Seite 1 von 1

Vielen Dank !

Verfasst: Fr 26. Feb 2021, 23:43
von DevilsEnd
Auch wenn es vielleicht nicht hier hin gehört; an dieser Stelle von mir an euch "Arbeitstiere" einen herzlichen Dank für dieses Forum
und insbesondere, dass ihr Star Citizen mit aufgenommen habt.
Jetzt fehlt nur noch Ingame SNPX als Organisation, dann starten wir auch da durch :mrgreen:

Re: Vielen Dank !

Verfasst: Sa 27. Feb 2021, 10:08
von Sciencekeeper
Ähm sobald ich herausgefunden habe wie das geht mach ich’s 🤣

Re: Vielen Dank !

Verfasst: Sa 27. Feb 2021, 13:34
von DevilsEnd
Das geht über deine Accounteinstellungen, da gibt es einen Reiter "Organizations".
Bild

Re: Vielen Dank !

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 11:16
von Cmdr.K4l1um
o7

Bin Seit 2013 gleube Ich in SC. SEit dem bin ich in SC auch gerne mal die ein oder andere Stunde unterwegs. Ich habe zZ. eine Freelancer und würd emich auch freuen, wenn wir auf SC-Seite etwas starten würden. Sagt doch hier bescheid, wenn was steht. Ich komme gerne dazu.

LG

Re: Vielen Dank !

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 11:29
von Sciencekeeper
Okay ich nehme das mir und schaue mir das Ingame gerne am Wochenende an.

Ich selbst bin auch sehr dafür.

Re: Vielen Dank !

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 22:54
von Markus (Razor2)
In unserem Discord gibt es jetzt eine Star Citizen Kategorie mit entsprechenden Kanälen. Weitere können bei Bedarf gerne angelegt werden.