Seite 1 von 1

Sol System "gesperrte Planeten"

Verfasst: Sa 19. Nov 2022, 12:06
von BoeserOdin
Grüße O7

Nur kurz gefragt: Gibt es eigentlich eine Freigabe für den Erde Mond im Sol System ? die selbe Frage gilt auch für der Neptun Mond "Triton" `?
Und die letzte Frage die mir unter den Nägeln brennt ist... fals es jemand wissen sollte, warum ist Triton mit einem Roten Atmosphäre Symbol gekenzeichnet ?

Ich habe schon im WWW geschaut, aber da gibt es nichts eindeutiges...

MfG: A.V.A. :valentino:

Re: Sol System "gesperrte Planeten"

Verfasst: Sa 19. Nov 2022, 12:50
von Slevin Kelevra
Scrolle auf dieser Seite:

https://elite-dangerous.fandom.com/wiki ... ?so=search

...bis zu dem Punkt 'List of Permits'.

Vor allem die letzten drei Punkte: 'Uninhabited', 'Region' und 'Local' sind Regionen, Systeme, Planeten, Monde die größtenteils schon seit Release des Spiels gesperrt sind. Im Grunde sind das Placeholder, die sich Frontier für die spätere Entwicklung der Lore freigehalten hat. Zum Beispiel für die Ankunft der Thargs, o. ä. Es gibt (noch) keine Möglichkeit, dafür einen Permit zu erhalten. Einfach abwarten und GalNet-News beobachten, ist das einzige, was man dazu sagen kann.

Re: Sol System "gesperrte Planeten"

Verfasst: Sa 19. Nov 2022, 13:04
von Mr Laber Laber
BoeserOdin hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 12:06 warum ist Triton mit einem Roten Atmosphäre Symbol gekenzeichnet ?
In ED hat Triton nicht einmal eine Atmosphäre.