Berliner E:D-Stammtisch

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Benutzeravatar
Horza Gobuchul sr.
Beiträge: 39
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 11:57
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Berliner E:D-Stammtisch

#1

Liebe KMDRs,

wir erinnern uns: Vor Jahren hatte Nepo den Berliner E:D-Stammtisch ins Leben gerufen, sich dann aber bald davon wieder verabschiedet. Es blieb eine Kerntruppe von treuen Berliner E:D-Spielern übrig, die sich immer am dritten Samstag des Monats trafen. Während Corona schlief das ein, jetzt ist der Stammtisch wieder erwacht.

Unser nächstes reguläres Treffen ist am Samstag, dem 17. September um 18 Uhr. Diesmal hoffentlich wieder mit Henoch, der sich letztes Mal lieber live ansehen wollte, wie Herta eins von den Dortmundern auf den alten Sack bekommt.

Wir sollten uns überlegen, ob wir uns nicht doch eher wieder in der Deponie statt in der Nolle treffen wollen. Wegen der Gemütlichkeit und so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Horza Gobuchul sr. für den Beitrag (Insgesamt 4):
CMDR KliehmMajorKnepoDrGremlin
Benutzeravatar
Horza Gobuchul sr.
Beiträge: 39
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 11:57
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

#2

Kleiner Kick an Dr.Gremlin, Henoch und TomScott: Was ist denn nun mit Samstag? Ich würde kommen wollen.
Benutzeravatar
DrGremlin
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Sep 2022, 06:55
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

#3

Horza Gobuchul sr. hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 16:16 Kleiner Kick an Dr.Gremlin, Henoch und TomScott: Was ist denn nun mit Samstag? Ich würde kommen wollen.
Ick och!

Von Henoch kam, "Bisher Countdown - we have a go"

Von Tom noch nix!

VG DrGremlin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DrGremlin für den Beitrag:
Horza Gobuchul sr.
Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 423
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

#4

Ich bin auch dabei. Meinetwegen auch wieder in der Deponie. Aber bitte drinnen da nur 10°C und Regen angesagt ist. Wenn die Deponie dann um 22ooUhr zumacht geht es dann weiter zur Nolle auf einen Absacker.

Bis denn
Tom
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TomScott für den Beitrag (Insgesamt 2):
Horza Gobuchul sr.DrGremlin
Bild
Benutzeravatar
DrGremlin
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Sep 2022, 06:55
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

#5

Vielen Dank an den Teilnehmer dieses Berliner Elite Stammtisch, es war wieder ein Toller Abend..

:welcome:

Bedingt durch Corvid und Abschaltung des EDDE Forums, ist zwar seit einiger Zeit die Teilnehmer Zahl nicht mehr so zahlreich.
Aber wir werden den Stammtisch aufrecht erhalten und hoffen das die alten Teilnehmer wieder zum Stammtisch finden. Vielleicht kommen aber auch mal neue Teilnehmer aus dem neuen Forum zum Stammtisch!

Hier mal für alle Interessentin/Interessent
Der Berliner Elite Stammtisch findet immer am 3. Samstag des Monats statt, um 18:00 Uhr in der Deponie 3


Info: https://www.google.de/maps/place/Deponi ... 13.3922696

Sollte sich der Ort, Uhrzeit und Datum ändern. Wird es hier rechtzeitig bekannt gegeben!


VG Dr.Gremlin

:prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DrGremlin für den Beitrag (Insgesamt 4):
nepoHorza Gobuchul sr.Markus (Razor2)Anderle
Bild
Benutzeravatar
DrGremlin
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Sep 2022, 06:55
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

#6

:welcome: :welcome: :welcome:


Hier mal für alle Interessentin/Interessent
Der Berliner Elite Stammtisch findet am 15.10.2022 statt, um 18:00 Uhr in der Deponie 3



INFO: https://www.google.de/maps/place/Deponi ... 13.3922696

Sollte sich der Ort, Uhrzeit und Datum ändern. Wird es hier rechtzeitig bekannt gegeben

VG Dr.Gremlin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DrGremlin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Space_FrankyTomScott
Bild
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berliner E:D-Stammtisch

#7

:ironie: Wann findet der Berliner Stammtisch in Süddeutschland statt? :ironie:
:undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZehDreimgunner86
Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 423
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

#8

DrGremlin hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 05:54 :welcome: :welcome: :welcome:


Hier mal für alle Interessentin/Interessent
Der Berliner Elite Stammtisch findet am 15.10.2022 statt, um 18:00 Uhr in der Deponie 3



INFO: https://www.google.de/maps/place/Deponi ... 13.3922696

Sollte sich der Ort, Uhrzeit und Datum ändern. Wird es hier rechtzeitig bekannt gegeben

VG Dr.Gremlin
Oh, jetzt doch am 15.10.22. Das ist sehr nett. Dankesehr :up: . Ich bin dabei. Ich freue mich schon auf ein RIESEN-Eisbein.
Bild
Benutzeravatar
Horza Gobuchul sr.
Beiträge: 39
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 11:57
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

#9

Das ist aber ein Hin- und Her hier. Erst war es nach Plan der 15. Oktober, dann musste TomScott da aber sein Boot aus dem Wasser holen, also wurde es der 22. Oktober. Jetzt ist es wieder der 15. und TomScott kann plötzlich doch und ist auch noch dankbar. Alles sehr eigenartig.

Mir egal. Ich werde dort sein. Pünktlich.
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 423
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

#10

Horza Gobuchul sr. hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 12:03 Das ist aber ein Hin- und Her hier. Erst war es nach Plan der 15. Oktober, dann musste TomScott da aber sein Boot aus dem Wasser holen, also wurde es der 22. Oktober. Jetzt ist es wieder der 15. und TomScott kann plötzlich doch und ist auch noch dankbar. Alles sehr eigenartig.

Mir egal. Ich werde dort sein. Pünktlich.
Nein, der TomScott hat am 22.10. seinen Sliptermin. Der Termin hat sich auch nie geändert, denn der wird von dem Grundstücksbesitzer wo das Boot dann steht vorgegeben.
@DrGremlin wollte unser Treffen auf den 22.10. legen. Den Grund dafür habe ich vergessen. Daher auch meine große Freude das es doch wie gehabt am 15.10. - also morgen - stattfinden wird.

Als dann bis morgen
Tom
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“