Kampschiff fer de lance oder Python

Fragen und hilfreiche Tipps über NPC, PVE und PVP Kämpfe
frozy70
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kampschiff fer de lance oder Python

#1

Servus,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
kurz zu mir:
Bin ein Wiedereinsteiger im Spiel Elite (gespielt auf meinem C64 vor vielen Jahren ), spiele jetzt seit ca. 2 Monaten. Da ich Handel und Mining schon ausprobiert habe bin ich jetzt beim Kampf . Zur Zeit besitze ich 2 Python. Eine davon habe ich komplett als Handelsschiff mit leichter Bewaffnung und eine als Kampfschiff aufgerüstet (alle Module A ). Hat jemand Erfahrung mit mit der FDL ? Soll ja ein gutes Kampfschiff sein. Bin am überlegen ob die Python dafür eintauschen soll. Was ist eure Meinung dazu ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor frozy70 für den Beitrag:
Gascoine
matze7481
Beiträge: 556
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 913 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Kampschiff fer de lance oder Python

#2

Vieleicht helfen dir diese Seiten damit du besser Vergleichen kannst.

https://coriolis.io/
https://edsy.org/

Ich persönlich würde nicht tauschen sondern die Python zu einen "Allrounder" (Hangar für SRV, Sammeldrohnen für HSS......) machen - die Eierlegendewollmichsau gibt es in Elite nicht aber wenn du das mit Modultauschen machst hast du schon was universelles. Ich war vor 14 Tagen Minern und hab noch genug Monanzit im Träger, wenn du willst kann ich dir eine Tonne geben... das sind ca. 800000 Credits wenn du dafür eine kleine Reise machen würdest. Das reicht locker für die FdL und Kampftraining mit rebuy.

Falls du auf PC spielst!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
Gascoine
Benutzeravatar
Icho Tolt
Beiträge: 221
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:28
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal

Re: Kampschiff fer de lance oder Python

#3

Ich würde eher zu einer Krait MK II greifen.