Flammen der EoT

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#121

Hallo liebe Explorer,

ich verbrachte mehr als zwei Monate im Gebiet COLONIA, um meinen Söldnerrang von Elite auf Elite V zu verbessern. Das ist nun geschafft und ich bin auf dem Rückweg zu meinem Fleetcarrier. Da halte ich natürlich auch wieder verstärkt Ausschau nach möglichen Flammen der EoT. Ich wurde fündig.

Das System SCHIENAU EO-T C6-3 liegt auf den Koordinaten -8.515 : -1.319 : 21.006 und ist 22.704,52 Ly von SOL entfernt, außerdem ca. 1.600 Ly von COLONIA .

Bild

Es gibt einen K-Stern und in einer Distanz von ca. 1 kLS einen M-Stern. Gemeinsam besitzen sie ein Asteroidenfeld und drei Hoch metallhaltige Planeten. Davon ist AB 3 ein Terraformingkandidat.

In ca. 4 kLS gibt es einen weiteren M-Stern mit fünf erdgroßen Planeten. C 1, C 2 und C 3 sind Wasserwelten. C 1 und C 2 könnten terraformiert werden. Hier ein Bild von ihnen, im Vordergrund C 1.

Bild

Irgendwelche Geo- oder Bio-Signale zeigte der VSS nicht.

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 7):
KOLUMBUSGuy de Lombardmatze7481HomunkOnkel OnkelsonRaffiosiSanyarin
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#122

Die Flammen der letzten Tage und der Abschluß eines Projektes

Neun neue Flammen:

FLYUMBOO EO-T C19-0
Bild
SKUEQUA EO-T C6-1
Bild
EXAHN EO-T C3-0
Bild
AUZAG EO-T B36-2
Bild
UMBAIRNT EO-T B22-0
Bild
OODGOLF EO-T C3-0
Bild
PREOU AED EO-T B3-0
Bild
CRALEAE EO-T C19-1
Bild
EONORTH EO-T C19-0
Bild

Die letzten zu verifizierenden Flammen (in beiden Listen nachgetragen):

UMBAITT EO-T B35-0 (Kdt. Joe Wanderer)
Bild
OOB CHRAEI EO-T B32-0 (Kdt. Scout_des_Monats)
Bild
PHRAUSKY EO-T B19-0 (Kdt. Joe Wanderer)
Bild
EOLLS PLOE EO-T B48-0 (Kdt. Joe Wanderer)
Bild
SIDGAA EO-T B3-0 (Kdt. BarFly)
Bild

Damit ist @KOLUMBUS Projekt abgeschlossen, alle noch offenene Flammen vollständig entdeckt und entzündet ! :hurra: :rave:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 5):
KOLUMBUSDewie-54SanyarinOnkel OnkelsonRaffiosi
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2347 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: Flammen der EoT

#123

Vielen Dank @Guy de Lombard .
Niemand sonst hätte das Projekt so schnell abschließen können. :doppeldaumen:

Gruß Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dewie-54Guy de LombardRaffiosi
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#124

Hallo liebe Explorer,

MYUMBUE EO-T C 6-23 ist meine nächste Flamme der EoT. Sie ist 23.462,79 Ly von SOL entfernt und liegt auf den Koordinaten -7.220 : -1.342 : 22.290. Es gibt einen K- und drei M-Sterne.Die Distanz vom K-Stern A und dem M-Stern B bis zu den M-Sternen C und D beträgt ca. 22 kLs.

Bild

A und B besitzen gemeinsam acht Planeten, darunter drei Gasriesen, zwei der Klasse III und dazwischen einer mit wasserbasiertem Leben. Drei Hoch metallhaltige und zwei Eisplaneten sind die anderen Planeten. AB 3 ist ein Terraformingkandidat. Weiterhin besitzt der M-Stern B noch einen Hoch metallhaltigen Planeten.

Vereinzelt gibt es Geo-Signale. Der Mond AB 6 A weist drei Bio-Signale aus. Alle waren mir schon oft begegnet. Neben Bacterium Aurasus - Grün waren da noch diese Tussock Propagito - Grün und Tubus Compagibus - Weinrot.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 5):
KOLUMBUSGuy de LombardSanyarinMichael0903Raffiosi
Sanyarin
Beiträge: 100
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 21:39
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Flammen der EoT

#125

Guy de Lombard hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 18:57 Neun neue Flammen:
EONORTH EO-T C19-0
Tze, da rauscht er mir doch glatt direkt vor der Raumschiffnase vorbei und schnappt sich den Sektor :roffelhb: :up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanyarin für den Beitrag:
Guy de Lombard
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#126

Hallo liebe Explorer,

MYUMBAI EO-T C3-5 liegt auf den Koordinaten -5.640 : -2.465 : 22.170 und ist 23.001,05 Ly von SOL entfernt.

Meine nächste Flamme der EoT besteht aus einem G-Stern, zwei Asteroidenfeldern und fünf Planeten, einen Hoch metallhaltigen, einen Eisplaneten und drei Gasriesen, Klasse II, mit wasserbasiertem Leben und Klasse I.

