühl, das ich bekomme, wenn der Thargoidenfeind mit seiner fremden Stimme herausbrüllt.

Schmerz, oder welcher engste Verwandte davon auch immer den Außerirdischen betrifft, fühlen sie definitiv. Wie könnten sie nicht, wenn ihre Schiffe wirklich aus organischer Materie bestehen? Und sie wüten dagegen, wie wir es tun würden. Aber genau darin liegt mein Punkt: Ich habe immer den Eindruck, dass sie immer verärgert sind - oder verärgert oder gequält oder wie auch immer man es nennen würde - über den Schaden, nicht über diejenigen, die ihn verursacht haben. Sie können sehr wohl Käfer sein, aber es scheint mir, dass sie es sind, die sich so verhalten, als ob sie es mit einem Befall zu tun hätten. Sie schlugen uns an, als wären wir Insekten, ohne Wut oder Bosheit - denn wie kann man gegen etwas so weit unter einem bösartig sein - und werden nur zum Zorn getrieben, wenn eine der Ameisen die Hand beißt, die sie von der Theke schrubbt.

Vielleicht sollte mein kaiserlicher Stolz durch den Gedanken verletzt werden; Dass es da draußen diejenigen gibt, die sich so weit über uns sehen, dass sie uns nur für Schädlinge halten. Es scheint jedoch, dass diese spezifische Ameisenkolonie härter beißt, als die Hand erwartet hatte. Ich bin nur ein Neuling in diesem Kampf, und ich habe bereits die Anzahl der Späher verloren, die ich ausgeschaltet habe. Die größeren Abfangjäger kann ich leichter nummerieren. Zwei, tot - wenn dieser Begriff überhaupt zutrifft - durch meine Hand und drei Herzen eines dritten, obwohl ein anderer Pilot den tödlichen Schuss gemacht hat.

Keine Leistung, die ich alleine unternommen habe, aber ich schäme mich nicht, das zuzugeben. Und warum sollte man sich schämen, seine eigene Stärke zuzugeben? Denn sie könnten ein stiller Schwarm sein, eine gesichtslose Legion, ein Bienenstock eines Geistes und eines Plans... Aber selbst der schärfste Verstand kann durch die Gedanken von tausend zu Fall gebracht werden.

Wir sind nicht still. Wir wüten, wir fluchen, wir spucken und wir spotten. Wir lachen. Wir schreien die Gefallenen, wir schwören, sie zu rächen, wir trösten diejenigen, die sie zurückgelassen haben. Wir sind egoistisch und faul und so schrecklich schrecklich chaotisch... und so wunderbar bunt. Erfinderisch. Mitleidig.

Es ist leicht, das Schlimmste in der Menschheit zu sehen. Die Grausamkeit, die Zielstrebigkeit. Aber das Beste in der Menschheit ist es wert, dafür zu kämpfen. Und das Beste der Menschheit kämpft dafür. Und dass keine außerirdische Bedrohung jemals davon träumen kann, zum Schweigen zu kommen.






Bild

"LETZTE MOMENTE !!!
Hyperdiktion durch einen Thargoid-Abfangjäger."


Bild von Kommander "Paul Sweet"






Bild

"WAKATA FÜR IMMER !!!
FX Suruwaha während der Verteidigungskampagne der Wakata Station.
Standort: HIP 23716".


Bild von Kommander "Eeka"






Bild

PROM3THEAN

Der herannahende Sturm
15. DEZEMBER 2022

Wo fange ich überhaupt an? Nach dem plötzlichen Pilots' Federation Alert vor einiger Zeit hatte ich nicht erwartet, sofort mobilisieren zu müssen.

Ein hörbarer Seufzer ist zu hören 44 Lichtjahre, 44 Lichtjahre ist, wie weit Maelstrom Hadad von meinem Heimatsystem entfernt ankommen wird. Das gleiche Heimsystem, in dem mein Geschwader untergebracht ist, sind wir .. besorgt, um es gelinde auszudrücken. Ich bereite gerade meinen Herausforderer der Allianz (treffend Cerberus genannt) vor, um Igbo Kora vor einer Horde Thargoiden zu verteidigen. Ich kann nicht glauben, dass ich sie fast Bugs genannt hätte.

Hast du vergessen, euch alle, mein Geschwader und mich zu erwähnen? Mensch-Xeno-Verbindungen? Wir sind zutiefst Pro-Xeno, aber.. Wir haben den Kampf zu ihnen getragen, wir werden nicht zulassen, dass sie noch mehr Unschuldige nehmen. Ich werde nicht zulassen, dass sie meine Leute nehmen, sie zählen auf mich, auf uns, dafür. Ich hoffe aufrichtig, dass, wenn der Kampf vor unsere Haustür kommt, die Anti-Xeno-Initiative uns helfen wird, unser Zuhause zu verteidigen, auch wenn unsere Philosophien unterschiedlich sind.

Nun, das ist alles, was ich wirklich sagen kann. Aber für euch Kommandanten da draußen, ruht euch gut aus, solange ihr könnt, morgen wird es hart werden. Eine lange Pause ist vorherrschend, bis der Rekorder piept, was das Ende der Aufnahme bedeutet.







Bild

"PLANET EVAC !!!
VSC Nehalennia (RCF-7U) im Anflug auf die Evakuierung einiger hundert Flüchtlinge und verletztes Personal...
Standort: HIP 7277 - Tayler Beacon".


Bild von Kommander "Arkighor"






Bild

"EINE KURZE PAUSE VON ALL DEM AUFREGENDEN DATENSCANNEN
Ort: Jameson Absturzstelle HIP 12099 1 B".


Bild von Kommander "Aten_Z"






Bild

URALT

Ein Grund zum Fliegen
14. DEZEMBER 2022

Bootvorgang starten Sequenz// //Kommandanten-Logbuch//

CMDR Ancients Log
Eintrag 1
14.12.3308


Ich bezweifle, dass irgendjemand das lesen wird. Ich bin nicht wichtig, nur ein unbekannter Kommandant, der im Föderationsraum tief in der Blase geboren wurde. Aber ich weiß nicht... mit allem, was in der Galaxie vor sich geht.... Ich wollte nur meine Gedanken rausbringen.

Ich erinnere mich, wie ich als Kind aus den Fenstern meiner Station auf das Universum schaute, die Schiffe vorbeifliegen sah und in die Sterne hinauszoomte, um ein unbekanntes Abenteuer zu erleben. Ich wollte dieses Leben mehr als alles andere. Und ich war so verdammt aufgeregt, als ich endlich meinen Führerschein bekam, dass ich an meinem ersten Tag stundenlang geflogen bin, wo ich konnte.

Als ich anfing zu fliegen, war es unglaublich. Ich erkundete ferne Systeme, kämpfte in weit entfernten Kriegen, lernte neue und interessante Menschen kennen. Irgendwann ließ der Glanz jedoch nach und ich wurde müde von all dem Fliegen und Kämpfen. Ich habe meine Schiffe angedockt und das Licht im Hangar ausgeschaltet. Bis jetzt. Jetzt gibt es einen Grund, wieder zu fliegen.

Ich hatte von den Thargoiden gehört, von all den Orten, die wir entdeckten, und von Artefakten, die wir fanden. Ich erinnere mich, als sie zum ersten Mal wieder auftauchten und anfingen, ahnungslose Schiffe zu unterbinden. Aber das ist anders. Dies ist mehr als nur ein Scan oder eine Scouting-Party. Das ist voll auf Krieg. Und nicht irgendein Krieg, sondern Krieg mit einem Feind, der weit überlegene Zahlen und Feuerkraft zu haben scheint. Dies ist ein Krieg für unser Überleben.

Mein Plan im Moment ist es, eines meiner älteren Schiffe zu benutzen, um einige Glaubwürdigkeiten für einige Upgrades zu machen. Vielleicht schließen Sie sich einigen lokalen Konflikten für die Föderation an, machen Sie nebenbei ein wenig Handel. Alles, was ich tun kann, um ein besseres Schiff und einige härtere Hardpoints zu bekommen. Ich kann meinen Geier definitiv nicht in den von Thargoiden kontrollierten Raum fliegen lassen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich ein wenig Angst. Ich weiß nicht, ob ich das Zeug dazu habe, gegen sie zu fliegen. Dem Schwarm die Stirn entgegenzusehen. Aber Menschen sterben da draußen, und ich könnte es nicht ertragen, in den Spiegel zu schauen, wenn ich daneben stehen würde, wenn ich die Macht habe, es zu stoppen.

//Eintrag geschlossen//






Bild

"WELTEN, DIE NOCH FALLEN WERDEN !!!
Ort: Dulos".


Bild von Kommander "UY Scercy"






Bild

"MORGENDÄMMERUNG DER HOFFNUNG !!!
Eine Schiffsladung Flüchtlinge vor der thargoiden Aggression erlebt ihren ersten Sonnenaufgang als freie Menschen.
Ort: TARACH TOR".


Bild von Kommander "Goldgunner1"






Bild

MIAUER

Pflicht, 21: Ein Feind im Inneren
14. DEZEMBER 2022

Wir waren alle entschlossen, diesen Ort abzureißen, heute keine anderen Optionen. Sowohl AXDF-Kräfte als auch lokale Milizen; Sobald wir die Lage kennengelernt haben, begannen die Leute mit der Planung. Jeder in unserem Lager war irgendwie involviert. Der Streik konnte nicht verzögert werden, da sie bereits wussten, dass wir sie gefunden hatten; Und wir dürfen nicht zulassen, dass sie ihre Stellung im System stärken. Bald waren unsere Schiffe für den Start vorbereitet und wir erhielten unseren Missionsplan: schwere T-10 und Anacondas waren voll mit ungelenkten Raketen beladen, um am Boden Chaos anzurichten, und hatten SRV-Buchten installiert, um eine letzte Reinigung durchzuführen, während mittelgroße Schiffe mit Standard-AX-Loadouts alles auslöschen mussten, was sich am Himmel bewegte. bevor das Bombardement beginnt.

Meinem Flügel wurde befohlen, am ersten Angriff auf alle Thargoiden teilzunehmen, die dort gerade zu finden waren. Dann mussten wir uns nach oben bewegen, um die Umgebung zu beobachten, das Gesamtbild zu beobachten und bei Bedarf Unterstützung zu leisten, und das Schlachtfeld frischeren Streitkräften mit vollständig reparierten Schiffen überlassen. Also... Ich habe vier große Tassen Kaffee gemacht, während wir noch etwas Zeit hatten und meine Piloten vor dem Flug versammelt. Ein bisschen plaudern schadet nie, und, naja, auch ich musste ein Versprechen geben. Über ein Gespräch mit den Offizieren und Matthew hier, wenn wir zurückkehren. Wir waren müde, besonders David, und... Khm. Ich. Vielleicht. Christine und Peter, die früher zurückgekehrt waren, hatten etwas Zeit zum Ausruhen, aber das war offensichtlich nicht annähernd genug. Dennoch forderte fast eine Woche Leben in unseren Hangars ihren Tribut.

Der Anflug war ähnlich wie beim vorherigen Flug, wir fielen aus dem Reisemodus über das gleiche zerstörte Bergarbeiterlager und fuhren an die Oberfläche, um unseren Flug in geringer Höhe fortzusetzen, die vom Gelände bedeckt war. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Thargoiden in der Lage sind, Schiffe während In-System-Kreuzfahrtflügen zu verfolgen, so dass diese Bewegung vernünftig genug aussah. Sie müssen nicht alarmiert werden, bevor der Angriff beginnt.

Und los geht's, der letzte Bergrücken. Die gleiche Gruppe von Thargoiden war immer noch da, streifte über das Feld und schickte ihre Strahlen zu den Pods hinunter... War es eine Art Tankvorgang? Oder waren sie... Ihre klebrigen Babys füttern? Ah, was auch immer. Diesmal hatten wir einen bedeutenden zahlenmäßigen Vorteil, und Matthäus befahl das Feuer nach Belieben; und, hah, lasst uns die Einsätze hoch halten, ich hatte bereits eine Medusa in meinem Zielschloss. Ich stieß nach vorne und feuerte mehrere Schüsse auf das Tier ab, zündete sein erstes Glied an, und gleich danach, als ich manövrierte, um meine nächsten Schüsse zu platzieren, sah ich, wie jemand anderes das Glied wegsprengte und es in einen Schauer aus schmelzenden Trümmern und grünlichen Wolken verwandelte. Schockiert begann Medusa chaotisch zu rollen und versuchte herauszufinden, wer die Quelle der größten Gefahr war, aber neue Schüsse kamen von überall her.

Es war so großartig, dass die Thargoiden hektisch wie Hühner herumliefen, aus allen möglichen Winkeln beschossen wurden, unberechenbar zurückfeuerten oder versuchten zu fliehen, schrien und von einer Seite zur anderen flitzten. Teile ihrer Schiffe und Rümpfe zerstörter Schiffe fielen auf das Feld, zerquetschten die Hülsen und drückten die grünliche Flüssigkeit aus ihnen heraus. Das war eine Ansicht, sage ich. Als diese Medusa von ihren fünf Gliedmaßen befreit wurde, bat ich um die Erlaubnis, mich zu lösen und zum zweiten Teil überzugehen, um zu beobachten und als Backup zu fungieren, aber etwas Seltsames begann zu passieren ...

Eines unserer Schiffe, ein Häuptling von einem lokalen Flügel, erlitt eine interne Explosion und löste sein Ziel.Der Pilot berichtete von enorm hoher Hitze. Kühlkörper konnten nicht helfen, sie waren nur... geklemmt. Jeder von ihnen. Bald wurden mehrere weitere Fehlfunktionen des Kühlkörpers gemeldet. Ein Krait machte einen Angriffslauf, bombardierte den Zyklopen und weidete ihn vollständig aus, aber dann aktivierte der Pilot alle verfügbaren Kühlkörper, einige von ihnen klemmten, einige von ihnen explodierten sogar, ein Stück Panzerung traf den Motorblock und das Schiff drehte sich in geringer Höhe. Der Pilot sprang sofort aus und sein Krait prallte in einen Hügel.

Kurz darauf wurde ein anderer Pilot ausgeworfen, als sein Häuptling Feuer fing und eines der Triebwerke mitten in der Luft explodierte. Ein weiterer Häuptling wurde abgeschossen, als sein Pilot versuchte, den Kampf mit wahnsinnig erhöhten Hitzesignaturen zu verlassen, und die Thargoiden konzentrierten ihr Feuer auf dieses Schiff. Wir mussten improvisieren. Der Thargoidenwiderstand wurde bereits halbiert, aber mehr von ihnen könnten jeden Moment auftreten. Ich befahl meinen Leuten, zurückzukehren und den Rest von ihnen zu engagieren; Zum Glück war Medusa bereits erledigt, so dass wir ein paar Basilisken und einen Haufen Zyklopen zum Spielen hatten. Und Bodenangriffsschiffe mussten jetzt ihren Lauf beginnen und sich auf Panzerung und unsere Unterstützung verlassen. Alle lokalen AX-Kämpfer wurden in den niedrigen Orbit geschickt mit dem Befehl, alles außer Motoren, Kommunikation und Sensoren abzuschalten und darauf zu warten, dass wir sie zurückeskortieren. SRV-Aufräumarbeiten waren ein No-Go, wir mussten all unsere Boom-Boom-Sachen entladen und dann hier raus.

Als also fast jeder thargoide Bastard erschossen wurde, sagte Matthew mir und meinem Flügel, ich solle die Rettungskapseln finden und einsammeln. Und... Ich delegierte die Aufgabe an meine Piloten, während ich zur Absturzstelle der Krait fuhr, die im vorherigen Kampf verloren ging. Ich... Ich habe mir keine Illusionen gemacht, dass er diesen Absturz überlebt hat. Es gibt keine Wunder. Es war schrecklich, die Trümmer waren am Fuße eines Bergrückens verstreut, über ein großes Gebiet, die Geschwindigkeit war hoch und sein Schiff hatte noch Munition und Treibstoff an Bord, also explodierte es, und er hatte keine Zeit auszuwerfen... Trotzdem musste ich einfach in der Nähe landen und suchen... Etwas. Es fühlte sich schrecklich unfair an, die Absturzstelle so zu lassen, wie sie ist. Er... Verdiente eine Anstrengung, auch wenn es sinnlos war.

Herumwandern und auf den Boden schauen, versuchen zu finden... Äh. Ich wusste nicht einmal, wonach ich suchen sollte. Gezackte, verdrehte Metallstücke, Drähte, geschmolzener Kunststoff, auf einem verbrannten, verkohlten Sand... Und Stille. Keine Worte, keine Signale, keine Bewegungen. Niemand konnte das überleben. Ich war nur... Umher. In meinen Gedanken bin ich ein paar Stunden zuvor zurückgekehrt, als wir von der anderen Seite dieses Bergrückens auftauchten, mit lodernden Motoren und lodernden Kanonen. Bei all unseren Trainings und erfolgreichen Kämpfen, hat einer unserer Piloten darüber nachgedacht... Dieser Flug war ihr letzter? Ihr Ende, auf diesem nutzlosen, namenlosen Felsen? Wenn ich wirklich dorthin zurückkehren könnte, was würde ich tun? Ohne diesen Kampf müssten wir uns jetzt mehr von ihnen stellen ... Und was ist mit mir? Vielleicht erlebe ich eines Tages das gleiche Schicksal, und jemand anderes wird schweigend durch die Trümmer wandern und nach etwas suchen, das irgendwie mit mir verbunden ist ... Oder nicht. Vielleicht werde ich Monate, Jahre nach dem Absturz gefunden. Und warum?.. Ich weiß nichts über diesen jungen Mann. Vielleicht hatte er eine Familie. Vielleicht auch nicht. Ich weiß nicht, was für ein Leben er gelebt hat. Aber ich wollte etwas finden, nur für den Fall, dass jemand danach fragt. Um sie sicher zu machen... Er wurde dort nicht vergessen. Und wenn mich das gleiche Schicksal erwartet, why jemand würde sich die Mühe machen, das zu finden, was von mir übrig geblieben ist?.. Aber um ganz ehrlich zu sein, wird es immer einen Piloten geben, der mich ersetzt, wenn das passiert, und wenn das passiert, wird meine einzige Hoffnung nicht umsonst sein, dass mein letzter Kampf das Leben eines anderen besser und sicherer machen wird. Und ich... Ich bin nur eine Zeile im Flugplan. Und damit bin ich einverstanden. Nicht der schlechteste Weg für mich.

Wir mussten zurückkehren. Ich habe gefunden... Ein Stück gepanzerter Anzug-Brustpanzer, gebogen und mit einem kleinen Stück Metall darin, einem gesprungenen Helmglas mit getrockneten Blutflecken und einem Handschuh. Konnte nichts mehr finden. Das Cockpit wurde bei dem Absturz völlig zerstört und der Tod des Piloten war augenblicklich. Also gaben unsere Bomber ihre gesamte Munition aus und Matthews Flügel machte mehrere Tiefflüge und hämmerte das, was von ihrer Munition übrig war, in die überlebenden Pods. Der Ort wurde in ein verstümmeltes Durcheinander aus Sand, Dreck, Thargoid-Schutt und grünlicher Schmiere verwandelt. Aber... Petrus brachte weitere schlechte Nachrichten. Eine Rettungskapsel, die er fand, wurde von den Thargoiden abgeschossen, und der Pilot darin war tot. Äh... Zumindest passierte es fast augenblicklich, zwei Thargoiden-Geschosse gingen durch den zentralen Teil der Kapsel. Also lud er die Kapsel an Bord seines Häuptlings ein.

