Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

Für die Logbucheinträge unserer Pilotinnen und Piloten
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#11

Mittwoch der 26.10.3308 - noch 2 Tage

Endlich Am Freitagabend beginnt die Tour

Erfreuliche Nachrichten bezüglich des Trägers, die Arbeiten wurden alle abgeschlossen.

Nur kurz die Zusammenfassung des ReFits.

Die Arbeiten an den strukturellen Verstärkungen liefen problemlos, allerdings haben die Ingenieure einen seltsamen grünen Schleim an der Außenwand gefunden, dieser verursachte zum einen, einen kaustischen Schaden und zum anderen beeinträchtigte er die Schiffsysteme. Vielleicht ist das die Ursache für die seltsame Anomalie. Nun der Mist konnte nach einer intensiven Grundreinigung/ Bestrahlung beseitigt werden.
Das Triebwerk, was die Vibrationen verursacht hatte wurde komplett ausgetauscht, somit sollte das Problem auch der Vergangenheit angehören.

Was ist sonst so in dieser Woche passiert?

In der Müllverbrennung wurde ein gefüllter Strumpf sichergestellt werden. Der Inhalt überraschte dann doch ein wenig. Der Strumpf war prall gefüllt mit ED Kredits. Nach kurzer Recherche konnte dies dem Commander Burnrubber zugeordnet werden. Hatte ja keiner mit gerechnet, dass er sein Erspartes im Strohkissen einnäht. Ich frage mich nur, wer zum Teufel benutzt 3308 noch Bares?

Einige Passagiere klagten über Müdigkeit, Unwohlsein, Fieber und Kopfschmerzen. Das lag wohl an der unzureichenden Absaugung bei der Reinigung der Innenräume. Die ausführende Firma ist wohl zu fahrlässig mit dem Reiniger umgegangen. Schadensersatzforderungen laufen. Die gesundheitlichen Beschwerten sollten sich schnell wieder legen.

Da einige Kommander ihre Haustiere auf der Drag Queen unterbringen, und damit den Haustierservice unserer Exobiologen in Anspruch nehmen, möchte ich ihnen noch einen weiteren Service anbieten. Wir haben noch einige Trägheitsdämpfer im Inventar die an den Käfigen angebracht werden können. Damit sollten empfindliche Tierarten vor den Turbulenzen bei den Sprüngen geschützt werden. Wer Bedarf hat einfach beim Personal melden.

Das Crewpersonal ist seit Montag komplett vom Landurlaub zurück und wir können wieder alle Service im vollen Umfang anbieten.

Somit wünsche ich allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

Dann noch eine Information zum Abflugtermin. Die Drag Queen Anna wird erst am Sonntag ab 20:00 die Reise antreten. Dies soll auch den Nachzüglern die Möglichkeit bieten rechtzeitig hier einzutreffen.
Unser Fahrplan für die Woche 01

Sonntag 20:00 - 23:45

R CrA Sector MX-T b3-3 500 ly 3879 ly
Swoilz TN-C c15-8 500 ly 3382 ly
Swoilz UO-I c25-5 500 ly 2882 ly
Aucoks BN-K b12-0 500 ly 2386 ly

Donnerstag 12:00 - 23:45
Aucoks EN-X c16-0 498 ly 1887 ly
Aucoks BR-C d13-7 500 ly 1389 ly
Drojaea OQ-N c7-0 497 ly 898 ly
Drojaea VD-J d9-0 499 ly 400 ly
Drojia YW-B d13-4 400 ly 0 ly

Ansonsten freue ich mich auf den Massensprung am Freitag ab 19:00.
Wir sehen uns
o7
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 6):
LiptomMarkus (Razor2)CMDR KliehmBurnrubberPit Cock-Ozzie J. Isaacs
Bild
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#12

Reisekatalog Woche 01

Die große Reise rückt unaufhaltsam näher. Wer hätte vor einem Jahr daran gedacht, als die Idee geboren wurde.

