edtools.cc

Antworten
Benutzeravatar
ketaknight
Beiträge: 25
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 17:18
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

edtools.cc

#1

Moin! Ich möchte hier mal eben die Seite einstellen, die meiner Meinung nach, nach Inara und EDDB für jeden Bubble-Commander am drittwichtigsten überhaupt ist:

edtools.cc

Funktionen (völlig willkürlich geordnet)!

"Miner's Tool" - Der Name ist Programm, dies ist das wichtigste Tool für jeden Miner. Findet Hotspot Overlaps in deiner Nähe für alles was das Herz begehrt, UND sagt dir, wo du den besten Preis in der Nähe bekommst. Das Nonplusultra.

"Hotspot" - Ein Finder für Hotspots in pristine Ringen. Nützlich für jeden Core Miner, aber auch für Platin gut geeignet, da bei Platin einzelne Hotspots ausreichen.

"Massacre" - DAS Tool für jeden Bounty Hunter. Ein Finder für Systeme, in denen man viele Massakermissionen, die man stacken kann, für ein Nachbarsystem findet. Zeigt einem dann auch an, ob und wo das System RESs oder CNBs hat.

"RES" - Ein Finder für Ressource Extraction Sites in der Nähe, oder Compromised Nav Beacons. Wie kommt man am schnellsten an Bounties? Hiermit.

"Pristines" - Ein Finder für pristine metallic rings, ganz allgemein. Man kann das dann auch anpassen, und etwa RES oder "nur bewohnte Systeme" zu suchen.

"Rares" - Ein Finder für seltene Waren, z.B. für CGs oder zum Freischalten von Ingenieuren.

"Distances" - Einfach zwei Systeme eingeben, und der spuckt dir aus, wie weit die von einander entfernt sind (überraschend, ich weiss).

"Sphere" - Listet alle bewohnten Systeme in einem einstellbaren Radius auf.

"List" - Einfach ein Tool, wodurch man Listen von Systemen erstellen kann, die irgendeinen Wert für dich haben. Die vorgefertigten Listen können einem dann auch z.B. bekannte Systeme mit Generationenschiffen oder Ähnliches anzeigen.

"Road to Riches" - Wie Spansh's R2R, aber nicht ganz so gut.

"Selenium" - Finder für Systeme, wo man hohe Chancen hat, Selen zu finden, was relativ selten ist und man zum Engineeren braucht.

Alles in allem ist dieses Schweizer Taschenmesser, wie schon erwähnt, eines der nützlichsten Tools für jeden CMDR, der auch nur etwas Zeit in der Bubble verbringt. Miner's Tool und das PvE-Tool haben mir dermassen viele Millionen (vllt sogar Milliarden) eingebracht. Deswegen weise ich auch im Discord jeden neuen CMDR auf diese Seite hin, sie ist wirklich so gut.

Many, many thanks to CMDR VicTic, if he somehow reads this, the work that was put in is unbelievable and I'm extremely thankful for it.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ketaknight für den Beitrag (Insgesamt 7):
NightflyerMajorKMarkus (Razor2)Dr.EisenheimSGT.LEMONDrickes (Andre)Darth Vater
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: edtools.cc

#2

Top, vielen Dank für die informative Auflistung der Funktionen der edtools.cc Seite.
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Webseiten rund um E:D“