Ich bat um eine Inspektion unserer und lokalen Schiffe, und... Die Ergebnisse haben mich besonders wütend gemacht. Es war definitiv eine Sabotage. Die Auswurföffnungen des Kühlkörpers wurden mit thermoplastischem Verbundwerkstoff gefüllt, mit dem Techniker die kleinen Löcher in der Panzerung schnell beheben. Tief genug, um bei den Kontrollen vor dem Flug unbemerkt zu bleiben. Sie konnten also nicht auswerfen, und da sie feststeckten, erhöhten sie die Temperatur des Schiffes und beschädigten die Kühlkörperwerfer, Kühlkonturen, andere Module, was auch immer um sie herum platziert war. Und es wurde nur den lokalen Widerstandsschiffen angetan; AXDF-Schiffe, die von unseren Streitkräften bewacht wurden, waren völlig in Ordnung. Argh. Mehr Arbeit für die Techniker, um den ganzen Mist zu ersetzen ... Und auch...

Ich verbrachte einige Zeit damit, automatisierte Rekorderaufnahmen von Peters Schiff anzusehen. Seine Aktionen während der letzten Kämpfe. Die lokale Sicherheit vertraut ihm, aber die gleiche lokale Sicherheit hat diese Scheiße zugelassen. Ja, sie könnten auch korrumpiert sein, oder sie könnten einige Thargoiden-Lecker in ihren Reihen haben ... Aber, hm. Unser Typ hat bei diesen Videos die richtigen Dinge getan. Ich meine, er hat auf Thargoids geschossen, mit einigen erklärbaren Fehlschüssen hier und da, ohne seine Angriffe vollständig zu imitieren, und er hat bereits einige bestätigte Kills, die in meinen Flügeln fliegen.

Ich rief an und sagte, ich werde ihn besuchen und über seine Pläne sprechen. Diese Thargoiden-liebenden Arschlöcher sollten eingeschläfert werden, und wenn er weiß, wie man all das entwirrt ... Ich lasse ihn es versuchen.

Vielleicht hat er einen Folterraum an seiner Stelle, wer weiß, hah.






Bild

"ZERSTÖRTER JÄGER !!!
Ort: Changda".


Bild von Kommander "Crux Br"






Bild

"EINE HYDRA WENIGER !!!".

Bild von Kommander "Zeys Der erste"






Bild

RAVEN MCKENZIE

Zurückdrängen - Raven's Log
14. DEZEMBER 2022

Ich kann es nicht glauben, Eden. Wir haben es getan, wir haben es ernsthaft getan. Stieß sie hinaus, schob sie zurück... Zumindest ein bisschen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, viel zu kämpfen, aber wir können die Bastarde schlagen. Die Käfer brannten HIP 23716 fast zu Asche, aber wir schafften es, sie herauszuholen und Wakata auf seinem letzten Bein stehen zu lassen und ihren ersten Angriff aus 20485 vollständig zu schieben. Die Verteidigung hielt, die Angriffe wurden vorangetrieben, und obwohl wir einige gute Leute verloren haben, haben wir es geschafft, Tausende von ihnen niederzuschlagen - die Hölle, Hunderttausende von ihnen. Und mit den Ingenieuren, die diese verbesserten AX-Waffen herausbringen, bringen wir neueres, frischeres Blut in den Kampf, das nicht einen Arm und ein Bein auf die Guardian-Technologie fallen lassen muss, nur um eine Chance zu haben. Zu sehen, wie ihre Herausforderer und ihre Kraits Runden in diese Herzen aussendeten, war ein unvergesslicher Anblick, wunderschön.

Gott, ich fühle mich alt. Ich bin jetzt erst seit ein paar Jahren dabei, aber es fühlt sich an wie Jahrzehnte. Aber ich habe es geschafft, letzte Nacht zu schlafen, diesmal richtigen Schlaf. Nicht von Pillen oder einfach nur von einem Fleck, wo ich mich hinsetze, tatsächlich schlafe ich in einem Bett. Fühlte mich unglaublich und ich fühle mich verjüngt. Fertig. Vorbereitet sogar! Und da die 'Goids ihre Front ausbreiten, ohne ihren Truppenstrom zu erhöhen, sehen wir leichtere Fortschritte auf unserer Seite, langsamer auf ihrer. Es ist immer noch beängstigend wie die Hölle, versteht mich nicht falsch, aber jetzt gibt es zumindest ein Licht am Ende des Tunnels für uns. Es wird ein langer, harter Kampf, aber AXI und Grizzly sind trotzdem bereit.

Wir werden ihnen die Hölle auf Teufel komm raus geben. Zeigen Sie ihnen, dass, wenn es hart auf hart kommt, egal wer im Unrecht war ... Wir werden nicht zulassen, dass Civvies für die Fehler der Vergangenheit brennen.






Bild

"RETTEN !!!".

Bild von Kommander "SOWalsh"






Bild

"PUMMELING 'GOIDS MIT FARBE IN WAKATA !!!
Vorgefertigte Guardian-Plasmaladegeräte, die im Namen des menschlichen Überlebens Schilde und Herzen brechen!
Standort: HIP 23716".


Bild von Kommander "Fenner"







Bild

JAMESTIBERIUSKIRK3

Kampf um Wakata
14. DEZEMBER 2022

Captain's Log, Tag 1:

Heute ist der erste Tag des Zweiten Thargoidenkrieges. Als erfahrener Pilot in der wohlhabenden Pilotenföderation wurde ich aufgefordert, unser Territorium gegen die insektoiden Aliens zu verteidigen, die als Thargoiden bekannt sind.

Anfangs sind wir zahlenmäßig weit unterlegen, da wir nicht Teil einer Flotte sind, sondern eine Gruppe von Solopiloten. Die Supermächte müssen noch auf die Ankunft der Thargoiden-Invasionsflotte reagieren, so dass wir uns selbst überlassen müssen.

Ich bin derzeit in der Wakata Station stationiert, die sich im HIP 23716-System befindet. Unsere Mission ist es, die Station um jeden Preis zu verteidigen, da ihr Verlust einen großen Rückschlag für unsere Bemühungen bedeuten würde, die Thargoiden-Bedrohung abzuwehren.

Während ich dies schreibe, kann ich das Geräusch von Laserfeuer und Explosionen in der Ferne hören. Die Schlacht ist heftig und es ist klar, dass die Thargoiden entschlossen sind, unser Territorium einzunehmen. Aber wir werden nicht kampflos untergehen.

Trotz der Chancen gegen uns bleibe ich zuversichtlich in unsere Fähigkeiten. Wir sind erfahrene Piloten und haben die Entschlossenheit und Kraft, jede Herausforderung zu meistern.

Im Laufe des Tages werde ich weiter für das Überleben unserer Zivilisation kämpfen. Bis der Sieg uns gehört, werde ich weiterhin alles in meiner Macht Stehende tun, um die Wakata Station und unser Territorium vor der Bedrohung durch die Thargoiden zu verteidigen.


Endprotokoll.






Bild

"UNENTSCHIEDEN !!!".

Bild von Kommander "Gefallener Drache"






Bild

"HÄUPTLING IM MAHLSTROM !!!
Machte ein paar Ausflüge mit dem Häuptling. Einmal in kalt laufen. Eine massive Energiewelle wird zuschlagen. Dann wird Ihr Rumpf drastisch fallen. Das ist, wenn ich laufe. Habe es in 75 Prozent der Fälle geschafft.
Standort: Hyadensektor FB-N B7-6".


Bild von Kommander "Aerodenroii"






Bild

IMPERIALER SENATOR BLUECRASH

Imperium stoppt erfolgreich die Stargoiden der "Thunder Angels" vor dem Einschlag auf Planeten
13. DEZEMBER 2022


Bild

Einige Punkte wurden für die Diplomatie vorbereitet.


Andere Gegenstände, die für die Diplomatie im Geheimen aufbewahrt werden. Die Emperor's Own, bewaffnet und warten darauf, dass sich ihre Rettungskapseltüren öffnen.
Ein besonderes Geschenk des Imperiums.

Es wird gemunkelt, dass die Rüstung des Imperators aus einer reinen, speziell geformten REJ-Legierung besteht. Einige glauben, dass es die gleiche Legierung ist, die zum Erstellen von Startports und Navigationsbeacons verwendet wird.

Hoffentlich kann der Imperator das Thargoidenschiff von innen stoppen. Wir wissen nicht, ob unsere Waffen einen Einfluss auf diese neue Thargoiden-Variante haben werden.

Quintus Smyrnaeus sprach von einem trojanischen Pferd, das von Griechen im Trojanischen Krieg eingesetzt wurde und eine ausgewählte Gruppe von Kriegern darin versteckte - darunter Odysseus. Das Trojanische Pferd wird im historischen Gedicht der Odyssee nur kurz erwähnt.

Historisch gesehen war das Jahr 2959 das einzige Mal, dass der Kaiser (Olban Hensard Duval) die Bereitschaft zeigte, die Macht des Kaisers zu nutzen.


Emperor's Own-Johnny Watts: Sobald wir unsere Arbeit beendet haben, wird die Geschichte fragen: "Wo warst du, als die Sterne ausgingen? Nachdem wir unsere Mission abgeschlossen haben, wird die gesamte Milchstraße dem Namen des Imperiums etwas 'Respek' verleihen."


Bild

Bild

Bild






Bild

"RENS LETZTE LANDUNG !!!
32'1910
49'7901
Standort: Latunde A 2 a".


Bild von Kommander "Dovolny"






Bild

"HERUNTERFAHREN DES SYSTEMS !!!
Thargoid hat mein System abgeschossen.
Ort: Electra".


Bild von Kommander "MistrD"






Bild

CMDR KAISERLICHER SENATOR BLUECRASH


Bild


"Allamanda" kämpfte hart während der Schlacht von Modigi an der Seite von Majestic Interdictors. Sie rettete viele Leben während der Tage der Mahlstromschlachten.

"Ich liebe den Geruch von Metalegierungen am Morgen. Wissen Sie, einmal wurde in Modigi 12 Stunden lang ein Hügel bombardiert. Als alles vorbei war, ging ich hinauf. Wir haben keinen von 'em, nicht einen stinkenden' Tharg-Körper gefunden. Der Geruch, Sie kennen diesen Benzingeruch, der ganze Hügel. Es roch nach Sieg." -Imperialer Senator Bluecrash, "Elder Zero, führender Xeno-Archäologe, Brecher der Schwarmgeister, Abra von Worms, Kaiser von R_xxla, Hüter von LingLangs, Heiler von Seraph, Reiter von Irukama Schnecken"

Sei mein Freund, komm wieder, komm wieder. Elder Tricky / Skriptonite

Wir glauben nicht, dass sie wirklich tot ist. Thargoiden sterben nie wirklich, solange biomechanisches Material übrig ist, das repariert werden muss. Wir rufen dazu auf, das gesamte Material der bemerkenswerten stellaren Phänomene zu sammeln, um sie zurückzubringen.

Nun beginnt die Odyssee.

Komm zurück, komm zurück, lieber Freund, komm zurück. -Arthus Rimbaud

Trauer kann der Garten des Mitgefühls sein. Wenn du dein Herz durch alles offen hältst,
kann dein Schmerz dein größter Verbündeter auf der Suche deines Lebens nach Liebe und Weisheit werden. -Rumi



Human / Thargoid War / AXI Thargoid Watch

Bild

Bild

Bild






Bild

"VERLASSENER ORT !!!
Esposito Landwirtschaft, verlassene Siedlung im HR 1737 System.
Standort: HR 1737",


Bild von Kommander "Athum"







Leistet euren "Beitrag" - "Cmdr´s"

"Jetzt ist die Zeit des Kampfes", haltet duch !!!


Bild

Movieclips

Racing for the Outpost Scene
https://www.youtube.com/watch?v=7JRbgc3G_QY&t=1s

:coffee:


Ruhm der Menschheit !!!




So zum Schluss ein "Aufmunterungsmusikstück", für alle "Kommandanten" da draußen !!!

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=qxqJF_7 ... 9F&index=4

:care:







Quellen: Inara, Deutsches Elite Dangerous Forum, GalNet, Youtube, Frontier "Elite Dangerous"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Cmdr Torfnase
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#25

Moin Leute,
:wink:






"FDEV" schreibt:

FINAL MAELSTROMS BRINGEN THARGOIDE BESETZUNG VORAN - 16. Dezember

Das "Avengers-Team", das niemand wollte, ist hier. Thor, Raijin und Hadad sind im menschlichen Raum angekommen und wie die anderen Strudel vor ihnen haben sie dieses besondere festliche Geschenk des Untergangs und der Verwüstung mitgebracht. Rettungsschiffe sind in den Systemen angekommen und es wird ein harter Kampf, sie zurückzudrängen. Nachdem all die aufgezeichneten Strudel endlich ihre Anwesenheit bekannt gemacht haben, bleibt abzuwarten, was das Hauptendspiel dieser Angriffe wirklich ist...

:coffee:






THARGOIDENBESETZUNG VORAN
16. DEZ 3308

*Pilotenverband ALERT*

Weitere 13 Systeme sind unter die Kontrolle der Thargoiden geraten, als sich die letzten Mahlströme materialisieren.

Die drei abtrünnigen Signalquellen – Thor, Raijin und Hadad – betraten gestern den von Menschen besetzten Raum. Wie bei den vorherigen fünf Anomalien manifestierten sie sich als kolossale Wolken aus korrosivem Gas von über 100 Kilometern Durchmesser.

Piloten, die versuchen, den Mahlstrom zu untersuchen, wurden gewarnt, dass die hochgradig ätzende Natur der Wolken Schiffe außer Gefecht setzen und zerstören kann. Xenologen haben spekuliert, dass die Cloud ein defensiver Vermögenswert ist, der durch die große Anzahl von ätzenden Generatoren aufrechterhalten wird, die sich darin befinden.

Alle acht Maelströms sind nun an ihren Zielorten etabliert und in einem breiten Halbkreis am Rand der Kernsysteme positioniert. Jede dieser Entitäten ist zum Zentrum eines expandierenden thargoiden Einflussbereichs geworden. Bevölkerte Systeme in den umliegenden Regionen wurden von extrem feindlichen Thargoidenschiffen dominiert, was enorme Verluste und katastrophale Schäden verursachte. Viele weitere bewohnte Systeme sind von einer Invasion bedroht.

Elf Rettungs-Megaschiffe sind an wichtigen Standorten in Dienst gestellt, um die Millionen von Flüchtlingen zu unterstützen und zu bearbeiten, die vor diesen Angriffen fliehen. Diese Schiffe dienen auch als Knotenpunkte für Verteidigungsoperationen, um die Systeme zu unterstützen, die den Thargoidenflotten zu widerstehen haben.

Die Allianz, das Imperium und die Föderation haben Großkampfschiffe stationiert, die mit Anti-Xeno-Waffen ausgestattet sind, um ihre jeweiligen Territorien zu verteidigen. Bisher scheint es keine Technologie oder Strategie zu geben, die in der Lage ist, die unheilvolle Macht der Mahlströme direkt zu nutzen.

:coffee:






Kommander "Onkel Onkelson" schreibt:

Bild

"Die letzten drei Mahlströme sind angekommen und formieren mit den anderen fünf Mahlströmen tatsächlich eine Abschirmung im Süden der Bubble. Es scheint, als ob die Thargoiden die Plejaden "schützen" würden."

Bild

:coffee:






Kommander "matze7481" schreibt:

"In der GalNet News vom 15.11. wurde ja von den "anderen" Thargs berichtet. Sie haben sich in den Coalsack- und Californianebel zurück gezogen und greifen keine Stationen und aktuell werden auch keine zerstörten Stationen in der Galmap angezeigt. Hat sich schon mal jemand darüber gedanken gemacht ???"

"Ich denke es sind 2 Rassen. Wenn sie in den beiden Nebel eine strategische Position bezogen hätten wäre das einzig logische das sie den gleichen Schaden anrichten wie bei den Mahlströms. Für mich sieht das mehr wie ein Rückzug aus.

Vielleicht sollte mal mal ein Thargoidenherz der Neuankömmling dort vor einem Tharg abwerfen und schauen wie er reagiert."


:coffee:






Die KRIEGSHELDEN - Diese Woche -

Bild

CMDR CyberTX

PFADFINDER GETÖTET: 25
ABFANGJÄGER GETÖTET: 0
KILLS INSGESAMT: 25
ZIVILISTEN GERETTET: 25,742
GEBORGENE GEGENSTÄNDE: 0
TOTALE RETTUNG:25,742

GLückwunsch !!!



Bild

CMDR STEVE FALKEN

PFADFINDER GETÖTET: 58
ABFANGJÄGER GETÖTET: 2,209
KILLS INSGESAMT: 2,267
ZIVILISTEN GERETTET: 0
TOTALE RETTUNG: 0


GLückwunsch !!!

:coffee:






Bild

"(BGS) BRENNENDE BODENSTATION
Verleiht BGS in der Elite eine neue Bedeutung
Ort: Awara".


Bild von Kommander "Schurke Drew"






Bild

"DEN KLAUEN DES TODES ENTKOMMEN !!!"

Bild von Kommander "XDarkSoulX"






Bild

MMONTAGEE

Lebe wohl, vier Krieger des Imperiums.
15. DEZEMBER 2022

Das "Nova Science Team" verabschiedet heute "4 tapfere Helden", die im Kampf gegen "Xeno" gestorben sind. Soldaten, die die Menschheit beschützten und das Imperium schützten.

>Als Held starb Lukas Reeves, rettete Menschen aus einer brennenden Station, fiel heldenhaft und rettete Menschen und eskortierte sie zum Rettungsschiff. Eine unerwartete Explosion hinderte ihn daran, seine Arbeit fortzusetzen.

>Zwei Brüder Krieger Elmer Cain und Maxwell Cain. Elmer erstickte während der Schlacht gegen die Hydra, kämpfte bis zum Letzten, spielte einige Zeit, damit seine Freunde entkommen konnten, das Schiff konnte das Feuer nicht ertragen und das Glas brach zusammen und ließ den Krieger in der Leere ersticken. Maxwell rächte seinen Bruder, indem er die Hydra tötete, aber dafür mit seinem Leben bezahlte.

>Ryan Vardanyan ein heldenhafter Scout. Fiel im Kampf vor Orthrus. Nachdem es ihnen nicht gelungen war, die Xeno rechtzeitig zu zerstören, flogen Verstärkungen heran und fielen, nachdem sie nicht entkommen konnten, durch den Schuss der Medusa.

Nova Navy Nur gelang es, die Leichen der Brüder und der Lukas zu bergen, Orthrus nahm Ryans Leiche. Sie wurden in Paresa auf dem Friedhof der Helden begraben. Die Erinnerung an sie wird für immer in den Systemen weiterleben. Ihr Beitrag zum Kampf gegen Xenos wird hoch geschätzt.

Der Vater der Brüder wollte die letzte Nachricht hinterlassen.
"Wir sehen uns in Walhalla, meine Helden, muntert das Imperium auf, diese fliegenden Blumen werden den Preis zahlen"







Bild

"THARGOID SCOUT !!!
Krieg ist das Heilmittel, das unsere Feinde gewählt haben, und ich sage, lasst uns ihnen alles geben, was sie wollen. - William Tecumseh Sherman".


Bild von Kommander "Ricza"






Bild

"HOFFNUNG AM HORIZONT !!!
Ort: Tarach Tor".


Bild von Kommander "Kalous"






Bild

"KÄMPFE FÜR DIE MENSCHLICHKEIT !!!
Habe dieses Bild im Kampf gegen die Thargoiden in HIP 23716 aufgenommen, das kürzlich von der Menschheit befreit wurde.
Standort: Knight Enterprise / HIP 23716".


