Reparatur von "Retro"-Konsolen

... was du in den anderen Bereichen nicht finden kannst
Antworten
Benutzeravatar
nemwar
Beiträge: 159
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:46
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Reparatur von "Retro"-Konsolen

#1

Hallo Zusammen,

und da ich es immer noch nicht lassen kann, hier mein aktuell abgeschlossenes "Reparatur"/"Aufbereitungs"-Projekt:
psp-e1004-yellowB.JPG
Es gibt keine Ersatz-Gehäuse für die PSP-E1000-Reihe... daher sind leider rechts einige Macken.
Die Scheibe ist neu, also keinerlei Kratzer mehr.
UMD-Laufwerk getauscht & geprüft.
Gelben Stick und Buttons als Eye-Catcher.

Geht so demnächst (es fehlt noch das Ladekabel und der mSD-MS-Adapter) in den Verkauf.
Natürlich auf der Infinty-Firmware zum abspielen von PS1-Titeln und Sicherheitskopien und anderen Emulatoren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nemwar für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Antworten

Zurück zu „Über dies und das ...“