Wie bereits angekündigt gibt es einen POI Katalog zu jedem Wochenabschnitt. Dieser soll euch auf Besonderheiten rechts und links der Tour hinweisen.
Der Katalog hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Tourerstellung der 1. Woche,
Eure Reiseleiterin Lisa

Bild
:welcome:
POI_Woche_1.pdf
(2.3 MiB) 39-mal heruntergeladen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 3):
Markus (Razor2)Pit Cock-Ozzie J. Isaacs
Bild
Benutzeravatar
Drickes (Andre)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 21:19
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#13

Ne Pauschalreise!
Und dann auch noch über vier Monate!
Auf was habe ich mich da eingelassen.
Dafür habe ich eigentlich überhaupt keine Zeit. Ich stecke mitten im Aufbau meiner Fabriken. Aktuell gilt es hier das Transportproblem zu lösen. Da ich da ganz alleine rumwerkeln muss dauert das alles ewig und ich kann das doch nicht so lange liegen lassen. Dann ist da noch meine Assistentin die mich zu Hause in Kraunaha vertreten soll. Die muss sich aktuell noch ordentlich beim Imperium einschleimen, damit wir die Berechtigung bekommen, deren Ressourcen nutzen zu dürfen. Alleine bekommt die das doch gar nicht hin. Ist halt schwer gutes Personal zu bekommen.
Und dann noch dieses real Life. Spuckt einem auch dauernd vor die Füße. :confused:

Naja was will man machen. Damit man bei den Jungs im Club angesehen wird muss man halt den ein oder anderen interessanten Punkt in der Galaxie besucht haben. :prost:

Da kam dieses Angebot von Space_Tours. Das klingt sehr interessant. Ich würde endlich mal zum Mittelpunkt der Galaxie gelangen und bekomme noch die Hinweise für viele interessante Punkte unterwegs. So muss ich mir wenigstens nicht selber was ausdenken. Nun gut das Ganze hat was von Club-Urlaub. Animation inbegriffen. Mal sehen was die sich alles einfallen lassen. Und mal ehrlich. Diese Lisa von der Reiseleitung sieht ja ganz nett aus. :lach: Das könnte noch lustig werden.

Okay los geht’s. Erster Tag.
Zuerst soll sich die ganze Reisetruppe zum Gruppenfoto treffen. Man sind das viele. Die erste Enttäuschung lässt nicht lange auf sich warten. Lisa ist gar nicht dabei. :motzki: Stattdessen müssen wir mit ihrem Chef vorliebnehmen. Mal sehen wie das weitergeht.

Die Reiseleitung kommt schon an ihre Grenzen um den Haufen zusammen zu bringen und ein wenig Ordnung herzustellen. Anscheinend sind die aber geübt in diesen Dingen und wider Erwarten klappt das ganz gut. :up:
Danach geht’s ab zum Abflugpunkt. Damit ich nicht auf jeglichen Komfort verzichten muss hatte ich mich noch kurz vor Start dazu entschlossen meinen Belugaliner reisetauglich zu machen. Hier hat’s wenigstens einen Swimmingpool und eine Luxusunterkunft. Jetzt musste der ganze lustige Reisehaufen wieder sortiert und eingereiht werden, damit der gemeinsame Start gelingt. Auch das klappte wieder erstaunlich gut. :respekt:

Los geht’s ins nächste System. Hier klinke ich mich erst mal aus und schaue mir die angebotenen Ziele für die erste Woche an. :coffee: Dann noch schnell die Ziele ins Navi eingeben, damit ich mit der Routenplanung anfangen kann.
Okay ab zum grünen Gasriesen. Man der ist schön anzusehen.
Gut, genug geschaut. Ab zum nächsten Punkt. Rhapsodie in Blue heißt der und das isser auch. Wunderschöne Aussichten hat’s hier. :applaus:
Nachdem ich so lange im Cockpit gesessen hatte dachte ich: „Vertritt dir mal die Füße und schau was die lokale Flora zu bieten hat. Soll ja auch ganz nett sein hier. Aber ich merkte schnell, die Wege werden zu weit. Also packte ich mein SRV aus und fuhr den Pflänzchen nach.
AAAAH! Wo kommt denn jetzt diese Schlucht her? Mist ich schmiere ab und auf dem rutschigen Eis gibt es auch kein Halten. Na toll jetzt steckt mein SRV unten in der Schlucht fest und kommt nicht mehr hoch. :help:
Glücklicherweise konnte ich ein paar Mitreisende über Funk erreichen und einer hatte einen Tipp wie ich aus der Misere rauskomme. Ist vielleicht doch ganz gut nicht ganz alleine unterwegs zu sein. :doppeldaumen:
Jetzt überlege ich schnell noch mal zurück zu fliegen und mir einen von diesen neuen Militärfahrzeugen zu holen. Mal sehen, vielleicht tue ich das auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Drickes (Andre) für den Beitrag (Insgesamt 5):
Markus (Razor2)LiptomKOLUMBUSCMDR KliehmSpace_Franky
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#14

Donnerstag der 03.11.3308

Moin Leute,
ich bin stinksauer. Hab ein paar Tage Ruhe gebraucht. Ich war kurz davor alles hinzuschmeißen. Dass was sich Space_Franky da erlaubt hat, grenzt an einer echten Schweinerei. Erst lässt er mich die ganzen Vorbereitungen treffen, den Mist den er produziert hat auszumerzen und sämtliche Events planen, dann kommt dieser aufgeblasene Möchtegernchef und bringt mich um den Spaß und die Anerkennung. Wenn ihr mir nicht die letzten Wochen bereits ans Herz gewachsen wärt, hätte ich alles hingeschmissen. Nun, dass musste mal gesagt werden!

Kurzer Rückblick auf die letzte Woche
Das Boarding wurde erfolgreich abgeschlossen. Sämtliches Personal ist rechtzeitig angetreten. Alle Reparaturen, Wartungen und Umbauten wurden rechtzeitig abgeschlossen. Die Planungsarbeiten für das MeetUp auf dem Planeten und den Massensprung wurden fertiggestellt.
Dann kam der besagte Freitag. Ich hatte mich extra hübsch für das Treffen gemacht, als ich die Nachricht in meinem Posteingang fand. Chef teilte mir per eMail mit, dass er heute den offiziellen Part übernimmt, ich solle mich um die defekten Toilettenanlagen auf Deck 16 kümmern. Was für eine Frechheit. Deck 16 wurde schon vor Jahren versiegelt, und steht der Allgemeinheit auch nicht zur Verfügung. Ich war sowas von wütend, leider ging dabei auch ein Teil meiner Inneneinrichtung zu Bruch. Nach einiger Zeit hatte ich mich dann wieder besonnen und kam so langsam, nach einer halben Flasche Lave-Brandy, wieder zur Ruhe.
Soll er doch diesen blöden Termin machen, wir sind dann eh 4 Monate unterwegs, da kann er mich mal.... und Deck 16 kann mich auch!
So genug Dampf abgelassen, Scherben zusammenfegen und tief durchatmen!

Das Meetup und der Massensprung verlief zwar etwas holprig, aber im Großen und Ganzen recht zufriedenstellend.
Hier ein paar Impressionen:

MeetUp in HIP 117029
HIP 117029(3)_2022-10-28_17-20-54.png
HIP 117029(3)_2022-10-28_17-13-08.png
HIP 117029(3)_2022-10-28_17-12-47.png

Voerbereitungen zum Massensprung
HIP 117029()_2022-10-28_18-06-18.png
HIP 117029()_2022-10-28_18-05-14.png
HIP 117029()_2022-10-28_18-06-38.png


Hier noch das offizielle Tourvideo von Sciencekeeper
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Morgen kommt noch ein kleiner Bericht vom ersten MeetUp auf einem Geysireplaneten. War spaßig aber schmerzvoll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 8):
CMDR KliehmKOLUMBUSDrickes (Andre)Markus (Razor2)BurnrubberMr. Homn-Ozzie J. IsaacsAnderle
Bild
Benutzeravatar
Burnrubber
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Sep 2022, 21:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#15