Bild von Kommander "Kittyraww"






Bild

"FESTLICHE GESCHENKE LIEFERN UND DANN MEGA-GIN UND TASSEN ABHOLEN :)
Festliche Geschenke liefern und dann Mega-Gin und Tassen abholen :)
Ort: Hutton Orbital".


Bild von Kommander "Carsie"






Bild

"AX ERLÖSUNG !!!".

Bild von Kommander "Akim81"






Bild

"XENO KAMPF IM WELTRAUM !!!
WAKATA BAHNHOF
Standort: HIP 23716".


Bild von Kommander "MaN1aK^ro"






Bild

"AYEUP !!!
Standort: HIP 25679".


Bild von Kommander "Mirakosh Skyrider"






Quellen: Inara, Deutsches Elite Forum, GalNet, Frontier
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#26

Hi Leute,
:wink:








Bild

Galnet News Digest

16 Dec 3308: Beating Back the Thargoids
https://www.youtube.com/watch?v=GpcvKZBMWwY&t=3s





THARGOIDENKRIEG - Laufende Informationen -
https://inara-cz.translate.goog/elite/t ... _tr_pto=sc





Thargoid war - conflict details [INARA]
https://inara.cz/elite/thargoidwar-conf ... 79/?page=1





Bild

Gamer Order

Neue AX Waffen und die Mahlstörme Gamer Order News im Kalten Thargoiden Jäger Schiff
https://www.youtube.com/watch?v=wguRY0JC5Pg






Bild

"ANOMALY IN THE ORBIT OF THE PLANET AND JELLYFISH
Location: HIP 20567".


Bild von Kommander "Kichuk".






Bild

EMBER LACSON

Hässliche Pullover und Geschenklieferungen
17. DEZEMBER 2022

[Anmerkung des Autors: Dieser Eintrag enthält milde Spoiler für das Geschenklieferereignis 2022, da jeder die gleichen bekommt.]

Als ich mir die Daten für das aktuelle primäre Ziel des AXI für Evac, Vukurbeh, ansah und sah, dass es außer Gefahr war, beschloss ich, zum Frost Dock zu gehen und zu sehen, was der ganze Trubel in Bezug auf das Corrs Toy Emporium war, das Lieferpiloten für all die guten kleinen Kinder in der Galaxie benötigte. Als ich den GalNet-Artikel las, beschloss ich, es stilvoll zu tun und meinen eigenen "RuDOLPH" zu beschaffen, um meinen sprichwörtlichen Schlitten zu führen. Also hüpfte ich zu Ray Gateway, stürzte ein paar Millionen hinunter und besorgte mir einen glänzenden neuen Delfin. Ich habe mich schon immer für die Saud Kruger Schiffe interessiert, aber ich hatte nie wirklich einen Zweck für sie. Praktisch alle Passagiermissionen, die ich geflogen bin, waren die Evakuierung von Flüchtlingen aus brennenden Stationen, für die die Python überlegen ist. Irgendwie ironisch, dass dieser Dolphin für Frachtfahrten gekauft wurde. Aber sie hat eine ziemlich tolle Sprungreichweite mit der schnellen und schmutzigen Technik, die ich gemacht habe, etwa 55 Lichtjahre auch ohne experimentelle Effekte.

Ich zog einen Weihnachtsmannpullover über meinen Anzug, lud die Geschenke ein und fing an, durch die Galaxie zu springen und den Hinweisen in den Briefen zu folgen. Ich war schon an einigen dieser Orte gewesen, so dass einige der Hinweise ziemlich leicht zu bekommen waren. Es war schön, größtenteils eine entspannte Zeit zu haben, obwohl ich mich im Visier einiger Piraten befand. Ich habe nie eines der Kinder in diesen Briefen getroffen, aber es hat mein Herz erwärmt zu wissen, dass ich ihnen geholfen habe, ein tolles Weihnachtsfest zu haben. Es ist irgendwie interessant, wie die Geschenkboxen leere Etiketten hatten, als ich sie geladen habe, aber die Namen der richtigen Empfänger darauf geschrieben hatten, als ich sie lieferte. Es gibt immer noch viele unerklärliche Dinge im Universum, und wie Arthur C. Clarke einmal sagte, ist jede ausreichend fortgeschrittene Technologie nicht von Magie zu unterscheiden. Also, ich werde dies einem Weihnachtswunder ankreiden.

Ich habe beschlossen, vor dem letzten eine Pause einzulegen, was ich morgen tun werde, und ich werde Nicole auch dafür mitbringen. Der Dolphin hat leider ein einsitziges Cockpit. Aber auf der positiven Seite konnte ich eine kleine Kabine von Queen Motesh für den letzten verbleibenden Modulplatz an Bord holen. Es ist eine Klasse 2, also ist es gerade genug Platz für uns beide, um uns auszustrecken, zu chillen und ein schönes Nickerchen zu machen. Nicht die klügste Idee, wenn Piraten auf der Pirsch sind, aber ich wusste, dass ich das tun musste, als ich den Hinweis las. Dieses arme Mädchen lebt auf einer isolierten Station in der Nähe eines Ortes namens Eden, und sie erwähnte, dass sie jedes Jahr einen Becher zu Weihnachten bekommt. Als ich über die Tassen las, fiel meine Stimmung. Es gibt nur einen abgelegenen Ort, an dem ich mir vorstellen kann, wo eine Tasse das Standardgeschenk wäre, und tatsächlich, als ich die Galaxienkarte nach Eden durchsuchte, kam sie mit Alpha Centauri zurück. Nachdem ich mit dem Fluchen fertig war, drehte ich mich um und ging zurück zum Morningstar, um diese Kabine unterzubringen. Dies ist das erste Mal, dass ich nach Hutton fahre, also muss ich es zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Mädchen das nicht lesen wird, aber wenn du es bist, Ellie, werde ich Sandra helfen, dein Weihnachten in diesem Jahr zu etwas Besonderem zu machen.







Bild

"PYTHONS ÜBER EASY -
Ein Battle Royale, selbst die Besten von uns gehen im Strudel verloren.
Ort: NAVIGATORS OUTPOST".


Bild von Kommander "Goldgunner1".






Bild

"SCHAU MIR IN DIE AUGEN !!!
Standort: Hyaden Sektor FB-N b7-6 A".


Bild von Kommander "Julian_Tifflor".






Bild

GOBLINCOFFEESHOP

GoblinCreepypastaShop - Eins
17. DEZEMBER 2022

*Das ist Unsinn. Auch schlechte Sprache.*

Du hast jemals einen dieser Tage, die normal beginnen ...

Okay, es war eigentlich kein normaler Tag. Ich hatte gerade meine Reise nach Hutton gemacht. Ich habe nicht einmal die Tasse gekauft, aber die touristische Sache gemacht. Ja, die Thargoiden zerstören auch alles. Mein Geschwader ist wie "Ah! GLUT! Ah wir gewinnen! Eigentlich verlieren wir, weil THARGOIDE ÜBERALL."

Aber wie ganz normal. Normal für 3308, normal. Ich flog den Phantom zurück und wollte bei Qwent vorbeischauen und das Kraftwerk aufhellen, brauchte ein paar Matten. Also ging ich zum Händler ein paar Systeme weiter ... Normales Zeug, oder? Und ich gehe in sein Büro und denke: "Hallo Mr. Johnson, wie geht es Ihnen? Ja, gut. Ich meine, gut genug, immer noch vertikal, kann nicht zicken ..." yadda yadda. Schauen Sie sich den Katalog an, machen Sie einige Mattentransfers. Normal.

Und dann bekommt er diesen komischen Blick auf seinem Gesicht, wie.. Ich meine, er hatte weiße Augenbrauen, die immer komisch aussehen, aber es ist, als würde er frieren. Und zuerst versuche ich nur, cool zu sein, weil ich nicht will, dass er denkt, dass ich diese Whybrows anstarre. Da merke ich, dass auch der Austausch eingefroren ist. Vielleicht hat er es zuerst bemerkt.

"Hey äh.. Das Ding ist eingesperrt, denke ich."

Er redet nicht. Ich fühle mich wie... Vielleicht kann er nicht sprechen? Er ist definitiv nicht okay. Aber er bewegt sich NICHT VERDAMMT NOCHMAL. Mögen...

Du weißt, wie sich eine Leiche nicht bewegt. Aber er ist immer noch vertikal. Und ich denke, er kann nicht zicken, weil er nichts sagt.

An diesem Punkt entscheide ich mich einfach, dass ich gehen werde, ohne etwas zu sagen, nur. Ich bin raus! Und die verdammte Tür ist verschlossen. Corpseguy... aufstehend.. Whybrows.. Hier gefangen, verdammt nein, sage ich! Und ich weiß nicht wirklich, was über mich kommt, aber ich habe mir gerade das nächste Exemplar von "Engineering: A Pilot's Federation Companion Guide" geschnappt und ich fange einfach an ... mögen... die Tür mit dem Ding einschlagen. Ich höre mich selbst ein paar Geräusche machen, als wäre ich außerhalb meines eigenen Körpers, nur, "yaaahsshfrahahagahh", als plötzlich von hinten...

"Kommandant... Ähm... kann ich Ihnen helfen?"

Ich erstarre. Schnaufend, senkt sich der Führer langsam auf meine Seite. Kalter Schweiß auf meinem Rücken. Die Tür gleitet auf.

Was?

"Geht es Ihnen gut, Commander?"

Ich wende mich an Whybrows.

Es geht ihm gut. Ganz normal. Immer noch vertikal.

"[Huff... huff...] Äh... ja... gerade... Was hast du soweit äh.. elektrochemische Arrays?"

Ich habe mit der Medikation begonnen. Ich habe auch begonnen, den Ingenieurführer zum Büro des Materialhändlers zu bringen. Nennen Sie es Aberglaube, das ist mir egal. Ich habe eine irrationale Angst vor weißen Augenbrauen und glitchy Terminals und es einfach .. Ich fühle mich besser, es bei mir zu haben.






Bild

"FESTLICHKEITEN !!!".

Bild von Kommander "St0rmFury".






Bild

"EINE KURZE ATEMPAUSE !!!
Halten Sie an, um die Annehmlichkeiten der Luxusstation Andrew Yola im Shinigami-System zu genießen.
Ort: Shinigami".


Bild von Kommander "Iridium nova".






Bild

SARE KRANSE

Ratet mal, wer gerade aufgetaucht ist
17. DEZEMBER 2022

Hey Bro, ich habe keine Ahnung, ob diese Botschaften dich erreichen,

Kommunikation zwischen den Universen kann so ein Hit und Miss sein. Vielleicht bekommst du meine Nachrichten, vielleicht ist eine andere Version von dir, wer weiß, ebenso könnten deine Antworten an eine beliebige Anzahl von Esares irgendwo im Multiversum gehen.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass Sie sich entschieden haben, in einer Galaxie von nur 7800 Systemen zurückzubleiben, aber ich denke, die Anziehungskraft der fernen Zukunft war zu stark.

Erinnerst du dich überhaupt an unser Heimatuniversum? scheint so lange her zu sein, so anders als dort, wo ich jetzt bin, und doch seltsam vertraut. Diese Version der Milchstraße ist einfach so leer. Wie üblich blühte die menschliche Gesellschaft auf der Erde im Sol-System, wo sie immer ist. Aber hier haben sie keine Ahnung von ihrer wahren Natur. Sie glauben, dass sie sich auf ihrem Heimatplaneten "entwickelt" haben, den ganzen Weg vom einzelligen Leben in den Ozeanen. Können Sie das glauben? Wenn sie nur wüssten, wie sie auf die Erde gekommen sind und warum es in ihrer Ecke der Galaxie nie fortgeschrittene Rassen gibt.

Die Sache ist, es gibt keine anderen fortgeschrittenen Rassen irgendwo in dieser Version der Galaxie, nicht einmal irgendein Zeichen, dass es jemals gab, außer einer. Können Sie es glauben, die Karijar sind die einzige alte Rasse, die Spuren hinterlassen hat. Nach dem, was ich gesehen und gehört habe, waren sie hier wahrscheinlich auf sich allein gestellt, und ihre Besessenheit von KI-Technologie geriet außer Kontrolle. Anstatt die KI ein virtuelles Universum erschaffen zu lassen, in das sie sich zurückziehen können, lassen sie es auf die reale Galaxie los, und schließlich wandte es sich gegen sie. Die Menschen hier nennen sie "Wächter", hah, wenn sie nur wüssten, was wir wissen.

Und das bringt mich zu dem, der gerade in Kraft im menschlichen Raum aufgetaucht ist. Es scheint, dass die Karijar vor Millionen von Jahren von Thargoiden angegriffen wurden. Es folgte ein erbitterter Krieg, in dem die Karijar den Einsatz ihrer KI auf autonome Kriegsmaschinen ausweiteten, was ihnen schließlich den Krieg einbrachte. Ok, ich weiß, dass wir alle diese Geschichte kennen, und als ich sie zum ersten Mal hörte, dachte ich, es sei die gleiche Geschichte, an die wir uns alle aus 'Goid Wars 3' erinnern. Dann hörte ich, dass Thargoiden von Zeit zu Zeit aufgetaucht waren und Menschen angegriffen hatten. Selbst dann glaubte ich es nicht wirklich, bis vor zwei Wochen eine echte Thargoiden-Invasionstruppe im realen Weltraum auftauchte.

Richtig, echte Thargoiden, genau hier in der Milchstraße! Und sie sind genauso unerbittlich wie die, mit denen wir unsere Schulferien verbracht haben. Ich dachte, ich würde bei Unterstützungsbemühungen in einigen der eingedrungenen Systeme helfen, aber die Goids spawnen einfach, als gäbe es keine Grenzen für ihre Ressourcen. Ich denke, es liegt an mir, das, was ich weiß, zu nutzen und sie an der Quelle abzuschneiden.

Die Karijar sind schon lange weg, ihre KI wandte sich gegen sie, als sie keine Feinde mehr zu bekämpfen hatte, und löschte sie aus. Ich würde den Menschen die Wahrheit über die Thargoiden sagen, aber sie würden mir nie glauben, wahrscheinlich sperren sie mich in eine psychiatrische Einrichtung. Geld verdienen ist hier ziemlich einfach, ich habe gerade ein privates Kapitalschiff gekauft, und es ist ziemlich gut bewaffnet, aber ich werde einige Änderungen vornehmen müssen, wenn ich mit dieser Situation umgehen will. Es hilft nicht, dass mein D-Sprung gebraten ist und sie keinen Zugang zu intergalaktischem Sprungtreibstoff haben, den ich finden kann. Das lässt mir nur Raxxla als Option, aber es ist nicht da, wo es sein sollte. Es gibt die üblichen Legenden, mit denen man arbeiten kann, aber subtil anders, könnte dies eine lange Suche sein, ohne die üblichen Rassen, die helfen könnten. Was ich nicht geben würde, um jetzt einen Rakarian-Informationsbroker zu finden.







Bild

"DEN KLAUEN DES TODES ENTKOMMEN !!!".

Bild von Kommander "XDarkSoulX".









Bild

"THARGOIDEN VERSUCHEN, MENSCHEN ZU TÖTEN !!!

Während des zweiten Thargoidenkrieges, 3308-12-16. R. Noon an Bord der s.s. TEAM HUMANS verteidigt das McVitt Dock im Li Huang System.
Der MkII wurde vorübergehend mit einem Abschaltimpuls deaktiviert, was dem Kommandanten die Möglichkeit gab, sich zurückzulehnen, zu entspannen und an der externen Kamera herumzuspielen.
Ort: Li Huang".


Bild von Kommander "Rupie mittags".






Bild

"ES IST ZEIT, IRGENDWOHIN ZU GEHEN UND FREUNDE ZU BESUCHEN :)
Standort: CunningDepot Hip 25679".


Bild von Kommander "Filou".






Bild

D. JAMES TOTENDOST

Schwert und Wimper
16. DEZEMBER 2022

Login:// Totendost, Daniel J., Kommandant, Einheit 242
Date:// 16 Dezember, 3308
Context:// Persönliche


Kriminelle waren die Mehrheit meiner Interaktionen nach außen, bevor diese Sache mit den Thargoiden vorhersehbar begann. Aus diesem Grund scheint es, als würden Feiglinge den Großteil meiner Zeit in Anspruch nehmen. Kriminelle und Feiglinge sind definitiv Gesellschaft, die dem "Schwert des Mengurus" angemessen ist.

In Ordnung, Zeit für Geschichten. Da war ich also und versuchte, eine Lieferung an HIP 96880 zu machen, als ich auf drei verschiedene Piraten aus einer Fraktion in Menguru stieß. Keiner von ihnen kannte sich, jeder hat mich in einem Zug weggebracht, und ich opferte alle ihre Erinnerungen der Entropie. Als ich in Lyulka ankam, traf ich mich mit meinem Kontakt und erwähnte spontan meine Probleme mit dieser Lieferung. Anscheinend gab es genug Probleme, um anständiges Geld zu verdienen. Eine solche Gelegenheit könnte die Kassen von Unit 242 füllen und mir anständiges Taschengeld verschaffen. Also machte ich mich auf den Weg zur Arbeit.

Der Acrimonious Chorus und ich verbrachten Monate damit, das Licht von 1000 Piraten in den eisigen Ringen von Menguru zu ersticken. Bei jedem Lauf sammelten wir die Überlebenden, die wir konnten, um die Nachricht zu verbreiten, dass ich kommen würde. Sie wurden zu Lyulka abgegeben und ich ging wieder hinaus. Dann, vor diesem Heilsgeschäft, änderte sich etwas in der imperialen Positionierung. Ich half dabei, ein paar Kriege in HIP 96880 zu führen, die von den imperialen Streitkräften als "Trainingsübungen" bezeichnet wurden, und mein Hauptkontakt fragte, ob ich "alle Piraten festhalten könnte, die Sie wiederherstellen, nur, wissen Sie, wie eine Blacksite oder so, knacken Sie ihre Schoten nicht". Der 242 ist an solche Dinge gewöhnt, also haben wir alle geborgenen Piraten leise zu unserem Forschungsträger gemischt und festgehalten. Dann ging die Scheiße mit den Käfern seitwärts.

Unsere Operatoren tauchten kopfüber in 42 n Persei und Chun Pindit ein. Wir haben ein paar verloren, aber eine ziemlich beeindruckende Reihe von Kampfstatistiken veröffentlicht. Die Übungen, die ich seit HR 1183 gemacht hatte, zahlten sich definitiv aus. Als die "Stargoid" -Anomalien auftauchten, erhielt ich eine Nachricht von meinem Kontakt. Er hatte einen Job bekommen, der bei der Independent Rescue Coalition an einem kleinen Nebenprojekt arbeitete. [ZENSIERT] bat mich, meine "Gäste" einzuschlingen und sicherzustellen, dass sie fest saßen, bis sie gebraucht wurden. Ich werde nicht lügen, die fast 300 Piraten, die ich in ihren Rettungskapseln hatte, auf dem Sothis' Tenet, fingen an, mich ein wenig nervös zu machen, und zu wissen, dass sie irgendwann gehen würden, war eine Erleichterung. Ich fing an, darüber nachzudenken, einen Massenauswurf in einen Stern durchzuführen.

