Odyssey und Neutronensterne, oder die Entdeckung eines neuen Features? (aus dem alten EDDE Forum)

In den Weiten des Universums
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 669
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1594 Mal
Danksagung erhalten: 1821 Mal

Re: Odyssey und Neutronensterne, oder die Entdeckung eines neuen Features? (aus dem alten EDDE Forum)

#11

14. Januar 2022

Ein anderer Cmdr. meinte:
Wie lange warst Du auf dem Planeten? Die Sterne umkreisen sich ja, die niedrigere Temperatur könnte daher kommen, dass einer der Sterne durch den anderen verdeckt war, oder?

Meine erwiederung darauf:
in dem Post oben siehst du ja die Umlaufzeit der 2 Neutronensterne umeinander, und die beträgt 22,52Tage. Ausserdem habe ich sie die ganze Zeit angeschaut. Die blauen strahler sind die Neutronensterne.
20220112190613_1.jpg
20220112190613_1.jpg (17.21 KiB) 238 mal betrachtet
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das ist immer noch der aktuelle Stand des Isaac´s Effekts, wie ihn ein anderer Cmdr. aus dem EDDE nannte.
Ja ich meine dich Cmdr. @timeagent :care:

Nach jedem größeren Update schaue ich immer mal wieder nach ob sich etwas getan hat, da einige Cmdr. immer noch meinten es sei ein Bug.
Aber ich glaube nicht daran, dafür ist er meiner meinung zu spezifisch.

Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Fly Safe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag (Insgesamt 2):
timeagentAnderle
Antworten

Zurück zu „Erkundung“