Liebe Lisa,
gestern bin Ich nach längerer Tour wieder auf der Dragqueen Anna angedockt und beim studieren der Reiseberichte ist mir dein letzter ganz besonders aufgefallen. Ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch, lass Dich nicht unterkriegen und bitte mach weiter so. Es ist ärgerlich wenn man sich viel Arbeit mit Vorbereitungen macht und dann nicht mal vom Chef ein Zeichen der Anerkennung dafür erhält. Wenn die Führungsspitze sich dann auch noch erlaubt die Rosinen daraus zu picken um diese dem Publikum als Ihre eigenen zu präsentieren... nachvollziehbar, dass dann ein Arbeitnehmer mal die Wände hochgeht bzw. versucht diese zu zerlegen. Es ist eine bodenlose Frechheit von deinem Chef, die Drecksarbeit von Dir erledigen zu lassen während er sich mit Kumpels auf irgendwelchen Planten rumdrückt, Schiffe zu klump fliegt, mit SRVs irgendwelche Blödsinn veranstaltet, Gräser sammelt und an Blumen schnuppert. Ich fand's auch unter Kanone dass er Dich auf dem Tritium-Sammel-Event die Steine hat abklopfen lassen, um selber den offiziellen Tourbeginn Kunde zu tun... hätt es Dir gegönnt. Hab Dir zum Trost ein hübsches Blümchen vor die Kabinen Tür gestellt.

HIP 95827_(4 a)_Burnrubber_2022-10-30_15-11-42_II.png
HIP 95827_(4 a)_Burnrubber_2022-10-30_15-11-42_II.png (79.47 KiB) 654 mal betrachtet

Aber so ist das nun mal als Angestellter, die Obrigkeit befiehlt und selbst bei 0G fällt Mist immer noch von oben nach unten... Sollte es Dir auf der Dragqueen Anna mal zu eng werden, auf der Hoppe Tosse wurden vom Vorbesitzer neben einer Sauna- und Wellnesskabine auch ein Fitnessdeck zum Dampf ablassen eingebaut. Bei Interesse, melde Dich gerne über den privaten Funkkanal.

Gruß, Larry.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Burnrubber für den Beitrag (Insgesamt 3):
KOLUMBUSMr Laber LaberMarkus (Razor2)
Benutzeravatar
Burnrubber
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Sep 2022, 21:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#16

Hallo Lisa,
nach dem gestrigen Wandertrag bräuchte ich heute Unterstützung: ich häng hier immer noch im System Syralia OK-N c20-9 auf dem Planeten 1D in der Nordwand fest. Kurz bevor Ich gestern aus der Instanz flog, wollte mir noch jemand nen Seil runterwerfen, ich glaube das war sogar dein Chef persönlich. Kurz danach hörte Ich von oben nur noch Gelächter und Gegröhle... Moment, ich glaub Ich hör da was: Halloooo... Halllooo?!!? Ist da oben noch jemand?!!? Nein,Fehlalarm... na ja, vielleicht könnte mich ja jemand auf dem Rückweg hier einsammeln?
Clip_ver001.png
Ach, und bringt bitte ein Fremdstartkabel mit, ich befürchte dass Ich gestern Abend im Schiff das Radio und die Heizung angelassen habe, jetzt ist es auf meinen Landeplatz ist es mächtig duster und auch die Positionslichter der "heißen Hexe" sind mehr zu erkennen.