An einem Tag brach die Hölle los. Die oben genannten Feiglinge in meiner Mitte schauten sich den Kampf an, schauten sich die 242 an und entschieden, dass sie als frischer Rekrut in einer kleinen Operation laufen sollten. Einer von ihnen musste neutralisiert werden, weil sie mit einem sensiblen Eigentum davongelaufen waren, aber wir ließen den Rest gehen. Etwa 14 Stunden nach unserer Mobilisierung zu HIP 23716 erhielt ich einen Ping von REDACTED mit der Aufforderung, meine "Gäste" zu Bertschinger zu bringen. Der Plan war, sie in die Rettung imperialer Piloten zu bringen und sie als Kämpfer oder Sklaven zum Dienst zu rekrutieren - ihre Wahl. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher was danach mit ihnen passiert ist. Ich denke, irgendein Abschaum bekommt eine zweite Chance.

Unsere Rekruten wurden im folgenden Kampf weitgehend ersetzt. Einer ist ein Retter, den ich mit der Pinpoint-Vergeltung abgeschirmt habe, als sie nach Wakata flogen. Sie waren in Rekordzeit rein und raus und ich bot ihnen an, ihnen einen Drink auf dem Sothis' Tenet in Tarach Tor zu kaufen. Wir haben uns getroffen und seitdem haben sie Flüchtlinge und Verwundete mit uns geführt. Der andere synchronisierte sich mit mir im Kampf und hielt den Schwarm und die Späher von meinem Rücken fern, als ich Abfangjäger in Wakata niederschlug. Ich habe darauf geachtet, dass sie meine Verträge einhalten und ihnen kostenlose Getränke für das Leben an meiner Bar anbieten. Sie stimmten zu und haben seitdem Zahlen zu unserem T-Kill-Count (TKC) hinzugefügt. Sie brauchen beide etwas Vormundschaft, aber dafür bin ich hier.

Hoffentlich sind sie an Bord, wenn wir unsere letzte Aufgabe ausführen müssen.

Bild

Bild

Bild






Bild

"IN DEN KRIEG ZIEHEN !!!
Standort: Werk Zahn".


Bild von Kommander "Akim81".






Bild

"EIN SCHMERZ IN DER ASP... SPÄHER !!!
Ort: Lahua".


Bild von Kommander "Nekomeko".






Bild

H SEVEN COMMANDER

Raxxla, Maelstroms und Project Dynasty
16. DEZEMBER 2022O

Wo ist Raxxla ??? Was ist es ??? Offensichtlich wurde es nicht gefunden.

Sind die "Thargoiden" beteiligt ???

Ist Hudson beteiligt, zusammen mit Rackham, Jacques oder dem Hausmeister des SDC-Flottenträgers in der Nähe von Ishums Reichweite? Haben diese 4 Personen Informationen über den Verbleib der Hautpflegeroutine von Raxxla und Zemina Torval erhalten?

Wurde Project Dynasty vollständig aufgegeben oder könnte es angesichts des Vormarsches der Thargoiden-Mahlströme wieder aufleben? Tatsächlich suchte Project Dynasty nach Orten, an denen sich die Menschheit niederlassen konnte, sollte die Blase überrannt werden? Werden Kommandanten, die in der Nähe der Projektdynastie-Standorte waren und Kontakt mit diesen Fraktionen aufgenommen haben, eine Chance erhalten, die Ereignisse voranzubringen, sollte die Blase einer überwältigenden Macht gegenüberstehen?

Ist The Club involviert, und The Wytch war nur eine Schachfigur auf dem Brett, die ihre Theorie testen durfte, was nach hinten losgegangen ist, und jetzt werden die aktuellen Ereignisse genau beobachtet? Vielleicht ist ein Besuch der Zurara, im Formidine-Graben, notwendig. Sollte sich dieser Thread als nützlich erweisen, könnte ein "in" ein goldenes Ticket sein. Ist es möglich, dass von all dem retconned Material der Faden hinter dem Formidin-Rift nicht war, und dass tatsächlich ein Rückzug in den Rift notwendig sein wird, um die Thargoiden zurückzudrängen? Ist diese Bedrohung möglicherweise die verbliebene KI-Technologie von Guardian? Könnte das der Schlüssel sein ???







Bild

"BEVOR SIE ANKAMEN !!!
Foto des ersten Mahlstroms vor meinem Phantom, bevor der Rest entdeckt wurde."


Bild von Kommander "Strider762".






Bild

"WISCHEN FÜR DEN NÄCHSTEN SCHUBS.....
Ort: Awara".


Bild von Kommander "Schurke Drew".






Bild

GAZ UBERMICK

Personentagebuch 16.12.08 // Und so ist Weihnachten...
16. DEZEMBER 2022

+// Logbucheintrag Start
+// [Datum: 16.12.3308] +// Standort: Hutton Orbital, Alpha Centauri]


Nun, das war eine schöne Abwechslung. Ich nehme an.

Gestern verschickte die renommierte Spielzeugherstellerin und Allround-Cringey-Medienpersönlichkeit Sandra Corrs eine kernweite Nachricht, in der sie um Hilfe bat, Spielzeug an einige Kinder in der Blase zu liefern. Da die Flotte von Sandras Werkstatt eingesetzt wurde, um bei den Evakuierungsbemühungen zu helfen, lief die Gefahr, dass Lieferungen nicht stattfinden, und das konnten wir nicht haben, oder?

Vom Krieg müde, beschloss ich, mich anzumelden und zu helfen, den Wellensittich mit ein paar Leckereien zu beladen und mit dem gelegentlichen murrenden "ho ho ho" loszufahren. Ich wurde beauftragt, sechs Kinder zu beliefern, und während die anderen absolut in Ordnung waren, sitze ich gerade an der Bar auf Hutton Orbital und erhole mich von einer Viertellichtjahres-Superkreuzfahrt. Frohe Feiertage, Ellie - ich hoffe, es gefällt dir.

Bitte schön. Selfie. Oof Ich sehe müde aus. Könnte einen Vorläuferzell-Booster benötigen.

Ich habe geschworen, dass ich nie wieder hierher kommen würde, aber jetzt bin ich froh, dass ich es getan habe. Es ist unheimlich jovial. Die Bar spielt alte Erden-Urlaubsmusik, mit einer bestimmten Melodie von einer Mariah etwas oder anderes, mehr oder weniger auf Wiederholung. Ich gebe zu, dass ich beim ersten Mal mit den Zehen darauf geklopft habe, aber jetzt möchte ich mir die Ohren abreißen und mich aus einer Luftschleuse befreien. Ich kann nur vermuten, dass sie irgendwann wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhaftet wurde. Währenddessen sitzen andere Kommandanten um die Bar herum, lachen und tauschen Geschichten aus. Ein Pilot mit Akzent erzählt schrecklich kitschige Witze, die ebenso viele Stöhnen wie Lacher hervorrufen. Laura, ich glaube, ihr Name ist. Jemand musste früher hinauseskortiert werden und verlangte betrunken eine kostenlose Anakonda, die alle zum Kichern brachte. All die Jahre, und ich kann immer noch nicht glauben, dass Piloten, die frisch aus der Akademie kommen, darauf hereinfallen.

Als ich ein Kind war, las ich eine alte Geschichte namens "Krieg der Welten", in der die alte Erde von Außerirdischen (ausgerechnet vom Mars!) Abseits des Chaos ging das Leben normal weiter, wobei die Menschheit sich ihres möglichen Schicksals völlig nicht bewusst war. Hier sitzen, sich umsehen... Es brachte die Erinnerung an dieses Buch zurück. "Es scheint mir jetzt fast unglaublich wunderbar, dass Männer mit diesem schnellen Schicksal, das über uns schwebt, ihren kleinlichen Sorgen nachgehen konnten, wie sie es taten."

Meh. Es ist wahrscheinlich die Kongaa, die spricht. Was ich sagen muss, ist ein ziemlich gutes Pint hier und serviert in einer Kopie einer ihrer berühmten Tassen. Sollte wahrscheinlich ein paar kaufen, während ich hier bin, und etwas von diesem Gin auch.

Jedenfalls.

Angenommen, ich sollte fertig werden und mich wieder bewegen. Trotz des steigenden Drangs, einfach hier zu bleiben, in diesem abgelegenen Außenposten, weit weg von allem, völlig entfernt von dem Terror und dem Unglück, das die Blase erfasst. Ruhen Sie sich einfach aus, schlafen Sie und vergessen Sie es. Aber ich weiß, dass man es nicht vergessen darf. Wir sitzen nur herum, dann sehen Ellie und all die anderen Kinder vielleicht kein weiteres Weihnachten. Am Ende ist der Kampf für sie und alle anderen das beste Geschenk, das wir ihr und allen anderen machen können.

ja. Zeit, die Rechnung zu bezahlen und zum Kampf zurückzukehren.


+// Protokolleintrag endet


Bild






Bild

"KRIEG AM HIMMEL !!!".

Bild von Kommander "DAVY_JONES".






Bild

BNSF1995

Ein intensiver Kampf
16. DEZEMBER 2022BNSF1995

Seit Juni ist es kompliziert geworden. Kurz nach dem Ende der Golconda-Initiative (ich konnte wegen unzähliger Probleme keinen Gewinn erzielen), wurde ich plötzlich zur Bundesmarine eingezogen. Und nicht die Hilfsorganisation, die TATSÄCHLICHE NAVY. Warum? Weil sie mehr Leute brauchten, um die Heimsysteme gegen die Thargoiden zu sichern. Tsukasa hielt das Fort in unserem Haus in San Jose fest.

Während meiner Zeit als Wehrdienstmitarbeiter erhielt ich einen Crashkurs über das Fliegen einer F63 Condor. Diese Dinge sind FUUUUUN. Um ehrlich zu sein, war die Einberufung als Pilot eines Ship-Launched Fighters nichts wie der Dienst an Bord eines Schlachtkreuzers der Farragut-Klasse. In diesen Fällen war ich nur ein gewöhnlicher Raumfahrer, der schnell den Rang eines fähigen Raumfahrers erlangte, und das waren nur normale alte Patrouillen, bei denen wir keinen Kampf sahen. Hier steuerte ich jedoch einen kleinen, flinken Jäger, der meine Reflexe an ihre absoluten Grenzen brachte.

Meine Flotte wurde der Anti-Xeno-Koalition mit den sklavischen Despoten (Imperium) und ekelhaften Neutralen (Allianz) zugeteilt. Ich wünschte, ich hätte Teil des Vorstoßes sein können, den Bau der Superwaffe von Salvation zu stoppen, denn am 9. August 3308 wurde ich Zeuge des Abfeuerns der Proteus-Welle. Der Sound war... furchtbar. Ich musste meine Ohren bedecken, da ich durch meinen hochfunktionalen Autismus ein sehr empfindliches Gehör habe. Wenn Sie mich fragen, plante Salvation, diese sogenannten "Anti-Xeno-Superwaffen" einzusetzen, um die Kontrolle über die gesamte Blase zu erpressen.

Ich dachte, das wäre es, aber dann hallte ein noch schrecklicheres Geräusch durch uns alle. Ich fiel auf die Knie, umklammerte meinen Kopf und schrie. Niemand hat mir Mist dafür gegeben, viele von ihnen hatten die gleiche Antwort. Und dann... Alle unsere Schiffe gingen tot und die Thargoiden reaktivierten sich.

Die Jungs und Mädels im Maschinenraum, segne ihre Herzen, stellten schnell die Stromversorgung wieder her, der allgemeine Alarm ertönte, und ich eilte zu meinem F63. Einen Start später, und ich war mitten in einer Schlacht, die der Schlacht von Endor einen Lauf für ihr Geld geben würde. Es gab Thargoiden ÜBERALL. Durch ein Wunder gelang es mir tatsächlich, mindestens sechs Thargons zu besiegen und mich damit als Ass zu qualifizieren, aber in der Hitze des Gefechts war mir das egal. Alles, woran ich denken konnte, war Überleben. Ich wäre viel lieber mit Tsukasa in meiner Anakonda gewesen als in DIESER HÖLLE.

Schließlich wurde mein Geschwader für ein neues ausgetauscht. Zurück an Bord des Trägers schaute ich über meine F63. Irgendwie hatten die Schilde gehalten. Ich denke, Spinning ist ein guter Trick. Wie auch immer, ich versuchte, Tsukasa zu kontaktieren, um ihren Namensvetter Fer-De-Lance hierher zu bringen, damit ich etwas Substanzielleres gebrauchen konnte, aber die gesamte Kommunikation innerhalb und außerhalb des Systems war völlig ausgefallen.

Einige Stunden später wurde mein Geschwader wieder eingeschaltet, und ich ging zurück ins Getümmel. Dieses Mal war ich viel konzentrierter und besiegte sechzehn Thargons. Aber die Thargoiden kamen einfach weiter. Einer nach dem anderen wurde mein Geschwader abgeholt; Ich kannte nie einen ihrer Namen, nur ihre Rufzeichen. Bald war ich der letzte meines Geschwaders, und ich sah entsetzt zu, wie die Thargoiden den hellen Wächter durchbrachen, dann das Herz des Stieres.

Alles danach war für mich verschwommen. Schließlich wurde ein vollständiger Rückzug angeordnet. Die meisten Schiffe der Anti-Xeno-Koalition waren zerstört worden. Meine F63 war schwer beschädigt, flog aber immer noch reine Willenskraft. Durch reines Glück kam eine Federal Corvette mit einer Jägerbucht und schnappte sich mich, dann hoch-weckte den Scheiß da raus.

Das war unser Wolf 359. Wir waren die Sternenflotte, sie waren die Borg. Ich hatte Wolf 359 mehrmals besucht und fand es viel, viel friedlicher als das, was in HIP 22460 passiert war.

Einige Stunden später war ich von der Anaconda und zurück auf einem Farragut, wo ich in der Krankenstation untersucht wurde. Ich war unverletzt, da ich damals einen Dominator-Anzug trug (ja, es stellte sich heraus, dass die Odyssey-Initiative die Raumfahrt wieder Spaß machte), und diese Dinge sind wie Panzer gebaut. Nach dieser Schlacht waren nur noch etwa 40.000 von uns übrig. Ich verbrachte die Reise zurück nach Sol in meinem Quartier, jetzt leer ohne den Rest meines Geschwaders. Ich versuchte, mich zu beruhigen, indem ich das Positive betrachtete: Ich lebte, Tsukasa war zurück auf der Erde, alle meine Schiffe würden auf der Abraham Lincoln Station auf mich warten, und das Beste von allem, einer meiner verstorbenen Geschwaderkameraden hatte einen Hutton Cup, den ich mitnahm (ich dachte darüber nach, ihn an die Hutton Orbital Radio-Crew zu schicken, um zu sehen, ob sie darüber in ihrer Donnerstagsshow sprechen würden, aber dann wurde mir klar, dass sie mich nur verspotten würden, weil ich ihnen den Becher eines Toten geschickt hatte; entweder das, oder sie würden es einfach als Teil von 2 Hot 2 Messy an eine andere Station senden).

Als ich nach Hause zur Erde zurückkehrte, wurde ich sofort ehrenhaft aus der Hauptmarine entlassen (mein Rang in den Hilfsresten) und nahm das erste Shuttle zum Weltraumbahnhof von San Jose (alle Flughäfen sind seit unserem Einfrieren zu Raumhäfen geworden), wo Tsukasa mich abholte. Die nächsten Tage verbrachten wir mit Sex rund um die Uhr; Wir waren beide gestresst und mussten es auf eine Weise entlasten, die nicht bedeutete, dass wir unser Holodeck benutzten, um Pinguinen mit einem Krockethammer schreckliche Dinge anzutun (das ist das Tolle am 34. Jahrhundert: Konsum-Holodecks; wir konnten einige historische Ereignisse erleben, wie den Start von Apollo 11, den Eröffnungstag von Disneyland, und der Moment, in dem FTX pleite ging).

Danach haben wir einfach herumgefräst und Dinge gemacht, die uns Freude bereiteten, wie nach Disneyland und Lake Tahoe zu gehen, Shows aus unserer Zeit nachzuholen, die wir verpasst haben (wie The Mandalorian), und Videospiele aus dem 21. Jahrhundert zu spielen, die wir vermisst haben, wie Elden Ring. Schließlich richtete Tsukasa eine Holodeck-Simulation ein, um mir zu helfen, durch meine PTBS zu kommen: eine Simulation der Schlacht von HIP 22460, nur diesmal war ich in einer Bundeskorvette mit AX-Waffen, programmiert, um so flink wie ein Adler zu sein. Es war herrlich. Ich habe sie alle verdammt noch mal abgeschlachtet. Ich muss diese Simulation mindestens sechs Mal ausgeführt haben, bevor mein Appetit auf Rache gestillt war.

In den folgenden Monaten blieben wir auf der Erde, nachdem wir Berichte gehört hatten, dass der Krieg mit den Thargoiden eskalierte. Schließlich veröffentlichte die Pilotenföderation jedoch ein Firmware-Update für die Galaxienkarte, die zeigte, wo sich die Thargoiden befanden, was für mich ausreichte, um Anfang Dezember wieder in den Weltraum zu fliegen. Wir nahmen ein Shuttle zu Abraham Lincoln und nahmen unsere Positionen in meiner Anaconda, der FNS Enterprise, ein, bereit für neue Herausforderungen.

Was kommt als nächstes? Nun, diese anderen Piloten können Spaß daran haben, gegen Tharg the Mighty zu kämpfen. Ich werde nur Siedlungen in Anarchiesystemen überfallen, um Materialien zu beschaffen, um meine Handwaffen aufzurüsten, beginnend mit meinem Karma AR-50 (da ich anscheinend nie eine Station finden kann, die eine AR-50 der Stufe 3 führt).

Ich glaube nicht, dass ein Fleet Carrier ist in den Karten. Diese Dinge sind Geldgruben...







Bild

"WÄCHTERIN !!!
Ort: Ebisu 8 e Hillary Horizons".


Bild von Kommander "R^L".







Quellen: Inara, Deutsches Elite Forum, GalNet, Frontier, Youtube.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#27

Hi Leute,
:wink:




GalNet:

Der Supercruise-Faktor
19 DEC 3308

Thargoidenschiffe fangen offenbar immer häufiger menschliche Schiffe ab, wenn diese Systeme durchqueren, welche von der Flotte der Aliens besetzt sind.

Dass die Thargoiden dazu in der Lage sind, Schiffe aus dem Hyperraum zu zwingen, ist gut dokumentiert. Während der vergangenen Wochen berichteten Piloten, dass sich die Thargoiden die humane Fähigkeit, Schiffe im Supercruise abzufangen zu eigen gemacht haben.

Colonel Bris Dekker, Ingenieur und Spezialist für Frameshift-Antriebstechnologie, analysierte dies in der Federal Times:

„Von den Thargoiden aus einem interstellaren Trip gerissen zu werden ist eine ziemlich verstörende Erfahrung, die aber nicht unbedingt tödlich endet. Schon viele Schiffe haben derartige Begegnungen überstanden, es sei denn, sie hatten Guardian- oder Thargoiden-Artefakte an Bord. Im Gegensatz dazu handelte es sich bei den jüngsten Vorfällen samt und sonders um Akte der Aggression, bei denen Schiffe aus dem Supercruise gezerrt und umgehend beschossen wurden.

Wir wissen nicht genau, wie die Thargoiden das machen, obwohl es dazu schon einige belastbare Theorien gibt. Die Absicht dahinter ist allerdings klar: Sie wollen sich so die Jagd auf unsere Schiffe erleichtern. Anti-Xeno-Piloten müssen sich nun darüber klar sein, dass sie sich vor den Thargoiden nicht mehr einfach in den Supercruise flüchten können, wenn es eng wird.

