Die GPL stellt sich vor

Hier könnt ihr eure eigene ingame Staffel vorstellen.
Antworten
Grincake
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Sep 2022, 20:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Die GPL stellt sich vor

#1

Willkommen bei der German Pilot Lounge (GPL) :wink:

Wir sind eine deutsche E: D Spielergemeinschaft, die unabhängig gegenüber dem PowerPlay und den Supermächten ist.
Wir fliegen hauptsächlich im offenen Spiel. Unsere Gruppe ist recht bunt gemischt und beständig am wachsen. Die GPL ist außerdem als offizielle Kleinfraktion im Spiel registriert. Wenn Du uns beitreten magst, bist Du jederzeit in unserem Heimatsystem Maridal willkommen. :welcome:
Wir sind demokratisch organisiert. So kann jedes Mitglied verschiedene Rollen innerhalb der Gruppe erfüllen. Es ist völlig egal, ob Du ein Veteran oder Anfänger bist, ob Händler, Miner, Explorer oder Kopfgeldjäger, ... Du wirst hier deinen Platz finden. :givemefive:
Wir veranstalten regelmäßig Events wie PvP Wingkämpfe, spontane Erkundungstouren und vieles mehr.
Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, besuche Doch unsere Webseite unter http://pilot-lounge.de.


GPL-LogoGerFX Kopie 2.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grincake für den Beitrag (Insgesamt 5):
Markus (Razor2)AnderleMr Laber LaberFazius [GPL]dertutnix [GPL]
Mr Laber Laber
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 732 Mal

Re: Die GPL stellt sich vor

#2

Grincake hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 12:18 Willkommen bei der German Pilot Lounge (GPL)
Und ich dachte immer, GPL stände für die Gnu Public Licence, quasi die Linuxer im EDversum.
Freie Software, freier Service und Free Anacondas.
Antworten

Zurück zu „Staffelvorstellung“