Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

Alles Wissenswerte zum Volk der der Thargoiden
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#1

Hi Leute,
:wink:






DER "ANGRIFF" DER "THARGOIDEN" BEGINNT IN ELITE DANGEROUS


Bild

Elite Dangerous | Arrival
https://www.youtube.com/watch?v=5NlGZRO ... eDangerous





Bild

TheProRockPL

"The Orthrus Variant - Interceptor"
https://www.youtube.com/watch?v=peOHOqjeSRI&t=69s





Bild




Die "Thargoiden" erreichen in diesem neuesten Kapitel der fortlaufenden Erzählung von Elite Dangerous die von Menschen kontrollierten Systeme.

Cambridge, UK – 29. November 2022. Frontier Developments plc (AIM: FDEV, 'Frontier') hat heute Update 14 für Elite Dangerous: Odyssey veröffentlicht, das den Krieg der Thargoiden gegen die Menschheit beginnt. Der Angriff der "Thargoiden" wird von acht gewaltigen Anomalien angeführt, die als "Maelstroms" bekannt sind, die jeweils von Dutzenden von "Thargoidenschiffen" begleitet werden, wenn eine "Invasion" eines Systems beginnt.

Die Wahrheit hinter dem, was sich in jedem "Maelstrom" verbirgt – die als riesige ätzende "Gaswolken" erscheinen, wenn man sich ihnen im Weltraum nähert – ist ein "Rätsel", das "Kommandanten" aufdecken müssen.

"Update 14" bringt weitreichende Änderungen im Verhalten der "Thargoiden" in Elite Dangerous mit sich . Mit neuen Systemzuständen, die den fortschreitenden Fortschritt dieses Krieges widerspiegeln, können Kommandeure das Schicksal jedes Systems mitgestalten, indem sie die "Thargoid-Invasoren" abwehren – sowohl indem sie sie frontal im Kampf bekämpfen als auch die Menschheit mit weniger konfrontativen Mitteln unterstützen.

"Systeme", die den "Thargoiden" zufallen, werden sichtbare Veränderungen erfahren, wobei Sternenhäfen und Siedlungen schwer beschädigt oder sogar aufgegeben werden.

Dieser "Moment" hat lange auf sich warten lassen. Zuvor versuchte in der fortlaufenden Erzählung von Elite Dangerous die umstrittene Figur namens "Salvation", eine "Anti-Xeno-Waffe" namens "Proteus Wave" gegen die Thargoiden zu aktivieren, was nach hinten losging und zu katastrophalen Verlusten führte.

Jetzt muss sich die "Menschheit" mit den schlimmen Folgen dieser Provokation auseinandersetzen, da Orte im Spiel, die "Spieler" lange als sicher betrachteten, intensiv angegriffen werden.

Elite Dangerous: "Odyssey Update 14" sieht auch die Hinzufügung eines überarbeiteten Thargoid Interceptor namens "Orthrus" vor. Dieser Abfangjäger spiegelt die sich ändernde Natur der Strategie der Thargoiden zu Beginn dieses Ereignisses wider und verhält sich nicht wie bestehende Schiffe im Spiel, und sein Zweck muss offengelegt werden, damit die "Menschheit" eine "Chance" hat, den Angriff der "Thargoiden" zu stoppen.





Bild




An alle "Kommander" leistet euren "Beitrag", um den "menschlichen Raum" zu verteidigen. Es ist ein guter Tag zum "sterben".




Bild



Bild



Bild





Kommander "Henoch" schreibt:

WE WILL NEVER SURRENDER !!! - Wir werden niemals kapitulieren !!!

:yes:





Bild

The Emperor

https://www.youtube.com/watch?v=tQwrd3p ... TheEmperor









Quellen: - frontier -co-, eigene Beschreibungen und Eindrücke, animierte Bilder Starship Troopers, Youtube
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Dewie-54Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#2

Hi Leute,
:wink:




GalNet:

Verwüstung, wenn Thargoiden mehrere Systeme überrennen 30. NOVEMBER 3308

*Alarm der Pilotenföderation*

Neun Systeme haben um Hilfe gegen massive Thargoid-Angriffe gerufen, die darauf abzielen, die Zivilbevölkerung auszulöschen.

Ernesto Rios, Feldkorrespondent von Vox Galactica, berichtete:

„Die Ankunft dessen, was Militärwissenschaftler als ‚Taranis Maelstrom' bezeichnet haben, hat Terror und Gemetzel über Millionen gebracht. Sobald die abtrünnige Signalquelle eintraf, wurden lokal bewohnte Systeme mit einer enormen Anzahl von Thargoid-Schiffen überflutet. Sechs besiedelte Systeme in der Nähe des Hyades-Sektors FB-N b7-6 wurden schnell überwältigt, während weitere neun Systeme in der Region derzeit mit umfassenden Invasionen konfrontiert sind.“

„Ich bin zwischen mehreren dieser Systeme gereist und habe mit eigenen Augen den schrecklichen Verlust an Menschenleben gesehen. Raumhäfen stehen in Flammen und sind mit ätzenden Enzymen bedeckt. Die planetare Infrastruktur bröckelt unter der gewaltigen Feuerkraft der Thargoiden. Vorbeifahrende Schiffe werden aus dem Hyperraum gerissen. Diese Angriffe scheinen gnadenloser als je zuvor, als ob die Außerirdischen entschlossen wären, jede menschliche Bevölkerungsstruktur, die sie entdecken, zu eliminieren.“

„Rettungs-Megaschiffe wurden in sicherer Entfernung von der aktuellen Frontlinie der Invasion errichtet, um die Massenevakuierung von Zivilisten zu erleichtern. Diese Schiffe werden auch Anti-Xeno-Waffen für unabhängige Piloten lagern, die versuchen, die Verteidigungsbemühungen zu unterstützen oder sich beim Transport von Flüchtlingen zu schützen.“

„Sowohl Präsident Hudson als auch Premierminister Mahon haben einen großen Notfall ausgerufen und Großschiffen der Bundes- und Alliierten befohlen, die Thargoiden anzugreifen. Senator Patreus hat eine Streitmacht der Imperialen Marine in das Modigi-System entsandt, um sein Territorium vor einem Angriff der Thargoiden zu verteidigen.“

„Der Taranis-Mahlstrom selbst ist das Ziel intensiver Studien, obwohl patrouillierende Thargoiden im FB-N b7-6-System des Hyaden-Sektors wissenschaftliche Analysen gefährlich machen. Professor Palin und Ram Tah haben beide davor gewarnt, dass dieses riesige Wesen eine schützende ‚Wolke‘ unbekannter Zusammensetzung zu haben scheint, die sich als gefährlich für Schiffe erweist, die sich ihm nähern.“

„Mit den anderen sieben Rogue-Signalquellen, die auf die Kernsysteme zurennen, bereiten sich Militärs und Sicherheitskräfte auf das Schlimmste vor. Werden die anderen sieben abtrünnigen Signalquellen ähnlichen Terror bringen? Und ist die Menschheit in der Lage, einem Angriff dieser Größenordnung standzuhalten?“


:coffee:





Bild

"SCHWEIGEN -
Ich habe eine kostenlose Kamera hinter den Mailslot-Türen.
Standort: HIP 23816"


Bild von Kommander "Setesh Zakem"






Quellen: Inara, GalNet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#3

Hi Leute,
:wink:





GalNet

Neue Mahlströme erhöhen Schlagkraft der Thargoiden01 DEC 3308

*WARNUNG der Pilotenvereinigung*

Zwei weitere abnormale Signalquellen haben den zivilisierten Raum erreicht und richten ähnlich verheerende Schäden an wie der Taranis-Mahlstrom.

Die Indra-Anomalie hat das System HIP 20567 erreicht, während die Leigong-Anomalie in das System HIP 8887 vordrang. Die Mahlströme, wie man sie mittlerweile nennt, manifestieren sich beide als gigantische Gaswolken. Jedes Schiff, das ihnen zu nahe kommt, riskiert seine Zerstörung. Was hinter den unheimlichen Phänomenen steckt, bleibt jedoch unklar.

Wie schon bei Taranis, folgen jedem neuen Mahlstrom unzählige Schiffe der Thargoiden, die über die benachbarten Systeme herfielen. Jüngste Berichte bestätigen, dass die Aliens bereits Systeme in unmittelbarer Nähe zu HIP 20567 und Systeme im Bereich von HIP 8887 unter ihre Kontrolle gebracht haben. Sternenhäfen, Siedlungen und Außenposten wurden zerstört oder aufgegeben. Wie viele Menschen ihr Leben lassen mussten, ist bislang unklar, man fürchtet jedoch das Schlimmste.

Die Thargoiden wüten derzeit in insgesamt 16 Systemen, die alle dringend um Unterstützung gebeten haben. Es stehen bereits Rettungs-Megaschiffe bereit, die den Flüchtenden als erster Anlaufpunkt dienen sollen. Die Supermächte brachten ebenfalls Anti-Xeno-Großkampfschiffe in Stellung, um die betroffenen Territorien von Allianz, Imperium und Föderation gegen die Invasion zu verteidigen.

Die Medienanstalten geben sich äußerst besorgt angesichts der Tatsache, dass noch weitere abnormale Signalquellen auf dem Weg zu den Kernsystemen sind. Man erwartet, dass die Signalquellen fünf weitere Mahlstrom-Phänomene erzeugen werden, und diesen wiederum unzählige Thargoiden folgen. Während die Zahl der Opfer unaufhaltsam steigt, ringen Zivilgesellschaft und Militär um eine angemessene Reaktion.




"Chaos" nach dem "Tag 1" der "Thargoidenangriffe"






Bild

BLAKE "MONARCH" RAINER

In den Schlund

Logbuch: 01. DEZEMBER 2022

Das ist es also, worauf wir alle nicht so sehnsüchtig gewartet haben. Krieg. Offener, formeller Krieg. Krieg mit genau dem, was wir in HIP 22460 auszulöschen versuchten. Genau dem, was auf den Hilferuf antwortet. Ich kann nicht sagen, dass wir das nicht verdient haben, aber die kontinuierliche Eskalation betrifft sowohl uns als auch die Thargoiden. Keiner von uns ist unschuldig. Egal, was diese Kultisten denken, egal, was die AXI denken. Wir sind alle schuldig in diesem Krieg. Aber das bedeutet nicht, dass wir uns hinlegen und sterben sollten. Nein, ich werde bis zum bitteren Ende kämpfen. Aber ich bin nur einer von vielen. Normalerweise würde ich sagen, dass es mich noch nie aufgehalten hat, aber diese Thargoiden sind anders. Ihre Führung ist hier. Diese Mahlstrom. Irgendetwas ist im Zentrum, niemand konnte nahe genug herankommen. Es schleuderte den Excalibur Invictus herum, als wäre er ein Sidewinder. Mit den Daten, die mein Schiff erbeuten konnte, habe ich es gerade noch lebend herausgeschafft. Keine Ahnung, ob es denen eine Hilfe sein wird, die schlauer sind als ich. Ich hoffe es nur. Aber das Ding ist nicht allein, es kommen noch mehr, Taranis ist die erste von vielen, die sich in der Blase der Menschheit verankert.

Nachdem ich so völlig verlegen war, gab ich die Aufgabe auf und flog zur nächsten Schlacht. Es gab eine große Auswahl. Diese Fehler haben sich auf jedes System in Reichweite ausgebreitet und ihre Kriegsreaktion begonnen. Nun, ich habe Krieg gesehen, ich habe ihn an der Seite der Föderation geführt, die Macht, die jeder für die Kriegstreiber hält, und sie haben nichts gegen diese Käfer. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Verboten im Normalraum? Wir dachten, wir wären in Sicherheit. Nun, das hat sich jetzt ziemlich schnell geändert, oder? Egal, es wird mich nicht aufhalten, kaum etwas kann es. Mein Geschwader traditioneller Piloten fleht mich praktisch an, den Flugzeugträger nach Colonia zu bringen. Ich sagte ihnen, solange ich seine Ressourcen nutzen kann, bleibt es an der Front. Hoffentlich kommen einige von ihnen dazu, zu kämpfen, anstatt zu rennen. Irgendwann wird es keinen Weg mehr geben. Fragen Sie einfach die Wächter. Jetzt sind es wir oder sie. Das haben sie sehr deutlich gemacht.

Als ich in 63 Eridani ankam, zeigte mein Navigationspanel nichts als verlassene Siedlungen und angegriffene Häfen. Sie töteten alles und jeden auf ihrem Weg. Sie zeigten niemandem Gnade, nicht einmal den unbewaffneten Schiffen. Es war verbrannte Erde. Ich muss noch einem Verbot ausweichen, ihre Anziehungskraft ist zu stark. Glücklicherweise sind sie zu langsam, um mitzuhalten, wenn sie dich fallen lassen. Als ich bei Galois' Erbe ankam, sah ich den ganzen Krieg. Krieg, anders als alles, was wir bei den Thargoiden gesehen haben. Es gab mehrere unabhängige Kommandanten sowie sehr eifrige AX-Piloten. Es war gut zu sehen, es gab mir Hoffnung für die Zukunft dieses Krieges. Vielleicht inspirieren wir die nächste Generation von Insektenjägern. Wir werden alle Hilfe brauchen, die wir bekommen können. Der Kampf um den Hafen verlief gut, wir machten dort kurzen Prozess mit den Abfangjägern und nutzten die Scouts als Zielübungen.

Ich weiß nicht, was als nächstes kommt, es ist mir egal. Ich werde hier an der Front gebraucht. Also werde ich dort bleiben, bis mir etwas anderes gesagt wird. Wenn Ram Tah oder Palin mich brauchen, um mit der Nase voran in den Mahlstrom einzutauchen, um Daten zu sammeln oder eine neue Technologie zu testen, dann bin ich der Erste in der Reihe. Ich wollte schon immer ein Teil von etwas sein, das größer ist als ich und mein Schiff. Jetzt ist meine Chance, meine Spuren zu hinterlassen. Wie die legendären Piloten vor mir. Wie die Piloten, die hier draußen für ihr Recht auf Leben kämpfen. Die Kiefer schließen sich um uns, und wir sind die erste und letzte Verteidigungslinie, ich will verdammt sein, wenn ich sie uns ruhig nehmen lasse.

Und zu denken, sie wollten mit ihnen "Frieden" schließen.






Bild

"FLUCHT AUS GÖDEL -
Godel Flucht aus dem planetaren Hafen, der am 30. November 3308 von Thargoiden angegriffen wurde.
Standort: HIP 23716"


Bild von Kommander "Ahum"





Bild

"RETTUNG WEITERER FLÜCHTLINGE AUS DEM NEUEN THARGOIDENKRIEG
Ort: Tarach Tor".


Bild von Kommander "Syrael"





Bild

"MAHLSTROM TARANIS
Die große Alien-Anomalie ist da !!!
Dieses Bild wurde erstellt, kurz bevor das "Wesen" einen immensen "Energiestoß" freisetzte, der letztendlich mein Schiff zerstört.
Ort: Hyaden-Sektor FB-N b7-6."


Bild von Kommander "Hodensack"





Bild

"THARGOIDES - WURMLOCH !!!"

Bild von Kommander "Aarthew"





Bild

"KARTE - DES THARGOIDEN MAHLSTROMS
Ein ungefähres Modell der inneren Struktur des thargoiden Mahlstroms, basierend auf den Beobachtungen von Piloten."


Bild von Kommander "Ridgy Gladosin"






Bild

CMDR Sarah Fisher

Tag 1 - von vielen.

30. NOVEMBER 2022

Ich verpflichte mich, einige dieser Dinge aufzunehmen. Ich möchte einfach, dass mir etwas hinterlassen wird, falls ich es nicht schaffe.

30. November 3308
Ich verbrachte Jahre damit, von System zu System zu driften, hauptsächlich Jagd auf Kopfgelder und etwas Drecksarbeit für die Föderation, aber das hat sich vor ein paar Monaten wirklich geändert.
Die Anti-Xeno-Initiative war immer auf der Suche nach Rekruten, und ich sah die Schrift an der Wand, nachdem Salvations Plan explodiert war. Früher als die meisten, aber immer noch später als viele. Ich brachte den Raider – einen von DeLacys Krait Mk.II – nach Asterope und rüstete ihn mit Guardian-Hardpoints auf.

Meine Drifter-Tage waren endlich vorbei. Das AXI bot, was andere nicht konnten, ein Zugehörigkeitsgefühl. Ein wahres Zuhause an der Grenze, den Rändern des menschlichen Raums. Mit mehr Thargoiden, als man zählen kann, was meinen Vorlieben als Kampfpilot entsprach. Natürlich hat die Gesellschaft von Gleichgesinnten nie geschadet, besonders nachdem es in den Jahren zuvor so knapp war. Im Nachhinein ist es komisch, wie wenige Menschen die Mentalität eines echten Kampfpiloten verstehen.

Ungefähr zur gleichen Zeit wie ich kam dieser etwas ältere Typ dazu. Kommandant Matthews. Guter Pilot, toller Kerl und eine Art Piloten-Fed-Big Wig. Wir haben uns immer gegenseitig aufgezogen und erfolgreiche Jagden verglichen. Als Taranis schließlich seinen Namen erhielt, und ich meine nicht, wie Canonn es nannte, bevor es in die Nähe kam, versuchten wir, das Biest aus Supercruise zu besuchen. Matthews, ich und ein paar andere Piloten mit mehr Tapferkeit als Verstand. Natürlich ist es uns nie gelungen, aber wir haben diese Versuche unten bei den Plejaden unternommen.

Das war vor Wochen. Wochen, die sich wie Jahre anfühlen. Taranis ist eingetroffen und wir haben den ersten Tag eines totalen interstellaren Konflikts hinter uns. Der erste Schlag war hart und schwer. Sie kamen aus dem Nichts und zielten auf zivile Infrastruktur und Sternenhäfen. Ich persönlich habe einige Zeit damit verbracht, an der Flanke zu kämpfen, bevor der Befehl kam, bei der Evakuierung zu helfen. Knight Enterprise, in einem der HIPs. 25679, glaube ich. Als ich dort ankam, brannte die Station und hielt kaum zusammen, Thargoiden überall im Gebäude. Ich war eines der letzten Evakuierungsschiffe von dieser Station, und vielleicht das letzte. Ein paar hundert Leute haben es geschafft, aber wir haben immer noch zu viele auf diesem brennenden Wrack zurückgelassen. Für diese Leute gibt es keinen Ausweg.

Und wir hatten auch Verluste. Matthäus? Vermisst. Niemand weiß, wohin sein Schiff gefahren ist. Es erinnert mich an die Geschichte von CMDR Jameson vor etwa zweihundert Jahren. Niemand weiß auch wirklich, was mit ihm passiert ist, und es gibt keine Anzeichen einer Leiche an dieser Stelle. Ich sah es. Da fing ich an, meine Pistole im Cockpit zu tragen. Ich werde nicht so auf einem kahlen Felsen mitten im Nirgendwo ersticken. Ich hoffe, mein Kumpel musste das nicht auch.

Ich sitze in der Halle eines der Rettungsschiffe, die Flüchtlinge aufnehmen. Morgen ist ein weiterer Tag voller Tod, Verzweiflung und Thargoiden.

Ehre der Menschheit...






Bild

"A* 2 BI EVAKUIERUNG VOR ORT
Ein A2B-Evac-Shuttle flieht mit 150 Seelen an Bord von Godel Escape, während thargoide Streitkräfte die Siedlung verwüsten.
Ort: HIP 23716 5 c – Gödel Flucht."


Bild von Kommander "Queer"






Bild

"LAUFENDE HILFSMASSNAHME
Ort: Altair."


Bild von Kommander "Karsie"






Bild

"ВХОД ЗАКРЫТ. ПРОВЕДЕНА ЭВАКУАЦИЯ СТАНЦИИ
Ort: HR 1737".


Bild von Kommander "Ac-17"






Bild

"KAMPF - IN DER ATMOSPHÄRE
Verteidigung der Oberflächenkolonie von Hambly Hub vor thargoiden Angreifern.
Standort: HIP 25679."


Bild von Kommander "Paria Devalis"






Bild

RITTERENGEL

Lied der Schöpfung: Kapitel 3 – Frontlinien

01. DEZEMBER 2022

1. Dezember 3308 – Ich habe es gerade nach einer langen Nacht im Kampf zurück zum Song geschafft. Ich werde versuchen, die letzten 14 Stunden so gut wie möglich zu erzählen.

Als ich gestern Nachmittag aufwachte, hatte die Besatzung den Träger in ein System etwa neun Lichtjahre hinter der Front verlegt. Wir verbrachten eine Weile damit, die Dinge vorzubereiten, aber bevor ich mich versah, waren die Zwillinge und ich auf der Brücke meiner Krait Mk II, Black Knight, festgeschnallt, und wir starteten von den Docks. Ich habe mich von Anfang an entschieden, die Corvette nicht zu benutzen, weil ich es gewohnt bin, mit meinen Krait gegen die Thargs zu kämpfen, und ich weiß, dass ich mich auf ihre Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit verlassen kann, um uns aus der Gefahrenzone zu bringen. Korvetten sind nicht so schnell oder spritzig, aber sie haben eine bessere Panzerung. Ich würde gerne darauf vertrauen, dass wir mehr Treffer darin einstecken könnten, aber ich habe mich diesmal entschieden, es für einen anderen Tag aufzuheben.

Ich habe die Koordinaten für unseren Sprung in das nächste System eingegeben. „Mach dich bereit für den Sprung“, sagte ich. Es hat keinen Sinn, „Kinder“ oder „Ihr Jungs“ oder irgendetwas am Ende hinzuzufügen. Sie gehen bereits in einen ernsthaften Kampf, und der beste Weg, ihnen zu zeigen, wie ernst es war, war, sie wie ernsthafte Besatzungsmitglieder zu behandeln. Ich schaltete den FSD ein, und wir waren weg.

