Freischaltungsbedingungen

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Antworten
Benutzeravatar
Wutzmann
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Okt 2022, 21:41
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freischaltungsbedingungen

#1

Stelle mir gerade folgende Frage:

Wenn ich einen Ingenieur noch nicht freigeschaltet habe, er also noch unentdeckt ist, ich aber bestimmte Voraussetzungen schon erfüllen kann, wie z.B. Daten an einen Kneipier zu verkaufen, zählt das dann zur Freischaltung?

Oder muss ich, wie hier im Beispiel Hero Ferrari komplett freigeschaltet haben?

Screenshot 2022-11-11 114808.jpg
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 733 Mal

Re: Freischaltungsbedingungen

#2

Wutzmann hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 11:50 Wenn ich einen Ingenieur noch nicht freigeschaltet habe, er also noch unentdeckt ist, ich aber bestimmte Voraussetzungen schon erfüllen kann, wie z.B. Daten an einen Kneipier zu verkaufen, zählt das dann zur Freischaltung?
Sofern es keinen Bug gibt und es bei On-Foot-Engineers nicht anders ist, muss dieser zuvor bekannt sein.
Ich habe einst die Bubble über 10.000 Ly verlassen, da ich aber keinen einzigen Engineer freigeschaltet hatte, bekam ich auch keine Einladung von Pahlin oder/und Sedesi.
Benutzeravatar
Wutzmann
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Okt 2022, 21:41
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Freischaltungsbedingungen

#3

Okay Danke dir
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wutzmann für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Bild
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 902
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1208 Mal
Danksagung erhalten: 2356 Mal

Re: Freischaltungsbedingungen

#4

Ich habe die Barkeeper mit Katzen-Medien, usw. schon zugeschissen. Aber bevor mir Hero Ferrari nichts von Wellington Beck erzählt, mir diesen weiterempfiehlt, kenne ich den nicht und er wird mich auch nicht einladen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Mr Laber Laber
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 733 Mal

Re: Freischaltungsbedingungen

#5

Einst wollte ich, nachdem ich den Zugriff zu Sirius freigeschaltet hatte, direkt zu Marco Qwent fliegen, da mir nicht bewusst war, dass ich erst noch eine weitere Einladung durch ihn benötigen würde und mir diese auch nicht außerhalb Sirius bei der Sirius Corporation angeboten wurde. Nur habe ich natürlich nicht seine Position mitgeteilt bekommen. Also habe ich den Detailoberflächenscanner verwendet und habe (falls ich mich richtig erinnere) ein "Human Signal (0)" erhalten, wohin ich dann aufgebrochen bin. Das war seine Basis, aber ich war (noch) nicht willkommen und wurde als feindlich eingestuft. Ich habe jetzt nicht so lange gewartet, bis es Konsequenzen gab. Was dann passiert, auch bzgl. einer späteren Freischaltung, darf jemand anderes ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“