Libertalia [LBTA] at Carcosa (Colonia)

Hier könnt ihr eure eigene ingame Staffel vorstellen.
Antworten
Max Bothin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Libertalia [LBTA] at Carcosa (Colonia)

#1

O9 Kommandanten,

nach Jahren der brüderlichen Verbindung zu den Likedeelern suchten wir nach neuen Freiräumen. Die Colonia Blase ist, bedingt durch uralte Verträge und Absprachen, zu einem Ort geworden, in dem wir unsere Geschäfte nicht nach unseren Wünschen umsetzen konnten. Als Bewohner und Bürger der Colonia-Blase brauchen wir eine gesunde Mischung. Die alten Strukturen schränken jeglichen Wandel ein, lassen die Reichen reicher werden und die Armen ärmer. Entweder man spielt nach den etablierten Regeln, oder man muss wieder gehen. Oder schlimmer.

Deswegen wurden die Libertalia https://www.madamagazine.com/libertalia ... r-piraten/ gegründet: hier sind jegliche illegalen Aktivitäten möglich. Diebstahl von den Reichen, Raub von den Räubern. Schmuggel von den Satten. Unterwanderung der Verblendeten. Totschlag den Totschlägern. Es gelten The Pirates Who´s Who.

Wir unterstützen die "The Nameless" im System Carcosa. Wenn die Anarchisten das System beherrschen, gelten die Gesetze der Libertalia (und endlich gute Schiffe gibts dann auch auf Roberdin Rock).

Wir sind ne lockere Truppe, kennen uns seit Jahren, und haben öfters mal lustige Optionen entdeckt, die man nicht rausfindet, wenn man sich immer brav an die föderalen, imperialen, oder sonstwie-alen Regeln hält.

Der Berüchtigt-Faktor hält uns nicht auf, der Spaß beginnt, wenn man sich besser nicht scannen lassen sollte.

Waren, die es nicht gibt, besorgen wir irgendwie, Schmiergeld, Erpressung, Fotos die die Ehefrau nicht sehen sollte: gehört zu unserem Job. Anarchistensysteme leeräumen, weil "man es darf" ödet uns an, Grindkrempel, den jeder braucht, verschleudern wir an unseren Bars.

Wen Du diesen Weg auch gehen willst, melde Dich gern, bzw. bewirb Dich bei der Libertalia.
https://inara.cz/elite/squadron-about/13191/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Max Bothin für den Beitrag (Insgesamt 4):
Markus (Razor2)AnderleMajorK_herbie_
Antworten

Zurück zu „Staffelvorstellung“