Ich wusste sofort, dass wir in Schwierigkeiten waren. Von dem Moment an, als der Sprung begann, fühlte sich die Hyperraumleitung ... falsch an. Es dauerte nur noch ein oder zwei Sekunden, bis die Warnung oben rechts auftauchte. Ein großes rotes Dreieck mit den Worten „WARNUNG, HYPERRAUM-LEITUNG INSTABIL“ darunter in großen, roten Buchstaben.

„Scheiße“, fluchte ich und umklammerte meine Kontrollen fester, „Jenessa, mach dich bereit, den Feldneutralisator abzufeuern,
"Roger!" sagte sie, als das Schiff außer Kontrolle zu geraten begann und sich im Hyperraum seitwärts drehte. Sie wirkte ruhig. Vielleicht sogar leicht aufgeregt. Für einen Moment vergaß ich, dass sie erst 16 waren.

Als der Hyperraumtunnel einstürzte und wir in den normalen Weltraum stürzten und uns drehten, blickte ich über meine Schultern zurück. Xadrian sah sich an seinen Kontrollen um. Ein lautes Klicken, gefolgt von den vertrauten Geräuschen der sich entfaltenden Hardpoints, verriet mir, was er tat. Einen Moment später konnte ich auf seinem Holodisplay sehen, dass er die AX-Multikanonentürme der Klasse 3 auf der Oberseite des Schiffes herumgedreht hatte, um auf den Angreifer hinter uns zurückzublicken. Ich hob meine Hand über meine rechte Schulter, um Jenessa ein Zeichen zu geben.

"Warte darauf...."

Ich sah die vertraute Silhouette in Xadrians Display, als sie aus der Frame-Shift-Anomalie auftauchte. Eine Hydra, und sie setzte bereits ihre Thargonschwärme ein. Einen Augenblick später pulsierte die EMP-Welle. Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne, ließ meine Hand sinken und ballte eine Faust.

"JETZT!" Ich bellte. Der Feldneutralisator feuerte und hielt. Ich staute den Gashebel auf Maximum und drückte auf die Nachbrenner. Als der EMP wirkungslos über uns hinwegflog, habe ich die Hardpoints überwunden und verstaut. „Frame Shift Drive, loading“ kam die Stimme der Schiffs-KI über die Lautsprecher. Ich konnte auf der Anzeige sehen, dass die Ladung durch eine fremde Masse gestört wurde. Und dann prallten die Schüsse des Schwarms von unseren Schilden ab.

„W-warte, was? Ich dachte, wir sind gekommen, um gegen sie zu kämpfen?“ Sagte Xadrian,
„Wir sind nicht ausgerüstet, um ohne Unterstützung gegen einen so großen zu kämpfen“, sagte ich, „vertrau mir.“

Die nächsten Augenblicke schienen sich mehrere hundert Jahre hinzuziehen, während ich durch die Feuerschwärme wich, bis schließlich der FSD einsetzte und uns zu dem System sprang, das wir anvisiert hatten.

Diesmal haben wir es geschafft. Ein schneller Scan des Systems ergab, dass jede Oberflächenkolonie abgeschaltet worden war. Ein Sternenhafen war aktiv, aber ein kleinerer, entfernterer wurde angegriffen und bat um Hilfe. Ich habe das als unser Ziel festgelegt und uns diesen Weg gezeigt. Ich konnte nicht umhin, darüber zu schmunzeln, dass der Schauplatz unserer ersten Schlacht ein Ort namens „Knight Enterprise“ sein würde.

Nachdem wir angekommen sind, wird meine Erinnerung zu einem verschwommenen Bild von ätzenden Raketen und dem Abfeuern von Gauss-Kanonen auf Abfangjäger, während Xadrian die kleineren Späher zum Platzen brachte und Jenessa ihre Fernverbindung benutzte, um unsere Wächter-Hybrid-SLF zu fliegen, um die Abfangjäger und Schwärme von unserem Heck fernzuhalten. Am Ende, glaube ich, haben wir uns nur sieben-, vielleicht achtmal wegen Reparaturen und Munition zurückgezogen, und selbst dann war das meiste davon für Munition und um die SLFs aufzufüllen. Zu viele Targoide, nicht genug Kugeln.

Ich muss zugeben, es war erfrischend, dieses Mal eine erfahrene Crew an meiner Seite zu haben. Ich bin es gewohnt, dies alleine zu tun und mich auf den Schiffscomputer zu verlassen, um die Geschütztürme zu steuern. Einen Richtschützen und einen Kampfpiloten zu haben, ändert wirklich das Blatt. Aber selbst dann … fühlten sich die Thargoiden dieses Mal anders an. Es ist fast so, als hätten sie bisher nur herumgespielt, und jetzt meinen sie es ernst.

MAGST DU ES ???






Bild

"CHAOS (BREIT)"

Bild von Kommander "Reise Lang"






Bild

Bild

Bild

"STRAHLENLASER DER SCHULTER VON GODEL ESCAPE
Bodenvermessung der AX-Konfliktzone.
Ort: Gödel Flucht. HIP 23716, 5 C."


Bilder von Kommander "Äon Epsilon"






Bild

"DER KAMPF UM IMEUT
Standort: IMEUT C 4."


Bild von Kommander "Sinkair"






Bild

"CHAOS IN MODIGI - Krieg der Thargoiden !!!"

Bild von Kommander "Ignatio Mobius87"






Bild

PROtoKOPs

Aftermath - Thargoid War
https://youtu.be/3yHvWWvhRY0







Bild

ICH JUGO I


Unsicherheit

01. DEZEMBER 2022

Kiras Logbuch
Eintrag 3

Eigentlich wollte ich mir heute keine Notizen machen, aber meine Pläne haben die Tendenz, dass sie nicht lange anhalten, wenn sich eine Idee in meinem Kopf festsetzt. Da ich anscheinend eine Tendenz zu eingängigen Überschriften mit einem Wort habe. Ich versuche, sie zumindest den Inhalt des Protokolls widerspiegeln zu lassen.

Es ist also der Monat der jährlichen Feierlichkeiten. Yay. Fühlt sich wirklich nicht so an. Ich frage mich, wie viele Leute tatsächlich feiern werden, wenn die Thargoiden vor unserer Haustür hämmern. Sicherlich nicht ich oder irgendjemand, der von ihren Angriffen erwischt wurde. Verdammt, ich kenne wahrscheinlich niemanden in dieser Galaxie genau genug, um mich darum zu kümmern, ihm ein Geschenk zu machen oder irgendetwas zu feiern. Passt mir jedenfalls gut. Nicht viel von einem Leute- oder Partymenschen.

Wie auch immer, die Feds, die Allianz und die Imps haben offenbar einige Großkampfschiffe rübergeschickt, um uns mit den wütenden Weltraumblumen zu helfen. Ich habe noch keinen gesehen ... naja, jedenfalls intakt. Es ist kaum ein Tag vergangen und ich habe schon ein sehr schlechtes Gefühl bei dieser Situation. Nur ein paar Stunden nach offiziellen Erklärungen über den Einsatz von Großkampfschiffen in den derzeit angegriffenen Systemen, und ich habe bereits Wracks von Farraguts in den föderalen Systemen gefunden, aber kein einziges vorhanden, wenn ich eine der Konfliktzonen um eine Station herum besuchte oder Oberflächenhafen. Vielleicht habe ich auch nur an den falschen Stellen gesucht.

Meine Gefühle werden durch die bevorstehende Ankunft von Indra und wie auch immer sie die dritte der abtrünnigen Signalquellen nannten, nicht besser, obwohl ich denke, dass ihr Name weniger wichtig ist als die Tatsache, dass sie bald ankommen wird. Meistens erkenne ich nicht einmal ihre Namen, nur weil ich weiß, dass sie anscheinend nach mythologischen Kreaturen oder Gottheiten benannt sind. In einigen Fällen nicht ganz passend, wenn man bedenkt, dass sie uns verwüsten werden, und nichts anderes.

Wenn ich jedoch an ihre Namen denke, denke ich nur darüber nach, was sie bringen werden. Manche Leute scheinen zu denken, dass die Thargoiden, die einen Krieg an acht verschiedenen Fronten eröffnen, dumm sind, dass sie alle auf einmal hätten angreifen sollen, oder dass die gestaffelte Ankunft irgendwie mehr Bedeutung hat. Ich denke, beides ist nicht der Fall - nach allem, was wir wissen, könnten sie über die gesamte Galaxie verteilt sein und viel mehr Zahlen haben, als wir jemals hoffen könnten, aufzubringen. Dann wussten sie wahrscheinlich, dass wir diese Anomalien beobachteten, und haben möglicherweise beschlossen, sofort eine einzusenden, anstatt uns mehr Zeit für die Vorbereitung zu geben.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Stargoiden in einigen Fällen aus völlig unterschiedlichen Richtungen kommen und dass sie wahrscheinlich kurzfristig reagiert haben, nachdem wir versucht haben, die Thargoiden auszurotten ... wieder einmal. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie von dem abwichen, was sie ursprünglich taten, und sich sofort auf den Weg zur Blase machten, nachdem die Proteus-Welle abgefeuert worden war, aber die Entfernung bedeutete, dass einige unweigerlich später als andere eintrafen. Oder der eine andere Gedanke, der mir durch den Kopf ging … Taranis ist nur eine Vorhut. Und wenn sich herausstellt, dass dies der Fall ist ... nun, um ganz ehrlich zu sein, möchte ich nicht einmal über die möglichen Auswirkungen nachdenken, die dies haben könnte, nachdem nur eine dieser Anomalien ihren Einzug gehalten hat.

Vielleicht bin ich einfach zu negativ darüber, aber ich kann dieses Gefühl einfach nicht abschütteln. Ich wusste immer, dass das, was kommen würde, schlimm war, aber ich fürchte, es könnte schlimmer sein, als ich es mir je hätte vorstellen können.

Jetzt, wo ich es erwähnte ... Ich war mir nicht sicher, ob ich es sagen sollte, aber als ich mir den Mahlstrom genauer ansah, fühlte es sich fast so an, als würde mich etwas ... dorthin rufen, als ich in seine Nähe kam . Nicht aufdringlich, aber es war wie ein subtiles... Ich weiß nicht, ich schätze, ein bisschen wie ein Summen. Sicher, ich wollte mir sowieso das Zentrum dort ansehen, aber das kam nicht von irgendetwas, das mir sagte, ich solle dorthin gehen. Das fühlte sich... anders an. Als ob etwas in mir wollte, dass ich da war. Aber wie bei jedem anderen Versuch, zum Kern des Mahlstroms vorzudringen, schob ein gewaltiger Energieimpuls mein Schiff zurück an die Außenseite der Wolke, und dieses ... Geräusch schien mich zu warnen, mich nicht zu nähern, kurz bevor die Welle einschlug . Nicht, dass es bei der extremen ätzenden Anhäufung sehr lange gedauert hätte. Eine Rettungskapsel auch nicht. Anziehen'

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, ätzende Substanzen leichter aus dem Schiffsrumpf zu entfernen, ohne zu überhitzen oder eine dekontaminierende Napfschnecke zu verwenden. Das würde die Erkundung der ätzenden Wolke erheblich erleichtern. Und vielleicht könnte ich tatsächlich versuchen, auf den zentralen Punkt zu schauen, ohne so nahe zu kommen, dass es mich wieder umhaut.

Etwas zu beachten. Im Moment bleiben mir meine Gedanken und viele weitere Thargoiden, die es zu töten gilt. Wenn ich eines weiß, dann dass ich erst aufhöre, gegen sie zu kämpfen, wenn sie uns die Möglichkeit geben, unsere Waffen niederzulegen.

Kira raus. Und ja, ich bin eine Frau. Nicht, dass ich wüsste, warum es dich interessieren würde, außer dem Namen.








Bild

"..."

Bild von Kommander "P4wel"






Bild

Ultra flauschig

"Wenn ich draußen im Weg bin und meine Heimatstation voller Schiffe von den "Thargoiden" angegriffen wird ...
Was passiert mit meinen dort gelagerten Schiffen ???
Kann ich meine gelagerten Schiffe bewegen, während ich in den schwarzen Zahlen bin ???"


:coffee:


Kommander "GroG79" antwortet:

"Nein. Ihre Schiffe werden auf eine andere Station verlegt, wenn die Werft der Station deaktiviert ist."

:coffee:





Bild


Bild

Gluttony Fang

Station Attacked by Thargoid
https://www.youtube.com/watch?v=P-T6VFG ... uttonyFang








Quellen: Elite Dangerous (englisch), Inara, Youtube
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#4

Hi Leute,
:wink:





Bild

Galnet News Digest ...

2 Dec 3308: Orthrus, the Key to Thargoid Attack
https://www.youtube.com/watch?v=dupMtSN ... NewsDigest

:coffee:





Bild

"TÜREN SIND GESCHLOSSEN"

Bild von Kommander "QuadAlert"





Bild

"PES CARPATHIA WIRD ZUM DIENST GEMELDET !!!
"Carpathia" ist bereit für Einsätze und Evakuierungsflüge !!! !!!
Ort: Tarach Tor- RS Bertschinger"


Bild von Kommander "Eternal_Kommunar"





Bild

"FARKAS - DIE FOLGEN !!!
1. Dezember 3308 - Oase Farkas nach 48 Stunden Krieg.
Standort: HIP 23716."


Bild von Kommander "Serza"





Bild

"LAUFENDE RETTUNGEN IM RAHMEN VON OP:BT !!!
Standort: HIP 23716."


Bild von Kommander "Karsie"





Bild

"EINE KREATUR ??? MECHANISMUS ???
Thargoider Ätzgenerator, Mahlstrom Taranis
Ort: Hyaden-Sektor FB-N b7-6."


Bild von Kommander "Ahum"





Bild

"1. THARGO-KILL !!!"

Bild von Kommander "Der kleine Frank"





Bild

I YUGO I

Zweifel

02. DEZEMBER 2022

/Neuen Eintrag beginnen
Kiras Logbuch
Eintrag 4
2.12.3308


So, heute habe ich Geburtstag. Woohoo. 25 Jahre alt. Vielleicht sind nicht mehr viele übrig. Ich schätze, ich sollte mir ein Geschenk und einen Kuchen besorgen. Niemand sonst würde.

Das werde ich wahrscheinlich nicht. Ich würde auch keine Party schmeißen - bin schon lange darüber hinweg. Hat jedenfalls nie wirklich gefallen. Selbst wenn ich im Mittelpunkt stehen sollte, fühlte es sich einfach unangenehm an. Die meiste Zeit verbrachte ich an der Seitenlinie. Den anderen Kindern beim Spielen zuschauen, selten selbst mitmachen. Ich habe nichts dagegen. Ich war schon immer lieber allein. Zu viel menschlicher Kontakt brennt und ermüdet mich extrem schnell. Selbst jetzt brauche ich so ziemlich einen Ort, an dem ich mich bei Bedarf von der Außenwelt isolieren kann. Das ist die meiste Zeit, die ich wach verbringe.

Vierter Tag des Konflikts... fast jedenfalls. Ich habe alle Thargoiden, die ich jemals zum Schießen brauchen würde, zur Hand ... aber ich betrachte es wirklich nicht als Geschenk. Was überraschend klingen mag, wenn man das Verhalten einiger der Anti-Xeno-Piloten betrachtet, die da draußen sind. Es ist wirklich einfach - lassen Sie es mich erklären.

Als Pilot sind die Thargoiden absolut eine Herausforderung, der ich mich mit Stolz und Erfolgserlebnis stellen kann. Aber als Person ... genieße ich es nicht, ein anderes lebendes, fühlendes Wesen zu töten. Wie sehr sind ihre Schiffe „lebendig“? Sind Thargoid-Drohnen intelligent oder empfindungsfähig? Ich erinnere mich nicht. Ich kann mich nicht an jeden Thargoid erinnern, den ich töte, und schenke den Spähern wenig Aufmerksamkeit, wenn sie sterben, angesichts ihrer größeren Zahl – auch wenn ich ihren Tod nicht genieße – aber normalerweise, wenn ich einen Abfangjäger töte, nehme ich mir eine Sekunde Zeit beobachten.

Ihre Zerstörung ist immer so dramatisch, und dieses Trauergeräusch, das sie von sich geben, wenn sie sterben ... nun ja, manchmal erfüllt es mich mit einem gewissen Gefühl grimmiger Trauer. Umso mehr jetzt, da ich ein gewisses Verständnis davon habe, wie sich die Thargoid-Schiffe 'ausdrücken'. Es kam mir erst gestern in den Sinn, als ich einem Basilisken einen letzten Schlag versetzte und er sich zu mir umdrehte, als das Schiff explodierte und auf die Oberfläche des Planeten herabsank, als ob er seinem Mörder in die Augen sehen würde. Vielleicht habe ich mich deshalb entschieden, diesen Konflikt anders anzugehen, als nur gegen die Thargoiden zu kämpfen. Aber darauf gehe ich weiter unten in diesem Log noch genauer ein.

All dies bringt mich zurück zur aktuellen Situation. Vor zwei Tagen, am Mittwoch, muss ich mindestens zwei Stunden damit verbracht haben, den einzigen intakten Oberflächenhafen auf Mond 13A in 5 MU Leporis zu verteidigen, größtenteils zusammen mit den Überresten der Sicherheitskräfte und Anti-Xeno-Piloten. Ich sah zu dieser Zeit, wenn überhaupt, nur wenige andere unabhängige Piloten, aber wir hielten trotzdem den Ansturm von Spähern und Abfangjägern ab. Vielleicht waren die zäheren Abfangjäger alle woanders im System beschäftigt oder wurden dort draußen ausgedünnt, aber ich zählte größtenteils Zyklopen und zwei oder drei Basilisken. Die Angelegenheit wurde durch den Mangel an Thargonen unterstützt. Ein Vorteil planetarischer Engagements.

Das eine Mal, als sich eine Medusa dem Schlachtfeld anschloss, vertrieb ich sie, nachdem ich sie auf zwei Herzen gebracht hatte, und jagte sie mehr oder weniger bis an den Rand des Weltraums, wo sie einen Schwarm aufstellte und mich zwang, die Tötung loszulassen. Vielleicht war es Absicht, aber ich war einigermaßen damit zufrieden und kehrte stattdessen in die Konfliktzone zurück, da ich wusste, dass es nicht zu den Kämpfen zurückkehren würde, es sei denn, es wollte sterben. Ich habe jedoch keine Zweifel, dass ich es bald wieder sehen werde. Ich blieb in der Nähe des Hafens, bis eine Flaute im Angriff einsetzte, und es war spät genug, dass ich eher ein Nachteil als eine Hilfe gewesen wäre, also hatte ich Schluss gemacht.

Nachdem ich etwas – nicht besonders erholsam – geschlafen hatte, kämpfte ich noch ein wenig weiter, dann ging ich zurück zum Taranis-Mahlstrom, um ihn weiter zu untersuchen. Anscheinend kommen die Thargoiden im Inneren nur heraus, wenn einer dieser ätzenden Generatoren zerstört wird, aber ich kann nicht sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu tun, ohne sie zu ärgern, da sie mich trotz Berichten über die Abfangjäger in der ätzenden Wolke sofort angreifen würden sind neutral. Ich kann auch sagen, dass ich nicht glaube, dass es speziell nach mir gerufen hat - es könnte nur ein 'Signal' für irgendeinen Thargoid in der Nähe sein ... oder einen Empfänger, der das Signal verstehen kann. Ich habe auch versucht, in verschiedenen Systemen nach dem angeblichen Orthrus Interceptor zu suchen, hatte aber kein Glück, ihn zu finden.

Es störte mich, dass ich mich nicht an den Namen des Oberflächenhafens erinnern konnte, also schaute ich in meiner Schiffsdatenbank nach - es war Samos Vista. Als jemand dort ankam, um zu helfen, war es bereits von den Thargoiden schwer beschädigt worden, mit erheblichen Feuern, die brannten, und der verräterischen grünen Wolke eines Thargoid-Angriffs, der es umgab. Doch irgendwie hatten sie es geschafft, ihre Verteidigung und einige grundlegende Einrichtungen online zu halten. Jetzt, am Donnerstag, scheinen die Thargoiden aufgehört zu haben, den Hafen zu hämmern, aber ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand dort bleiben möchte – sie sind immer noch im System und sie kommen vielleicht für die zweite Runde zurück.

Das erste, was ich heute tun werde, ist, meinen Bergbau-Cutter wiederzuverwenden, um dorthin zurückzukehren und zu sehen, ob ich irgendetwas tun kann, um die Evakuierungsbemühungen für alle zu unterstützen, die gehen möchten. Der Hafen würde jetzt oder in den nächsten Tagen vielleicht nicht angegriffen, aber als ich dort ankam, sah es schon so aus, als würde der Ort zusammenbrechen. Es ist wahrscheinlich das Beste, es vorerst aufzugeben. Ich bezweifle auch, dass sie nach den Kämpfen noch viele Vorräte übrig haben.

Aber um zu dem Punkt zu kommen, den ich wirklich machen wollte – alles, was wir gerade tun, fühlt sich nur wie eine verzögernde Aktion an, während wir langsam zurückgedrängt werden. Sicher, dieser ... 'Krieg' steckt vielleicht noch in den Kinderschuhen, aber die Thargoiden haben uns schon wirklich ausgelöscht und uns am Hinterbein erwischt. Und das war nur bei der ersten von drei Rogue-Signalquellen der Fall. Die beiden anderen richten das gleiche Chaos anderswo in der Blase an. Es gibt keine konzertierte Reaktion von irgendjemandem, keine wirkliche Koordination durch lokale Behörden oder die wenigen Systemsicherheitsschiffe, die den anfänglichen Angriff überlebt haben bzw. sich von anderen verlorenen Systemen zurückgezogen haben.