Möglicherweise haben wir es hier eher mit einer neuen Taktik zu tun, als mit einer technologischen Entwicklung. Alle Berichte über Abfangmanöver erreichten uns aus Systemen in der Nähe der Mahlströme, abseits der bekannteren Jagdgründe der Aliens. Was auch immer der Grund sein mag: Die Invasoren haben damit einen Weg gefunden, ihre Beute effektiver zu erlegen.“


:coffee:




Die Stimme des Imperiums
20 DEC 3308

In Capitol, der Heimatwelt des Imperiums, versammelte sich vor dem Imperialen Palast eine aufgebrachte Menschenmenge, die eine bevorstehende Invasion durch die Thargoiden fürchtet.

Die Politikjournalistin Cassia Carvalho vom Imperial Herald war direkt vor Ort und berichtet:

„Das Eintreffen der Thargoiden-Mahlströme hat in vielen Welten von Allianz, Föderation und Imperium zu Protesten der Bürger geführt. Für das Imperium ist dies ungewöhnlich, der spontane Aufmarsch Zehntausender Bürger durch die Straßen von Capitol überraschte also sowohl die örtlichen Medien als auch die Sicherheitsdienste.

Kanzler Anders Blaine wandte sich an die Menge, sein Bild wurde dabei über unseren Köpfen in die Luft projiziert. Er lobte die schnelle Reaktion der Imperialen Flotte auf den Thargoidenangriff und versicherte, unsere Systeme seien gut beschützt und die Bürger sicher.

Aber das genügte nicht, um die drängender werdenden Forderungen verstummen zu lassen, dass man noch mehr tun müsse. In den Gesichtern der Menschen sah ich Wut, Frustration und Angst. Die Bilder von brennenden und zerstörten Sternenhäfen, von Thargoidenschiffen, die Behausungen einfacher Menschen in Schutt und Asche legen, standen allen hier nur allzu deutlich vor Augen.

Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie diese spontane Demonstration enden würde. Könnten die starken Gefühle der Menge in Gewalt umschlagen? Und dann schallte eine weitere Stimme quer über den Platz. Es war unzweifelhaft Imperator Arissa Lavigny-Duval selbst, die sprach, während sie langsam die Treppe herab auf uns zuschritt.

„Vergesst nicht, dass wir alle Imperiale sind“, ermahnte sie ihre Untertanen, ihr gebieterische Stimme war für alle hörbar. Die Menge teilte sich schweigend, während sie sich weiter näherte und schließlich unter die Menge mischte. „Wir sind die stärkste Zivilisation, wir haben die beeindruckendsten Leistungen erbracht und unsere Herzen kennen keine Furcht. Wir können es mit jedem Feind aufnehmen, der es wagt uns zu bedrohen, sei er menschlich oder nicht. Und wir werden siegen. Unser Imperium wird alles überdauern!“

Am Ende ihrer Ansprache, die einige Minuten lang dauerte, war die Stimmung tatsächlich umgeschlagen, und die Menschen jubelten ausgelassen. Unser Imperator hatte an unserer Seite gestanden und uns an unser Erbe und unsere Pflicht erinnert. Die Thargoiden würden sicher kommen. Aber in diesem Moment waren wir entschlossen, uns ihnen gemeinsam zu stellen.“


:coffee:





Bild

Bild

19 Dec 3308: Nowhere is Safe in the Thargoid Empire
https://www.youtube.com/watch?v=6qV7U15oda0

:coffee:







Quelle: GalNet, Youtube
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#28

Hi Leute,
:wink:







Bild

Galnet News Digest

20 Dec 3308: The Emperor Speaks, Turning Disquiet into Joyful Celebration
https://www.youtube.com/watch?v=GS6O8a_7yDo




Bild

Silencer555

This is outrageous, it's unfair - Elite Dangerous
https://www.youtube.com/watch?v=Nw5WGR7ihQU&t=3s







Bild

"MIT MEHR FLÜCHTLINGEN ANKOMMEN !!!
Ort: Altair".


Bild von Kommander "Crux Br".






Bild

"SCHWACHSTELLE !!!".

Bild von Kommander "Goldyy_ ".






Bild

"KAMPF MIT THARGOIDEN !!!
Ort: Marriott Installation - Muruidooges".


Bild von Kommander "Kisnyiha" .






Bild

"GROSSES DINGS AKTIVIERT !!!
Ort: Plejadensektor MX-U D2-54 4E".


Bild von Kommander "Danny Green" .






Bild

IRIDIUM NOVA

Offenbarungen
21. DEZEMBER 2022

Es begann mit einem spontanen Treffen zwischen mir und mehreren Mitgliedern der Kyosei Gakkai. Anscheinend hatten sie eine Weile davon abgesehen, mich zu kontaktieren, weil GAIA entschieden hatte, dass meine Handlungen bereits die Menschheit begünstigen würden und nicht gestört werden sollten - bis ich der Society of Pathamon half, Myeni Horticultural zu erobern. Dieses Ereignis, scheinbar harmlos genug, schuf ein Problem, das die Kyosei Gakkai zu spät stoppen konnten. Anscheinend hatte sich jemand in ihre Versuche eingemischt, mich vor dieser Vorgehensweise zu warnen, wodurch die aktuelle Serie von Ereignissen stattfinden konnte. Ich blieb skeptisch, bis ich zu einem Missionsterminal geleitet wurde. Es scheint, dass die Gesellschaft von Pathamon beschlossen hat, eine große Menge an Ressourcen und Personal in ihre neue Operationsbasis in Pahamon zu verlegen: Myeni Horticultural.

Warum ist das ein Problem? Nun, weil sehr viele Fraktionen bestimmte Individuen innerhalb der Gesellschaft ins Visier nehmen, und jetzt wissen sie, wo sie zu finden sind. Das Board war voll von Kopfgeldlisten, die ein Who-is-Who von hochwertigen Piraten enthielten, die alle in Myeni ansässig waren, darunter einige, die Verbindungen zu einer Gruppe namens "The Hands of the Architects" haben. Die Kyosei Gakkai sind mit dieser Situation nicht glücklich. Mit diesen Missionen, die in den nahe gelegenen Systemen auftauchen, schwärmen Kopfgeldjäger in das System ein, um diese Menschen zu eliminieren. Und wenn sie sterben, nehmen sie alles mit, was sie über die Hände wissen.

Seit einigen Monaten hat ein Gakkai-Agent namens Starbane Daten von mehreren dieser Personen abgesaugt und versucht, wichtige Informationen über den Aufenthaltsort und die aktuelle Disposition der Hände zu erhalten. Es wurde festgestellt, dass ein Entführungsversuch die Subjekte in den Untergrund treiben würde, so dass verdecktere Methoden beschlossen wurden und bis jetzt Erfolg zu haben schienen. Mit der erhöhten Aufmerksamkeit der Kopfgeldjäger wurden Starbanes Abhörgeräte entdeckt und die Sicherheit rund um die Ziele wurde erhöht. Jetzt wird es erheblich schwieriger, die notwendigen Informationen zu erhalten, und möglicherweise unmöglich, wenn die Kopfgeldjäger alle eliminieren können, bevor ein Workaround implementiert werden kann.

Darüber hinaus hat die Unterbrechung der Kommunikation zwischen mir und dem Kyosei Gakkai durch einen unbekannten Dritten eine unvorhergesehene Komplikation offenbart. Jemand hat eindeutig Zugang zu sensiblen Informationen und den Möglichkeiten, darauf zu reagieren. Ich wurde angewiesen, die Intrigenoperationen in Pathamon einzustellen, bis die Sicherheit wiederhergestellt werden kann, und auf die Entwarnung der Gakkai zu warten. An diesem Punkt werden sie mir mehr Informationen über diese Operation schicken und mich direkt daran beteiligen.

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was ich von all dem halten soll. Das ist einer der Gründe, warum ich kein Teamplayer bin. Ich arbeite lieber alleine, weil es diese Art von Abhängigkeit von anderen beseitigt und die Dinge einfacher macht. Aber ich weiß auch, dass eine Person nur so viel tun kann und dass man manchmal viele Leute braucht, um Veränderungen herbeizuführen. Es neigt einfach dazu, meiner Meinung nach mehr Mühe zu machen, als es wert ist. Gemäß meinen neuen Richtlinien ging ich zurück zur Durchführung von Rettungsoperationen und zur Unterstützung der DoL-Frontlinie für den Krieg. Ich wollte das sowieso schon tun, also ist es für mich kein Unterschied. Aber jetzt weiß ich ein bisschen mehr über das Gesamtbild und insbesondere über die Hash-Signaturen der Eindringlinge, die die Gakkai-Kommunikation blockierten. Das heißt, wenn sie versuchen, sich wieder mit mir anzulegen, werde ich in der Lage sein, um sie zu verfolgen.

Apropos Rettungsaktionen: Ich war heute überrascht, als ein Attentäter versuchte, mich abzufangen, während ich eine Ladung Flüchtlinge zu einem der Rettungsschiffe brachte. Anscheinend wollten sie wirklich, dass diese armen Leute tot sind. Ich denke, ich sollte nicht überrascht sein. Selbst angesichts der möglichen Vernichtung unserer gesamten Spezies denken einige, dass sie das Richtige tun, indem sie der Apokalypse helfen.

Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es noch einmal: Keine andere Rasse in diesem Universum hat so gemeistert wie die Menschheit.






Bild

"HIER IST ALLES IN ORDNUNG !!!
Standort: Ildano, Piaget Beacon".


Bild von Kommander "Ccmexec" .






Bild

"HILFE FÜR BEDÜRFTIGE !!!
Ort: Tarach Tor".


Bild von Kommander "Andruxich" .






Bild

"THARGOIDENBEFALL !!!
Ort: Muchihiks".


Bild von Kommander "XpressioN" .






Bild

"SCHLACHT BEI HIP 25679 - WERK ZAHN
Standort: HIP 25679".


Bild von Kommander "Czgur" .






Bild

I I

Kiras Logbuch - Eintrag 13
21. DEZEMBER 2022

Authentifizierung wird überprüft...
Bestätigt. Willkommen, Kira. Möchten Sie Ihr Logbuch öffnen?
> Ja.
Öffnung. Bitte stehen Sie bereit...
> Neuen Eintrag beginnen.


Log-Datum : 21.12.3308

Ich denke darüber nach, diese nicht weiter zu nennen. Ich habe keine Lust mehr, mir Namen auszudenken, zumal ich einfach schreiben will, was mir in den Sinn kommt, und irgendwann sowieso vom Thema abweiche.

Ein anderer Tag. Eine weitere schlaflose Nacht. Wachte nach nur anderthalb Stunden auf. Diesmal nicht einmal durch einen Albtraum, sondern nur durch die Tatsache, dass mein Schlafrhythmus allerlei vermasselt ist. Schon seit einer Weile. Und dieser Krieg hat nichts getan, um das zu verbessern.

Alpträume... Ich hatte viele davon. Ich denke darüber nach, warum, aber das muss ich wirklich nicht. Alle paar Tage, manchmal jede Nacht, dasselbe. Ich habe gesehen, wie andere Piloten ähnliche Erfahrungen gemacht haben, also dachte ich, dass ich es auch tun würde. Ich muss es nur irgendwo rauslassen.

Ich war dort. Als Taranis ankam. Vielleicht waren es viele Leute und erwarteten, dass sie aus erster Hand auf sein Eindringen reagieren würden. Ich bezweifle, dass die meisten darüber gesprochen haben, was an diesem Tag passiert ist. Aber ich werde es nicht länger festhalten.

Die Wahrheit ist... Keiner von uns erwartete einen Ansturm der Grausamkeit, die die Ankunft des ersten Maelstrom mit sich brachte. Nur wenige Minuten, nachdem Beobachter seine Ankunft bestätigt hatten, wurde buchstäblich überall mit Dutzenden und Dutzenden von Thargoiden überschwemmt. Viel zu viele, als dass irgendjemand sie zurückhalten könnte, oder auf die sich irgendein Plan hätte vorbereiten können. Was ich damals erlebte...

Ich werde es nicht so schnell vergessen. Zu der Zeit war ich in meiner "alten" Anti-Xeno-Corvette und erwartete offensichtlich, Thargoiden zu bekämpfen, aber stattdessen endete sie als Nottransport für so viele Menschen, wie man hineinpferken konnte, ohne die Insassen zu gefährden. Und wir sind... Ich spreche nicht von der halborganisierten Evakuierung der Passagierkabine in der gesamten Economy Class. Es war schlimmer als das.

Die Menschen wurden effektiv in jeden Raum des Schiffes gepfercht, den sie finden konnten, von den Fluren bis zu den Aussichtsplattformen, die Hölle, sogar in der Ladebucht. Wie diese alten Aufnahmen von Menschen in Japan, die zur Hauptverkehrszeit in einen Zug gepfercht werden, aber... Ich hatte das Schiff mit Napfschnecken für Rumpfreparaturen beladen - das war wahrscheinlich das einzige Mal, dass sich niemand darum kümmerte, dass die Fracht im Notfall auf einen Landeplatz geworfen wurde.

Sobald niemand sonst in das Schiff gelangen konnte, wurde das Pad an die Oberfläche des Sternenhafens gehoben - die pure Angst vor den Menschen, die die Luft im Cockpit durchdringen - und ich wartete auf die Startfreigabe, während andere Schiffe versuchten, durch den Postschlitz herauszukommen. Die anderen Schiffe, die ich hatte, waren auch irgendwo drin, und ich hatte die Erlaubnis gegeben, sie zu benutzen, um jeden herauszuholen, der evakuiert werden konnte.

Selbst aus dem Inneren des Bahnhofs sah es draußen unordentlich aus. Zwischen den Thargoidenschiffen, schlecht vorbereiteten Verteidigungskräften und fliehenden Schiffen... Einige haben es geschafft, viele nicht. Als ich endlich eine hektische Nachricht erhielt, um zu starten und nicht zurückzublicken... es war das schlimmste Chaos, das ich je erlebt habe. Nicht einmal das Ende der Schlacht in HIP 22460 oder die NMLA-Bombenanschläge sind damit vergleichbar.

Sie waren einfach überall, soweit das Auge reichte. I'Ich schaffte es kaum nach draußen, als ich sofort mehrere ätzende Raketenwarnungen erhielt, aber es war nicht einmal möglich zu sagen, welche Schiffe sie starteten. Die Verteidigung der Station konnte kaum eine Delle in ihre Streitkräfte bringen, und jede Sekunde schien mehr aufzutauchen. Schiffe aller Art und Marken, die abgeschlachtet werden, insbesondere die langsamen Frachter.

Ich leitete so viel Strom wie möglich in die Systeme um, drückte den Boost und setzte einen Kühlkörper ein, um bald eine Energiestoßwarnung zu erhalten, die einen bevorstehenden Abschaltimpuls signalisierte. Ich hatte das Glück, einen Shutdown-Feldneutralisator installiert zu haben. Es könnte genau das sein, was es mir ermöglichte, lebend aus diesem Schlamassel herauszukommen... wenn nicht in einem Stück.

Ich erinnere mich nicht mehr an viel, ob weil ich es vergessen habe oder nicht will. Nur dass ich die ätzende Substanz auf dem Rumpf ignorierte, während der prismatische Schild von einer Reihe von Spähern und einer Medusa geschlagen wurde, bevor ein paar Verteidigungsschiffe seine Aufmerksamkeit ablenkten. Wäre es eine Hydra gewesen, bin ich mir nicht sicher, ob sie genug Zeit gehabt hätten, einzugreifen.

Ein paar Stunden später befand ich mich in Altair, auf dem Megaschiff der Federal Rescue, das hastig losgeschickt wurde, um denjenigen zu empfangen, der es lebend geschafft hatte, unsicher, ob ich die ätzende Substanz vom Rumpf verbrannt oder eine nahe gelegene Station besucht hatte, um sie entfernen zu lassen. Wahrscheinlich letzteres, da ich eine Tankschaufel brauchte, um die Corvette überhaupt auf den Markt zu bringen. Ironisch, wirklich... Das Chaos mit der Proteus-Welle endete, als ich die Fed unterstützte. Nun fing auch dieser mit ihnen an.

Ein Sanitäter strahlte mir ein schrecklich helles Licht in die Augen und schaute mich auf Verletzungen an, während die Leute entladen und Reparaturen auf dem Schiff durchgeführt wurden - ich war relativ gut davongekommen, nur ein paar Kratzer, die keine Spuren hinterlassen würden, um diese meist verheilte Narbe auf meiner linken Wange hinzuzufügen. Ich erinnere mich nicht an viel von dem, was er sagte, dank eines ziemlich starken Kopfschmerzes, den ich damals zu fühlen begann, aber die eine Sache, die auffiel, war, dass ich einer von wenigen war, die es geschafft haben.

Das hätte ich nicht überleben sollen. Das ist der Albtraum. Jedes Mal dasselbe... Entweder habe ich den Feldneutralisator nicht, oder er versagt und lässt ein hoffnungsloses totes Schiff im Weltraum treiben. Umgeben von Thargoiden. Der Rumpf wird zerschlagen. Eine Explosion wütet durch die Korridore, reißt sie auseinander und tötet alle im Inneren. Manchmal endet es dort.

Ein anderes Mal überlebe ich, um aus dem Schiff geworfen zu werden, schwebend durch den Weltraum, bis ein Abfangjäger Notiz davon nimmt und beginnt, mich hineinzuziehen und mich mit Angst zu erfüllen, kurz bevor alles dunkel wird. Ich verstehe nicht, wie ich fliehen konnte. Es hätte nicht möglich sein dürfen. Nicht dort, nicht in einem so langsamen Schiff.

Seltsamerweise waren auch alle meine anderen Schiffe auf der Station da, scheinbar auf dasselbe Rettungsschiff gerichtet. Es macht keinen Sinn. Es sei denn, die Thargoiden wollten, dass einige fliehen, um ein Vorbote dessen zu sein, was kommen würde. Aber es ist zu viel Zufall, dass alles, was ich besaß, es mit nur ein paar Kratzern geschafft hat. Es käme einem Wunder gleich, und daran glaube ich kaum.

Die Nachricht von dem Angriff hatte sich schnell verbreitet. Ich erhielt unmittelbar danach einige Nachrichten, hauptsächlich von Fraktionsvertretern außerhalb der angegriffenen Systeme, in denen sie mir dafür dankten, dass ich zumindest ein paar ihrer Leute gerettet habe. Konnte nicht sagen, ob sie tatsächlich AutoOder es war nur der übliche politische Stier.

Die Botschaft, die ich von einigen höheren Stellen der Föderation erhielt, war mit ziemlicher Sicherheit - alles, was sie wollten, war, dass ich keine negative Presse erzeugte, indem ich darauf hinwies, wie beklagenswert untervorbereitet sie auf jeden Angriff waren, im Austausch für eine gewisse Entschädigung. Ich lehnte es ab, machte mir aber auch nicht die Mühe, Medieninterviews zu geben. Die Beweise für das, was unterging, sprachen für sich.

Es gab eine Nachricht, die meine Aufmerksamkeit erregte - von niemand anderem als Aisling Duval selbst. Es ist nichts, worüber ich besonders offen bin - zumal die Erwartung normalerweise ist, dass diese Art von Menschen nicht viel mit denen unter ihnen interagieren - aber irgendwie habe ich sie ein wenig besser kennengelernt. Vielleicht ein bisschen zu viel.

Eines der ersten Dinge, die ich vor ein paar Jahren zu Beginn meiner "Karriere" tat, war, ihr zu versprechen. Das Nächste, was ich jemals dazu gebracht habe, einer bestimmten Fraktion oder Supermacht die Treue zu schwören. Aber das war auch schon alles - ein Versprechen... dachte ich zumindest. Ich hatte... haben ein echtes Interesse an ihrer Vision für das Imperium, ob sie verwirklicht wird oder nicht. Traf sie ein paar Mal, dachte aber wenig darüber nach.

