"Spieler" wurde von "Aliens" entführt - Gefahr für die "Menschheit" ???

Für Erzählungen und Anekdoten von und über Spieler
Antworten
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

"Spieler" wurde von "Aliens" entführt - Gefahr für die "Menschheit" ???

#1

Hi Leute,
:wink:







Als ich mal wieder das englische Eliteforum durchstöberte, fiel mir ein "Bericht" von Kommander "MrShinyTorterra" ins Auge. Er behauptete das er von "Aliens" der "Thargoidenrasse" entführt wurde. Ich konnte es nicht glauben aber schaut selbst:



Er schrieb:
"Ich ging also gerade nach einer "Oberflächenmission" zu meinem Schiff zurück und plötzlich sehe ich dieses UFO voller grüner Lichter. Es fing plötzlich an, dieses laute Geräusch zu machen, und dann kam dieser grüne Strahl heraus, der mich näher an dieses Schiff zwang.


Bild


Eine Luke ging auf und dann sah ich sie, 3 käferaussehende Aliens. Der hässlichste Hurensohn, den ich je gesehen habe.


Bild


Sobald die Luke geschlossen war, packten sie mich und legten mich gefesselt auf einen Tisch. Und dann passierte es. Kennst du diese "Thargoid-Sonden" ?
Nun, sie werden nicht für die "Kommunikation" verwendet, das kann ich Ihnen sagen.



Bild


Danach haben sie mich einfach dort abgesetzt, wo ich mein Schiff verlassen habe, aber nicht, bevor sie mir etwas gesagt haben.
Du kennst "Elvis" und "Michael Jackson", nun, sie sind auf "Raxxla" immer noch sehr lebendig. Deshalb halten sie es geheim.



Bild

Bild


Also "Kommandanten" aufgepasst !!!

"Ich schwöre, das ist alles passiert, aber ich kann es nicht beweisen".

Bericht ende.
:eekh:


Ok, wenn es euch mal passiert ist, könnt ihr eure Erfahrungsberichte unten im Nachfolgenden hier "posten".
Traut euch, keiner reißt euch den Kopf ab.

:yes:


Ein schönes "Zitat" von

Bild

Christian Morgenstern:

"Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist".









Quellen: Englisches Eliteforum, Bildgalerie "Google", Zitat von "Christian Morgenstern".
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: "Spieler" wurde von "Aliens" entführt - Gefahr für die "Menschheit" ???

#2

Anderle hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 23:44 Christian Morgenstern
War das nicht der Moderator von "Blond am Freitag"?
Und sie saßen stehend, schweigend ins Gespräch vertieft (oder so ähnlich).
Anderle hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 23:44 Du kennst "Elvis" und "Michael Jackson", nun, sie sind auf "Raxxla" immer noch sehr lebendig.
Das kann ich bestätigen. Mozart und Lasky Baty waren auch da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
Anderle
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 334
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1953 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: "Spieler" wurde von "Aliens" entführt - Gefahr für die "Menschheit" ???

#3

Ja, Mr Laber Laber

Es werden einige dort in "Raxxla" sein, die noch leben.^^
:smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Antworten

Zurück zu „Spieler schreiben Geschichte“