Und die Supermächte ... na ja, die zahlreichen Notrufe von diversen bereits havarierten Großkampfschiffen sprechen dort für sich. Man sollte meinen, wir könnten sie um Rat fragen, aber die wenigen Mitteilungen, die ich von den Bundes- und anderen Streitkräften in Systemen, in denen ich unterwegs war, mitbekommen habe – seien es kleinere oder große Schiffe – sagen mir, dass sie es nicht wirklich wissen was zu tun ist, mehr als wir, wie in unabhängigen Piloten oder Organisationen, tun. Ich wünschte, Aegis wäre noch in irgendeiner Form da.

Ich habe das Gefühl, dass wir bereits mit drei bösartigen Signalquellen dünn gesät sind. Und ich befürchte, es wird noch viel schlimmer, sobald diese anderen fünf Anomalien eintreffen. Ich sehe nicht, wie wir hoffen können, das aufzuhalten. Geht so das Ende der Menschheit in die Geschichte ein? Jeder kämpft seine Schlachten in seiner eigenen Ecke des Weltraums, während ein paar isolierte Enklaven im Weltraum weiterleben?

Dies ist kein Krieg. Es ist ein Kampf ums Überleben. Was hast du uns gebracht, Erlösung ???


/Protokoll beenden

:coffee:





Bild


"WEIL TERMINAL VERTEIDIGT !!!
Logbuch CMDR Samira Jay, 2. Dezember 3308. Es war ein harter und langer Kampf, das Terminal wurde schwer beschädigt, aber am Ende haben wir es
verteidigt !!! Zumindest für jetzt.
Ort: HIP 20916 - Weil-Terminal"


Bild von Kommander "Samira Jay"





Bild

"UNSERE NEUEN NACHBARN !!!"

Bild von Kommander "Raffiosi"





Bild

"DAS RETTUNGS- UND EVAKUIERUNGSSCHIFF "MORNING STAR"
Ergebnis 1.Einsatztag: 939 Flüchtlinge und 31 Verwundete Evakuiert
Ergebnis 2.Einsatztag: 491 Flüchtlinge und 154 Verwundete Evakuiert
Ort: Standort: HIP 23716, Station "Godel Escape"


Bild von Kommander "Danny Grün"





Bild

"BODENBASIS ANGEGRIFFEN !!!
Standort: HIP 23716."


Bild von Kommander "Jake Drossel"





Bild

CMDR CHELSEA486MHZ

2. Dezember 3308, 01. DEZEMBER 2022
Tag 3 des Thargoidenkrieges.

Der Thargoidenkrieg. Nicht der erste thargoide Krieg oder der zweite oder der dritte. Der eine Thargoidenkrieg.

Was unsere Zivilisation früher durchgemacht hat... war kein Krieg. Damals konnten wir in den Grenzen unserer Häuser in Frieden leben. Wir hatten Superwaffen, die sich durch Thargoide fressen würden, wenn auch auf Kosten von viel Schmerz. Wir hatten ein relatives Sicherheitsgefühl.

Aber heute... Wir befinden uns im Krieg. Echter Krieg. Keine Grenzscharmützel oder Streitigkeiten um ein weit entferntes Stück Land. Echter, unverfälschter Krieg. Schmerz, viel Schmerz. Verlust, Angst... Tod. Dunkelheit. Schweigen.

Weil Krieg nicht der sagenumwobene Kampf ist, über den die AXI-Waffennarren immer wieder schimpfen. Sie waren stolz auf die wenigen Käfer, die sie an den Wochenenden mit ihren schicken Lakon-Spielzeugen zerquetschten, und machten Pazifisten wie mich schnell für jede kleine Unannehmlichkeit in ihrem mörderischen Hobby verantwortlich. Nein, sie irrten sich in Bezug auf den Krieg. Sie wollten es, schlecht. Und jetzt, wo sie es haben... Wo sind sie? Wo sind die Pistolennüsse? Verstecken.

Vor drei Tagen erreichte die erste Anomalie ihr geplantes Ziel. Die gute Nachricht ist, dass es weder eine Waffe noch eine Bombe war. Die schlechte Nachricht ist, dass es sich um eine Art Mutterschiff handelt. Schiffe der Thargoiden kamen ausgeschwärmt und zerstörten alles Menschliche, dem sie begegneten.

Anfangs wurden nur eine Handvoll Systeme angegriffen, und wir konnten die Fehler einigermaßen zurückhalten. Ich leitete die Evakuierung von Imeut und brachte Flüchtlinge zu den vorgesehenen Rettungsschiffen der Föderation. Aber es wurde schnell schlimmer. Was ein paar Späher waren, wurde zu Horden über Horden von blumenaussehenden Schiffen. Nach einiger Zeit ging den Stationen einfach der Vorrat aus. Da wir unsere Schiffe nicht kampffähig halten konnten und die Schrottberge sich auf den Siedlungen türmten, die wir retten sollten, hatten wir keine andere Wahl, als uns zurückzuziehen.

Eine der blumigen hat mich letzte Nacht schließlich erwischt. Es gelang mir, ihm bis in den Orbit davonzulaufen, zumindest bis sein Puls die Elektronik unseres Schiffes erreichte. Ich habe jeglichen Kontakt zu meinem Geschwader verloren, kann es ihnen nicht wirklich verübeln. Ich hoffe nur, dass sie es sicher und gesund aus diesem System geschafft haben.

Nachdem wir das Schiff eine ganze Nacht lang ausgeschlachtet hatten, gelang es uns, es wieder zum Laufen zu bringen. Kaum. Ich mag die Leute drüben in Lakon nicht, aber sie haben es geschafft, ein standardisiertes Schiffsdesign zu produzieren, und mit der gesamten Besatzung, die an ihren Systemen geschult war, konnte das, was wochenlange Reparaturen gekostet hätte, in einem Notfall über Nacht schnell repariert werden.

Aus der Dunkelheit des Orbits blickten wir in unserem kaputten Typ 10 auf den Ort, den wir über einen Tag lang verteidigt hatten. Erschöpft und doch dankbar, noch zu atmen, blickten wir von hier aus auf die brennende Stadt. Wie viele haben heute ihr Leben verloren? Wie viele Menschenleben verloren? Fragen Sie die AXI, ob sie immer noch stolz auf ihre Kills sind. Für jede Blume, die wir niederlegen, schließen sich Hunderte von uns ihrem Fall an.

Wir hatten fast keinen Treibstoff mehr und beteten zu Göttern, die es nicht gibt, damit unsere Reparaturen uns davon abhalten, von den Käfern aufgefischt zu werden, und wir schafften es, drüben in Wilkes, 50 km entfernt, eine Crew zu erreichen. Ihre Siedlung war erledigt, niemand war mehr übrig, um zu evakuieren, außer ATC und dem, was von der Bodenmannschaft übrig war. Dank ihnen konnten wir reparieren, was man zu diesem Zeitpunkt nur als raketengetriebene Blechdose bezeichnen konnte. Sie haben uns in den Weltraum geschossen, weil sie wussten, dass dies das letzte Mal war, dass sie wieder von der Menschheit hörten. Sie haben alles gegeben, damit wir starten konnten. Sie sind jetzt wahrscheinlich nur noch ätzende Schmiere. Aber sie sind der Grund, warum ich noch lebe und das jetzt aufschreiben kann.

Die Reise war hart. Die Käfer ließen uns nicht los. Aber wir kamen aus den Überresten von Imeut heraus, wenn auch nicht unversehrt. Sobald wir das Gebiet der Thargoiden verlassen hatten, machten wir uns auf den Weg zum nächsten Rettungs-Megaschiff. Es gab nichts mehr für uns zu tun.

Was da draußen vor sich geht, ist nicht die Hölle. Es ist Krieg. Menschen sterben, für nichts. Glückliche leben. Was dein Schicksal bestimmt, steht hier anders als in der Hölle nicht unter deiner Kontrolle. Kinder sind dort draußen gestorben und werden weiter sterben, während die Menschen, die für diesen Krieg verantwortlich sind, immer noch Frieden und Luxus in ihren Villen genießen, die mit Metalegierungsgeldern finanziert werden.

Wir haben vor ein paar Stunden erfahren, dass sich zwei weitere Anomalien niedergelassen und eine Invasion gestartet haben. Wir erholen uns erst einmal. Es gibt Gespräche darüber, dass sich Großkampfschiffe der Föderation dem Kampf anschließen oder koordiniertere Medevac-Läufe zu den betroffenen Systemen. Aber während die Zahl der eingedrungenen Systeme zunimmt, tun dies die Rettungsschiffe nicht. Und während die Zahl der Targoiden zunimmt, sterben wir weiter.

Die Föderation hat gerade eine Menge Anti-Xeno-Kanonen der neuen Generation an unser Rettungs-Megaschiff verschickt. Sie sehen genauso aus wie die alte Generation, nur billig in Eile gebaut. Sie verteilen sie wie Bonbons. Wir haben die Bodenmannschaft gebeten, so viele wie möglich auf unseren T10 zu setzen.

Morgen müssen wir Boden halten, Städte verteidigen, Menschen in Sicherheit bringen. Andere Schiffe steuern auf die zweite Anomalie zu und planen eine gemeinsame Verteidigungs-/Evakuierungsmission. Wir werden mit ihnen dorthin gehen.

Ich habe an Frieden geglaubt, aber jetzt... Wenn ich in die Augen der Menschen schaue, die ihr Zuhause verloren haben, denke ich, dass wir den Frieden weit hinter uns gelassen haben. Wir steuern auf dunkle Zeiten zu. wir müssen so viele von uns retten wie wir können...


:coffee:





Bild

"RETTUNGSZEIT !!!"

Bild von Kommander "Mitxel"





Bild

"PRETTY HORIZON (KÜMMERE DICH NICHT UM MEINEN KUMPEL ERIC DORT)"

Bild von Kommander "Einfach faul"





Bild

"TARGOIDEN CHEGANDO"

Bild von Kommander "Renato Fratoni"





Bild

"EVAKUIERUNGSPUNKT !!!
point d'evacuation pour les civils attaqués."


Bild von Kommander "Akisha Nox"





Kommander "Titelgeber" schreibt:

Bild

"Ich sehe also den neuen "Thargoidenkrieg" und würde ihn gerne probieren; aber ich habe noch nicht wirklich gegen einen "Thargoiden" gekämpft und mich nicht mit Elite-Inhalten beschäftigt, seit der technische Grind viel zu viel geworden ist, und dann war Odyssey oooyah.

Ich habe ein halbgebautes "AX-Schiff" , und wäre es in der Lage, es mit "Thargoid-Schiffen" auf mindestens niedrigem Niveau aufzunehmen ???
Im Idealfall würde ich gerne weiteren Engineering-Grind vermeiden, aber wenn anderes "AX-Zeug" leicht zu bekommen ist (ich habe einige freigeschaltet), kann ich die Dinge ein wenig aufrütteln.

Und wenn ja, was ist der einfache Weg, um einzutauchen ???

Idealerweise an einem Ort, der den Kriegsanstrengungen helfen könnte; eine bestimmte Station, Kampfzonen in einem System usw., die empfohlen werden ???

Ich habe auch einen "Flottenträger" und alle anderen Schiffe, mit den "Big Bois", die voll ausgestattet sind (Exploraconda, Federal Corvette als PvE, Type 9 Miner, 728-t-Cargo-Cutter, Passagier-Beluga), damit ich auch bei diesen helfen kann !!!

Irgendwelche Tipps Leute ???"


:coffee:



Kommander "Louis Calvert" antwortet:

Bild

"Ich fand diese Leute sehr hilfreich beim Erlernen des "https://antixenoinitiative-com.translat ... _tr_pto=sc" und ihre Erfahrung hilft bei der "Koordinierung" von "Ax-Operationen" und ist voll von sehr hilfreichen Leuten, die gerne Aliens töten :) https://antixenoinitiative.com/

Für mich (und ich bin weit davon entfernt, ein Experte für ) Ich habe :)festgestellt, dass der Besuch von "Low Intensity AXCZ´s" eine großartige Möglichkeit ist, ein Gefühl für den Kampf zu bekommen. Sie sind nach kurzer Zeit meist "Scouts" mit Abfangjägern, sodass Sie ein Gefühl dafür bekommen, wie Ihr Schiff kämpft, und auch sehen, wie der Feind vorgeht.

Im Allgemeinen stammt alles, was ich weiß, von "AXI Discord/Website" und "YouTube-Video´s", die von verschiedenen Mitgliedern erstellt wurden, und es war sehr hilfreich !!!

Gute Jagd o7"


:coffee:





Bild

Sciencekeeper

Anti Xeno Kampf 1 - Schiff und Build
https://www.youtube.com/watch?v=DxTU_ip ... encekeeper

:coffee:





Und noch ein "Tutorial" von "Gamer Order":


Bild

Gamer Order

Thargoid Jäger Tutorial Folge 1 in Elite Dangerous Odyssey deutsch Guide German
https://www.youtube.com/watch?v=6_c59HW ... GamerOrder

:coffee:





Bild

"THARGOID-OBERFLÄCHENKAMPF !!!
HIP 23716, Standort: HIP 23716."


Bild von Kommander "Reggit"





Bild

"BLUMEN PFLÜCKEN !!!"

Bild von Kommander "Schwarzfeuer"





Bild

"KAMPF UM WOLF ORBITAL !!!"

Bild von Kommander "Großes_Siegel"





Bild

"ТОП ЗАМЕС"

Bild von Kommander "Eugen K"





Bild

"IM AUGE DES MAHLSTROMS !!!"

Bild von Kommander "Michail Fedotow"





Durchhalten "Kommandanten" - "Ruhm der Menschheit" !!!
:up:



Bild

Silencer555

Defending a Surface Base from Thargoids is sick !!!
https://www.youtube.com/watch?v=fSEwAMX ... ilencer555






Bild

"SCHWEIGEN !!!
Auf der Oberfläche von HIP 29991 Planet 2
Standort: HIP 29991."


Bild von Kommander "Miauen"









Quellen: Elite Dangerous (englisch), Inara, Youtube.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag (Insgesamt 2):
LukullusMr Laber Laber
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#5

Hi Leute,
:wink:






Bild

Galnet News Digest ...

30 Nov 3308: Two New Maelstroms Deploy Tomorrow
https://www.youtube.com/watch?v=o7w3hVOBM6o

:coffee:





Bild

Gamer Order

"ACHTUNG" - "Es ist endlich so weit in Elite Dangerous Odyssey brennt alles" !!!
https://www.youtube.com/watch?v=rxZODRvN8_w

:coffee:





Bild

Meldet euch zum Dienst !!!





Bild

"MENSCHEN VOR THARGOIDEN RETTEN
Ort: Tarach Tor."


Bild von Kommander "Czgur"





Bild

"SEKUNDEN VOR DEM REBUY-BILDSCHIRM...
Standort: HIP 7819."


Bild von Kommander "Zeys Der erste"





Kommander "TopShopGamer" schreibt:

Ich habe "Evakuierungsmissionen" in den "thargoiden Kriegsgebieten" durchgeführt und mein Schiff hat gut funktioniert. Ich habe eine Python für den Handel mit mittleren Stationen, die ich hauptsächlich für Powerplay verwende. Ich habe etwas Fracht gegen ein Schild getauscht und es passt gut. Es ist voll entwickelt, aber das einzige, was Sie wirklich brauchen, sind gute Triebwerke. Ich habe auch eine untechnische Version gemacht, aber Sie sollten die Triebwerke immer noch mit schmutzigen / Schleppantrieben so weit wie möglich konstruieren; Ich kann nicht garantieren, dass du ohne sie leben wirst.

Wenn Sie auch "Evakuierungsmissionen" ausprobieren möchten, finden Sie hier einige "Tipps":

- Evakuierte Missionen sind für Fracht, nicht für Passagiere. Zumindest an Sternenhäfen war ich noch nicht in einer angegriffenen Siedlung.
- 500m/s ist ein gutes Ziel, um die "Thargoiden" fernzuhalten.
- Wenn Sie "FA" normalerweise nicht ausschalten, schalten Sie es aus, während Sie weg und einschalten, um Ihren "Sprung" auszurichten. Jedes bisschen hilft, wenn du unter Beschuss stehst.
- Finden Sie einen "Hub", der aktiv angegriffen wird, die Belohnungen sind viel besser.
- "Autodock" funktioniert nicht, wenn die Station angegriffen wird. Werden Sie schnell angedockt oder fliehen Sie und reparieren Sie.
- Verwenden Sie "Solo-Spiel", damit Sie den 1 offenen Landeplatz an mittleren Stationen nicht beanspruchen.
- Sie benötigen nicht mehr als "200 t Laderaum", Sie füllen Verträge auf, bevor Ihr Laderaum es tut.

Am wichtigsten ist, planen Sie Ihre "Route" vor der "Abreise" !!! Sie werden wahrscheinlich unter "Beschuss" geraten, sobald Sie die "Station" verlassen.
Dies sind nur einige Dinge, die mir während der Durchführung der Missionen aufgefallen sind.

:coffee:





Bild

"НОЧЬ В ПОРТУ ......."

Bild von Kommander "АмазонкА"





Bild

Z.O.N.I.C.

Ihre Ankunft
02 DEZ 2022

Ich saß in meiner Trage und plauderte mit meinem Bruder, der erst vor 6 Tagen Kommandant wurde. Er geht zum nahe gelegenen Sternenhafen, um die Werft zu überprüfen, ich bleibe und beobachte die Sterne wie immer. Ich wartete auf SIE. Um es klar zu sagen, ich hasse "Thargoiden" nicht, aber ich bin ein Mensch. Ich habe eine Familie, die ich beschützen muss. Und ich bin bereit, eine Armee von Käfern für sie zu töten. Ich habe Millionen von Credits und Arbeitsstunden in das Thargoid Advocacy Project gesteckt. Ich lieferte Tausende von Vorräten für den Eisvogel, ich verteidigte ihn sogar vor Angreifern, nur weil ich ein Mensch-Xeno-Gespräch hören wollte. Sicher, ich habe an der Schlacht von HIP 22460 teilgenommen, aber ich hatte immer noch ein bisschen Hoffnung auf eine diplomatische Einigung...

Dann kam die Nachricht. Sie kamen an. Ich stieg in mein Schiff und flog davon. Ich interessierte mich nicht für die Schlachten, ich wollte sehen, wie Taranis wirklich aussah. Ich wurde einmal hyperdiktiert, aber schließlich kam ich im System an. Ich bekam das gleiche kranke Gefühl wie beim letzten Mal. Auf meinem Weg nach Taranis fand ich heraus, dass Thargoiden jetzt verbieten können. Meine Waffen schmolzen wieder, aber ich wollte sowieso nicht kämpfen. Ich bin in der Cloud angekommen. Es war zu dick, um weiter als ein paar hundert Meter zu sehen. Es gab einige sternförmige Dinge, eine Art Scherben, die einfach herumschwammen, und mitten in der Wolke war etwas wirklich Seltsames. Mein Scanner konnte nicht einmal die Entfernung abschätzen. Ich war erstaunt und ängstlich zugleich. Als ich tiefer in die Wolke ging, begann mein Schiff zu korrodieren, also musste ich umkehren und das System verlassen. Ich war immer noch neugierig und wollte mehr sehen, aber mein Schiff konnte nicht mehr damit umgehen. Ich bin gerade auf dem Weg zu einem nahe gelegenen Bahnhof, um mich aufzufüllen. Ich werde die Erkundung morgen fortsetzen, dann werde ich einige Leben retten.


3308. November 30.

Immer noch im Weltraum direkt neben der thargoiden Invasion. Die geschmolzenen Wächtermodule kamen durch einige Risse und ich musste einige Wartungsarbeiten von innen durchführen. Ich habe seit 25 Stunden nicht mehr geschlafen - ich bin erschöpft. Ich werde jetzt schlafen. Ich hoffe, ich bin hier sicher. Es ist ruhig draußen.

3308. Dezember 1.

Es ist Zeit! Ich rief meinen Spediteur zum Hariates-System. Ich habe einige meiner Mitarbeiter dazu gebracht, meinen Orca auf einige Rettungsmissionen vorzubereiten. Ich reparierte mein Schiff an einem nahe gelegenen System und begann die Jagd. Ich habe heute 3 Zyklopen und ein paar Späher getötet, bevor ich mit der Evakuierung begonnen habe. Ich brachte etwa 120 Menschen zu einem Rettungsschiff. Gut, dass ich meine Triebwerke so konstruiert habe, dass sie jedem thargoiden Schiff entkommen! Menschen zu retten fühlt sich genauso gut an, wie ich es mir vorgestellt habe. Morgen werde ich weitermachen.

3308. Dezember 2.

Text transkribiert aus Audio:
- Dies ist Ihr Kapitän spricht, willkommen an Bord und... Ich werde die Route planen, während sie die Rettungskapseln bringen.
-Bitte beschädigen Sie die Kabinen nicht. Wenn sich jemand krank fühlt, gibt es Papiertüten unter den Fenstern.
[statisch]
[Rauschen]
-Sh*t... [unhörbar] Sieht es mich?
[statisch]
-Es scheint einen Abfangjäger über der Station zu geben... Bitte bewahren Sie Ruhe! Ich denke, wir sind sicher im Hangar.
[statisch]
-Es geht nicht weg...
[Explosionen]
- Das könnte unsere Chance sein.
[static]
-Jeder sei bereit für den Start! Wir werden versuchen, den Planeten zu verlassen, während der Abfangjäger vom Rettungsschiff abgelenkt wird!
[Geräusch]
-F**K! MACHEN SIE SICH AUF [UNHÖRBAREN] SCHADEN GEFASST!
[Lärm]
-Unter Beschuss. Schilde nach unten.
[die Leute schreien]
-WIR SCHAFFEN ES! NUR NOCH EIN PAAR [unhörbar][Explosion]

-NEIN!