Ich bin schließlich nicht der aktivste Unterstützer. Sie schien mich zu mögen. Nicht sicher warum. Die Dinge wurden eng, für einen Moment. Echt nah. Dann waren sie es nicht. Das ist alles, was ich dazu sagen werde. Aber verdammt, ich frage mich... wenn ich mich hätte verpflichten sollen. Wie anders die Dinge aussehen würden, wenn ich es getan hätte. Aber wirklich? Eine offene Verbindung zwischen einer kaiserlichen Prinzessin und einem zufälligen Niemand, der Raumschiffe fliegt, ohne wirkliche Rechenschaftspflicht, für seinen Lebensunterhalt? Ich denke, es ist für das Beste, auf diese Weise. Vielleicht nicht für mich, aber es ist immer noch einfacher, es bei einer Freundschaft zu halten.

Wie auch immer, wie Sie vielleicht erwarten, fragte diese Nachricht sehr nach meinem Wohlbefinden, nachdem ich durch dieses Chaos gegangen war, und es tat mir leid, dass ich es durchmachen musste, das übliche Gespräch. Ich habe einfach so reagiert, wie ich es normalerweise tue. Dass es mir gut gehen wird. Ich glaube aber nicht, dass sie es gekauft hat. Vielleicht hatte sie Recht. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich bin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es jemals war, wenn man bedenkt, dass ich wenig an die Menschen denke, die ich töte, wenn ich einen Piraten in die Leere sprenge, aber Thargoiden töten zu müssen, stört mich.

Wie auch immer, seit meiner Entlassung aus der Medbay des Megaschiffs habe ich die Corvette von AX-Aufgaben zurückgezogen. Ich bewahre es vorerst auf, nachdem ich ein letztes Mal durch seine Flure gegangen war und mir das Chaos angesehen hatte, das von den Menschen hinterlassen wurde, die ich an diesem Tag gerettet hatte. Beschuldigen Sie sie nicht dafür. Niemand kam aus dieser Erfahrung als Ganzes. Vielleicht muss ich es irgendwann aufräumen, wenn die Wartungsmannschaften es nicht getan haben, wenn ich es für seinen neuen Zweck herausnehme - Piratenjagd.

Ich habe auch den Kauf von Flottenträgern durchgeführt und gestern meine gelagerten Module und Schiffe dorthin bewegt. Wenn ich also die Blase in Eile verlassen muss, habe ich etwas damit zu tun, ohne alles aufzugeben, was ich besitze. Und wenn ein gewisser namhafter Imperial einen Ausritt will, wenn es notwendig wird - vorausgesetzt, sie tun dies nicht proaktiv selbst in ihren Phantasie-Majestics - muss sie nur fragen.

Im Moment wird es als nützliche Operationsbasis dienen, die ich in die Nähe des Bedarfs bringen kann. Was es tun wird, rund um den Oya Maelstrom - einige lokale Gruppen haben Verteidigungsbemühungen unabhängig von AXI organisiert, mit einigem Erfolg, und ich dachte, ich werde ihnen mehr nützen als die LarGest Xeno-Jagdorganisation haben wir bis heute. Was auch immer ihr Plan ist, sobald sie Taranis umzingelt haben, ich hoffe nur, dass es nicht dazu führt, dass die anderen ihre Bemühungen verdoppeln.

Noch eine letzte Sache... diese seltsame Thargoid-Nachricht, die ich untersuchen soll... Nun, es scheint, als wäre es für mich gedacht, so seltsam das klingt. Aber nach allem, was ich sagen kann, ist es zeitgesperrt, also kann ich im Moment nicht viel mehr damit machen. Ich frage mich, wann ich sehen kann, was es hält ... und warum die Thargoiden wollen, dass ich es sehe.

Wie auch immer, ich fühle mich immer noch müde. Zu früh am Morgen für mich, also werde ich versuchen, wieder einzuschlafen. Ohne Albträume - meine inneren Dämonen müssen jetzt jemand anderen finden, den sie foltern können.

Endprotokoll.






Bild

"FÜR DIE MENSCHHEIT ZUM KRIEG !!!
Ort: akbakara".


Bild von Kommander "Alrxander22" .






Bild

"2. THARGOID WAR RESCUE PILOT !!!
Ich machte mich auf, die Bedürftigen zu retten. Die Thargoiden sind heutzutage aggressiv. Jede Reise in die überfallenen Zonen ist gefährlicher als die letzte. Wir brauchen alle unabhängigen Piloten, die uns zu Hilfe kommen."


Bild von Kommander "Jax Shackleton" .






Bild

"RETTUNGSSCHIFF EINGEHEND !!!
Anlegestelle des Rettungsschiffs in Gibbs Silo
Standort: Gibbs Silo - 29 e Orionis".


Bild von Kommander "Das Gespenst von La" .






Bild

"FLUCHT VOR DEM THARGOIDEN-PATHROL !!!
Lage: von Didiomanja nach Imeut".


Bild von Kommander "A.G.Duran" .






Bild

XXD3M0N3SSXX

HIP 29596 Schrecken
21. DEZEMBER 2022

+// Logbucheintrag Start
+// [Datum: 20.12.3308] +// Ort: Kaiserliches Heiligtum, Cemiess]

Was zum Teufel habe ich mir dabei gedacht? Ich verbrachte 6 Stunden in HIP 29596 und kämpfte, um Stationen zu schützen, während andere Kommandeure herbeieilten, um so viele Menschen wie möglich zu evakuieren. Gerade als wir dachten, wir hätten gewonnen, tauchten mehr Interceptors auf. Wir erlitten schwere Verluste beim Schutz des Adelman Dock. Ich wurde von einer Gruppe von Spähern und einem Basilisken überrascht. Mann, diese Dinge haben es in sich. Ich war gezwungen, bei De Kamp Vision anzulegen, und bat darum, meinen Imperial Cutter zu liefern. Mein Herausforderer der Allianz könnte am Ende an die Thargoiden verloren gehen.

Mein Kutter kam an und der Blick auf das Gesicht der Piloten sagte alles. Er war dem Tod von Angesicht zu Angesicht begegnet und überlebte. Die Brandspuren und die Säureverbrennungen an ihrem Rumpf sagten mir, dass er beim Betreten des Systems hyperdiktiert worden war und dank der moderaten Ingenieurskunst meines Schiffes es geschafft hatte, zu überleben. Der Pilot buchte einen Shuttle aus dem System in Sicherheit. Ich hingegen bereitete mich auf die Reise in die rote Zone vor, um bei der Evakuierung von Zivilisten zu helfen. Ich betrat den Luftraum um Brule Arsenal und bat um sofortigen Zugang zum Andocken. Ich landete und wurde in den Hangar gebracht. Ich wurde über die Situation informiert und genehmigte die Aufnahme von 124 Flüchtlingen. Ich bat um die Erlaubnis zum Start, die hastig erteilt wurde. Einmal an der Oberfläche war die Situation viel schlimmer geworden.

In dem Moment, in dem mein Fahrwerk das Pad verließ, wurden wir von einer Thargoid-Laugerakete angegriffen. Es stellte Kontakt her. Dann ein zweiter und ein dritter Treffer. Ich konnte die Passagiere schreien und weinen hören, als ich die Auspufföffnungen meines Schiffes abschaltete und meine FSD aktivierte. Ich schaffte es, die Schmiere abzubrennen, aber nicht, bevor ich schwere Schäden am Rumpf erlitten hatte. Das Verlassen des Systems verlief ohne große Probleme. Ich setzte die Passagiere im kaiserlichen Allerheiligsten in Cemiess ab. Das Such- und Rettungsteam vor Ort setzte Reparaturschnecken ein, als ich mich auf den Weg zum Landeplatz machte.

Wir landeten und ich machte mich auf den Weg zum Ausgang des Schiffes, um die Passagiere zu verabschieden. Jeder einzelne von ihnen dankte mir, dass ich sie aus diesem schrecklichen Ort herausgeholt hatte. Ich hatte nicht viel Zeit, um auf die Räumung des Schiffes zu warten, da mehr Menschen in dieser Station waren, die evakuiert werden mussten. Ich kehrte 18 weitere Male zu HIP 29596 zurück. Beim letzten Lauf, den ich durchführte, wurde ich Zeuge einer schrecklichen Tragödie.

Als ich mich auf den Weg zum Landeplatz machte, um anzudocken, wurde ein anderer Kommandant, der Flüchtlinge eskortierte, von etwas angegriffen, das wie ein Medusa-Abfangjäger aussah. Ich sah zu, wie das Schiff und seine Passagiere gnadenlos zerstört wurden. Ich landete und autorisierte meine letzten 120 Passagiere. Ich hielt den Atem an, als wir uns auf den Weg an die Oberfläche machten.

"Landebeschränkungen freigegeben."

"Fahrwerk eingefahren. WARNUNG! Eingehender ätzender Anfall. WARNUNG! Hull Breach Angriff, Inneren Schaden nehmen. WARNUNG! Energiestoß erkannt"

Systeme wurden dunkel. Wir waren gestrandet. Das Dröhnen der Medusa und eines weiteren Abfangjägers hallte durch den Rumpf der RIPJAW. Jede einzelne Person an Bord verstummte, die Überdachung des Schiffes begann zu gefrieren, als die Thargoiden-Geschosse den Rumpf trafen. Ich saß da und dachte mir, und alle an Bord dieses Schiffes sind tot.

Meine Schiffstriebwerke erwachten zum Leben. Ich treffe die Booster und binGan zu fliehen.

"WARNUNG. Triebwerke funktionieren nicht. WARNUNG! Fehlerhafte Leistungsabgabe des Stromverteilers reduziert."

Ich erinnere mich, dass ich dachte, das ist es. So sterbe ich. Genau in diesem Moment kam ein Flügel von AXI Challys herein und begann, Höllenfeuer auf die Käfer zu regnen, die uns jagten. Wir waren noch nicht außer Gefahr, obwohl meine FSD eine Fehlfunktion hatte und nicht aufgeladen wurde. Ich war gezwungen, etwas extrem Gefährliches zu tun, ich musste die Systeme auf meinem Schiff neu starten. Dies würde uns nicht nur unfähig machen, zu manövrieren, wir wären völlig exponiert.

Ich begann die Neustartsequenz, meine Passagiere weinten und schrien, als die Späher dort saßen und den Schiffsrumpf zermürbten, ätzende Schmiere, die uns immer noch auffraß. Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen alle Systeme wieder online. Ich habe mir die Integrität des Rumpfes angesehen, 35%. Ich engagierte stilles Laufen engagierte meine FSD und drückte Boost, um die Temperaturen zu erhöhen.

"ACHTUNG! Temperaturkritisch. Lauge entfernt."

Mit 25% verbliebenem Rumpf gelang es mir, diese Schmiere abzubrennen. Ich holte uns die Hölle aus HIP 29596 und ging zum kaiserlichen Heiligtum, Cemiess. Als wir uns dem Dock näherten, überkam mich ein Gefühl der Erleichterung. Ich ging zu meinem Quartier und drehte mich für die Nacht ein. Die Ereignisse des Tages überfluteten meine Gedanken. Die Blicke der verängstigten Zivilisten, die darauf warteten, dass sie an Bord eines Rettungsschiffes gingen, wissend, dass es eine Chance gab, dass sie diesen Moment nicht überleben würden.

Ich kann sie nicht dort lassen. Ich muss zurück. Der Mahlstrom kann warten. Diese Leute können das nicht.


+// Protokolleintrag endet






Bild

"ТАРГОИДСКИЙ ПЕРЕХВАТЧИК СКАНИРУЕТ ПОКИНУТОЕ ПОСЕЛЕНИЕ".

Bild von Kommander "Kamerad Vader" .






Bild

"GUERRA THARGOID !!!".

Bild von Kommander "MauMau" .






Bild

"DAS ENDE !!!".

Bild von Kommander "ALEXANDR PROTONYCH" .






Bild

"SCHLACHT UM CARTMILL GATEWAY !!!
Ort: Ebisu".


Bild von Kommander "quattro4420" .






Bild

SERZA

Der Mahlstrom
20. DEZEMBER 2022

Kriegstagebuch, CMDR Sarah Fisher
20. Dezember 3308


Es war... Zu lange seit meinem letzten Eintrag. Die Wahrheit ist, es gab nicht viel zu schreiben, nur anhaltende Kämpfe. Ausgehen, Goids töten, nach Hause gehen...
Sich ausruhen, viel zu kurz... Und den ganzen Zyklus wiederholen.

Bisher werden die Erfolge der Initiative in einzelnen Systemen entlang der Taranis-Frontlinie gemessen. Oft versuche ich nur, nicht an die anderen sieben zu denken - das sind Cocijo, Hadad, Oya, Thor, Raijin, Leigong und Indra. Ich weiß nicht, wer sich die Namen ausgedacht hat, und ich weiß nicht, woher sie kommen. Nicht meine Aufgabe. Ich fotografiere Goids jetzt für meinen Lebensunterhalt.

Zumindest versuche ich zu leben. Sterben ist nicht viel von einem Leben, wie mein alter Mann einmal sagte, und es gibt ... Hier gibt es viel Sterben.
Matthews wurde vor zwei Tagen als "vermisst, vermutlich tot" erklärt. Ich hatte keine Ahnung, dass ich jemanden so sehr vermissen konnte. Nicht nach...

Spielt keine Rolle. Ich bin jetzt hier. Wir haben 23716 gewonnen. Wir werden in den nächsten Tagen eine Gegenoffensive durchführen.

Er ist der Sohn also habe ich mir natürlich Taranis angesehen. Flog trotz der Verbote direkt hinein und versuchte, es durch die Bastion zum Titanen im Inneren zu schaffen. Ich wurde zurückgeworfen, wie alle anderen zuvor, aber es fühlte sich direkt an nach all der Trauer, die dieses Ding verursacht hatte. All die Albträume, all die schlaflosen Nächte, die im Schlafsack hinter dem Pilotensitz herumrollen.

Es gibt einen, der zurückkommt, Nacht für Nacht. Wir führen Eskorten für die Evakuierung aus Wakata mit ein paar Leuten, die frisch vom Neutron Highway kommen. Es gibt einen großen Wal, der die Station verlässt. Es wird von Pfadfindern und einem Basilisken umschwärmt. Zu langsam, um wegzulaufen, schlägt das Shutdown-Feld zu. Ich drifte im Raider direkt darauf zu, aber die Schalter reagieren nicht, und ich bekomme einen Platz in der ersten Reihe, um einen Transport mit Hunderten von Menschen an Bord zu zerstören. Es ist... Etwas, das uns bis zu diesem Punkt passiert ist. Mein Schiff kommt nie wieder an Bord, und ich treibe direkt in das Trümmerfeld, mit überall verstreuten Leichen. Männer, Frauen... Kinder... Alle tot. Im Vakuum eingefroren.

Als ich aus dem Trümmerfeld herauskommen will, höre ich... knallt auf den Rumpf. Einen Moment später klettert ein riesiges Insektoid mit sechs Beinen auf die Vorderseite des Rumpfes, zertrümmert das Verdeck, reißt mich aus dem Pilotensitz und beginnt, mich durch meinen Anzug zu würgen. Es gibt keine Augen, es gibt kein Gesicht, es gibt nur... Ein sechsbeiniger Käfer, der mich am Hals festhält.

Das ist normalerweise, wenn ich aufwache.

Wie Albträume gehen, ist es definitiv das Schlimmste. Ich wünschte, es wäre zumindest das einzige, aber es gibt noch andere.
Korridor, voller Leute, die mich fragen, warum ich sie nicht retten konnte.
Shutdown, der über eine karge Welt driftet, kurz vor dem Einschlag.
Laugen brennen durch das Baldachin.

Ich wünschte, ich könnte nicht so weitermachen, aber ich kann es.

Ich werde Matthews vor dem Schlafengehen ein Glas anstoßen.
Bitte. Lege ein gutes Wort für mich im Himmel ein, alter Freund...






Bild

"LOS GEHT ES... WIEDER !!!
Standort: HIP 25679 Werk Zahn".


Bild von Kommander "Mirakosh Skyrider" .






Bild

"ICH GEHE AUF DIE JAGD !!!
Standort: Faust 68".


Bild von Kommander "AzarathTV" .






Bild

"WAFFENBRÜDER !!!
Bundesgroßkampfschiff unterstützt einen Überwasserhafen der Allianz bei der Abwehr eines Thargoidenangriffs
Ort: Lahua".


Bild von Kommander "Nekomeko" .






Bild

"WIR WERDEN SIEGEN !!!
Standort: Lahua A 3".


Bild von Kommander "Olivia Levasseur" .






Bild

TAC DER ERBÄRMLICHE


Die Guardian/Thargoid-Integration:
20. DEZEMBER 2022

Seid gegrüßt, Kommandeure,

mit großem Bedauern schreibe ich dies an euch alle. Ich hoffe, es geht Ihnen allen gut und ich hoffe, Sie nehmen sich einen Moment Zeit, um meine Botschaft zu lesen. Es kann entscheidend sein, die Thargoiden zu stoppen.

In den letzten Monaten habe ich meine Zeit der Erforschung des Mahlstroms und der aktuellen Situation, in der wir uns alle befinden, gewidmet. Die Aussichten sind düster und wir haben keine Verteidigung gegen die Maelstroms selbst. Aber ich weiß warum...

Viel wichtiger ist, dass ich weiß, was zu tun ist und wie wir einen Vorteil oder zumindest eine Art Verteidigung gegen unsere außerirdischen Freunde erlangen können.

Seit meinem letzten Tagebuch habe ich unermüdlich studiert und versucht, Zugang zu den Mahlströmen zu erhalten. Ich habe auch die Thargoiden um sie herum genau beobachtet. Es ist genau das, was ich angenommen hatte, und es ist schlecht für uns. Als sich die HIP 22460-Katastrophe ereignete, gab es eine Änderung an den Thargoiden in diesem System... Sie sind eine Art Hybrid (ODER, es ist eine Art schützendes Energiefeld aktiv) und haben sich eindeutig in die Guardian-Technologie integriert. Es ist auch der gleiche Fall in jedem System, in dem ein Mahlstrom vorhanden ist. Die Aliens sind völlig immun gegen Guardian-Technologie geworden, wie die meisten von euch an dieser Stelle zweifellos wissen. Aber es steckt mehr dahinter, als es scheint...

Vor ein paar Tagen wurde mir klar, dass ich immer noch etwa 50x Unclassified Relics in den Händen hatte und beschloss, dass es an der Zeit war, sie nach Ram Tah zu bringen, nur um sie von meinem FC zu holen und mein Inventar aufzuräumen. Zu meinem Erstaunen erhielt ich eine zweite und ganz andere Nachricht vom Ingenieur als im letzten Monat. Ich werde es wörtlich transkribieren, wenn ich wieder Zugang zu meiner Schiffspost habe, aber die einfache Zusammenfassung war diese:

"Another Unclassified Relic! Bitte bringen Sie es sofort zu mir! Ich erkenne SOWOHL Wächter- als auch Thargoiden-Signaturen in diesen Relikten und bin so etwas wie ein Spezialist. Wir brauchen so viele wie möglich, um etwas über unsere außerirdischen Freunde zu erfahren, die Toten und diejenigen, die noch sehr lebendig sind.

Bis bald?"