Bild

Die Monde der Gasriesen zeigen verschiedentlich Geo-Signale im VSS. Auf 2 C gibt es vier und auf 2 D drei Bio-Signale. Ich landete auf 2 C und fand nur bekannte Arten.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie und ein schönes Wochenende
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Michael0903Guy de Lombardmatze7481KOLUMBUSOnkel OnkelsonRaffiosi
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#127

Hallo liebe Explorer,

auf dem Weg zu meinem Carrier ROBINA CRUX stolperte ich fast über TEPO EO-T C3-4 auf den Koordinaten -3.102 : -2.435 : 23.453 und 23.781,88 Ly von SOL entfernt. Das ist meine nächste Flamme der EoT. Sie besteht aus einem G- und einem K-Stern mit einer Distanz von 39,3 kLs.

Bild

Der G-Stern besitzt zwei Asteroidenfelder, einen Hoch metallhaltigen Planeten und einen Gasriesen der Klasse I mit vier Felsmonden. Der K-Stern besitzt neun Planeten, zwei Hoch metallhaltige und sieben Eiswelten, außerdem noch einen Eismond.

Irgendwelche Geo- oder Bio-Signale gibt es nicht. Auch eliza zeigte keine lohnenswerten Objekte an.

Einziges Highlight ist der Planet A 2, ein herrlicher Gasriese der Klasse I mit 190,65 Erdmassen.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 7):
SanyarinOnkel Onkelsonmatze7481Michael0903Guy de LombardKOLUMBUSRaffiosi
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#128

Hallo liebe Explorer,

PHRIO FLYA EO-T C6-117 auf den Koordinaten -5.970 : -1.328 : 23.550 ist meine nächste Flamme der EoT. Wie zu sehen ist, liegt sie 1.358 Ly unterhalb der Y-Nullebene und ist außerdem 24.329,73 Ly von Sol entfernt.

Es gibt einem G-Stern mit zwei Asteroidenfeldern, zwei beringten Gasriesen, einer mit wasserbasiertem Leben, der andere von der Klasse I und dann noch einem Eisplaneten, ebenfalls beringt.

Bild

Die Gasriesen besitzen viele Gesteins- und Eismonde. Vereinzelt gibt es Geo-Signale.

Nur der Gesteinsmond 1 F zeigte im VSS Bio-Signale an, sechs an der Zahl. Alle waren mir schon begegnet, darunter diese Frutexa Flammasis - Smaragd.

Bild

Cactoida Lapis - Blaugrün.

Bild

Und Fungoida Setisis - Weiß.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 4):
matze7481Guy de LombardKOLUMBUSMichael0903
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#129

Hallo liebe Explorer,

meine nächste Flamme der EoT liegt noch viel tiefer unterhalb der Y-Nullebene als die letzte davor, nämlich 2.430 Ly. Es ist TEPUAE EO-T C3-2 auf den Koordinaten -8.190 : -2.430 : 23.450. Die Distanz nach SOL beträgt 24.955,31 Ly.

Bild

Es gibt einen G-Stern mit fünf Planeten und zwei Monde. Der Planet 1 ist eine Hoch metallhaltige Welt und Terraformingkandidat. Bei allen anderen Himmelskörpern handelt es sich um Eiswelten.

Irgendwelche Bio- oder Geo-Signale zeigte der VSS nicht an.

So tief unter der Y-Nullebene besitzen die meisten Systeme überhaupt keine Planeten oder Monde. Da war ich schon froh über ein paar Eiswelten.

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
matze7481KOLUMBUS
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Flammen der EoT

#130

Hallo liebe Explorer,

nach meiner Rechnung ist sie das nun, meine Flamme der EoT Nr. 400 !!

Davon habe ich 398 Flammen allein erkundet und zwei weitere gemeinsam mit anderen Kommandanten, nämlich mit @Totalanders und @Hoschi427.

Es ist PHROEA FLYOO EO-T C19-21 auf den Koordinaten -6.910 : -1.586 : 24.110. Sie ist 25.125,13 Ly von SOL entfernt und besteht aus einem G- und einem M-Stern. Deren Distanz beträgt 2,5 kLs.

Bild

Der Hoch metallhaltige Planet B 4 ist ein Terraformingkandidat.

Auf 3 Eismonden gibt es jeweils 2 Bio-Signale, auf AB 1 A, 1 B und 1 E. Ich landete auf AB 1 B. Dort fand ich Bacterium Bullaris - Kobalt und Fonticulua Digitos - Blaugrün.

Bild

Bild

Wenn mir noch einige Anmerkungen gestattet sind:

Ich habe mich der wunderbare Idee von @Largo Ormand[EoT] zur Flammensuche angeschlossen, weil es sich hervorragend mit meiner Lieblingsbeschäftigung in diesem Game, dem Exploren, verbinden lässt.

Und wenn ich einmal etwas anfange, dann ist das auch gut überlegt und ich höre nicht so schnell damit auf. So ist das auch bei mir im RL.

Es geht mir nicht vorrangig um Rekorde oder darum, der Erste zu sein. Einen sehr beliebten Express-Explorer mit Namen @Guy de Lombard noch einzuholen, so vermessen bin ich nun wahrlich nicht.

Es ist vielmehr so, dass sich am Wegesrand zum nächsten Flammenkandidaten immer viele tolle Entdeckungen und Funde geradezu anbieten, näher untersucht zu werden.

So wie andere Explorer auch treibt mich vor allem der Wahlspruch: Der Weg ist das Ziel.

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 6):
timeagentKOLUMBUSGuy de Lombardmatze7481SanyarinCMDR Kliehm
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“