[explosion]
//ERROR//





Bild

"VERWÜSTUNG"

Bild von Kommander "Mitxel"





Bild

"FÜR DIE FREIHEIT !!!"

Bild von Kommander "Der Kleine Frank"





Bild

"RETTUNGSAKTIONEN GEHEN WEITER

Bild von Kommander "Carsie"





Bild

KALOUS

- Das Geheimnis entfaltet sich -
02 DEZ 2022

-Log Entry Start

[Date: 02.12.3308][Location: Tisiphone (FURY2), Ildano]



"I've got one, moving to drop."

CMDR Omnicognate und ich haben Systeme nach der illusorischen Orthus-Variante des Abfangjägers durchforstet. Und jetzt haben wir einen.

"Dropping in 7 seconds..."

Ich bereite meinen Verstand und meine Scanner vor, während ich dicht dahinter in der Supercruise folge. Dies war keineswegs eine leichte Verfolgungsjagd. Nahezu konstante Verbote im System durch Thargoiden machen das Reisen zu einem Orthrus-Signal zu einer Tortur für sich, wenn sie auftreten.

"Ich bin vorbeigekommen, keine Sonde, die auf dich wartet."

Showtime.

Als ich neben CMDR Omnicognate's Krait in den normalen Raum falle, spüre ich einen Knoten in meinem Magen. Erster Kontakt mit einem Orthrus? Wir sind bewaffnet, aber wir haben keine Ahnung, was uns erwartet.

"Here it comes..."

*Frameshift Anomaly Detected*

Die COVAS haben es gerade geschafft, die Worte durch verstümmelte Sprache auszuspucken, das ist es. Ich habe stilles Laufen getroffen und Omni macht dasselbe, wir sind jetzt Geister.

Der Orthrus kommt an und gleitet auf diese ach so vertraute Weise in Position und spuckt dann eine Sonde in den leeren Raum.
Dafür bist du also da...
Es hat eine Spur hinter sich, die den ätzenden Wolken nicht unähnlich ist, die ich in Taranis gefunden habe, sicherlich kein Zufall.

Ich komme näher und starte meinen Xeno-Scanner und Kompositionsscanner, es ist ein mattes Gelb mit einer Art barnakelartigen Vorsprüngen auf seinen "Blütenblättern".

"Waffen bewaffnen, bist du bereit?"

Der Scan ist fertig, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, ich gebe Entwarnung und tausche zu meinen Wächtersplitterkanonen und ziele.

"3-2-1 Feuer!"

Kaum hatten wir unsere erste Salve abgefeuert, hatte sich der Orthrus aus unserem Feuerbogen geschraubt und mich und Omni mit ätzenden Rückständen übergossen, nicht ideal.
Als wir uns wieder dem Feuer zuwenden, lässt es ein abgeschaltetes Feld los, das mich und Omni unbemerkt erwischt und wir treiben der Gnade des Orthrus ausgeliefert.
Etwas ist jedoch anders, meine Splitterkanonen werden sofort funktionsunfähig gemacht und meine Wächterinterna werden genauso geschreddert.
Genau wie HIP 22640.

Als wir wieder oben sind, sind wir von Spähern umgeben, wobei der Orthrus verschwunden ist und weitere Abfangjäger unterwegs sind. Wie schnell kann leerer Raum in ein Kriegsgebiet verwandelt werden...

Ich und Omni stimmen zu, uns aufzuteilen und zu nahegelegenen sicheren Systemen aufzuwachen, während unsere Schiffe in den Hyperraum hinken.

Ein paar Stunden sind vergangen und ich und Omni haben über die Erfahrung gesprochen, wir haben viel gelernt, aber es gibt noch so viel mehr zu wissen.
Wirwerdenerneut versuchen, eines dieser Dinge zu töten, sie sehen definitiv wichtig aus und nach ihrem Backup zu urteilen, hat es eine Art Verwendung im größeren Thargoid-Ökosystem.

Dieses Abschaltfeld macht mir jedoch Angst, eine mobile Proteuswelle außerhalb der Mahlströme. Wie mächtig sind unsere Erzfeinde?

-Ende des Protokolleintrags






Bild

"IN FLAMMEN !!!"

Bild von Kommander "XpressioN"





Bild

KALOUS

- Während ich in den Abgrund starre -
29. NOVEMBER 2022

- Erfahrungsbericht Start -

[Datum: 29.11.3308][Ort: Megaera (FURY-3), Hyaden Sektor FB-N b7-6]

Ich starre in das blutrote Herz von "Taranis", Es schlägt mit einem ätherischen Dröhnen.

Mein Schiff beginnt von außen nach innen zu korrodieren und ich laufe still, um diesen seltsamen kreuzförmigen Objekten auszuweichen, die Kaustik zu spucken scheinen, um die Wolke stabil zu halten.

Ich habe beobachtet, wie einige Abfangjäger in den Sturm ein- und austauchten, sieht so aus, als wären sie Platzwart für diesen "Mahlstrom", der mit Taranis kommt. Wenn so eine UIA aussieht, dann ist es wirklich erschreckend zu bedenken, dass 7 weitere dieser Schrecken kommen werden.

Die Systeme hier sind absolut ruiniert, ganz zu schweigen davon, dass das Maelstrom-System selbst das gleiche Anti-Wächter-Feld aussendet wie HIP 22640. Millionen vermeintlich tot, Stationen komplett dezimiert und eingesperrt und mit ätzenden Markierungen versehen...

* Rumpfintegrität kritisch *

Muss sich bewegen. Ich muss nach Hause gehen und dem Emporium ein Briefing geben.

Das ändert alles.

- Feldbericht Ende -






Bild

"WOLKE DES BÖSEN -
Standort: Hyaden Sektor FB-N b7-6."


Bild von Kommander "RogvenDi"





Bild

"СТАНЦИЯ LOPEZ-ALEGRIA WERKE
Ort: Matshiru."


Bild von Kommander "Ac-17"






Quellen: Inara, Englisches Elite Dangerous Forum
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmLukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#6

HI Leute,
:wink:







Bild

"ERSTER ORTHRUS KILL !!!
In einem 2-Mann-Team konnte ich schließlich eines dieser Dinge töten. Keine Premium-Munition, die von beiden Schiffen verwendet wird. Sie sind nicht so einfach, wie sie auf dem Papier aussehen, nicht zuletzt, weil sie nicht allzu häufig auftauchen und die Angewohnheit haben, mit etwa 20% ihres Rumpfes wegzuspringen.
Ort: Awara".


Bild von Kommander "Lukozer".







Kommander "Henoch" schreibt:

"Die Sirius-Broker sind endlich da !!!

"Die Broker sind nun auf den verschiedenen Sirius-Megaschiffen präsent. Sie verkaufen tatsächlich Sirius vorgefertigte AX-Raketenträger und Kühlkörper (wie in den verschiedenen CGs gesehen) - Ihr müsst eventuell nach unten scrollen, um die Kühlkörper zu sehen, da sie sich unter Utility Mounts befinden, unterhalb aller normalen Broker Hardpoints.
Es wäre schön, wenn Ihr unsere Webseite hier in Euren Chats und Discords oder wo auch immer bekannt macht und die Leute bittet, hier reichlich rein zu posten.
Es wäre auch schön, wenn Ihr selber auf "Orthrussuche" gehen und dann hier berichten würdet."


"Hier nochmal "Infos" über "optimierte Guardianwaffen":

https://31to.de/optimierte-guardienwaffen-howto/"




"Die Orthrus-Variante: Schlüssel zum Erfolg ???"

Es sieht so aus, als ob der "Orthrus-Variante" eine besondere Rolle während der Invasionswellen zukommt: sie scheint das Terrain zu sondieren, um geeignete Systeme für die Angriffe zu finden bzw. vorzubereiten.




Hier ein kurzer "Steckbrief:"

Wir haben Beweise für die Anwesenheit der Orthrus-Variante der Thargoiden in Systemen gefunden, die als "Thargoiden-Alarm" gekennzeichnet sind.
Es erscheint folgerichtig, ihre Logistik zu stören, um eine vollständige und weitergehende Invasion der Thargoiden zu verhindern versuchen.

"Details" zur "Orthrus":

- Orthrus sind nicht kämpfende Raumschiffe, die die Thargoidenflotte überwachen und Daten an sie weiterleiten.
- Sie können einen Anti-Guardian EMP auslösen, daher werden AXMCs und AXMRs empfohlen.
- Sie sind in NHSS 4 anzutreffen.
- Die Prämie für einen Orthrus beträgt 50 Millionen; ein wichtiges Schiff also, wie es aussieht.
- Es fordert Verstärkung an, wenn es erregt ist; saubere Tötungen sind daher der Schlüssel.
- Beachtet, dass die Systeme unter Thargoid-Kontrolle und Thargoid-Alarm einen Timer haben; wenn wir sie nicht verteidigen, übernehmen die Bugs die totale Kontrolle über dieses System.
- SFNs funktionieren, aber die Benutzeroberfläche wird so lange stören, bis der Käfer tot ist.
- Der Orthrus springt in die NHSS4-Instanz (Bergungssymbol), scannt die Thargoid-Sonde mindestens 15 Sekunden lang und springt dann wieder heraus, wobei er eine Spur von Kaustik hinterlässt .




Daher hat die Jagd nach dem "Orthrus" für viele "Squadrons - neben den Rettungsmissionen -" derzeit höchste "Priorität" !!!



"Tipps" zu den "Timern":

Es scheint, dass sich die AX-Kämpfer auf die gelben Systeme um die Mahlstrom herum konzentrieren sollten, obwohl ein Unterschied darin besteht, ob sich Menschen darin befinden oder nicht. Systeme, in denen sich keine Menschen befinden, gehen sofort von Gelb auf Grün über, nur Systeme, in denen sich Menschen befinden, gehen auf Orange über, wenn sie nicht schon vorher nachhaltig wurden.

Die verbleibende Zeit, bevor Gelb zu Orange wird, beträgt 4 Tage, also wären die primären Ziele (im Moment) z.B.: Awara, 29 E Orionis, Ebisu, Ildano. Bislang gibt es bei keinem von ihnen Anzeichen für Unterstützung, was nichts Gutes verheißt.

Der "Timer" für jedes Orangensystem ist unterschiedlich und hängt nicht damit zusammen, wann die Mahlströme gelandet sind. Die Dauer reicht von 8 Wochen / 6 Tagen bis zu 5 Wochen / 6 Tagen.

Es wäre wichtig, sich auf die früheren "Timer" zu konzentrieren, um innerhalb dieser zu kämpfen, besonders wenn man bedenkt, dass das System mit der größten Unterstützung (HIP 23716) gerade erst in Bewegung geraten ist.


:coffee:





Bild

"FRIEDEN IST IMMER NOCH OBERSTES GEBOT !!!
Standort: Hyaden Sektor FB-N b7-6."

Bild von Kommander "Dylan D".



Wirklich ???



Bild

"ZEIT ZU KÄMPFEN !!!
Zeit, sich an die Arbeit zu machen !!!
Ort: Obamumbo."


Bild von Kommander "Bjarne5".





Bild

"WILLKOMMEN IN IHREM ALBTRAUM !!!"

Bild von Kommander "St0rmFury|".






Bild

CMDR CHASE QUINNELL

Thargoiden machen Bubblefall
04 DEZ 2022


Wakata Station, HIP 23716 System

Es ist fast eine Woche her, seit Maelstrom Taranis imHyadensektor FB-N b7-6 angekommen ist. Seitdem haben zwei weitere "Stargoids" Bubblefall gemacht. Das Geschwader hat mobilisiert und sich auf den Zweiten Thargoidenkrieg vorbereitet - nur sehr wenige Piloten haben Anti-Xeno-Erfahrung oder Hardware. In meinem Fall dauerte es Tage, um einen neuen Anti-Xeno-Häuptling zu erwerben und auszustatten; Jeder Tag brachte Tod und Zerstörung, da die 3 Mahlströme und ihre Flotten von Thargoidenschiffen ihre Brückenköpfe ausnutzten. Das neue Kriegsschiff wurde bereits im Feld getestet und auf der Grundlage von Plänen derAnti-Xeno-Initiative entwickelt.

"Welcome Wagon"

Aufgrund der mangelnden Bereitschaft zur Fremdenkriegsführung müssen wir mit etablierten Anti-Xeno-Schwadronen und -Organisationen wie der Anti-Xeno-Initiative zusammenarbeiten. Bisher steckt diese Kooperation noch in den Kinderschuhen.

In den letzten zwei Tagen gingen ich und einige Kommandanten zumHIP 23716, um eine Invasionstruppe in der Nähe der Taranis-Kampffront abzuwehren. Wir haben unsere Bemühungen auf das belagerte Wolf Orbital konzentriert und es bisher geschafft, über 10 Abfangjäger der Cyclops-Klasse zu beenden.

Es ist jedoch ein Pyrrhussieg. Mehrere Lotsen und Schiffe sind bereits verloren gegangen. Zwischen den fortgeschrittenen Taktiken der Thargoiden und der Unzulänglichkeit der menschlichen Technologie, um sie zu bekämpfen, ist der Fortschritt langsam und mühsam. Es beunruhigt mich, dass die Fortschritte langsam sind; Die Thargoiden scheinen einen überwältigenden Vorteil gegenüber menschlichen Streitkräften zu haben und selbst Kommandanten haben Schwierigkeiten, sich dem Ansturm zu stellen. Die Supermächte scheinen gelähmt und unfähig, fast eine Woche nach der Invasion sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Wo sind ihre Flotten? Warum sind die meisten meiner Wingmen unabhängige AX-Piloten und Pilot's Federation Kommandanten?

Positiv zu vermerken ist, dass ich Gerüchte gehört habe, dass es einige bevorstehende technologische Durchbrüche in der Anti-Xeno-Technologie geben könnte. Hoffen wir, dass sie besser sind als der Unsinn von Salvation. In jedem Fall, wenn die Menschheit sich nicht organisiert, dann wird die Zivilisation vielleicht nie mehr dieselbe sein; wenn es überhaupt überlebt.


o7 Kommandanten !!!






Bild

"ANNÄHERN !!!"

Bild von Kommander "Gefallener Drache".





Bild

"EIN ZYKLOP WENIGER !!!
Ich hatte keine Zeit, das Hud auszuschalten, also wurde es nachträglich bearbeitet.
Standort: Farkas Oasis, HIP 23716".


Bild von Kommander "Ccmexec".






Bild

EMBER LACSON

Haben wir überhaupt eine Chance ???
03 DEZ 2022

Ich ermutige jeden, diese Seite zu besuchen und der AXI beizutreten, um sich zu engagieren. Es ist klar, dass dies eine existenzielle Bedrohung für uns alle ist, und die Zeit des Friedens ist längst vorbei. Ich habe von mehreren Leuten gehört, die wissen, wovon sie reden, dass Colonia nicht einmal sicher ist. Wenn die Blase fällt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie den Brotkrumen folgen. Sie werden die Galaxie durchkämmen, bis sie jeden von uns gejagt und zerstört haben. Über 50 Systeme sind gefallen. Unzählige unschuldige Leben wurden getötet. Sie. Tun Sie es. Kümmern Sie sich nicht. Colonia ist nicht sicher. Das Schwarze ist nicht sicher. Ich mache dir keine Vorwürfe, wenn du Angst hast, denn ich weiß, dass ich es bin. Aber wenn Sie können, kommen Sie zurück. Hilf uns, um unser Überleben zu kämpfen.

Der AXI hat einen KOS-Auftrag für alle Thargoiden innerhalb der Blase. Primäres Ziel ist der Trianguli-Sektor CA-A C15, insbesondere die Orthrus-Varianten, die unbedingt zerstört werden müssen. Ich bin derzeit nicht qualifiziert genug, um überhaupt zu hoffen, dort zu helfen, also werde ich mich vorerst auf Rettungsoperationen und Geldverdienen konzentrieren, bis ich diese Fähigkeiten und die Ressourcen habe, um meine Schiffsbauten zu diversifizieren. Orthrus-Abfangjäger vergeben eine 50-Millionen-Anleihe beim Töten, also wenn Sie das Geld einstreichen können und wollen, ohne Hydras ausschalten zu müssen, holen Sie sie. Es wird viele Möglichkeiten geben, dies zu tun, möglicherweise für die kommenden Jahre.

Es wird alles brauchen, was wir haben, um das zu schlagen. Aber in den Worten von John F. Kennedy tun wir diese Dinge nicht, weil sie einfach sind; Wir machen sie, weil sie schwierig sind. Wir haben die Thargoiden unterschätzt und zahlen für unsere Hybris. Stellen wir sicher, dass sie uns unterschätzt haben.






Bild

"WELTRAUM-WAHNSINN !!!
Wollte sehen, ob etwas passieren würde, wenn ich einen Tharg-Sensor vor ein Schwarzes Loch fallen lassen würde. Habe nicht viel aus diesem Experiment gelernt.
Lage: In der Nähe von Skaudai Nebula".


Bild von Kommander "Almus Salix".





Bild

"SCHÖNHEIT INMITTEN DES CHAOS !!!
Standort: Ampere Station, Imeut System".

Bild von Kommander "Krastin".





Bild

"XENO PATROUILLE !!!
Ort: Obamumbo".


Bild von Kommander "BlueRayser".






Bild

CMDR Sarah Fisher

Ruhe & Refit
03 DEZ 2022
Kriegstagebuch

3. Dezember 3308

Ich war heute in Shinrarta. Nach 48 Stunden anhaltenden Kampfes in HIP 23716 zogen sie mich endlich von der Linie, um mich auszuruhen.Ich werde morgen wieder zum Fleischwolf gehen, aber im Moment kann ich in meinem eigenen Bett schlafen.

Der Raider war ein Durcheinander, der nach all den Laugen und Goid-Projektilen, die die Markierung gefunden haben, kaum zusammenhielt, und ich werde nicht einmal darauf eingehen, wie die Verkabelung nach all den Shutdown-Feldern war. Funken überall, und ich fing fast Feuer von einem kurzgeschlossenen Stromverteiler, bevor meine COVAS das Ganze mit Feuerlöschern verschlossen.

Sie wird richtig repariert, während ich dies schreibe. Die Leute schauten mich seitlich an und gingen durch den Bahnhof, so wie ich war. Granatsplitter, die immer noch im Anzug von den Kampfschäden eingebettet sind, eine unglückliche Erinnerung an das, was nicht zweihundert Lichtjahre entfernt passiert. Jemand in einem Remlok hielt mich an und fragte mich, was ich denke, wenn ich so herumlaufe. Ich werde "die Kinder erschrecken", sagte sie. Ich antwortete nicht. Ich konnte nicht antworten. Sie weiß es nicht.

Die einzige Nachricht aus dem Krieg war ein Artikel über die Galnet, mit der Geschichte einer Familie, die gerade aus Wakata gezogen wurde. Eine verängstigte Frau mit einem Kind, die noch nie zuvor auf ein Schiff gestiegen ist. Und wir bekommen immer noch Insektenumarmer, die versuchen, uns zu sagen, dass wir völkermörderisch sind?!

Ich würde verstehen, wenn wir immer noch draußen in den Plejaden oder Kohlensack wären, um Abfangjäger für den Sport zu jagen, aber dies ist ein Überlebenskrieg. Meine Freunde sterben, verdammt nochmal, ohne etwas vorzuweisen. Diese Evaku-Transporte werden immer noch aus dem Weltraum geschlagen, und wir können nichts dagegen tun, außer Rache.

Wir sind die einzigen, die wissen, wie man diese Dinge bekämpft, höchstens ein paar tausend Piloten, und wir können die Transporte nicht am Laufen halten.

Ich fühle mich hilflos.







Bild

"HEISS KOMME - Gefahr !!!
Eine weitere schnelle Landung für die zivile Evakuierung
Lage: Farkas Oasis".


Bild von Kommander "Thompson".





Bild

"BRANCHE KLAR - Standort: 63 Eridani".

Bild von Kommander "Kalous".





Bild

"EVAKUIERE ALLE UNSCHULDIGEN !!!
Lage: in der Nähe von maelstrom 1".


Bild von Kommander "Jett Reno".






Bild

VIPER55

Commanders Log Star Datum 1204.2022
04 DEZ 2022

Ich habe meine Reise in Horizons 4.0 Ende September 2022 begonnen. Ursprünglich wurde das Spiel im Mai/22 gekauft. Nach einem langsamen Start beschloss ich, in die Galaxie einzutauchen und das tiefe Schwarz des Weltraums in Angriff zu nehmen. Als die Tage vergingen und die Spielstunden zunahmen, wurde mir klar, wie sehr ich das genoss. Natürlich waren die Belohnungen des Fortschritts schön zu bekommen, aber ich hätte es so oder so genossen. Jetzt, 3 Monate später, bin ich immer noch ein Noob, was dieses Spiel angeht, aber ich bin schon fast ein Triple Elite. Das ist eine sehr aufregende Leistung für mich. Ich möchte weiterhin meine Fähigkeiten erforschen und ausbauen, während ich durch die Weiten dieser Galaxie voranschreite und sehe, was sie alles zu bieten hat.

Zumindest dachte ich das. Es scheint nun, dass es eine gute Anzahl von Leuten gibt, die wollen, dass die Thargoiden die Blase auslöschen. Was zum Teufel ist los mit diesen Leuten???? Das hat null Logik angewendet, da ich mir vorstelle, dass es das Ende dieses Spiels bringen und das letzte Kapitel werden wird. Vielleicht ist es das, was FDev will. Vielleicht wollen sie Elite Dangerous nicht mehr unterstützen und sich neuen Projekten widmen. Wenn sie überhaupt einen haben, der sich lohnt. Weltraumspiele sind die Meta in der Gaming-Community. Star Citizen (das ich spiele) ist riesig und wächst ständig.