Als ich dies las, bestätigte sich mein anfänglicher Verdacht (dokumentiert in meinem von Prof. Palin betitelten Logbucheintrag). Ohne Verzögerung ging ich raus, um Wächterrelikte zu ernten... Hunderte und Aberhunderte von ihnen, die ich jetzt an einer Thargoiden-Oberfläche umwandele, um sofort nach Ram Tah zurückgebracht zu werden.

Als ich unterwegs war, um weitere Relikte zu sammeln, führte ich ein paar Tests durch und machte einige interessante Entdeckungen.
1: Guardian Beacons stoßen dich mit einer FORCE WAVE weg, wenn du zu nah bist, wenn sie aktiviert werden... Kommt Ihnen das bekannt vor?
2: Die Wächter-Relikte tragen jetzt etwas Seltsames in sich, das vor HIP 22460 nicht vorhanden war. Sie scheinen auch durch die Proteus-Welle irgendwie verändert worden zu sein.
3: Oberflächen-Site Seltsamkeit, und diese ist extra seltsam ... Hin und wieder, nachdem sie die Relikte umgewandelt haben, werden sie irgendwie auf der Thargoidenstruktur landen, aber es wird seltsamer... Sie stehen auf! Sie scheinen auch VIEL mehr als normal zu leuchten und sind sehr merkwürdig in einem perfekten Dreieck direkt neben einer Art menschlichem Loch oder einem speziellen Ein- / Ausgang in Form eines Abfangjägers positioniert. (Wenn Sie Oberflächenstandorte gründlich erforscht haben, kennen Sie den Teil, von dem ich spreche)

Ehrlich gesagt, ich brauche anoAndere Kommandanten helfen, einige andere Tests durchzuführen, die ich mir ausgedacht habe ... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, sich um der Wissenschaft willen in Gefahr zu bringen, brauche ich Ihre Hilfe!

Wenn wir die Invasion stoppen wollen, müssen wir sie an der Quelle stoppen. Wir müssen den Mahlstrom stoppen und diese Relikte sind im Moment unser einziges Blei!
Ich kann nur so viele selbst sammeln. Bitte helfen Sie mit! FÜR DIE MENSCHHEIT!!!

Mein Logbucheintrag von Prof. Palin enthält auch Anweisungen, wie man die Reliquien erhält. Godspeed alle...

o7
Tac the Pitiful







Bild

"ABFANGJÄGER ABGEFANGEN !!!
Ort: Ebisu".


Bild von Kommander "Paria Devalis" .






Bild

TALA ZAUNKÖNIG

Protokoll 17: KRIEG
19. DEZEMBER 2022

Obwohl er mit seiner Mission des Fremdenmords scheiterte, gelang es der Erlösung, den Zorn und Zorn der Thargoiden auf die Menschheit herabzuziehen.
Wilde und gefährliche Strudel sind in einem Halbkreis um die Blase gelandet, und die Thargoiden haben eine aggressive Kampagne begonnen; Die Menschheit steht vor einem harten Kampf, wenn wir überleben wollen.

Zu diesem Zweck bin ich dem Verteidigungsrat der Menschheit beigetreten, um als Verbindungsperson zu meinem Geschwader zu fungieren, um unsere Bemühungen zu koordinieren und unsere Effektivität zu maximieren. Es wird hart sein, aber wenn wir zusammenarbeiten, können wir zumindest den Vormarsch der Thargoiden verlangsamen und Schlüsselsysteme schützen, in der Hoffnung, dass wir in der Lage sein werden, eine Art Kante oder Strategie zu entwickeln, um diesen Krieg besser zu führen.

Durch diese Koordination ist mein Geschwader in der Region des Oya-Mahlstroms gelandet, der sich um Cephei Sector BV-Y b4 konzentriert.
Normalerweise schreibe ich private Protokolle, aber dieses hier hatte ich das Bedürfnis, im galaktischen Netz zu senden; Alle Gruppen im Oya-Cluster, die ihre Bemühungen koordinieren möchten, sollten sich an den Verteidigungsrat der Menschheit wenden. Wir sind hier, um zu helfen, lassen Sie uns zusammenarbeiten !!!







Bild

"ES MUSS EINEN DURCHWEG GEBEN !!!".

Bild von Kommander "Jake Throttle" .






Bild

IRIDIUM NOVA

Pfeil des Schicksals
19. DEZEMBER 2022

Ich habe den größten Teil meiner Flotte nach Pathamon verlegt und eine Standardunterstützungsoperation im System eingerichtet, mit dem Ziel, die Autorität der Hunde der Überlieferung an dieser Front des Thargoidenkrieges wieder zu stabilisieren. Durch Zufall habe ich Kontakt zu einem anderen Kommandanten aufgenommen, der auf das gleiche Ziel hinarbeitet, und wir haben unsere Aktionen koordiniert. Er wird daran arbeiten, den Einfluss und die Infrastruktur des DoL wiederherzustellen, während ich meinen üblichen Blickwinkel der allgemeinen politischen Manipulation erarbeite.

Zu diesem Zweck habe ich beschlossen, die Dynamik zu nutzen, die die Piraten in ihrem Griff nach der Macht aufgebaut haben. Sie nutzten die Gelegenheit, um das Chaos im System auszunutzen, und es hat sie dadurch viel reicher und einflussreicher gemacht, aber mit solch mutigen Schritten kommt Aufmerksamkeit und während die meisten ihrer ehemaligen Opposition das System verlassen haben, sehen diejenigen, die eingezogen sind, um die Kriegsanstrengungen zu unterstützen, sie jetzt als Bedrohung. oder einfache Ernte, je nach Standpunkt. Das macht sie zu einem idealen politischen Puffer. Piraten, besonders solche, die lange Zeit marginalisiert wurden, neigen dazu, verzweifelt zu sein und nutzen Macht und Reichtum nicht effektiv, wenn sie sie bekommen. Indem ich ihnen also einen Gefallen getan und ihnen in ihrem gegenwärtigen Krieg geholfen habe, habe ich es geschafft, mich bei ihnen einzuschmeicheln. Dies wurde durch meine bestehenden Kontakte innerhalb der Gesellschaft von Pahamon unterstützt, die mir bereits frühere Gefälligkeiten schuldeten.

Mit diesem Einfluss habe ich sie diskret davon abgehalten, gegen die Dogs of Lore vorzugehen, während ich ihnen helfe, die Macht von den anderen Fraktionen zu stehlen, die das System weitgehend aufgegeben haben, um dem scheinbar unvermeidlichen Einfall der Thargoiden zu entkommen. Dies hatte den vorhergesagten Effekt, die Mehrheit der Intrigenakteure im System gegen die Piraten statt gegen DoL zu richten und gleichzeitig die Piraten vorübergehend gegen diese Aktionen zu stärken. Viola, politischer Schutzschild.

In Zukunft werde ich versuchen müssen, die Situation so lange wie möglich aufrechtzuerhalten, damit die AX-Kräfte, die das System als Operationsbasis für die Frontlinie nutzen, dies weiterhin ohne Unterbrechung tun können. Ich könnte in der Lage sein, etwas davon zu automatisieren, wenn ich die Aktionen der anderen Kommandanten im System steuern kann, um den Balancing-Prozess zu unterstützen, aber wenn es eine Sache gibt, die ich über Kommandanten gelernt habe, dann ist es, dass der Versuch, sie zu leiten, oft dem Hüten von Katzen ähnelt. Irgendwann erwarte ich, dass die Thargoiden das System erreichen und dann sind alle Wetten ausgeschaltet. Aber hoffentlich wird das, was ich bisher gemacht habe, das noch ein bisschen länger verhindern. Ich habe das Gefühl, dass Zeit im Moment unsere wertvollste Ressource ist.

Trotz einiger Erfolge verlieren wir diesen Krieg im Großen und Ganzen. Wir brauchen Zeit, um die Waffen, Strategien und das Wissen über den Feind zu entwickeln, die erforderlich sind, um den Spieß umzudrehen. Was immer wir tun können, um den Vormarsch der Thargoidenhorden in diesem Stadium zu verlangsamen, ist es wert.

Nun, das ist interessant; Ich habe gerade eine Nachricht vom Kyosei Gakkai erhalten. Anscheinend sind sie nicht allzu glücklich mit meinen Operationen in Pathamon. Und hier dachte ich, wir wären auf der gleichen Seite. Es scheint, dass GAIA festgestellt hat, dass meine Handlungen zu einem negativen Ergebnis für die Menschheit führen werden. Ich gebe zu, ich verstehe GAIA nicht wirklich, den hyperausgeklügelten politischen Simulator, den Kyosei Gakkai benutzt, um den Verlauf der Ereignisse in der Blase zu bestimmen, und wie sie Dinge zum Wohle der Menschheit manipulieren können. Ich habe es in Aktion gesehen, und es funktioniert. Es ist ziemlich beunruhigend, wie genau es ist. Es kann anscheinend bis zu einem Tausende separate Instanzen desselben Universums, um die Ergebnisse verschiedener Ereignisse auf der Zeitachse zu analysieren. Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass es jetzt so gut funktionieren kann, mit den Thargoiden vor unserer Haustür. So etwas haben wir noch nie erlebt. Egal wie schlau du bist oder wie viel Erfahrung du mit Politik oder Geschichte hast, du kannst unmöglich wissen, was als nächstes passieren wird. Wir wissen nicht einmal, wozu die Thargoiden fähig sind.

Wie kann GAIA also behaupten, die Zukunft jetzt zu kennen, wenn so viele Variablen fehlen? Und wenn es die Zukunft nicht sehen kann, warum sollte ich glauben, was es über meine Handlungen denkt? Ich denke, ich sollte meine Freunde im Kyosei Gakkai das fragen. Nun, wenn nichts anderes, wird es für ein interessantes Gespräch sorgen ...






Bild

"MILCHSTRASSE... UNSER ZUHAUSE !!!
Standort: HIP 58832".


Bild von Kommander "Chronos5099" .






Bild

"NACH GETANER ARBEIT - VERSCHNAUFSPAUSE !!!
HUTTON BAR - Standort: Alpha Centauri/Hutton Orbital".


Bild von Kommander "garf_01" .





Nicht Nachlassen "CMDR´S" !!!
:up:








Quellen: Inara, Youtube.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Cmdr Torfnase
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#29

HI Leute,
:wink:




GalNet:


Eine neue Chance für Aegis?
27 DEC 3308

Professor Alba Tesreau hat erneut zu einer Reform der Anti-Xeno-Initiative Aegis durch die Supermächte aufgerufen.

„Die Ankunft der Mahlstrom-Phänomene hat den Zweiten Thargoiden-Krieg in einem Ausmaß eskaliert, wie wir es uns niemals hätten vorstellen können. Die Thargoiden greifen ohne Unterlass jede menschliche Siedlung in ihrer Reichweite an. Ihr Einflussgebiet wächst unaufhaltsam weiter und reicht bereits bis tief in die Kernwelten hinein.“

„Angesichts dieser bedrohlichen Umstände war es ein schwerer Fehler, Aegis aufzulösen. Wir sind jetzt mehr denn je auf alle Ressourcen der Supermächte angewiesen, um große Forschungsprogramme auflegen zu können und Verteidigungsstrategien zu entwickeln. Wir müssen Aegis wiederbeleben und die Organisation mit allem ausstatten, was nötig ist.“

„Mein Symposium im November hat klar bewiesen, dass das Interesse an einer Zusammenarbeit groß ist. Etliche militärische Führer von Allianz und Föderation haben sich bereits über eine mögliche Kooperation ausgetauscht. Schattenpräsidentin Winters forderte vor Kurzem, auch den Systemen jenseits der Föderation zu helfen, und der Stellvertretende Premierminister Corcoran wirbt im Rat der Allianz bereits für eine Kooperation.“

„Da das Imperium im Moment auf Isolationismus setzt, müssen wir uns aber leider darauf einstellen, dass die Initiative nur aus zwei Supermächten bestehen wird. Aber selbst das wäre besser, als die unkoordinierte und chaotische Reaktion auf die Thargoiden-Invasion.“

Bisher haben weder Allianz noch Föderation auf die Ansprache von Professor Tesreau reagiert, aber einige Kongressabgeordnete und Ratsmitglieder verliehen öffentlich erneut ihrer Zustimmung für eine Reformierung von Aegis Ausdruck.

Im Imperium berichtet allein der Citizens' Chronicle über Professor Tesraus Kampagne. Dort hieß es: „Selbst die meisten Mitglieder des imperialen Adels scheuen sich, die Entscheidung Ihrer Majestät in Frage zu stellen. Doch diese wenigen Stimmen werden zunehmend kühner.“

:coffee:




Winters: ‚Föderation muss die Unabhängigen beschützen‘
26 DEC 3308

Schattenpräsident Felicia Winters hat die Föderale Flotte dazu aufgerufen, auch unabhängigen Systemen zu Hilfe zu eilen, die von den Thargoiden angegriffen werden.

In einem Interview mit der Federal Free Press erläuterte sie dies mit den Worten:

„Die Thargoiden aus den Mahlstrom-Phänomen haben Tod und Verwüstung über Millionen von Menschen gebracht. Unser Militär hat darauf mit aller Härte reagiert und kämpft auch trotz widrigster Umstände unermüdlich weiter. Doch während man in den der Föderation verpflichteten Systemen Leben rettet, überlasst man die unabhängigen Systeme ihrem Schicksal.“

„Das kann doch nicht wahr sein? Das sind unsere Nachbarn, unsere Handelspartner, unsere Brüder und Schwestern. Die Menschen rufen verzweifelt um Hilfe, doch die mächtige Föderale Flotte entscheidet sich, dies zu ignorieren und behauptet, die eigenen Bürger hätten Priorität. Was ist nur aus uns geworden? Sind wir etwa nicht besser als das Imperium?“

„Ich habe den Kongress daran erinnert, dass es unsere Pflicht ist, jedes unabhängige System vor den einfallenden Thargoiden zu beschützen, das selbst nicht dazu in der Lage ist. Die Ressourcen der Föderation sind endlich, das ist auch mir klar. Aber wir kämpfen hier um den Fortbestand der menschlichen Rasse. Wir haben keinen Beweis dafür, dass die Thargoiden auch nur die geringste Vorstellung von unseren politischen Strukturen, unseren Grenzen oder unseren Loyalitäten haben. Warum sollte es sie kümmern, welche Systeme sich welcher Großmacht verpflichtet haben? Jeder von uns ist zur Zielscheibe geworden.“

„Und jenen, die ihre Herzen vor dem Leid anderer verschlossen haben, möchte ich zu bedenken geben: Die Gefahr rückt täglich näher. Überlassen wir die Unabhängigen ihrem Schicksal, und damit der Eroberung durch die Thargoiden, wird dies den Vormarsch des Feindes weiter beschleunigen. Nicht mehr lange und innerhalb der Föderation ist niemand mehr sicher. Und wir werden einen hohen Preis für diese Hartherzigkeit bezahlen.“


:coffee:






Bild

"ES MÜSSEN ALLE MAL DRAN GLAUBEN !!!
Location: leiades Sector PD-S b4-2".


Bild von Kommander "Psychodaddy"






THARGOIDENKRIEG - Laufende Informationen -
https://inara.cz/elite/thargoidwar-conflicts/

:coffee:






Bild

"GAFFNEY RING SPACE STATION UNDER FIRE !!!".

Bild von Kommander "Orca Orcinus"






Bild

Galnet News Digest

29 Dec 3308: Tesreau Makes Aegis Appeal
https://www.youtube.com/watch?v=wdGxFky ... NewsDigest

:coffee:


Galnet Digest Review of the Year 3308, Part 3 of 3: Stargoids, Maelstroms and War
https://www.youtube.com/watch?v=rad13z2 ... NewsDigest

:coffee:






Bild

"VASUPARI WAR !!!
Fly by after a Cyclops dogfight
Location: Vasupari".


Bild von Kommander "Itsbunnytime"






Bild

"THARGOID PORTAL !!!
A very close up look. You can see the lights all those missing pilots talk about. I want to note, it looks like the portal works two-ways. Half of the portal looks like it's leaving the system and half looks as if it's entering it".


Bild von Kommander "Tac The Pitiful"






Bild

CORNELIUS DEVENPORT

Jahresabschluss und Invasion der Thargoiden
28 DEC 2022

=:: Beginn des Eintrags ::=

Heute ist der letzte Arbeitstag des Jahres und ich bin froh, dass es bald vorbei ist. Das Jahr war wirklich stressig und ich freue mich auf ein paar entspannte Tage.

Ich habe heute noch einige Meetings mit Delegierten des Imperiums und dann muss ich noch die letzten Berichte für das Jahr zusammenstellen. Das ist immer etwas aufwendig, aber ich versuche mich zu konzentrieren und die Arbeit so schnell wie möglich zu erledigen.

Auch die Invasion der Thargoiden bereitet mir Kopfzerbrechen. Klar, die Geschäfte boomen zwar, aber das auch nur, weil wir die imperiale Flotte mit AX-Rüstungsmodulen unterstützen. Das Leid der Menschen, das mit der Invasion daher geht, ist nicht in unserem Sinne.

Es ist schon spät und ich bin müde, also werde ich den heutigen Eintrag hier beenden. Ich hoffe, dass ich morgen früh ausschlafen kann, um dann mit neuer Energie ins neue Jahr zu starten.

=:: Ende des Eintrags ::=






Bild

Gamer Order

Das erste Mal im Mahlsturm und unsere Erfahrungen in Elite Dangerous
https://www.youtube.com/watch?v=xTsQzUi ... GamerOrder

:coffee:






Bild

"THE COST OF WAR !!!".

Bild von Kommander "Elus Dionis"






Bild

"DIE GRÜNE PEST !!!".

Bild von Kommander "Viper-sg2"






Bild

"INTERCEPTOR SPAWNING IN !!!".

Bild von Kommander "DirtRampage"






Bild

CMDR I YUGO I

Einheit
28. DEZEMBER 2022

Persönliches Logbuch, 28.12.3308
Krait MKII "Cold Failure"
Songlalis
Wiedergabe der Audio-/Videoaufzeichnung eingeleitet...


"Bevor ich noch etwas sage... fragen Sie nicht nach dem Schiffsnamen. Ich bin noch nicht besonders gut darin, es mit Abfangjägern in einem mittelgroßen Schiff aufzunehmen - wenn ich es jemals sein werde - und ich fühlte mich ein bisschen komisch, als ich es einrichtete. Ich war nicht besonders zuversichtlich, dass ich es nicht die ganze Zeit verlieren würde, wenn ich ohne Schilde fliege. Es hat sich herausgestellt, dass es etwas gibt, worin ich nicht ganz so schrecklich bin."

Ich seufzte.

"Also... ich habe heute tatsächlich meine erste Hydra zu Boden gehen sehen. Zumindest eine, an der ich die meiste Zeit des Kampfes beteiligt war, in einer der Konfliktzonen um HIP 8525. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, das Ding zu Fall zu bringen - darauf habe ich nicht geachtet, sondern eher darauf, am Leben zu bleiben und den anderen Piloten nicht in die Quere zu kommen. Die Tödlichkeit dieser Dinger darf nicht unterschätzt werden - es waren über ein Dutzend Schiffe anwesend, als die Hydra eintraf, eine Kombination aus lokalen Kräften und unabhängigen Schiffen. Ich glaube, am Ende waren es nur noch sieben, mich eingeschlossen, obwohl einige vielleicht abgehauen sind, um die Späher fernzuhalten."

Ich hielt kurz inne und betrachtete den Abfangjäger-Wackelkopf, der auf dem Schreibtisch der Kabine stand, die ich auf dem Schiff für mich beanspruchte. Er stammte ursprünglich von einem Herz, das einem Zyklopen abgerungen worden war, aber er passte gut zu dem, was ich dachte.

