Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

Alles Wissenswerte zum Volk der der Thargoiden
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 903
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1208 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

#61

Henoch hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 16:37 Hm, es geht jetzt mit den beiden Threads hier durcheinander. Ich würde vorschlagen, dass wir den aktuellen Kampf und alles, was dazu gehört, in den Thread von Cmdr Anderle (viewtopic.php?t=544) verlegen, der ja zum Thema wohl gut angenommen wurde, ist ja schon auf Seite 20!

Mein Thargoidenthread im alten Forum unter dem Titel oben ist ja leider durch die Ereignisse um diese doofe Aktion mit dem doofen Rechtsanwalt vollständig gelöscht worden und auch die Kopiermöglichkeiten haben keinen Erfolg gehabt, sowas kann man nicht mehr wiederherstellen. Da war allesi Interessante und Wichtige drin, was viele Cmdr und ich im Laufe der Jahre zusammengetragen hatten.
Da ginge es auch durcheinander, wenn z.Bsp. über Ausrüstung und Waffen, etc gegen Thargoiden zu diskutieren ist.
Gibt es dafür ein Topic? Unter "Hilfe Tipps und Tricks" gibt es z.Bsp.: Anti-Xeno Kampf...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
Anderle
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
SchroedingerKatz
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:06
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

#62

Ist eigentlich bekannt, von welchem Ausgangspunkt die Stargoids kommen ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SchroedingerKatz für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mr Laber LaberAnderle
Living in a Box...

Bild
Benutzeravatar
McLane
Beiträge: 118
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:50
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

#63

SchroedingerKatz hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 21:34 Ist eigentlich bekannt, von welchem Ausgangspunkt die Stargoids kommen ?
Es geht das Gerücht um dass es sich um die Reinkarnationen von Schneewittchen und den 7 Zwergen handelt. Die Frage die mich umtreibt ist, in welchem Maelstrom verbirgt sich dann Schneewittchen?
Nicht dass man mir jetzt unmoralische Absichten unterstellt, ich frage für einen Freund... :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor McLane für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mr Laber LaberAnderleCMDR Kliehm
CMDR Cliff Allister McLane von den schnellen Kampfverbänden, strafversetzt zur Raumpatrouille.

Achtung: Mein Sicherheitsoffizier vom GSD liest hier alles mit!
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

#64

McLane hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 22:23 Es geht das Gerücht um dass es sich um die Reinkarnationen von Schneewittchen und den 7 Zwergen handelt.
Ich habe bei den 8 Mahlströmen immer an die 8 Köstlichkeiten von Rüdiger Hoffmann gedacht. Aber bei ihm waren es in Wahrheit doch nur 7. Der Rest ist Geschichte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag (Insgesamt 3):
AnderleCMDR KliehmRob Galaxy
Benutzeravatar
SchroedingerKatz
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:06
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

#65

McLane hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 22:23
SchroedingerKatz hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 21:34 Ist eigentlich bekannt, von welchem Ausgangspunkt die Stargoids kommen ?
Es geht das Gerücht um dass es sich um die Reinkarnationen von Schneewittchen und den 7 Zwergen handelt. Die Frage die mich umtreibt ist, in welchem Maelstrom verbirgt sich dann Schneewittchen?
Nicht dass man mir jetzt unmoralische Absichten unterstellt, ich frage für einen Freund... :smilewinkgrin:
Man munkelt man munkelt, aber an unser Schneewitchen lassen wir keinen ran. :baeh:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SchroedingerKatz für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnderleMr Laber Laber
Living in a Box...

Bild
Benutzeravatar
Onkel Onkelson
Beiträge: 209
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:13
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 481 Mal

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

#66

Weitere Mahlströme richten Verwüstung an
Der einzige Vorteil, der mit der Ankunft weiterer Mahlströme besteht, ist, dass die Thargoidenstreitkräfte potenziell über mehr Systeme verstreut sind. Mit einer breiteren Front könnte man besser Maßnahmen zur Verteidigung oder Rückeroberung von Systemen ergreifen.
Den Abschnitt der News finde ich durchaus interessant. Für mich klingt es so, dass wir aktuell einer Übermacht entgegen stehen, wo wir nur verlieren können. Wenn alle Mahlströme angekommen sind, wird die Front breiter und wir werden am Ende wahrscheinlich in einem Stellungskrieg landen. Irgendwann wird unsere Technologie dann eventuell weiterentwickelt und wir können die eroberten Systeme zurückholen.