ED bietet so viel mehr auf vielen Ebenen und doch scheinen die Entwickler alles wegwerfen zu wollen. Dies widerspricht der Logik und dem gesunden Menschenverstand. Als die Leute, die nach den Goids suchen, hoffe ich, dass sie aufwachen und den Kaffee riechen. Ich möchte nicht, dass dieses Spiel zu Ende geht. Ich habe gerade erst angefangen, meine Schiffe können dank stundenlangem Engineering und Schleifen lange Strecken zurücklegen. Und wofür? Damit dies das letzte Kapitel ist? Ich habe gutes Geld bezahlt, um dieses Spiel zu spielen, es würde mich wirklich verärgern, wenn sie es zu einem Ende bringen. Und ich habe oder will Legacy nicht. Ich möchte meine Reise in Odyssey fortsetzen.

Ich hoffe, dass wir eine starke "Spielerbasis" haben und das durchstehen. Ich mag das Bild nicht, das von FDev gemalt wird. Hoffentlich werden wir dies überwinden und weiterhin diese wunderbare und faszinierende Galaxie des Abenteuers genießen.







Bild

"SCOUT DÜNGER !!!
Thargoid Scout wurde von Scorpion SRV zu Boden gebracht. Da ich nicht in der Lage war, mich selbst zu erzwingen, verließ ich das SRV und begann, mich zu Fuß zu engagieren, die Bedrohung zu beseitigen und den Gesamtrekord zu Fuß auf 5 zu bringen. Die besten Waffen in der Nähe (zum Zeitpunkt dieses Schreibens) sind Granaten, Laser und L6-Raketen
Standort: 63 Eridani - Turzillo Point."


Bild von Kommander "Tzebra".






Bild

CMDR I I

Beschließen
03 DEZ 2022

Authentifizierungsschlüssel erkannt.
Prüfen...
Authentifizierung bestätigt. Öffnung...
Neuer Eintrag gestartet.

Kiras Logbuch
Eintrag 5

3.12.3308

Ich frage mich, ob jemand diese Protokolle tatsächlich liest, oder ob ich nur meine Zeit damit verschwende, sie zu erstellen. Nun, ich denke, es ist keine komplette Verschwendung. Zumindest gibt es mir einen Ort, an dem ich meine Gedanken unterbringen kann, ohne mit Leuten reden zu müssen. Jedenfalls...

Ich habe Evakuierungen rund um die verschiedenen angegriffenen Oberflächenhäfen in der Nähe des Taranis-Mahlstroms durchgeführt - sollte ich weiterhin Mahlstrom kapitalisieren? Ich bin mir nicht sicher - und ich muss es sagen... Ich fühle mich viel mehr... zufrieden, denke ich, ist das richtige Wort, um hier zu verwenden. Ich tue tatsächlich etwas, um die Situation zu verbessern, ohne ständig zum sinnlosen Töten dieses Krieges beizutragen.

Ich verstehe, dass die Kämpfe notwendig sind, um Menschen zu verteidigen, aber ich finde nichts, was man daran genießen könnte. Wir schlachten uns nur gegenseitig für... Ich weiß es nicht einmal. Dies ist kein Konflikt, auf den ich mich einlassen kann, ohne mir Sorgen um meinen Verstand zu machen, also habe ich mich daran gewandt, Menschen daraus zu befreien. Es ist auch eine ganz andere Perspektive, als ein Kampfpilot zu sein, der diese Konfliktzonen betritt.

Was meine ich damit? Nun, die Thargoiden diskriminieren nicht. Du wirst immer noch hyperdiktiert oder von ihnen im System verboten. Es sind eher die Hyperdiktionen, die relevant sind. Ich kümmere mich wenig darum, dass sie ein kampffähiges Schiff fliegen, aber in meinem Kutter ist es ein bisschen eine andere Geschichte. Ich atme immer tief durch, wenn die COVAS mich warnt, dass die Hyperraumleitung instabil wird, die Flugsteuerung fester im Griff behält, bevor ich aussteige, den Schwung des Schiffes bekämpfen (natürlich mit Hilfe der Systeme selbst) und sicherstellen, dass ich etwas vom Interceptor weg gerichtet bin, bevor ich den Flughilfeschalter drücke und wegbooste.

Und es gibt natürlich den Aspekt, zu den Stationen selbst gelangen zu müssen, wenn man in den realen Raum zurückkehrt. Selbst wenn sie nicht mehr angegriffen werden, werden die Thargoiden immer noch angezeigt, wenn sie Aktivitäten in der Nähe der beschädigten Ports entdecken. Dadurch haben Sie nur eine begrenzte Zeit, um sicher anzulegen, insbesondere in der Nähe eines Außenpostens oder eines Oberflächenhafens. Einige Überreste der AX-Streitkräfte des Systems neigen auch dazu, anwesend zu sein, aber es gibt wenig, was Sie wirklich tun können, um sie mit einem Schiff zu unterstützen, das nicht speziell für den Kampf eingerichtet ist, wenn ein Interceptor hereinkommt. Oft passiert es entweder genau dann, wenn Sie gerade losfahren, oder Menschen und Rettungskapseln mit verletzten Personen werden immer noch auf das Schiff geladen. Zumindest war dieser abgeschaltete Feldneutralisator eine gute Idee.

Ich mag es immer noch nicht, diese Piloten zurücklassen zu müssen, während sie gegen die Thargoiden kämpfen, die hereingekommen sind, aber an diesem Punkt habe ich keine große Wahl. Und es ist sowieso nicht das, wofür ich da bin. Ich habe überlegt, ein paar Anti-Xeno-Multikanonen auf das Schiff zu stellen, um Späher zu entsorgen, aber ehrlich gesagt sind sie sowieso leichter zu vermeiden, und ich werde nicht riskieren, auf diese Weise ätzende Substanzen auf den Rumpf zu bekommen. Dennoch hoffe ich, dass diese Piloten überleben, wann immer ich gehe, und wenn sie es nicht tun, werden sie wissen, dass sie gestorben sind, um Unschuldige aus dem Kriegsgebiet entkommen zu lassen.

Eine andere Sache, an die ich oft denke, sind die Besatzungen, die in diesen Stationen zurückgelassen wurden. Es muss wie die Hölle sein. Schlimmer als damals, als die Thargoiden zuvor Sternenhäfen angriffen, oder tNMLA-Bombenanschläge von damals, als diese Idioten ein Problem waren. Sie wissen, dass der Port verloren geht, vielleicht das System, in einigen Fällen. Aber sie hängen immer noch herum, obwohl sie wissen, dass die Thargoiden jederzeit zurückkehren könnten, um den Job zu beenden. Jemandem wie mir zu erlauben, die Zivilisten und andere Verwundete zu evakuieren. Und es sind wahrscheinlich die Verkehrslotsen und die verbleibende Besatzung, die damit untergehen werden, wenn sie zurückkehren.

Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie es für die Evakuierten ist. Ein Ort, den sie vielleicht ihr ganzes Leben lang als Zuhause gekannt haben, ist plötzlich in Gefahr odereinfach weg, mit einem effektiven Fingerschnippen. Und sie müssen jemandem wie mir, einem Fremden ohne Zugehörigkeit, vertrauen, dass er sie wegzieht. Die ständigen Hyperdiktionen? Es mag eine Routineaufgabe für mich sein, aber für sie... Nun, es ist wahrscheinlich nichts weniger als erschreckend, besonders nach der Zerstörung, die sie erlebt haben. Wie ich oben sagte, verkrampfe ich mich immer noch, wenn ich hyperdiktiere. Obwohl es eher darum geht, darauf vorbereitet zu sein, das Schiff wieder unter Kontrolle zu bringen und dorthin zu zeigen, wo ich es haben möchte.

Ich neige nicht dazu, nach unten zu gehen, um die Passagiere zu sehen. Die meisten stellen auch keine Fragen oder Wünsche. Manchmal ist es nur eine Person, die ihre Familie verloren haben könnte, oder deren Mann oder Frau das tut, was ich tue, und diejenigen evakuiert, die in Not sind. Oder es könnte einer der Piloten sein, der sein Bestes tut, um die Rettungsaktionen am Laufen zu halten. Manchmal sind es Kinder, und ihre Eltern fragen gelegentlich, ob sie sie mit mir ins Cockpit des Schiffes lassen dürfen. Aber selbst wenn ich meine allgemeine Intoleranz gegenüber Kindern beiseite lasse, ist es nichts, was ich dort brauche, oder eine Ablenkung, die ich zulassen kann, wenn ich sicherstellen möchte, dass wir nicht alle den wütenden Weltraumblumen sterben.

Eine andere erwähnenswerte Sache ist, dass es trotz bestimmter Behauptungen, die ich gesehen habe, ist, dass es nicht ganz so langweilig ist, ein Konfliktzonenläufer zu sein, wie es dargestellt wird. Schon gar nicht bei den Thargoiden. Sicher ist es nicht langweilig, wenn du in eine aktive Konfliktzone fliegst, oder gerade wenn du vom Pad abhebst, hüpft ein Abfangjäger mit ein paar Spähern in der Nähe eines beschädigten Hafens oder einer beschädigten Siedlung ein. Es zahlt sich aus, den Abschaltneutralisator zu haben (ja, ich weiß, ich habe es schon erwähnt). Manchmal fängt es sogar an, auf dich zu schießen, aber nun, dafür habe ich einen Schild. Hat unter diesen Umständen sicherlich seine Verwendung gegen Thargoiden.

Er ist der Sohn

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wohin dieser Krieg führt. Anders als eine Todesspirale, wenn Sie verstehen, was ich meine. Früher fühlte ich ein gewisses Gefühl der Sicherheit, wenn ich einen der größeren Sternenhäfen im Weltraum betrat. Jetzt... Ich weiß nur, dass es eine Illusion ist, oder es könnte bald sein. Jedes Mal, wenn ich seit Kriegsbeginn aufgewacht bin, überprüfe ich ängstlich die Galaxienkarte und die von Systemen, die bereits angegriffen werden, aus Angst zu sehen, dass die Thargoiden begonnen haben, einen neuen Port oder ein neues System anzugreifen. Sie haben es seit Donnerstag nicht mehr, aber mehrere andere Häfen und Systeme rund um Taranis sind aufgrund der Anwesenheit von Thargoiden in ihnen bereits in einen Zustand der Wachsamkeit geraten. Sie bereiten sich darauf vor, weiter nach draußen zu drängen.

Und alles, was wir bisher geschafft haben, wobei sich die meisten auf ein bestimmtes System konzentrieren, ist, den Angriff der Thargoiden leicht zu stoppen. Einige dieser Systeme, in die sie expandieren, sind unbewohnt, was sie wenig besorgniserregend macht, aber mindestens drei von ihnen sind es, und dieser neue Abfangjäger - der Orthrus, der vor Jahren zum ersten Mal gesichtet wurde, bevor er verschwindet.rot wieder - kann in ihnen gefunden werden, Thargoid-Sonden sammelnd. Sie sammeln eindeutig Daten über die Systeme und bewerten ihre Abwehrmaßnahmen. Ein paar andere Thargoid Interceptors sind dort auch zu finden, die in Rangeleien mit AX-Piloten verwickelt sind, aber das war damals nicht mein Fokus. Ich wollte einfach mehr über sein Verhalten erfahren.

Ich war aufgrund seines Verhaltens nicht in der Lage, seine innere Zusammensetzung zu bestimmen oder eine Probe zu entnehmen, aber eine Sache, die ich weiß, ist, dass sie im Gegensatz zu Berichten nicht automatisch fliehen wird. Ich schaffte es, zweimal bis auf fünfhundert Meter an einen heranzukommen, ohne dass es Anzeichen einer Reaktion zeigte. Es ignorierte mich einfach, nachdem ich die Sonde abgeholt hatte. Ich muss herausfinden, wie ich es länger hängen lassen kann, damit ich es richtig scannen und versuchen kann, eine Probe abzurufen. Ohne nur das Feuer zu eröffnen, was auch nicht funktionierte. Es ging immer noch, bevor die schrecklich langsame Forschungsschnecke ihre Arbeit tat. Alles, was ich herausbekam, waren ätzende Rückstände auf meinem Rumpf.

Wie auch immer, zurück zum Krieg... nicht, dass ich darüber reden möchte. Es scheint, dass einige unabhängige Organisationen und Fraktionen im Allgemeinen, unabhängig von ihrer Zugehörigkeit, die Aufgabe übernommen haben, einen gemeinsamen Aktionsplan auszuarbeiten. Nennt mich pessimistisch, aber ich habe das Gefühl, dass es eher aus einem Verteidigungsplan bestehen wird,wennder Einfluss der Thargoiden jemals ihren Einflussbereich erreicht, es sei denn, sie stehen bereits an vorderster Front des Konflikts. Die Leute sagen immer wieder, dass unabhängige Menschen wie ich diejenigen sind, die die Galaxie oder wirklich die menschliche Gesellschaft in ihrer gegenwärtigen Form am Laufen halten. Vielleicht haben sie Recht.

Es fühlt sich sicher so an, wenn man bedenkt, dass wir von den Supermächten nichts unternommen haben, um sich auf die Thargoidenbedrohung vorzubereiten, selbst wenn die Anzeichen offensichtlich waren. Sie saßen nur da und jammerten über das Scheitern der Erlösung, während sie ihre Wunden leckten, und ignorierten, dass das, was die Thargoiden schickten, eindeutig eine reaktionäre Kraft für einen weiteren Völkermordversuch war. Monatelang. Vielleicht wären wir ohne sie besser dran. Schließlich werden wir nicht von Politik und bürokratischen Possen belastet, wie sie es sind... Das soll nicht heißen, dass ich möchte, dass die Blase in Anarchie übergeht, so sehr Delaine das auch schätzen würde.

Selbst wenn wir es schaffen, ein System in dieser Woche zu halten, wie viele werden in der nächsten angegriffen werden? Es wird immer offensichtlicher, dass dieser Krieg uns zwingen wird, uns zu entscheiden, wo wir stehen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Idee davon mag - es bedeutet unweigerlich, dass Systeme an Thargoiden fallen werden, und die Menschen dort würden sich verlassen fühlen, wenn niemand käme, um zu helfen. Und sie werden nicht nur herumsitzen und darauf warten, dass wir eine Gegenoffensive starten. Wenn wir versuchen, verlorene Systeme zurückzudrängen und zurückzuerobern, bedeutet das nur... Nun, andere Orte exponiert zu lassen. Ich hasse Krieg wirklich. Aber wer tut das nicht, außer Waffenhersteller?

Er ist der Sohn

Ich habe in den letzten zwei Tagen wirklich nicht so viele Reisen von und zu beschädigten Sternenhäfen unternommen, wie ich wollte, dank bestimmter Überfälle, die durch "Leben" verursacht wurden. Als hätte ich nichts Besseres zu befürchten, ohne Freunde oder Verwandte. Manchmal frage ich mich, ob wir es verdienen, ausgelöscht zu werden, wenn eine existenzielle Bedrohung an die Tür klopft, aber einige Idioten sind immer noch mehr besorgt über territoriale Konflikte oder, in meinem Fall, irgendein Idiot, der behauptet, eine "Unregelmäßigkeit" in meinen Papieren gefunden zu haben... als ob es jemanden interessiert, dass ich nicht weiß, wer meine Eltern sind oder dass ich keinen Familiennamen habe, während eine Spezies mehrere Millionen Jahre alt wütet durch die Außenbezirke unseres Raumes. Andere als Menschen, die den Kontakt zur Realität verloren haben.

Bevor Taranis ankam, hatte ich ein paar Pläne. Nämlich, in Betracht zu ziehen, bis zum Kauf eines Flottenträgers zu sparen, der nach meiner Rückkehr von meiner Erkundungsreise einen schönen Schub erhielt, und vielleicht ein anderes Schiff, um auf Piratenjagd zu gehen. Aber das scheinen angesichts der aktuellen Bedrohung, mit der wir konfrontiert sind, triviale Bedenken zu sein. Vor allem der Umgang mit Nicht-Waren, die keinen Sinn für Moral haben und Rettungskapseln mit verletzten Menschen stehlen würden, nur weil sie daraus Profit machen können, oder ein Schiff zerstören, das Evakuierungsoperationen durchführt, nur weil sie eine gegnerische Fraktion treffen wollen. Und ich bin nicht davon überzeugt, dass ich etwas wirklich Teures kaufen möchte, das nur ein großes, leichtes Ziel für die Thargoiden bietet. Es gibt keine Garantie, dass sie diese Träger in Ruhe lassen.

Ich dachte ursprünglich, ich wollte auf eine schöne, lange Erkundungsreise gehen, nachdem das Thargoiden-Chaos erledigt war. Vielleicht aus unangebrachtem Optimismus heraus dachte ich, wir könnten das relativ schnell lösen. Aber jetzt... Es sieht immer mehr so aus, als würde sich dies über Monate, ein Jahr oder noch länger hinziehen. Oder vielleicht habe ich keine andere Wahl, als die Kernsysteme aufzugeben, wenn hier etwas schief geht ... Aber wohin soll es dann noch gehen? Ich bezweifle, dass die Thargoiden Colonia einfach verlassen würden, um sich unkontrolliert zu entwickeln, und dann... Nun, es würde uns wahrscheinlich auf eine Art Nomaden reduzieren, wenn überhaupt. Ein paar letzte Schimmer von Menschlichkeit, bevor das Feuer erlischt.

Vielleicht ist dieser Träger keine so schlechte Idee, ein paar Schiffe und Module dort zu platzieren, mit denen ich langfristige Weltraumoperationen erleichtern könnte, wenn ich jemals etwas dauerhafter gehen muss. Und es in der Zwischenzeit für Nutzzwecke zu nutzen. Vorausgesetzt, ich überlebe, um zu sehen, wie das alles endet. Draußen in der Leere zu sein, würde sicherlich besser sein, als sich um Hyperdikte kümmern zu müssen, selbst wenn ich nicht in der Nähe des Thargoidenraums bin ... Unsere Sensoren können sie in SuperCruise nicht aufnehmen, es sei denn, sie werden verboten. Nach allem, was wir wissen, könnten sie also bereits überall in der Blase sein.

Erst einmal... Ich weiß, was ich tun werde. Ich werde weiterhin zu den Bemühungen beitragen, so gut ich kann oder es an einem bestimmten Tag für richtig halte. Mit einer Ausnahme... Wenn die Leute anfangen, die Idee einer Superwaffe wieder über Bord zu werfen, und sie ernsthaft darüber nachgedacht wird, gebaut zu werden... Das würde mir nur eine Vorgehensweise lassen, so extrem sie auch sein mag. Ich müsste nur hoffen, dass sie mich akzeptieren... weil ich weiß, auf wessen Seite ich mich dann stellen werde.

Und es wird nicht die der Menschheit sein.

Einlass geschlossen.






Bild

"SCHLACHT VON TAYLER BEACON !!!
Ich habe mich in die Kriegsgebiete der Thargoiden gewagt, um zu lernen, wie man sich wehrt! Da die Hafenhalle beschossen wurde und zur Hölle schmolz, machte ich zwischen den Schlachten eine Pause zu Fuß, da ich wusste, dass ich zu klein sein würde, um bemerkt zu werden.
Standort: HIP 7277".


Bild von Kommander "Streya Jormagdnir".






Durchhalten - Cmdr´s !!!

Bild

:smilewinkgrin:








Quellen: Inara, Deutsches Elite Dangerous Forum, letztes Bild von th.bing.com
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmLukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#7

Hi Leute ,
:wink:




Neu reingekommen.

Um eure "Weihnachtsstimmung" ein wenig aufzuhellen, in den "Kampfpausen" !!!





Bild

GalNet News Digest ....

Thargaid: Flee From Sol Music Video (Elite Dangerous)
https://www.youtube.com/watch?v=zotKutFdf9g&t=134s

:hurra:







Quelle: Youtube.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#8

Hi Leute,
:wink:





GalNet:

"Menschen" flüchten vor "Thargoiden-Angriffen"
05 DEC 3308

Aus den Systemen, in die unzählige Thargoidenschiffe einfielen, mussten bereits Millionen von Menschen evakuiert werden.

Eine gigantische humanitäre Operation ist angelaufen, in der Nähe der betroffenen Systeme wurden bereits Rettungs-Megaschiffe positioniert. Justine Kemp, Kapitän des Rettungsschiffs Hutner, aktuell stationiert in Enayex, sagte Vox Galactica:

„Die neuen Vorschriften besagen, dass sämtliche Auftragsnehmer, die Flüchtende aus den von der Thargoiden-Invasion betroffenen Systemen evakuieren, zu uns geleitet werden. Die Notfallteams nehmen eine erste Einschätzung vor und leisten Hilfe, wo es möglich ist. Priorität hat aber die schnelle Erfassung und Umverteilung der Menschen, um sie anschließend an einen sicheren Ort zu bringen.

Dies ist die wohl ernsteste Situation, mit der ich es je zu tun hatte. Wir müssen unglaubliche Mengen an Menschen aufnehmen, nicht nur aus den Sternenhäfen, sondern auch aus planetaren Siedlungen. Einige dieser Systeme stehen buchstäblich in Flammen, und der Strom der Flüchtenden reißt nicht ab.“

Vox Galactica veröffentlichte zudem eine Reihe von O-Tönen von Zivilisten, denen die Flucht aus den von Thargoiden besetzten Systemen gelang:

„Es ging alles so schnell. Unsere Familie saß gerade beim Essen, als der gesamte Hafen anfing zu beben. Mein Sohn hatte sich erst vor ein paar Tagen mit einer Händlerin angefreundet, und konnte sie dazu überreden, uns alle an Bord ihres Frachters zu nehmen. Wir mussten derart gewagte Manöver fliegen, um uns zwischen all den feindlichen Schiffen durchzuschlängeln, dass mir das Essen beinahe wieder hochkam.“

„Ich stand eben am Aussichtsfenster eines Sternenhafens, als plötzlich diese seltsamen sternförmigen Dinger an mir vorbeizogen. Dann verschwand die andere Seite des Habitat-Rings plötzlich einfach. Feuer und Metallsplitter ... Die Sirenen heulten los und die Menschen strömten zu den Landebuchten. In den Korridoren staute sich die Hitze, und der Rauch machte uns das Atmen schwer. Ich habe nicht einmal das Schiff gesehen, auf dem ich schließlich landete, nur unzählige schmutzige, angstverzerrte Gesichter.“

„Ich suche nach meinem Papa. Als ich ihn zum letzten Mal sah, war er verletzt. Verbrennungen von diesem ätzenden grünen Zeug, das sich bis in unsere Quartiere durchgefressen hat. Der Kommandant hatte nicht für alle Platz an Bord seines Schiffs. Ich konnte ihn überreden, zuerst meinen Vater mitzunehmen. Aber jetzt kann ich ihn nicht mehr finden. Die Ärzte haben keine Zeit, um mit mir zu sprechen. Ich hoffe, er ist irgendwo hier. Er muss einfach hier sein.“






Bild

Galnet News Digest ...

