Seite 1 von 1

Altered Carbon / Love Death & Robots

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 23:40
von ZehDrei
Moinsen allerseits,

auch von mir zwei Serientips, zwar schon älteren Datums aber absolut sehenswert.

Altered Carbon (2018 , leider nur 2 Staffeln), Cyberpunk ähnliches Setting aber sehr gut gemacht.

Und natürlich Love Death & Robots abgeschlossene SciFi Kurzgeschichten.

:smile:

Re: Altered Carbon / Love Death & Robots

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 14:08
von MajorK
ZehDrei hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 23:40 Altered Carbon (2018 , leider nur 2 Staffeln), Cyberpunk ähnliches Setting aber sehr gut gemacht.
Die erste Staffel fand ich Super. Die zweite war Gut :bigsmile:

Re: Altered Carbon / Love Death & Robots

Verfasst: Fr 12. Jan 2024, 06:29
von EdHunter.
Ich habe die auch geschaut und fand die Super. Stimmt in der zweiten Staffel ist einiges anders.
Gruß Ed

Re: Altered Carbon / Love Death & Robots

Verfasst: Sa 13. Jan 2024, 17:25
von timeagent
Ich kann auch das Buch empfehlen, auf dem Altered Carbon basiert: "Das Unsterblichkeitsprogramm" von Richard Morgan. Hat sich sehr gut gelesen und war auch sehr spannend.