Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

Alles Wissenswerte zum Volk der der Thargoiden
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 335
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

#11

Hallo Leute,
:wink:



Auch das "GalNet", berichtet weiterhin über die "rätselhaften Erscheinungen", auch "Stargoids" genannt.
Es ist gut alles im "Auge" zu behalten.





"Anomalie“ im Weltraum sorgt für "Diskussionen" - Galnet -
https://community.elitedangerous.com/de/galnet?_ga=

:up:





Quelle: GalNet (deutsche Übersetzung) Elite Dangerous
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 335
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

#12

Bild

"Es ist gut, alles im "Auge" zu behalten"
:yes:






Quelle: Bildgallerie - EDS
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 335
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

#13

Hallo Leute,
:wink:

Aus dem "Netz", ein schönes "Erkundervideo"

von


Bild
Juseppe’s World



Man beachte die "Stargoide" im "Hintergrund", dieses Video`s. !!!
:eekh:



Bild




Auch


Bild
Galnet News Digest


berichtet über die

"Stargoide"





Bild


Wir bleiben weiter dran .......
:up:
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 335
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

#14

Hi leute,
:wink:


Neueste "Info" aus der "Forschungsabteilung":



Bild



Bild

"GalNet - News Digest" erfasste auch schon das "Summen", das "Geräusch" in den "Thargoidenbasen".
:aaaah:




Wir bleiben weiter dran .......
:yes:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag (Insgesamt 3):
CMDR KliehmMr Laber LaberSenatorTD
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 335
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

#15

Hallo Leute,
:wink:



Neueste Info von den "Stargoiden".




Bild
"Kmdr Nassdraht"


berichtet:


"Dies ist eine kleine "Probe" des "Tons", der von dem "Thargoid (Stern)-Objekt" emittiert wird, das an OOCHORRS UF-J C11-0 vorbeifährt. Ich habe die Geschwindigkeit um 200 % erhöht und einen Tiefpassfilter hinzugefügt, um etwas von der "statischen" Normalität zu beseitigen im "FSS". Mit der Anpassung klingt es eher wie der Standard-Thargoid-Sound, den wir zu hören gewohnt sind. Ich nehme an, dass das Original-Audio, das wir im Spiel aufnehmen, auf eine Art "Rotverschiebung" zurückzuführen ist."



"Probe" des "Tons" - "Thargoider FSS-Sound"
https://soundcloud-com.translate.goog/r ... _tr_pto=sc
:eekh:





"Kmdr Thorus Maximus"


berichtet:


"Wenn Sie den "FSS" so einstellen, gibt es kein "statisches" mehr."


Bild





Hier nochmal den"FSS - Sound"

von

Bild
"Kmdr Dzarafata"



"Thargoid Death Star" sound in "FSS"
https://www.youtube.com/watch?v=FPqqX9A ... =Dzarafata

:eekh:





Zur Erinnerung, hier mal "alle" "Thargoiden - Sounds"

von

Kmdr "Gary Harrison"



All - Thargoid Noises
https://www.youtube.com/watch?v=ba4FBi7 ... ryHarrison
:smile:






Wir bleiben weiter dran ......
:up:



Quelle: Englisches Elite Dangerous - Forum, Youtube-Channel
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 335
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

#16

Hallo Leute,
:wink:


Jetzt wird es immer "verrückter" !!!
:brettvormkopf:



Ausschnitt aus "Galnet" - 04.10.2022:

"Skandal auf Aegis-Symposium"

04 OCT 3308

Die einzige "Überlebende" der "Experimente" des berüchtigten "Project Seraph" ist offenbar überraschend auf dem Aegis-Symposium aufgetaucht und hat dort für Aufsehen gesorgt.