4 Dec 3308: Thargoid Expansion Inevitable
https://www.youtube.com/watch?v=DWS2Qam0-n4







Bild

IRIDIUM NOVA

Gewissenskrise
05 DEZ 2022

Daran besteht kein Zweifel. Die "Thargoiden" sind entschlossen, die Menschheit zu vernichten. Ich hatte das Glück, die Wahrheit hinter dem ersten Thargoidenkrieg zu entdecken, bevor ich den Thargoiden selbst begegnete. Nachdem ich diese Wahrheit erfahren hatte, schwor ich, nicht auf sie zu schießen, es sei denn, ich hätte keine Wahl. Ich konnte sie nicht dafür verantwortlich machen, dass sie sich einfach gegen gierige, fremdenfeindliche Menschen verteidigten. Ich musste schnell erwachsen werden, als ich von zu Hause wegging, und ich lernte früh, dass die Monster, die wir fürchteten, in den Tiefen des Weltraums lauerten, begierig darauf, unsere Seelen zu verschlingen, keine schrecklichen Außerirdischen aus einer anderen Dimension waren, sie waren wir. Gier, Eifersucht, Macht: Das sind die Dämonen, die die Seele aus deinem Körper saugen und dich in ein menschliches Monster verwandeln werden.

Wenn ich das weiß, wie könnte ich die Thargoiden für irgendetwas verantwortlich machen, was sie getan haben ???


Aber das war damals. Wir haben den ersten "Thargoidenkrieg" gewonnen, aber wir waren damals vereinter. Wir hatten die Galaktische Kooperative, und wir hatten eine fantastische Technologie, die es heute nicht mehr gibt. Galcop nahm viel mit, als sie untergingen, und verdammte dabei wahrscheinlich die Menschheit. Die Sache ist, die Thargoiden sind nicht unaufhaltsam, auch wenn sie jetzt so aussehen. Sie bluten, und sie sterben, genau wie wir, wenn man sie genug verletzt. Aber als wir sie das letzte Mal geschlagen haben, waren wir stark, vereint und dumm. Die Supermächte hatten alle auf einer Linie und glaubten ihren Lügen, und Galcop verband alles in einer riesigen, uneinnehmbaren Autorität, gegen die niemand bestehen konnte. Kriminelle wurden marginalisiert, Volkswirtschaften waren stabil und Kriege waren klein, abgesehen von dem großen Krieg, auf den sich alle einigen konnten. Unnötig zu sagen, dass meine Meinungen nicht populär waren. Ich wurde alles genannt, vom Insektenliebhaber bis zum Feigling. Also lernte ich, meinen Mund zu halten und meine Hardpoints einzusetzen.

Glücklicherweise musste ich den schlimmsten Teil des Krieges nicht durchleben. Ich bin in Fomalhaut aufgewachsen, weit weg vom Krieg, und als ich mein eigenes Schiff hatte, war der Krieg bald vorbei. Das hat mich jedoch nicht davon abgehalten, vom Schicksal überwältigt zu werden. Die meiste Zeit meiner Raumfahrtkarriere habe ich in einer Zeit verbracht, in der die Thargoiden für Buhmänner gehalten wurden, eine Geschichte, die erzählt wurde, um Kinder auf Linie zu halten und kostspielige Fehler an der Grenze zu entschuldigen. Niemand glaubte wirklich, dass sie überhaupt existierten, nachdem Galcop untergegangen war und die Supermächte ein gutes Jahrhundert damit verbrachten, die Fakten zu begraben und die Geschichte neu zu schreiben.

Aber ich wusste es. Es fühlte sich seltsam an, zu wissen, was ich in einem Universum wusste, in dem niemand sonst wusste. Als hätte mich dieses schwarze Loch in eine alternative Realität geschickt. Stellen Sie sich vor, Sie wachsen in einer Zeit des Krieges auf, in der die Nachrichten jeden Tag neue Gräueltaten zu berichten haben und die Leute beim Abendessen darüber sprechen. Du siehst die Rekrutierungspropaganda und siehst zu, wie deine wenigen Freunde in den Krieg ziehen, um nie wieder etwas von ihnen zu hören. Patriotische Unterhaltung ist allgegenwärtig und ermutigt die Menschen, ihren Teil dazu beizutragen. Und dann wachst du eines Tages auf und es ist, als wäre es nie passiert. Niemand erinnert sich, und sie denken, dass du verrückt bist, weil du es tust. Weil mehrere Milliarden Menschen starben, um uns zu verteidigen, und niemand erinnert sich an sie, oder sie denken, dass sie in den namenlosen, unzähligen Kriegen gestorben sind, die die kleinen Fraktionen geschmiedet haben, die sich bis heute um staubige Felsen streiten und scharmützeln.

Jedes Mal, wenn ich die Moral meines Lebens in Frage stelle, muss ich die Moral meiner gesamten Spezies in Frage stellen. Sogar ein Massenmörder kann sich selbst als Heiliger sehen, verglichen mit den regelmäßigen Gräueltaten, die von unseren geschätzten und rechtschaffenen Führern begangen werden. Wer sind wir, um zu urteilen, wenn wir selbst Verbrechen begangen haben, die schlimmer sind als die, die wir begangen haben?Udge, selbst wenn diese Verbrechen gerechtfertigt wären? Und macht die Rechtfertigung eines Verbrechens in diesem Universum der getrübten Ehre es besser oder schlechter ???

Aber ich denke, nichts davon spielt jetzt eine Rolle, denn die großen Fehler, von denen uns gesagt wurde, dass sie nicht existieren, wollen jetzt sicherstellen, dass wir nicht mehr lange existieren. Sicher, wir konnten sie bekämpfen, wir konnten sogar gewinnen, genau wie zuvor, aber damals hatten wir Einheit und eine Art magisches Schwert in Form von INRA. Das haben wir nicht mehr. INRA ist weg, Aegis hat zu viele mächtige Leute angepisst, und Salvation war einfach falsch.

Ein kurzer Rundgang durch die Blase (der Teil, der nicht brennt) zeigt, was sie immer zeigt: Hunderte, vielleicht Tausende von kleinen Kriegen, Konflikten und Scharmützeln. Leute, die sich darüber streiten, wer was bekommt, sich gegenseitig um eine Marge und im Allgemeinen lügen, betrügen und sich ihren Weg zu einer Spitze stehlen, die so dreckig ist, dass sie es verdient, unten zu sein.

Irgendwie fragt man sich, wofür wir kämpfen !!!






Bild

"ABSOLUT VERRÜCKT !!!
Ort: Wolf Orbital - HIP 23716".


Bild von Kommander "Viper2969"






Bild

"RAUM UND BODEN -
Ich kämpfe im Weltraum und auf dem Boden
Standort: hip 23716."


Bild von Kommander "R^L"






Bild

TIFFANY YÜR

Am eigenartigsten, was ist passiert? (Vermächtnis vs. Live)
05 DEZ 2022

Wir hörten in den Nachrichten, dass riesige "Thargoidenschiffe" oder "Stargoide" mit ihren Flotten von kleineren Thargoidenschiffen auf dem Weg zur Blase waren. Wir und unzählige andere haben unsere Schiffe auf ihre Ankunft vorbereitet. Scrambling alles, was wir finden konnten, um unsere verheerendsten Schiffe für den thargoiden Kampf zu aktualisieren. Dann, eines Morgens, vor nicht allzu langer Zeit, hörten die Nachrichten über den bevorstehenden Krieg auf. Taranis, der Stargoid, der sich mit dem Friedensschiff treffen sollte, hatte neun Flotten in die Blase entfesselt. Dann verschwanden es und alle anderen einfach, als ob große Hände aller Himmelsgötter sie ausgelöscht hätten.

Er ist der Sohn.

Wir bereiteten uns auf die Ankunft einiger "thargoider Monstrositäten" vor, in der Tat acht von ihnen. Sie haben jetzt Namen. Die Taranis, die sich mit dem Friedensschiff trafen und es ruinierten, ließen sich auf einem System unweit der Grenze des alten Reiches nieder. Bald darauf taten zwei andere dasselbe. Viele der Systeme, die sie und ihre entfesselt wurden, wurden kürzlich von uns kolonisiert.

Dies bedeutete, dass mehrere Millionen Leben plötzlich in den Kiefern des Todes waren. Wir konnten unsere besten Schiffe nicht schicken, um mit den Imperialen zu kämpfen, denn wir mussten sie an Ort und Stelle halten, falls die Allianz in ähnlicher Weise angegriffen würde. Aber wir konnten das Gemetzel nicht schweigend beobachten, wir schickten unseren kaiserlichen Kurier nach Heverduduna zusammen mit zwei Schiffen, die in der Lage waren, Flüge zu evakuieren, so dachten wir. Es gab keinen Mangel an Freiwilligen, die zurückflogen und zu den angegriffenen Systemen und ihren Stationen aufbrachen.

Hrsg.

Jetzt sind wir ratlos, was wir mit unseren Kriegsschiffen machen sollen, schließlich haben wir sie für das Militär gebaut, mit den Steuergeldern, die sie für die Kriegsanstrengungen genommen hatten. Es gibt hier keinen Krieg, in dem sie für ihren eigentlichen Zweck verwendet werden könnten. Vielleicht könnten wir sie an die Polizei der Allianz ausleihen? Dennoch wurden sie eingerichtet, um Thargoiden zu bekämpfen, ohne Laserwaffen werden sie gegen die Piratenbanden schlecht abschneiden. Sie können, wie Sie wissen, sogar Anakondas in ihrer Verwendung haben. Es gibt keine Möglichkeit, dass einer unserer Piloten einen Meisterpiraten mit einer gut gestapelten "Conda" ausschalten kann. Ich bin froh, dass es hier keinen Krieg gibt, zweifellos hätte die Regierung die Schiffe mehrmals zurückkaufen müssen. In unserer Erforschung der Kämpfe gegen Thargoiden ist ein Kampf gegen eine aufgeladene Anakonda mit einem kleineren Schlachtschiff nur mit kinetischer Munition nahe am Niveau von Thargoiden. Niemand wundert sich, warum sie es in kleinen oder sogar größeren Teams, Staffeln tun.

Er ist der Sohn

Die Schiffe, die wir benutzen, um Leute herauszuholen, sind A-bewertet, Typ-6 mit ein wenig Verstärkung und einem Asp Scout, der einige Waffen gegen Thargoiden hat. Keine technischen oder Guardian-Teile in ihnen. Die Asp wurde durch ätzende Schäden abgeschossen.

Als wir unseren ersten freiwilligen Piloten für die Rettungsschiffe durch einen Thargoidenangriff verloren, hatten wir 12 Thargoiden gesehen. Einige der Imeut und Modigi sind zumindest für eine Weile in Sicherheit. Jetzt machen wir eine Pause von dieser Aktivität und sammeln unsere Entschlossenheit, die Evakuierung fortzusetzen. Der Pilot von Imperial Courier hat gesagt, dass er gerne in die Schlacht gehen würde, aber wir könnten ihn brauchen, um sicher nach Hause zu kommen.

Ein Wort von dem wenigen, was wir von den Thargoiden gesehen haben. Sie haben wahrscheinlich Patrouillen auf den geraden Wegen zu den umstrittenen Systemen. Die wenigen Male, die wir ohne Hyperdiktion in die Battlezones kamen, gingen wir langsam an und kamen so nah wie möglich durch den Raum, der immer noch von Menschen kontrolliert wird. Wenn wir fortfahren, werden wir diese Methode anwenden, lassen Sie sie raten, woher wir kommen.

Wir erlebten mehrere thargoide Hyperdiktionen. Diese können entkommen werden, indem man den abgeschalteten Feldneutralisator trifft und so schnell wie möglich in Richtung des Zielsternsystems verstärkt. Und herausspringen. Oft trafen sie uns immer noch mit einer Rakete, die in der Kriegsstation repariert werden musste, falls es eine gibt. Die menschlichen Kämpfer dort können mit Napfschnecken helfen.

Die Verbote, die Thargoiden gelernt haben, sind viel gefährlicher als die Hyperdiktionen. Sobald Sie in das Sternensystem kommen, verlangsamen Sie nicht einmal, um den Ort mit FSS zu scannen. Sie werden wahrscheinlich verboten und mit ätzenden Waffen getroffen, nach denen Sie möglicherweise nur eine Minute Zeit haben, um Reparaturen zu erhalten oder angedockt zu werden. So haben wir unseren ersten Freiwilligen verloren. Er wurde zuerst hyperdiktiert und dann verboten und sein Rumpf lag 700 l von der Station entfernt in Trümmern, sagte die Rettungsmannschaft. Geschwindigkeit ist das A und O.

Im Gegensatz dazu hat uns das Verlassen von Kriegsgebieten keine Probleme bereitet, es sieht so aus, als ob Thargoiden nur an den ankommenden Schiffen interessiert sind. In einem Fall hatte unser Pilot eine glückliche Flucht vor einem Verbot, dann kochte er die ätzende Substanz buchstäblich weg, indem er in die Nähe des Sterns flog, zu dem er sprang, den Rumpf auf 125-130% der normalen Grenze anhob und konnte zurück nach Heverduduna humpeln, wo wir uns befinden, wenn wir nicht in Mission sind.

Er ist der Sohn

Da also die Wahrscheinlichkeit von "Thargoiden-Einfällen" in der Nähe unseres lokalen Systems dramatisch abgenommen hat, könnten wir erwägen, die "Kriegsschiffe" näher an Gebiete zu schicken, in denen sie sich befinden.

Ich???

Ich bin einfach froh, dass wir (noch) nicht gegen eine Million Jahre alte Arten kämpfen müssen.







Bild

"XENO DEFENSE PROTOKOLLE !!!"

Bild von Kommander "Paria Devalis"






Bild

"ГОРИТ ОГНЕМ"

Bild von Kommander "Ac-17"






Bild

GAZ UBERMICK

Personentagebuch 04.12.08 // In das Hornissennest
05 DEZ 2022

+// Logbucheintrag Start

+// [Datum: 04.12.3308]+// Ort: Rettungsschiff Bertschinger, Tarach Tor]

Ich bin am Boden zerstört.

Derzeit auf einer Bank auf einem der riesigen Rettungsschiffe der Menschheit, der Bertschinger in "Tarach Tor". Ich habe die letzten anderthalb Tage damit verbracht, schwer verletzte Zivilisten aus den Lopez-Algerien-Werken in "Matshiru" zu rennen.

Zumindest das, was davon übrig geblieben ist.

Bisher habe ich es geschafft, etwa 2.000 Seelen aus diesem System herauszuholen, während die Station brennt und die "Thargoiden" grassieren. Die Piloten der AXI tun ihr Bestes, um sie zurückzudrängen, aber... Es gibt sovielevon ihnen. Sie sind einfach überall in diesem System. Jedes Mal, wenn ich diesen Weg gegangen bin, wurde ich von einigen sehr wütenden ätzenden Kohlköpfen hyperdiktiert. Jetzt verbieten sie sogar im System. Das ist neu. Greaaaaat.

Um das Sahnehäubchen auf diesen Scheißeisbecher zu setzen, ist, dass das Schlimmste der Menschheit inmitten der Invasion herausgekommen ist, um zu spielen. Bei jedem verdammten Lauf, den ich hatte, liefen Piraten ein, Reaver mit wer weiß, welche Absicht für die Verletzten und Kranken. Vielleicht sehen sie sie als einfache Waren, die in die Sklaverei verkauft werden können. Vielleicht etwas Schlimmeres. Einer von ihnen stoppte mich nur wenige Sekunden vom Rettungsschiff entfernt - ich brach aus, um ihnen eine Lektion zu erteilen, aber dann fielen drei weitere innerhalb weniger Augenblicke auf mich zu und mussten rennen. Ich habe es kaum geschafft, aber es geschafft, ein wenig in meinem Cockpit herumgeworfen zu werden. Deshalb sitze ich hier, anstatt zurück nach Matshiru zu gehen - ärztliche Anordnung. Sie war auch süß, erzählte ihr von dem Lauf, während sie mich zusammenflickte. Sie sagte, ich seisehrmutig. Gab mir sogar einen Lutscher.

Hä. Jetzt denke ich darüber nach, sie könnte mit mir geschraubt haben. Nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.

Während die Medizintechnik ihr Ding macht, habe ich Kal angepingt, um zu sehen, ob er weitere Daten gesammelt hat. Er und Omni waren auf eine der neuen Orthrus-Varianten gestoßen, und anscheinend tragen sie eine modifizierte Proteuswelle und furzen dieses ätzende Gas über den Ort, aber ihr Hauptzweck scheint die Aussaat von Systemen mit mehr Thargoidensonden zu sein. Er hat seine Erkenntnisse an Palin und Ram Tah weitergegeben... Hoffentlich können sie etwas aus diesen Daten herausholen. Es ist ein harter Kampf gegen Thargoiden mit Wächterwaffen. Wir verlieren das, wir verlieren den Krieg.

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass dies anders hätte laufen sollen. Wenn die Menschheit in der Lage gewesen wäre, ihre jahrtausendealte Vorliebe abzuschütteln, zuerst zu schießen und später Fragen zu stellen, hätten wir friedlich mit den Thargoiden koexistieren können. Wäre da nicht fremdenfeindliche Organisationen wie INRA oder Azimuth oder sogar die blutrünstigen Wege der AXI und Piloten, die gerne glänzende Waffen und Module im Austausch gegen Thargoidenherzen nahmen ...

Ich weiß, dass ich es in meinem letzten Eintrag gesagt habe, aber... Was dachten wir, dass passieren würde, als wir zweimal versuchten, Völkermord an ihnen zu begehen?

Dafür ist es jetzt zu spät. Ich könnte verstehen, warum sie endlich zugeschnappt haben und beschlossen haben, uns einen Vorgeschmack auf unsere eigene Medizin zu geben. Aber ich stehe nicht abseits und lasse zu, dass sie uns auslöschen. Sobald wir Lopez-Algerien vollständig evakuiert haben, gehe ich dorthin zurück. Der Bauer ist in Gliese 3318 und ich habe Jamar bereits gesagt, dass er die Ellen Ripley vorbereiten soll - und sehen, ob ich helfen kann, die Waage auszugleichen.

+// Protokolleintrag endet






Bild

"AUSSENPOSTEN UNTER BESCHUSS !!!"

Bild von Kommander "St0rmFury"






Bild

"NACH DEM KRIEG !!!
Ort: Pleione".

Bild von Kommander "Vonootha"






Bild

MACE ANDARION

Thargoiden Invasion 01: Der Krieg beginnt
04 DEC 2022

- Logbucheintrag am 04.12.3308 -
Derzeitiger Standort: Hyades Sector HW-M b7-3 - Don'T Be An Asp (T9J-N3J)

Dies könnte einer meiner letzten Einträge sein, denn die Lage ist ernst.

Drei der "Thargoiden Anomalien", die seit Wochen auf dem Weg in den von Menschen besiedelten Raum sind, sind angekommen. Sie manifestieren sich als sogenannte Thargoiden Mahlströme, eine riesige kaustische Thargoiden - Wolke. Dutzende Systeme wurden überrannt und dem Erdboden gleichgemacht. Viele Systeme wurden verlassen oder aufgegeben und sind nun unter der Kontrolle der "Thargoiden".

Für die nächsten Tage werden Millionen von Toten erwartet und es sind fünf weitere Thargoiden Anomalien auf dem Weg. Das Weihnachten ausfallen wird, ist noch die am wenigsten schlimmste Befürchtung.

Vor drei Tagen versuchte ich mich dem AX Streitkräften in "Modigi" anzuschließen. Gleich im Hyperraumsprung wurde ich von drei "Thargoiden - Interupptoren" abgefangen. Als ich dann endlich in Modigi angekommen war und auf dem Weg zu einer Konfliktzone war wurde ich erneut abgefangen. Diesesmal von einem Geschwader Thargoiden Scouts. Von Scouts abgefangen zu werden war eine gänzlich neue Erfahrung. Dem Abfangversuch konnte quasi nchts entgegengesetzt werden, denn währenddessen man sich krampfhaft auf dem Abfangkreisbogen zu konzentrieren versucht, so wurde zusätzlich mein HUD und meine Bordsysteme gestört.

Als ich dann aus den unsanft aus "Supercruise" gerissen wurde, fiel die Meute sofort über mich her und begannen mein Schiff zu felitieren.

Ich war so überfordert, dass ich den Rückzug nach "Hyades Sector HW-M b7-3" antreten musste. Ich wurde wieder im Hyperraum abgefangen. Mit schweren kaustischen Rumpfschäden konnte ich mich zurück zur Don'T Be An Asp schleppen. Nach der Reparatur und ein paar Schiffsanpassungen wollte ich es nochmal versuchen. Diesesmal versuchte ich nach 63 Eridani zu reisen. Natrülich wurde ich wieder Abgefangen.

