Altered Carbon / Love Death & Robots

Hier könnt ihr Empfehlungen zu Filmen, Serien oder (Hör-) Bücher
Antworten
Benutzeravatar
ZehDrei
Beiträge: 25
Registriert: So 4. Sep 2022, 23:04
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Altered Carbon / Love Death & Robots

#1

Moinsen allerseits,

auch von mir zwei Serientips, zwar schon älteren Datums aber absolut sehenswert.

Altered Carbon (2018 , leider nur 2 Staffeln), Cyberpunk ähnliches Setting aber sehr gut gemacht.

Und natürlich Love Death & Robots abgeschlossene SciFi Kurzgeschichten.

:smile:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZehDrei für den Beitrag:
MajorK
Alter Sack aus HF kann fliegen ..... :old:
o7

... auf PS5
Benutzeravatar
MajorK
Administrator
Beiträge: 127
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:59
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Altered Carbon / Love Death & Robots

#2

ZehDrei hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 23:40 Altered Carbon (2018 , leider nur 2 Staffeln), Cyberpunk ähnliches Setting aber sehr gut gemacht.
Die erste Staffel fand ich Super. Die zweite war Gut :bigsmile:
Bild
Benutzeravatar
EdHunter.
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Jan 2024, 15:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Altered Carbon / Love Death & Robots

#3

Ich habe die auch geschaut und fand die Super. Stimmt in der zweiten Staffel ist einiges anders.
Gruß Ed
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 565
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1112 Mal
Danksagung erhalten: 1455 Mal

Re: Altered Carbon / Love Death & Robots

#4

Ich kann auch das Buch empfehlen, auf dem Altered Carbon basiert: "Das Unsterblichkeitsprogramm" von Richard Morgan. Hat sich sehr gut gelesen und war auch sehr spannend.
El cazador trofeo de los hombres
Antworten

Zurück zu „Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.“