DvRzMdG - Logbuch von Teramer Nir

Für die Logbucheinträge unserer Pilotinnen und Piloten
Antworten
Teramer Nir
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

DvRzMdG - Logbuch von Teramer Nir

#1

29.10.3308 - Logbuch des Kommandanten

Der Start der Reise ist geglückt. Viele Kommandanten waren beim Start dabei und ich sehe sie hoffentlch alle wieder am Ende der Reise.
Die Entscheidung, Tripple B (braunhaarige Bord Begleitung) auf die Reise mitzunehmen, war eine sehr gute Entscheidung. Es ist doch angenehm neben der eigenen Ehefrau aufzuwachen. Das errinert einen an frühere Tage, als man noch ein junger Raumschiffkommandant war.
Autsch
Das man früher jünger war, daran erinnern auch einige Körperstellen, die nun zwicken und zwacken. Während Tripple B die Reste des Frühstücks wegräumt, richte ich meinen Raumanzug her. Immerhin sind wir gestern im System HIP 111647 auf dem Mond 4-A angekommen. Es wird Zeit, etwas dafür zu tun, ein Elite-Explorer zu werden.

Verdammt, ich hätte mich vorher informieren sollen, wie dieses Bioscandings funktioniert. Es will einfach nicht so, wie ich will. Da ist ein grüner Knopf, mal draufdrücken. JJJeeettttzzttt vvibbrrriierrttt dddaaasss TTTeeiiilll !!!! So, grünen Knopf noch einmal gedrückt. Vibrationen abgeschalttet. Tripple B lacht sich gerade schlapp. Mist, das darf mir nicht noch einmal passieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teramer Nir für den Beitrag (Insgesamt 9):
Old MickyMarkus (Razor2)Drickes (Andre)LiptomKOLUMBUSCMDR KliehmMr Laber LaberSpace_FrankySchroedingerKatz
Teramer Nir
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

DvRzMdG - Logbuch von Teramer Nir Teil 02

#2

30.10.3308 - Logbuch des Kommandanten - Nachtrag

Habe nun einen sehr interessanten Planeten besucht im System HIP 111647. Der Mond 4 A hatte sehr interessante biologische Signale. Einige Pflanzen hatten doch ein sehr mehrwürdiges Aussehen.
Tripple B war so begeistet, dass sie die Pflanze im GlNetWeb gegoogelt hat. Und sie hat einen Stuhl gefunden, der genauso aussieht. Den hat sich Tripple B bestehlt. Ich bekam die Rechnung.
Stuhl 750 Credits
Lieferservice auf die Drag Queen Anna 4.758.567 Credits
Der Stuhl wurde von einem gewissen Kommandanten Thomy San designt. Der hat den Planeten schon besucht und sich das Design sichern lassen. Er preist den Stuhl als sehr frauenfreundlich an. Ich hoffe bloß, dass es irgendwann eine männerfreundliche Variante geben wird.

Des Weiteren habe ich derzeit Probleme mit der Blase. Liegt wohl daran, dass ich auf den letzten 16 Planeten, bei denen ich die Bestätigigung "Erstbetretung" bekam, mein Revier markiert habe, sprich ich habe die Planeten angepinkelt. Jetzt brennt die Blase. Ich hoffe, dass die Asteroidenbasis im System Pencil Sector EL-Y d5 einen guten Urologen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teramer Nir für den Beitrag (Insgesamt 5):
CMDR KliehmMr Laber LaberKOLUMBUSSpace_FrankySchroedingerKatz
Antworten

Zurück zu „RPG Logbuch-Einträge“