Ich beteiligte mich dabei "Turzillo Point" gegen eine nicht enden wollende Anzahl an "Thargoiden" zu verteidigen. Andere CMDR's waren ebenfals anwesend.

"Turzillo Point" brannte lichterloh während ihre Verteidigungsgeschütze Laserstrahlen in den von Thargoiden versuchten Himmel entgegen feuerte. Mehrmals riskierte ich eine Landung unter Notfall Protokolle um meine Munitionsvorräte aufzufüllen.

Es war die Hölle.

Wartende "Flüchtlinge", Verletzte und Tote Überall. Zwei Tage bin ich dabei diese Siedlung zu schützen und es scheint nicht so, dass der Ansturm der Thargoiden enden wird. Einige CMDR's haben die Bubble bereits panisch verlassen.

Ich werde weiter berichten, falls ich lange genug lebe...







Bild

"DER BEGINN DES KRIEGES -
Die Schlacht um die Oase Farkas beginnt einen neuen Tag...
Standort: HIP 23716 - Farkas Oasis".


Bild von Kommander "Comlag1984"






Bild

ONOFRESKI

Erster Eintritt in den Zweiten Thargoidenkrieg
04 DEZ 2022

Verdammt, ich weiß nicht, wie ich das anfangen soll ... Ich weiß nicht, wie wir zu dieser Situation gekommen sind...

Das erste Mal, dass ich von den "Goids" erfuhr, war in einer Aufnahme eines Kommandanten, der von einem von ihnen hyperdiktiert wurde, heiliger Scheiß, sie waren (und sind) furchterregend, aber die Sache war, sie waren nicht feindselig ... aber auch nicht freundlich.

Im Laufe der Zeit tauchten immer mehr von ihnen auf und hyperdiktierten Menschen um den Plejadennebel, wir betrachteten entsetzt diese mysteriösen Wesen, die immer aggressiver wurden, als wir in ihren Lebensraum eindrangen, wir sahen, wie Schlachtkreuzer von ihnen angegriffen und zerstört wurden, niemand hatte die Macht, ein solches Schiff auszulöschen... Und wir reagierten, indem wir sie in ihrem Haus angriffen.

Und dann kam die Erlösung und machte die Thargoiden noch wütender und hier sind wir und kämpfen um unser Überleben... Versteh mich nicht falsch, ich habe noch nie einen "Goid" angegriffen, ich habe sie gemieden, aber die Sache ist, dass sie uns angreifen und ich werde nicht untätig daneben stehen, sie machen mir Angst, aber wir müssen unser Zuhause verteidigen.






Bild

"BOXSACK"

Bild von Kommander "Kiauitl"






Bild

Caco Véio

First Thargoid Kills of The War
https://www.youtube.com/watch?v=FIGclODUlP0







Quelle: Inara, Youtube, GalNet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#9

Hi leute,
:wink:




Canonn - Forschungsgruppe:

Die "UIA´s, die jetzt offiziell als "Thargoid Maelströme" bekannt sind, haben begonnen, sich in der Blase um "Ammoniakwelten" niederzulassen. Da im "Thargoidenkrieg" alles zunimmt, scheint es, dass es in und um die Strudel selbst viel zu sehen gibt. Diese merkwürdigen biologischen Pflanzen wie Kreaturen / Schiffe, die als Laugengeneratoren bekannt sind, schweben um den Mahlstrom herum und pumpen ätzende Gase ab, die Ihr Schiff beschädigen, bis Sie entweder eine Dekontaminationsschnecke verwenden oder sie verbrennen, indem Sie 200% Hitze überschreiten, aber wenn Sie über 20% Wärme bekommen, werden sie anfangen, immer mehr ätzende Gase in einem nie endenden Zyklus abzuwerfen.

Durch "Tests" scheint es, unter 20% Hitze zu bleiben und ein sehr kleines Schiff (IE Dolphin) ohne Schild zu verwenden, um fast unsichtbar zu bleiben, und sie produzieren keine ätzenden Gase.

Scheinbar je höher Ihre "Hitze" ist oder je mehr sie Ihre "Anwesenheit" bemerken, pulsieren sie rote "Lichter" immer schneller.

Die "Laugengeneratoren" scheinen dasselbe "Gas" als "Antriebssystem" zu verwenden, und Sie können immer noch betroffen sein, wenn Sie darauf stoßen. Diese ätzenden "Generatoren" scheinen die "Hauptverteidigungslinie" im "Mahlstrom" zu sein, abgesehen von der "Explosion", die der "Mahlstrom" verwendet, wenn Sie zu nahe sind.



Bild



Quelle: Canonn Research Group | https://canonn.science/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Der "Kampf" um den "menschlichen Raum" - Was kommt noch ???

#10

Hi Leute,
:wink:






Bild





GalNet:

Flüchtlinge fliehen vor Thargoidenoffensive

Millionen von Menschen werden aus Systemen evakuiert, die verheerende Angriffe von Thargoidenflotten erlitten haben.

Eine enorme humanitäre Anstrengung ist im Gange, mit Rettungs-Megaschiffen, die an Schlüsselorten in der Nähe jedes von Thargoiden besetzten Systems positioniert sind. Kapitänin Justine Kemp vom Rettungsschiff Hutner, das derzeit in Enayex stationiert ist, beschrieb Vox Galactica ihre Operationen:

"Gemäß den neu eingeführten Verfahren werden alle vertraglich vereinbarten Transporte mit Flüchtlingen aus Systemen, die einer Invasion der Thargoiden ausgesetzt sind, zu unseren Landebuchten geleitet. Notfallteams führen Triage-Dienste durch und leisten nach Möglichkeit direkte Hilfe. Aber der Fokus liegt darauf, sie schnell für die Umsiedlung in temporäre Unterkünfte außerhalb der Kriegsgebiete zu verarbeiten."

"Das ist die intensivste Situation, mit der ich je zu tun hatte. Wir nehmen eine enorme Anzahl von Menschen auf, nicht nur aus Sternenhäfen, sondern auch aus planetarischen Siedlungen. In einigen dieser Systeme steht praktisch alles in Flammen, und die Flüchtlinge kommen einfach weiter."

Vox Galactica veröffentlichte auch eine Auswahl von Soundbites von verschiedenen Zivilisten, die aus von Thargoiden besetzten Systemen geflohen sind:

"Es ging alles so schnell. Unsere Familie aß zusammen, als der ganze Hafen zu zittern schien. Mein Sohn hatte sich mit einer Händlerin angefreundet, die vor ein paar Tagen gelandet war, und er überzeugte sie, uns an Bord ihres Haulers zu nehmen. Das Schlingern, als wir uns durch Thargoidenschiffe schlängelten, brachte mich fast dazu, das Essen anzusprechen, das wir Minuten zuvor genossen hatten."

"Ich war an einem Sternenhafen-Beobachtungsfenster, als ihre Schiffe, diese seltsamen sternförmigen Dinger, direkt vorbeifuhren. Dann verschwand die andere Seite des Lebensraumrings einfach. Feuer und Metallsplitter... Alle Sirenen heulten, und die Menge strömte in Richtung der Buchten. Hitze füllte die Flure und Rauch verstopfte unsere Lungen. Ich sah nicht einmal das Schiff, auf dem ich landete, nur ein Meer panischer Gesichter, die mit Schmutz verschmiert waren."

"Ich suche meinen Vater. Er war verletzt, als ich ihn das letzte Mal sah. Verbrennungen von diesem grünen, ätzenden Zeug, das durch unser Quartier schlug. Der Kommandant hatte auf seinem Schiff keinen Platz für alle. Ich überzeugte ihn, zuerst meinen Vater mitzunehmen. Aber jetzt kann ich ihn nicht finden. Die Mediziner haben keine Zeit, mit mir zu sprechen. Ich hoffe, er ist irgendwo hier. Er muss irgendwo hier sein."


:coffee:






Bild

"AUSGEKUNDSCHAFTET !!!"

Bild von Kommander "Paria Devalis".






Bild

"ENDLICH SICHER ???
Ein SAR-Schiff im Endanflug auf das Rettungsschiff Bertschinger mit fast 200 Flüchtlingen des Thargoiden-betroffenen HIP 23716.
Allein aus HIP 23716 wurden seit der Ankunft der Maelstroms über 1,2 Millionen Zivilisten evakuiert. Sind diese Menschen jetzt in Sicherheit, oder wird dieser Sektor in den kommenden Wochen zu einer weiteren Front des verheerenden Krieges ???
Ort: Hanandroo, Tarach Tor".

Bild von Kommander "Edwore Golores".






Bild

ANNIE SATEVIS

Himmelsexpedition I - Fazit -
06 DEZ 2022

Nachdem ich die Nachricht über den "Taranis - Maelstrom" und die anschließende "Thargoiden-Invasion" erhalten hatte, rief ich zu einem All-Hands-on-Deck-Treffen auf, um diese Ereignisse mit der Besatzung zu besprechen und zu bestimmen, was unsere nächste Vorgehensweise sein sollte. Die Wahl war einfach: Fortsetzung unserer Expedition oder Rückkehr in die Blase. Die Gründe für jede Wahl waren jedoch nicht so einfach.

Ich begann das Treffen, indem ich das Argument für die Fortsetzung der Reise vortrug. Als wir erst vor ein paar Wochen an Bord gingen, gab es erhebliche Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und des Wohlergehens aller an Bord, weil wir uns ins Unbekannte wagten. Jetzt, da die Thargoiden-Invasion in vollem Gange ist, hat das Argument, sich von den zivilisierten Welten fernzuhalten, einige Vorteile - wie stehen die Chancen, dass die Thargoiden versuchen werden, einen einzigen Flottenträger in der gesamten Galaxie aufzuspüren? Außerdem könnten wir uns immer noch dafür entscheiden, auf unsere eigene Weise zum Kampf beizutragen, indem wir mehr Systeme erforschen, mehr erdähnliche Welten für eine mögliche Kolonisierung suchen und mehr Xenobiologie-Scans durchführen, um die wissenschaftliche Forschung der Menschheit auf eine Weise voranzutreiben, die es uns ermöglicht, den Thargoiden entgegenzuwirken und die Invasion einzudämmen.

Ich präsentierte dann die andere Seite des Arguments - gehen Sie zurück und schließen Sie sich dem Kampf direkt an. Ich warnte die Besatzung, indem ich sagte, dass ich nicht daran interessiert sei, denCelestial Avengerin Gefahr zu bringen, es sei denn, es bestünde eine hohe prozentuale Chance, dass dies Millionen von Leben retten würde. Vor diesem Hintergrund schlug ich vor, dass wir den Flottenträger in der Nähe der betroffenen Systeme stationieren und allen Zugang gewähren könnten, indem wir einen sicheren Hafen sowie Reparatur-, Tank- und Wiederbewaffnungseinrichtungen für alle anbieten, die sie benötigen. Phoenix und ich würden uns wahrscheinlich auf Rettungseinsätze in den betroffenen Systemen konzentrieren - Flüchtlinge und Verletzte so oft wie möglich auf Rettungsschiffe evakuieren. Keiner von uns ist besonders geneigt, sein Leben im Kampf gegen die Thargoiden direkt zu riskieren, aber wir haben uns beide mit der Möglichkeit abgefunden, dass es wahrscheinlich eines Tages bald passieren wird, und wir müssen darauf vorbereitet sein.

Mit einer schnellen (und fast einstimmigen) Stimme wurde die Entscheidung getroffen, in den zivilisierten Raum zurückzukehren und alles zu tun, was wir können, um zu helfen.






Bild

"EIN WEITERER TAG "GERETTET !!!
Standort: HIP 23716".


Bild von Kommander "Kalous".






Bild

"SRV-KAMPFHANDLUNG !!!"

Bild von Kommander "Michail Fedotow".






Bild

IRIDIUM NOVA

Hunde des Krieges
06 DEZ 2022

Meine Freunde, die Hunde von Lore, wurden von thargoiden Streitkräften in der Nähe von Pahamon angegriffen. Mit einem Strudel in der Nähe, der Schwärme wütender Thargoiden ausspuckt, sind die nahe gelegenen Populationen in Aufruhr und die Unordnung der Zivilbevölkerung nimmt zu. Die Dogs sowie andere lokale Fraktionen arbeiten größtenteils zusammen, um ausländischen Hilfskräften zu helfen, die in der Region ankommen, obwohl nicht alle für eine Zusammenarbeit sind. Trotz der Anwesenheit eines Thargoiden-Mahlstroms vor der Haustür des Systems bekämpfen sich die offizielle Pathamon-Partei und Pathamon Co. Ich weiß nicht, worum es geht, Gerüchten zufolge gab es Meinungsverschiedenheiten darüber, wie man mit den Thargoiden umgeht, und anscheinend war die einzige Vorgehensweise, auf die sich die beiden einigen konnten, die Idee, sich gegenseitig zu erschießen. Ich bin nicht überrascht, das ist schließlich Menschlichkeit. Ich beschloss, der Gewinnerseite zu helfen, nur um den verdammten Konflikt hinter mir zu haben. Wenn Leute kämpfen wollen, am besten schaffen sie es schnell hinter sich, damit diejenigen, die übrig bleiben, sich zumindest auf den eigentlichen Feind konzentrieren können.

Aber es ist nicht alles schlecht. Es gab eine enorme Bewegung der Unterstützung und Arbeit, die in das System floss, um sowohl die Käfer zu bekämpfen als auch Zivilisten zu retten, die ins Kreuzfeuer geraten sind. Ich bin stolz darauf, mich zu den Rettern zu zählen, mit meiner neuen humanitären Hilfsflotte, bestehend aus einer Krankenhaus-Anakonda und einem Blockadeläufer Medevac Krait Phantom. Die Conda ist zu langsam, um den Goids zu entkommen, aber ich habe diese speziell modifizierten Prismen damit gut genutzt. Ich beabsichtige, es für groß angelegte Evakuierung und Unterstützung in relativ sicheren Gebieten zu verwenden, während das Phantom, das speziell entwickelt wurde, um Thargoiden auszuweichen, verwendet wird, um Menschen aus aktiven Kampfgebieten zu evakuieren. Bisher waren die Operationen erfolgreich, obwohl das Phantom, das ich Seraphim genannt habe, fast in Stücke gerissen wurde, als wir versuchten, ein zerstörtes Großkampfschiff zu evakuieren. Glücklicherweise wurde ich dank der Bemühungen anderer AXI-Piloten in der Gegend selbst gerettet und in einiger Entfernung von den Kämpfen in Sicherheit gebracht.

Dort nahm ich Modifikationen und Reparaturen vor, basierend auf dem, was ich gelernt hatte, als ich fast gefressen wurde, und konnte das Schiff funktionsfähig genug machen, wurde aber unterbrochen, als die Basis von Thargoiden angegriffen wurde. Der Evakuierungsbefehl kam herein, und ich lud so viele Leute wie möglich auf den verprügelten Seraphim und schwänzte ihn dort heraus. Das letzte Mal, als ich ein Lazarettschiff flog, war es ein Witz, der dumme Piraten in eine Falle locken sollte. Diesmal ist es anders. Die Drogen sind kein Köder und es gibt echte Sanitäter an Bord, die die Flüchtlinge begleiten. Ich bin es nicht gewohnt, mit anderen zusammenzuarbeiten oder Menschen so direkt zu helfen. Normalerweise besteht meine Art, jemandem zu helfen, darin, jemand anderen königlich zu. Das ist anders. Aber ich kann nicht sagen, dass ich es hasse. Es hat etwas seltsam Lohnendes, ein Held zu sein, ohne irgendjemanden außer einem riesigen Käfer, der mich einen Bösewicht nennt.

Ich hasse die Thargoiden nicht, aber ich kann mich nicht mehr in sie einfühlen. Ich denke, sie tun, was sie fühlen, um sich vor weiterer menschlicher Aggression zu schützen, aber sie zielen auf Unschuldige, und sie haben nicht gezögert, mich sofort anzugreifen, obwohl ich immer noch nie irgendeine Aggression ihnen gegenüber gezeigt habe, die mir bewusst ist. Ich war nie eine Bedrohung für sie, aber ich bin nur ein weiterer Mensch, der schießt oder isst oder was auch immer sie jetzt tun. Und die Verwüstung, die sie angerichtet haben, geht weit über alles hinaus, was unsere eigene Rasse jemals erreicht hat. Da ich also noch keine Anti-Xeno-Waffen habe, werde ich mich auf die Dinge konzentrieren, die ich tunkann. Dinge wie die Rettung von Menschen, die Vereinigung von Systemen gegen die Goids, der Beitrag zur Anti-Xeno-Forschung und was mir sonst noch einfällt, um uns die bestmögliche Chance auf den Sieg zu geben.

Äh, aber vielleicht nehme ich mir einen Tag frei oder so... Ich bekam ein wenig zu viel von diesem Thargoidengas oder was auch immer es war, als es versuchte, mich zu fressen. Das Zeug stinkt wirklich. Und hier dachte ich, nichts roch im Weltraum.







Bild

"TARANIS LADUNG -
Standort: Hyaden Sektor FB-N b7-6".


Bild von Kommander "Alswulf".






Bild

"HYDROLOGIE -
Ort: Schlachtfeld der Invasion".


Bild von Kommander "Vonootha|".






Bild

CMDR VAL HARIK

Persönliches Logbuch 04 - 5 Dez 3308

Ich dachte mir, ich muss diesen armen Menschen helfen und sie in Sicherheit bringen, und ich war einer der ersten, der sich freiwillig gemeldet hat. Ich hatte bereits einen Typ 7 Transporter und baute ihn aus, so viele Kabinen ich ausstatten konnte, habe ich es geschafft, 130 Kabinen zu bekommen.

Ich wurde dem Atiyah Lab zugewiesen - in HIP 7819 war es nur die einzige Basis im System, die von Thargoiden angegriffen wurde, also wusste ich, dass, sobald ich dort ankam, sie überall über mir sein würden, und ich hatte Recht, sobald sie aus dem Hyperraum kamen, waren sie überall über mir, ich ging direkt zum Landeplatz und dockte an. Der Kommandant des Atiyah-Labors dankte mir, dass ich den ganzen Weg gekommen bin und diese Zivilisten in Sicherheit gebracht habe.

Ich sagte: "Ich bin froh, dass ich gerade noch rechtzeitig hier angekommen bin und in unserer Stunde der Not würde ich mich geehrt fühlen, euch allen zu helfen." Sie

hatten mehrere Rettungsschiffe in der gesamten Blase mit den Rettungsbemühungen aufgestellt. Uns wurde gesagt, wir sollten zum Rettungsschiff Bertschinger gehen, das sich im Tarach Tor System befand.

Ich dachte mir, dass das Einsteigen der einfache Teil ist, da 130 Leute mich verlassen haben, um sie da raus zu bekommen, ich wusste tief im Inneren, dass sie überall über mich sein würden und bald genug waren sie es. System zu voll, um maximale Schilde zu geben und direkt aus dort heraus. Wir nahmen ein paar kleinere Schäden, aber wir bekamen Ich wurde wiedererlebt, wir schafften es ein paar Sprünge später zum Rettungsschiff und holten die Zivilisten ab. Es war so intensiv und das war der erste Lauf.

Als ich ein paar weitere Läufe machte, wurden die Angriffe auch normal und konnten ihnen so gut ich konnte ausweichen, aber die Hauptsache war, dass ich sie in Sicherheit brachte.

Ich ruhe mich jetzt auf dem Rettungsschiff aus und denke darüber nach, wofür ich mich freiwillig gemeldet habe und was für die Stunde der Not unseres Rennens getan werden muss.

Was von hier aus geschieht, weiß nur Gott. Aber alles, was ich weiß, ist, dass jeder seinen Teil dazu beitragen muss.


Cmdr Val Harik






Bild

"EINE WEITERE LADUNG ARMER SCHLUCHZER AM TARACH TOR !!!
Ort: Tarach Tor".


Bild von Kommander "WireF0X".






Bild

"THARGOIDES HERZFRAGMENT -
Konzept des engen Plans über das thargoide Herz. SD-KI".


Bild von Kommander "Corney".






Bild

CMDR QUADRIVIUM (STERNBÄR)

Erinnerungen an einen einfachen Evac-Piloten - Thargoidian Wars
05 DEZ 2022

Meine Augen, sie brennen vom beißenden Rauch von verkohltem Fleisch, verdrehtem Metall und purer Müdigkeit, ich kann nicht einmal mehr die anderen cmdrs zählen,
die ich in meinen Frachträumen in lebenserhaltenden Kryo-Lebenserhaltungsräumen trug. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob diese armen Seelen leben werden, denn sie sind nicht nur gebrochene Körper, sondern der Terror, der in ihre Köpfe getrieben wird, kann niemals ausgelöscht werden.

Ich fühle mich schuldig für jeden Moment, den ich versuche, für mich selbst zu stehlen, für einen Bissen Essen, das nicht mehr schmeckt, oder für einen Moment der Ruhe, der vom widerhallenden Schrei der Sternenteufel unterbrochen und heimgesucht wird. Selbst auf den neuen Sanitätsschiffen höre ich nur Angst, wie sie durch jeden Menschen dringt, der in diese neue Realität gestoßen wurde. Die Hölle steht wirklich vor der Tür, und wir müssen uns der Tatsache stellen, dass dies nur der Anfang ist und dass noch mehr Hölle kommen wird.

Das einzige, was mich am Laufen zu halten scheint, sind die Augen der Dankbarkeit, von den Kindern, den Ehepartnern und anderen Kommandeuren. Und mein treuer blauer Heiler "Storm", der meine Stärke für jede Rückreise ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kinder viel glücklicher sind, ihn zu sehen als ich, da er für sie eine andere Art von Hoffnung darstellt. Ob er versteht, was vor sich geht oder nicht, er kämpft weiterhin mit Mitgefühl und Aufregung. Weit mehr, als ich heraufbeschwören kann.

