T9 vs Imperial Cutter

Warenhandel und Passagier-Transporte
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: T9 vs Imperial Cutter

#11

Was hattas jetzt mit PvE zu tun?

Ich warte immernoch auf den Bericht, wie mit der T9 am hazardous Mining-Point die Cutter gefrittet wurde.
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 748
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Re: T9 vs Imperial Cutter

#12

Eine sehr gute Frage @Mr Laber Laber , deshalb auch in Handel verschoben :smile:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Viele Grüße, Markus

Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: T9 vs Imperial Cutter

#13

Markus (Razor2) hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 22:32 deshalb auch in Handel verschoben :smile:
Schade, dann gibt es wohl keinen Bericht!

P.S.:
Es gibt ein YT-Video, in dem ein Cmdr (Bobby) eine "Corrupt System Defence"-Cutter bekämpft.
Den Begriff "Corrupt System Defence" kannte ich bisher noch nicht.
Oder heißt das System der Defence mit Namen Corrupt?
Benutzeravatar
McLane
Beiträge: 118
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:50
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Kontaktdaten:

Re: T9 vs Imperial Cutter

#14

Eine T9 mit Torpedos und Raketen könnte eine Cutter mit einem dusseligen Piloten durchaus frittieren. :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor McLane für den Beitrag:
Mr Laber Laber
CMDR Cliff Allister McLane von den schnellen Kampfverbänden, strafversetzt zur Raumpatrouille.

Achtung: Mein Sicherheitsoffizier vom GSD liest hier alles mit!
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: T9 vs Imperial Cutter

#15

McLane hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 12:44 Eine T9 mit Torpedos und Raketen könnte eine Cutter mit einem dusseligen Piloten durchaus frittieren. :smilewinkgrin:
Ich habe aber keine Cutter!
Benutzeravatar
mgunner86
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 07:19
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: T9 vs Imperial Cutter

#16

Imp-Schiffe kauft man nicht, die sehen komisch aus...besonders die Cutter sieht aus wie ein fliegender Riesendildo... :meinung:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mgunner86 für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR Kliehm_herbie_
Bild

Mein Flottenträger:
Ticonderoga
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Beiträge: 78
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 01:09
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: T9 vs Imperial Cutter

#17

McLane hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 12:44 Eine T9 mit Torpedos und Raketen könnte eine Cutter mit einem dusseligen Piloten durchaus frittieren. :smilewinkgrin:
Die neue Meta. Wahnsinn, wer da in letzter Zeit alles mit unterwegs ist. Gefühlt jeder zweite ist fast so gefittet. Wer hätte das gedacht, dass die alten Torps nochmal so ein Revival erleben. Naja, schlecht für alle 10kMj Booster Junkies ohne Point defence. :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Slevin Kelevra für den Beitrag (Insgesamt 2):
mgunner86Mr Laber Laber
CMDR SLEVIN KELEVRA
FREELANCER
Quality piloting est. since Beta 1
LEP | OPEN only

Inara: Bad Dog | Squad: The Shmoo Crew | Carrier: The Shmoo
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
McLane
Beiträge: 118
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:50
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Kontaktdaten:

Re: T9 vs Imperial Cutter

#18

Slevin Kelevra hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 14:00 Die neue Meta. Wahnsinn, wer da in letzter Zeit alles mit unterwegs ist. Gefühlt jeder zweite ist fast so gefittet. Wer hätte das gedacht, dass die alten Torps nochmal so ein Revival erleben. Naja, schlecht für alle 10kMj Booster Junkies ohne Point defence.
Eigentlich sind Torps kein großes Problem ... wenn man aufmerksam ist.
In meinen Raketenbooten kommen die Torps erst bei der dritten Salve zum Einsatz, wenn sich der Gegner an die vielen Geschosse und weißen Radarechos gewöhnt hat. Dann kann man die Torpedos gut zwischen den Dumbfire Raketen und Packhounds verstecken. Da ist auch ein Point Defence mit überfordert.
Aber ... der Computer meldet den Anflug von Torpedos, man darf es im Getümmel halt nicht überhören. Einmal erkannt sind sie keine Gefahr mehr. Selbst mit einer Ana oder Vette booste ich schneller weg als die fliegen können. Dann im FA off eine 180 Grad-Wende und mit einer einzelnen Suchrakete je ein Torpedo erledigen. Trefferquote 100%, quasi fire and forget. Für solche Fälle habe ich immer einen 1er Slot für eine Suchraketenbatterie reserviert. Und soweit ich weiß, können Torps nicht nachsynthetisiert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor McLane für den Beitrag:
Mr Laber Laber
CMDR Cliff Allister McLane von den schnellen Kampfverbänden, strafversetzt zur Raumpatrouille.

Achtung: Mein Sicherheitsoffizier vom GSD liest hier alles mit!
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Beiträge: 78
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 01:09
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: T9 vs Imperial Cutter

#19

McLane hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 17:04Dann kann man die Torpedos gut zwischen den Dumbfire Raketen und Packhounds verstecken.
Das ist der Weg.


Ab 6 km Entfernung aber nicht mehr. Ab da kommt keine Meldung mehr und die Torps sind einer von vielen im Getümmel. Und ja, richtig. Torps können nicht synthetisiert werden und sie einfach als Ziel aufzuschalten, um sie loszuwerden, ist die beste Alternative.

Webgear z. B. macht viele Streams und Videos, wo er Antibuilds fliegt. Eine Rail+Torps+Containment Missle-Krait II oder eine Fix-Cannon-FDL. Ist schon witzig, wie oft er damit Meta-FDL Piloten trotzdem noch überraschen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Slevin Kelevra für den Beitrag (Insgesamt 2):
McLaneMr Laber Laber
CMDR SLEVIN KELEVRA
FREELANCER
Quality piloting est. since Beta 1
LEP | OPEN only

Inara: Bad Dog | Squad: The Shmoo Crew | Carrier: The Shmoo
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
McLane
Beiträge: 118
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:50
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Kontaktdaten:

Re: T9 vs Imperial Cutter

#20

Slevin Kelevra hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 20:27 Ab 6 km Entfernung aber nicht mehr. Ab da kommt keine Meldung mehr und die Torps sind einer von vielen im Getümmel.
Oh, das wusste ich noch nicht. Wie interessant :up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor McLane für den Beitrag:
Mr Laber Laber
CMDR Cliff Allister McLane von den schnellen Kampfverbänden, strafversetzt zur Raumpatrouille.

Achtung: Mein Sicherheitsoffizier vom GSD liest hier alles mit!
Antworten

Zurück zu „Handel“