Vielen Dank !

Antworten
Benutzeravatar
DevilsEnd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 23:28
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Vielen Dank !

#1

Auch wenn es vielleicht nicht hier hin gehört; an dieser Stelle von mir an euch "Arbeitstiere" einen herzlichen Dank für dieses Forum
und insbesondere, dass ihr Star Citizen mit aufgenommen habt.
Jetzt fehlt nur noch Ingame SNPX als Organisation, dann starten wir auch da durch :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank !

#2

Ähm sobald ich herausgefunden habe wie das geht mach ich’s 🤣
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
DevilsEnd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 23:28
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Vielen Dank !

#3

Das geht über deine Accounteinstellungen, da gibt es einen Reiter "Organizations".
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DevilsEnd für den Beitrag:
Sciencekeeper
Bild
Benutzeravatar
Cmdr.K4l1um
Beiträge: 16
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 09:29
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Vielen Dank !

#4

o7

Bin Seit 2013 gleube Ich in SC. SEit dem bin ich in SC auch gerne mal die ein oder andere Stunde unterwegs. Ich habe zZ. eine Freelancer und würd emich auch freuen, wenn wir auf SC-Seite etwas starten würden. Sagt doch hier bescheid, wenn was steht. Ich komme gerne dazu.

LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cmdr.K4l1um für den Beitrag:
DevilsEnd
Bild
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank !

#5

Okay ich nehme das mir und schaue mir das Ingame gerne am Wochenende an.

Ich selbst bin auch sehr dafür.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sciencekeeper für den Beitrag (Insgesamt 3):
DevilsEndCmdr.K4l1umMarkus (Razor2)
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank !

#6

In unserem Discord gibt es jetzt eine Star Citizen Kategorie mit entsprechenden Kanälen. Weitere können bei Bedarf gerne angelegt werden.
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“