Seite 1 von 1

ED-COCKPITS

Verfasst: So 18. Sep 2022, 16:54
von S-Kite-Pilot [UGC]
Guten Tag

so sieht meine ED-Trägerbrücke im September 2022 aus.

20220916_213936.jpg

Kleine Frage wie kann JEAG Fotos hier einfügen.

Einen schönen Sonntag Nachmittag noch.

S-Kite-Pilot

Re: ED-COCKPITS

Verfasst: So 18. Sep 2022, 17:07
von Markus (Razor2)
Hallo S-Kite-Pilot.
S-Kite-Pilot [UGC] hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 16:54 Kleine Frage wie kann JEAG Fotos hier einfügen.
einfach das Bild in den Editor ziehen und dann unter dem Editor die Schaltfläche "Im Beitrag anzeigen" anklicken oder mit copy&paste einen Screenshot direkt in den Beitrag einfügen.

Re: ED-COCKPITS

Verfasst: So 18. Sep 2022, 17:18
von S-Kite-Pilot [UGC]
Danke hat geklappt

Re: ED-COCKPITS

Verfasst: Di 7. Mär 2023, 16:32
von Logania
Gab's mal wieder neues von deiner Trägerbrücke?
Oder hat sich das letzte halbe Jahr nichts verändert?
Schon Hammer und die Zeit die du investiert hast.
Habe das im Edde immer verfolgt.

Re: ED-COCKPITS

Verfasst: Mi 8. Mär 2023, 15:44
von CMDR Kliehm
Logania hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 16:32 Gab's mal wieder neues von deiner Trägerbrücke?
ich war letzte Woche an der Hochschule Rhein-Main (also Wiesbaden) deren Flugsimulator besichtigen - alter Falter, da würde ich gerne mal ED aufspielen und mit der kompletten Rundumsicht spielen, ein Traum :rave:

Re: ED-COCKPITS

Verfasst: Mi 8. Mär 2023, 19:47
von TIMMES
CMDR Kliehm hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 15:44 ich war letzte Woche an der Hochschule Rhein-Main (also Wiesbaden) deren Flugsimulator besichtigen - alter Falter, da würde ich gerne mal ED aufspielen und mit der kompletten Rundumsicht spielen, ein Traum :rave:
Haste mal gefragt, ob das so ganz grundsätzlich (und gegen Einwurf kleiner Münzen) möglich wäre? :rave:

Re: ED-COCKPITS

Verfasst: Mi 8. Mär 2023, 19:49
von CMDR Kliehm
TIMMES hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 19:47 Haste mal gefragt, ob das so ganz grundsätzlich (und gegen Einwurf kleiner Münzen) möglich wäre?
nope, glaube nicht, dass ich meinen Account auf einen Forschungsrechner laden kann/will - und dann stimmt natürlich auch die Pilotensteuerung nicht mit unserer überein :floet:

Re: ED-COCKPITS

Verfasst: Mi 8. Mär 2023, 20:21
von Altaron
Aber man hätte wohl endlich genug Tasten zum belegen 🤘😂👍

Re: ED-COCKPITS

Verfasst: Fr 10. Mär 2023, 06:47
von coldwind
Moin Männers,

hier mal ein Beispiel für einen geilen Simulator bei der Fraunhofer FKIE, mit denen ich zusammen arbeite.
Liest euch mal den Artikel durch. Beeindruckend...leider habe ich keine Fotos...aber hier im Artikel sind zwei Bilder die freigegeben wurden. Der Cpt. Chair, welcher im Artikel erwähnt wird..iat quasi wie bei der Enterprise mittig aufgebaut...ist nur der Hammer.

https://www.fkie.fraunhofer.de/de/forsc ... expand-all

Gruß
Cold

Re: ED-COCKPITS

Verfasst: Fr 10. Mär 2023, 08:02
von S-Kite-Pilot [UGC]
Logania hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 16:32 Gab's mal wieder neues von deiner Trägerbrücke?
Oder hat sich das letzte halbe Jahr nichts verändert?
Schon Hammer und die Zeit die du investiert hast.
Habe das im Edde immer verfolgt.
Guten Morgen,
doch es hat sich ein bischen sich verändert.

Mein Haupt PC ist ein anderer.
Ich mache am Wochenende mal aktuelle Fotos

Bis später