"Vox-Galactica-Journalist Allan Mantle" ist live vor Ort und berichtet:

„Das Geschrei überraschte alle Teilnehmer der Konferenz und unterbrach eine Diskussion über den vor Kurzem geleakten ‚Thargoidenschrei‘ im System HIP 22460. Wir beobachteten dann erstaunt, wie eine schmächtige Gestalt in abgewetzter Kleidung sich an den Sicherheitsmitarbeitern vorbeidrängte und sich bis zur Bühne vorkämpfte, wobei es ihr gelang, mehrere Wachen zu entwaffnen. Viele ergriffen die Flucht, da sie einen Angriff fürchteten, aber Alba Tesreau ließ sich nicht einschüchtern.“

„Die verwirrte Frau brüllte mit heiserer Stimme, dass ihr Name Seo Jin-ae sei und fügte an Tesreau gewandt hinzu: „Sie kennen mich!“ Dann schob sie ihren Ärmel nach oben, als wollte sie etwas vorzeigen. Ich machte eine Aufnahme mit meiner Drohnenkamera, und auf ihrem Unterarm war eine Tätowierung zu erkennen: D-2.“

„Dann packte sie Professor Tesreau am Arm und sagte: ‚Ich weiß nicht, wohin ich mich sonst wenden soll. Ich weiß ...‘ Sie wies in Richtung der Bildschirme, wo gerade eine Audio-Analyse des Thargoiden-Geräuschs gezeigt wurde. ‚Ich glaube, ich weiß, was das bedeutet. Es ist zu spät, um zu stoppen, was da auf uns zukommt.‘“

„Tesreau wies den Sicherheitsdienst umgehend an, sich zurückzuziehen. Sie rief einige ehemalige Aegis-Mitglieder zu Hilfe, und gemeinsam eskortierten sie die Frau von der Bühne. Innerhalb weniger Minuten folgte die Ankündigung, dass die Hauptpräsentation abgesagt sei und dass alle anderen Vorträge auf der Hauptbühne stattfinden sollten.“

Die Machenschaften rund um das "Projekt Subjekt D-2" kamen ans Licht, als man die verlassene Siedlung Oaken Point im System HIP 26176 entdeckte. In den Logs wurde dargelegt, wie man im Rahmen von Project Seraph versuchte, "menschliche Piloten" für "Thargoidenschiffe" zu erschaffen.

"D-2" entkam, indem sie sich auf einem Kurierschiff verbarg. Im Juni kontaktierte D-2 Professor Tesreau, um eine INRA-Basis im System DG Canum Venaticorum zu enttarnen. So entdeckte man, dass es sich bei Salvation tatsächlich im Dr. Caleb Wycherley von Azimuth Biochemicals handelte.

:confused:


Haben die "Experimente" der "Menschheit", einen "Zusammenhang" mit den "Stargoiden" ???
:eekh:




Bild


"Projekt Seraph"

Das "Projekt Seraph" war ein "geheimes Technologie-Forschungsprogramm" der "Thargoiden" , das von Azimuth Biochemicals beaufsichtigt wurde . Es operierte hauptsächlich in den Systemen HIP 26176 und HIP 22460 und war zuletzt im Jahr 3303 als aktiv bekannt. Die verdeckte Militäreinheit Black Flight sorgte für die Sicherheit des Projekts Seraph, um es geheim zu halten und das Wissen über die Existenz des zu unterdrücken Thargoids, es jagte aktiv jeden, der "Thargoid-Standorte" entdeckte oder auf die Aktivitäten des Projekts aufmerksam wurde.

Die Existenz des Projekts Seraph blieb bis August 3307 verborgen, als seine Einrichtungen mithilfe einer entschlüsselten Nachricht aus Hyfords Cache gefunden wurden.

Dem "Projekt Seraph" gingen Jahre der vorbereitenden Erforschung der "Thargoid -Technologie" voraus, um die "Mittel" zu finden, um sie für den menschlichen Gebrauch zu beherrschen.

Seine "erste Phase", die in HIP 26176 in "Oaken Point" angesiedelt war, konzentrierte sich auf die Entwicklung einer Methode, mit der Menschen sicher mit "Thargoid-Raumfahrzeugen" kommunizieren und diese steuern können. Dies führte zu bahnbrechenden neuronalen Implantaten, die in einer Reihe von Live-Versuchen nur begrenzten Erfolg hatten.

In der "zweiten Phase" versuchte Projekt Seraph, intakte "Thargoid-Schiffe" zu beschaffen, mit denen es experimentieren konnte, da das einzige, das es in Oaken Point in seinem Besitz hatte, wahrscheinlich ein Thargoid Scout , nach den Experimenten inaktiv gemacht worden war.