Dank und Gruß, Larry.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Burnrubber für den Beitrag (Insgesamt 5):
Markus (Razor2)Space_FrankyCMDR KliehmKOLUMBUSAnderle
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#17

Donnerstag der 10.11.3308 Tag 13

Jetzt mal ein Lebenszeichen, wollte mich früher melden aber ich habe es einfach zeitlich nicht hinbekommen.
Vielen dank für den Zuspruch der letzten Tage, das hat mich doch sehr Aufgebaut. Besonders nett war ein Kommander, der mir ein Blümchen vor die Tür stellte. Das hat jetzt einen Ehrenplatz auf meiner Kommode.
Bild

Was ist alles passiert? Hier eine kurze Zusammenfassung der vergangenen Ereignisse. Ein etwas anderer Bericht, mehr eine Reisedoku - diesmal :up:

Kleines spontanes MeetUp am Sonntag zum Hochsprungevent in Praea Euq CH-Y b58-0. Hat Spaß gemacht, hab aber heute immer noch blaue Flecken überall.
Leider keine Bilder vom Event selbst, aber von der Aftershowparty :motzki:

Praea Euq CH-Y b58-0(A 4)_2022-10-29_22-47-46.png
Praea Euq CH-Y b58-0(A 4)_2022-10-30_21-56-36.png

Auch ein längst als verschollener Commander Cussak ist plötzlich wieder aufgetaucht. Wo der sich die ganze zeit mal wieder rumgetrieben hat, würde mich auch einmal interessieren.
Praea Euq CH-Y b58-0(A 4)_2022-10-30_22-09-43.jpg

Dann erst einmal die Sele baumeln lassen mit Pappadragon und ThomySam in Drojaea DG-E d12-4
Sehr schönes System mit gewaltigen Aussichten. War ein netter Abend, Wein, Bier und Kanbbereien waren gerichtet.
Drojaea DG-E d12-4(8 a)_2022-11-02_21-50-31.png
Drojaea DG-E d12-4(8 a)_2022-11-02_22-06-46.png
Drojaea DG-E d12-4(8 a)_2022-11-02_22-09-18.png
Drojaea DG-E d12-4(8 a)_2022-11-02_22-16-28.png

Hier noch ein paar Funde auf dem Weg zur Rennstrecke
Drojia YW-B d13-4(AB)_2022-11-03_19-06-33.png
Thaileia ZV-B b28-0(3 a)_2022-11-04_20-46-53.png
Thaileia ZV-B b28-0(3 a)_2022-11-04_19-22-28.png

Als nächstes musste die Rennstrecke vorbereitete werden. Leider hatte sich die erste Örtlichkeit, wegen den Lichverhältnissen als ungeeignet erwiesen, deswegen musste kurzfristig eine neue Rennstrecke gefunden werden. Zum Glück hatte der Planet genügend Möglichkeiten. Nun noch erste Testflüge, Geländeerkundung - fertig für den großen Tag!
Thailae QK-F d11-5(4 d)_2022-11-05_23-43-17.png
Thailae QK-F d11-5(4 d)_2022-11-04_23-23-40.png

Berichte vom Event und auch dem darauffolgenden am Dienstag folgen in Kürze.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 9):
CMDR KliehmMarkus (Razor2)BurnrubberKOLUMBUSAnderleDinoOld Micky-Ozzie J. IsaacsLukullus
Bild
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#18

Montag der 28.11.3308 Tag 30

Tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die ersten Events haben mir merklich zugesetzt. Mein ganzer Körper war mit blauen Flecken überzogen, das Sitzen fiel mir schwer, so dass ich einige Zeit aufs Berichten verzichtet habe.
Nun was ist jetzt alles passiert? Meine Trägercrew hatte einen Notruf vom Planeten erhalten wo wir vor kurzem noch geklettert sind. Ein Commander steckte am Steilhang fest. Nach einer dramatischen Rettungsaktion waren alle wohl auf. Hier muss ich mal ein Lob an meine Crew aussprechen, die hier hervorragend reagiert hat.

