Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Für die Logbucheinträge unserer Pilotinnen und Piloten
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#21

Tolle Bilder wieder mal von dir :up:

Eine Frage aber noch dazu ... Wie hast du die Bilder zum Teil so groß bekommen, das sie über die ganze Seitenbreite hier dargestellt werden?
Frage hat sich erledigt :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael0903 für den Beitrag:
Space_Franky
Bild
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 681
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1631 Mal
Danksagung erhalten: 1887 Mal

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#22

Schade das es vom Kletter Event keine bewegten Bilder gab.
Das war absolut Klasse das Event :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Space_Franky
Benutzeravatar
Burnrubber
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Sep 2022, 21:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#23

Hallo liebe Lisa,
über den Funkkanal erfuhr Ich von einige Mitreisenden, dass Dich eine sehr schwere Erkältung erwischt hat. Glücklicherweise habe Ich noch einige Exemplare Fonticulua Campestris Amethyst im Frachtraum. Da dem Pflänzken bronchialheilende Wechselwirkungen nachgesagt wird, wollte Ich Dir nun einen Ableger davon und 'ne Flasche Eranin Pearl Whisky vorbei bringen. Ich stand schon mit dem Rangierwagen auf dem Passagierdeck der Drag Queen Anna, wurde dann jedoch vom medizinischen Personal nicht durchgelassen und zurückgeschickt. Die faselten irgendwas von der Gefahr einer Pandemie, hervorgerufen durch hochansteckende Coronalviren und daher müssten alle Verdachtsfälle isoliert werden und in Quarantäne bleiben. Na ja, ich hab drum gebeten dass die Schwestern Dir den Baum vorbeibringen und auf jeden Fall die Finger von dem Whisky lassen sollen.

Bild

Damit das Pflänzchen seine heilende Wirkung entfalten kann, solltest Du es an einem Ort aufstellen, der nicht zu hell und zu warm ist, diese Art kommt sonst auf Eisplaneten vor. Ich würde Dir empfehlen das Teilchen in deinem Schlafquartier aufzustellen, ich persönlich habe so ein Exemplar ganzjährig in meinen Quartier auf der Hoppe Tosse stehen und einige meiner Kollegen schwören auch darauf. Die Pflege ist relativ simpel, leg einfach regelmäßig ein paar Eiswürfel auf die Fächer, die Pflanze gehört zu den photosynthetische Organismen und schmilzt während des Wachstums das Eis um anschließend die Flüssigkeit über winzige Zellporen zu absorbieren. Durch die produzierte Wärme der Pflanze kann das Raumthermostat fast ganz runter gedreht werden, das hilft zusätzlich noch das einsparen flüssiger oder gasförmiger Brennstoffe zum heizen. Ein weiteres Nebenprodukt ist eben die Produktion eines sehr leichten und flüchtigen Aerosols, welches bei Kontakt mit Sauerstoff einen leicht süßlichen Geruch bildet und zudem eben auch noch heilend auf die menschlichen Bronchien einwirkt. Angeblich soll es auch noch eine aphrodisierende Wechselwirkung mit den erzeugten Aerosolen einer Aleoida Laminiae Teal geben, jedoch nur wenn diese bei mehr als 22°C Raumtemperatur gehalten wird und diese bereits über eine vollständige ausgetriebene gelbschimmernde Blüte verfügt. Dies wurde jedoch wissenschaftlich noch nicht vollständig erforscht und gilt als unbewiesen.

Ach, ja dem Whisky liegen noch zwei kleine Weihnachtsgeschenke und ein paar selbstgemacht Zimtsterne für Dich und der Jolie bei. Geschenke aber bitte NICHT vor dem heiligen Abend öffnen... ach, und die Sterne am besten erst nach dem Whisky zu konsumieren .-).

Bild

Kannst du mir bitte den Gefallen tun und das gelbe mit der roten Schleife an die Brücken-Kapitänin Jolie Camacho von der Austria weiterleiten? Die Träger treffen sich doch häufiger in den Systemen und ich befürchte dass Ich vor dem Fest nicht mehr auf der Austria andocken werde.

Bis dahin wünsche Ich Dir noch Gute Besserung und hoffe dass wir Dich bald wieder vollends genesen auf eines der Events begrüßen dürfen.

