Odyssey Item Tracker

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4347 Mal
Danksagung erhalten: 5534 Mal

Re: Odyssey Item Tracker

#11

Kitoma hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 18:20 macht erhöhte Sprintdauer so einen Sinn?
wenn ich mit meinen Bio-Daten auf der Station vom Schiff zu Vista Genomics renne, schon :smilewinkgrin:

Auch im Feld geht mir öfter mal die Puste aus beim 200 m Sprint zur nächsten Bio-Sorte, aber das ist vielleicht auch nur mein Ding, ich hätte ihn jedenfalls als erstes (und einziges) auf Sprintdauer gepimmt :yes:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Odyssey Item Tracker

#12

Jeweils:

Maverick Stufe 2 Leer

Carcosa --- Robardin Rock und Aragon Silo
[Bild
Kitoma
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 11:19
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Odyssey Item Tracker

#13

Auf meiner Heimatstation im Moment zu haben:

IX
Scully-Power Station

Dominator G3 leer

Grüße

Heiko
Bild
Kitoma
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 11:19
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Odyssey Item Tracker

#14

Moin,

MCC 378
Lasswitz Orbital

Maverick G3 mit erhöhter Luftreserve
Bild
matze7481
Beiträge: 567
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: Odyssey Item Tracker

#15

Geschmackssache, gestern war ich bei Bios mit Genetischer Grenze von 150 Meter und hatte die drei Populationen in Reichweite. Ich mach da lieber einen Sprint als SRV rein - raus. Die Frage ist was muss man bei einem Arthemis haben! Eigentlich ist alles Luxus und unnötig weil man ein Schiff und ein SRV hat und landen bzw. anfahren kann. Habe bei mir auf dem Arthemis aber denoch Nachtsicht, Sprung, Sprint und Batterie... besser haben als brauchen und die anderen Upgrades waren für mich unnütz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Dewie-54CMDR Kliehm
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Odyssey Item Tracker

#16

matze7481 hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 03:03 Geschmackssache, gestern war ich bei Bios mit Genetischer Grenze von 150 Meter und hatte die drei Populationen in Reichweite. Ich mach da lieber einen Sprint als SRV rein - raus. Die Frage ist was muss man bei einem Arthemis haben! Eigentlich ist alles Luxus und unnötig weil man ein Schiff und ein SRV hat und landen bzw. anfahren kann. Habe bei mir auf dem Arthemis aber denoch Nachtsicht, Sprung, Sprint und Batterie... besser haben als brauchen und die anderen Upgrades waren für mich unnütz.
Genau das frage ich mich derzeit auch. Ich bin gerade dabei, alle Anzüge aufzurüsten, bevor es wieder auf große Tour geht. Ich konnte alle drei Anzüge per Zufall und mit Hilfe von diesem Thread in Q3 erwerben, jeweils schon mit zwei Modifikationen.
Für MAVERIK und DOMINATOR ergeben sich viele Möglichkeiten der Modifikation, je nach Geschmack. Ich habe beide inzwischen auf Q5 gebracht.
Beim Artemis bin ich mir unschlüssig. Er hat bereits Nachtsicht und verbessertes Tracking (das ist laut EDO Materials Helper Erhöhte Reichweite und Geschwindigkeit der grundlegenden Scanfunktion des Anzuges). Ich könnte mir noch verbesserte Batteriekapazität und erhöhte Luftreserven vorstellen.

Wünschen würde ich mir eher Verbesserungen für Himmelskörper mit extrem hohen bzw. niedrigen Temperaturen und für hohe Schwerkraft. Das wird leider nicht angeboten.

Was meint Ihr dazu??

Sorry, falls ich hier im falschen Thread bin. Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 806 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Odyssey Item Tracker

#17

Dewie-54 hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 08:14 verbessertes Tracking (das ist laut EDO Materials Helper Erhöhte Reichweite und Geschwindigkeit der grundlegenden Scanfunktion des Anzuges)
Das verbesserte Tracking bezieht sich nur auf den Basisscan bei Personen in Siedlungen - man bekommt auf größere Entfernung und ohne Wartezeit angezeigt, um wen und welche Autorisierungsstufe es sich handelt.
Das macht in meinen Augen am meisten Sinn bei einem Maverick, der auf verdeckte Missionen ausgelegt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krautbert für den Beitrag (Insgesamt 3):
matze7481Dewie-54CMDR Kliehm
Bild
matze7481
Beiträge: 567
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: Odyssey Item Tracker

#18

Dewie-54 hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 08:14 erhöhte Luftreserven vorstellen
So wie ich das verstehe ist das die Luftreserve wenn die Batterien leer sind und ich glaube da man immer ein Schiff oder SRV in der Nähe hat wird man das nicht benötigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
Dewie-54
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Odyssey Item Tracker

#19

Krautbert hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 09:07
Dewie-54 hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 08:14 verbessertes Tracking (das ist laut EDO Materials Helper Erhöhte Reichweite und Geschwindigkeit der grundlegenden Scanfunktion des Anzuges)
Das verbesserte Tracking bezieht sich nur auf den Basisscan bei Personen in Siedlungen - man bekommt auf größere Entfernung und ohne Wartezeit angezeigt, um wen und welche Autorisierungsstufe es sich handelt.
Das macht in meinen Augen am meisten Sinn bei einem Maverick, der auf verdeckte Missionen ausgelegt ist.
Danke für diese guten Hinweise! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag:
Krautbert
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4347 Mal
Danksagung erhalten: 5534 Mal

Re: Odyssey Item Tracker

#20

Krautbert hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 09:07 Das verbesserte Tracking bezieht sich nur auf den Basisscan bei Personen in Siedlungen
jup, kann ich nur bestätigen, hatte mein Artemis auch, ist aber bei Bios völlig nutzlos, leider :no:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
Dewie-54
Sicheren Flug
Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“