Apropos Front...

UIA.PNG

Hier sieht man gut, dass die Mahlströme sich "südlich" der Bubble etwas unterhalb der Nullebene manifestieren/manifestiert haben. Das wirkt etwas so, als ob sie etwas abschirmen würden. Da passt auch dieser News-Abschnitt dazu...
Seo Jin-ae, die dank ihrer neuronalen Implantate ein grundlegendes Verständnis der Absichten der Thargoiden besitzt, glaubt, dass es sich um eine gezielte, systematisch geplante Offensive handelt, und nicht einfach nur um Raserei. Sie glaubt, dass die Thargoiden ein bestimmtes Ziel verfolgen, weiß aber nicht, was das sein könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Onkel Onkelson für den Beitrag (Insgesamt 2):
R’heela RhaminAnderle
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

#67

Ja, aber was ich jetzt aus verschiedenen "Mitteilungen" herausgelesen hab, dass "FDEV" sich nicht in den "Krieg" einmischt.
D.h. wenn die "Systeme" durch "Spieler" nicht richtig verteidigt werden, fallen die Systeme.
:yes:

Was "FDEV" macht, nämlich nur kleinere "Parameter" verstellen.
Also Leute setzt euch in das "Schiffle" und "verteidigt" die Systeme.
:lach:
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1103 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

#68

Anderle hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:29 Ja, aber was ich jetzt aus verschiedenen "Mitteilungen" herausgelesen hab, dass "FDEV" sich nicht in den "Krieg" einmischt.
D.h. wenn die "Systeme" durch "Spieler" nicht richtig verteidigt werden, fallen die Systeme.
:yes:

Was "FDEV" macht, nämlich nur kleinere "Parameter" verstellen.
Also Leute setzt euch in das "Schiffle" und "verteidigt" die Systeme.
:lach:
...um dann bei 67,8472 % am Donnerstag von EffDeff auf "Nuuull" getickt zu werden..? hmm.. okay..?!
mein Gefühl sacht mir.. ...zerlegt die Ortruten..
wie bei diesem Film..
...deren Kommunikation und Datenverteilung stören..
81RX.gif
81RX.gif (1.19 MiB) 686 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag:
Anderle
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

#69

Mr. Homn hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:46
Anderle hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:29 Ja, aber was ich jetzt aus verschiedenen "Mitteilungen" herausgelesen hab, dass "FDEV" sich nicht in den "Krieg" einmischt.
D.h. wenn die "Systeme" durch "Spieler" nicht richtig verteidigt werden, fallen die Systeme.
:yes:

Was "FDEV" macht, nämlich nur kleinere "Parameter" verstellen.
Also Leute setzt euch in das "Schiffle" und "verteidigt" die Systeme.
:lach:
...um dann bei 67,8472 % am Donnerstag von EffDeff auf "Nuuull" getickt zu werden..? hmm.. okay..?!
mein Gefühl sacht mir.. ...zerlegt die Ortruten..
wie bei diesem Film..
...deren Kommunikation und Datenverteilung stören..

81RX.gif

Wir hatten gestern einen Staffelkameraden:

Er hatte 220 Abschüsse Thargos und auf einmal, wie du es beschreibst, wurde er auf Null getickt.
Später hatte ich erfahren, dass man 100% erfüllen muss, damit man nich zrückgetickt wird.
:confused:
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1103 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)

#70

...uii ...
bin grad erstmalig von einem Tharg ausm SC gezogen worden..hab dabei zudem irgendwelche Daten darüber erhalten...wo auch immer die jetzt sind..
ich kannte Interdictionen nur ausm Hyperraum..
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Antworten

Zurück zu „Thargoiden (Hintergründe und Geschichte)“