Flammen der EoT

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 284
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Flammen der EoT

#31

Hallo liebe Explorer,

obwohl ich derzeit wieder etwas mehr mit einem Volk namens Boronen im X-Universum beschäftigt bin, nahm ich mir die Zeit, meine nächste Flamme der EoT zu erkunden. Und das hat sich tatsächlich gelohnt, denn CLOOKUIA EO-T C19-1 ist ein System genau nach meinem Gechmack!

Es befindet sich auf den Koordinaten 3.340 : -325 : 12.600 und ist 13.030,04 Ly von SOL entfernt.

Bild

Es besteht aus einem G- und einem M- Stern mit einer Distanz von 12,5 k Ls. Beide haben Planeten.
Der G-Stern besitzt eine Asteroidenfeld und zwei Hoch metallhaltige Planeten, davon der Planet A 1 mit einem Gesteinsmond. A 3 ist diese wunderschöne Erdähnliche Welt mit 0,83 Erdmassen.

Bild

Dazu kommt noch A 4, eine herrliche Wasserwelt mit 1,11 Erdmassen.

Bild

Der M-Stern besitzt sieben Planeten, zwei Hoch metallhaltige und fünf Eiswelten, sowie den Eismond B 3 A. Auf drei seiner Planeten gab es Bio-Signale. Alle erwiesen sich als schon bekannte und auch häufig gesehene Arten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sicheren Flug Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Guy de LombardOnkel OnkelsonKOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#32

noch ein paar Flammen aus dem Osten:

BYOOE THEIA EO-T C3-0
Bild
BYOO EUQ EO-T C3-0
Bild
PRUNGEAU EO-T C3-0
Bild
PRAI HYPUE EO-T C6-0
Bild
FLYOO PHIO EO-T C6-0
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 4):
Onkel OnkelsonKOLUMBUSDewie-54Hoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 284
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Flammen der EoT

#33

Hallo liebe Explorer,

meine nächste Flamme der EoT besteht aus einem K- und einem M-Stern mit einer Distanz von 11 k Ls. Die Koordinaten sind 4.590 : -329 : 12.590. SOL ist 13.397,93 Ly entfernt.

Der Name des Systems lautet BLAA HYPE EO-T C19-31. Ich fand es erst nachdem ich eine Reihe anderer Kandidaten angeflogen hatte, die mir aber mangels Planeten nicht gefielen.

Bild

Der K-Stern besitzt ein Asteroidenfeld und als Planeten drei Gasriesen, zweimal Klasse III und einmal mit wasserbasiertem Leben. Jeder hat einige Monde. Es gibt Geo-Signale. Die Monde A 2 A und A 2 B weisen drei bzw. vier Bio-Signale auf. Ich stattete dem Mond A 2 B einen Besuch ab. Wieder nur schon bekannte Arten! Stratum Paleas - Lime.

Bild

Tubus Cavas - Weinrot.

Bild

Tussock Propagito - Grün.

Bild

Bacterium Aurasus - Grün.

Bild

Jede Menge Steinbrocken gab es auch noch.

Bild

Der M-Stern besitzt zwei Asteroidenfelder, dazwischen sechs Hoch metallhaltige Planeten und dann noch drei Gasriesen der Klasse I. Zwei der Gasriesen haben Monde. Nur auf B 8 A gibt es zwei Geo-Signale, Bio-Signale gibt es nicht.

Sicheren Flug Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Onkel OnkelsonGuy de LombardHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#34

weitere Flammen der EoT am Wegesrand:

GREOU HYPAI EO-T C3-0
Bild
NUELEIA EO-T C6-0
Bild
COETZ EO-T C6-0
Bild
DRYEIA PRAO EO-T C6-1
Bild
DRYUA PRAO EO-T B7-0
Bild
PHRAUPPY EO-T B23-1
Bild
SHUMBIO EO-T C6-1
Bild
XEMBIA EO-T C6-3
Bild
PHRAE FLYI EO-T B36-1
Bild
GLOOMUE EO-T C6-0
Bild
KUEME EO-T C3-1
Bild
PHRAE PROO EO-T C6-1
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dewie-54Onkel OnkelsonHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 284
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Flammen der EoT

#35

Hallo liebe Explorer,

meine nächste Flamme der EoT ist das System GRU HYPAI EO-T C6-17. Es ist 13.629,23 Ly von SOL entfernt. Seine Koordinaten lauten 3.000 : -27 : 13.300.