Nun nochmal der Reihe nach was die letzten Wochen alles so passiert ist.
Am 06.11.3308 fand das Elefantenrennen statt. Es war lustig anzusehen wie die Schwergewichtler durch die Canyons manövrierten. Leider mussten auch hier einige Commander den Schleudersitz betätigen. Auch mich hat es erwischt, leider war die Landung hart, und so gesellten sich weiter Blutergüsse und Abschürfungen zu den bereits vorhanden hinzu. Nun noch ein Impressionen zum Event

Thailae QK-F d11-5(4 d)_2022-11-05_22-07-00.jpg
Die Rennstrecke
Thailae QK-F d11-5(4 d)_2022-11-06_18-11-48.jpg
Thailae QK-F d11-5(4 d)_2022-11-06_19-21-57.jpg

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Und natürlich auf der Aftershowparty ging es dann richtig ab
Thailae QK-F d11-5(4 d)_2022-11-06_19-49-33.png

Nach den Anstrengungen des Tages habe ich dann noch ein schönes Plätzchen zum Wunden lecken gefunden.
Syralia OK-N c20-9(2 c)_2022-11-07_21-47-19.jpg
Da ich wieder etwas mehr Zeit in meinem Schiff habe, werden die nächsten Tage weitere Berichte folgen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 10):
Old Micky-Ozzie J. IsaacsMarkus (Razor2)Sirob0911MajorKmgunner86Onkel OnkelsonKOLUMBUSCMDR KliehmBurnrubber
Bild
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#19

Am 08.11.3308 ging es dann flott weiter zu unserer ersten Bergtour. Im System Syralia OK-N c20-9 fanden wir einen Planeten der hierfür besonders geeignet war. Hier fanden sich besonders steile Berghänge, die zum Klettern einluden. Viele Tour Teilnehmen versammelten sich am Fuße des Berges „Mount Syralia“.
Die Kunst bestand darin nicht am Felsen abzurutschen. Aufgrund der geringen Schwerkraft, war die Gefahr von schweren Verletzungen gering. Es gab jedoch eine beträchtliche Anzahl an Abschürfungen und Knochenbrüchen. Das medizinische Personal der Drag Queen Anna stieß hierbei an seine Grenzen.
Auch mich hatte es erwischt, konnte mich aber bis zum Ziel durchschlagen.

Eine kleine Aussicht auf das was uns noch bevor stehen würde

Bild
Bild



Hier der Treffpunkt am Fuße der Tour

Bild
Bild
Bild



Die kleine Gruppe die den kompletten Weg geschafft hatte, viele mussten leider die Tour abbrechen

Bild

Bild



Für den Abstieg haben dann doch lieber das Anaconda Taxi genommen

Bild


Jetzt schnell noch einen Schlafplatz suchen und den Tag mit einem Gläschen Rotwein und einer großen Tube Schmerzsalbe ausklingen lassen. Auf der Suche nach einem geeigneten Ort habe ich einen wunderschönen Ort gefunden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 6):
Onkel OnkelsonMarkus (Razor2)-Ozzie J. IsaacsCMDR KliehmMajorKBurnrubber
Bild
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blog des Reiseveranstalters der DvRzMdG

#20

Die folgenden Tage lies ich es ruhiger angehen, obwohl der Terminkalender übervoll mit Events, Meetups und offiziellen Treffen gespickt war. Ich konnte zum ersten Mal die Schönheiten der Galaxy genießen.

Bild
Bild
Bild


Ein zufälliges Treffen des Commander BurnRubber‘s im System „Cl Pismis 3“ versüßte den Abend. Der Anblick den A Sterns mit dem schwarzen Loch im Hintergrund war gewaltig. Das System ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bild

Bild
Bild


Am Planeten CD 5 ließen wir den Abend bei einem Gläschen Rotwein und wilden Geschichten der vergangenen Tage ausklingen.

Bild
Bild
Bild


Leider musste ich am nächsten Tag auch wieder schnell weiter, um das nächste Großevent vorzubereiten. Mehr dazu im nächsten Bericht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 7):
Onkel OnkelsonMichael0903Liptom-Ozzie J. IsaacsMarkus (Razor2)CMDR KliehmBurnrubber
Bild
Antworten

Zurück zu „RPG Logbuch-Einträge“