Jede lebensbedrohliche Evaku versetzt mein Adrenalin auf Hochtouren und vertieft meine Ängste, die ich als unsere neue Norm akzeptieren muss. Wir sind erst eine Woche in diesem Krieg, und schon kämpft der größere tägliche Kampf gegen die Erschöpfung und das hoffnungslose Gefühl, dass alles verloren ist. Und noch mehr, dass unser Egoismus und unser kleinlicher Kampf um Fetzen all dies hervorgebracht haben könnten.

Aber es hat keinen Sinn, die Vergangenheit zu predigen oder Schuldzuweisungen vorzunehmen, wie alles, was wir jetzt haben, ist jetzt. Und gerade jetzt leiden Millionen und müssen gerettet werden.
Das zu wissen, wird mich und den Sturm immer wieder aufbrechen lassen. Engagiert für diese Leben, die gerade jetzt so viel brauchen.
Und während ich an jedem übersäten Friedhof einst blühender Systeme, den Hüllen langjähriger Freunde Raumschiffen und brennenden Raumhäfen vorbeikomme, die ich einst mein Zuhause genannt habe, bete ich, dass wir das überleben. Und hoffen, dass wir voneinander lernen, wie wir dies in Zukunft vermeiden können, wenn es eine Zukunft gibt.


Cmdr Quadrivium "Starbear" und "Storm" der Wunderhund






Bild

"SPÄHER -
Der Kampf geht weiter bei Wolf....
Standort: HIP 23716".


Bild von Kommander "Reggit".






Bild

"WARTEN AUF DEN TARANIS-MAHLSTROM -
Feuerwerk und effizientes Parken mit einigen tollen Leuten, die ich getroffen habe, während ich auf den Anfang vom Ende gewartet habe.
Standort: Hyaden Sektor FB-N b7-6".


Bild von Kommander "Wolodymyn".






Bild

I I

Fragen
05 DEZ 2022

> Authentifizierungsschlüssel erkannt.
> Überprüfen...
> Authentifizierung überprüft.
> Logbuch öffnen...
> Neuer Eintrag wird gestartet.

Kiras Logbuch
Eintrag 6


Habe ich schon erwähnt, wie nützlich eine universell koordinierte Zeit über alle menschlichen Schiffe und Systeme hinweg ist? Zumindest, wenn Sie nicht irgendwo auf der Planetenseite sind und es mitten in der Nacht ist, obwohl Ihre Uhr sagt, dass es drei Uhr nachmittags ist. Jedenfalls...

Mehr Evakuierungen heute. Meistens in zwei Systemen, von denen ich weiß, dass wir sie aufgeben müssen, wo Häfen nicht mehr angegriffen werden, sondern effektiv auseinanderfallen. Der Angriff erfolgte zu plötzlich, und es war zu wenig Infrastruktur vorhanden, um gerettet zu werden. Ich schätze, ich wusste das, tief im Inneren, aber das lässt mich nicht besser fühlen. Ich weiß, dass alles, was ich dort tun kann, ist, sicherzustellen, dass so viele Leute wie noch übrig sind, bevor die Thargoiden das System beanspruchen. Mit etwas Glück wird alles leer sein, bevor das passiert.

Fast hatte ich früher ein bisschen Probleme, als einer der härteren Abfangjäger anfing, um den Oberflächenhafen herum zu patrouillieren, aus dem ich Leute evakuierte, und einfach nicht gehen wollte. Es zerfetzte mehrere andere Rettungsschiffe, die versuchten, sich zu nähern, bevor sie wieder herauskommen konnten, bis ein paar der verbleibenden AX-Kräfte auftauchten und begannen, es zu beschäftigen ... nicht lange, vermute ich, denn es zerriss einen ihrer Schilde in zwei Salven seiner Hauptkanone. Habe aus der Ferne keinen guten Blick bekommen, musste aber eine Medusa oder Hydra sein, um das zu tun. Ich vermute ersteres, da ich die charakteristischen "Stacheln" der Hydra, die sich dahinter drehen, nicht sehe.

Wir kommen immer noch nur langsam voran. Es dauert wie was, vier Tage, um eine Delle in den Thargoidenkräften in einem System zu machen? Ich weiß, dass ich hier wie eine kaputte Schallplatte klinge, aber... Ich möchte hoffnungsvoll sein. Wirklich, das tue ich. Aber mit der Art und Weise, wie ich mich fühle, laufen die Dinge ... Es ist einfach nicht möglich für mich. Diese Woche - wenn Sie die späte Nacht von Sonntag auf Montag als Wochenanfang zählen wollen - sieht es so aus, als ob zwei weitere der Schurkensignalquellen ankommen werden. Während wir immer noch darum kämpfen, auch nur die Situation um den ersten herum einzudämmen. Von acht.

Und es scheint, dass die Leute das wissen. Die seltenen Zeiten, in denen ich aus meinem Schiff steige - nicht viele Stationen in der unmittelbaren Umgebung des Taranis Maelstrom bieten diesen Service noch an, oder mit reduzierter Kapazität, aber das ist alles, was ich brauche, da ich nicht trinke - es scheint ein zentrales Gesprächsthema zu sein. Viel weniger, je weiter man in die Blase geht. Trotzdem ist es etwas, das ich aufgreife. Leute, die darüber reden, wie der Krieg läuft. Austausch von Ideen über den Umzug an einen Ort, den sie innerhalb der Kernsysteme für sicherer halten, oder sogar nach Colonia. Piloten teilen mit, was sie am Tag gemacht haben, oder schlechte Erfahrungen. Ich nehme nie daran teil, aber ich höre zu.

Manchmal frage ich mich, ob ich es ein wenig persönlicher machen sollte, wenn ich rausgehe und Leute aus dem Konflikt heraushole. Aber ich merke schnell, dass es mit der Nummer, die ich bewege, nicht möglich ist, und dass ich es einfach nicht will. Ich lasse sie in den gleichen Kabinen bleiben, wenn möglich, und nehme jedes Mal so viele wie möglich mit, aber ansonsten informiert ich sie nur gelegentlich über den Fortschritt der Reise und sobald wir angekommen sind. Und ich bin vollkommen glücklich, die Dinge dort zu lassen. Ich möchte nicht wirklich sehen, wie sie nach einem Hyperdiktat erschüttert werden, oder die Blicke auf ihren Gesichtern von dem, was sie gesehen haben, als ihre Häuser ohne Vorwarnung angegriffen wurden.

Warum gab es keine Warnung? Das ist es, was ich nicht verstehe. Nach dem Eisvogel - als ob die Zeichen vorher nicht offensichtlich gewesen wären - gab es keine Entschuldigung mehr. Wir alle wussten, dass diese Dinge nicht freundlich werden würden, aber niemand dachte daran, die Zivilbevölkerung zu evakuieren oder zumindest damit anzufangen? Sicherlich lagen zwischen dem Scheitern der Friedensmission und der Ankunft von Taranis nur Tage, aber auch eine Eile.Eine organisierte Evakuierung wäre besser gewesen als nichts.

Ich war nur in der Nähe von Taranis aktiv. Ich bin nicht hingegangen, um den Zustand des Raumes um Leigong und Indra zu überprüfen, zumindest im Detail, aber ich hoffe sicher, dass die Systembehörden dort einen Hinweis darauf bekommen haben, was passiert ist und zumindest begonnen haben, die Leute zu entfernen, bevor sie ankamen. Was die anderen fünf betrifft... Nun, ich erwarte nicht, dass ihre angenommenen Ankunftspunkte, wenn jemand versucht hat, Vorhersagen zu treffen, einfach aufgegeben werden, aber sie haben eine bessere Chance, sicherzustellen, dass niemand, der muss, dort in der Schusslinie ist.

Aber natürlich sind die Evakuierungen nur ein Teil. Wir bräuchten einen organisierten Aktionsplan für alle, nicht nur auf lokaler Ebene und zwischen einigen Fraktionen. Habe immer noch keinen Blick von den Supermächten gehört. Man hätte gedacht, dass das Imperium zumindest eine Ahnung hatte, nachdem es beschlossen hatte, sich aus allen supermachtübergreifenden Operationen zurückzuziehen, aber anscheinend nicht. Andererseits war ich nicht im einzigen imperialen System, das bisher angegriffen wird, also vielleicht tun sie es ... Etwas bezweifeln Sie es jedoch.

Also... jetzt, wo ich damit fertig bin... Ich bemerkte, dass die Thargoiden heute ein wenig nachließen, sowohl zu hyperdiktieren als auch zu verbieten. Auf mich jedenfalls. Könnte nur ein Zufall sein, aber ich konnte viel freier herumreisen als die letzten zwei, drei Tage. Fragen Sie sich, ob sie sich mehr um Menschen kümmern, die kürzlich Thargoidenschiffe oder Kampfschiffe abgeschossen haben, als um einen Evaku-Läufer. Ich würde es an dieser Stelle sicherlich nicht an ihnen vorbei schieben.

Ich wurde irgendwann wieder von einer Hydra herausgezogen - hätte gedacht, dass diese Dinge tatsächlich beschäftigter sind, als Schiffe aus einem Hyperraumtunnel zu ziehen. Andererseits ist es bisher nur zweimal passiert, seit dieses Chaos begann, also sind sie es vielleicht zum größten Teil, oder dieses war im Begriff, das System zu verlassen, als es beschloss, mich zu stören.

Apropos Hydras... Da war das... Ding, das zu Beginn meines Tages passiert ist - lesen Sie das wie am Nachmittag, als ich meinen faulen Körper aus dem Bett holte. Ich hatte mich wieder auf die Suche nach dem Orthrus gemacht und tatsächlich versucht, erfolgreich eine Gewebeprobe aus dem verdammten Ding zu holen. Stattdessen wurde ich aus dem Hyperraum gezogen, aber viel weniger heftig als sonst, wobei der Interceptor dahinter direkt vor mir statt hinten auf meinem Schiff war. Und es war eine Hydra, aber nicht irgendeine - die spezifische, an die ich mich erinnere, dass sie dafür verantwortlich war, dass ich überhaupt in ihre Hände fiel.

Ich war bereit, das Schiff umzudrehen oder an ihm vorbeizufahren, während es seinen Schwarm einsetzte, sobald sich die Systeme von der Hyperdiktion erholt hatten, aber stattdessen setzte es ein geschwächtes Abschaltfeld ein, das nur die Triebwerke betraf und sich näherte. Ich beobachtete es aufmerksam, neugierig, warum es sich entschieden hat, auf diese Weise zu handeln, anstatt von Anfang an feindselig zu sein. Dann scannte es mein Schiff, bevor es träge wurde und rückwärts schwebte.

Das war, als ein paar Späher an der Stelle vorbeischauten - wie sie es gelegentlich tun, wenn sie von einem Abfangjäger hyperdiktiert werden - und im Gegensatz zur Hydra waren sie nicht freundlich. Zu meiner Überraschung machte die Hydra ein wütendes Geräusch, nachdem nur wenige Projektile meinen Schild getroffen hatten, während sie in einer bedrohlichen roten Farbe leuchtete. Ich verstand, dass es ihnen sagte, sie sollten zurücktreten, aber ich brauchte es nicht, um zu erkennen, dass es mit dieser Vorgehensweise nicht glücklich war.

Die Pfadfinder traten zurück. Der Interceptor drehte sich dann wieder zu mir um und machte ... weniger bedrohliche Geräusche bei blauem Glühen, was ich interpretieren konnte, als es versuchte, etwas zu verlangen, aber was, wusste ich nicht wirklich. Fast so, als hätte es diese Information erhalten, leuchtete es in einer anderen, grünen Farbe, und das Bild eines Thargon tauchte in meinem Kopf auf, als er etwas am Rumpf der Hydra tat. Es folgte eine Art "Gedächtnis", die es mit Reparaturarbeiten verband.

Dann änderte sich das Bild zu einer felsigen Welt irgendwo in einem anderen System, die Art und Weise, wie es präsentiert wurde, stellte die Bedeutung klar dar. Aber es war keine Ammoniakwelt und zu groß, um ein niedriger G-Mond mit Seepocken zu sein, also fragte ich mich, wofür es war. Da meine Neugier geweckt worden war und die Hydra irgendwie wissen konnte, woran ich dachte - kein besonders nützlicher Grund für Kommunikation, mit dem andere arbeiten können - beschloss ich, meine Zustimmung zu geben, wohin auch immer das war.

Die fünf Späher positionierten sich plötzlich um mein Schiff herum - ich flog damals ein Krait-Phantom - und bildeten eine Art Energieblase um es herum, während die Hydra ein Hyperraumportal öffnete und sich durchbewegte. Ich wurde herumgeschüttelt, als die Pfadfinder mich mit sich hineinzogen. Ich beschloss, den COVAS zu befehlen, jeden visuellen Feed aufzuzeichnen, den die Kameras erhielten, aber für mich war es, als würde ich durch völlige Dunkelheit reisen, im Gegensatz zu dem Tunnel, an den ich gewöhnt war. Weniger als eine Minute später tauchte ich mit meiner Thargoiden-Kompanie nur wenige hundert Meter über der Oberfläche eines Planeten wieder auf.

Das Navigationssystem brauchte ein paar Sekunden, um neu zu starten, bevor es herausfand, wo ich mich jetzt befand - ein paar hundert Lichtjahre von dem Ort entfernt, an dem sich Taranis gerade durch den menschlichen Raum arbeitete, aber auch nicht in der Nähe der Plejaden. Immer noch gefangen im Energiefeld der Späher, die vermutlich mein Schiff vor dem Thargoiden-Hyperraumtunnel geschützt hatten, bewegten sie sich zur Oberfläche hinüber und lösten sie dann auf, so dass ich das Schiff wieder sehen und kontrollieren konnte.

Ich hörte plötzlich ein vertrautes Geräusch, als die Hydra über mir vorbeizog und einen Thargon Schwarm entdeckte - normalerweise nicht auf Planeten vorhanden - der über etwas kreiste, wie ein Vogelschwarm über einem Baum oder See während der Migration. Es kreischte plötzlich und drückte Verzweiflung und Traurigkeit über etwas aus, bevor es auf die Hydra zuflog, was ein paar Geräusche machte, die die Drohnen trösteten und sie scheinbar über etwas informierten. Der Schwarm antwortete mit einer Art fröhlichem Geräusch und sammelte sich ummeinSchiff, ohne zu kollidieren, was mich weiter verwirrte.

Ich schaute genauer hin. Ich erkannte, dass das, worüber die Thargons geflogen waren, in Wirklichkeit ein abgeschossener Thargoid-Abfangjäger war, der auf der Oberfläche des Planeten ruhte und ungefähr die gleiche Schwerkraft wie die Erde hatte. Eine Medusa, um genau zu sein, und nicht irgendeine Medusa.






Bild

"БУБЛИК ТАРАНИСА".

Bild von Kommander "Ac-17".






Bild

"ÄTZENDE SCHERBE -
Die Abfangjäger um die Maelstroms herum können gesehen werden, wie sie etwas Seltsames für die Caustic Thingies tun. Es scheint, als würden sie diese Scherben ernten und sie in den Mahlstrom bringen. Wenn Sie lange genug warten, wird dieses Material herauskommen. Abrufen mit Vorsicht.
Ort: Maelstrom Tyranis".


Bild von Kommander "Tac der Erbärmliche".






Bild

"HINTERN UND KRIEG !!!"

Bild von Kommander "R^L".






Bild

"SCHLACHT BEI FARKAS OASIS !!!"

Bild von Kommander "Akim81".






Bild

STREYA JORMAGDNIR

Renaissance Anchorage für Thargoid War aufgefüllt
05 DEZ 2022

Grüße Black Widow CMDRs und vertrauenswürdige Mitarbeiter, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass mein Flottenträger, H2G-52MRenaissance Anchorage, vollständig aufgefüllt wurde, um die Bedürfnisse des Thargoidenkrieges zu erfüllen,

soweit ich dies zu diesem Zeitpunkt beurteilen kann. Ich habe an der Front gekämpft und mit eigenen Augen Systeme ohne funktionierende Infrastruktur für menschliches Leben gesehen. Die Fähigkeit, sicher anzudocken, sein Schiff zu reparieren und neu zu bewaffnen und auf die Dienste zuzugreifen, die ein CMDR benötigt, ist für jeden Krieg von unschätzbarem Wert. Zu diesem Zweck hat Renaissance Anchoragezusätzlich zu den bereits vorhandenen Dienstleistungen erweiterte Ausrüstungs- und Werftoptionen hinzugefügt.

Die vollständige Liste der Ausrüstungsoptionen ist wie folgt:
* A-Klasse Core Internals (Triebwerke, Triebwerke, FSDs, Sensoren, Stromverteiler, Lebenserhaltung)
* Kinetische, Energie und explosive Waffen Klassen 1-3* Anti-Xeno Waffenklassen 1-3
und Dienstprogramme
* Bi-Web-Schildgeneratoren, Wannen- und Modulverstärkungspakete, A + B-Klasse Schildbooster
* Mining-Laser, unterirdische Raketenwerfer, Abriebstrahler, Raffinerien und Bergbau-Versorgungsunternehmen* Klasse 5 & 6 Kampfflugzeugschächte, Klasse 2 & 4 SRV-Schächte
* Grade A + B Utility-Scanner und FSD-Interdictors
* Kühlkörper, Flugcomputer und Grade D & E-AFMUs
* Grade A Fuel Scoops, Klasse 7 Kraftstofftanks
* Frachtregale Klassen 4-6

Diese Modulauswahl sollte viele Rollen abdecken, für die ein CMDR ausstatten möchte.

Aufgrund des begrenzten Platzes ist nur eine kleine Auswahl an vielseitigen Schiffen verfügbar:
* Diamondback Scout* Diamondback Explorer* Asp Scout

* Asp Explorer


Die Schiffsauswahl ist kleiner, aber Lakon stellt unglaublich vielseitige Schiffe her, und mit so vielen Ausrüstungsoptionen können sie für eine Reihe von Spezialitäten ausgestattet werden.

Obwohl ich nie erwarten würde, dass etwas so Mobiles wie mein Träger dem Jameson Memorial nahe kommt, hoffe ich, dass Renaissance Anchorage als echte mobile Station für die unerschrockenen Outlaw-Kommandanten von Black Widow und der breiteren Kumo Nation dienen kann. Da die "rechtmäßigen" Fraktionen bereits ihre eigenen Megaschiffe haben und der Vorrat an Bord begrenzt ist, ist der Zugang auf Mitglieder des Black Widow-Geschwaders und die privaten CMDRs beschränkt, die mein Vertrauen und meine Freundschaft verdient haben.


o7






Bild

"WIR HABEN ES DURCH DIE NACHT GESCHAFFT... !!!
Standort: HIP 23716 (Farkas Oasis)".


Bild von Kommander "Edgartonian2241".






Elite Dangerous - Odyssey - Seite

WAS IST DER ‚THARGOIDENSCHREI‘ ???

Professor Alba Tesreau, Professor Ishmael Palin und Ram Tah haben eine gemeinsame Erklärung zu dem in HIP 22460 aufgezeichneten Alien-Geräusch verfasst.

„Seit der Schlacht von HIP 22460 gab es zahllose Spekulationen über dieses mysteriöse Geräusch, das eindeutig von den Thargoiden stammt. Dank der Hilfe von Seo Jin-ae, einst bekannt als Subjekt D-2, beginnen wir seine Bedeutung nun langsam besser zu verstehen.“

„Der für das menschliche Ohr hörbare Teil gehört zu einer komplexen Multifrequenz-Übertragung, die durch jene Energie verstärkt wurde, die die Thargoiden-Oberflächenanlage durchströmte, in der die Proteus-Wellenwaffe untergebracht war. Details sind bislang nicht bekannt, aber bestimmte Aspekte konnten dank Miss Seo isoliert werden, deren einzigartige neuronale Implantate so konzipiert wurden, dass sie sich mit der Technologie der Thargoiden verbinden können.“

„Sie glaubt, eine ‚Frage-Antwort-Struktur‘ erkannt zu haben, als wäre das Signal eine Antwort an die Thargoiden-Truppen in HIP 22460. Verknüpft war es mit einem Gefühl der Anerkennung und der Konzentration, das Miss Seo in folgende Worte fasste: ‚Wir sehen sie. Wir kommen.‘“

„Weitere Erkenntnisse von Miss Seo und die moderne Audio-Analyse führten uns zu der Einsicht, dass das Geräusch von einer einzelnen Thargoiden-Wesenheit stammen muss und mit mehr Energie übertragen wurde als alles, was wir kennen.“

„Einige glauben, es gebe einen Zusammenhang zwischen dem ‚Thargoidenschrei‘ und den abtrünnigen Signalquellen, die sich momentan auf die Kernwelten zubewegen. Seo Jin-ae ist überzeugt, dass es sich um die direkte Antwort der Thargoiden auf Salvations Proteus-Wellen-Waffe handelt.“

„Wir befürchten, dass der zweite Thargoiden-Krieg damit in eine neue Phase eintritt, und dass der Menschheit finstere Zeiten bevorstehen.“

:coffee:






Bild

"GODEL ESCAPE BURNING !!!
Ort: Godel Escape, HIP 23716".


Bild von Kommander "Protokultur-Junkie".






Bild

"AMMONIAK-WELT !!!"

Bild von Kommander "Arlo MacDonald".






Bild

Fred Wang

ED Hacker - Flying a Thargoid Hydra
https://www.youtube.com/watch?v=xRKhfWa5QHw






Bild

Elite Dangerous

Entering the Maelstrom disguised as a Thargoid (with a Thargoid heart in the cargo hold)
https://www.youtube.com/watch?v=TkGNuYAlzAw









Quellen: GalNet, Inara, Youtube, Elite Dangerous - Odyssee - Seite, Erstes Bild von i.ytimg.com
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Lukullus
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Antworten

Zurück zu „Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)“