Gruß und Kuss, Larry.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Burnrubber für den Beitrag (Insgesamt 5):
KOLUMBUSSpace_FrankyMajorK-Ozzie J. IsaacsCMDR Kliehm
Benutzeravatar
Burnrubber
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Sep 2022, 21:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#24

♥ Bescherung ♥
Bild
► Text anzeigen
Bild
► Text anzeigen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Burnrubber für den Beitrag (Insgesamt 3):
KOLUMBUSMarkus (Razor2)MajorK
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2331 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#25

@Burnrubber
Hast Du das zweite Bild aus Satisfactory? Sieht den Fixmas-Geschenken sehr ähnlich. :bigsmile:
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Burnrubber
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Sep 2022, 21:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#26

Hallo Lisa,
Ich soll Dir schöne Grüße von deiner Schwester ausrichten, hab sie zufällig auf Armstrong Orbital getroffen.
Bild

Du möchtest Dich bitte bei Ihr melden, sie wartet ungeduldig auf einen roten Artemis Anzug den Du dir geliehen hat?!?
Gruß, Brun
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Burnrubber für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Benutzeravatar
Burnrubber
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Sep 2022, 21:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#27

Hallo Lisa,
auf Anraten meines Arztes wurde Ich zu einer mehrwöchigen Erholungstour geschickt, die Strahlungsrückstände der billigen AX Waffen haben mir in den letzten Monaten sehr zugesetzt. Auf dem Rückweg von Colonia habe Ich letzte Nacht auf einem felsigen Planeten mit Carbon Dioxide Atmosphäre übernachtet und als Ich heute morgen die Negativblende der Cockpitscheibe deaktivierte, bemerkte Ich, dass Ich die Hoppe Tosse gestern Abend wohl mit in einem größeren Feld der Tussock Propagito gelandet habe:
Bild

Beim Anblick der Feldes im fahlen Licht des aufgehenden Sterns, musste Ich an unsere gemeinsame VRZMDG und mein damaliges Quartier auf der Dragqueen Anna denken, da habe Ich richtig Reiselust bekommen. Vielleicht hast Du ja schon die nächsten Pauschalreise in Petto? Ich weiß ja, dass Du eine vielbeschäftigte Reisebegleiterin bist und Vorbereitungen und Begleitung einer solchen Tour neben einer Menge Zeit, auch die letzten Nerven kosten kann ,-) gerne würde Ich Dich daher bei den Vorbereitungen für die nächste Reise tatkräftig unterstützen.

In welchen Winkel der Galaxis Du im Moment auch etwas für deine Gesichtsbräune tust, passe auf dass es nicht zu schweren Verbrennungen kommt. Ich sag ja, mir haben die günstigen AX Waffen von den Rettungsschiffen zugesetzt, die sind so dermaßen billig zusammengeklöppelt, ohne Strahlenschutzanzug und dreifach Dosis Rad-X sollten die Dinger verboten werden:
Bild Bild

Ich habe Dir übrigens eben ein Apex Shuttle mit einem Blümchen zum Aufhübschen deines Quartiers auf der Drag Queen geschickt. Lebt eigentlich die Fonticulua Campestris Amethyst die Ich Dir auf der Reise vorbeigebracht habe noch und wie schmeckte der Whiskey?
Bild

Gruß und Kuss, Burn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Burnrubber für den Beitrag (Insgesamt 3):
-Ozzie J. IsaacsKOLUMBUSCMDR Kliehm
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#28

Jetzt hab ich fast schon wieder feuchte Augen.

Bin leider auf einem Planeten gestrandet, der durch einen Atomkrieg zerstört wurde. Muss beim Aufbau der letzten Zivilisation helfen, Trotz aller Zerstörung, bekämpfen sich die übrig gebliebenen Parteien immer noch bis auf Blut. Meine Mission, Frieden in diese Welt bringen und den fortbestand der restlichen (ursprünglichen) Menschheit sichern.

Nach dieser Mission, werde ich mir eine Auszeit nehmen und eine Expedition in den Deepspace unternehmen. Ziel ist es einen Ausweg und eine Insel der Glückseligkeit zu finden, die die Menschheit verdient hätte. Ich habe Gerüchte gehört dass es diesen Ort in unserer Galaxy geben soll. Nur sind die Spuren sehr verwischt und die Hinweise nur sehr wage. Aber ich werde mich der Herausforderung stellen und zu gegebener Zeit eine entsprechende Expedition planen.
Aber zuerst muss ich die Ordnung in das SOL System zurückbringen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSMarty---McFly
Bild
Antworten

Zurück zu „RPG Logbuch-Einträge“