Seite 1 von 1

THE GUARDIANS - "ANTIKE RUINENSTÄTTEN" - Fundorte -

Verfasst: Mo 26. Sep 2022, 23:54
von Anderle
Hallo Leute,
:wink:





hoffentlich bin ich hier in der "Sparte" richtig.
:smilewinkgrin:



Um schnell wichtige Modulbaupläne oder Materialien von den "GUARDIANS" zu farmen, stelle ich euch diesen "Link" rein, vom ED - Board. Hier seht ihr alle zur Zeit bekannten "Ruinenstätten" in einer "Liste" und habt auch alle "Koordinaten" zum Auffinden dieser Stätten. Der Link hat mir schon gute Dienste geleistet.
Klar wird es noch andere Seiten geben. xD



ANTIKE RUINENSTÄTTEN - Fundorte -
https://1-ed--board-net.translate.goog/ ... _tr_pto=sc

:up:





Wie soll man nun "farmen", da empfehle ich die tollen Videos auf - Youtube - von "Sciencekeeper", das sind absolut lehrreiche Videos !!!


Bild
Sciencekeeper

https://www.youtube.com/watch?v=zzhLf-p ... encekeeper










Quellen: ED - Board (Elite Dangerous), Daten aus der Canonn ApI, Sciencekeeper - Youtube -,eigene Zusammenstellung und Textbeschreibung