Für diese Phase war HIP 22460 genehmigungsgesperrt für die ausschließliche Verwendung des Projekts, nachdem festgestellt wurde, dass das System zwei alte "Thargoid-Oberflächenstandorte" enthielt , die als Forschungsstandort "Amber" und Forschungsstandort "Bronze" bezeichnet wurden, und die Forschungseinrichtung Fort Asch dort gebaut wurde.

Das Team von Fort Asch versuchte, die Thargoiden-Oberflächenstandorte zu provozieren, um "Thargoiden" anzulocken, konnte jedoch kein Schiff erobern.

Als die ersten "Begegnungen" mit lebenden "Thargoiden" im Jahr 3303 veröffentlicht wurden und die Aktivitäten der Thargoiden in HIP 22460 auf ein gefährliches Niveau intensiviert wurden, wurde es unmöglich, Vertuschungsoperationen fortzusetzen oder Feindseligkeiten mit den Thargoiden selbst zu vermeiden. Projekt Seraph evakuierte dann seine Hauptanlagen und schloss auf Befehl einer Person, die als „die Hexe “ bezeichnet wird.

Das Projekt wäre ohne die "Aktionen" von Commander "Hyford", einem "Piloten", der angeheuert wurde, um Testpersonen nach Oaken Point zu transportieren, möglicherweise nie aufgedeckt worden . Als Hyford die Experimente von Project Seraph an Menschen in Oaken Point miterlebte, floh er nach "Colonia" , um "Black Flight" zu entkommen, und hinterließ "Hyfords Cache" , eine zeitgesteuerte Nachricht, die am 26. August 3307 entschlüsselt wurde und den Standort von Oaken Point enthüllte.

Von dort aus folgten unabhängige Piloten einer Reihe von Abhörposten zu HIP 22460 und fanden sowohl "Fort Asch" als auch "Overlook".




Bild



"Fragen über Fragen" und immer noch keine Antwort.
:no:


P.S. Ich liebe "Elite Dangerous", es hat so viele "Rätsel" !!!
:valentino:





Wir bleiben weiter dran .....
:up:


Quelle: GalNet, Elite Wiki (Englisch), Bildgallerie Google
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
MajorK
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Mr Laber Laber
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1584 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

#17

Ist es bei 5 Anomalien bisher geblieben oder gibt es jetzt eine weitere?
Ich frage für die Cmdr da draußen!

P.S.:
Ich gehe davon aus, dass es insgesamt 8 geben wird.

P.P.S.:
Ich habe das dritte System in Folge passiert, in dem ich 6 Signalquellen nicht ausfindig machen konnte.
Es sieht stark nach einem weiteren Stargoid aus!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnderleKrautbert
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 335
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

#18

Mr Laber Laber hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 14:39 Ist es bei 5 Anomalien bisher geblieben oder gibt es jetzt eine weitere?
Ich frage für die Cmdr da draußen!

P.S.:
Ich gehe davon aus, dass es insgesamt 8 geben wird.

P.P.S.:
Ich habe das dritte System in Folge passiert, in dem ich 6 Signalquellen nicht ausfindig machen konnte.
Es sieht stark nach einem weiteren Stargoid aus!
Hallo "Mr Laber Laber",

nach meinem Kenntnisstand gibt es derzeit "5 Stargoiden".
Gut möglich das es noch Meldungen über weitere Sichtungen geben wird.
:yes:

Mittlerweile ist auch eine Infoflaute eingetreten. Nichts Neues.^^
:no:


Wir bleiben weiter dran ......
:doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Mr Laber Laber
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1584 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

#19

Es bleibt dabei: Ich habe mehrere Systeme passiert und überall konnte ich 6 Signalquellen nicht ausfindig machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
Anderle
Benutzeravatar
Horza Gobuchul sr.
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 11:57
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Neu entdeckte "Anomalien" - "Gefahr" für die "Menschheit" ???

#20

Recht hast Du. Es sind sechs. Canonn hat die sechste schon auf ihrer Karte. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht:

https://map.canonn.tech/route_uia.html

Alle sechs bewegen sich auf ihren Kursen in Richtung der Mitte der Bubble. Sieht zugegeben etwas bedrohlich aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Horza Gobuchul sr. für den Beitrag (Insgesamt 3):
KrautbertAnderleMr Laber Laber
Antworten

Zurück zu „Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)“