dertutnix [GPL] hat geschrieben: ↑Mo 31. Okt 2022, 22:51
Was hast du denn so engineered? Mir fehlt da grade noch so die Idee für eine richtige Handelssau. Derzeit denke ich alles voll auf Schilde und Verteidigung und um ggf. noch besser abhauen zu können scnellere FSA Aufladung..
Also unbedingt die Steuerdüsen auf G5 Drag-Antriebe mit Dirty Drive für die Wendigkeit und das Abhauen, klar Schilde ausgewogen, aber auch gerne den Prismenschild nach 4 Wochen Machtspiele (und den dann gepimpt) - gerade wenn du wegen der höheren Frachtkapazität nicht den größten Schild verbaut hast ..
FSA immer auf Reichweite, denn die schnellere Aufladung bringt nichts, du musst entweder das Minispiel gewinnen (Knopf auf 50% = max. Wendigkeit) oder den Interdikt annehmen (Knopf auf 0% = Stop und Annahme), denn dann lädt dein FSA deutlich schneller als beim Verlust des Minispiels, heißt, Annehmen, gezogen werden (Puls und Blutdruck steigen), boosten, boosten und boosten während du beschossen wirst und dein Schild glüht und Sprung ins nächste System, abgehängt
was wiederum mit der Cutter ein Kinderspiel ist, gleichzeitig hat die militärische Slots, die man für zusätzliche Guardian-Schildverstärkung nutzen kann, da passiert nix mehr beim Handeln, es sei denn, mein Handels-Kapitän macht mal Pause und schaut mit einem Glas Wein in der Hand den gepimpten automatischen Türmen bei ihrer Arbeit zu