"Als das Ding abstürzte... sagen wir einfach, Jubel über den Funk ist noch die am wenigsten angemessene Art zu beschreiben, was folgte, als das stärkste Nicht-Kapitalschiff der Thargoiden in Flammen aufging. Diese Hydras sind wirklich zäh, das muss man ihnen lassen. Ich bin mir nicht sicher, wie viel ich tatsächlich dazu beigetragen habe, aber das eine Mal, als sie anfingen, auf mich zu schießen, blieb ich lange genug aus ihrem Schussfeld, um nicht als schwelendes Wrack zu enden. Wie dem auch sei... genau dort, an diesem Ort, das Adrenalin der Kampferregung strömte noch durch meinen Körper... es fühlte sich an wie ein Moment wahrer Einheit."

Ich atmete durch die Nase aus, seltsam amüsiert von dem Gedanken.

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich es traurig oder lustig finden soll, dass dies - eine existenzielle Bedrohung unbekannten Ausmaßes - nötig ist, um die Menschheit wirklich zusammenzuschweißen, wenn auch nur auf einer gewissen Ebene. Dennoch war ich froh, das Gefühl zu haben, dass ich tatsächlich zu etwas Sinnvollem beitrug und nicht nur die Taschen von jemandem füllte, der das Geld nicht noch mehr braucht. Und ich hatte sogar langsam das Gefühl, dass wir die Dinge ein wenig zurückdrehen würden. Dass wir tatsächlich lange genug überleben könnten, um einen Ausweg aus dieser Situation zu finden, wie auch immer der aussehen mag. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder eine Biowaffe ist."

Ich schüttelte den Kopf, nachdem ich zu Boden geschaut hatte, erhob mich aus dem Stuhl und ging zum einzigen Fenster im Raum hinüber.

"Das war, bevor ich mir die Gesamtsituation angesehen habe. Wir haben also drei der Fronten einigermaßen im Griff - Indra und Taranis werden von AXI abgedeckt, Oya vom lokalen Widerstand, den ich unterstützt habe. Bei den anderen fünf sieht es nicht so gut aus."

Eintrag -Ende-







Bild

"ORTHRUS REMAINS !!!".

Bild von Kommander "Lukozer"






Bild

"BURNING STATION !!!".

Bild von Kommander "QuadAlert"






Bild

"CHRISTMAS COOKIES !!!
The thargoids have invaded my kitchen".


Bild von Kommander "St0rmFury"








Quellen: Inara, Youtube, GalNet.
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#30

Hi Leute,
:wink:




GalNet:


Update: Verbesserte AX-Waffen
29 DEC 3308

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Das laufende Projekt zur Bereitstellung verbesserter AX-Waffen für alle Schiffe hat offenbar Fortschritte gemacht.

Alle von den Ingenieuren Liz Ryder und Zacariah Nemo verbesserten AX-Waffen stehen ab sofort zur Verfügung. Man hofft, dass die Menschheit nun besser gerüstet in den Kampf gegen die außerirdischen Invasoren ziehen wird.

Dank dieser gemeinsamen Kraftanstrengung sind folgende Waffen ab sofort auf dem Markt zu erwerben:

Verbessertes AX-Mehrfachgeschütz (kardanisch)

Verbesserte AX-Raketenrampe (fest)

Diese Module erhalten Sie an Bord aller Rettungsmegaschiffe, welche Sie mithilfe des Filters für die Galaktische Karte lokalisieren können. Allen Schiffen, die planen, Thargoiden anzugreifen, wird dringend empfohlen, sich mit den neuen Waffen auszustatten, vor allem in den Mahlstrom-Systemen, wo sich die Guardian-basierte Technologie nicht bewährt hat.


:coffee:






Bild

"FRAME-SHIFT-ANOMALIE ENTDECKT
Ort: Innerer Orion-Sporn".


Bild von Kommander "Tac The Pitiful".







Ein Rückblick auf das Jahr "3308"

"Sima Kalhana" fährt mit ihrem "Rückblick" auf die wichtigsten historischen "Ereignisse" des "vergangenen Jahres" fort:

"Im Mai 3308 wurden die Invasionen der Thargoiden in den Systemen Didio, Novas und Sosong durch den Einsatz der einzigartigen Superwaffen der Salvation vollständig zurückgeschlagen. Dies überzeugte die Allianz, das Imperium und die Föderation, Azimuth Biotech bei der Entwicklung dieser auf Guardian basierenden Technologie zu unterstützen, wobei Salvation behauptete, die Bedrohung durch die Thargoiden für immer beenden zu können."

"Anderswo in diesem Monat stand das Syndikat der Kumo-Crew vor einem Bürgerkrieg, als Piratenrebellen versuchten, Archon Delaine zu ersetzen. Schließlich triumphierten seine loyalen Kräfte, und der Baggerclan der Blauen Viper floh vor seinen Repressalien. Und in der Föderation kündigte der Billionär und Unternehmer Zachary Rackham seine Präsidentschaftskandidatur für die Wahl 3309 an."

"Im Juni wurde das Generationenschiff Golconda vom Artificers Clan repariert und modernisiert. Dies bot den meisten seiner ursprünglichen Bewohner, die von Erdkolonisten abstammten, die Möglichkeit, ihren raumfahrenden Lebensstil wieder aufzunehmen."

"Die Nachrichten zu dieser Zeit wurden von Salvation dominiert, insbesondere als er Taurus Mining Ventures in Azimuth Biotech umbenannte. Der Wissenschaftler, der einst Dr. Caleb Wycherley hieß, gab zu, dass das Unternehmen aus der berüchtigten Azimuth Biochemicals hervorgegangen war. Aber die Führer der Alliierten, der Föderation und des Imperiums ignorierten dies, da sie ihre Anti-Xeno-Strategie auf die Superwaffentechnologie der Salvation stützten."

"HIP 22460 war das System, das für die Konstruktion der Proteus-Welle gewählt wurde. Sie verband Guardian-Technologie mit einer thargoidischen Bodensiedlung und sollte die Thargoiden gezielt anlocken, bevor sie ausgelöscht wurden. Im Juli und August verteidigten aufgerüstete Großkampfschiffe zusammen mit unabhängigen Piloten den Betrieb von Azimuth Biotech gegen Schwärme von Thargoidenschiffen."

"Nach Wochen intensiver Kämpfe und der Lieferung lebenswichtiger Vorräte wurde die Proteus-Welle am 9. August aktiviert. Zunächst schien sie erfolgreich zu sein und die Thargoiden ohnmächtig zu machen, aber ein unerwarteter zweiter Energieimpuls von der planetaren Anlage aus hatte die gleiche Wirkung auf alle menschlichen Schiffe. Das daraus resultierende Massaker führte dazu, dass die Thargoiden die Kontrolle über das System HIP 22460 übernahmen und eine dauerhafte Präsenz etablierten."

"Die Rettung war tot. Die Pläne von Azimuth Biotech waren gescheitert. Die Supermächte waren auf dem Rückzug. Und die Spekulationen über ein unheimliches außerirdisches Kreischen, das in HIP 22460 zu hören war und als 'Thargoidengebrüll' bezeichnet wurde, nahmen zu."


:coffee:







Bild

"GUARDIAN SENTINEL !!!".

Bild von Kommander "QuadAlert".






Bild

Soux The Game

Elite dangerous "Outcome of the war"
https://www.youtube.com/watch?v=8mNoqQJ ... ouxTheGame






Bild

"CONTEMPLACIÓN DE LA DESTRUCCIÓN
Momento de reflexión después de una batalla
Location: Asher Barracks".


Bild von Kommander "Gabriel Byrne".






Bild

"DIE BRENNENDE STATION MCDONALD BARRACKS
Standort: Muchihiks A2 A".


Bild von Kommander "Orca Orcinus".






Bild

CMDR ELUS DIONIS

Der Weg zur Hölle...,
29 DEC 2022

war ziemlich schlecht gepflastert, wenn man dem alten Sprichwort glauben darf. Denn es waren keine guten Absichten, die mich dahin brachten, wo ich jetzt liege, in einem Krankenbett auf einem ATI-Megaschiff. Vielmehr war es Hybris, die mich ins Grab winkte, wie so viele der großen Helden der Vergangenheit.

Ich hatte das Konzept der Hybris schon immer faszinierend gefunden. Dass Menschen zu viel wagen, zu hoch fliegen können und dass die Götter oder das allmächtige Schicksal es auf sich nehmen würden, sie Demut zu lehren. Und doch würden dieselben Götter denselben Männern sagen, sie sollten es wagen, denn ein Leben ohne Wagemut sei ein Leben ohne Wert. Es hat mich immer fasziniert, wie die Helden der Mythen diesen Spagat schaffen mussten: sich über das hinaus wagen, was gewöhnliche Menschen tun würden, aber nicht über das hinausgehen, was Menschen tun können; lernen, sich auf die Hilfe der Götter zu verlassen, aber sie nie als selbstverständlich ansehen. War das also das Zeichen für wahres Heldentum? Zu wissen, wann man etwas wagen und wann man vorsichtig sein muss? Außergewöhnliche Taten zu begehen und dennoch die Demut zu bewahren, diejenigen anzuerkennen, die zu weit über uns stehen? Mag sein.

Aber das ist eine lange Aneinanderreihung von schönen Worten, um nur dies zu sagen: Ich war unvorsichtig und habe den Preis dafür bezahlt. Unvorsichtig und neugierig, diese fatale Kombination. Ich war gerade vor einem Kampf mit einem Basilisken geflohen, bei dem bis auf den innersten Teil meiner Hülle alles weggeschmolzen war. Eine Tatsache, die mir - anstatt mir die Gewissheit zu geben, dass an meinem Schiff noch viel herumgebastelt werden musste, bevor es zu mehr als nur einem Hilfsschiff taugte - die Gewissheit gab, dass es keine Gefahr gab, der ich nicht entkommen konnte.

Die Weisheit bewahrte mich davor, mit dem fremden Abfangjäger zu ringen, der mich überflog, und so suchte ich Zuflucht in dem nächstgelegenen System, das ich erreichen konnte. Ich gebe ohne Scham zu, dass ich, als die Raketen der Kreatur auf mich zusteuerten, bei der Wahl meines Ziels nicht übermäßig vorsichtig war. Aber ich gebe zu, dass es mir etwas peinlich war, dass ich mich, als ich mich in der relativen Sicherheit der Superluminalgeschwindigkeit befand, zurücklehnte - und mich auf meinen Lorbeeren ausruhte - und die nächstgelegene Station ansteuerte, die meine Scanner aufspüren konnten. Das war die Unachtsamkeit. Die Neugierde kam, als ich aus dem Warpraum herausfiel und mich nicht in den einladenden Armen eines sicheren Hafens wiederfand, sondern in den unheilvollen grünen Wolken, die alle Opfer des Feindes umspülen.

Vielleicht hätte ich umkehren sollen, aber ich hatte schon früher an Häfen angedockt, die angegriffen wurden und unter feindlichem Beschuss standen, und dies schien nicht anders zu sein. Nein, das ist eine Lüge. Selbst als meine Sensoren mir sagten, dass ich keine Skelettbesatzung, kein militärisches Personal finden würde - als sie mir sagten, dass die Station in Wirklichkeit nicht angegriffen wurde, sondern längst erobert worden war -, steuerte ich sie trotzdem an. Weil ich neugierig war. Weil ich die Städte auf dem Planeten, die der Feind zerstört hat, nicht sehen konnte und deshalb vielleicht sehen wollte, was die Außerirdischen mit unseren Stationen gemacht haben. Hätte ich doch nur nie dieses grausame Bild gesehen. Ich wünschte, ich hätte nie die brennenden Häuser sehen und die knarrenden Geräusche der Metalltürme hören müssen, die auf die Straßen unter uns stürzten. In all dem Grauen bin ich allein dafür dankbar, dass ich es nicht riechen konnte.

Das war ein schwacher Trost, als die Explosionen mich zu erreichen begannen. Ich weiß nicht wie, denn ich befand mich immer noch im Bahnhof - oder zumindest in dem, was von der Hülle der Corioli übrig geblieben war -, aber ich verlor nicht allzu viel Hoffnung. Der Angriff rüttelte mich aus meinen Träumereien, und ich manövrierte mich vor die Luftschleuse und bereitete mich darauf vor, den Spießrutenlauf zu absolvieren, bevor ich sicher wegspringen konnte. Ich durchquerte die Schleuse mit voller Geschwindigkeit, doch da kam der Abfangjäger. Ich weiß weder, welche Form er hatte, noch ob es mehr als einer war. Denn die Ankunft bedeutete, dass meine Energiereserven nun damit beschäftigt waren, seinen Energiestoß abzuwehren, was meinen zweiten Schub lähmte. Und so endet diese Geschichte.

Ein Rettungsschiff holte mich Stunden später ab - ich weiß nicht, wie viele, und ich dachte auch nicht daran, danach zu fragen -, als ich die Station durchsuchte. Die Davidson-Plattform. Offenbar waren die Besatzungen dort mit Terraforming beschäftigt, und so dachte man, dass sich unter den Trümmern vielleicht etwas Material befinden könnte, das sich zu bergen lohnt. Zu meinem Glück schien damit auch mein Schiff gemeint zu sein. Zumindest das, was von ihm übrig ist. Die Steuerbordgondel ist fast vollständig zerstört, und mit ihr meine Guardian-Kanonen - vielleicht sind die Thargoiden bei ihrer Zerstörung methodischer vorgegangen, als ich es für möglich gehalten hätte. Die Backbordseite hat es besser erwischt, ebenso wie das Cockpit.

Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Ich hätte leicht sterben können, aber jetzt bekläre ich den Zustand meines Schiffes. Was ist das für eine Dankbarkeit? Und doch bin ich dankbar. So unendlich dankbar. Meinen Rettern, meinem Schiff und seinen Erbauern und dem Gott, der beschlossen hat, dass mein Akt der Hybris genug bestraft wurde.

Der Anblick des brennenden Hafens... nein, ich kann diesen Krieg nicht verlassen. Aber ich weiß jetzt, dass ich bei weitem nicht so bereit bin, ihn zu kämpfen, wie ich dachte. Die Menschheit mag um die Helden trauern, die beim Ansturm auf den Feind sterben, aber sie braucht Siege, keine Märtyrer. Aber vielleicht tröste ich mich jetzt nur mit einer Liste guter Vorsätze.







Bild

"THAR-GONE -
Überreste einer Hyperdiction".


Bild von Kommander "Beiou".






Bild

"AUF WIEDERSEHEN ORTHRUS !!!".

Bild von Kommander "Jake Throttle".






Bild

CMDR CHETAN1987

Thargoidischer Krieg Tag 24 - System Tougeir
28. DEZEMBER 2022

Es ist 24 Tage her, dass die Thargoiden den Hauptangriff an vielen Fronten begonnen haben. Es ist mir gelungen, einige zu töten und Menschen aus der brennenden Station zu retten. Ich habe schon viele Kriege geführt, aber noch nie einen wie diesen. Die Ingenieure haben uns die modifizierten Wächterwaffen gegeben, die uns im Moment helfen, wir wissen nicht, wann sie aufhören zu funktionieren. In den letzten Tagen sind viele Menschen gestorben. Ich wurde aus der Hyperdynamik herausgezogen und angegriffen. Es gelang mir, einen der Abfangjäger während des Kampfes abzuschießen, und mein Schiff wurde beschädigt. Commander Rick tauchte in meinem Signal auf, um mir bei den Reparaturen zu helfen, und das Komische ist, dass ich ihn gar nicht kannte. Er hat unermüdlich geholfen und dafür gesorgt, dass wir kämpfen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert hat. Er erwähnte über Comms, dass er Familie auf Rhea hat, zwei reizende Töchter, und dass er alles für sie tun würde... selbst wenn er sich für die Sicherheit der Kernsysteme opfern müsste. Ich war sehr gerührt von seinen Worten. Unsere Reparaturen waren zu 90 % abgeschlossen, als eine Thargoiden-Hydra aus dem Nichts auftauchte und Commander Ricks Schiff zerstörte. Er konnte in der Rettungskapsel entkommen, und ich beeilte mich sofort, die Kapsel zu bergen, bevor noch mehr Thargoiden kamen, und brachte ihn in meinem Frachtraum in Sicherheit. Als ich Sol erreichte, übergab ich die Rettungskapsel des Kommandanten an die Station und traf ihn nach einer Weile im Stationskrankenhaus wieder. Es ging ihm gut. Ich konnte so viele Verletzte sehen, einige mit Verätzungen. Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel. Wenn wir nicht kämpfen, werden wir alle verlieren. Ich habe gerade neue Befehle vom Kommando erhalten, um HIP 20719 zu unterstützen.

Wie auch immer die Welt vorgibt, sich aufzuteilen, es gibt heute nur zwei Bereiche in der Welt - Menschen und Thargoiden.


Commander Chetan1987 Ende.






Bild

"PRISON BREAK -
Strafkolonie BV-2259
Standort: HIP 16217 AB 1".


Bild von Kommander "Rsimpson500".






Bild

"GRÜNE WOLKE DES TODES !!!
Standort: Muchihiks".


Bild von Kommander "Maktar".







Bild

"DIE ZERSTÖRUNG !!!".

Bild von Kommander "Great_seal".






Bild

CMDR RAVEN YERISHNA

[ZUGRIFF AUF PILOTENLOG]
[SCHIFF: LONELY HEARTS| CMDR:RAVEN YERISHNA | STANDORT: RAND DER BLASE ]
[BEGIN LOG]


Das war's, ich bin fertig und verschwinde von hier. Cai ist am Rande und es heißt, dass die "Thargoiden" die "Blase" überrennen und alles verbrennen werden.
Das werde ich nicht mit ansehen und verschwinde von hier. Ich wollte schon immer nach Colonia, aber jetzt ist meine Route nach Ravenhold, etwa 22 Tausend Lichtjahre entfernt. Ich werde den neu gebauten Highway dorthin benutzen, hoffentlich keine Entscheidung, die ich später bereue.

Die Reise wird etwas länger dauern. Ich werde mir Zeit für die Erkundung nehmen und vielleicht auch neue unbekannte Systeme erforschen. Ich denke darüber nach, den Namen des Schiffes zu ändern, denn es ist schon ein paar Jahre her, und der Grund für den Namen ist nicht länger ein Grund. Allerdings ist die Wahl eines neuen Namens für mich normalerweise ein schwieriger Prozess. Ich denke daran, etwas aus der altnordischen Mythologie der alten Erde zu finden.

Die Routenplanung wird schwierig sein, ich denke, ich werde erst einmal nur von Station zu Station fahren, bis ich bereit bin, vom Weg abzuweichen. Ich frage mich allerdings, wie weit ich vom Weg abweichen muss. Obwohl ich mich darauf freue, muss ich Wege finden, um mich auf den langen Sprüngen zu unterhalten, wenn es nichts Neues zu finden gibt. Ich suche nach neuen Sendungen oder Filmen, die ich mir beim Fliegen ansehen kann, vielleicht findet sich ja etwas Erstaunliches.


[END LOG]
[VORBEREITUNG ZUR ÜBERTRAGUNG.....TRIANGULATION DER KOORDINATEN]
[STANDORT GESPERRT, VORBEREITUNG DER ÜBERTRAGUNGSDATEI......VOLLSTÄNDIG]
[ÜBERTRAGUNG GESENDET ZIEL: ]







Bild

"MILCHSTRASSE... UNSER ZUHAUSE !!!
Standort: HIP 58832".


Bild von Kommander "Chronos5099".
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Antworten

Zurück zu „Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)“