Flammen der EoT

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#71

weitere neu entdeckte Flammen der EoT

OEMORSTS EO-T C6-1
Bild
OEMOGS EO-T C6-1
Bild
STROIFAA EO-T B58-0
Bild
PLAE PHLA EO-T C3-0
Bild
PLOOE PHLA EO-T A99-0
Bild
PRAEI PHLA EO-T B19-0
Bild
PRIE AIRGH EO-T B58-0
Bild
BLIE PHLA EO-T B3-0
Bild
BYA PHLA EO-T B3-9
Bild
STUELUA EO-T B23-0
Bild
PRAI EAEB EO-T C19-1
Bild
OVOMLY EO-T B45-0
Bild
FLYOO HYPOOE EO-T B19-1
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 5):
Onkel OnkelsonMr Laber LaberDewie-54KOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#72

noch ein paar Fundstücke aus dem 'Temple' Sektor:

FLYA HYPOOE EO-T B22-2
Bild
FLYIEDGOI EO-T B9-7
Bild
PROO HYPOOE EO-T B7-3
Bild
FLYA EAESCS EO-T B9-4
Bild
PRIELUAE EO-T B4-0
Bild
PRIELI EO-T C3-7
Bild
FLYUE EAESCS EO-T B7-1
Bild
THRAIKIAE EO-T B58-1
Bild
CHALAEA EO-T C6-0
Bild
BLA DRYAI EO-T C19-4
Bild
EUSSOTHS EO-T B3-1
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 4):
Dewie-54Onkel OnkelsonKOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 641 Mal

Re: Flammen der EoT

#73

Hallo liebe Explorer,

PHRAA FLYUAE EO-T C3-1 auf den Koordinaten -1.818 : -1.147 : 23.453 und 23.551,07 Ly von SOL entfernt ist meine nächste Flamme der EoT. Sie besteht aus drei Sternen. Die Distanz vom K- zu den beiden M-Sterne beträgt ca. 76,5 k Ls.

Bild

Der K-Stern besitzt zwei Asteroidenfelder und fünf Planeten, darunter drei Gasriesen mit Fels- bzw. Eismonden.

Auf einigen Monden gibt es Geo-Signale, Bio-Signale zeigte der VSS nicht an.

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Guy de LombardMichael0903Onkel OnkelsonKOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 641 Mal

Re: Flammen der EoT

#74

Hallo liebe Explorer,

im Sternensektor TRIENOA fand ich nur drei Flammenkandidaten, so wenige hatte ich noch nie.

Als meine nächste Flamme der EoT wählte ich das System TRIENOA EO-T C6-1 aus. Es liegt auf den Koordinaten -3.416 : -2.611 : 20.991, also tief unten im Keller unserer Galaxis. Es ist 21.426,81 Ly von SOL entfernt.

Ein K-Stern, zwei Asteroidenfelder und vier Gasriesen, zweimal Klasse II, zweimal Klasse I. Alle Gasriesen besitzen Monde. So sieht das System aus.

Bild

Auf einer Reihe von Monden gibt es Geo-Signale. Der Gesteinsmond 1 D weist vier Bio-Signale aus. Es handelt sich um bekannte Bacterium-, Concha- Stratum- und Tussockarten.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Onkel OnkelsonGuy de LombardMichael0903KOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#75

die Flammen meiner letzten Kurzreise:

IPOTL EO-T B3-1
Bild
PREOU THUA EO-T B4-0
Bild
HYUEDO EO-T C19-0
Bild
HYUEDEAE EO-T B19-0
Bild
HYUEDU EO-T C19-0
Bild
HYUEDAEA EO-T B58-0
Bild
SWAUNDS EO-T B58-0
Bild
BLE EAEB EO-T C6-1
Bild
BLE HYPEIA EO-T B9-0
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 4):
Dewie-54Michael0903KOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 641 Mal

Re: Flammen der EoT

#76

Hallo liebe Explorer,

bevor die Server heute früh zum Update 16 heruntergefahren wurden, schaffte ich es gerade noch, meine nächste Flamme der EoT zu erreichen. Das war nicht ganz einfach, da die ersten Kandidaten alle nur aus einem einzigen Stern bestanden.

Ich entschied mich für EOCH PRA EO-T C3-2 auf den Koordinaten -5.646 : -2.435 : 19.588. Seine Distanz nach SOL beträgt 20.530,57 Ly. Es gibt einen K-Stern mit einem Asteroidenfeld und sechs Planeten, fünf Gasriesen und eine Eiswelt.

Bild

Die Gasriesen sind von der Klasse III, mit wasserbasiertem Leben, Klasse II, Klasse I und mit ammoniakbasiertem Leben. Ihre Monde weisen diverse Geo-Signale auf, Bio-Signale gibt es nicht.

Der Eisring des Gasriesen 4 besitzt einen Tritium-Hotspot und einen mit Tieftemperaturdiamanten.

Hier ist der Planet 4, ein Gasriese der Klasse I, von seinem Mond 4 A aus zu sehen, laut eliza sehr nahe.

