In welcher privaten Gruppe sind die meisten CMDR hier aktiv?

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Antworten

In welcher privaten Gruppe spielst du am meisten?

Umfrage endete am Mi 26. Okt 2022, 19:28

EDDE private Gruppe
32
60%
Sciencekeeper private Gruppe
17
32%
Eigene private Gruppe
3
6%
Sonstige private Gruppe
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

In welcher privaten Gruppe sind die meisten CMDR hier aktiv?

#1

Ausgehend von der Umfrage von @Krautbert starte ich die Umfrage nochmal neu, ergänzt mit ein paar anderen Auswahlmöglichkeiten.

Und wie schon erwähnt wurde: "Open" und "Solo" sind keine privaten Gruppen und wir wollen hier auch nicht herausfinden, wie viele von uns im "Open" vs. "Gruppe" unterwegs sind. Dazu können wir gerne noch eine weitere Abstimmung aufmachen :-)

Bitte stimmt also nochmal hier ab, in welcher privaten Gruppe ihr am meisten unterwegs seit :voten:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 3):
KrautbertKOLUMBUSPit Cock
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
Carlos Constantin
Beiträge: 132
Registriert: So 17. Apr 2022, 17:52
Hat sich bedankt: 688 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal
Kontaktdaten:

Re: In welcher privaten Gruppe sind die meisten CMDR hier aktiv?

#2

Würde es begrüßen, wenn auch das Open zur Auswahl stünde. :old:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carlos Constantin für den Beitrag:
Sternlicht
Bild
Benutzeravatar
Sternlicht
Beiträge: 31
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 05:59
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: In welcher privaten Gruppe sind die meisten CMDR hier aktiv?

#3

Ich bin in der privaten Gruppe nur zu Übungszwecken.
Ansonsten spiele ich wegen der Spannung nur im Open!
Bild
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: In welcher privaten Gruppe sind die meisten CMDR hier aktiv?

#4

Carlos Constantin hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 20:52 Würde es begrüßen, wenn auch das Open zur Auswahl stünde.
Hier Carlos, biddeschööön ;-) Abstimmung Open/PG/Solo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
Sternlicht
Viele Grüße, Markus

Bild
Lorien I
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: In welcher privaten Gruppe sind die meisten CMDR hier aktiv?

#5

Ich bin viel mit einem Freund unterwegs, weswegen ich oft in meiner eigenen Gruppe fliege.
In der Scienckeeper Gruppe bin ich aber auch viel unterwegs, wenn ich Stellanebula bezogene Dinge mache.
Zusätzlich verbringe ich auch oft Zeit in der Moebius Gruppe, die mir in der Abstimmung irgendwie fehlt - oder macht das keiner hier?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lorien I für den Beitrag:
CyberOtt
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“