Bild

Es besteht aus einem G-Stern mit elf Planeten, vier Hoch metallhaltige und sieben Eisplaneten. Auf den zwei Eisplaneten 7 und 8 gibt es je ein Bio-Signal, ich landete auf beiden. Es gab nur bekannte Bacterium-Arten.

Bild

Sicheren Flug Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Onkel OnkelsonGuy de LombardHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#36

und noch schnell ein paar Flammen der EoT aus dem Zentrum:

SYROOMAEI EO-T C3-0
Bild
QUEMAEI EO-T C3-0
Bild
OORB CHRUIA EO-T C3-1
Bild
EORL PHYLOI EO-T C3-1
Bild
PHIPAA EO-T C6-0
Bild
EOR CHRUIA EO-T B58-0
Bild
DRYOEA BLI EO-T C3-0
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dewie-54Onkel OnkelsonHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 284
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Flammen der EoT

#37

Hallo liebe Explorer,

meine nächste Flamme der EoT ist das System GREAE HYPE EO-T C19-12 auf den Koordinaten 4.590 : -328 : 13.880. Sie ist 14.613,68 Ly von SOL entfernt.

Bild

Es gibt einen G-Stern mit zwei Asteroidenfeldern und sieben Planeten, darunter zwei Gasriesen der Klasse III und zwei der KLasse I, alle vier mit Gesteins- oder Eismonden. Auf einigen gibt es Geo-Signale, Bio-Signale gibt es im System leider nicht.

Sicheren Flug Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Onkel OnkelsonMichael0903Hoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 284
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Flammen der EoT

#38

Hallo liebe Explorer,

diesmal tief im Keller der Galaxis, meine nächste Flamme der EoT BLUA PHIO EO-T C3-7 auf den Koordinaten 3.310 : -1.163 : 14.480. Sie ist 14.892,86 Ly von SOL entfernt und besteht aus drei Sternen der Spekttralklassen G, M und Y, alle mit Planeten. Vom G-Stern zum M- und Y-Stern beträgt die Distanz etwas über 12 k Ls.

Bild

Es gibt vier Asteroidenfelder im System, zwei davon gehören zum G-Stern, außerdem noch dieser herrliche Gasriese mit wasserbasiertem Leben und fünf Gesteinsmonden. Er hat 456,73 Erdmassen. Seine Ringe enthalten zahreiche Hotspots, darunter mehrfach Platin und Painit.

Bild

Auch der M- und der Y-Stern besitzen einige Planeten und zwei Eismonde.

Vereinzelte Geo-Signale kann ich noch erwähnen, Bio-Signale gibt es nicht, leider auch keine Terraformingkandidaten, Wasserwelten usw. Das letzte Bild stammt vom Mond A 1 A.

Bild

Sicheren Flug Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Michael0903Onkel OnkelsonHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#39

noch mehr Flammen der EoT:

EOK BYOE EO-T C3-0
Bild
BRAIREE EO-T C3-1
Bild
EORM BRIAE EO-T C3-4408
Bild
EORM BREAE EO-T C3-9
Bild
LYAISUA EO-T C6-0
Bild
LYAISAA EO-T C6-1
Bild
RHUEDGO EO-T C3-1
Bild
HYPUAE CHRAEI EO-T C3-0
Bild
HYPIO BLOU EO-T C6-0
Bild
BRAIREAU EO-T C6-1
Bild
CHRAISUAE EO-T C3-3
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dewie-54Onkel OnkelsonHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
ray jameson
Beiträge: 195
Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Flammen der EoT

#40

Ist es nicht mal wieder Zeit für eine Übersichtskarte? Also einfach so einen gelben Farbklecks auf die Galaxiskarte malen :smilewinkgrin: , so fleissig wie Ihr seid ?
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“