Bild

Noch ergiebiger sind die Ringe des Gasriesen 5, reich an Erzen und vereist. Sie enthalten zweimal Tritium, dreimal Tieftemperaturdiamanten, sechsmal Leerenopal und jede Menge Mineralien.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Guy de LombardOnkel OnkelsonMichael0903KOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 641 Mal

Re: Flammen der EoT

#77

Hallo liebe Explorer,

GRANOAE EO-T C6-10 ist meine nächste Flamme der EoT. -5.963 : -1.322 : 18.426 lauten ihre Koordinaten. Sie ist 19.411,63 Ly von SOL entfernt.

Bild

Wie zu sehen ist, besteht sie aus vier Sternen der Spektralklassen K, zweimal L und einmal M. Die beiden L-Sterne sind nur ca. 175 Ls vom K-Stern entfernt, beim M-Stern sind es 3,7 k Ls.

Nur der M-Stern besitzt Planeten, vier Hoch metallhaltige Welten.

Geo-Signale gibt es nicht. Dafür zeigt der VSS beim Planeten D 3 gleich sechs Bio-Signale an.

Alle waren mir schon bekannt. Konkret handelt es sich um Bacterium Alcyoneum - Blaugrün, Frutexa Metallicum - Grau, Fungoida Setisis - Orange, Cactoida Lapis - Amethyst, Stratum Tectonicas - Grün und Tussock Cultro - Smaragd. Hier nur ein paar Bilder davon.

Bild

Bild

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Guy de LombardOnkel OnkelsonMichael0903KOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 641 Mal

Re: Flammen der EoT

#78

Hallo liebe Explorer,

EOCH FLYI EO-T C3-60 auf den Koordinaten -5.632 : -1.182 : 17.028 heißt meine nächste Flamme der EoT. Sie ist 17.973,67 Ly von SOL entfernt. Es gibt einen G- und in einer Distanz von nur 1,6 kLs noch einen M- und einen L-Stern.

Bild

Der G-Stern besitzt vier Hoch metallhaltige Planeten. Gemeinsam haben die drei Sterne noch einen Gasriesen der Klasse III mit einem Ring reich an Erzen und neun Monden, Gesteins- und Eiswelten.

Geo-Signale zeigt der VSS auf verschiedenen Himmelskörpern, Bio-Signale 4x auf ABC 1 C und 2x auf ABC 1 I. Ich landete auf dem Gesteinsmond ABC 1 C. Er besitzt eine Kohlendioxid-Atmosphäre. Die Genomics erwiesen sich als Bacterium Aurasus - Smaragd, Tussock Propagito - Lime, Tubus Cavas - Rot und Frutexa Acus - Smaragd, alle mir schon oft begegnet.

Bild

Frutexa befand sich in äußerst schwierigem Berggelände. Ich benötigte einiges an Zeit, um bei jeder der drei Proben einen Landeplatz zu finden.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Onkel OnkelsonKOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 641 Mal

Re: Flammen der EoT

#79

Hallo liebe Explorer,

nur 720 Ly entfernt von der letzten fand ich auf den Koordinaten -5.646 : -1.613 : 16.451 meine nächste Flamme der EoT, GREAE PHREIA EO-T C19-13. Bis SOL sind es 17.467,34 Ly.

Bild

Der Primärstern ist von der Spektralklasse K. In einer Distanz von 3.360 Ls gibt es noch einem M-Stern und einen Braunen Zwerg der Spektralklasse T.

Der K-Stern besitzt ein Asteroidenfeld, fünf Hoch metallhaltige Planeten und zwei Gesteinsmonde.
Die beiden anderen Sterne besitzen gemeinsam sechs Hochmetallhaltige Planeten und einen Gesteinsmond.

Vier der Planeten sind Terraformingkandidaten, A 5, BC 1, BC 2 und BC 3. Hier ein Bild von BC 1. Links ist sein Mond BC 1 A zu sehen.

Bild

Wenige Geo- und Bio-Signale runden das Bild ab. Ich landete auf BC 5 mit zwei Bio-Signalen. Sie erwiesen sich als Bacterium Alcyoneum - Blaugrün und Stratum Tectonicas - Grün, beide mir schon bekannt.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 641 Mal

Re: Flammen der EoT

#80

Hallo liebe Explorer,

meine nächste Flamme der EoT ist EOCH FLYA EO-T C6-14 auf den Koordinaten -5.960 : -1.333 : 17.150. Sie ist 18.202,01 Ly von SOL entfernt.

Bild

Der Primärstern ist von der Spektralklasse K. In einer Distanz von 290 Ls gibt es zwei M-Sterne und in 290 kLs einen weiteren K-Stern.

Der K-Stern A besitzt drei Planeten, 2x Metallreich und 1x Hoch metallhaltig. Gemeinsam mit den beiden M-Sternen besitzt er noch zwei Gasriesen der Klasse II mit vielen Monden und einen Eisplaneten.

Geo-Signale gibt es auf einer Reihe der Monde. Bio-Signale fand ich nur auf dem Gesteinsmond ABC 1 C und zwar gleich sechs an der Zahl. Alle waren mir schon lange bekannte Arten, Bacterium Aurasus - Grün, Stratum Paleas - Lime, Tussock Propagito - Grün, Tubus Compagibus - Weinrot, Cocha Labiata - Rot und noch eine Aleoida-Art, die ich leider nicht fand.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Onkel OnkelsonKOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“